Dominante HB (HSE-HD), Wahnsinnssex aber leider auch Hirnfick und kaum Invest - was tun?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

~ 10 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex 

5. Beschreibung des Problems

Moin Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe HB7 vor ca. 5 Wochen kennengelernt. HB ist zu dem Zeitpunkt 4 Wochen Single und nach eigener Aussage war die Beziehung vorher „was besonderes“, sie sei aber darüber hinweg.

Ich bin seit 5 Monaten Single, nach 4 jähriger LTR.

 

Sie ist sehr, sehr dominant (Tougher Typ, tätowiert, gepierct, und regelt alles alleine) und ihr Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Männern. Sie ist sexuell absolut aufgeschlossen und geht extrem offen damit um, sie weiss was sie will und nimmt es sich. Sie hat m.M. ein gutes Selbstwertgefühl und einen unglaublichen Sextrieb. 

 

Direkt beim ersten Date hat sie mich direkt gefragt ob ich zurzeit was am Laufen habe. Mein Versuch wage zu bleiben ist vermutlich gescheitert und sie wird erkannt haben, dass es keine Dame gibt die mich sonst aktuell interessiert. Sie hat mir erzählt, das sie einen direkten Arbeitskollegen hat mit dem sie eine F+ führt.

 

Ich habe beim zweiten Date dominant durch eskaliert und den Lay gemacht. Seitdem ergibt es sich, dass wir bei Dates spielerisch um die Dominanz kämpfen und dies regelmässig in extrem guten Sex endet.

 

Beim dritten Date hat sie verbalisiert das sie gerne mit mir Art F+ hätte, da sie nicht gleich auf was lostürzen möchte. Gleichzeitig agiert sie nonverbal gegenteilig (kuscheln, küssen, über persönliches reden etc.). Sie sagte mir zudem, das sie die F+ zum Arbeitskollegen aktuell nur noch als F führt um zu gucken möchte wo das mit uns hinführt.

 

Diverse Dates weiter, mit einigen von mir initiierten Unternehmungen (Strandspaziergänge, Essen gehen, etc.) und weiterhin gutem Sex, habe ich mich in sie „verguckt“.  Sie hat bis auf die regelmässigen Treffen keine weiteren Schritte unternommen das Ganze zu intensivieren. Sie bemüht zwar wenn sie bei mir ist, macht kleine Dinge für mich und sucht aktiv Nähe, aber:

 

Problem Nummer 1:

Ihre krasse Art hat mich zwischendurch allerdings ganz schön ins Rudern gebracht. Ihre Shittests in Richtung Eifersucht (Ihr Ex hat wohl nen Pferdeschwanz und der Sex war überragend, ihr F+ ist 2 Meter gross und breit gebaut) haben zwischendurch leider Wirkung gezeigt und ich hatte ordentlich Hirnfick. Ich versuche dem natürlich entgegenzuwirken. Aber obwohl mir rational bewusst ist, das ich es keinen Sinn macht, habe ich dennoch das leichte Gefühl einer PRE-LTR-Oneitis.

 

Problem Nummer 2:

Von ihr kommt kaum Invest wenn sie nicht bei mir ist. Ich war am Anfang die treibende Kraft und habe völlig den Zeitpunkt verpennt, ihr Freiraum zu geben sich von sich aus zu melden oder nach dem Date zu fragen. Per Textkommunikation kommt höchstens banales, aber das auch nur selten und mitunter stirbt die Kommunikation wenn ich nicht mehr investiere und viel schreibe.

Das nächste Date haben wir allerdings auch beim letzten Date direkt wieder abgeklärt, sie hat nie geflaket oder dergleichen also kann ich was das Treffen angeht locker sein.

 

6. Fragen

 

  1. Wie gehts weiter? 

 

Variante 1: Den Invest langsam runterschrauben (da sonst der plötzliche Wechsel zu hart kommt) dann abzuwarten, mich mit meinem eigenen Leben beschäftigen, ruhig bleiben und hoffen das sie von sich aus mehr investiert.

Meine Befürchtung ist natürlich das sich dadurch der Kontakt auf null runterfährt und es sich einfach so erledigt. 

 

Variante 2: Weitermachen wie bisher, also weiter investieren, unter der Annahme, das sie grundsätzlich interessiert ist, aber aufgrund der kurzen Zeit zur Ex Beziehung emotional noch Zeit braucht.

 

Variante 3: Direktes Ansprechen. Das direkte verbalisieren meines Wunsches ihr gegenüber, würde m.M. nur Druck aufbauen, extrem needy wirken und das Gegenteil bewirken. 

 

Variante 4: Die Sache ist durch. 

Mein Hirnfick will mir das natürlich einreden. Du bist der Rebound Guy, sie will eh nur deinen Schwanz, und wahrscheinlich lügt sie dich an und gönnt sich auch noch den Schwanz des anderen F+. Ich sollte zusehen das ich ne Alternative finde und mich emotional lösen, damit ich mit möglichst wenig Schaden aus der Sache rauskomme und das als Lehre sehe.

 

Oder habt ihr andere Vorschläge?

 

  1. Wieso hirnficke ich so hart und bin so Beziehungsneedy bei ihr?

 

Mein Inner Game ist m.M. eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hab zwar klare Baustellen im Leben, arbeite aber kontinuierlich an mir. 

 

Ich bin nachhaltig beeindruckt von ihren starken Charakter und Ihre wahnsinnig offene und fordernden und erfahrenen Sexualität und finde es einfach mega spannend und gut. Gefühlt habe ich noch keine Dame  „dieser Klasse“ kennengelernt, obwohl es nicht so wenige waren. 

 

Ich schreibe ihr also einen hohen Wert zu. Scheinbar einen höheren Wert zu als mir selbst. Das führt dann zu einer Art Verlustangst aufgrund des bescheuerten Gefühls der (körperlichen) Minderwertigkeit gegenüber der Konkurrenz. Dies treibt mich scheinbar dazu sie binden zu wollen und das führt zu meiner Beziehungsneedieness und damit zum Hirnfick.

 

Ist das so wohl korrekt? Wenn ja was kann ich dagegen (jetzt gerade) tun?

 

Ich hoffe ihr könnt mir, trotz der relativ engen Fragestellungen und eigenen Antworten, ein Feedback und Tipps aus eurer Sicht geben. 

 

Danke und Gruss

Chamaleondom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, chamaleondom schrieb:

Beim dritten Date hat sie verbalisiert das sie gerne mit mir Art F+ hätte, da sie nicht gleich auf was lostürzen möchte.

Atme mal tief durch und entspann dich! Es läuft genau so wie sie es will: F+. Ihr trefft euch 2x/Woche mit Unternehmungen und Sex. Alles tippi toppi 👍

Zitat

Gleichzeitig agiert sie nonverbal gegenteilig (kuscheln, küssen, über persönliches reden etc.).

Deswegen macht sie dir nicht gleich n Heiratsantrag. Ist doch nice, dass sie F+ mit Emotionen kann. Solange sie nicht von Liebe und Beziehung redet, ist das nicht gegensätzlich zu werten. Alles fein.

Zitat

Sie hat mir erzählt, das sie einen direkten Arbeitskollegen hat mit dem sie eine F+ führt.

Damit untermauert sie, dass es F+ wird und nicht LTR. Mega cool von ihr!! Mit nicht-exklusiv kommst du klar ja?

Zitat

Sie hat einen unglaublichen Sextrieb. 

...

Sie sagte mir zudem, das sie die F+ zum Arbeitskollegen aktuell nur noch als F führt um zu gucken möchte wo das mit uns hinführt.

Dass sie wegen dir gleich ihre F+ Hengste mit Pferdeschwanz nicht mehr fickt, darauf würde ich jetzt nicht wetten. Der Arbeitskollege ist sonst schnell sauer und sicher ungern nur noch F. 😅 Was sie damit eigentlich sagt: Die andere F+ läuft noch solange weiter, bis sich bei euch was anderes/mehr herausstellt.

Nix Variante 3 und 4!!! Bissl runter (1) und Variante 2. Schraub nur deinen Hirnfick runter und freu dich, dass sie sich auch ohne Getippe mit dir trifft. Du bist einfach nur Aufeputscht von dem Sex mit ihr. Aber das wird sich geben. Wenn dir langweilig wird, schau nach Alternativen. Und dann sag ihr auch mal, dass du noch eine andere FB hast. Das beruhigt sie. Du darfst bei ihr auf keinen Fall needy und weich werden! Im Gegenteil, werd härter!! Das wird sie triggern.

Bleib cool!!! Du hast den Jackpot schon in der Hand. 🏆

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine verzwickte Situation. Viele Tipps werden folgend in die Richtung gehen,“fick sie doch einfach weiter“. So einfach ist es jedoch bei dir (sie pre oneitis) nicht mehr. 
In der aktuellen Situation würde dir Distanz zu der ganzen Geschichte gut tun. Baust du nun nicht etwas mehr Distanz auf,läufst du Gefahr,alle Fehler die du tunlichst unterlassen und oben erwähnt hast zu begehen (direktes Ansprechen beim HB,dein eigener Hirnfick spitzt sich zu,etc etc). Positiver Nebeneffekt wenn du den invest rausnimmst: Dann erst siehst du ob das HB ihrerseits auch investiert. Invest fängt dann auch nicht bei der Frage „Wie war deine Woche?“ an. 

Hatte zuletzt auch ein Baby mit hohem sexdrive und einigen Nebenbuhlern. Die Gefahr ist hoch,dass du dich bei dieser Art von Frauen durch geringeres Investement aus Ihrem Dunstkreis verabschieden könntest. Jedoch sehe ich an der Art und Weise wie du bereits involviert bist,nicht viele Möglichkeiten im Hinblick auf deine Gesundheit und Selbstwert als einige Gänge runter zu fahren. Entweder sie kommt dann mehr von ihr,oder eben nicht. In jedem Fall erlangst du dadurch Erkenntnis ob du prio bist oder nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei dir darüber im Klaren, dass sie dich wahrscheinlich ganz schnell absägen wird, wenn du anfängst mit Exklusivität, Beziehung ect. Lass einfach im Modus Sex genießen weiter laufen.

Solltest du schon zu viele Gefühle hegen --> Umkehr Düsen vollen Schub! Das Schiff manövriert Bug voraus auf den Eisberg Herzschmerz Land zu.

PS: auf das ganze Gerede von wegen starker Pferde Schwanz Konkurrenz ect kannst du vergessen. Wahrscheinlich erzählt sie den anderen was von "da ist noch ein Camaledeodon, der dringt in meinen Gebärmutter Kanal ein während er sich noch einen runter holt. Mit beiden Händen, Golfschläger Griff."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nebraska27 schrieb:

Das ist eine verzwickte Situation.

Da ist nichts verzwickt. Eigentlich eine ganz klare Sache. Der TE möchte richtung LTR, die Dame möchte es bei Unverbindlichkeit belassen.  Auch wenn hier die Ficker Jackpot schreien, nützt es dem TE rein gar nichts. Der TE hat nämlich keine OB und 2 FBs gleichzeitig laufen.

Ich sehe nur Variante 4 als Möglichkeit:

vor 2 Stunden, chamaleondom schrieb:

Variante 4: Die Sache ist durch. 

Mein Hirnfick will mir das natürlich einreden. Du bist der Rebound Guy, sie will eh nur deinen Schwanz, und wahrscheinlich lügt sie dich an und gönnt sich auch noch den Schwanz des anderen F+. Ich sollte zusehen das ich ne Alternative finde und mich emotional lösen, damit ich mit möglichst wenig Schaden aus der Sache rauskomme und das als Lehre sehe.

 

Ich mein, dass die Dame keine Exklusivität mit dir vor hat zu vereinbaren hat, sie doch wohl in aller Deutlichkeit gesagt. Alles andere als Variante 4 ist Hirnfick und Futter für deine Oneitis. Geniesse den Sex oder lass es ganz mit ihr.

Häufig ist es einfacher Alternativen zu finden, wenn man mit vorhergehenden Geschichte abgeschlossen hat. Und bedenke lieber TE, dein Ziel ist es Alternativen zu finden. Fühl dich frei mit der Dame abzuschliessen, wann immer du willst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Noch ist es ja nur sein Hirnfick und alles andere läuft ohne dass er bisher was verkackt hat. Außerdem betont er schon den Sex. Also Fokus auf das Wesentliche > Sex und

Deswegen plädiere ich für:

vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Geniesse den Sex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für euer Feedback. Bekämpft schonmal etwas eigenen Hirnfick.

vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Dass sie wegen dir gleich ihre F+ Hengste mit Pferdeschwanz nicht mehr fickt, darauf würde ich jetzt nicht wetten. Der Arbeitskollege ist sonst schnell sauer und sicher ungern nur noch F. 😅 Was sie damit eigentlich sagt: Die andere F+ läuft noch solange weiter, bis sich bei euch was anderes/mehr herausstellt.

vor 47 Minuten, wernerd schrieb:

Ich mein, dass die Dame keine Exklusivität mit dir vor hat zu vereinbaren hat, sie doch wohl in aller Deutlichkeit gesagt.

Sie hat das bei Date 1 gesagt ja. Bei Date 3 sagte sie, sie hätte zurzeit nichts mit F+.  Das klingt für mich schon so, dass es exklusiv laufen würde bei ihr. Ob das nun stimmt oder nicht, wird wohl keiner außer ihr und ihrem anderen F+ sagen können.

Ich habe kein Problem damit mich ebenso zu verhalten, gerade weil der Sex erfüllend ist und wir uns regelmässig sehen.

Wenn dem nicht so ist wie sie es sagt, sie also F+ vögelt, ist das so. Ich werde es nur erfahren, wenn sie dieses mir direkt sagen würde. Wäre für mich auch ok, da es sich halt klar nicht um eine Beziehung zum jetztigen Zeitpunkt handelt.

vor 47 Minuten, wernerd schrieb:

Da ist nichts verzwickt. Eigentlich eine ganz klare Sache. Der TE möchte richtung LTR, die Dame möchte es bei Unverbindlichkeit belassen.  Auch wenn hier die Ficker Jackpot schreien, nützt es dem TE rein gar nichts. Der TE hat nämlich keine OB und 2 FBs gleichzeitig laufen

Ich weiß nicht ob es wirklich passen würde, aber ich finde sie halt gut und könnte es mir vorstellen. Daher wollte ich eine Einschätzung was meinen Invest angeht.

vor 47 Minuten, wernerd schrieb:

Häufig ist es einfacher Alternativen zu finden, wenn man mit vorhergehenden Geschichte abgeschlossen hat. Und bedenke lieber TE, dein Ziel ist es Alternativen zu finden. Fühl dich frei mit der Dame abzuschliessen, wann immer du willst.

Sex Alternativen sind in Form von 2 F+ Damen vorhanden, bei denen ich jederzeit vögeln kann. Sie interessieren mich halt nur nicht sonderlich anders Tatsächliche Alternativen und Auswahl sind natürlich immer toll und erstrebenswert.

vor 2 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

PS: auf das ganze Gerede von wegen starker Pferde Schwanz Konkurrenz ect kannst du vergessen. Wahrscheinlich erzählt sie den anderen was von "da ist noch ein Camaledeodon, der dringt in meinen Gebärmutter Kanal ein während er sich noch einen runter holt. Mit beiden Händen, Golfschläger Griff." 

Okay, mein Name ist scheinbar echt schwer. Danke, das ist gut 🙂

vor 47 Minuten, wernerd schrieb:

Geniesse den Sex

Mach ich.

Danke fürs Feedback schonmal, weitere Meinungen sind welcome.

🙂

 

bearbeitet von chamaleondom
*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, chamaleondom schrieb:

Alternativen und Auswahl sind natürlich immer toll und erstrebenswert.

Dann strebe durch dein Denken und Handeln danach anstatt zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, chamaleondom schrieb:

 

Ich habe kein Problem damit mich ebenso zu verhalten, gerade weil der Sex erfüllend ist und wir uns regelmässig sehen.

Wenn dem nicht so ist wie sie es sagt, sie also F+ vögelt, ist das so. Ich werde es nur erfahren, wenn sie dieses mir direkt sagen würde. Wäre für mich auch ok, (...)

Glaubst du dir selbst nicht diesen letzten Satz,oder?

Du erhoffst dir deutlich Exklusivität, was auch ok ist finde ich. Fange jedoch nicht an dich selbst zu belügen. Dieser Schuss wird nach hinten losgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.10.2019 um 15:35 , chamaleondom schrieb:

Das führt dann zu einer Art Verlustangst aufgrund des bescheuerten Gefühls der (körperlichen) Minderwertigkeit gegenüber der Konkurrenz.

Sie fickt mit dir. D.h. du bist der King. Konkurrenzgerede und -gemache ist irrelevant. Auch die exklusivste Beziehung würde an dieser Regel nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nebraska27 schrieb:

Glaubst du dir selbst nicht diesen letzten Satz,oder?

Du erhoffst dir deutlich Exklusivität, was auch ok ist finde ich. Fange jedoch nicht an dich selbst zu belügen. Dieser Schuss wird nach hinten losgehen. 

Ausgezeichnete Frage. Ich würde es bevorzugen ja, „es probieren wollen“. Ich kann es ja aber nicht erzwingen.

Also versuche ich jetzt meinen Fokus auf mich zu verschieben, ich lasse ihr ihren Freiraum, konzentrier mich auf mich, Freunde und ggf. Alternativen. Bekomm ich das hin, hirnficke ich nicht mehr UND kann dann sicherlich auch nur F+ mit ihr, falls es so kommt.

Bekomm ich das nicht hin, und lass dem Hirnfick freien Lauf und provoziere die LTR, verkacke ich es endgültig, dann ist sicherlich gar nichts mehr mit ihr 😅

 

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Sie fickt mit dir. D.h. du bist der King. Konkurrenzgerede und -gemache ist irrelevant. Auch die exklusivste Beziehung würde an dieser Regel nichts ändern.

Richtig, wir vögeln wild und nach ihrer Aussage geniesst sie es, dass auch mal einer es schafft „Oben“ zu bleiben was die Dominanz angeht. Das ich es auch geniesse ist ja wohl deutlich geworden. Danke Sloggy 💪🏻

 Ich hab aber schon überlegt ob das nicht einfach auch mein eigener Wunsch ist, körperlich mächtiger zu werden, wachsen werd ich nicht mehr, aber einmal die Woche öfter pumpen wäre sicherlich nicht schlecht...

 

Danke & Gruss 

Chamaleondom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fange am besten mit deinem rechten Arm an regelmäßig zu trainieren...Reduziert den hirnfick und du stellst nebenbei deine beste Mannschaft für die kommenden Ligaspiele auf 😉

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

hier ein Update und zwei Fragen zu meiner aktuellen Situation:

Kurz nach meinem letzten Post hier (also vor 4 Wochen) kam es bedingt durch das Gespräch über eine meiner F+ (zurzeit nur F) zu einem Gespräch mit HB über uns. Ich habe ihr gesagt, das ich das sexuell exklusiv halte, wie wir es gesagt haben, sie hat das für sich bestätigt, dass sie das auch so hält (sie hat auch einen F+, der zur Zeit nur F wäre) Ob aus uns mehr werden kann würde sich zeigen und wir machen einfach so weiter.

Daraufhin lief das Ganze gut weiter. Der Invest ihrerseits hat sich erheblich verbessert. Durch etwas Zurückhaltung von mir initiiert sie Treffen etc. Wir sehen uns regelmässig (ca. 3x / 4x mal die Woche) oft mit Übernachtung, manchmal auch nur eben schnell Sex und dann was anderes. (Wir wohnen recht nah beieinander). Der Sex wird immer besser, sie lässt sich zunehmend mehr auf mich ein, probiert sich aus und ist grundsätzlich, trotz ihr stark dominanten Art, der devote Part, da ich sexuell ebenso stark dominant bin. Allerdings lass ich sie auch mal machen, was für mich neu ist und spannend bleibt. Insgesamt macht das schon verdammt viel Spass und meine Eier fühlen sich zeitweise wie vertrocknete Rosinen an... Sie hat mich zudem einem ihrer Freundeskreise vorgestellt. Weitere Gespräche „über uns“ haben nicht stattgefunden. 

 

Frage Nummer 1 (Misstrauen)

Sie trifft ihren Freund (ehemals Freund+) mindestens einmal die Woche, Kino, irgendwelche Konzerte oder zuhause und Filme gucken etc. 

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Zudem hat sie mir noch keinen Grund gegeben ihr nicht zu trauen. Allerdings ist diese Situation neu für mich.  In manchen Momenten plagen mich Zweifel und neige zu Hirnfick was ihre Ehrlichkeit betrifft. Da muss ich mich dann aktiv von weg bringen. Ich wurde in der Vergangenheit von anderen Damen krass belogen. Zudem kenn ich ihren immensen Sexdrive. Desweiteren hätten sich die meisten hier wohl nicht auf den Deal „du bist jetzt nur noch ein platonischer Freund“ eingelassen. Vorherige Kommentare bestätigen das ja auch. 

Ich habe natürlich versucht mir das nicht anmerken zu lassen - ich weiss Frauen riechen das 7 Meilen gegen den Wind - aber bis jetzt denke ich ist mir das relativ gut gelungen. Mir ist klar Sicherheit gibt es nie. Ich möchte nur einfach nicht belogen werden und habe einfach Angst davor. Das Problem liegt damit aber wohl ganz alleine bei mir. 

Habt ihr Tipps dazu, das irgendwie positiv zu beeinflussen?

 

Frage Nr. 2 (Verbalisieren)

Insgesamt läuft es ja eigentlich gut. Es fühlt sich für mich so an, dass daraus eine LTR werden könnte, wenn ich mit meinen inneren Ängsten mal klar komme. Ich hab mich schon in Sie verguckt - wie sie das sieht weiss ich allerdings nicht.

Sie ist ein sehr freiheitsliebender Mensch. Sie handelt im Grunde genommen selbst stark nach allem was einem PU so lehrt (Gutes Selbstwertgefühl, Unabhängigkeit, grosser Freundeskreis, Hobbys, mit ihrer Sexualität im Reinen, sie hat sicherlich Alternativen, ein eigenes erfülltes Leben halt). Das finde ich einfach äusserst attraktiv.  Sie ist allerdings 24 Jahre alt und Stand jetzt lediglich 3 Monate Single, wovon wir uns seit 2 Monaten treffen. Das spricht eigentlich klar dagegen, dass sie sich überhaupt binden will.

Herrschende Meinung hier im Forum ist ja: „Mann verführt, Frau bindet.“

Ich hab aber auch schon Mindermeinungen gelesen, wo geschrieben wird „Mann nimmt sich was er will, also auch die Beziehung.“ Zudem wird oft geschrieben „wozu brauchst du diese verbale Verpflichtung der Beziehung, dieses Versprechen, diese vermeintliche Sicherheit, es ändert nichts an dem was ihr sowieso habt“. 

Unser Stand ist ja immer noch „wir gucken“ und so Aussagen wie „ich mag dich.“  Das hält mich irgendwie gewissermassen auf den Zehenspitzen. Ich versuche dadurch auch stetig meine Emotionen im Zaun zu halten. Ich steh was das angeht, schon ziemlich auf der Bremse. Ich würde einfach gerne wissen, ob da jetzt die Vollbremsung reinhauen muss oder ob ich eventuell etwas lockern kann...

Aufgrund dessen denke ich darüber nach in den nächsten Wochen, direkt zu sagen, dass ich mich in sie verguckt habe und mir was dauerhaftes vorstellen könnte. Das ich damit gegen die herrschende Meinung hier verstossen würde ist mir klar. Und das ich damit die Gefahr besteht, dass ich Druck aufbauen würde, falls sie nicht „so weit“ ist, ist mir grundsätzlich bewusst. Oder natürlich das sie sagt, „ist nicht Kollege, mach n Abflug“.
 

Ich überlege aber dennoch. Wie seht ihr das in meinem konkreten Fall? Pro und Kontra?

 

Danke Leute 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal Glückwunsch, dass es so gut läuft und du deinen Jackpot weiter "polierst"! 😁

vor 11 Minuten, chamaleondom schrieb:

Frage Nummer 1 (Misstrauen)

Habt ihr Tipps dazu, das irgendwie positiv zu beeinflussen?

Reden könnte helfen. ABER NUR wenn du diesbezüglich eifersuchtsfrei/open-minded bist! Wenn klarer wird, was die so treiben, wie lange die vielleicht schon befreundet sind, warum wieso weshalb, weil die einfach ne gemeinsame Geschichte haben, dann schwirren nicht so viel offene Fragen in deinem Kopf rum. Mit ziemlicher Sicherheit führen die keine von F+ auf F degradierte Geschichte weiter. Fieldtested. Sonst könnte sie dir inzwischen locker mal die ganze Geschichte erzählen oder zumindest anbieten, ihn dir (irgendwann mal) vorzustellen.

Ansonsten kann dir dabei nur helfen, dir weiterhin zu verdeutlichen, dass sie mit DIR fickt und zwar immer besser, mit Input und Invest ihrerseits. Das ist das Entscheidende. Nicht in Besitzdenken verfallen!

Zitat

Frage Nr. 2 (Verbalisieren)

Ich überlege aber dennoch. Wie seht ihr das in meinem konkreten Fall? Pro und Kontra?

NICHT ANSPRECHEN!!! Ihr seid immer noch in der Kennenlernphase. Und sie hat noch eine andere F+. Was sie am wenigsten braucht, ist Druck. Sehr gut, dass du dich etwas zurückgenommen hast wegen Invest und Intitiieren. Nimm besser noch mehr Dampf raus. 4x die Woche treffen ist schon sehr viel. Zu viel eigentlich für so eine resolute freiheitsliebende Frau. Aber ich geh mal davon aus, wenn ihr so um die Ecke wohnt, sind davon einfach 2 Quickies und gut ist. Bau für die Zukunft beim Sex statt Häufigkeit (Quantität) auch mal was neues ein (Qualität).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chamaleondom schrieb:

Unser Stand ist ja immer noch „wir gucken“ und so Aussagen wie „ich mag dich.“  Das hält mich irgendwie gewissermassen auf den Zehenspitzen. Ich versuche dadurch auch stetig meine Emotionen im Zaun zu halten. Ich steh was das angeht, schon ziemlich auf der Bremse. Ich würde einfach gerne wissen, ob da jetzt die Vollbremsung reinhauen muss oder ob ich eventuell etwas lockern kann...

Aufgrund dessen denke ich darüber nach in den nächsten Wochen, direkt zu sagen, dass ich mich in sie verguckt habe und mir was dauerhaftes vorstellen könnte. Das ich damit gegen die herrschende Meinung hier verstossen würde ist mir klar. Und das ich damit die Gefahr besteht, dass ich Druck aufbauen würde, falls sie nicht „so weit“ ist, ist mir grundsätzlich bewusst. Oder natürlich das sie sagt, „ist nicht Kollege, mach n Abflug“.

Was du hier versuchst dir zurecht zu rationalisieren, ist, mit Verlaub, kompletter bullshit. Die Dame ist nicht doof, und weiß bereits, dass du dir was ernsthaftes vorstellen kannst. Du bist mit ihr Exklusiv, ihr trefft euch mehrmals die Woche. Mehrmals die Woche, das heisst sie hat bereits eine gewisse Priorität in deinem Leben. Und du in ihrem!

Dieses Gefühl der Sicherheit, also sie sicher haben zu wollen, speist sich aus deiner Verlustangst. Das ist dein sticking point, da solltest du für dich dran arbeiten, ansonsten frisst dich so ne frau, spätestens wenn ihr "zusammen" seid, zum frühstück, und du bist schneller langweilig als du "ficken" sagen kannst.

Und, um himels willen, NIX VERBALISIEREN!

Du bist der preis, sie kann von glück sagen, wenn sie dich kriegt. Das sollte dein mindset sein, darauf solltest du hinarbeiten.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt ausser mir noch jemandem die Schrift der nachfolgenden Posts sehr klein vor, nachdem man den Initialpost komplett gelesen hat? justsayin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Kommt ausser mir noch jemandem die Schrift der nachfolgenden Posts sehr klein vor, nachdem man den Initialpost komplett gelesen hat? justsayin

Ja, voll betaisiert 🤣 just kiddin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2019 um 15:35 , chamaleondom schrieb:

Ich sollte zusehen das ich ne Alternative finde

oder 2 oder 3.
Alternativen sind hier, wie so oft, das Mittel der Wahl.

Sie hat ja schon diverse Ansagen gemacht: F+, schauen wo es hinführt, hat noch anderes am laufen....

Außerdem gilt bei Dir wie bei allen anderen auch: Der Mann verführt, die Frau bindet.

Sie gibt gerne die harte Frau: schon nach 4 Wochen über den Ex hinweg..... erzählt aber dennoch von dem überragenden Sex mit ihm und seinem Pferdeschwanz (also der Frisur, oder?)
Außerdem gibt sie im Bett ebenfalls gerne den Ton an. Gut, wieso auch nicht.

Lass dich jetzt aber nicht verunsichern. Die Frau hat am Ende die selben Bedürfnisse wie andere auch.
Also behandle sie wie andere Frauen auch, gib nix auf ihr Gelaber. Schau auf die Taten.
Dazu kümmerst Du dich bitte hart auch um dich selbst, wobei wir wieder bei den Alternativen wären.
Und natürlich genießt Du die Zeit mit ihr und die Zeit ohne sie, ohne ihr auf den Sack zu gehen und sie
jetzt deinerseits vollzulabern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, chamaleondom schrieb:

Ich möchte nur einfach nicht belogen werden und habe einfach Angst davor. Das Problem liegt damit aber wohl ganz alleine bei mir. 

Habt ihr Tipps dazu, das irgendwie positiv zu beeinflussen?

Deine Gedanken und Gefühle wieder und immer wieder von Neuem reflektieren. Nimm dir dafür ruhig richtig Zeit. Schreib es dir hier und da auch einfach mal geordnet auf. Das größte Problem beim Hirnfick in diese Richtung ist die viel zu selten stattfindende und viel zu wenig umfangreiche Reflexion. Das Ding ist: Heutzutage bekommt man von Klein auf Glaubenssätze einprogrammiert, die alternativen Beziehungskonzepten oder Denkweisen absolut im Weg stehen. Du wirst in deinem Bekanntenkreis 100 Leute fragen können und 99 werden dir erzählen, dass eine Frau treu zu sein hat und dich nicht belügen darf. Ist absolut logisch, dass dein 31 Jahre lang gewachsenes rieeesiges Muster aus bewussten oder unbewussten Glaubenssätzen im Widerspruch zu den hier im Forum Glaubenssätzen steht. Und sowas ändert sich nicht mal eben innerhalb von 3-4 Wochen. Wirkliches Verändern von eigenen Denkmuster braucht Zeit und die darfst du dir ruhig nehmen, wenn du dich wirklich verändern willst und auf die Situation irgendwann klarkommen willst.

Ich bspw. hab über knapp 5,5 Jahre zwei offene Beziehungen geführt. Das hat anfangs wirklich Schweiß, Arbeit und Zeit gekostet, meine Eifersucht und meine Angst davor, belogen zu werden immer wieder zu hinterfragen und zu beleuchten. Und dazu kam es auch nur, weil ich ca. 4 Jahre vorher dieses Forum hier gefunden habe und über meine Gedankenmuster intensiv nachgedacht habe und mit jedem Date und mit jedem Lay Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren ab und an hier und kann manche Artikel aus der Self Development Kiste erst jetzt richtig fühlen. Auch wenn ich sie inhaltlich schon vor 10 Jahren mit zarten 17 verstanden habe.

Wenn sie lügt und mit dem Typen bumst – macht sie das zu einem anderen Menschen für dich und wieso? Inwiefern ändert das wirklich etwas an deinem Leben oder deiner Zukunft? Und inwiefern bist du davon wirklich betroffen? Klar, angelogen zu werden ist scheiße. Aber wir werden alle hier und da mal angelogen. Wir lügen ja auch selbst ab und zu mal. See things as they are. Und nehmen wir mal, du würdest sie lieb haben, obwohl sie dich angelogen hat – hättest du ihr Verhalten dann nicht trotzdem lieb? Akzeptierst du sie nicht erst dann 100% so wie sie ist, wenn du auch akzeptierst, dass sie lügt und nen anderen bumst? Findest du es vllt unterbewusst sogar extrem attraktiv, dass sie mit nem anderen schläft und dich trotzdem trifft?

 

vor 4 Stunden, chamaleondom schrieb:

Herrschende Meinung hier im Forum ist ja: „Mann verführt, Frau bindet.“

Das ist eine Faustregel, um Anfängern Orientierung im gesamtem Game zu bieten, mehr nicht. Was dir allerdings auffallen sollte, ist, dass Frauen (und Männer) auf unterschiedlichste Arten binden. Denn im Endeffekt willst du sie binden. Und völlig unsexistisch gedacht ist das eher ein Spiel, in dem es um Spannung geht. Ihre erlernte Taktik ist, wie du merkst, nicht zu binden – so wie es viele andere Menschen auch machen. Das ist meistens die beste Art und Weise, Menschen an sich zu binden – denn du schiebst dir jetzt den Hirnfick, du investierst und du willst sie jetzt endlich als Trophäe mit mit dir herumtragen können. Und auch hier gilt: Das hat mit ihr als Person wahrscheinlich nicht viel zu tun. Es ist deine Emotion, die durch den guten Sex und die Tatsache, dass du ihr einen höheren Wert zumisst, zustande kommt.

 

vor 4 Stunden, chamaleondom schrieb:

Unser Stand ist ja immer noch „wir gucken“ und so Aussagen wie „ich mag dich.“  Das hält mich irgendwie gewissermassen auf den Zehenspitzen.

Das ist dein Problem. Und das ist im Kern nicht anders als das Problem des normalen AFC, der sich "was ernstes vorstellen könnte", nachdem er Frau xyz einmal auf ein Eis eingeladen hat. Du möchtest anderen Menschen davon erzählen, dass sie deine Freundin ist. Du möchtest ein bisschen was von ihrer toughen, roughen und straighten Art abhaben. Du willst dir in dein Selbstbild ein bisschen Härte und Zielstrebigkeit mit einbauen. Alle Dinge eben, die sie mitbringt. Du willst der krasse Ficker sein, der sie, obwohl sie so dominant ist, unterworfen hat. 

Und das ist wohl auch völlig normal und akzeptabel. Die meisten Menschen denken so. Nur, sei dir bewusst, dass du das alles dir nur selbst geben kannst. Sie kann dir diese Eigenschaften nicht einfach geben. Völlig egal, wie close ihr wirklich seid. 

 

vor 4 Stunden, chamaleondom schrieb:

Aufgrund dessen denke ich darüber nach in den nächsten Wochen, direkt zu sagen, dass ich mich in sie verguckt habe und mir was dauerhaftes vorstellen könnte. Das ich damit gegen die herrschende Meinung hier verstossen würde ist mir klar. Und das ich damit die Gefahr besteht, dass ich Druck aufbauen würde, falls sie nicht „so weit“ ist, ist mir grundsätzlich bewusst. Oder natürlich das sie sagt, „ist nicht Kollege, mach n Abflug“.

Nun, was du machst, ist im Prinzip gar nicht so entscheidend. Ich gehe jede Wette ein, dass du sie nicht einfach vergraulen wirst, wenn du sagst, dass du dich verguckt hast oÄ. Es ist viel entscheidender, wie du dich auf lange Sicht verhältst. Denk einfach immer dran: Die Spannung ist das, was den Sex zwischen euch lenkt. Und so hohe Spannung geht durchs Verbalisieren von Gefühlen nicht direkt flöten. Dafür hast du bisher wahrscheinlich zu gut mitgespielt und auch verbal paroli geboten.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, erstmal so weiter zu machen, wie es gerade ist und dein Inneres knallhart zu reflektieren. Nimm dir dafür wirklich Zeit. Sei bereit, sie so anzunehmen, wie deine schlimmsten Befürchtungen sind. Erst wenn du wirklich bereit bist, sie als Mensch zu akzeptieren wie sie ist und du bereit bist, zu akzeptieren, dass sie evtl nen anderen Typen vögelt und es dir nicht sagt - erst dann bist du wirklich bereit, glücklich mit der Situation zu werden. Akzeptiere, wer du bist. Und akzeptiere, dass andere Männer dieses Mädel in Zukunft vögeln werden. Dann kannst du daran wachsen und glücklich werden. 

 

PS: Ich bezweifle übrigens, dass sie so HSE ist, wie du es wahrnimmst. Könnte auch sein, dass du durch den Sex und ihr Auftreten extrem geblendet bist. Been there.

bearbeitet von xilef
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten > Worte solltest du kennen. Schlingerst ziemlich wenn sie mal bißchen DummFrauenzeug erzählt.

Ihr spielt praktisch schon ne ganze Weile Beziehung. Vermutlich verbalisiert/bindet sie nicht, weil sie nebenbeibumsen will (u 99% schon macht - F haha) u dir entweder nicht die gleiche Freiheit zugestehen möchte, oder dir Offene Beziehung nicht zutraut.

Ihr seid beide ganz schön unsicher. Getöse "ich bin sicher" ist bester Indikator.

Tja, was draus machen? Ehrlich sein, ansprechen, Offene Beziehung wäre Königsweg (ihr wollt beide LTR). Oder F+, dann aber seltener sehen, sonst Das Große Aufreiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Ihr seid beide ganz schön unsicher. Getöse "ich bin sicher" ist bester Indikator.

Tja, was draus machen? Ehrlich sein, ansprechen, Offene Beziehung

Nee, echt nice gedacht. Aber du kannst den beiden nicht Unsicherheit bescheinigen und im nächsten Satz das Anspechen von OB vorschlagen. No Way! Er muss erstmal selbst loslassen können, Toleranz und Eifersuchtsfrei lernen. Und dann sollte trotzdem noch SIE das ansprechen. Auch OB ist binden. So wie sie beschrieben wird, ist jedes Verbalisieren zu riskant. Außerdem erzählt sie doch gar nichts. Also auch kein dummes Frauenzeug. Das ist es doch gerade, sie erzählt zu wenig und fickt nur mit ihm. Ich hab hier jedenfalls noch nichts anderes gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sloggy schrieb:

Toleranz und Eifersuchtsfrei lernen

Wie genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2019 um 17:15 , xilef schrieb:

Deine Gedanken und Gefühle wieder und immer wieder von Neuem reflektieren. Nimm dir dafür ruhig richtig Zeit. Schreib es dir hier und da auch einfach mal geordnet auf. Das größte Problem beim Hirnfick in diese Richtung ist die viel zu selten stattfindende und viel zu wenig umfangreiche Reflexion. Das Ding ist: Heutzutage bekommt man von Klein auf Glaubenssätze einprogrammiert, die alternativen Beziehungskonzepten oder Denkweisen absolut im Weg stehen. Du wirst in deinem Bekanntenkreis 100 Leute fragen können und 99 werden dir erzählen, dass eine Frau treu zu sein hat und dich nicht belügen darf. Ist absolut logisch, dass dein 31 Jahre lang gewachsenes rieeesiges Muster aus bewussten oder unbewussten Glaubenssätzen im Widerspruch zu den hier im Forum Glaubenssätzen steht. Und sowas ändert sich nicht mal eben innerhalb von 3-4 Wochen. Wirkliches Verändern von eigenen Denkmuster braucht Zeit und die darfst du dir ruhig nehmen, wenn du dich wirklich verändern willst und auf die Situation irgendwann klarkommen willst.

Ich bspw. hab über knapp 5,5 Jahre zwei offene Beziehungen geführt. Das hat anfangs wirklich Schweiß, Arbeit und Zeit gekostet, meine Eifersucht und meine Angst davor, belogen zu werden immer wieder zu hinterfragen und zu beleuchten. Und dazu kam es auch nur, weil ich ca. 4 Jahre vorher dieses Forum hier gefunden habe und über meine Gedankenmuster intensiv nachgedacht habe und mit jedem Date und mit jedem Lay Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren ab und an hier und kann manche Artikel aus der Self Development Kiste erst jetzt richtig fühlen. Auch wenn ich sie inhaltlich schon vor 10 Jahren mit zarten 17 verstanden habe.

Wenn sie lügt und mit dem Typen bumst – macht sie das zu einem anderen Menschen für dich und wieso? Inwiefern ändert das wirklich etwas an deinem Leben oder deiner Zukunft? Und inwiefern bist du davon wirklich betroffen? Klar, angelogen zu werden ist scheiße. Aber wir werden alle hier und da mal angelogen. Wir lügen ja auch selbst ab und zu mal. See things as they are. Und nehmen wir mal, du würdest sie lieb haben, obwohl sie dich angelogen hat – hättest du ihr Verhalten dann nicht trotzdem lieb? Akzeptierst du sie nicht erst dann 100% so wie sie ist, wenn du auch akzeptierst, dass sie lügt und nen anderen bumst? Findest du es vllt unterbewusst sogar extrem attraktiv, dass sie mit nem anderen schläft und dich trotzdem trifft?

 

Das ist eine Faustregel, um Anfängern Orientierung im gesamtem Game zu bieten, mehr nicht. Was dir allerdings auffallen sollte, ist, dass Frauen (und Männer) auf unterschiedlichste Arten binden. Denn im Endeffekt willst du sie binden. Und völlig unsexistisch gedacht ist das eher ein Spiel, in dem es um Spannung geht. Ihre erlernte Taktik ist, wie du merkst, nicht zu binden – so wie es viele andere Menschen auch machen. Das ist meistens die beste Art und Weise, Menschen an sich zu binden – denn du schiebst dir jetzt den Hirnfick, du investierst und du willst sie jetzt endlich als Trophäe mit mit dir herumtragen können. Und auch hier gilt: Das hat mit ihr als Person wahrscheinlich nicht viel zu tun. Es ist deine Emotion, die durch den guten Sex und die Tatsache, dass du ihr einen höheren Wert zumisst, zustande kommt.

 

Das ist dein Problem. Und das ist im Kern nicht anders als das Problem des normalen AFC, der sich "was ernstes vorstellen könnte", nachdem er Frau xyz einmal auf ein Eis eingeladen hat. Du möchtest anderen Menschen davon erzählen, dass sie deine Freundin ist. Du möchtest ein bisschen was von ihrer toughen, roughen und straighten Art abhaben. Du willst dir in dein Selbstbild ein bisschen Härte und Zielstrebigkeit mit einbauen. Alle Dinge eben, die sie mitbringt. Du willst der krasse Ficker sein, der sie, obwohl sie so dominant ist, unterworfen hat. 

Und das ist wohl auch völlig normal und akzeptabel. Die meisten Menschen denken so. Nur, sei dir bewusst, dass du das alles dir nur selbst geben kannst. Sie kann dir diese Eigenschaften nicht einfach geben. Völlig egal, wie close ihr wirklich seid. 

 

Nun, was du machst, ist im Prinzip gar nicht so entscheidend. Ich gehe jede Wette ein, dass du sie nicht einfach vergraulen wirst, wenn du sagst, dass du dich verguckt hast oÄ. Es ist viel entscheidender, wie du dich auf lange Sicht verhältst. Denk einfach immer dran: Die Spannung ist das, was den Sex zwischen euch lenkt. Und so hohe Spannung geht durchs Verbalisieren von Gefühlen nicht direkt flöten. Dafür hast du bisher wahrscheinlich zu gut mitgespielt und auch verbal paroli geboten.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, erstmal so weiter zu machen, wie es gerade ist und dein Inneres knallhart zu reflektieren. Nimm dir dafür wirklich Zeit. Sei bereit, sie so anzunehmen, wie deine schlimmsten Befürchtungen sind. Erst wenn du wirklich bereit bist, sie als Mensch zu akzeptieren wie sie ist und du bereit bist, zu akzeptieren, dass sie evtl nen anderen Typen vögelt und es dir nicht sagt - erst dann bist du wirklich bereit, glücklich mit der Situation zu werden. Akzeptiere, wer du bist. Und akzeptiere, dass andere Männer dieses Mädel in Zukunft vögeln werden. Dann kannst du daran wachsen und glücklich werden. 

 

PS: Ich bezweifle übrigens, dass sie so HSE ist, wie du es wahrnimmst. Könnte auch sein, dass du durch den Sex und ihr Auftreten extrem geblendet bist. Been there.

Richtig gut analysiert und eigentlich nichts hinzuzufügen.

Nur evtl. für den TE: Lass dich doch von einer Erzählung über einen Hengstschwanz und guten Sex nicht einschüchtern. Ihr habt ja auch guten Sex.  Und evtl. hat sie es nur so erzählt, evtl. oder noch viel wahrscheinlicher wollte sie dich herausfordern. Hat mal ne Ex von mir auch gebracht. Sie hat immer unser Sexualleben gelobt... und dann war sie im Urlaub und hat einen Franzosen gebumst und kam danach wieder und meinte, der war besser als du. Und ich hab nur darauf geantwortet, dass mich das für sie freut. Sie war total verwirrt und fragte, ob mich das nicht stört. Und ich nur so: es wird immer einen geben, der besser ist als du... 

bearbeitet von bluerabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2019 um 21:02 , Jingang schrieb:
Am 13.11.2019 um 17:46 , Sloggy schrieb:

Toleranz und Eifersuchtsfrei lernen

Wie genau?

Hinweis: Offene Beziehung, einfach mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, vielen Dank für eure Posts!

Am 13.11.2019 um 17:30 , Jingang schrieb:

Ihr seid beide ganz schön unsicher.

Ja ich bin mir unsicher. Sonst hätte ich mich nicht an euch hier gewandt.

Am 13.11.2019 um 17:46 , Sloggy schrieb:

Das ist es doch gerade, sie erzählt zu wenig und fickt nur mit ihm

Am 13.11.2019 um 17:15 , xilef schrieb:

PS: Ich bezweifle übrigens, dass sie so HSE ist, wie du es wahrnimmst. Könnte auch sein, dass du durch den Sex und ihr Auftreten extrem geblendet bist. Been there.

Ja sie gibt eher wenig über sich Preis. Wenn dann mehr über irgendwelche Freunde, oder tolle Sachen die sie gemacht hat. DHV-Storys. Und Pferdeschwanz-Shittests. Ja und da war ich auch mal zwischendurch am rudern.
Also kann und will ich nicht behaupten, dass ich alles im Griff habe.Langsam kommt aber auch die Einsicht, dass ich durch sie einfach stark geflasht bin/war. Grundsätzlich würde ich sie aber immernoch stark unter den  Stereotyp "Dominanter Typ" aus LdS packen weil einfach alles zutrifft.

Am 13.11.2019 um 17:15 , xilef schrieb:

Du möchtest ein bisschen was von ihrer toughen, roughen und straighten Art abhaben. Du willst dir in dein Selbstbild ein bisschen Härte und Zielstrebigkeit mit einbauen. Alle Dinge eben, die sie mitbringt. Du willst der krasse Ficker sein, der sie, obwohl sie so dominant ist, unterworfen hat. 

Und das ist wohl auch völlig normal und akzeptabel. Die meisten Menschen denken so. Nur, sei dir bewusst, dass du das alles dir nur selbst geben kannst. Sie kann dir diese Eigenschaften nicht einfach geben. Völlig egal, wie close ihr wirklich seid. 

100% Agree.
Und ja ich will damit auch irgendwie mein Ego pushen. Leider bin ich zum jetzigen Zeitpunkt was meinen „State“ angeht nicht auf der Höhe, an dem ich schon einmal war. Habe andere Baustellen in meinem Leben an denen ich schraube. Ich arbeite an mir, aber wie ihr wisst, dauert sowas alles. Und ich arbeite auf Sachen hin, die ich in ihr sehe. Und ich weiss das ich sie nicht bekomme, egal wie close wir sind, sondern nur durch Arbeit an mir selbst.
Aber nur weil ich das kognitiv begreife, heisst das leider noch nicht, dass ich meine Gedanken und Emotionen mit dem Wissen jetzt auf einmal in den Griff bekomme. Das wird wohl ein längerer Prozess.
 

Am 13.11.2019 um 13:45 , Sloggy schrieb:

Sonst könnte sie dir inzwischen locker mal die ganze Geschichte erzählen

Erzählt hat sie tatsächlich mal was zu dem anderen: Das lief seit ca. 2 Jahren. Klassisches Kennenlernen, dann nach mehreren Monaten festgestellt reicht nur für eine F+. Dann folgte ihre Beziehung zu ihrem Ex (der mit dem Hengstgehänge) in der Zeit kein Sex mit dem F+ stattfand, aber wohl freundschaftliche Treffen. Nach dem Ex danach für einen Monat Sex mit dem F+, dann kam ich...“

 

Am 13.11.2019 um 17:15 , xilef schrieb:

Wenn sie lügt und mit dem Typen bumst – macht sie das zu einem anderen Menschen für dich und wieso? Inwiefern ändert das wirklich etwas an deinem Leben oder deiner Zukunft? Und inwiefern bist du davon wirklich betroffen? Klar, angelogen zu werden ist scheiße. Aber wir werden alle hier und da mal angelogen. Wir lügen ja auch selbst ab und zu mal. See things as they are. Und nehmen wir mal, du würdest sie lieb haben, obwohl sie dich angelogen hat – hättest du ihr Verhalten dann nicht trotzdem lieb? Akzeptierst du sie nicht erst dann 100% so wie sie ist, wenn du auch akzeptierst, dass sie lügt und nen anderen bumst?

Am 13.11.2019 um 17:15 , xilef schrieb:

Sei bereit, sie so anzunehmen, wie deine schlimmsten Befürchtungen sind. Erst wenn du wirklich bereit bist, sie als Mensch zu akzeptieren wie sie ist und du bereit bist, zu akzeptieren, dass sie evtl nen anderen Typen vögelt und es dir nicht sagt - erst dann bist du wirklich bereit, glücklich mit der Situation zu werden. Akzeptiere, wer du bist. Und akzeptiere, dass andere Männer dieses Mädel in Zukunft vögeln werden.

Da wir ja nun zurzeit Exklusivität vereinbart haben, ist es für mich auch wichtig das es so ist. Sie hätte jederzeit sagen können, das sie die Exklusivität nicht möchte, das wäre dann so gewesen und ich hätte mich damit - in welchen Weise auch immer - arrangiert.
Ich lüge in solchen Dingen nicht. Und das erwarte ich auch von ihr. Von daher wäre für mich klar das es zumindest zum emotionalen Next kommt in dem Fall, das ich das erfahren würde. Klar fände ich sie in dem Moment immer noch toll, aber mein Vertrauen wäre einfach erstmal dahin. Da ich damit offensichtlich eh ein Problem habe, wüsste ich nicht wie ich damit umgehen soll. Eventuell wäre dann noch die reine FB-Geschichte drin, wobei ich das nicht abschliessend beurteilen kann.

vor 20 Stunden, Jingang schrieb:

Hinweis: Offene Beziehung, einfach mal machen

Offene Beziehungen gibt es ja auch in etlichen Varianten. In der Variante wo man dreiert, oder swingt, oder jeder machen kann was man will, weil mann weiss, man liebt sich und gehört zueinander, ist das was, was ich mir grundsätzlich vorstellen kann. Klingt nach einer guten Sache. Das fängt für mich aber alles erst an wenn man länger in einer LTR ist. Eine Variante wir lernen uns kennen, verbalisieren die offene Beziehung, und machen was wir wollen und hoffen das geht irgendwie gut aus (das wäre ja jetzt in meinem Fall so) kann ich mir - mit ihr jetzt - nicht vorstellen.

Am 13.11.2019 um 13:16 , chamaleondom schrieb:

Frage Nr. 2 (Verbalisieren)

Offensichtlich ist, sie will eine Beziehung nicht verbalisieren. Gründe wurden Diverse genannt: meine eigenen (sie ist jung, wild und kommt gerade aus einer Beziehung), sie will mit dem anderen weiter vögeln, es ist ihre Art nicht zu binden, bzw. sie will einfach abwarten und wir spielen ja eh schon Beziehung, wozu sollte sie binden. Eure Tipps gehen ja auch fast alle klar in die Richtung nichts verbalisieren.

Am 13.11.2019 um 15:46 , willian_07 schrieb:

Du bist der preis, sie kann von glück sagen, wenn sie dich kriegt. Das sollte dein mindset sein, darauf solltest du hinarbeiten.

Am 13.11.2019 um 17:15 , xilef schrieb:

Es ist viel entscheidender, wie du dich auf lange Sicht verhältst. Denk einfach immer dran: Die Spannung ist das, was den Sex zwischen euch lenkt

Das ist wohl das Entscheidende für mich.
Also mach ich einfach weiter, versuche Hirnfick aktiv zu unterbinden und arbeite weiter an meinem Mind und an meinem Leben (Ist so schön schnell geschrieben, aber ihr alle wisst, wie schwierig und langwierig das ist). Wenn wir uns sehen geb ich ihr guten Sex und hinundwieder Girlfriend Aktivitäten. Ich laber sie nicht voll, also ich verbalisiere nicht und Stress sie nicht. Soweit der Plan, ich hoffe das läuft alles.

Vielen Dank nochmal!
Gruß

Chamaleondom
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.