HB7 (ab 35+) oder höher wollen nur feste Beziehung

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich, 44, bin zur Zeit  (seit einigen Tagen) sehr aktiv auf Tinder. Mein Erfolg ist wirklich sehr gut.

Ich habe innerhalb weniger Tage sehr viele Matches erzielen können, und werde in der Regel sogar von den Frauen angeschrieben. Hatte auch schon 2 Dates, und bin mit vier weiteren schriftlich in Kontakt, wobei bei Zwei bereits ein Date für diese Woche noch finalisiert  ist. Alles mind. HB 7

 

Mein Hauptproblem ist nun, dass ausnahmslos ALLE nur auf feste Beziehung fixiert sind, ich aber eher auf was loses aus bin.

Für mich gibt es nun zwei Varianten:

1. ich sag die Wahrheit und die Frauen steigen aus (bereits 2 mal passiert)

2. Ich mache mal mit und gehe auf FC und zieh mich zurück sobald HB auf Beziehung drängt. 

 

Beide Varianten sind aber nicht optimal für meinen Geschmack. Weil ich auch ungern ein Arschloch bin.

 

Könnt Ihr mir da irgendwelche Ratschläge geben, oder eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen?

Danke schon mal vorab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist kein Arschloch wenn du Sex ohne Beziehung willst. Und du musst auch nicht immer ehrlich sein bei ü30 Frauen die ihre Pussy lediglich als Bindungsinstrument in Aussicht stellen. 

"Don't hate the player, hate the Game" lautet die Devise. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, glaube mir.. die erzählen dir auch nicht, dass sie dich mittelfristig und aus der Not heraus als Erzeuger und/oder Versorger suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, KillEmAll schrieb:

Du bist kein Arschloch wenn du Sex ohne Beziehung willst. Und du musst auch nicht immer ehrlich sein bei ü30 Frauen die ihre Pussy lediglich als Bindungsinstrument in Aussicht stellen. 

"Don't hate the player, hate the Game" lautet die Devise. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, glaube mir.. die erzählen dir auch nicht, dass sie dich mittelfristig und aus der Not heraus als Erzeuger und/oder Versorger suchen.

Danke, gute Antwort 😄

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst gar nichts vögeln, wenn du den Frauen das abkaufst, was sie dir vorlabern oder was in ihrem Profil steht ("Keine ONS!" -> lmao).

Treffen ausmachen, eskalieren. Fertig.

Wenn die Frauen vorab schon extrem mit ihrem Beziehungsgelaber kommen, würde ich direkt nexten. Das wäre mir zu unentspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind zwar tatsächlich keine Shittests in dem Alter, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Hämmer die Weg. Wobei zwischen 33 und 36 ist das schlimmste Alter. Ist den Aufwand meist nicht wert, die drehen da total durch mit ihren Ansprüchen, Projektionen und Anforderungslisten. Wobei Single Muttis sind da etwas entspannter, die wissen, dass sie eigentlich voll am Arsch sind und sich zu fügen haben und abgestaubt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ratschlag: Differenziere. Und zwar nach Gefühl. Klar kann man da daneben liegen. Meist aber, so mein Eindruck, stimmt das Gefühl.

Manche sagen das nur. Meinen es aber nicht Ernst. Andere meinen es Ernst bzw. sind grad in einer labilen Lebensphase, in der sie sich wirklich nach Beziehung und Geborgenheit sehnen.

Ergänzung: Verstehe ich das richtig? Du schreibst mit denen bislang und weißt schon, dass sie nur eine Beziehung wollen? Ändere Dein Game. Ändere die Atmosphäre Eures Chats. Man muss nicht immer drüber schreiben, wo das Ganze hinführen soll. Es gibt auch andere Themen.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, volte schrieb:

 

1. ich sag die Wahrheit und die Frauen steigen aus (bereits 2 mal passiert)

2. Ich mache mal mit und gehe auf FC und zieh mich zurück sobald HB auf Beziehung drängt. 

 

Beide Varianten sind aber nicht optimal für meinen Geschmack. Weil ich auch ungern ein Arschloch bin.

 

Variante 1 ist ehrlich, kein Arschloch, aber bei jeder Absage nervt der Ausgang. 

 

Wenn du dich bei Variante 2 vorher schon wie ein Arschloch fühlst, dann wirst du es nachher erst recht tun. Ist ja auch nachvollziehbar. 

Warum bei dem von dir geschilderten großen Erfolg, 4 fixe Dates in wenigen Tagen, nicht warten bis es passt? Kommt doch auf ein paar Tage nicht an.

Alles andere kann man machen, aber es ist und bleibt ein sich Schönreden der eigenen Prinzipien. Auch das kann man machen, aber dafür braucht es dann keine Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cdc schrieb:

Ergänzung: Verstehe ich das richtig? Du schreibst mit denen bislang und weißt schon, dass sie nur eine Beziehung wollen? Ändere Dein Game. Ändere die Atmosphäre Eures Chats. Man muss nicht immer drüber schreiben, wo das Ganze hinführen soll. Es gibt auch andere Themen.

nein ich schreibe gar nicht in die Richtung, geh um das Thema einen großen Bogen und bleibe unverbindlich 

 

es wird aber von den frauen immer ganz klar gesagt, dass sie was festes wollen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, volte schrieb:

nein ich schreibe gar nicht in die Richtung, geh um das Thema einen großen Bogen und bleibe unverbindlich 

 

es wird aber von den frauen immer ganz klar gesagt, dass sie was festes wollen 

 

 

heute z b nettes Date gehabt. 

Heimgekommen, und schon kamen nachrichten wie:

Date war total super, möchte mich auf jeden Fall wiedersehen. Und SIE garantiert mir, dass sie keine Dates, und auch mit keinem schreibt in der nächsten Zeit, bis man weis was wird. Schlägt auch einen gemeinsamen Filmabend als nächstes Date vor...

Somit habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich es trotzdem mache.

bearbeitet von volte
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, volte schrieb:

Date war total super, möchte mich auf jeden Fall wiedersehen. Und SIE garantiert mir, dass sie keine Dates, und auch mit keinem schreibt in der nächsten Zeit, bis man weis was wird. Schlägt auch einen gemeinsamen Filmabend als nächstes Date vor...

 

Was beschwerst du dich denn? Läuft doch. Filmabend ist der Code für = Sex.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich sein ist niemals verkehrt. natürlich nur wenn sie dich konkret danach fragt. an deiner stelle, würde ich eine beziehung nicht komplett ausschließen. was ist wenn einer der mädels dich umhaut.

"lasst uns ersteinmal kennenlernen. dann schauen wir mal weiter" kommt meistens gut an.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volte,

entweder bist du der Arschloch Typ, den es nicht juckt oder du hast halt immer diesen faden Beigeschmack und ein schlechtes Gewissen. Das wird auch nie richtig verschwinden. Richtige Männer haben es nicht nötig einer Frau was vorzumachen und sich das dann schön zu reden - meine Meinung.

Wenn eine Frau keine Andeutungen macht wohin es gehen soll - fein - dann nimmst du das auch so hin und schweigst. Wenn eine Frau aber von vorn herein auf die Beziehungsschiene geht und dir das so mitteilt, dann kann man da ehrlich sein und sagen, dass man das Leben zur Zeit locker sieht und nichts Verbindliches eingeplant hat. Ich meine du weißt es selber ganz genau das es so ist, warum sollte man dann auf PU-Weise versuchen einen Umweg à la "Ich genieße mein Leben und lasse mich überraschen" ins Hösschen zu finden?! Ist für mich ein Zeichen von fehlenden Alternativen und Needyness. Und genau deswegen zerbrichst du dir den Kopf, weil es nicht läuft. Dabei hast du doch erst angefangen mit daten, so wie ich es verstanden habe. Und es läuft bei dir doch scheinbar ziemlich gut. Also bleib am Ball und ehrlich zu dir selbst. Ich mag halt den romantischen Leitsatz der hinter PU steckt "Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast", auch wenn er etwas zu märchenhaft klingt. Liegt halt an dir das zu steuern. Würde solche Mädels einfach weiter ziehen lassen, erspart dir sicherlich auch irgendwo Zeit, Nerven und ein schlechtes Gewissen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag den Ansatz "Verlasse eine Frau gar nicht, sondern fick sie ordentlich und habe ne coole Zeit mit ihr. Wenn sie gehen will, darf sie gehen und natürlich auch jederzeit wieder kommen - man nimmt es sportlich". 

Und Aussagen wie "richtige Männer" kommen IMMER von Frauen und Betas die sich bei Frauen qualifizieren wollen, in dem sie andere Männer als Arschlöcher abwerten. Typisches Beta-Game. Coole Jungs verstehen das Männer um jeden Preis ficken wollen, möglicherweise noch nicht das Dan Bilzarian Gesamtpaket mitbringen und respektieren das. Jeder fängt mal klein an. 

Um es noch mal klar zustellen: Arschlöcher sind asozial und ziehen aktiv das Leben der anderen Menschen runter (Dramaqueens z.B.), aber bestimmt nicht wenn sie hier und da etwas flunkern oder Forderungen belächeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, volte schrieb:

Und SIE garantiert mir, dass sie keine Dates, und auch mit keinem schreibt in der nächsten Zeit, bis man weis was wird. Schlägt auch einen gemeinsamen Filmabend als nächstes Date vor...

Somit habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich es trotzdem mache.

Mensch ist doch super! Du hast vorher die Nachteile dafür kassiert, dass du direkt und ehrlich gesagt hast, dass du nicht auf Beziehung und Verbindlichkeit aus bist. Dann genieß doch jetzt auch die dazu gehörenden Vorteile, nämlich unverbindlich weiter zu daten ohne deshalb ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Das ist praktisch 1 zu 1 die Belohnung für den vorherigen Einsatz! 

bearbeitet von Vinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, volte schrieb:

Mein Hauptproblem ist nun, dass ausnahmslos ALLE nur auf feste Beziehung fixiert sind,

Haben sie dir das im Vorfeld geschrieben / gesagt oder stand das einfach nur in ihrem Profil?

 

vor 18 Stunden, volte schrieb:

Für mich gibt es nun zwei Varianten:

1. ich sag die Wahrheit und die Frauen steigen aus (bereits 2 mal passiert)

2. Ich mache mal mit und gehe auf FC und zieh mich zurück sobald HB auf Beziehung drängt. 

 

Beide Varianten sind aber nicht optimal für meinen Geschmack. Weil ich auch ungern ein Arschloch bin.

Mach Variante 3: Du sagst du willst den Menschen erstmal kennenlernen bevor du dir Gedanken über eine feste Beziehung machst.

 

Von Frauen welche dir schriftlich oder verbal ohne Not sagen dass sie nur was festes wollen (also ohne dass man danach gefragt hätte) würde ich Abstand nehmen. Die haben i.d.R. ganz andere Baustellen die du nicht kennenlernen willst.

Frauen hören es Grundsätzlich nicht gerne wenn ihnen der Kerl sagt dass er nur was lockeres will, nicht weil sie dem abgeneigt sind sondern weil es ihre Anti Slut Defense triggert. Sprich, du sagst "ich will nur Poppen" denkst sich die Frau "Wenn ich vorsätzlich mit jemand ins Bett steige der nur Poppen will dann bin ich ja voll die Schlampe, was sollen da die anderen denken.." usw. Sagst du hingegen "lass ma Kennenlernen" dann Vögeln sie schon mal ohne Probleme mit dir ne ganze Weile weil das is ja nur "Kennenlernen", Das Hirn kann sich das schön zurechtrationallisieren, man hat zusammen ne coole Zeit und ihre Angst vor Slutshaming hält sich im Zaun. Grundsätzlich isses unterm das gleiche Szenario, es wird halt anders dargestellt, zurechtgeframet und rationalisiert, lässt die Frauen anders fühlen und nimmt Druck raus.

Egal wie sehr eine Frau auf eine Antwort besteht bei der Frage "was suchst du" du antwortest in Zukunft immer "ich treffe gerne neue Menschen und will diese auch kennenlernen. Was dann daraus wird muss man sehen, es kann ja niemand in die Zukunft sehen". So grob, kannst den Spruch natürlich auch abwandeln und eleganter formulieren.

Frauen die vor oder nach den ersten Treffen penetrant auf ne Beziehung pushen würde ich rigoros aussortieren, is ne Red Flag.

Mit der oben genannten Aussage dürften dann schon mal mit ein bisschen Glück n paar coole Mädels hängen bleiben.

Man muss bei Frauen immer drauf achten dass sie sich nicht als Schlampe fühlen, erleichtert einiges.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Egal wie sehr eine Frau auf eine Antwort besteht bei der Frage "was suchst du" du antwortest in Zukunft immer "ich treffe gerne neue Menschen und will diese auch kennenlernen. Was dann daraus wird muss man sehen, es kann ja niemand in die Zukunft sehen". So grob, kannst den Spruch natürlich auch abwandeln und eleganter formulieren. 

Das setzt ja voraus, dass er wirklich offen für Alles ist. Ist er ja in dem Sinne nicht. Er will ganz klar nur vögeln und nichts Anderes, egal wer da kommt. Korrigiere mich bitte, aber wenn man dann den Satz "...was daraus wird, muss man sehen..." bringt, macht er einer Frau die nur auf Beziehung aus ist Hoffnung. Ist ne Lüge, kann man drüber weg sehen und es als Game (Hintertürchen) ansehen, ändert aber nichts daran. Ist m.M.n. nur ein Spiel um die Frau ins Bett zu bekommen. Game für mich persönlich fängt erst an, wenn man klare Kante zeigt und sie dann trotz dessen ins Bett bekommt.

Ungeachtet dessen bin ich natürlich bei dir was gefrustete Frauen betrifft die gleich von Anfang so etwas raushausen - holt man sich nichts Gescheites an Bord. Tut aber nix zur Sache.

bearbeitet von 14:59
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm se nicht ernst, sondern durch. Tinder ist ein Supermarkt. Kauf das ein was du brauchst und dir leisten kannst. Warum hast du hier angeblich ein schlechtes Gewissen, aber nicht im Supermarkt. Ich mein das Schwein tu dir auch nicht Leid, oder die Bienen, oder die Kuh oder die Blattläuse oder der Hummer oder die Afrikaner (Wegen Erze und so). Also heul auch nicht bei Frauen rum auf den Fairtrade steht. Es ist nicht fair egal was draufsteht.
 

Falls das jetzt zu abstrakt war, lies es dir morgen nochma durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 14:59 schrieb:

Das setzt ja voraus, dass er wirklich offen für Alles ist. Ist er ja in dem Sinne nicht. Er will ganz klar nur vögeln und nichts Anderes, egal wer da kommt. Korrigiere mich bitte, aber wenn man dann den Satz "...was daraus wird, muss man sehen..." bringt, macht er einer Frau die nur auf Beziehung aus ist Hoffnung. Ist ne Lüge, kann man drüber weg sehen und es als Game (Hintertürchen) ansehen, ändert aber nichts daran. Ist m.M.n. nur ein Spiel um die Frau ins Bett zu bekommen. Game für mich persönlich fängt erst an, wenn man klare Kante zeigt und sie dann trotz dessen ins Bett bekommt.

Ungeachtet dessen bin ich natürlich bei dir was gefrustete Frauen betrifft die gleich von Anfang so etwas raushausen - holt man sich nichts Gescheites an Bord. Tut aber nix zur Sache.

Ansichtssache.

Moralisch betrachtet is es auf den ersten Blick betrachtet natürlich kein feiner Move, is richtig. Aber halt nur auf den ersten Blick.

Erstmal sollten die verbissenen aussortiert werden. Die Mädels die der selben Meinung sind dass man sich erstmal kennenlernen sollte sind um einiges lockerer und machen sich gerade am Anfang nicht die Mörderhoffnungen, deswegen sind sie ja die lockeren. Allerdings kann man die auch verscheuchen indem man ihre ASD triggert und "Ficken?" in den Raum wirft. Also umschifft man das elegant mit "lass erstmal kennenlernen".

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den Move gebracht habe, die Frauen fleissig mitgespielt haben. Irgendwann kam natürlich die Frage was das wird, auf meine Antwort dass für mich nur was lockeres drin ist und es für mehr nicht reicht war es aber auch ok und man hat dann fröhlich weiter gemacht. Ab und an war die ein oder andere dabei für die es dann nicht gepasst hat, war für sie aber auch kein Ding. Hab ich es aber von Anfang an "nur Ficken" gesagt waren die Mädels raus, unter anderem vermutlich wegen ASD, bei anderen weil sie was festes wollten.

Also, wenn man nun die verbissenen die was festes wollen aussortiert und den vermeintlich lockeren Rest erklärt dass man sich erstmal kennenlernen sollte bevor man weiter guckt sind die so gut wie immer der selben Meinung.

Andersrum habe ich auch die Erfahrung gemacht dass ich anfangs nur vögeln wollte und irgendwann doch was festes, weil die Frau ziemlich cool war und mich im Lauf der Zeit geflasht hat. Also völlig entgegen meiner ersten Intention. Daher kam ich zu dem Schluß dass man eh nie weiß was kommt und erst mal n bissl Zeit ins Land ziehen sollte und guckt wohin die Reise geht. War immer mein voller ernst und hab ich auch so gemeint und gelebt, war damit also kongruent.

Also selbst wenn er erstmal nur ficken will kann es ja dennoch sein dass er irgendwann was festes will weil eine Schneeflocke dabei ist. Von demher finde ich den Spruch legitim, zumindest bei mir da ich es wirklich so gemeint und gelebt habe, also kongruent war.

Fairerweise sollte ich noch betonen dass wenn die Frage "was wird das aus uns" kommt, man wirklich ehrlich antworten sollte. Da dann noch ewig Hoffnung zu schüren zwegs Bumsen geht zu weit finde ich. Am Anfang jedoch kann man den durchaus bringen. Einfach weil man sich ne größere Bandbreite schafft und weil man wirklich nie weiß wie es kommt. Voraussetzung is halt dass man die verbissenen aussortiert und mit den Frauen weitermacht die mit meiner Meinung sich erstmal kennenzulernen d´accord gehen. 

Spielt also auch ne Rolle bei wem man den Spruch bringt.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Fairerweise sollte ich noch betonen dass wenn die Frage "was wird das aus uns" kommt, man wirklich ehrlich antworten sollte.

Er: Symbiose Baby. 

Sie: ich meine es ernst!!!

Er: Sandwich mein Schatz

Sie: sag doch mal..

Er: komm mal her süße.. 

----

Für alle die es nicht checken: handhaben wie ein Shittest. 

Sie wird schon gehen, wenn sie keine Lust mehr hat. Dann wünscht man ihr gut gelaunt alles gute, bedankt sich und widmet sich anderen Frauen. Nichts muss hier verbal geklärt werden, sie ist ein freier Mensch und darf jederzeit Konsequenzen ziehen, wenn's zu albern wird. Das einzige was man hierbei befürchten muss, ist eine Frau zu verlieren, an die man sich eh nicht binden will. Also alles locker, kein Grund den politisch korrekten zu mimen. Machen Frauen auch nicht, wenn sie warm wechseln ODER Orbiter halten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, KillEmAll schrieb:

Also alles locker, kein Grund den politisch korrekten zu mimen. Machen Frauen auch nicht, wenn sie warm wechseln ODER Orbiter halten.

Sehe ich anders. Mir geht's auch nicht um die politische Korrektheit sondern um mich. Ich persönlich finde es fair, ehrlich zu antworten wenn die Frage Frage nach ner gewissen Kennenlernphase kommt. Also mach ich das so. Kommt die Frage gleich am Anfang, siehe meinen vorherigen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na siehste Doc, so klingt es schon viel besser ;)

Wenn moralische Projektionen wegfallen, dann ist es doch viel angenehmer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

 

 

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Haben sie dir das im Vorfeld geschrieben / gesagt oder stand das einfach nur in ihrem Profil?

 

Mach Variante 3: Du sagst du willst den Menschen erstmal kennenlernen bevor du dir Gedanken über eine feste Beziehung machst.

 

Von Frauen welche dir schriftlich oder verbal ohne Not sagen dass sie nur was festes wollen (also ohne dass man danach gefragt hätte) würde ich Abstand nehmen. Die haben i.d.R. ganz andere Baustellen die du nicht kennenlernen willst.

Frauen hören es Grundsätzlich nicht gerne wenn ihnen der Kerl sagt dass er nur was lockeres will, nicht weil sie dem abgeneigt sind sondern weil es ihre Anti Slut Defense triggert. Sprich, du sagst "ich will nur Poppen" denkst sich die Frau "Wenn ich vorsätzlich mit jemand ins Bett steige der nur Poppen will dann bin ich ja voll die Schlampe, was sollen da die anderen denken.." usw. Sagst du hingegen "lass ma Kennenlernen" dann Vögeln sie schon mal ohne Probleme mit dir ne ganze Weile weil das is ja nur "Kennenlernen", Das Hirn kann sich das schön zurechtrationallisieren, man hat zusammen ne coole Zeit und ihre Angst vor Slutshaming hält sich im Zaun. Grundsätzlich isses unterm das gleiche Szenario, es wird halt anders dargestellt, zurechtgeframet und rationalisiert, lässt die Frauen anders fühlen und nimmt Druck raus.

Egal wie sehr eine Frau auf eine Antwort besteht bei der Frage "was suchst du" du antwortest in Zukunft immer "ich treffe gerne neue Menschen und will diese auch kennenlernen. Was dann daraus wird muss man sehen, es kann ja niemand in die Zukunft sehen". So grob, kannst den Spruch natürlich auch abwandeln und eleganter formulieren.

Frauen die vor oder nach den ersten Treffen penetrant auf ne Beziehung pushen würde ich rigoros aussortieren, is ne Red Flag.

Mit der oben genannten Aussage dürften dann schon mal mit ein bisschen Glück n paar coole Mädels hängen bleiben.

Man muss bei Frauen immer drauf achten dass sie sich nicht als Schlampe fühlen, erleichtert einiges.

Danke Doc Dingo, so hab ich das alles noch nicht gesehen. 

 

Ich hatte in den Vergangenen Jahren nie das Problem, einen FC zu bekommen, das ist wirklich eine leichte Übung. Im Prinzip brauch ich nur meinem Instinkt folgen, naja und ich bin optisch halt ein Typ den Frauen gut finden, das erleichtert natürlich alles erheblich. 

Mein Problem ist es immer, dass ich mich, sobald ich versenkt habe, mich der Frau verpflichtet fühle und dann schon oft in eine Beziehung geschlittert bin, wo ich mich völlig aufgegeben habe und das oberste Ziel war der Frau alles recht zu machen. Ich wurde quasi völlig betatisiert und das ganze geht dann in der Regel so aus, dass ich die Beziehung nach wenigen Monaten abrupt beenden muss, weil ich es nicht mehr aushalte. 

Deswegen auch jetzt der Sinneswandel meinerseits, quasi eine Selbstschutzvariante. 

 

PS: auch danke an alle anderen für die konstruktiven Beiträge, ich kann mir da echt einiges rausziehen.

bearbeitet von volte
ergä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.