erst gefriendzoned, jetzt doch vermisst...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 30

Dates: diverse

Stand: Sex, jetzt friendzone

 

Ich mache es kurz:

Ich hatte über 4 wochen eine Affäre. Die Dame war sich jedoch nie wirklich sicher, was sie von mir möchte..Sie hat mich dann 'klassisch' gefriendzoned, als ich ihr beim letzten Date gesagt habe, dass ich sie sehr gerne habe...(ich habe nichtmal von Liebe o.ä. gesprochen), antwortete sie mir: Ich dich auch, aber mehr als Freund...

Da ich keine Lust auf Freundschaften habe bin ich daraufhin aus Abstand gegangen...freeze. Das war am Sonntag.

Dann hat sie hat mir gestern nacht geschrieben, dass sie mich vermisst.

Wie seht ihr das? bin ich wirklich in der Friendzone?

habe Dinner und Drinks für Freitag Abend vorgeschlagen, hoffe dass das richtig war?!?

 

Sie hat jedenfalls zugesagt...Sollte da was gehen? Kann ich das als Signal verstehen, dass sie doch wieder Lust auf mich hat? oder schreiben Frauen soetwas auch einfach mal in die Friendzone? also dass sie jemanden vermissen?

würde mich über Tipps freuen, vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch noch gar nicht in der Friendzone. Sie wirft Dir irgendeinen Spruch hin und Du fährst direkt ein Notprogramm. Wieso das denn? Frauen sind eben keine Männer, sie sagen Dinge aus einer Laune heraus. Dinge, die nur in diesem Moment etwas bedeuten. Du solltest lernen, nicht alles als bare Münze zu nehmen! Beim nächsten Mal sagste sowas wie "alles klar, verstehe!" und dann machst Du sie lang. So wie immer..

Am Freitag trefft ihr euch (ja, das ist richtig!) und dann machst Du genau weiter so wie vorher. Aber diesmal ohne den Versuch sie an Dich zu binden. Wenn sie das Thema anspricht, dann wisch das vom Tisch und wechsle das Thema. Sollte sie wieder das Thema Freunde bringen, dann drehste das auf Freunde mit Extras. So, als wäre das völlig selbstverständlich für Dich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Du bist doch noch gar nicht in der Friendzone. Sie wirft Dir irgendeinen Spruch hin und Du fährst direkt ein Notprogramm. Wieso das denn? Frauen sind eben keine Männer, sie sagen Dinge aus einer Laune heraus. Dinge, die nur in diesem Moment etwas bedeuten. Du solltest lernen, nicht alles als bare Münze zu nehmen! Beim nächsten Mal sagste sowas wie "alles klar, verstehe!" und dann machst Du sie lang. So wie immer..

Am Freitag trefft ihr euch (ja, das ist richtig!) und dann machst Du genau weiter so wie vorher. Aber diesmal ohne den Versuch sie an Dich zu binden. Wenn sie das Thema anspricht, dann wisch das vom Tisch und wechsle das Thema. Sollte sie wieder das Thema Freunde bringen, dann drehste das auf Freunde mit Extras. So, als wäre das völlig selbstverständlich für Dich.

Genau so wie Hexer geschrieben hat. Sei dir nachdrücklich bewusst, dass sie dich auf das Thema testen wird. Von dir soll auch weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung kommen. Bestenfalls hast du sie "gern... zu vögeln". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SimpleS schrieb:

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 30

Dates: diverse

Stand: Sex, jetzt friendzone

 

Ich mache es kurz:

Ich hatte über 4 wochen eine Affäre. Die Dame war sich jedoch nie wirklich sicher, was sie von mir möchte..Sie hat mich dann 'klassisch' gefriendzoned, als ich ihr beim letzten Date gesagt habe, dass ich sie sehr gerne habe...(ich habe nichtmal von Liebe o.ä. gesprochen), antwortete sie mir: Ich dich auch, aber mehr als Freund...

Da ich keine Lust auf Freundschaften habe bin ich daraufhin aus Abstand gegangen...freeze. Das war am Sonntag.

Dann hat sie hat mir gestern nacht geschrieben, dass sie mich vermisst.

Wie seht ihr das? bin ich wirklich in der Friendzone?

habe Dinner und Drinks für Freitag Abend vorgeschlagen, hoffe dass das richtig war?!?

 

Sie hat jedenfalls zugesagt...Sollte da was gehen? Kann ich das als Signal verstehen, dass sie doch wieder Lust auf mich hat? oder schreiben Frauen soetwas auch einfach mal in die Friendzone? also dass sie jemanden vermissen?

würde mich über Tipps freuen, vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...

 

Vielen Dank!

Du eskalierst schön und gibst ein flying fuck darauf was sie sagt . Friendzonen kannst du dich nur selbst ich spreche da aus Erfahrung   

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

 Frauen sind eben keine Männer,

Viele hier verstehen das nicht.

 

Die sind wohl auf die propagierte Gleichmacherei da draussen reingefallen.

 

M O P AR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Role Switch - dein Job ist vögeln und nicht von Gefühlen zu fasseln ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...erstmal vielen Dank fuer die Antworten.

 

leider lief bei unserem letzten Date nicht viel und im Anschluss kam dann diese Freundschaftsansage...da gingen dann schon die Alarmglocken an...Moeglicherweise hat sie einfach nur n schlechten Tag gehabt und war nicht in Stimmung.

Sie hat mir dann heute noch geschrieben, dass sie sich etwas schlapp fuehlt und Angst hat krank zu werden (mit Blick auf Freitag).... habe ihr darauf geantwortet, dass ich hoffe dasss es ihr bald besser geht, sonst koennte Ich auch dafür sorgen....;). Fand das ganz passend...

 

ich bin mal auf Freitag gespannt. Und vor allem darauf wie, bzw. ob sie mich testen wird. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SimpleS schrieb:

Hey...erstmal vielen Dank fuer die Antworten.

 

leider lief bei unserem letzten Date nicht viel und im Anschluss kam dann diese Freundschaftsansage...da gingen dann schon die Alarmglocken an...Moeglicherweise hat sie einfach nur n schlechten Tag gehabt und war nicht in Stimmung.

Sie hat mir dann heute noch geschrieben, dass sie sich etwas schlapp fuehlt und Angst hat krank zu werden (mit Blick auf Freitag).... habe ihr darauf geantwortet, dass ich hoffe dasss es ihr bald besser geht, sonst koennte Ich auch dafür sorgen....;). Fand das ganz passend...

 

ich bin mal auf Freitag gespannt. Und vor allem darauf wie, bzw. ob sie mich testen wird. 

 

 

Warum willst du dafür sorgen, dass es ihr besser geht, um noch weiter in die Friendzone abzurutschen?

Ich hätte ihr geschrieben, dass ich schon Essen und leckeren Wein besorgt habe und das unmöglich alleine verputzen kann oder so ähnlich...

Bringe die Frau dazu, in dich zu investieren und nicht anders herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit.

jetzt ist sie wirklich krank...und liegt im bett.

Hat das Date folglich abgesagt.

Wie reagiert man jetzt am besten? geschicktesten?

 

Ich möchte nichr sagen, dass ich etwas an oneitis leide, aber ich habe mich shcon auch darauf gefreut sie zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SimpleS schrieb:

Wie reagiert man jetzt am besten? geschicktesten?

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SimpleS schrieb:

shit.

jetzt ist sie wirklich krank...und liegt im bett.

Hat das Date folglich abgesagt.

Wie reagiert man jetzt am besten? geschicktesten?

 

Ich möchte nichr sagen, dass ich etwas an oneitis leide, aber ich habe mich shcon auch darauf gefreut sie zu sehen...

Gute Besserung wünschen - Und nein! Du bietest ihr nicht an Suppe zu kochen, oder sie zu pflegen. Schreib ihr nicht mehr bis sie sich meldet mit Invest. Ein einfaches Hallo wie gehts, beantwortest du genau so und erzählst 1-2 Zeilen (mehr nicht) was du getrieben hast. Kommt was konkretes von ihr, gehst du drauf ein und hälst das Gespräch kurz. Du machst erst wenn sie sich das  2-3 mal meldet wieder ein Datevorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Rat ist dazu immer:
Achte nicht auf Worte, sondern auf Taten.

Sie schreibt dir "Ich vermisse dich" aber zeigt es dir nicht.
Ich mag schreiben sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, SimpleS schrieb:

Wie reagiert man jetzt am besten? geschicktesten?

Gute Besserung wünschen und dann freeze out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.10.2019 um 09:10 , SimpleS schrieb:

Sie hat jedenfalls zugesagt...Sollte da was gehen? Kann ich das als Signal verstehen, dass sie doch wieder Lust auf mich hat? oder schreiben Frauen soetwas auch einfach mal in die Friendzone? also dass sie jemanden vermissen?

ja. in der netzwerktechnik nennt man das auch einen ping. einfach mal checken ob er noch online und erreichbar ist und ob eine antwort kommt. die größe/der aufwand eines pings ist minimal. keine richtige anfrage, kein wirkliches paket. einfach nur so paar lieblose bits die da angeflogen kommen. alle pings sehen übrigens immer gleich aus und folgen einem standard.

sowas kannst du komplett ignorieren. sie will nur wissen ob du noch im orbit rumschwirrst.

ich vermute du wirst heute abend wieder nicht ficken. aber sie bekommt ihre selbstbestätigung.

freeze out beim nächsten mal und auf solche pings gar nicht reagieren. du siehst die nachricht und legst das handy wieder weg. ist ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich habe das ganze mal gefreezed...

und obwohl sie am Freitag das 'Date' erst abgesgat hat, hat sie dann spontan entschieden, dass sie mich dann abends doch gefragt hat ob ich lust habe mit ihr essen zu gehen (obwohl sie krnak ist/war).

Also wollte sie mich trotzdem sehen -> zeigt schonmal invest, richtig?

Im Anschluss hat sie mich noch zu nem Tee nach hause eingeladen...dann wurde es aber irgendwann komisch...sie hat mich dann verabschiedet, woraufhin ich ihr gesagt habe dass ich gerne bleiben möchte. Irgendwie ist das dann in eine Art diskussion gemündet..nachdem Sie mich gefragt warum ich sie nicht einfach als Freundin sehen kann? (erstes wtf?)

Ich habe dann gesagt, dass ich mit einer Frau nachdem wir Sex hatten nicht befreundet sein kann/möchte und sie hat dann angefangen, davon zu sprechen dass sie Angst hat, wenn diese Affäre weiter läuft, mein Herz zu brechen (zweites wtf?). Weil Sie Pläne hat und in diesen Plänen für einen 'festen' Typen kein Platz ist (wtf 3?)....Sie will ins ausland in 3 Monaten...

Ich bin dann gegangen und seit dem Abend kommt von ihr relativ viel. Sie ist die Woche auf einer Dienstreise, aber schreibt mir viel, schickt mir Bilder und erzählt mir einen von Astrologie und wie gut unsere Sterneichen zueinander passen....blablabla...ist ja shcon fast 'süß'.

Wenn ich nciht komplett bescheuert bin, würde ich schon denken, dass von ihrer Seite aus Gefühle im Spiel sind....die sie aus irgendwelchen Gründen 'verdrängt'.

Da ich aber offenbar komplett bescheuert bin, sollte ich wohl aufpassen mit solchen Behauptungen.,..und frage einfach nach euren Meinungen und Möglichkeiten diese Affäre wiederzubeleben für 3 geile Monate.,..

Liebe Grüße

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, du willst doch gar keine Affäre, du willst Exklusivität.

Zu aller erst, ihr hattet Sex. Du kannst durchaus gefühlsbetonte Konversationen führen. Fürsorge ist eine attraktive Eigenschaft für FICKENDE Herren! 

In ihrem Orbit steckst du nicht. Um den geschätzten Kollegen mit dem "Ping" Beispiel aufzuführen, ist ein Ping NIEMALS ein Orbiting Werkzeug. Pings werden zurückgesendet. Wenn du stattdessen aber Nachrichten erhälst auf die nach deinem Re Invest nix folgt ! DANN und erst DANN bist du im Orbit.

Wie sooft schon gesagt - es gibt KEINE Friendzone! "Lass uns Freunde bleiben" ist entweder ein GANZ KLARER Korb oder aber der innere Kampf der Emotionen gegen Vernunft und/oder Sachlichkeit.

Im ersten Fall hast du dein Game verkackt (oder sie findet sich einfach nicht geil genug) im zweiten Fall WILLST du vielleicht einfach etwas anderes oder mehr (oder bist zu früh in die vollen gegangen) 

Du hast alle Optionen, nur sei dir sicher, dass Madame dich fortan ordentlich pushen wird. Das wiederum hast du zu verantworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, xylo25 schrieb:

Wenn du stattdessen aber Nachrichten erhälst auf die nach deinem Re Invest nix folgt ! DANN und erst DANN bist du im Orbit.

warte nur damit wir uns verstehen: Sie schreibt mir was (Invest), ich antworte ihr (re-invest), und dann kommt von ihr nichts mehr....

Dann bin ich deiner Ansicht nach im Orbit? und das wäre dann das Ende...

Ich habe das Game mit Sicherheit an einigen Stellen verkackt, das weiss ich auch. Ein klarer Korb, fühlt sich für mich dennoch anders an....und wenn es so ist, dann sei es drum... Exklusivität? mag sein....Exklusivität kann aber auch zu einer stabilen Affäre/Liason dazugehören. Ich bin nicht verliebt, ich bin möglicherweise inspiriert...sehr inspiriert sogar und möchte auch überhaupt nicht ausschließen dass ich zu einem späteren Zeitpunkt die Dame gerne etwas besser kennenlernen würde...aber das ist Spekulation. Es fuckt mich vielmehr ab, dass ich die situation nciht im Griff habe.

Mein Plan wäre jetzt spontan mal aus dem Game auszubrechen... das Spiel mal umdrehen und ihr Dinge schreibe/sage die sie ncith erwartet? die sie möglicherweise challengen...über die sie dann nachdenkt..

Sie ist seit gestern auf Dientreise in einer grossen Stadt und hat mich gefragt op ich am WE nachkommen will. Das wäre dann für mich aber "hinterherrennen". Im gleichen Zug hat sie mir auch erzählt dass sie dann am WE möglicherweise bei nem Freund auf der couch pennt...shittest?

und das war alles nach dem eventuellen Korb.

Wenn ich nein sage, denkt sie darüber mit Sicherheit nach. Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass ich nein sagen werde - und wenn es nur aus Prinzip ist.

 

 

 

bearbeitet von SimpleS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt ihr am freitag verklausuliert zu sagen, „dass du bleiben möchtest“, hättest du sie einfach ficken sollen. Mann mann mann. 

Lass ihr das komische geschwurbel und vögel sie, oder lass ihr das geschwurbel und geh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Anstatt ihr am freitag verklausuliert zu sagen, „dass du bleiben möchtest“, hättest du sie einfach ficken sollen. Mann mann mann. 

Lass ihr das komische geschwurbel und vögel sie, oder lass ihr das geschwurbel und geh. 

jo, ist mir klar.

und ich würde mich noch viel mehr über konstruktive Vorschläge freuen, wie ich das gsnze wieder in meine Kontrolle bringe 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SimpleS schrieb:

jo, ist mir klar.

und ich würde mich noch viel mehr über konstruktive Vorschläge freuen, wie ich das gsnze wieder in meine Kontrolle bringe 😉

Sein Beitrag war doch Aussage genug. Und dein größter Fehler ist schon, dass du irgendwas unter Kontrolle bringen willst. In solchen Situationen hilft nur die kleine zu vögeln. Du gehst mit hoch, trinkst Tee, eskalierst nicht, sie hat dann kein Bock mehr auf dich (eine lockere Affäre hätte an dieser Stelle eskaliert) und du machst dann den größten Fehler: Du willst reden...

Sei ehrlich du willst nix lockeres oder F+, du willst Kontrolle und Beziehung. Sie nicht. Sie hat dir ziemlich deutlich gemacht, ballern geht, mehr nicht. Und du bist voll durch den Test durchgefallen am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Sein Beitrag war doch Aussage genug. Und dein größter Fehler ist schon, dass du irgendwas unter Kontrolle bringen willst. In solchen Situationen hilft nur die kleine zu vögeln. Du gehst mit hoch, trinkst Tee, eskalierst nicht, sie hat dann kein Bock mehr auf dich (eine lockere Affäre hätte an dieser Stelle eskaliert) und du machst dann den größten Fehler: Du willst reden...

Sei ehrlich du willst nix lockeres oder F+, du willst Kontrolle und Beziehung. Sie nicht. Sie hat dir ziemlich deutlich gemacht, ballern geht, mehr nicht. Und du bist voll durch den Test durchgefallen am Freitag.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Kontrolle ist das falsche Wort und eine Beziehung möchte ich definitiv nicht. Nicht jetzt, nicht mit ihr.

Ich habe versucht am Freitag zu eskalieren, ich bin nicht blöd. Es hat nicht geklappt weil sie geblockt hat - sie ist wirklich krank gewesen. Und erst als ich kein Bock mehr hatte habe ich gesagt, dass ich gerne bleiben würde.

wie auch immer, verkackt ist dann wohl verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SimpleS schrieb:

Und erst als ich kein Bock mehr hatte habe ich gesagt, dass ich gerne bleiben würde.

Warum? Wenn du keinen Bock mehr hast, dann geh doch: „Ich merke du fühlst dich nicht wohl. Kuriere dich gut aus. Wir sehen uns, wenn es dir wieder besser geht.“ Ohne Vorwürfe, einfach locker. Du willst dich doch nicht anstecken.

 Also warum zwingst du dich in der Situation noch auf? Sie blockt doch bereits

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.