264 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Und warum versuchst du LTR Signale bei den ersten Dates zu finden? Das ist doch total unrealistisch. Natürlich versuchen Männer es mit allen Mitteln an deine Pussy zu kommen. Tun Frauen bei Männern auch umgekehrt. Bei Frauen wie bei Männern gilt, achte nicht darauf, was sie blubbern. Sondern wie sie handeln. Ob die Dates von Sex geprägt sind, wie Eskaliert wird.

 

LTR- Signale: Familie vorstellen wollen, gemeinsamen Urlaub planen, intimste Details erzählen, mich ins Krankenhaus fahren und abholen wollen... etc.pp.

Sowas werte ich nach sechs, sieben Dates dann nicht mehr als FB-Richtung, sorry about that.

Wie schrieb hier jemand so schön... man soll sich nicht wundern, wenn die Frauen Beziehung wollen, wenn man auf Beziehung tut. Das

unterschreibe ich so. Wenn von Anfang an kommuniziert worden wäre "nur FB", wäre das für mich ok gewesen und ich hätte gewusst, woran ich bin.

Aber ich gebe dir Recht, als die dementsprechenden Handlungen ausblieben, habe ich den Kontakt abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Also belügst du ihn?

 

Nein, ich habe die Frage nicht beantwortet. Und für eine LTR kommt der Doc null in Frage für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

 

LTR- Signale: Familie vorstellen wollen, gemeinsamen Urlaub planen, intimste Details erzählen, mich ins Krankenhaus fahren und abholen wollen... etc.pp.

Sowas werte ich nach sechs, sieben Dates dann nicht mehr als FB-Richtung, sorry about that.

Wie schrieb hier jemand so schön... man soll sich nicht wundern, wenn die Frauen Beziehung wollen, wenn man auf Beziehung tut. Das

unterschreibe ich so. Wenn von Anfang an kommuniziert worden wäre "nur FB", wäre das für mich ok gewesen und ich hätte gewusst, woran ich bin.

Aber ich gebe dir Recht, als die dementsprechenden Handlungen ausblieben, habe ich den Kontakt abgebrochen.

Fault!! Wie gesagt, erzählen kann jeder viel. Über LTR nachdenken kannst du wenn er es über 3 Monate hinaus auch wirklich MACHT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Fault!! Wie gesagt, erzählen kann jeder viel. Über LTR nachdenken kannst du wenn er es über 3 Monate hinaus auch wirklich MACHT. 

 

Eben. Er machte es nicht, daher war ich dann weg. Davor kam dann noch unschönes passiv-aggressives Verhalten von seiner Seite und dann reichte es mir auch...

Da habe ich hier im Forum viel gelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Nein, ich habe die Frage nicht beantwortet. Und für eine LTR kommt der Doc null in Frage für mich.

Dann machst du ihm was vor. Mit der Nichtbeantwortung bist du durch seinen ST gefallen. Keine Antwort ist halt auch ne Antwort. 

Wenn er für LTR NULL in Frage kommt, warum muss es dann ein Doc sein und warum bist du dann nicht aufrichtig? Frauenlogik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du erwartest, dass die Männer aufrichtig sein sollen. Dann solltest du selbst damit vorangehen. Als Frau kannst du dir das sowieso leisten, gerade wenn es dir doch eh nur um FB geht. Die kriegst du an jeder Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sloggy schrieb:

 

Wenn er für LTR NULL in Frage kommt, warum muss es dann ein Doc sein und warum bist du dann nicht aufrichtig? Frauenlogik

Ich nenne ihn nur so, weil ich ihn schon mal erwähnt habe. Das hat nichts damit zu tun. Es geht ihn einfach nichts an,

was ich wie und wo in meiner Freizeit mit wem mache.

Er ist sehr konservativ, sehr streng, Typ Kontrolletti. Das zeigte sich gestern wieder deutlich an einigen Stellen, daher

ist er bei mir nach gestern sowieso raus. Aus diversen Gründen. Einem Mann, den ich nie wieder sehe, werde ich mein

Sexuelleben nicht offenlegen, das ist denke ich logisch.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Btw. Ist das immer ein Ping Pong. Der Mann gibt der Frau meist das was sie haben will. Wenn er dir Versprechungen macht, scheinst du ihm auch Signale zu geben, dass du das gerne hättest.

Ich würde von mir aus nie auf solche Sachen kommen wie Familie, Urlaub etc. in den ersten Dates in Aussicht zu stellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Ich nenne ihn nur so, weil ich ihn schon mal erwähnt habe. Das hat nichts damit zu tun. Es geht ihn einfach nichts an,

was ich wie und wo in meiner Freizeit mit wem mache.

Er ist sehr konservativ, sehr streng, Typ Kontrolletti. Das zeigte sich gestern wieder deutlich an einigen Stellen, daher

ist er bei mir nach gestern sowieso raus. Aus diversen Gründen. Einem Mann, den ich nie wieder sehe, werde ich mein

Sexuelleben nicht offenlegen, das ist denke ich logisch.

Aber Sex hattet ihr gestern noch 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sloggy schrieb:

 

Ich würde von mir aus nie auf solche Sachen kommen wie Familie, Urlaub etc. in den ersten Dates in Aussicht zu stellen..

Ja. Wie gesagt, dieser Mann war im Dating sehr unerfahren... und (ungewollt) unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Problematisch finde ich nur die Dudes, die vor dem Sex einen auf LTR machen, einem eindeutige LTR Signale senden, entsprechende Dates fahren und

dann heißt es "Upsi, doch nix Festes!". Machen viele AFCs/unerfahrene Männer so, um überhaupt an eine Pussy zu kommen.

Sowas verachte ich, das ist einfach nur Verarsche.

Ich bin so ein Dude und ich kann es Dir auch begründen. 

Da steckt ganz viel Erfahrung drin und es ist für mich der effektivste Weg, ein für mich passendes Mädel in eine LTR zu ziehen. 

Ich gehe im ersten Schritt sehr sexuell dominant auf Mädels zu. 
Immer mit Framing "nur Sex". 

Ist die körperliche Anziehung nicht da? Uninteressant. 
Kann das Mädel nicht mit direkter sexueller Dominanz umgehen? Uninteressant. 
Hat das Mädel daran keinen Spaß? Uninteressant. 

Die muss sehr schnell in eine sexuelle Schiene zu switchen sein und ich muss der Mann sein, der es bei ihr schafft.
Das muss eine ganz bestimmte Interaktion sein und ich muss dabei ein ganz bestimmtes Gefühl haben.  

Online geht das nicht. Aber es geht im Club. 

Ich spiele also erstmal auf Attraction und sexuellen Vibe und am liebsten so, dass das Mädel sich Comfort alleine holt. Also sie merkt, dass sie da gerade Sachen macht und ich ihr zu "fremd" bin. 

Das ist reines FB / ONS Game. 

Danach fange ich an, mich von der Kiste "potentielles Arschloch" in "cleveres Arschloch" zu gamen. 
Da merke ich schon, ob die vom Köpfchen mitgehen kann. 

Im nächsten Schritt vögele ich sie. 

Ist das gut? Kann ich mit der das anstellen, was ich mit ihr anstellen möchte?
Da muss nicht alles klappen, aber sie muss schon sexuell mit sich im Reinen sein und zumindest auf Dominanz positiv reagieren. 

Wenn die mir nicht zu doof ist (und da reichen mir ein paar Signale die in die Richtung "Bauernschläue" gehen, dann spiele ich die Mädels komplett mit mixed Signalen. 

Warum? Weil egal ob ich das an der Stelle schon weiß oder nicht: Mit einer Quote von 1:10 wird es meine nächste LTR. 

Wie sieht das aus? Ich interessiere mich plötzlich richtig für sie. Ihr ganzes Leben. Ihre vorherigen Beziehungen. Wie sie mit Männern umgeht. Was ihre Sorgen und Ängste sind. Ich fahre da Deep Comfort über die nächsten Dates, bis ich die auf dem Level habe, dass sie mir Sachen erzählt, die sie nicht mal mehr der besten Freundin erzählt. Über diesen Deep Comfort fange ich sie sexuell an zu kicken, wie sie es noch nicht erlebt hat. Ich bekomme recht schnell raus, an welchen Grenzen man spielen kann und probiere an diese Grenzen zu gehen. 

Und ja, ich achte da sehr auf Red Flags bzw. bekomme sehr schnell raus, worauf ich bei dem Mädel etwas genauer achten muss. Ich akzeptiere sie 100% so wie sie ist, aber das kann auch bedeuten, dass ich für mich entscheide, dass da eine LTR nicht in Frage kommt. Wirklich merken tue ich das aber oft erst über einen Zeitraum von mehreren Monaten. 

Das fängt schon nach dem ersten Sex an. 

Wenn das passt und ich merke, dass ich sie mag und sie gerne nach dem Sex noch um mich habe, dann wird die mit Frühstück geweckt. 
Oft habe ich vorher schon raus gefunden, was sie gerne isst. Und sie merkt, dass ich mir da Mühe gegeben habe. 

Frame? Mädels die sich gut vögeln lassen, werden eben mit Frühstück belohnt und gut behandelt. Das kommuniziere ich auch so. Genauso wie sie ein Frühstück bekommt, das Gesund ist. Quark mit frischem Obst. Rührei. Oft irgendwas, was sie besonders mag. Weil ich gerne ihren Körper vögele und man den pflegen muss. 

Ich tausche wenn ich das Mädel mag ihre Einwegzahnbürste aus, die sie am Abend bekommen hat. Wahrscheinlich hatte sie ihre eigene dabei, aber egal. Nun darf sie auswählen aus den guten Zahnbürsten und sich ihre Lieblingsfarbe aussuchen. 

Die Signale sind sehr eindeutig: Gestern warst Du eher ein Fick und ich war mir nicht sicher. Aber nun bist Du ein Mädel, dass ich gerne regelmäßig ausziehen möchte. 

Wie lange? 1 Monat? 6 Monate? 6 Jahre? Keine Ahnung. 

Aber ab da fange ich an mit der Sachen zu unternehmen. Ich will wissen, was mit der geht. 

- Sauna und Therme? 
- Essen gehen und danach Clubbing? 
- Kochen? 
- Erotische Party? 
- Klettern gehen? 
- An den See und Tretboot fahren? 
- In den Vogelpark? 

Ich fange da eine ganze Serie an Dates an und achte da sehr genau auf ein Gefühl mit dem Mädel. 
Immer noch knallhart verbal geframed auf FB. Aber nicht mehr von den Handlungen. 
Ich behandele sie wie eine LTR. 

Das sind nämlich alles Sachen, die ich total gerne mache. 

Aber(!): Es kann durchaus sein, dass ich merke nach ein paar Aktivitäten, dass ich es cool finde, sie zu vögeln. Und mir am liebsten der Kontakt ist, dass man vllt. mal was unternimmt. Aber die Basis ist einfach, dass sie vorbei kommt. Man stundenlang im Bett verbringt und dann geht sie wieder. 

Je früher ich das merke, desto eher bekomme ich das noch auf reine FB geframed. Ansonsten ist da ein zu heftiger Bruch drin, den einige Mädels merken. 

Klappt das, fange ich an sie mal auf Kurztripps mit zu nehmen. 
Sie in meinen Alltag zu integrieren. 

Bis hierhin ist das für mich auch noch so eine "Friends with Benefits" Sache. 

Wenn das alles soweit klappt und Spaß macht, interessiert mich noch Folgendes: 

- Wie verhält die sich in Konflikten? 
- Ist die entspannt oder fühlt sich schnell angegriffen?
- Ist die generell meistens positiv und gut gelaunt? 
- Wie kommt die mit mir zurecht? 
- Baut die Dramadreiecke im Leben auf?
- Hat die immer irgendwie Stress mit irgendwas? (Job, Freundinnen etc.)?

Und wenn das passt, läuft das einfach weiter. Wenn nicht, dann nicht. 

Ich kann ne Menge schon ganz früh erkennen. Teilweise schon, in dem man mal spaßig C&F betreibt und sie sofort Sachen in den falschen Hals bekommt. 
Ansonsten teste ich Mädels durch. Sie können viel erzählen. 
Vor allem können sie sich aber auch Mühe geben und sich zusammen reißen. 
Ich nehme mir die Zeit einfach, um das Mädel wirklich kennen zu lernen. 

Mit dem passenden Mädel bin ich immer für eine LTR zu haben. 
Aber wenn sie gut aussieht und cool ist und es im Bett passt, ist ne reine FB auch in Ordnung.

Da bin ich recht entspannt in alle Richtungen. Nur eine Sache probiere ich wie die Pest zu vermeiden: Mit dem falschen Mädel und Gefühlen in einer LTR zu hocken. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robocat, du wiederholst dich.

Kenne deinen Sermon schon in- und auswendig mittlerweile. 😉

Aber passt halt nicht auf meinen damaligen "Fall".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, robocat schrieb:

Ich bin so ein Dude und ich kann es Dir auch begründen. 

Da steckt ganz viel Erfahrung drin und es ist für mich der effektivste Weg, ein für mich passendes Mädel in eine LTR zu ziehen. 

Ich gehe im ersten Schritt sehr sexuell dominant auf Mädels zu. 
Immer mit Framing "nur Sex". 

Ist die körperliche Anziehung nicht da? Uninteressant. 
Kann das Mädel nicht mit direkter sexueller Dominanz umgehen? Uninteressant. 
Hat das Mädel daran keinen Spaß? Uninteressant. 

Die muss sehr schnell in eine sexuelle Schiene zu switchen sein und ich muss der Mann sein, der es bei ihr schafft.
Das muss eine ganz bestimmte Interaktion sein und ich muss dabei ein ganz bestimmtes Gefühl haben.  

Online geht das nicht. Aber es geht im Club. 

Ich spiele also erstmal auf Attraction und sexuellen Vibe und am liebsten so, dass das Mädel sich Comfort alleine holt. Also sie merkt, dass sie da gerade Sachen macht und ich ihr zu "fremd" bin. 

Das ist reines FB / ONS Game. 

Danach fange ich an, mich von der Kiste "potentielles Arschloch" in "cleveres Arschloch" zu gamen. 
Da merke ich schon, ob die vom Köpfchen mitgehen kann. 

Im nächsten Schritt vögele ich sie. 

Ist das gut? Kann ich mit der das anstellen, was ich mit ihr anstellen möchte?
Da muss nicht alles klappen, aber sie muss schon sexuell mit sich im Reinen sein und zumindest auf Dominanz positiv reagieren. 

Wenn die mir nicht zu doof ist (und da reichen mir ein paar Signale die in die Richtung "Bauernschläue" gehen, dann spiele ich die Mädels komplett mit mixed Signalen. 

Warum? Weil egal ob ich das an der Stelle schon weiß oder nicht: Mit einer Quote von 1:10 wird es meine nächste LTR. 

Wie sieht das aus? Ich interessiere mich plötzlich richtig für sie. Ihr ganzes Leben. Ihre vorherigen Beziehungen. Wie sie mit Männern umgeht. Was ihre Sorgen und Ängste sind. Ich fahre da Deep Comfort über die nächsten Dates, bis ich die auf dem Level habe, dass sie mir Sachen erzählt, die sie nicht mal mehr der besten Freundin erzählt. Über diesen Deep Comfort fange ich sie sexuell an zu kicken, wie sie es noch nicht erlebt hat. Ich bekomme recht schnell raus, an welchen Grenzen man spielen kann und probiere an diese Grenzen zu gehen. 

Und ja, ich achte da sehr auf Red Flags bzw. bekomme sehr schnell raus, worauf ich bei dem Mädel etwas genauer achten muss. Ich akzeptiere sie 100% so wie sie ist, aber das kann auch bedeuten, dass ich für mich entscheide, dass da eine LTR nicht in Frage kommt. Wirklich merken tue ich das aber oft erst über einen Zeitraum von mehreren Monaten. 

Das fängt schon nach dem ersten Sex an. 

Wenn das passt und ich merke, dass ich sie mag und sie gerne nach dem Sex noch um mich habe, dann wird die mit Frühstück geweckt. 
Oft habe ich vorher schon raus gefunden, was sie gerne isst. Und sie merkt, dass ich mir da Mühe gegeben habe. 

Frame? Mädels die sich gut vögeln lassen, werden eben mit Frühstück belohnt und gut behandelt. Das kommuniziere ich auch so. Genauso wie sie ein Frühstück bekommt, das Gesund ist. Quark mit frischem Obst. Rührei. Oft irgendwas, was sie besonders mag. Weil ich gerne ihren Körper vögele und man den pflegen muss. 

Ich tausche wenn ich das Mädel mag ihre Einwegzahnbürste aus, die sie am Abend bekommen hat. Wahrscheinlich hatte sie ihre eigene dabei, aber egal. Nun darf sie auswählen aus den guten Zahnbürsten und sich ihre Lieblingsfarbe aussuchen. 

Die Signale sind sehr eindeutig: Gestern warst Du eher ein Fick und ich war mir nicht sicher. Aber nun bist Du ein Mädel, dass ich gerne regelmäßig ausziehen möchte. 

Wie lange? 1 Monat? 6 Monate? 6 Jahre? Keine Ahnung. 

Aber ab da fange ich an mit der Sachen zu unternehmen. Ich will wissen, was mit der geht. 

- Sauna und Therme? 
- Essen gehen und danach Clubbing? 
- Kochen? 
- Erotische Party? 
- Klettern gehen? 
- An den See und Tretboot fahren? 
- In den Vogelpark? 

Ich fange da eine ganze Serie an Dates an und achte da sehr genau auf ein Gefühl mit dem Mädel. 
Immer noch knallhart verbal geframed auf FB. Aber nicht mehr von den Handlungen. 
Ich behandele sie wie eine LTR. 

Das sind nämlich alles Sachen, die ich total gerne mache. 

Aber(!): Es kann durchaus sein, dass ich merke nach ein paar Aktivitäten, dass ich es cool finde, sie zu vögeln. Und mir am liebsten der Kontakt ist, dass man vllt. mal was unternimmt. Aber die Basis ist einfach, dass sie vorbei kommt. Man stundenlang im Bett verbringt und dann geht sie wieder. 

Je früher ich das merke, desto eher bekomme ich das noch auf reine FB geframed. Ansonsten ist da ein zu heftiger Bruch drin, den einige Mädels merken. 

Klappt das, fange ich an sie mal auf Kurztripps mit zu nehmen. 
Sie in meinen Alltag zu integrieren. 

Bis hierhin ist das für mich auch noch so eine "Friends with Benefits" Sache. 

Wenn das alles soweit klappt und Spaß macht, interessiert mich noch Folgendes: 

- Wie verhält die sich in Konflikten? 
- Ist die entspannt oder fühlt sich schnell angegriffen?
- Ist die generell meistens positiv und gut gelaunt? 
- Wie kommt die mit mir zurecht? 
- Baut die Dramadreiecke im Leben auf?
- Hat die immer irgendwie Stress mit irgendwas? (Job, Freundinnen etc.)?

Und wenn das passt, läuft das einfach weiter. Wenn nicht, dann nicht. 

Ich kann ne Menge schon ganz früh erkennen. Teilweise schon, in dem man mal spaßig C&F betreibt und sie sofort Sachen in den falschen Hals bekommt. 
Ansonsten teste ich Mädels durch. Sie können viel erzählen. 
Vor allem können sie sich aber auch Mühe geben und sich zusammen reißen. 
Ich nehme mir die Zeit einfach, um das Mädel wirklich kennen zu lernen. 

Mit dem passenden Mädel bin ich immer für eine LTR zu haben. 
Aber wenn sie gut aussieht und cool ist und es im Bett passt, ist ne reine FB auch in Ordnung.

Da bin ich recht entspannt in alle Richtungen. Nur eine Sache probiere ich wie die Pest zu vermeiden: Mit dem falschen Mädel und Gefühlen in einer LTR zu hocken. 

 

Das liest sich extrem beeindruckend, reflektiert, etwas sehr analytisch und wenig emotional, dennoch gut.

Ich hänge nur an einem Punkt: Ich lese bei dir immer wieder - zumindest verstehe ich deine Beiträge so - dass du einer LTR nicht abgeneigt wärst. Du screenst ja scheinbar auf alles Mögliche und sehr intensiv. Eigentlich würde ich bei einem so durchdachten Vorgehen davon ausgehen, dass deine Beziehungen ewig halten - weil du hast ja schließlich „alles“ vorher recht intensiv abgecheckt. Ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Ja. Wie gesagt, dieser Mann war im Dating sehr unerfahren... und (ungewollt) unfair.

So kann man das auch nennen. 😄  Im Endeffekt ist es eine Sache von Erwartungen und Maßstäben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Robocat, du wiederholst dich.

Kenne deinen Sermon schon in- und auswendig mittlerweile. 😉

Aber passt halt nicht auf meinen damaligen "Fall".

Es ist total lieb gemeint: Ich schreibe das auch nicht für Dich. 

vor 44 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Das liest sich extrem beeindruckend, reflektiert, etwas sehr analytisch und wenig emotional, dennoch gut.

Das schreibt meine rationale Seite runter. 

vor 44 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Du screenst ja scheinbar auf alles Mögliche und sehr intensiv. Eigentlich würde ich bei einem so durchdachten Vorgehen davon ausgehen, dass deine Beziehungen ewig halten - weil du hast ja schließlich „alles“ vorher recht intensiv abgecheckt. Ist das so?

Nein. 

Da stecken Erfahrungen dahinter. 

Z.B. bin ich mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen, weil wir Sex hatten. Mein erstes Mal. Dann habe ich mich total verheddert, weil sie total sexuell gestört war und ich den Fehler bei mir gesucht habe. Danach wollte ich dann keine Beziehung mehr sondern nur ONS und FBs. Wenn Du auf ONS in Clubs gamest, musst Du sehr sexuell sein und mir ist aufgefallen, dass ich die Seite sehr mag. Daraus sind dann Erfahrungen entstanden. Auf der einen Seite sehr sexuelle Mädels. Auf der anderen Seite Mädels, die Du irgendwann ausgezogen bekommt. Dann wieder nicht. Dann wieder doch. Daraus entstand dann die Erkenntnis, dass ich einfach eine bestimmte männliche Seite von mir spielen muss und Mädels, die darauf mit ihrer weiblichen Seite reagieren können, mir alle sexuellen Themen lösen. Weil a) haben die Sexdrive und b) kann ich meine sexuelle männliche Seite dauerhaft in gewisser Dosis spielen und bekomme ihre sexuelle weibliche Seite als Gegenspieler. 

Das funktioniert in LTRs gut. 

Kannst Du vögeln ohne Ende und Sachen erleben, die vorher unmöglich erschienen. 

Und was ist mir passiert? FB gehabt mit Sex auf einem neuen Level und direkt erkannt, dass das Mädel problematisch sein müsste. Aber irgendwann ignoriert und in eine LTR gerannt. War die Hölle. 

Danach dann mehr auf solche Themen geachtet. Ich schütte auch Hormone aus. 
Irgendwann wird das schwierig abzubrechen wenn viel mit dem Mädel passt. 

Seitdem nur noch gute LTRs gehabt. Noch viel wichtiger: Man behält ja die Mädels im Auge und selbst wenn es dann nicht für ewig hält, die Mädels haben vor und nach mir gute LTRs geführt. Und ich kann über die nichts negatives sagen. Würde ich jedem Kumpel empfehlen. Sind super Mädels gewesen. Da screene ich schon richtig. 

Aber es war dann halt nicht für immer und ewig. Teilweise auch aus Dynamiken, wo ich Fehler gemacht habe. Oder wo ich heute sagen würde, dass ich das mit meiner aktuellen Entwicklung hin bekommen hätte. Damals hab ich noch anders gedacht. Musste auch teilweise hart an mir arbeiten und aufpassen, dass ich bestimmte Dinge nicht verbocke. 

Dennoch habe ich aus sehr langen LTRs eben auch die Erfahrung gezogen, worauf ich achten muss, damit das auch dauerhaft gut funktioniert. 

Aber ja, ich sitze hier und wäre sehr überrascht, wenn mir die nächste LTR nach 1-2 Jahren um die Ohren fliegt. 
Mir ist ehrlich gesagt noch nie ne LTR um die Ohren geflogen und das Mädel wollte nicht mehr. Wenn dann habe ich sie beendet. 

Und ich weiß halt heute ziemlich genau, was ich von einem Mädel bekommen kann. Wie die Range ist. 
Womit ich leben muss und womit nicht. Auch über die Zeit viel gelassener geworden. Mein Bild von LTRs hat sich auch noch mal richtig geändert. 
Ich brauche aber auch keine LTR mehr. 
Ich mag einfach Frauen, für das, was sie sind. 

Und ich hocke tatsächlich hier und glaube, dass meine nächste LTR richtig richtig cool wird und das Mädel vielleicht nicht die beste Wahl trifft. 
Aber wenn sie das so mag, dann dated sie die beste Version von mir, die es je gab.

bearbeitet von robocat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@robocat

Klingt gut, realistisch und reflektiert. Nur eines verstehe ich nicht: wenn du so unterwegs bist, dann müsstest in der Vergangenheit nicht du die Beziehung beendet haben sondern sie. Weil du hast ja sehr umfangreich vorab gescreent und sehr gezielt ausgewählt. Warum hat es dann dennoch für dich nicht gepasst? 

Mir ist noch nie eine LTR „um die Ohren geflogen“ - meinst du damit, dass das Ding völlig unerwartet für dich eskaliert ist bzw. beendet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, robocat schrieb:

 

Dennoch habe ich aus sehr langen LTRs eben auch die Erfahrung gezogen, 

Wie alt bist du denn? Wenn man deine ganzen Single Erfahrungen dazurechnet, müsstest du ja mindestens 50 sein. "Sehr lange LTR" fängt bei mir >10 Jahre an. Und davon mehrere??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Sloggy schrieb:

Wie alt bist du denn? Wenn man deine ganzen Single Erfahrungen dazurechnet, müsstest du ja mindestens 50 sein. "Sehr lange LTR" fängt bei mir >10 Jahre an. Und davon mehrere??

„Sehr lange“ ist ja immer altersabhängig ;-). Aber ja, stimmt schon. Unter 8-10 Jahre ist sicherlich nicht „sehr lange“. Mit 18 Jahren ist „sehr lange“ vermutlich 1-2 Jahre ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, robocat schrieb:

Dennoch habe ich aus sehr langen LTRs eben auch die Erfahrung gezogen, worauf ich achten muss, damit das auch dauerhaft gut funktioniert. 

Wenn du Lust hast kannst du ja dazu mal mehr schreiben. Würde mich und garantiert viele andere auch echt interessieren. 

Hier im Forum gibt's genug, wie man sich in den ersten Monaten einer Frau gegenüber verhalten solle. Würde mich aber echt wundern, wenn das dauerhaft funktioniert, wenn man sie da nicht irgendwann anders behandelt, mehr wertschätzt, ehrlicher ist, mehr auf einer Stufe usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

„Sehr lange“ ist ja immer altersabhängig ;-). Aber ja, stimmt schon. Unter 8-10 Jahre ist sicherlich nicht „sehr lange“. Mit 18 Jahren ist „sehr lange“ vermutlich 1-2 Jahre ;-)

Stimmt, mit 18 sind 2 Jahre schon sehr lang. Aber Robo ist keine 18 und auch keine 20 mehr. 😉 

Wie eine sehr lange LTR funktioniert, könnt ihr im Prinzip bei meinen OB Voraussetzungen nachlesen. Kann zwar noch nicht endgültig behaupten, dass OB eine Krönung einer LTR ist. Aber das ist ein interessantes Thema. Das ich ja auch gerade am verifizieren bin. Fieldtest in progress sozusagen 🙃🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sloggy schrieb:

Wie eine sehr lange LTR funktioniert, könnt ihr im Prinzip bei meinen OB Voraussetzungen nachlesen.

Und wie findet man die? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Wie alt bist du denn? Wenn man deine ganzen Single Erfahrungen dazurechnet, müsstest du ja mindestens 50 sein. "Sehr lange LTR" fängt bei mir >10 Jahre an. Und davon mehrere??

Für mich ist eine LTR > 5 Jahre lang. Weil man da aus der Verliebtheitsphase draußen ist und in der vorletzten oder letzten Beziehungsphase angekommen ist. 
Du kannst also ein paar Jahre abziehen. 

Ansonsten habe ich die meiste Zeit meines erwachsenen Lebens in Beziehungen verbracht. 

Ich neige aber auch zu exzessivem Verhalten. Wenn ich schreibe, dass ich nach meiner ersten Beziehung nur ONS und FBs wollte, dann wollte ich schauen, wie weit ich da komme. Ich habe 1,5 Jahre nichts anderes mehr gemacht. Also ein typisches Sabbatical damit verbracht, mal mit Mädels richtig gut zu werden. War ich danach nicht, aber pullen und ausziehen konnte ich ganz gut. Und wenn Du erstmal Auswahl hast, dann kannst Du mit einzelnen Mädels auch mal Sachen ausprobieren und merkst: "Hey. Faszinierend. Die stehen da ja drauf." 

Was Du auch nicht vergessen darfst: Wenn Du Dich in Clubs gerne aufhältst und einen Faible für ONS und FBs hast, dann bedeutet das ja nicht, dass man das nicht auch in LTRs ausleben kann. Ich habe mit meiner zweiten Freundin lange Zeit ne FB gehabt und die stand ziemlich auf Mädels. Wir haben da einige Sachen in der LTR beibehalten. Ich bin nicht doof, ich erkenne Red Flags. Aber es war halt geil und lief am Anfang super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, robocat schrieb:

Ich bin nicht doof, 

Das behauptet hier auch niemand. Du hast einfach nur n großes Mitteilungsbedürfnis darüber, dass du ganz viel gecheckt hast für dich. 😉

Okay, 5 Jahre ist lang. Aber wenn schon das L in LTR für lang steht, würde es "sehr lange lange Beziehung" heißen. Da frag ich mich, wie du meine 3x solange LTR dann bezeichnen würdest 😌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Wenn du Lust hast kannst du ja dazu mal mehr schreiben. Würde mich und garantiert viele andere auch echt interessieren. 

Ehrlich gesagt nein. Das ist auch sehr individuell auf mich bezogen.

vor 25 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Hier im Forum gibt's genug, wie man sich in den ersten Monaten einer Frau gegenüber verhalten solle. Würde mich aber echt wundern, wenn das dauerhaft funktioniert, wenn man sie da nicht irgendwann anders behandelt, mehr wertschätzt, ehrlicher ist, mehr auf einer Stufe usw.

Wo siehst Du den Widerspruch? 

Wenn Du magst, mach dafür mal einen eigenen Thread auf. Ich will den hier nicht OT ziehen. 

Aber in Bezug auf FBs kann ich Dir sagen, dass ich zwar männlich-weibliche Dynamik bewusst auf sexueller Ebene spiele. Aber da absolut ehrlich bin. Genau das schätzen die Mädels auch und sie kommen damit sehr gut zurecht. Nur weil ich sie sexuell so behandele, bedeutet das ja nicht, dass ich sie als Mensch nicht schätze oder sie auf einer Stufe sehe. Ich bin da nicht egoistisch und achte sehr genau, wie sie sich fühlt und was sie möchte. Führung funktioniert nur, wenn Mädels folgen. Und Mädels sind nicht doof und haben ihren eigenen Willen. Sie folgen dann, wenn sie folgen wollen. 

Ich glaube, man muss das einfach mal erleben. 

Mädels wollen einfach auf Augenhöhe kommunizieren. Sie wollen geschätzt und lieb gehabt werden. Aber sie wollen eben auch mal erleben, dass der Mann eben männliche Energie hat. Sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt. Sie im Bett mal benutzt. Sie einfach zur Triebbefriedigung fickt und sie das manchmal auch brauchen, um sich gut zu fühlen.

Das darf nicht das alleinige Programm sein. Nicht ausschließlich sein. 

Du kannst gerne eine Frau im Bett verwöhnen. Sie lecken. Schauen, was ihr gefällt. 
Aber in dem Moment, wo Du sie einfach so fickst, wie Du willst und sie einfach mal sexuell zur Triebbefriedigung benutzt, in dem Moment spürt sie pure sexuelle, männliche Energie.
Männer haben Kraft. Männer sind aggressiv. Männer sind dominant. 

Das kannst Du halt auch im Alltag spielen und Du wirst mit dem passenden Mädel den weiblichen Gegenpol bekommen. 
Und das funktioniert besonders gut, wenn Du sie magst und sie gut behandelst. 
Sonst kann sie sich auch nicht in solchen Situationen fallen lassen. 

Denk mal an den Satz "Du willst nur Sex"

Das wäre für eine Frau in einer Beziehung ein scheiß Gefühl.

Wie soll sie es dann tief mit ihrer weiblichen Seite genießen, wenn sie einfach nur mal gefickt wird. 
Ohne Rücksicht auf das, was sie gerade möchte? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, robocat schrieb:

 

Mädels wollen einfach auf Augenhöhe kommunizieren. Sie wollen geschätzt und lieb gehabt werden. Aber sie wollen eben auch mal erleben, dass der Mann eben männliche Energie hat. 

Interessant ist hier die Reihenfolge. Und was schätzen und lieb haben denn so beinhaltet. 😁 

Ich vermute nämlich, dass das altersmäßig und regional unterschiedlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.