15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Erstmal zu mir: 19, Jungfrau, etwas dünn (bei 1,85, 64 kg) etwas zu wenige Freunde, woran ich gerade arbeite, so langsam aufkommendes Selbstbewusstsein etc.

Zum Thema Frauen: Ich gehe gerne Feiern, mit Freunden, aber auch alleine. Es kommt immer wieder vor, (mindestens aber einmal) das mir Frauen sehr starke IOI's schicken. Sei es direkt Approachen oder Winken. Spreche auch ganz gerne Frauen an. Meistens kommt es auch zu einem Gespräch. Leider sind diese eher meistens Langweilig. Und von der aufgekommenfen Attraction verfliegt alles. Ich fragte auch ein paar woran es liegen könnte. Viele meinten, das mein Charakter nicht ntu ihn passen würde. Nun ist meine Frage:

Was kann ich dagegen tun?

An meinen Charakter kann man wenig rütteln, der ist so wie er ist. Am Verhalten evtl. etwas bin aber auch eher introvertiert.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Moinsen99 schrieb:

Meistens kommt es auch zu einem Gespräch. Leider sind diese eher meistens Langweilig.

Wie solte so ein Gespräch deiner Meinung nach ablaufen und wie läuft es tatsächlich ab?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ablaufen auf Augenhöhe. Sie sollte auch ein bisschen Input ins Gespräch einbringen und nicht nur auf meine Fragen antworten.

Wie es immer läuft:

W's verlieren im Bruchteil einer Sekunde die Interesse und ich stehe als einziger da und Versuche das Gespräch am Laufen zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Moinsen99 schrieb:

Meistens kommt es auch zu einem Gespräch. Leider sind diese eher meistens Langweilig.

Es liegt an dir das es langweilig ist. Was tust du denn dafür, dass es spannender wird?
 

vor einer Stunde, Moinsen99 schrieb:

Und von der aufgekommenfen Attraction verfliegt alles.

Ich mag auch keine Langweiler, Männer oder Frauen. Du kennst bestimmt auch Leute die langweilig sind, wie findest du die so?

Stelle doch mal ein paar provokante Fragen. Trau dich etwas. Sag was du denkst. Mach einen dummen Witz. Trigger sie etwas. Sprech über AFD, den Klimawandel oder sonst was. 
Sag ihr das du sie magst oder hübsch findest, wenn dem so ist. Mach einen unanständigen Witz. Frag sie ob sie schon einmal eine Frau geküsst hat. Mach alles aber sei bloß nicht langweilig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Marquardt schrieb:

Es liegt an dir das es langweilig ist. Was tust du denn dafür, dass es spannender wird?

Blöde Frage, finde ich. Erstmal muss man die Person näher kennenlernen. Geht bei mir eben über normalen Smalltalk erstmal. Wenn ich die Person, dann interessant finde, Versuche ich dann eben über Gemeinsamkeiten eine Verbindung aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Marquardt schrieb:

Sprech über AFD, den Klimawandel oder sonst was. 

Politische Themen würde ich mal schön aus dem Small-Talk und Flirten draussen lassen. Solche Themen, bergen die Gefahr einer Polarisierung zum einen und zum anderen gerät man sehr schnell in eine negative Grundstimmung. Ausnahme, ist es, wenn man sich auf einer politischen Veranstaltung kennen lernt, wo es gerade um diese Themen geht. Aber auch dann ist das Thema mit sehr grosser Vorsicht zu diskutieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Moinsen99 schrieb:

Blöde Frage, finde ich. Erstmal muss man die Person näher kennenlernen. Geht bei mir eben über normalen Smalltalk erstmal. Wenn ich die Person, dann interessant finde, Versuche ich dann eben über Gemeinsamkeiten eine Verbindung aufzubauen...

Also, wenn du findest,  dass das ne blöde Frage ist,  dann wundert mich nicht,  dass die Mädels ihr Interesse direkt verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Löwin_:o) schrieb:

Also, wenn du findest,  dass das ne blöde Frage ist,  dann wundert mich nicht,  dass die Mädels ihr Interesse direkt verlieren.

Naja, zu einen interessanten Gespräch gehören immer Zwei dazu. Ich kann so viel versuchen wie ich will, ein spannendes Gespräch aufzubauen, wenn dort aber eine Frau mitzieht, kann ich wenig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Moinsen99 schrieb:

Naja, zu einen interessanten Gespräch gehören immer Zwei dazu. Ich kann so viel versuchen wie ich will, ein spannendes Gespräch aufzubauen, wenn dort aber eine Frau mitzieht, kann ich wenig machen.

Hm, ja, aber wenn es so ist, dass das meist passiert, dass das Mädel das Interesse verliert,  wenn du mit ihm sprichst, dann würde ich mich schon mal selbst hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2019 um 21:41 , Moinsen99 schrieb:

Moinsen,

Erstmal zu mir: 19, Jungfrau, etwas dünn (bei 1,85, 64 kg) etwas zu wenige Freunde, woran ich gerade arbeite, so langsam aufkommendes Selbstbewusstsein etc.

Zum Thema Frauen: Ich gehe gerne Feiern, mit Freunden, aber auch alleine. Es kommt immer wieder vor, (mindestens aber einmal) das mir Frauen sehr starke IOI's schicken. Sei es direkt Approachen oder Winken. Spreche auch ganz gerne Frauen an. Meistens kommt es auch zu einem Gespräch. Leider sind diese eher meistens Langweilig. Und von der aufgekommenfen Attraction verfliegt alles. Ich fragte auch ein paar woran es liegen könnte. Viele meinten, das mein Charakter nicht ntu ihn passen würde. Nun ist meine Frage:

Was kann ich dagegen tun?

An meinen Charakter kann man wenig rütteln, der ist so wie er ist. Am Verhalten evtl. etwas bin aber auch eher introvertiert.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Laber halt nicht dumm rum. Zeig ihnen nicht dass du gelangweilt bist. Eskalier schneller. Sei halt nicht son Autist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 18:14 , Moinsen99 schrieb:

Naja, zu einen interessanten Gespräch gehören immer Zwei dazu. Ich kann so viel versuchen wie ich will, ein spannendes Gespräch aufzubauen, wenn dort aber eine Frau mitzieht, kann ich wenig machen.

Beim Pickup dreht sich u.a. auch viel um Assumtions. Es wird dem Gegenüber in Gedanken etwas unterstellt. ZB. Hb will makeout. Küssen. Schnaxeln. Dann kommt in das Gespräch ein anderer Vibe hinein, als wenn gedanklich im Extremfall zb. unterstellt wird, dass das HB sehr vielbeschäftigt ist, ständig auf Geschäftsreisen, etc. und es daher in kaum einem Fall jemals überhaupt zu irgendeiner Art von Beziehung kommen kann.  

Funktioniert wie der assume attraction-Ansatz. Hier unterstellt man sich und dem Gegenüber sexuelle Anziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.10.2019 um 21:41 , Moinsen99 schrieb:

Erstmal zu mir: 19, Jungfrau, etwas dünn (bei 1,85, 64 kg) etwas zu wenige Freunde, woran ich gerade arbeite, so langsam aufkommendes Selbstbewusstsein etc.

Mit 19 Jungfrau ist halt vollkommen normal. Gibt auch Mädels in dem Alter die noch Jungfrau sind !

Erzähl mal was über die was machst du so in deiner Freizeit ? Was erlebst du so wo du denken würdest du könntest uns damit inspirieren ? Was machst du beruflich ? 

Am 7.10.2019 um 21:41 , Moinsen99 schrieb:

An meinen Charakter kann man wenig rütteln, der ist so wie er ist. Am Verhalten evtl. etwas bin aber auch eher introvertiert.

Beschreibe mal deinen Charakter was macht dich aus ? Wie bist du so drauf ? 

Es ist halt komisch das die sofort das Interesse verlieren sobald du den Mund aufmachst. 

Worüber unterhältst du dich mit denen ? Was sagen deine Freunde über deinen Charakter ?

Am 8.10.2019 um 18:27 , Löwin_:o) schrieb:

Hm, ja, aber wenn es so ist, dass das meist passiert, dass das Mädel das Interesse verliert,  wenn du mit ihm sprichst, dann würde ich mich schon mal selbst hinterfragen.

Junge was ein Satz 😄 Noch nie so viele Kommata gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dollven schrieb:

 

Junge was ein Satz 😄 Noch nie so viele Kommata gesehen. 

Dafür bist du umso sparsamer damit.  😁

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 18:27 , Löwin_:o) schrieb:

Hm, ja, aber wenn es so ist, dass das meist passiert, dass das Mädel das Interesse verliert,  wenn du mit ihm sprichst, dann würde ich mich schon mal selbst hinterfragen.

Tja, darum ist er ja hier, oder nicht 😄

TE, ich denke deine Erwartungen an ein Gespräch sind ziemlich hoch. Stellst du dir vor, dass so etwa wie in einem James Bond-Film abläuft? Die meisten Gespräche beginnen langweilig und trocken, zumindest in der Schweiz ist es so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.