Ich sag euch wie es der BOSS macht;) Nämlich NIX

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Danke an alle, die in diesem Thread mitgeschrieben haben! Dass man sowas noch erleben darf, Wahnsinn. Entertainment pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Unikum schrieb:

Ich hoffe das hier irgend ein süßes Mädel Mitleid mit mir hat
mich anschreibt und uns dann unverbindlich in Paradies befördert :'D
hahaha

Ich glaube, was Du suchst, ist ne Sexpuppe. Keine Krankheiten, kein Risiko sie zu schwängern, sie wird Dir nie nen Korb geben oder Dich verlassen. #Logik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich glaube, was Du suchst, ist ne Sexpuppe. Keine Krankheiten

Sag das nicht!

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/Keime-gefunden-Sexpuppen-Bordell-in-Speyer-geschlossen,sexpuppen-bordell-speyer-100.html

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Unikum schrieb:

War nicht einfach ... Man durchlebt schon krasse Gefühle bis man an solche Einstellungen gelangt wie ich...

Darf ich fragen was da so alles dabei war bzw. wie es dazu kam?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bro, nix für ungut. Aber man merkt richtig wie distanziert du von deinen eigenen gefühlen bist. Du sprichst rational von allem. Der Zugang zu deinen Gefühlen ist verlorengegangen. Empfnde wirklich starkes Mitleid. Wann hast du das letzte mal um etwas Im idealfall nicht materialistisch) geweint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist wahrscheinlich einer von diesen Klischee-Naturwissenschaftlern, die zwar mega intelligent sind aber sozial überhaupt nicht klar kommen.

 

Liest sich für mich auch so: Sehr distanziert und sehr selbstbelügend. Bloß nicht eingestehen, dass man  eigentlich doch Frauen will aber keine Eier hat, auf Sie zuzugehen.

 

Naja muss der TE mit sich selbst ausmachen, liest sich für mich recht Beratungsresistenz. Aber so glücklich, wie Er vorgibt, damit zu sein, ist Er auf keinen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.10.2019 um 20:39 , HeiligeGeist schrieb:

In den Wort heilig steckt das Wort heil dessen systematische bedeung Heilung ist.

Und mit Selbstverleugnung ist hoch nie Heilung erreicht wurden.

Sorry ich meinte genaugenommen Semantik. Die Bedeutungslehre.

bearbeitet von HeiligeGeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.