Ich schaffe es nicht zu eskalieren

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dass zu schreiben, kostet mich einiges an Überwindung, aber ich hoffe, dass ich hier ein paar gute Ansätze und Tipps finde (habe mich auch schon in manches eingelesen).

Erstmal zu mir:

Ich bin 27, arbeite in Frankfurt in einer verantwortungsvollen Führungsposition und bin auch in unserem Freundeskreis eher ein "Alpha" (wobei ich die Bezeichnung nicht so mag). Ich komme gerade aus einer längeren Beziehung und hatte davor überwiegend Affären (aber auch nicht sehr oft). Denn mein Problem ist: Ich schaffe es nicht, die Dates zu eskalieren. Immer und immer wieder mussten die Frauen aktiv werden, mich ansprechen, die Initiative ergreifen (meine letzte Beziehung hat sich beim zweiten Daten zum Beispiel einfach auf mich „drauf gesetzt“ und damit das Eis pulverisiert).

Ich bin leider auch nicht der Typ Mann, der Frauen in einer Bar anspricht. Mir gelingt das eher über tinder, denn im Schreiben bin ich recht gut (auch wenn ich mich immer sehr stark zügeln muss, damit ich nicht „needy“ wirke). In der Regel läuft das so ab:

Im Monat kriege ich, wenn ich es forciere, 5 bis 8 Matches hin. Von diesen Matches konvertiere ich ca. 4 bis 5 in Dates. Und bei fast jedem Date schaffe ich es in die zweite Runde (manchmal auch die dritte, vierte). Aber dann lasse ich das Ding totlaufen. Sogar, wenn die Frauen zu mir in die Wohnung kommen (ja, das ist schrecklich peinlich).

Ich traue mich nicht, ihre Hand zu nehmen oder sie auf die Lippe zu küssen, weil ich immer wieder denke: „Scheiße, es läuft gerade so gut, aber wenn Du es jetzt versaust, indem Du sie anfasst, hast Du es verkackt.“ Und natürlich verkacke ich es dann, weil die Frau sich jedes Mal wieder in der Friendzone sieht und den Kontakt beendet.

Habt ihr hier einen Tipp? Was sind typische Signale? Wie würdet ihr eskalieren? Ich treffe eine Dame demnächst zum zweiten Mal. Beim ersten waren wir im Freien einen Wein trinken. Ich habe sie immer mal wieder berührt (an der Hand, an der Schulter). Und zum Schluss habe ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Übermorgen würde ich dann mal versuchen ihre Hand zu nehmen und beim Abschied ihr einen richtigen Kuss zu geben. Aber irgendwie habe ich schon wieder Angst, dass ich mich selbst blockieren werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ok, das hier ist dein stickingpoint:

vor 12 Minuten, DrKelso schrieb:

weil ich immer wieder denke: „Scheiße, es läuft gerade so gut, aber wenn Du es jetzt versaust, indem Du sie anfasst, hast Du es verkackt.“

Zuerst einmal arbeiten wir daran, zu erkennen, dass Verhalten X nicht Konsequenz Y nach sich zieht. Du musst dich konsequent umprogammieren. Jetzt kommt der unangenehme Teil. Die Lösung ist:

Comfortzone aktiv verlassen. Das bedeutet: Du triffst jetzt Frauen und eskalierst BEWUSST voll durch. Du musst es tun. Es ist so wie im Arbeitsleben.

Und hör auf dich für deine angelernten Verhaltens und Denkweisen fertig zu machen. Der erste Schritt ist getan. Problem erkannt. Hilfe gesucht. Goodjob!

 

Wenn du Fragen hast, frag.

 

ps: Hab Referenzerfahrung. Eskalieren ist Dein Tor in die Welt in der Du mit Deiner Auserwählten an der Hand durch den Wald tanzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, DrKelso schrieb:

Denn mein Problem ist: Ich schaffe es nicht, die Dates zu eskalieren. Immer und immer wieder mussten die Frauen aktiv werden, mich ansprechen, die Initiative ergreifen (meine letzte Beziehung hat sich beim zweiten Daten zum Beispiel einfach auf mich „drauf gesetzt“ und damit das Eis pulverisiert).

Bist du betttechnisch (drei konsonanten yayy) denn eher dominant oder devot veranlagt?

 

vor 20 Minuten, DrKelso schrieb:

Habt ihr hier einen Tipp? Was sind typische Signale? Wie würdet ihr eskalieren? Ich treffe eine Dame demnächst zum zweiten Mal. Beim ersten waren wir im Freien einen Wein trinken. Ich habe sie immer mal wieder berührt (an der Hand, an der Schulter). Und zum Schluss habe ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Übermorgen würde ich dann mal versuchen ihre Hand zu nehmen und beim Abschied ihr einen richtigen Kuss zu geben. Aber irgendwie habe ich schon wieder Angst, dass ich mich selbst blockieren werde.

Typische Signale sind Folgedates, Mitkommen in deine Wohnung, Folgefolgedates......aber auch ein langes lächeln, haare streichen, körper zugewandt, ach ich schweife ab. Mache es so: Bei mir ist fast alles ein Signal. Ich verpack das nicht aufdringlich. Aber es geht los mit z.b. Richtung weisen und am Rücken schieben. Arm anfassen, in den Arm nehmen. Später dann Haare aus dem Gesicht streichen, Wange mit Finger streichen.

Bewege mich gern beim daten. Beim Laufen kannst du oft anstoßen, in die Seite knuffen, umarmen, etc. Irgendwann sitzen wir zusammen irgendwo. Immer nebeneinander. Dann nehm ich sie in den Arm. Streichel sie. Irgendwann kommt der Kuss. Du spürst auf dem Weg dahin so so gut ob sie bereit ist. Kalibrieren.

Vergiss diesen Scheiss mit dem Abschiedskuss. Das ist aus Filmen und Frauen stehen nicht drauf. Das wirkt, wenn vorher nix kam so gezwungen und sehr unbeholfen. Eventuell gehst Du zuerst als der schüchterne oder süße durhc aber irgendwann (zweites, drittes date) wird es dann einfach fad für die Frauen.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey THXGGBB,

danke Dir. Ich musste schon mal schmunzeln und das hat gut getan, Deinen Tipp zu lesen. Es war wirklich schon immer ein Problem von mir, dass ich mir bei Frauen am Anfang nur wenig zu traue (im Job ist es das komplette Gegenteil; da gehe ich "mit dem Kopf durch die Wand"). Eine schöne Anekdote von mir ist auch: Ich war mal auf einer Party und da war eine absolut fantastsiche Frau am Start (mit der ich später auch zusammen gekommen bin). Sie hat mich permanent angelächelt und ich stand "beschämt" in der Ecke. Irgendwann kam sie zu mir und sagte:

"Bist Du schwul?"
Ich: "Nein."
Sie: "Bist Du Single?"
Ich: "Ja, aber warum hast Du zuerst gefragt, ob ich schwul bin?"
Sie nimmt meine Hand und zieht mich auf die Tanzfläche.

Und ja, ich muss endlich lernen zu eskalieren und mich bewusst "in den Matsch werfen". Ich denke mir das ja auch ganz logisch: Wenn ich nichts mache, verliere ich. Wenn ich etwas unternehme, kann ich verlieren, aber auch gewinnen. Die richtige Option ist ja ganz klar.

Zitat

Bist du betttechnisch (drei konsonanten yayy) denn eher dominant oder devot veranlagt?

Es geht eher in die Richtung dominant, wobei ich es auch mal mag, die Kontrolle abzugeben und die Frau übernehmen zu lassen. Bisher habe ich aber nur wenige Frauen kennengelernt, die "führen" wollten beim Sex.

Ein zweites Problem, das sich bei mir auch hin und wieder zeigt, ist das ich durch meine Ungeduld (die ist wirklich übel) beim Text-Chat sehr needy wirken kann. Ich neige sowieso viel zum Schreiben (sieht man ja hier), dann versuche ich beim Schreiben auch immer auf verständnisvoll zu machen und lege eine ziemlich schnelle Response-Rate vor. Ich glaube, auch hier wäre es mal gut, auf die Bremse zu treten und ein paar Pausen zu lassen, zwischen den Antworten. Oh man, wie ich diese Date Phase hasse.

bearbeitet von DrKelso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, noch eine Frage: Ab wann eskalierst Du? Schon beim ersten Date oder ab dem zweiten? Ist wahrscheinlich schwer, das pauschal zu beantworten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, DrKelso schrieb:

"Bist Du schwul?"

"find es raus."

vor 8 Minuten, DrKelso schrieb:

Sie: "Bist Du Single?"

"gegenfrage, was ist dir wichtiger: Wahre Liebe oder unendlich guter Sex?"

 

vor 8 Minuten, DrKelso schrieb:

Wenn ich nichts mache, verliere ich. Wenn ich etwas unternehme, kann ich verlieren, aber auch gewinnen. Die richtige Option ist ja ganz klar.

 

Versuchs mal so: "Meine natürliche Aufgabe als führender Mann ist es, uns dorthin zu bringen, wo ich uns sehe. Es steht Dir frei mich zu begleiten."

Nimmt den Druck ein wenig raus. Lass es laufen. Fang klein an. Du musst kein anderer Mensch werden oder groß Sachen ändern. Du solltest lediglich den kleinen Punkt ab dem die Eskalation startet aufmerksam beleuchten, verbessern und auf dein game anpassen.

BeispieL: Auch wenn es sich lächerlich anhört, ich hol mir den ersten Kuss in letzter Zeit per Compliance Check ab. Zuerst gibt es berührungen umarmungen und kuscheln, irgendwann frage ich ob ich jetzt küssen darf. Es funktioniert so vieles. Probiers aus 🙂

 

Eskalation muss nicht in Sex enden.

Legst Du Arbeitskollegen die Hand auf die Schulter wenn du dich an ihren Schreibtisch beugst? Klopfst Du anerkennend einem Buddy gegen den Arm wenn er eine gute Leistung erbracht oder dich beeindruckt hat? Forderst Du von Frauen ein High-five wenn ihr einen Deal macht oder in etwas übereinstimmt? Nimmst du männliche Freunde in den Arm zur Begrüßung/Abschied? Wie ist Dein Händedruck so, fest, zärtlich, gibt es verschiedeneHändedrücke bei Dir?Wenn Du gemeinsam über eine Straße läufst, "Beschützt" du da die andere Person?

Das sind jetzt mal alles nonsexuelle Eskalationsformen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, cdc schrieb:

Sie geht mit Dir auf ein Date... DAS ist Signal genug.

genau das. gilt beim zweiten Date übrigens doppelt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, a.supertramp schrieb:

genau das. gilt beim zweiten Date übrigens doppelt!

Besser kann man es wahrscheinlich nicht ausdrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was noch wichtig ist: Wenn du nicht eskalierst, hast du bereits verloren, du wirst konsequent genextet nach spätestens ein paar Dates! Wenn du eskalierst, hast du zumindest eine Chance ;-)

Gewöhn dir an, die HBs von Anfang an zu berühren, umarmen etc. dann fallen die nächsten Schritte leichter!

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Ich will mich auch nochmal ausdrücklich bedanken für all die tollen Tipps. Irgendwie dachte ich, dass ich ausgelacht/angefeindet werde (ich bin in Hinsicht auf die Eskalation auch wirklich ein Spätzünder). Aber das sind alles gut gemeinte und auch wirklich nachvollziehbare Tipps.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass es in meinem Berufsleben ähnlich war. Am Anfang habe ich mich sehr oft nicht getraut, den Mund aufzumachen. Habe alles hingenommen, mich untergeordnet, weil ich einfach zu viel "zerdacht" habe. Irgendwann habe ich dann mal die Klappe aufgemacht, bin auf die Fresse gefallen, habe wieder die Klappe aufgemacht und so weiter. Zehn Jahre später bin ich in einer Führungsposition. Daran sieht man ja, dass Mut belohnt wird. 

OK, übermorgen gehe ich dann ran. Wenn es nicht klappen sollte, fair enough. wenn doch, alles prima :).

bearbeitet von DrKelso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch. Ich berühre sie. Bei der Begrüßung werden sie herzlich umarmt und in Gesprächen berühre ich mal ihre Hände, mal ihren Arm. Der erste Kuss ist die größte Hemmschwelle bisher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DrKelso schrieb:

Doch, doch. Ich berühre sie. Bei der Begrüßung werden sie herzlich umarmt und in Gesprächen berühre ich mal ihre Hände, mal ihren Arm. Der erste Kuss ist die größte Hemmschwelle bisher gewesen.

Wie sieht's aus mit ihrem Rücken? Ihre Oberschenkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rücken: Ja

Oberschenkel: Eher eine beiläufige Berührung. Mal ganz kurz mit der Hand berühren, wenn ich ihr etwas lustiges sage. Aber jetzt nicht so, dass meine Hand auf dem Oberschenkel verweilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so grob, du kannst sie grundsätzlich Berühren, aber nicht küssen weil du Angst hast sie könnte es dir übel nehmen.

 

Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre: Du suchst während dem Date nach Zeichen welche als eine stille Aufforderung bzw Einverständnis darstellen damit du Gewissheit hast sie küssen zu „dürfen“? Aber die Anzeichen kommen nicht, du wirst unsicher, zerbrichst dir dein Hirn und machst im Endeffekt – nichts.

 

Liege ich damit ungefähr richtig?

 

Is Anfangs vollkommen normal und ging mir Anfangs auch so.  Aber es gibt einen kleinen Trick: Spiel mit ihren Haaren, wickel´sie um den Finger (also die Haare) und guck ihr währenddessen in die Augen. Wenn du mit ihren Haaren spielen kannst ohne dass sie blockt, dann kannst du sie küssen.

 

Is jetz natürlich keine 100% Chance weil ich sonst nicht weiß wie du dich auf den Dates gibst, mir hat es allerdings enorm geholfen und hat eigentlich immer funktionert.

 

Probier es beim nächsten mal einfach aus. Wenn eine Frau dich mit ihren Haaren spielen lässt ohne zu blocken kannst du das als Zeichen werten dass sie geküsst werden möchte. Keine Ahnung warum, is einfach so.

 

#Edit sagt: Und sei frecher was dein Kino angeht. Mal zärtlich auf die Schulter boxen wenn sie dich teast, oder den Kopf tätscheln mit den Worten "irgendwie bist du süß", oder mal ihre Hand nehmen, ihr tief in die Augen sehen und sagen "du musst jetzt sehr stark sein" bevor du irgend nen Bullshit erzählst.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DrKelso schrieb:

Wie würdet ihr eskalieren?

Ich hatte das selbe Problem wie du. Mir haben da zwei Dringe gut geholfen:

 

1. Schmerz.

Dieser ständige Schmerz und das krasse Bereuen, wenn du später alleine bist und es mal wieder nicht geschafft hast zu eskalieren, obwohl alle Ampeln auf grün standen.

Ehrlich, es gab so tolle Momente in denen ich wirklich nur mit der Hand hätte zugreifen müssen, um mir das Glück zu schnappen. Teilweise gaben mir die Frauen die besten Vorlagen, haben nur darauf gewartet das ich sie endlich packe und küsse... und ich habe trotzdem nicht eskaliert.

Ich habe trotzdem nichts geändert. Das ging bestimmt ein Jahr so.

Den Höhepunkt hatte es dann eines Abends im Irish Pub. Ich habe mir eine unglaubliche Chance für die ich hart gearbeitet hatte entgehen lassen, nur weil ich die Frau nicht küsste als wir beide es wollten. Angst. Es wäre so eine tolle Story zum erzählen gewesen, jetzt ist es mir nurnoch eine gute Lehre für immer.

An dem Abend lag ich bis morgens wach im Bett und habe mir geschworen: "Das passiert dir ab jetzt nie wieder."

 

2. Einfach machen

Die Überschrift ist dumm, aber so lässt es sich am besten beschreiben.

Als ich mir geschworen habe, dass mir so etwas nie wieder passiert, habe ich mir gesagt folgendes gesagt: 

Jedes mal wenn ich ab jetzt das Gefühl habe, dass ich sie berühren, Umarmen, Küssen etc. will, dann muss ich es auch tun. Ich muss! 

Irgendwas in der Natur wird uns schon so veranlagt haben, dass wir mitbekommen wann der richtige Moment für etwas ist. Wir müssen uns eben nur unserer Angst stellen und es auch tun.

Einfach drauf sche*ßen, wie sie vielleicht reagieren wird. Vertraue auf dein Gefühl!

Dein erster Gedanke war nicht "Aber was.... und wenn.... aber falls vielleicht...." NEIN!

Dein erster Gedanke war: "Verdammt, wie süß hat sie mich gerade angesehen? Sche*ße ich will diese Frau jetzt küssen".

Dann tu es auch!

Denke einfach an den Moment, den du so oft hattest, wenn du nach dem Date voller Wut und Enttäuschung alleine da sitzt und dein Nicht-Eskalieren bereust.

Du hast nur ein Leben und als Mann muss man eben etwas riskieren, wenn man etwas erreichen möchte. 

Aber davon lässt du dich doch nicht verunsicher, oder?

 

 

 

Extra Tipp: Wenn du eher so der logische Typ bist, dann sieh es einfach als "Prüfung" auf dem Weg der Eskalation an. Sag dir selbst, dass du ihr ein mal mit nem Kuss beweisen musst, dass du ein cooler Typ bist. Wenn du sie küsst, bist du 100% auf dem richtigen weg. Wenn du sie nicht küsst, hast du 0,0% Chance, es führt kein Weg dran vorbei.

Die Sache ist ja, jeder Mann spürt den Moment, wenn er die Frau jetzt küssen sollte, berühren will, etc. Es ist nicht so, als müssten wir uns das teuer antrainieren. Wir müssen einfach nur die dummen Stimmen im Kopf abschalten, die uns das Selbstvertrauen zerstören.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

: Spiel mit ihren Haaren, wickel´sie um den Finger (also die Haare) und guck ihr währenddessen in die Augen. Wenn du mit ihren Haaren spielen kannst ohne dass sie blockt, dann kannst du sie küssen.

Habe ich gerade eben mit meinem Date ausprobiert.

Wir sassen zusammen im Auto. Ich habe mit der rechten Hand in ihren Haaren gekrault. Null Widerstand. Dann zum Anschied den KC probiert. Ich habe der Dame tief in die Augen geguckt.

Dann zack, hat sie mir schlagartig ihre Backe hingehalten.

Während des Abends konnte ich sie überall ohne Widerstand berühren. Hände, Arme, Schultern, Bein, Po, Haare. Alles was nicht gerade intim ist, habe ich auch berührt. Keinerlei anzeichen von Block. Nicht einmal ein zurückziehen. Ausserdem hat die Dame den ganzen Abend nur gekichert.

Trotzdem bein Kussversuch die Backe hingehalten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aller aller erste Move ist der schwierigste. Nachdem, wird es leicht. Fang mit etwas sehr leichtem an. Du kannst z. Bsp. einfach anfangen mit deiner Hand über ihr Bein zu streicheln. Zieh das durch. Trau dich. Einmal kurz drüber streicheln und gucken was passiert. Scheiß drauf ob du verkackst, scheiß drauf ob das nix wird. Wenn das nix wird, dann scheiß auf die.

Nachdem du ihr übers Bein gestreichelt hast, wird du nen kleinen Adrenalin Kick kriegen und durch den Move setzt du nen klaren Frame. Du hast etwas leicht sexuelles gemacht, sie weiß nun du willst ficken, du weißt, dass sie es weiß und du kannst ruhig den Modus switchen.

Geh jetzt aufs ganze und lass den Player raus. Du warst indirekt genug. Du hast sie mega indirekt zu dir gelockt und jetzt kommts du zur Sache. Änder deine Körperposition und dreh dich zu ihr, so ala, „ich mach dich jetzt an“- mäßig. Mach ihr komplimente „ich steh voll auf dich“ „ich find dich voll heiß“. Richtig direkte Sachen, mit klarem Frame und streichel ihr wieder übers Bein.

Wenn sie gut reagiert, Küssen, Klamotten aus und BAM.

Wenn sie okay reagiert, bleib dabei. Eskalier weiter. Solange sie nicht komplett ausrastet, ist es okay. Versuch sie zu küssen und lass sie blocken. Streichel ihr paar mal übers Bein, mach ihr mehr Komplimente und versuch sie wieder zu küssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

Habe ich gerade eben mit meinem Date ausprobiert.

Wir sassen zusammen im Auto. Ich habe mit der rechten Hand in ihren Haaren gekrault. Null Widerstand. Dann zum Anschied den KC probiert. Ich habe der Dame tief in die Augen geguckt.

Dann zack, hat sie mir schlagartig ihre Backe hingehalten.

Während des Abends konnte ich sie überall ohne Widerstand berühren. Hände, Arme, Schultern, Bein, Po, Haare. Alles was nicht gerade intim ist, habe ich auch berührt. Keinerlei anzeichen von Block. Nicht einmal ein zurückziehen. Ausserdem hat die Dame den ganzen Abend nur gekichert.

Trotzdem bein Kussversuch die Backe hingehalten.

War ja klar dass mir nach der Rede das Schicksal reingrätscht. Alleine dafür musst du die Kleine für mich Hassficken.^^

 

vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

Ich habe mit der rechten Hand in ihren Haaren gekrault

Ich nehme immer die linke Hand und spiele mit einer Strähne. Lag evtl. daran 😉

 

Ne im Ernst, immerhin war´s die Backe und du hast dich getraut. Fühl dich dafür gehighfived. 🙂

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist sobald eine Frau körperlich mit sich spielen lässt, geht auch der Kuss kurz darauf klar. Also bspw mit den Händen/Fingern/Haaren spielen, sie spielerisch wegdrücken/stupsen, wenn sie frech war und heranziehen/high-fiven, wenn sie cool ist. Halt am Anfang zufällig ihr am Arm entlang streichen und dann steigern. Kannst auch in Daumencatchen übergehen und ihren Daumen eine Sekunde zu lange festhalten. Kostet alles bissl Überwindung, wenn man das Körperliche bissl eskalieren lässt. Heißt nicht ohne Grund Eskalation. Achte einfach darauf wie sie körperlich auf dich reagiert. Die Eskalationsleiter ist ein guter Einstieg. Deinen Stil findest du durch herumprobieren heraus.

Hält sie am Ende ihre Backe hin, heißt das nur ein „noch nicht“, wenn sie sonst den Körperkontakt mit dir genossen hat. Nimm es spielerisch und sie entzieht sich dir gerade nur bissl. Einfach später wieder probieren. (Oder mal ihre Backe spielerisch von dir wegdrücken und dich bissl wegdrehen). Bekommst du bei mehreren Dates nur die Backe serviert, so würde ich sie in die Kategorie weird einordnen und mich woanders umsehen. Aber prinzipiell hast du die „Erlaubnis“ zum Kuss sobald sie die Körperlichkeiten zulässt bzw mitmacht. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 10:11 , DrKelso schrieb:

Führungsposition und bin auch in unserem Freundeskreis eher ein "Alpha"

Hat dir das erzählen davon schon mal instant Sex gebracht? Hat dir ein guter Kuß schon mal instant Sex gebracht?

Du kannst mit Eskalieren nichts "versauen". Du merkst nur viel schneller, was Sache ist (Attraction is not a choice - sie will dich oder eben nicht). Falls dir doch ein Block passiert (sehr unwahrscheinlich) - heißt nur noch nicht, Schritt zurück und weiter. Wenn sie wirklich nicht will - merkste schon (wird nervig) und dann einfach akzeptieren, gibt genug Mädels für dich.

Lies dich mal bißchen ein, alles Basics.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

Habe ich gerade eben mit meinem Date ausprobiert.

Wir sassen zusammen im Auto. Ich habe mit der rechten Hand in ihren Haaren gekrault. Null Widerstand. Dann zum Anschied den KC probiert. Ich habe der Dame tief in die Augen geguckt.

Dann zack, hat sie mir schlagartig ihre Backe hingehalten.

Während des Abends konnte ich sie überall ohne Widerstand berühren. Hände, Arme, Schultern, Bein, Po, Haare. Alles was nicht gerade intim ist, habe ich auch berührt. Keinerlei anzeichen von Block. Nicht einmal ein zurückziehen. Ausserdem hat die Dame den ganzen Abend nur gekichert.

Trotzdem bein Kussversuch die Backe hingehalten.

das kann passieren, vielleicht gibt es ein weiteres Date ;-) dann klappt es bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

War ja klar dass mir nach der Rede das Schicksal reingrätscht.

Hast nicht gerechnet dass jemand das tatsächlich ausprobiert was?

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.