Hemmungen, Interesse zu zeigen, und "ran zu gehen"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin zusammen,

edit: Originalpost gelöscht. Die einfache Variante:

Situation A: Frau im Club, reizt mich nicht wirklich, aber Trieb und heiß genug. Läuft.

Situation B: Frau im SC, vergeben, reizt mich sehr. Hemmungen, Angst, Sorge. Einerseits Wille, andererseits Unwille (u.a. wegen der "Vergebenheit").

Was tun?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, erlmeier schrieb:

Bin aktuell sehr Single

❤️

Was willste denn GENAU? Ziemlich geschwurbelt du hast u paar Vorwände, die das eigentliche Problem nicht benennen.

Ich vermute es soll jetzt DIE RICHTIGE für LTR werden? Oder nur bißchen rostige AA? Herangehensweise in beiden Fällen wie figgn - damit vermeidest du das podestieren, was dir scheinbar gerade passiert? Hab Spaß (ruhig auch mit den Fremdgehwilligen), streck deine Fühler aus u wenn dir eine besonders gefällt, guckste mal genauer hin u machst Pärchenkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut, dass Du etwas ändern möchtest! Setzt Du dich womöglich zu sehr unter Druck, obwohl Du noch nicht vollends bereit dazu bist? Manche können nach einer gescheiterten Beziehung/Ereignis rein gar nicht mehr mit Frauen und stellen sich unschicklich an, weil Ihnen Antrieb und Lust fehlen, der Trieb jedoch diktiert. Das wird schnell unsäglich und baut neue Blockaden auf.

Im sportlichen Umfeld - gerade auf dem Dorf - ist es doch ähnlich wie auf der Arbeit, dass man sich nicht verbrennen möchte. Hier wäre ein Ausweichen auf die Kleinstädte in der Umgebung sinnvoll. Um sich dem nicht stellen zu müssen, hast Du womöglich die drei vergebenen Frauen erspäht. Vielleicht interpretierst Du deren Signale falsch, weil sie mit dem Leben und ihrer Beziehung zufrieden sind und das anziehend wirkt, sie offen sind? Vielleicht, weil es für dich der einfache Weg ist, deinem Konflikt aus dem Weg zu gehen? Vielleicht auch nur heiße Luft? Ich würde keine Frau in Erwägung ziehen, die in einer Beziehung ist. Widme dich den Singles.

Andererseits klappt es im fernen Club. Ist dem wirklich so? Liegt es also an der Umgebung und der Gesellschaft?
Dein Ausgangspost würde ich nochmals überarbeiten; sehr unklar und undefiniert. Dir könnte man besser helfen, wenn das klarer formuliert wäre. Helfen kannst Du dir nur selbst, es sollte AA sein, zudem Eskakationsangst, vielleicht soziale Ächtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, MrLong schrieb:

...

Danke für deinen Beitrag.

Denke, der der Thread kann dann auch schon wieder dicht. Hatte auf ein paar Impulse gehofft, aber scheinbar bekomme ich mich nicht ordentlich ausgedrückt, was mir ja auch schon was sagt. Ich gehe nochmal in mich, und überlege mir, was ich eigentlich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spiel:

Würde sagen, Du schläfst ein paar Tage drüber und die Situation sieht wieder besser aus. Vielleicht legt sich dein Interesse an dieser Person wieder, vor allem waren es doch gar drei Frauen?

Der Reiz des Verbotenen, vielleicht deshalb? Nehme dir Zeit abseits der Medien und überlege dir, was bei dir den Reiz ausmacht, ob es genau diese Person ist, ihr Aussehen, ihr Verhalten oder weil sie einfach vergeben ist und damit nach unseren Vorstellungen unerreichbar. Machst Du es dir zu einfach, weil diese Frauen eben nicht erreichbar sind und Du auch nicht weiter eskalieren musst? Ist dem wirklich so, dass im Club alles in Butter ist - wirklich! Das klingt alles wie eine Oneitis. Jeder mag anders ticken, doch wenn ich eine andere heiße Braut sehe, dann ist sie auch eine Option, außer ich bin schwer verliebt, aber selbst dann kommt die Lust auf andere Frauen nach einer gewissen Durststrecke. Also, sich hinsetzen und einreden, dass es meist keine gute Idee ist, im SC/Arbeit zu gamen, wenn die Frauen vergeben sind.

Was ich wieder gelöscht hatte: In unseren Vereinen machten mir auch paar Frauen sehr schöne Augen, flirtete zurück. War aber wahrs. nur heiße Luft. Eine hatte sogar ein Kind, die andere einen Freund (Mädel von 24), der so rein gar nicht zu ihrer Größe passte, die andere... Waren vielleicht nur die gepushten Hormone beim Hochleistungssport 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oneitis halt ich für unwahrscheinlich, es interessieren mich gerade eher zu viele Frauen 😄

Aber ja, gut möglich, dass ich nach dieser Phase, in der ich eher nach Innen gerichtet war, einfach noch nicht wieder so weit bin, und die vergebenen da ein einfacher "Mittelweg" sind, wo ich schmachten kann, aber nichts tun muss/darf. Auch bissl blöd, dass ich gerade Bock auf Mädels habe, aber die heißesten im SC und Sportkurs treffe, wo ich auch einfach durch unkalibrierte Anmache (es gibt ja auch welche, die Single sind) oder Versuche, in Beziehungen reinzugrätschen, die Stimmung vermiesen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2019 um 10:09 , erlmeier schrieb:

Situation B: Frau im SC, vergeben, reizt mich sehr. Hemmungen, Angst, Sorge. Einerseits Wille, andererseits Unwille (u.a. wegen der "Vergebenheit").

Natürlich lässt du die Finger von der Frau aus dem SC. Wildern im SC ist so wie Fucking your Company. Klar, was ich meine?

Am 9.10.2019 um 10:09 , erlmeier schrieb:

Situation A: Frau im Club, reizt mich nicht wirklich, aber Trieb und heiß genug. Läuft.

Einfach drauflosficken! Was ist dein Problem?  Und nächstes Wochende die nächste flach legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, wernerd schrieb:

Und nächstes Wochende die nächste flach legen. 

Ekelhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Natürlich lässt du die Finger von der Frau aus dem SC. Wildern im SC ist so wie Fucking your Company. Klar, was ich meine?

Äh, seit wann is SC denn Verbotszone. Außerdem, eher erweiterter SC, Bekannter ner Bekannten ner Freundin und so. Sehe da grundsätzlich kein Problem.

vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Einfach drauflosficken! Was ist dein Problem?  Und nächstes Wochende die nächste flach legen.

Mein Problem is, dass ich da keinen Bock drauf hab. Ziemlich einfach. Gibt mir nix, ständig ne neue Olle ausm Club abzuschleppen. Ich hab mehr Interesse an langfristigen, tiefergehenden "Beziehungen", ohne dass das ne LTR sein muss. Weiß nich, ob du sowas kennst oder dir vorstellen kannst.

vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

Ekelhaft

Ach Ben. Muss man nich gut finden, tu ich ja auch nich, aber gleich "ekelhaft"? Leben und leben lassen, heißt es so schön. Aber erklär mal gern, warum und was du persönlich (daran) als ekelhaft empfindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, erlmeier schrieb:

Aber erklär mal gern, warum und was du persönlich (daran) als ekelhaft empfindest.

was muss man denn an stetig wechselnden geschlechtspartnern erklären sowas ist einfach widerlich ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ben1996 schrieb:

was muss man denn an stetig wechselnden geschlechtspartnern erklären sowas ist einfach widerlich ganz einfach.

Hä?

Alles andere als einfach. Ich versteh es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Fastlane schrieb:

Hä?

Alles andere als einfach. Ich versteh es nicht.

ich finds halt ekelhaft und verachtenswert müssen wir nicht drüber disskutiren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ben1996 schrieb:

ich finds halt ekelhaft und verachtenswert müssen wir nicht drüber disskutiren.

Im falschen Forum gelandet?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Ben1996 schrieb:

ich finds halt ekelhaft und verachtenswert müssen wir nicht drüber disskutiren.

Erklär ma, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.10.2019 um 10:09 , erlmeier schrieb:

Moin zusammen,

edit: Originalpost gelöscht. Die einfache Variante:

Situation A: Frau im Club, reizt mich nicht wirklich, aber Trieb und heiß genug. Läuft.

Situation B: Frau im SC, vergeben, reizt mich sehr. Hemmungen, Angst, Sorge. Einerseits Wille, andererseits Unwille (u.a. wegen der "Vergebenheit").

Was tun?

bei damen die man länger kennt und/oder im sc unterwegs sind hab ich auch mehr hemmungen. kommt davon das ich mir da gedanken mache was kommt wenns daneben/in die brüche/whatever geht.

anonymität ist für mich sehr befreiend. ich würde empfehlen in gegenden zu wildern zu denen du sonst keine bezugspunkte hast. oder du scheisst halt drauf was kommen/passieren kann. dieser schritt bringt dich viel weiter. ist aber auch der schwerer von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

ich finds halt ekelhaft und verachtenswert müssen wir nicht drüber disskutiren.

Wenn Frauen Lust auf dich haben und du es ihnen verweigerst, weil du die Einstellung einer fundamentalen Christin hast, tust du ihr mehr weh als wenn du mit ihr die Sache ausübst, wofür wir u. a. biologisch auf diesem Planeten sind! 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ben1996 schrieb:

ich finds halt ekelhaft und verachtenswert müssen wir nicht drüber disskutiren.

Wenn es nicht deins ist, dann ist das so. 

Aber warum ist das verachtenswert?

Ich finde Marzipan eklig, aber es ist doch nicht verachtenswert wenn es jemand anderes mag. Bei Harzer Rolle ist das natürlich was anderes.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.