8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin 20 Jahre alt und habe mit dem Umgang von Frauen eigentlich kein Problem.Allerdings kenne ich da so ein Mädchen (19) das mir äußerst den Kopf verdreht.

Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren da sie früher mit dem selben Bus gefahren ist wie ich und ich hatte ein paar Treffen mit ihr wo allerdings nicht wirklich etwas passiert ist sondern wir nur enger in Kontakt standen ( ich glaub ursprünglich hätte da etwas laufen können allerdings bin ich ihr leider damals zu sehr hinterher gelaufen und habe es verkackt.

 

Nun habe ich seit ein paar Wochen wieder Kontakt (hatten jetzt 3 Jahre gar keinen Kontakt) weil ich sie auf einer Party getroffen hatte und sie war ziemlich betrunken hat sich aber sehr gefreut mich zu sehen und man hat sehr gemerkt das sie interessiert war. Da ich ihr damals aber zu sehr nachgelaufen bin wollte ich den selben Fehler nicht noch einmal machen und habe ihr etwas die kalte Schulter gezeigt ( habe trotzdem normal mit ihr gesprochen wenn sie mich etwas gefragt hat zb) seit diesem Treffen schreiben wir hin und wieder aber an ihrer Schreibart hat man gemerkt das das Interesse nicht so da war da sie eher abweisend geschrieben hatte weswegen ich dann nicht mehr mit ihr geschrieben hatte weil es ja eh keinen Sinn hätte... doch nun hat sie mir wieder geschrieben und ich wollte fragen wie ich jetzt weiter vorgehen soll und ob ihr denk ob sie Interesse hat oder ob es einen anderen Grund gibt warum sie mir wieder geschrieben hat ...

 

vielen dank für eure Hilfe

 

 

lg  🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date vorschlagen, eskalieren, fertig. Dann wirst du schon sehen, ob Interesse da ist. Mit Schreiberei wirst du das nie herausfinden. 😉

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, honeyrefer schrieb:

und ob ihr denk ob sie Interesse hat oder ob es einen anderen Grund gibt warum sie mir wieder geschrieben hat ...

Bei Dir fängt der PDM an, noch bevor Du das HB gedatet hast. Nun stell Dir mal vor, sie hat tatsächlich Interesse und gibt Die eine Chance! Bei dem Podestdenken wirst Du ziemlich schnell uninteressant und schon bald betaisiert! Ich würde vorschlagen, nicht darüber zu grübeln, aus welchem Grund sie Dich kontaktiert, sondern aus welchem Grund Du PDM, Podestdenke ect an den Tag legst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will sie sehen ob du ihr wieder hinterherlaufen wirst oder sie hat doch ein wenig Interesse sonst würde sie ja nicht schreiben.

Versuch ein Treffen aus zu machen,eskaliere und schau was passiert.

Denk nicht drüber nach ich weiß und bin selber so bei Frauen die mich wirklich interessieren aber das ging bis jetzt immer nach hinten los wenn du schon am Anfang anfängst zu grübeln.

tuh diesen Fehler nicht eskaliere,und schau was bei rauskommt. 

Fertig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jamesblond schrieb:

Date vorschlagen,

Du weisst am besten, welche Interessen dein HB hat. Frage sie direkt:

Hast du am XXXTAG um YYYY Lust auf ZZZ.

Gib mir doch bitte bis ... bescheid, dann würde ich noch vorher WWW besorgen.

(jedenfalls so in der Art)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu einem „Date“ kommt, habe keine Angst davor, sie zu verlieren, oder dass das Date schlecht laufen könnte. Wenn das Date schlecht wird, ist es so und sie ist nicht die Richtige für dich und das nächste Date, mit der nächsten Frau wird besser. Frauen riechen es kilometerweit gegen den Wind, wenn du nichts verkacken willst beim Date, weil du sie so toll findest. Frauen wollen vergöttern, aber nicht vergöttert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 15:05 , wernerd schrieb:

Frage sie direkt:

Hast du am XXXTAG um YYYY Lust auf ZZZ.

Gib mir doch bitte bis ... bescheid, dann würde ich noch vorher WWW besorgen.

(jedenfalls so in der Art)

Ja, mach das so kurz und knapp. Nur vermeide "bitte" und "würde".

Du bist kein Bittsteller und "würde" klingt schon so, dass du auch mit ihrer Absage rechnest.

Also: "Ich mache am XXXTAG ZZZ. Komm doch mit. Gib mir bis ... Bescheid, dann besorge ich vorher noch WWW!"

 

Hey, du bist 20, ein cooler Typ und nicht mehr der Schujunge von damals. Und sie hat das krasse Glück, dass du sie mitnimmst.

Geh mit diesem Mindset an sie heran, das klappt ...

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.