17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Für zukünftige Dates habe ich keinen Ort für FCs. Bei mir Zuhause geht es nicht, da ich bei meinen Eltern lebe und sich in den nächsten Jahren daran auch nichts ändern wird. Die verreisen auch nie oder so. Mein Vater ist 24/7 zuhause, da er selbständig von dort aus arbeitet, fällt das als FC Location weg. Und auf die freie Wohnung der Mädels zu hoffen ist eine schlechte Ausgangssituation. Bleibt also nur noch Hotelzimmer übrig, oder? Da wäre ein Bordellbesuch unterm Strich schon günstiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol das klingt ja so als hättest du gerne das wir dich encouragen ins Brotel zu gehen. Wahrschienlich bist du einfach nur zu faul Lösungen für dein Problem zu finden. 

+ Zieh eher aus
+ Bitte deinen Vater mal kurz wegzugehen, weil Mädchen
+ geh doch mal davon aus, dass du auch zu dem Mädchen pullen kannst. Du schreibst die Option ja schon vornherin weg. Schlechtes Mindset. 
+ Du kannst Sex rein theoretisch fast überall haben 
+ pull einfach zu dir nach hause. Bestimmt freut sich dein Vater zu wissen das du nicht gay bist. 

Dein Problem ist einfach dein Mindset, Junge

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Wald, im Weizenfeld, bei einem Kumpel (falls nie da und Schlüssel überlässt), unter der Brücke, im Hinterhof (in den).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem. Dann bleibt dir in der Regel nichts anderes übrig als zu ihr zu pullen. Oder versuchen nach 1-2 Dates Film Date bei ihr auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, vegetals schrieb:

Bei mir Zuhause geht es nicht, da ich bei meinen Eltern lebe und sich in den nächsten Jahren daran auch nichts ändern wird.

wie alt bist du?

vor 16 Stunden, vegetals schrieb:

Und auf die freie Wohnung der Mädels zu hoffen ist eine schlechte Ausgangssituation

kommt auf dein jagerevir an. studentinnen? schule? club? street? alter der targets? etc.

vor 16 Stunden, vegetals schrieb:

Bleibt also nur noch Hotelzimmer übrig, oder?

auto, bude von einem kumpel, öffentliche orte?

vor 16 Stunden, vegetals schrieb:

Da wäre ein Bordellbesuch unterm Strich schon günstiger...

kommt drauf an wie lange ihr es treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Crafter schrieb:

Kenne das Problem. Dann bleibt dir in der Regel nichts anderes übrig als zu ihr zu pullen. Oder versuchen nach 1-2 Dates Film Date bei ihr auszumachen.

 

Hab exakt dasselbe Problem, wenn wer das regelmäßig hinkriegt `zu ihr zu pullen`, schildert gern mal wie ihr das macht.

Ich überlege beim nächsten Date irgendwo nen Wein/Getränk zu entdecken, wovon wir ja ne Flasche mitnehmen und bei ihr trinken könnten.

Keine Ahnung, ob zu offensichtlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dan_Civic @Marcel Herzog 20. Bisher nur nebenbei Daygame. Auto würde sogar gehen da SUV von Eltern. Freunde leben entweder selbst noch alle bei Eltern oder sind weggezogen.

Ansonsten @ alle Vorposter: sehr wahrscheinlich habt ihr alle Recht und ich bin am rumjammern. Muss mich dann nur drauf einstellen dass die Mädels davonlaufen können wenn sie meine Bude sehen 😂

bearbeitet von vegetals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, NumbersGame schrieb:

 

Hab exakt dasselbe Problem, wenn wer das regelmäßig hinkriegt `zu ihr zu pullen`, schildert gern mal wie ihr das macht.

Ich überlege beim nächsten Date irgendwo nen Wein/Getränk zu entdecken, wovon wir ja ne Flasche mitnehmen und bei ihr trinken könnten.

Keine Ahnung, ob zu offensichtlich..

Um ein paar Beispiele zu nennen:

- Zwei normale Dates gehabt, dann drittes Date Netflix bei ihr vorgeschlagen. Ihre Antwort "Sure, you can always come to chill".

- Zusammen gefeiert, danach gemeinsam Club verlassen. Ich sagte ihr, dass es besser ist sie nach Hause zu begleiten. Nicht das sie in der Bahn einschläft... 😉

- Zweites Date irgendwo in der Stadt ausgemacht. HB am Abend vor Date "Du, magst du nicht lieber direkt zu mir kommen?"

- Vier Treffen gehabt mit KC usw. Dann über Film gesprochen. HB so "Lass uns denn doch Sonntag zusammen bei mir schauen"

- HB einmal gedatet. Nicht ganz bis zum KC eskaliert. HB spontan so unter der Woche "Wenn du magst kannst du nach dem Lernen noch vorbei kommen"

Wie du siehst pullen die HBs oft. Aber du kannst es auch umdrehen. Aber die meisten Fälle sind halt direkte Verabredungen bei den HBs. Als ich eine eigene Wohnung hatte,  vielen mir first date Lays ziemlich leicht. Ansonsten eher schwer. Da spielen aber sicher auch ein paar Limiting Beliefs mit rein.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, vegetals schrieb:

Muss mich dann nur drauf einstellen dass die Mädels davonlaufen können wenn sie meinen Schwanz sehen 😂

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, vegetals schrieb:

Bleibt also nur noch Hotelzimmer übrig, oder? Da wäre ein Bordellbesuch unterm Strich schon günstiger...

Nicht unbedingt. Für einen guten ONS kannst du schon einen Gegenwert von mehreren hundert Euro ansetzen. Wichtig ist nur, dass du mehrere Hotels zur Auswahl hast, damit du auch spontan ein Zimmer bekommst, wenn du eines brauchst.

Ansonsten ist Auto eine gute Laylocation. Rückbank umklappen, Decke drüber und schon hast du ein Bett. Outdoor ist stark Wetter und Jahreszeiten abhängig, ist also eher was für den Sommer. An eine eigene Wohnung kommt aber keine andere Laylocation auch nur annähernd heran. Mit deinen 20 Jahren bist du alt genug für was eigenes, sobald es deine Lebensumstände irgendwie zulassen, solltest du dir was eigenes suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, vegetals schrieb:

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Für zukünftige Dates habe ich keinen Ort für FCs. Bei mir Zuhause geht es nicht, da ich bei meinen Eltern lebe und sich in den nächsten Jahren daran auch nichts ändern wird. Die verreisen auch nie oder so. Mein Vater ist 24/7 zuhause, da er selbständig von dort aus arbeitet, fällt das als FC Location weg. Und auf die freie Wohnung der Mädels zu hoffen ist eine schlechte Ausgangssituation. Bleibt also nur noch Hotelzimmer übrig, oder? Da wäre ein Bordellbesuch unterm Strich schon günstiger...

Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wie alt bist Du?

 

vor 35 Minuten, vegetals schrieb:

20. 

hätte te jünger geschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vegetals wenn du in deinem Alter datest, dann werden viele Mädels selbst noch Zuhause leben. 

 

@all es kann durchaus ein Problem darstellen Zuhause zu leben. Selbst mit eigener Wohnung im Elternhaus hört man dann häufiger dumme Kommentare. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, vegetals schrieb:

@Dan_Civic @Marcel Herzog

Ansonsten @ alle Vorposter: sehr wahrscheinlich habt ihr alle Recht und ich bin am rumjammern. Muss mich dann nur drauf einstellen dass die Mädels davonlaufen können wenn sie meine Bude sehen 😂

Was ist an deiner Bude falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, The bearded and famous schrieb:

@vegetals wenn du in deinem Alter datest, dann werden viele Mädels selbst noch Zuhause leben. 

 

@all es kann durchaus ein Problem darstellen Zuhause zu leben. Selbst mit eigener Wohnung im Elternhaus hört man dann häufiger dumme Kommentare. 

Seit wann sind ein paar dumme Kommentare hier und da ein Problem? Mit nem lustigen Spruch Kontern und gut ist. Die wenigsten Frauen in seinem Alter werden wohl echtes Problem damit haben. Stell halt noch in Aussicht das du bald ausziehst. Dann passt das meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.