Dubiose Story oder Shittest nach mehreren Lays?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Sex
5. Seltsame Stories nach mangelndem Invest von mir
6. Was (wenn) tun

 

Hallöchen ihr Lieben,

 

ich beziehe mich auf die Frau aus der Story hier, nachdem die Sache dann unerwartet doch weiterging: 

Damals sah alles nach nem von mir verkackten Game/mangelndem Rapport und mangelndem Invest von ihr aus, irgendwann 2 Tage später kam aber dann ein Anruf von ihr und wir haben uns noch 2 mal getroffen, einmal was gekocht, jedes mal Sex, der auch tatsächlich eurer Prognose nach besser wurde.

Jetzt hatte ich während meines Geburtstags eine Woche Familiybesuch und keine Zeit, da fing schon an, alles relativ seltsam zu werden. ich bin sicher weit entfernt von einer Oneitis, eine der aktuellen Alternativen interessiert mich fast mehr als sie. Trotzdem finde ich folgendes Verhalten komisch:

[00:06, 27.9.2019] Sie (nachts): Was machst du?
[13:55, 27.9.2019] Ich: Sorry lag schon im Bett und Handy lag irgendwo leer rum. Sollte das ein Booty Call werden? 😉
[13:58, 27.9.2019] Sie: Hättest du wohl gerne😬, ne, zumindest nicht primär
[13:58, 27.9.2019] Sie: Hatte keine Lust mehr auf Tanzen und eher Lust auf abhängen
[14:00, 27.9.2019] Ich: Hätte ich auch gehabt, versuche grade meinen perversen Rhythmus irgendwie zu ändern.
[14:01, 27.9.2019] : Ich glaub fast, das muss ne Woche warten mit dem Abhängen 😕
[14:03, 27.9.2019] Sie: Weil Family da ist?
[14:03, 27.9.2019] : Das ist okay:)
[14:03, 27.9.2019] : Also das mit dem warten


[02:02, 1.10.2019] : Hattest du heute Geburtstag?
[14:20, 1.10.2019] Ich: Gestern, ja 🙂 woher weißt du das?


[14:41, 1.10.2019] Katharina: Fb 😌 (Wieso fragt sie dann?

(Wieso gratuliert sie nicht auf FB und wieso gratuliert sie auf meine Antwort überhaupt nicht?

Nachdem mich das doch sehr irritiert hatte, habe ich mich mehrer Tage nicht mehr gemeldet.)

Dann von ihr die Nachricht:

Alles gut bei dir?

Ich: Bestens, wie geht*s dir?

Sie: Naja nicht so gut.

Ich: Wieso das?

Sie: Naja kann ja nicht immer gut gehen. Aber wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.

Ich: Ja lass das gerne demnächst machen.

Tage vergingen aufgrund meines Besuchs und ich hatte das Gefühl, mich mal melden zu müssen:

Ich: Heyhey, bist du gut in die Woche gestartet und geht's dir besser?
[17:33, 8.10.2019]Sie: Joa und eher nicht
[17:46, 8.10.2019] : 😕
[17:47, 8.10.2019] : Gibt aber keinen bestimmten Grund? Kann ich dir irgendwie helfen außer mit dem längst überfälligen Drink? (Evtl. Friendzone/Orbitergefahr, aber ich dachte kann man in der Situation mal fragen, da eigentlich Rapportmangel das Hauptproblem war und sie eben zigfach Treffen vorgeschlagen hatte)
[17:48, 8.10.2019]: Also, um evtl. drüber zu sprechen.


[18:02, 8.10.2019] : Das passt schon, hat aber nicht mit dir zu tun, falls du da in die Richtung denken solltest. Aber auf ein Getränk können wir gerne mal gehen (Demonstrativ weniger Invest von ihr)
[18:02, 8.10.2019] : 🙂
[18:39, 8.10.2019] : Das ist mir klar. Ich hätte nur gern gewusst, was los ist.
[21:58, 9.10.2019] Sie : Ach, wegen der letzten Beziehung, von der ich dir glaub ich ein bisschen erzählt hatte.
[22:15, 9.10.2019] lch: Mit dem Problem bist dann doch an der falschen Adresse bei mir. 😉
[22:17, 9.10.2019] Sie: Ja, wollte nur ehrlich sein 😕
[22:18, 9.10.2019] Ich: Weiß ich zu schätzen. Ich auch.
[22:19, 9.10.2019]: Meinte damit auch eher, dass mein Angebot, über deine Probleme zu quatschen, in dem Fall eher unmotivierend ist. 😉
[22:22, 9.10.2019]Sie: ach, ich mag dich 🙂 wie laufen die Bewerbungen und was macht dein neuer Hund?
[22:24, 9.10.2019] Ich: Alles top. Den Hund hab ich zZ zum Glück nicht am Hals.

 

Hier wäre für mich die Zeit, einen eindeutigen Cut zu machen, da ich auf keinen Fall als Orbiter dienen will. Allerdings nehme ich ihr die Story nicht ganz ab. Was ebenfalls ein Grund dafür wäre, sie abzuschießen. 

 

Wollte nur mal eure Meinungen hören. Danke schonmal!

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötiges PDM. 
Hab den anderen Thread nicht gelesen, aber wenn sie dir schon so offen sagt sie würde dich gerne sehen: Mach doch nen Date aus und fertig is. 
Anstatt den Seelenklempner zu spielen, lieber auf gute Laune bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brudi

Realisier mal, dass dein Daumen einfach nur zu dick ist. Also für diese Handytastaturen. Wenns gut läuft, dann bekommst du es gerade so hin, den Knopf zu treffen, mit dem man zurückruft. Und auch das geht manchmal schief. Weswegen du iohne Absicht Leute anrufst. Und dich dann mit denen verabredest.

Klar, was gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Aldous schrieb:

brudi

Realisier mal, dass dein Daumen einfach nur zu dick ist. Also für diese Handytastaturen. Wenns gut läuft, dann bekommst du es gerade so hin, den Knopf zu treffen, mit dem man zurückruft. Und auch das geht manchmal schief. Weswegen du iohne Absicht Leute anrufst. Und dich dann mit denen verabredest.

Klar, was gemeint ist?

Ähm. Anrufen, in gute Stimmung versetzen, Treffen ausmachen, eskalieren, ficken?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso taktieren? Deutlicher kann Frau nicht schreien, dass sie gefickt werden will, als:

Zitat

Sie (nachts): Was machst du?

 

Deswegen darfst du auch niemals sowas fragen:

vor 23 Minuten, William Cabalero schrieb:

[13:55, 27.9.2019] Ich: Sorry lag schon im Bett und Handy lag irgendwo leer rum. Sollte das ein Booty Call werden? 😉
[😬😕

Frag sie nicht erst aus um ihr dann zu sagen, dass dich das nicht interessiert. Frag sie überhaupt nichts! Mach 2 Termin-Vorschläge für nen Booty Call, aber nenne es nicht beim Wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Wieso taktieren? Deutlicher kann Frau nicht schreien, dass sie gefickt werden will, als:

 

Deswegen darfst du auch niemals sowas fragen:

Frag sie nicht erst aus um ihr dann zu sagen, dass dich das nicht interessiert. Frag sie überhaupt nichts! Mach 2 Termin-Vorschläge für nen Booty Call, aber nenne es nicht beim Wort!

Okay, glaubst du ihr den Rest der Geschichte? Das war ja ne Woche später (weil ich tatsächlich verhindert war). Erst "Mir geht's schlecht, würd dich gern sehen" dann "mir geht's aber nicht wegen dir schlecht, sondern wegen meinem jahrelang Verflossenen?"

Das meinte ich mit taktieren und das wäre irgendwie ein Turn off... Auch das mit der Frage nach dem Geburtstag, obwohl sie es doch gesehen hat...

Generell wenig Bock auf unehrliche Menschen, falls dem so sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Sie ist unbeholfen weil sie dich sehr mag. wieso hast du das vergessen?

Auf alle Fälle signalisiert ihr einhellig, dass es unter den Umständen kein Problem wäre, wenn sie ein bisschen flunkert. Evtl. habe ich auch durch mein Gelaber die Sache verkompliziert. Treffen, Lage checken und Klarheit verschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

[00:06, 27.9.2019] Sie (nachts): Was machst du?  Denke an Dich. Nachts!
[13:55, 27.9.2019] Ich: Sorry lag schon im Bett und Handy lag irgendwo leer rum. Sollte das ein Booty Call werden? 😉
[13:58, 27.9.2019] Sie: Hättest du wohl gerne😬, ne, zumindest nicht primär aber sekundär
[13:58, 27.9.2019] Sie: Hatte keine Lust mehr auf Tanzen und eher Lust auf abhängen wir alle wissen was abhängen bedeutet
[14:00, 27.9.2019] Ich: Hätte ich auch gehabt, versuche grade meinen perversen Rhythmus irgendwie zu ändern.
[14:01, 27.9.2019] : Ich glaub fast, das muss ne Woche warten mit dem Abhängen 😕    korb
[14:03, 27.9.2019] Sie: Weil Family da ist?
[14:03, 27.9.2019] : Das ist okay:)
[14:03, 27.9.2019] : Also das mit dem warten


[02:02, 1.10.2019] : Hattest du heute Geburtstag? Ich interessiere mich für dich und dein leben
[14:20, 1.10.2019] Ich: Gestern, ja 🙂 woher weißt du das?


[14:41, 1.10.2019] Katharina: Fb 😌 (Wieso fragt sie dann? Bin eine Frau und stalke mir die Infos zusammen die ich brauch - schockiert?

(Wieso gratuliert sie nicht auf FB und wieso gratuliert sie auf meine Antwort überhaupt nicht?

Nachdem mich das doch sehr irritiert hatte, habe ich mich mehrer Tage nicht mehr gemeldet.)

Dann von ihr die Nachricht:

Alles gut bei dir? denke wieder an dich

Ich: Bestens, wie geht*s dir?

Sie: Naja nicht so gut.

Ich: Wieso das?

Sie: Naja kann ja nicht immer gut gehen. Aber wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. ich vermisse dich

Ich: Ja lass das gerne demnächst machen. korb

Tage vergingen aufgrund meines Besuchs und ich hatte das Gefühl, mich mal melden zu müssen:

Ich: Heyhey, bist du gut in die Woche gestartet und geht's dir besser?
[17:33, 8.10.2019]Sie: Joa und eher nicht
[17:46, 8.10.2019] : 😕
[17:47, 8.10.2019] : Gibt aber keinen bestimmten Grund? Kann ich dir irgendwie helfen außer mit dem längst überfälligen Drink? (Evtl. Friendzone/Orbitergefahr, aber ich dachte kann man in der Situation mal fragen, da eigentlich Rapportmangel das Hauptproblem war und sie eben zigfach Treffen vorgeschlagen hatte)
[17:48, 8.10.2019]: Also, um evtl. drüber zu sprechen.


[18:02, 8.10.2019] : Das passt schon, hat aber nicht mit dir zu tun, falls du da in die Richtung denken solltest. Aber auf ein Getränk können wir gerne mal gehen (Demonstrativ weniger Invest von ihr)
[18:02, 8.10.2019] : 🙂
[18:39, 8.10.2019] : Das ist mir klar. Ich hätte nur gern gewusst, was los ist.
[21:58, 9.10.2019] Sie : Ach, wegen der letzten Beziehung, von der ich dir glaub ich ein bisschen erzählt hatte.
[22:15, 9.10.2019] lch: Mit dem Problem bist dann doch an der falschen Adresse bei mir. 😉
[22:17, 9.10.2019] Sie: Ja, wollte nur ehrlich sein 😕
[22:18, 9.10.2019] Ich: Weiß ich zu schätzen. Ich auch.
[22:19, 9.10.2019]: Meinte damit auch eher, dass mein Angebot, über deine Probleme zu quatschen, in dem Fall eher unmotivierend ist. 😉
[22:22, 9.10.2019]Sie: ach, ich mag dich 🙂 wie laufen die Bewerbungen und was macht dein neuer Hund?
[22:24, 9.10.2019] Ich: Alles top. Den Hund hab ich zZ zum Glück nicht am Hals.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

[00:06, 27.9.2019] Sie (nachts): Was machst du?  Denke an Dich. Nachts!
[13:55, 27.9.2019] Ich: Sorry lag schon im Bett und Handy lag irgendwo leer rum. Sollte das ein Booty Call werden? 😉
[13:58, 27.9.2019] Sie: Hättest du wohl gerne😬, ne, zumindest nicht primär aber sekundär
[13:58, 27.9.2019] Sie: Hatte keine Lust mehr auf Tanzen und eher Lust auf abhängen wir alle wissen was abhängen bedeutet
[14:00, 27.9.2019] Ich: Hätte ich auch gehabt, versuche grade meinen perversen Rhythmus irgendwie zu ändern.
[14:01, 27.9.2019] : Ich glaub fast, das muss ne Woche warten mit dem Abhängen 😕    korb
[14:03, 27.9.2019] Sie: Weil Family da ist?
[14:03, 27.9.2019] : Das ist okay:)
[14:03, 27.9.2019] : Also das mit dem warten


[02:02, 1.10.2019] : Hattest du heute Geburtstag? Ich interessiere mich für dich und dein leben
[14:20, 1.10.2019] Ich: Gestern, ja 🙂 woher weißt du das?


[14:41, 1.10.2019] Katharina: Fb 😌 (Wieso fragt sie dann? Bin eine Frau und stalke mir die Infos zusammen die ich brauch - schockiert?

(Wieso gratuliert sie nicht auf FB und wieso gratuliert sie auf meine Antwort überhaupt nicht?

Nachdem mich das doch sehr irritiert hatte, habe ich mich mehrer Tage nicht mehr gemeldet.)

Dann von ihr die Nachricht:

Alles gut bei dir? denke wieder an dich

Ich: Bestens, wie geht*s dir?

Sie: Naja nicht so gut.

Ich: Wieso das?

Sie: Naja kann ja nicht immer gut gehen. Aber wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. ich vermisse dich

Ich: Ja lass das gerne demnächst machen. korb

Tage vergingen aufgrund meines Besuchs und ich hatte das Gefühl, mich mal melden zu müssen:

Ich: Heyhey, bist du gut in die Woche gestartet und geht's dir besser?
[17:33, 8.10.2019]Sie: Joa und eher nicht
[17:46, 8.10.2019] : 😕
[17:47, 8.10.2019] : Gibt aber keinen bestimmten Grund? Kann ich dir irgendwie helfen außer mit dem längst überfälligen Drink? (Evtl. Friendzone/Orbitergefahr, aber ich dachte kann man in der Situation mal fragen, da eigentlich Rapportmangel das Hauptproblem war und sie eben zigfach Treffen vorgeschlagen hatte)
[17:48, 8.10.2019]: Also, um evtl. drüber zu sprechen.


[18:02, 8.10.2019] : Das passt schon, hat aber nicht mit dir zu tun, falls du da in die Richtung denken solltest. Aber auf ein Getränk können wir gerne mal gehen (Demonstrativ weniger Invest von ihr)
[18:02, 8.10.2019] : 🙂
[18:39, 8.10.2019] : Das ist mir klar. Ich hätte nur gern gewusst, was los ist.
[21:58, 9.10.2019] Sie : Ach, wegen der letzten Beziehung, von der ich dir glaub ich ein bisschen erzählt hatte.
[22:15, 9.10.2019] lch: Mit dem Problem bist dann doch an der falschen Adresse bei mir. 😉
[22:17, 9.10.2019] Sie: Ja, wollte nur ehrlich sein 😕
[22:18, 9.10.2019] Ich: Weiß ich zu schätzen. Ich auch.
[22:19, 9.10.2019]: Meinte damit auch eher, dass mein Angebot, über deine Probleme zu quatschen, in dem Fall eher unmotivierend ist. 😉
[22:22, 9.10.2019]Sie: ach, ich mag dich 🙂 wie laufen die Bewerbungen und was macht dein neuer Hund?
[22:24, 9.10.2019] Ich: Alles top. Den Hund hab ich zZ zum Glück nicht am Hals.

 

 

Thx. Wird seinen Grund haben, dass du auf den Rest nicht eingehst 😉 So werde ich das dann wohl auch handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bewerte ihr Getippe nicht so über! Sie will einfach nur an dich rankommen. Vergiss das mit dem Geburtstagsgedöhns. Das sollte auch nur als Aufhänger dienen, unbeholfen mit dir in Kontakt zu kommen. Herje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Kinners nicht mehr telefonieren wollen, dabei ist das so eine geniele Erfindung [gewesen] und funktioniert so viel besser als diese ewige und vernichtende Tipperei. [Wir tippen hier schon im Forum genügend.]

Mit dem Geburtstag ist's doof gelaufen - für dich. Hänge dich nicht daran auf. Erwarte nichts und du kannst auch nicht enttäuscht werden. Ich war auch dank meiner Erziehung darauf getrimmt, habe das aber ganz gut abschalten können. Sie suchte nur einen Vorwand...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Schade, dass die Kinners nicht mehr telefonieren wollen, dabei ist das so eine geniele Erfindung [gewesen] und funktioniert so viel besser als diese ewige und vernichtende Tipperei. [Wir tippen hier schon im Forum genügend.]

Mit dem Geburtstag ist's doof gelaufen - für dich. Hänge dich nicht daran auf. Erwarte nichts und du kannst auch nicht enttäuscht werden. Ich war auch dank meiner Erziehung darauf getrimmt, habe das aber ganz gut abschalten können. Sie suchte nur einen Vorwand...

Mir ist der Geburtstag total unwichtig, hab mich nur gefragt, wieso sie fragt, wenn sie es doch gesehen hat, was sie auch zugibt. Ich bin da null beleidigt. Telefonieren ist besser, das mach ich auch oft statt Tippen im Zweifelsfall. 

Irritiert hat mich, wie gesagt eher die Story mit dem Freund, aber da ihr das alle als irrelevant erachtet, wirds das auch sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von orbit bist du weit entfernt. pass lieber auf, dass du der kleinen nicht das herz brichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, William Cabalero schrieb:

Mir ist der Geburtstag total unwichtig, hab mich nur gefragt, wieso sie fragt, wenn sie es doch gesehen hat,

Nicht jeder gibt im Internet seinen richtigen Geburtstag an. Und mit ner Frage kommt sie besser ins Gespräch, als wenn sie evtl. nur eine von 100 Granulaten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die steht auf dich!!! Lass dich nicht irritieren. Sei einfach lockerer und cooler, versuche dich nicht in zu tiefen Analysen (macht man ja gerne) verleiten zu lassen bis zu den von dir folgenden, schlechten Gedanken bis hin zum Cut.

Habe noch nicht die alte Geschichte gelesen.

Also, sie steht auf dich und hängt noch an ihrer alten Beziehung. Hatte auch mal so eine. Ging damals seltsamerweise auch über Chats. Zum Glück hatte ich gerade eine heiße Affäre angefangen und mich dennoch mit der einen getroffen, nur freundschaftlich. Aus heutiger Sicht hätte ich schon am ersten Abend eskalieren können, auch später, als ich die Affäre beendet habe. Aber es vergingen paar Monate und meine Dame wurde bald verrückt, blieb immer an mir dran. Sie konnte ihre alte Beziehung abschließen, ich half ihr dabei und wir waren viele viele Jahre zusammen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, MrLong schrieb:

Nein, die steht auf dich!!! Lass dich nicht irritieren. Sei einfach lockerer und cooler, versuche dich nicht in zu tiefen Analysen (macht man ja gerne) verleiten zu lassen bis zu den von dir folgenden, schlechten Gedanken bis hin zum Cut.

Habe noch nicht die alte Geschichte gelesen.

Also, sie steht auf dich und hängt noch an ihrer alten Beziehung. Hatte auch mal so eine. Ging damals seltsamerweise auch über Chats. Zum Glück hatte ich gerade eine heiße Affäre angefangen und mich dennoch mit der einen getroffen, nur freundschaftlich. Aus heutiger Sicht hätte ich schon am ersten Abend eskalieren können, auch später, als ich die Affäre beendet habe. Aber es vergingen paar Monate und meine Dame wurde bald verrückt, blieb immer an mir dran. Sie konnte ihre alte Beziehung abschließen, ich half ihr dabei und wir waren viele viele Jahre zusammen 🙂

Interessant, dass man sich wohl durch Seelenklempnerei nicht zwangsweise betaisiert. Und selbst wenn es ein Trick war, einfach weitermachen, wird sich schon rausstellen. Die alte Geschichte brauchste dir nicht extra reinziehen, hatte ich nur vollständigkeitshalber dazu, falls sie jmd. noch kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Sloggy schrieb:

Nicht jeder gibt im Internet seinen richtigen Geburtstag an. Und mit ner Frage kommt sie besser ins Gespräch, als wenn sie evtl. nur eine von 100 Granulaten ist.

Und was denkst du über die Geschichte mit dem Ex? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, William Cabalero schrieb:

Und was denkst du über die Geschichte mit dem Ex? 

Na sie will, dass du in die Puschen kommst und dreht mal n bisschen an der Schraube, so nach dem Motto 'Wenn du mich nicht bald mal triffst, kann ich auch wieder zu meinem Ex gehen. Ich hätt nämlich schon gern ne Beziehung.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

[22:19, 9.10.2019]:Du: Meinte damit auch eher, dass mein Angebot, über deine Probleme zu quatschen, in dem Fall eher unmotivierend ist. 😉
[22:22, 9.10.2019]Sie: ach, ich mag dich 🙂

Da bestätigt sie auch noch, dass es gar nicht um die alte Beziehung geht. Du sagst, darüber redest du mit ihr nicht. Und sie so: Perfekt. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, William Cabalero schrieb:

Mir ist der Geburtstag total unwichtig, hab mich nur gefragt, wieso sie fragt, wenn sie es doch gesehen hat, was sie auch zugibt. Ich bin da null beleidigt. Telefonieren ist besser, das mach ich auch oft statt Tippen im Zweifelsfall. 

Irritiert hat mich, wie gesagt eher die Story mit dem Freund, aber da ihr das alle als irrelevant erachtet, wirds das auch sein 😉

Du bremst sie ja dauernd aus.  Kein Wunder,  dass sie ein bisschen verunsichert um dich rumschleicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich les hier ne Frau, die von sich aus mehrfach Kontakt sucht, wenn auch etwas ungelenk. Und nen Typen, der rumeiert und ihr die Tür nicht aufmacht. Sie auf die lange Bank schiebt, weil er mit ihren Halbsätzen nicht klar kommt.

Alte Regel: schau auf das, was sie tut. Statt auf alles zu hören, was sie sagt.

Anrufen, Date ausmachen und schauen, was passiert. Kennste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.