16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab ein neues Anliegen. Leider gerate ich immer an Frauen, die Spielchen spielen und mich hinhalten. Bzw alle Frauen verhalten sich gegenüber mir so- leider.

Das artet schon mal dahingehend aus, dass sie ohne Grund nicht antworten, sich tot stellen oder komplett ignorieren, obwohl man sie sehr angesprochen hat oder man sie schon durch den Alltag kennt. 

Solange man kein sexuelles Interesse hat, ist man super begehrt und wird eingeladen und sie laufen einem hinterher, dass man doch bitte mit ihnen abhängen und unterhalten soll. Bin ein sehr gebildeter Mann und sehr eloquent. Bin zwar kein Modell, aber optisch auch nicht uninteressant. Jedoch eben kein "Stecher". Ich gebe zu, dass ich vom Typ her sehr speziell bin. Also zwar orientalisch, aber trotzdem kann mich keiner einordnen. Vielleicht ist das auch oft ein Problem, was für Frauen ein Hindernis darstellt. 

Ich wollte es nur vorab erwähnen, da ich allerlei Bullshit von Frauen in meinem Leben erlebt habe und da könnte ich Romane schreiben und ihr wärt schockiert. Nun ja ich probiere und entwickele mich seit einem halben Jahr enorm und habe in der Zeit knapp über 230 Frauen angesprochen, wovon mich nur 3 angelehnt haben und bei dem Rest hatte ich Gespräche die von 5 bis 15 Minuten gingen und paar Nummern, wovon aber keine zum Date gemündet ist. Aber inzwischen kenne ich so viele Verhaltensmuster, die sich auch mit den Frauen decken, die ich ohne Ansprechen kennen gelernt habe und bin da breit aufgestellt. So viel zu meinem kurzen Background. 

Also interessant genug um sich Aufmerksamkeit und Bestätigung von mir zu holen, aber für Sex komme ich nicht in Frage und für manche Frauen derzeit nicht, dass sie einen hinhalten und co (ihr wisst was sie alles im Repertoire haben).

Jetzt kommt eine extrem neue Situation, wo ich erstmal still gehalten habe um nichts falsch zu machen. Ich habe nämlich seit glaube ich Mai mich ohne dieses Forum draußen bewegt und trainiert was mich enorm nach vorne gebracht hat. Jetzt möchte ich aber Feedback bekommen, was ich alles an Optionen haben könnte. Denn ich möchte auch mal stumm schalten oder Konter geben oder mal nachhaken und bin gespannt was für Dinge ihr mir hier empfehlen werdet

 

Ich habe letztens meine alte Lehrerin angeschrieben. Sie ist und war immer single und alleinerziehend. Ich bin 29 Jahre alt und sie wahrscheinlich Mitte 40 oder Ende 40. Zuletzt gesehen haben wir uns bestimmt 2010. Wir haben uns immer gegenseitig gehasst und hatten ständig Streit und waren Dauergast beim Rektor und noch viel mehr. Auch sehr fiese Dinge habe ich gesagt, die ihr bestimmt sehr weh getan haben. Dass es kein Wunder ist, das sie keiner mag und sie deshalb alleine ist.

Achja, sie ist verdammt heiß und mein Typ. Auch von ihrer Art her sehr dominant und zickig und giftig, aber auch liebe ruhige Momente, dir sie hat...

Vor ca 3 Wochen habe ich sie angeschrieben und das ich an sie denke, weil ich gerade an einem Ort zu Besuch war wo sie auch oft ist. Gefragt wie es ihr geht und so weiter. Aber direkt per Du und Vornamen und Emojis.

Sie hat auch mit Emojis geantwortet und dass sie auch gerne da wäre und was ich so mache und erzählt was sie gerade so macht in ihrem Leben.

Dann bisschen scherzhaft gesagt dass ich sie gerne hier her einfliegen lassen würde und so weiter. Dann die Frage, ob sie damit gerechnet hat, dass ein alter Schüler sie "so" anschreibt.

Sie meinte harmlos mit dem Schulter zucken Emoji, dass es nicht unüblich sei, wenn ein Schüler/in ihr schreibe. Daraufhin ich ganz selbstbewusst: "wollen dir aber auch ein Date mit dir?"

Dann begann ein kurzer Abschnitt wo sie in der Mitte dasselbe Teenager Verhalten ablegt wie das ihrer jüngeren Kolleginnen.

Einkleiner Auszug:

Aber wollen die auch ein Date mit dir? 🤔😝

Das Thema erledigt sich im Laufe der Jahre von selbst😄 Da ist jetzt Ruhe eingekehrt. Ich bin übrigens Oma eines süßen kleinen Jungen von noch nicht ganz zwei Jahren. Das ist toll!

oh herzlichen Glückwunsch 😊
wie sieht es denn abseits vom Berufsalltag bei dir aus? Bist du single ? 😇
ich hoffe ich bin dir nicht zu direkt 😄😜

Das ist schon eine sehr private Frage😊 Mir geht's gut und ich bin mit meinem Leben zufrieden, wie es ist. Und wie sieht es bei dir aus?

 

Dann ihr ein Bild geschickt, wie ich die Sonne genießen und dann von ihr "sieht super aus".

 

Dann ihr geschrieben was sie gerade so macht und was ich mache, aber keine Antwort. Dann am nächsten Tag nach mehr als 12 Stunden dass ich es verstehen kann dass sie vielleicht skeptisch ist und denkt ich schreibe nur so und mache mir einen Spaß daraus und das ich echtes Interesse als Mann habe sie wiederzusehen.

Die Funkstille dauerte an, wobei sie die Nachricht mit meinem Interesse sofort innerhalb von Minuten gelesen hat. 

Insgesamt nach 24 Stunden antwortete sie dann doch, nachdem sie abgetaucht war. Allerdings holte sie die sachliche Karte raus und versuchte mit einem Rahmen aufzudrücken indem sie Kaffee trinken vorschlug, obwohl ich ihr bis dato zwei mal mein sexuelles Interesse geäußert habe und das Wort Date und habe interesse an Dir als Mann auch so benannt habe. Ihre Antwort: 

Lieber XXX, ich habe nicht so oft Zeit, in den Social Media herumzuschreiben, weil ich ziemlich in meinem Leben ausgelastet bin, im positiven Sinn:-) Old fashion eben😄
Wir können uns natürlich gern mal auf einen Kaffee treffen. Mich interessiert immer, was aus den Menschen wird, die ich als Schüler oder Schülerin kennen gelernt habe.

 

Die Wahrheit ist aber, dass sie wie alle anderen Frauen doch schon oft online sind und auch am Wochenende und auch Abends und Mitternachts. Außerdem schätze ich sie so ein, dass sie doch relativ oft feiern ist oder einen trinken oder generell oft ausgeht und niemand ist der alleine Zuhause herum sitzt. Das war zu Schulzeiten auch so da ich sie oft in Bars und Kneipen gesehen habe. Und ich kenne das wenn Frauen sagen "du bin nicht so online, mal schauen" bla bla 😬

Hab ihr dann geschrieben dass ich mich bald melde und wir dann mal schauen. Sie arbeitet ja auch jeden Tag in der Woche viel und reist auch viel rum, da der Unterricht in der Schule nicht ihre Hauptaufgabe ist.

Hab mich dann kurz einfach so gemeldet dass ich zurück in Deutschland bin und ihr einen schönen Start in die Woche gewünscht. Dann 6 Tage später wann und ob sie Zeit hat. Die Antwort darauf hat 1 Woche gedauert mit einer Nachricht, dir ich persönlich für Blödsinn halte. Und ich möchte nicht hingehalten werden und in dieser Situation sehr gut überlegt eine Antwort geben die das allermeiste rausholt.

Sie: 

Hallo XXX, zurzeit sind Ferien und ich bin immer mal weg. Ich melde mich nach den Ferien, ok?

 

Wir wohnen in derselben Stadt!!!!

Ich weiß langer Text, aber finde es generell schwer bei älteren. Hatte zwar auch viele Flirts mit älteren, aber nicht in dieser Sonderkonstelation. Eigentlich hassen wir ja uns und es ist überhaupt komisch dass wir schreiben und ich auch noch direkt per Vornamen und das ich mehrmals mein sexuelles Interesse äußere.

Ich will sie und werde wie gesagt erstmal nichts schreiben. Möchte eine Antwort die ihr klar macht, dass ich nicht hinzuhalten bin und das ich sie demnächst will und auch nicht warten werde und das sie nicht den Rahmen setzen kann wenn ein junger Mann bereit steht für sie. Hinhalten und warten ist nicht mehr mein Stil. Aber wie äußert man das gegenüber einer doch älteren Frau respektvoll und mit dem Zusatz dass ich sie nicht zum Kaffee treffen werde sondern zu einem richtigen Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Zangestu schrieb:

Aber wie äußert man das gegenüber einer doch älteren Frau respektvoll und mit dem Zusatz dass ich sie nicht zum Kaffee treffen werde sondern zu einem richtigen Date. 

Wie bei jedem anderen HB auch. Indem man ein Treffen in einem Kaffee ausmacht. Alles weitere getexte sowie irgendwelche Sexualierung in deim Getippsel sind nicht nur überflüssig, sondern auch kontraproduktiv.

vor 14 Minuten, Zangestu schrieb:

über 230 Frauen angesprochen,

Ordendlich, da sollten sich manche KJs die das Forum zumüllen, mal eine Scheibe von abschneiden.

vor 15 Minuten, Zangestu schrieb:

und bei dem Rest hatte ich Gespräche die von 5 bis 15 Minuten

Das ist beeindruckend, dass du immer so lange im Set bleibst.

vor 16 Minuten, Zangestu schrieb:

und paar Nummern,

Nach 15 Minuten Gespräch sollte es eigentlich eher keine Problem sein eine Nummer zu bekommen.

vor 17 Minuten, Zangestu schrieb:

wovon aber keine zum Date gemündet ist.

Naja, es ist immer besser, wenn man das Date während des 15 minütigen Gespäches aus macht. Date heisst ja nur eine Unternehmung zu zweit.  Das Date kann auch direkt erfolgen (Instant Date).

vor 20 Minuten, Zangestu schrieb:

Also interessant genug um sich Aufmerksamkeit und Bestätigung von mir zu holen, aber für Sex komme ich nicht in Frage

Naja, vom Date zum Sex, da liegt ja auch nochmal ein ordentliches Stück dazwischen.

Versuch doch erstmal die Damen auf Dates zu bekommen. Denn wenn ich mir dein Gezicke mit deiner Lehrerin so durch lese, sehe ich da ganz klar den Sticking-Point darin, dass du nicht zielstrebig deine Dates klar machst, sondern nur rumeierst und nicht zm Punkt kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gesprächen und Flirts haben wir schon die Dates ausgemacht bzw in der Absicht uns als Date zu treffen und deshalb die Nummern bekommen. Danach gab es bei einigen auch von sich aus Bestätigungen dass wir uns hier und dann treffen oder wir beide haben das Date nochmal confirmed, aber dann gab es Absagen oder abenteuerliche Ausreden und so weiter.

Ich habe auch Buch geführt und da sind schon kuriose Storys mit dabei.

Sonst habe ich noch einigen meine Nummer gegeben. Darunter waren auch Milfs order super schöne Frauen in meinem Alter.

Habe auch Verkäuferinnen angesprochen, oder eine Zugbegleiterin oder bei Rossmann eine an der Kasse. Früher war ich ja schüchtern und seit März habe ich eine Verwandlung in Angriff genommen und habe viel getan. Ich kann auch einfach so ins Café und der Kellnerin kurz sagen, dass ich Interesse habe und dann wieder ohne schüchtern zu sein raus oder mich beobachtet zu fühlen.

Wen ihr wüsstest, was ich alles durchgezogen habe dieses letzte halbe Jahr 😁  Kumpels sagen das ist mehr als jeder andere auf der Welt und das ich mich das wirklich traue und die sind schockiert dass nichts bei rum kommt.

Bin letztens in der Stadt die Rolltreppe runter gefahren und dabei eine HB angesprochen und kurz unterhalten dann war sie vergeben und ich hab mich beim umdrehen stillvoll verabschiedet und bin direkt wieder hochgefahren. Freunde konnten nicht mehr vor Lachen.

Schreibe seit 1 Monat in guten Abständen mit einer, die verheiratet ist und Kinder hat und dir hat Bock auf mich. Aber sie ist gestresst wegen Arbeit, Kinder und das der Ehemann im Nacken ist und sie wohnt auf einem Dorf. Aber bei ihr zum Beispiel empfinde ich ihre Gründe nicht als Ausrede. Weil sie erzählt mir dass sie auch von mir geleckt werden will, wo sie arbeitet und das sie sehr selten außerhalb der Ehe was anfängt und eigentlich niemanden die Nummer gibt und das sie es mega geil fand dass sie ein Mann einfach so angehalten hat und eindeutig geäußert hat das man was von ihr will. Die meisten trauen sich nicht meinte sie und lassen das Kompliment dar und verschwinden.

Und wenn wir schreiben schreibt sie dann auch sofort, dass es jetzt zu Ende gehen muss damit Zuhause das Handy nicht piept etc.

Also hab schon krasse Sachen gemacht so. Vielleicht sollte ich die euch mal aufschreiben, damit ihr seht, dass ich wirklich viel gemacht habe.

Allein schon die ca. 230 in einem halben Jahr anzusprechen war krass und ohne Stottern oder sonstiges. Früher noch nie eine Frau einfach so angesprochen.

 

Aber zum Thema: Kaffee Date finde ich einfach nur scheiße. Ich hatte 5 Dates in meinem ganzen Leben und alle waren mit Kaffee verbunden. Das führt zu nichts, weil die Frauen dann meinen das Treffen solle sachlich ablaufen und egal was man als Mann tut und sagt, es endet in einer nüchternen sachlichen Ebene. Die Frauen verbauen sich mit einem Nachmittags Kaffee selbst die Chance, dass ich ihnen näher kommen kann. Es endete immer oder fing sofort damit an dass sie freundschaftliche Signale senden und dann von anderen Kerlen reden. Dann bleibt es nur bei diesem einen Treffen. Könnte da jetzt im Detail noch mehr ausholen, aber es ist anstrengend auf dem Handy zu tippen.

Selbst eine Frau (die erste die sich mehr als einmal treffen wollte) hat nach unserem 17-19 Uhr Spaziergang Kaffee verlangt statt was zu essen oder alkoholisches zu trinken und dann waren wir in einer langweiligen Bäckerbude.

Für mich heißt Kaffee, wenn es eine Frau wünscht: "ich halte dich erstmal auf Abstand, du kommst so schnell nicht an mich ran und ob es ein Date ist oder nicht entscheide ich im Nachhinein."

Und ich finde das kacke. Dadurch sabotieren sie sich selbst und die Chance dass ein Funke über springt. 

Möchte als Mann respektiert werden und ein richtiges Dates haben. Meine Freunde lachen mich aus, weil keiner von denen jemals ein Kaffee-Date hat. Die kennen das nicht. Kennen zwar Situationen wo Frauen so was vorschlagen, aber sagen dann einfach nein und immer nur früh Abends oder Abends treffen zum spazieren und was richtiges Trinken oder Essen oder "Film gucken" oder oder.

Nur bei mir bestehen sie auf Kaffee und wenn ich ausbreche und was anderes vorschlage gibt es Diskussionen und wenn dann eine zustimmt gibt es mehrmals Absagen und Gegenvorschläge der Frau wo sie dann wieder auf Nachmittag drängt und dann geht das Katz und Maus Spiel los.

 

Dieses halbe Jahr war für mich prägend. Als jemand der davor noch nie eine Frau angesprochen hat und jemand der sogar Angst hatte einer zu schreiben um ein Treffen zu verlangen (leider verging die Jugend so, auch weil ich oft fiese und absurde Körbe bekommen habe), möchte ich als neuer selbstbewusster Mann, der sich selbst was wert ist, nie wieder einem Kaffee trinken zustimmen und keine Nachmittags Treffen als 1. Treffen. Nie wieder. Das sind meine Prinzipien.

Die habe ich vor paar Tagen gebrochen, aber absichtlich. Denn ich wollte Freunden beweisen, dass Kaffee trinken nichts bringt. Eine HB die sich seit langen Treffen will mit viel hin und her und wieder Spielchen habe ich zum Kaffee getroffen. Aber schon mit der innerlichen Vorbereitung, dass es wieder ein Quatsch Daten ist. Und für jeden der Freunde war klar, dass es ein Date ist. Nur ich wusste es wieder besser und musste es den anderen Beweisen. Sie hat natürlich rausgehauen dass sie vergeben ist und einen Freund hat. Und da habe ich mich bestätigt gefühlt. Nie wieder Kaffee trinken.

Hab sie indirekt im Laufe des Spaziergangs zur Rede gestellt und die war selber durcheinander ob sie Sex wollte oder nicht und schlug erstmal Freundschaft vor, damit sie sich wohlfühlt. Ich sag ja. Manche wollen krampfhaft meine Nähe und Aufmerksamkeit weil ich kein langweiliger Typ bin, aber den Sex holen sie sich woanders. Mein Coach nannte es damals so: "Sie wollen von dir die emotionale Befriedigung, die sie sonst von keinem anderen Mann, der so speziell ist wie du, bekommen können oder je bekommen haben und gehen dafür über Leichen, aber sobald du die konkrete romantische Grenze betrittst, weisen sie dich energisch ab."

Das führt sogar dazu, dass Frauen, die ich anschreibe (man kennt sich nicht oder kennt sich flüchtig) mich ignorieren oder blockieren ohne Grund nach einem hallo, weil sie riechen, dass ich Interesse habe. Aber melden sich dann nach Jahren oder Monaten auf dieses alte "hallo" als ob nie was gewesen wäre.

Jetzt ist es wieder ausgeufert und ich wollte doch konkret schreiben... egal was raus muss das muss raus.

Möchte diese Frau nicht zum Kaffee trinken treffen. Das möchte ich auch für die Zukunft beibehalten. Möchte ihr irgendwie schreiben dass ich nicht hinzuhalten bin und nicht immer verfügbar bin und das sie sich melden soll wenn sie echtes Interesse hat und ein richtiges Date will oder eben gar nicht. Stehe ab sofort zu meinen Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Zangestu schrieb:

hat nach unserem 17-19 Uhr Spaziergang

Wie weit hast du während des Spazierganges eskaliert?

Eskalation OH schoneinmal etwas davon gehört. Damit sollte man nach spätestens 15 Min spazierengehen beginnen.

 

In deinem ganzen geschreibsel lese ich rein gar nichts von Kino-Eskalation oder davon, dass die Dame deine Kino-Eskalation geblockt hätte.

Hier gibt es eine schöne Einteilung der Stufen der Eskalationsleiter:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

Beschreiben doch mal wo du dich da bei welcher dame befindest. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, wernerd schrieb:

Naja, vom Date zum Sex, da liegt ja auch nochmal ein ordentliches Stück dazwischen.

Versuch doch erstmal die Damen auf Dates zu bekommen. Denn wenn ich mir dein Gezicke mit deiner Lehrerin so durch lese, sehe ich da ganz klar den Sticking-Point darin, dass du nicht zielstrebig deine Dates klar machst, sondern nur rumeierst und nicht zm Punkt kommst.

Rahme ich mir als Wegweiser ein. Hatte eben dazu ausführlich geantwortet, aber irgendwie wurde es nicht abgesendet....

Aber egal. Habe zwar trotz erheblichen Aufwand kam Frauen zum Schreiben (leider). Früher als Teenager lief es besser, aber da war ich schüchtern.

Aber werde mir diesen Rat innerlich einprügeln, da es mir sehr sinhhaft erscheint.

Wünschte wenn ich 100 bei Facebook anschreibe, dass wenigstens 5 reagieren, aber leider sind es im Monat höchstens 2 oder auch mal null.

Dann könnte ich deinen Vorschlag in der Praxis richtig umsetzen.

So bleiben mir nur Bekannte, flüchtige Bekannte oder Leute dir ich so im Alltag sehe und Blickkontakt habe oder eben Frauen die ich anspreche.

Hab zwar beim Ansprechen immer am Ende konkret Dates ausgemacht und auch ihr die Wahl gelassen, immer noch nein sagen zu können. Und mit manchen eben geschrieben und Date stand fest, aber egal. Ich gebe nicht auf.

Bin schon froh nicht der alte Mensch von früher zu sein. Habe mich dank der Niederlagen durch die Frauen generell als Mensch komplett in eine andere Richtung entwickelt, dass ich extrem selbstbewusst jetzt durchs Leben laufe und alles anpacke und schaffe.

Und nur weil es immer noch nicht mit den Frauen klappt und bisher mit gar keiner, lasse ich mich nicht runterziehen und werde diese Entwicklung nie still legen und es soll weitergehen. Eigentlich braucht man auch keine Frauen habe ich festgestellt. Man kann so viel sinnvolleres mit seinem Leben und seiner Freizeit anstellen. Aber wenn jeder um einen herum doch öfters was am Laufen hat, möchte man sich wenigstens sagen: "hey ich habe schon ab und zu was gehabt und könnte jederzeit wieder wenn ich möchte." Das ist mein Endziel. Unabhängig sein, aber mit der Gewissheit etwas am Laufen haben zu können, wenn ICH möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

 

Beschreiben doch mal wo du dich da bei welcher dame befindest. etc.

Ich habe leider nie Dates und derzeit eben auch nicht. Und Schreiben tut auch keine. Jetzt aktuell nur die 2 Damen die älter sind(was auch nicht prickelnd ist). Betreibe zwar viel Aufwand mit draußen Ansprechen oder Anschreiben, aber kommt nichts rum. Deshalb kann ich dir auch keine aktuellen Beispiele nennen. Hatte ja auch nur 5 Dates in meinem Leben. Und Dates in Anführungszeichen.

Klingt alles sehr komisch und widersprüchlich, aber ist leider die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht findet sie dich ja interessant. Allerdings kommste halt sonstwie needy rüber. Ob sie da jetzt Bock drauf hat? Genug Leben hat sie offenbar. Dazu noch ex-schüler.

 

Und eines: Nur, weil jemand Interesse bekundet, heissts nicht, dass da jemand drauf eingehen muss. Absage hier, flake da. Ist letztlich ihre Sache. Anstatt weiterzuziehen, biste jetzt sauer. 

 

Jo. Ist halt die Frage, ob Frau Bock hat auf nen Kerl, der halt drängt. Unabhängig davon, ob da Attraction da ist.

 

Und Grad in nem gewissen Alter haben Frauen bzw Menschen im allgemeinen wenig Bock auf unnötigen Stress. Zumal man zwischenmenschlich auch das ein oder andere hinter sich hat. Und sich nicht auf  jeden Film voll einsteigen muss.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Wie weit hast du während des Spazierganges eskaliert?

Eskalation OH schoneinmal etwas davon gehört. Damit sollte man nach spätestens 15 Min spazierengehen beginnen.

 

In deinem ganzen geschreibsel lese ich rein gar nichts von Kino-Eskalation oder davon, dass die Dame deine Kino-Eskalation geblockt hätte.

Hier gibt es eine schöne Einteilung der Stufen der Eskalationsleiter:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

Beschreiben doch mal wo du dich da bei welcher dame befindest. etc.

Es ist wirklich anstrengend auf dem Handy zu schreiben. Aber ich kann dir nur aus alten Erfahrungen berichten, dass die Frauen partout keine Eskalation zulassen. Weder verbal noch körperlich. Egal wie sanft ich das kalibriere und steigere. Würde gerne die Situationen von den paar Dates beschreiben, aber das würde mit dieser blöden Handytastatur nicht hinhauen, weil es echt anstrengend zum tippen ist.

Kann dir einfach nur sagen, dass manche auch nach der Eskalation und dem Versuch (obwohl es super lief) geäußert haben, dass sie sich erst monatelang ruhig treffen möchten zum Kennenlernen. Aber gerade so ein Verhalten von Frauen gegenüber mir führt ja dazu, dass gerade sie das Kennenlernen sabotieren, indem sie mich als Mann in die sachliche Versorger Ecke drängen und gar nicht erst zulassen, dass ich als Mann angreifen kann. Und genau deshalb werde ich nie wieder eine Frau zum Kaffee treffen oder Nachmittags und werde es auch nicht dulden, dass sie den Ton angeben, obwohl paar mich selber zum Date eingeladen haben! Es soll von Anfang an klar gestellt werden, dass ich mich als Mann treffe und nicht als "ach schauen wir mal ob er für eine Beziehung oder als Date taugt, aber rangehen darf er nicht, da kann er sich ruhig paar Wochen anstrengen und qualifizieren."

Ne, danke! Während sie in der Zeit andere treffen, die entweder in einer Beziehung landen oder beim ersten Treffen stechen, werde ich immer in die Ecke zum warten gestellt. Daher mache ich klare Ansagen und lasse sowas nicht mit mir machen. Und hinhalten und mit Ausreden verarschen lasse ich auch nicht Durchgehen.

Deshalb mein langer Text, damit ihr mich etwas versteht und deshalb von mir die Bitte mir Vorschläge zu machen was ich dieser Frau sagen könnte, damit sie eine klare Ansage bekommt.

Einfach jetzt klipp und klar ein Abend Date vorschlagen oder ein Film gucken.

'Hey ja ok meld dich nach den Ferien" ist mir zu pussyhaft und Kaffee Trinken akzeptieren entspricht gegen meine neuen Prinzipien und Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

OK. Ex-Lehrerin.

Vielleicht findet sie dich ja interessant. Allerdings kommste halt sonstwie needy rüber. Ob sie da jetzt Bock drauf hat? Genug Leben hat sie offenbar. Dazu noch ex-schüler.

 

Und eines: Nur, weil jemand Interesse bekundet, heissts nicht, dass da jemand drauf eingehen muss. Absage hier, flake da. Ist letztlich ihre Sache. Anstatt weiterzuziehen, biste jetzt sauer. 

 

Jo. Ist halt die Frage, ob Frau Bock hat auf nen Kerl, der halt drängt. Unabhängig davon, ob da Attraction da ist.

Es gab doch nur diese paar Nachrichten. Wo war ich da needy? Der Chatverlauf gibt das finde ich nicht her. Fing alles gut an wo sie auch drauf eingegangen ist.

Ich ziehe weiter. Sind ja schon knapp 3 Wochen seit der ersten Nachricht vergangen. Habe ihr ja auch nach 1 Woche Pause wieder geschrieben wann sie Zeit hat. Sauer bin ich nicht. Habe nur nach konkreten Vorschlägen gefragt, was ich auf ihre aktuelle letzte Nachricht antworten kann ohne lieb und nett zu wirken, sondern bestimmend und meine Absicht darzulegen. Und das sie nicht denkt, ich warte und lasse mich hinhalten und stehe immer für sie zu Verfügung (das ist der Todesstoß finde ich, wenn Frau auch nur die Bestätigung bekommt, dass sie in der Zukunft diesen Mann jederzeit haben könnte- das artet nur dahin aus, dass man der Typ ist bei dem sie sich alle paar Monate melden um Aufmerksamkeit zu bekommen).

Ich habe nirgendwo gedrängt. Immer schön Pausen dazwischen und abgewartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Zangestu schrieb:

Es gab doch nur diese paar Nachrichten. Wo war ich da needy? Der Chatverlauf gibt das finde ich nicht her. Fing alles gut an wo sie auch drauf eingegangen ist.

OK. Stimmt. Da war nix direktes. 

Nur: ich hier als Leser deines Threads Krieg da irgendwo n etwas dickeren Hals. Warum?

Weil aus jedem Wort Deiner Postings die Verbitterung und dieses "aber ich will doch" förmlich heraustrieft. Weiss ja nicht, wie Du da sonst rüberkommst. Aber Du scheinst was auszustrahlen. Keine Ahnung, wie das in Deinen Nachrichten mit ihr zwischen den Zeilen und im Kontext rüberkommt.

 

HIER fällts halt auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zangestu schrieb:

Hatte ja auch nur 5 Dates in meinem Leben.

Ja, und wo kam der Block?

Du hast meine Frage

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

Beschreiben doch mal wo du dich da bei welcher Dame befindest. etc.

immer noch nicht beantwortet.

Auf Welcher Stufe und was hast du gemacht, dass der Block oder eine negative Reaktion kam.

vor 16 Minuten, Dustwalker schrieb:

HIER fällts halt auf.

Er kann nicht auf Fragen eingehen.

 

bearbeitet von wernerd
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Er kann nicht auf Fragen antworten.

Wie meinst Du? Issues beim Eingehen aufs Gegenüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es bei dir mit Alternativen aus? Mehrere Frauen gleichzeitig Daten etc. ?

Ohne dich angreifen zu wollen, aber beim lesen bekomme ich das Gefühl dass du aus einer zickigen Bedürftigkeit heraus handelst und kommunizierst. Mir fehlt da irgendwie das lockere. Außerdem wirkst du sehr verbissen. Ich denke das strahlst du aus weshalb die Mädels auf Abstand gehen.

Is jetz meine Vermutung, is per Internet-Ferndiagnose schwierig einzuschätzen.

Wie sieht's bei dir mit Social Circle aus? Hast du Leute zum weggehen, Party machen?

Wie sieht's mit deinem restlichen Leben aus? Bist du zufrieden? Hast du Hobbys welche dich erfüllen?

Hab irgendwie das Gefühl dass es an mehreren Baustellen bei dir liegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wirklich auf alles detailiert eingehen und antworten und viel schreiben, aber mein Display ist im Arsch und ich kann dir Wörter nicht ordentlich abtippen und muss mühselig alles falsch eintippen und mit Auto Korrektur hin und her schwenken. Ich mache das alles später am PC oder Laptop.

Nur so viel: danke für eure Feedback, ich nehme das zu Herzen. Wenn ihr meine Geschichte wüsstet und woran ich alles so gearbeitet habe und ohne Ergebnis y wärt ihr schockiert. Aber aufgeben ist nict.

Nur so viel: Schon bevor ich was sage oder ausstrahle gibt es zum Beispiel bei Online Dating Plattformen gar keinen Kontakt oder sie versuchen Spielchen zu spielen. Und sonst bei Facebook etc auch nicht.

Deshalb ist es kaum möglich ohne Kontakt ein Date zu bekommen oder mehrere Dates zu haben oder mit mehreren zu schreiben.

Und von außen denken die Leute bzw. haben das Bild im Kopf, dass es bei mir laufen müsste und nehmen das auch an.

Auf Partys nach meiner Veränderung gehe ich locker auf Frauen zu. Die Männer sind erstaunt, wie ich das mache. Erst letztens war ich bei mehreren Frauen Gruppen und wurde eingeladen und mir wurde alles ausgegeben. Auch Aufforderungen zu tanzen oder Händchen zu halten gab es. Oder von hinten antanzen und ordentlich "reiben" war drin. Und jeder denkt, "sie steht auf mich", aber dann gehen sie zu hässlichen Männern und verlassen mich einfach so und diese Männer sind wirklich alt und hässlich. Also die Sorte, wo keine Frau drauf stehen dürfte. Aber die gehen dann mit denen weg oder machen rum.

Man ist das anstrengend abzutippen. Wünschte Handy wäre nicht im Arsch.

Aber wollt ihr überhaupt ein paar lange Beispiele? Das ich die hier poste. Oder soll ich in einem anderen Bereich diese Geschichten auflisten?

Ich gehe jetzt auch gleich zum Sport. Ihr würdet mir schon mall helfeb zu sagen was ich hier der Frau schreiben sollte um nicht in ihren Rahmen zu fallen und ihr nicht die Zügel in die Hand zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch kurz loswerden wollte: ich sehe wie andere Männer erhebliche Makel haben und sie trotzdem ab und zu Frauenkontakt habe. Also Aussehen, Kleidung, Verhalten, Charakter, Intelligenz. Gibt ja viele die unter dem Durchschnitt liegen oder einfach grausame Personen sind. Dennoch bekommen die Dates, Sex oder Beziehungen. Frage mich deshalb immer irritierend, warum es ausgerechnet bei mir nicht läuft.

Und die Leute, also Freunde und Bekannte, die mir zur Seite stehen und denen ich mich anvertraut habe,  sind auch etwas bedrückt. Die haben genau wie ihr alles schonungslos gesagt und analysiert und begleitet und waren am Ende selber baff wie die Frauen sich so verhalten. Sie würden es verstehen, wenn ich irgendwie negativ auffale oder so ein typischer creepy Kandidat bin, aber laufe draußen mit dem Image rum, dass ausgerechnet ich in den Augen anderer keine Probleme mit Frauen haben sollte und sie auch niemals drauf kommen würden. Bin ja nicht mal ein Schönling, aber komme trotzdem gut an. Habe es scjon oft erlebt wie andere Männer und sogar Frauen mir zugetraut haben bei den heißesten Frauen landen zu können. Aber mehr als schöne Gespräche gibt es nicht..Passt aber auch alles nicht so Recht, weil es widersprüchlich ist. Einerseits das Extreme dass ich gut ankomme, anderseits das andere Extrem dass sie mich ablehnen.

Und online schriftlich ist es eben am aller schlimmsten, obwohl es da auch alles Wiedersprüchlich ist. Verstehen tut es keiner, egal von wem ich mir Hilfe geholt habe.

Wie gesagt später oder morgen schreibe ich alles am PC auf. Nur soll ich das hier direkt oder wo anders in einem Unterbereich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade aus Neugier paradoxe Intention gegoogelt, was mir hier als Link empfohlen wurde und ich merke gerade, dass ich in diesem halbem Jahr tatsächlich instinktiv viele Dinge richtig gemacht habe und das auf eigene Faust. Obwohl ich bei einem Coach und einer Therapeutin war um ab zuchecken, was bei mir falsch läuft und ob etwas falsch läuft. Mehr als zuhören und Tipps konnten die mir auch nicht geben, auch nach umfangreichen Gesprächen und Analysen. Nur paar postive Erkenntnisse, dass Frauen nicht alles im Leben sind, ABER dennoch nötig um sich männlich zu fühlen und auch so zu leben. Schließlich sind wir alle Menschen und haben Bedürfnisse- soziale und körperliche.

Aber sonst habe ich tatsächlich alles selber in Angriff genommen, was anscheinend in der Psychologie anerkannt ist. Bin gerade selbst erstaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.