Nummer durch instagram, wie gehts weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu in der Szene, habe mich in den letzten wochen sehr viel mit dem Thema beschäftigt. Jetzt hab ich da grad ein Mädel bei mir im Training (Urban Dance) die aufmerksam auf mich ist bzw ich erwische sie wie sie mich hin und wieder anstarrt. Hat mich auf insta geaddet. Habe sie dann gefragt ob sie das ist, ein bisschen geflirtet und bin wieder weg. Jetzt hab ich auf ihre Story geantwortet, wir kamen ins gespräch (gestern abend), soweit läuft alles gut. sie hat nach meinem snapchat gefragt und dann noch nach meiner nummer weil "instagram ja so nervig ist zum schreiben". Sie war in Amerika, wir texten darüber gerade ein wenig hin und her. Mein textgame ist allerdings nicht sehr stark . Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll. Ich möchte einfach mit ihr üben, und schauen was bei rauskommt. Wie gehe ich jetzt wieiter, schreiben, nach date fragen oder treffen etc. danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Missim schrieb:

und dann noch nach meiner nummer

Jetzt bist du an der Reihe.

vor 34 Minuten, Missim schrieb:

Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll.

Schlag ein Treffen zu einer gemeinsamen Aktivität vor.

Spaziergang am Flussufer oder im Park, Salsa-Party, Wanderung, Clubbesuch, Schlossbesichtigung, Schlittschuhbahn, Vegetarisches Abendessen, Paintball,  Opernbesuch, .....

keine Ahnung, du weisst besser was dir (una auch ihr) gefällt.

 

Schlag dazu einen Tag und eine Uhrzeit und ein Treffpunkt vor, und gibt eventuell einen Ausweich-Termin an.

Im Übrigen kann man so etwas  auch telefonisch ausmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.