Warum macht sie plötzlich auf hard to get?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Pickupper,

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Erfolgreiche KC‘s
5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor drei Wochen auf einer Homeparty eine HB9 kennengelernt. Haben uns gut und witzig unterhalten und sie hat mir am Ende ihre Nummer gegeben, obwohl sie aus einer anderen Stadt kommt.

Haben am nächsten Tag ein Date für die Woche ausgemacht. Waren essen, haben uns gut unterhalten, berührt, Attraction war da.

Eine Woche später haben wir uns erneut getroffen. Sie kam zu mir, wir haben uns wieder gut unterhalten, gegenseitig gestreichelt und mehrfach geküsst.

Vor ein paar Tagen haben wir uns nochmal getroffen, waren spazieren, wieder unterhalten (vllt diesmal nicht ganz so gut wie bei den letzten Treffen), dennoch wieder mehrfach geküsst. 
Nach jedem Kuss hat sie mich angestrahlt und gelächelt als wäre sie die glücklichste Frau der Welt.

Sie schreibt generell recht selten, was ich eigentlich gar nicht schlecht finde. Aber seitdem spielt sie allerdings hard to get. (hat sie nach dem ersten Date auch schon mal ein wenig versucht, aber hat sich schnell wieder gelegt)

Sie hat arbeitstechnisch gerade wirklich viel zu tun, lässt mich allerdings am ausgestreckten Ast verhungern. Habe nach einem weiteren Date für kommende Woche gefragt, was sie mit verweis auf ihre Arbeitszeiten auf ein „lass uns das doch spontan klären.“ Hab daraufhin nur erwidert, dass das kein Problem sei und wir sonst einfach am Wochenende was entspanntes machen können. (Ich weiß, könnte bedürftig rüberkommen, ist aber eher der Tatsache der Entfernung geschuldet, dass ich diesen Vorschlag gemacht habe). Seitdem kommt kein wirkliches Lebenszeichen mehr. 
 

Warum nutzen Frauen hard to get, wenn sie einen schon mehrfach geküsst haben und jeder Außenstehende schon sehen kann, dass da was laufen könnte? Wie kann ich mich jetzt am besten verhalten? 
 

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte sie auf hard to get machen? die frage ist eher warum du auf i dont get it machst.

Sie hat halt momentsn viel zu tun. Hatte gute Gespräche mit ihrem neuem Freund, den sie noch so anlächeln kann, er versteht es nicht oder steht er nicht auf sie?

Jetzt will sie sich halt auf anderes konzentrieren und ihre Zeit für Männer aufbringen, die nicht mit ihr zum x-ten mal zum quatschen und spazieren fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, beyondurlvl schrieb:

warum sollte sie auf hard to get machen? die frage ist eher warum du auf i dont get it machst.

Sie hat halt momentsn viel zu tun. Hatte gute Gespräche mit ihrem neuem Freund, den sie noch so anlächeln kann, er versteht es nicht oder steht er nicht auf sie?

Jetzt will sie sich halt auf anderes konzentrieren und ihre Zeit für Männer aufbringen, die nicht mit ihr zum x-ten mal zum quatschen und spazieren fahren.

Ich hab es ja versucht, doch alle Versuche in diese Richtung, egal ob Face to face oder schriftlich, blockt sie mit „Das ist mir noch zu früh.“ ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pick Up sollte sich immer steigern. Lese hier nicht raus das Du auf FC gegangen bist. Es ist deine Aufgabe die Location dafür zu schaffen. 

 

Anziehung ist deswegen im Keller. Wenn Ihr euch nochmal Treffen solltet ( was ich nicht glaube, weil jetzt Carlos dran ist) musst du All in gehen. Sprich Eskalieren bis zum FC egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bool schrieb:

Der Pick Up sollte sich immer steigern. Lese hier nicht raus das Du auf FC gegangen bist. Es ist deine Aufgabe die Location dafür zu schaffen. 

 

Anziehung ist deswegen im Keller. Wenn Ihr euch nochmal Treffen solltet ( was ich nicht glaube, weil jetzt Carlos dran ist) musst du All in gehen. Sprich Eskalieren bis zum FC egal wie!

Dass ich Fehler gemacht habe, weiß ich. Wäre trotzdem nice, wenn jemand mal noch einen Tipp hätte, wie man die Situation retten bzw rumreißen kann. Gerade im Textnachrichtenbereich, um dieses Date überhaupt noch möglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig sinnvolle, was du jetzt machen kannst ist: Füße stillhalten und Sie kommen lassen.

Weiterer Invest von dir wäre kontraproduktiv.

Beschäftige dich stattdessen mit anderen Dingen und hake die Sache in deinem Kopf schonmal ab.

Sollte Sie sich nochmal melden, machst du ein Date aus und eskalierst bis zum FC.

 

Edit:

Beim nächsten Mal gehst du wenn ein HB beim zweiten Date zu dir kommt aufs Ganze und eskalierst bis zum FC.

Und merk dir: Deine Verführung muss ein klares Ziel haben und sich immer weiter steigern, bis ihr miteinander geschlafen habt! Wenn HB beim zweiten Date zu dir kommt und es nicht zum FC kam, dann geh beim dritten Date nicht mit ihr spazieren, sondern überleg dir was, wo du danach easy die Möglichkeit hast Sie zu layen.

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Max. 2 Date Anfragen machen. Geht Sie nicht drauf ein und macht kein Gegenvorschlag ist das Ding klar.

 

Es gibt da kein Zauber der das einfach umdreht. Eskalationsfenster verpasst ist zu 90% Game Over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Powerpaul90 schrieb:

Dass ich Fehler gemacht habe, weiß ich. Wäre trotzdem nice, wenn jemand mal noch einen Tipp hätte, wie man die Situation retten bzw rumreißen kann. Gerade im Textnachrichtenbereich, um dieses Date überhaupt noch möglich zu machen.

MIt Textnachrichten machen Leute wie du DInge höchstens noch komplizierter und unmöglicher.

Du hattest deine Chance. Sie war bei dir. Du hast nicht durcheskaliert. Dazu gehört auch das Wissen, wie man mit verbalen Blocks umzugehen hat.

Sie weiß jetzt das du es nicht bringst.

Aber bitte, wenn du unbedingt noch ne Klatsche kassieren möchtest: Nimm dein Telefon. Ruf sie an. Sag das du in ihrer Nähe bist und sie spontan besuchen kommst. Du bringst was zu trinken mit und sie kann ja schonmal was leckeres aus der Tiefkühltruhe für euch "kochen" und sich was schickes anziehen.

Im Übrigen "fragt" man Dates nicht an sondern sagt sie an. Fragen ist was für Bittsteller.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles auf eis legen. weihnachten schöne weihnachtsgrüße schicken. wenn glück hast gibts noch eine chance.

ich würde mental schon mal abhaken und andere anflirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.