6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde,

Anfangs immer stiller Mitleset gewesen, wichtige Tipps die ich hier so gelesen habe konnte ich super in die Tat umsetzen und meine Persönlichkeit hat sich auch schon gut zum positiven gewendet.

 

Nun wird aus mir, dem 19 Jahre alten stillen Mitleser, einer der das Date heute nicht verhauen will.

 

1. Mein Alter/

19


2. Alter der Frau/

18


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben/ keins, jedoch als Gruppe Oktoberfest besucht.


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")/


Absichtliche Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte, bin seit 2 Wochen in einer neuen Gruppe die ich ein Jahr lamg täglich sehen werde, bin der „Hahn im Korb“ unter 7 Frauen. Eine davon hatte ich von anfang an im Visier, hab sie dann auch direkt angesprochen. Öfter C&F angewendet, hat gezogen, dieses klassische „Heeey“ kam dann mal zurück oder ein kleiner Schubser Ihrerseits.

Sind dann als Gruppe zusammen aufs Oktoberfest, da kam es im Rausch zu leichten Berührungen. Beispielsweise hielt Sie sich an meiner Jacke fest um mich nicjt zu verlieren, wobei Sie auch versucht hat etwas die Richtung vorzugeben. Daraufhin dann ich:“Sag mal bin ich ein Hund? Ich glaube nicht. Entweder du nimmst meine Hand oder behältst mich einfach im Blick. Aber so nicht.“

Ab dann liefen wir öfters Hand in Hand.

 

Nun steht heute ein Date im Autokino an. Hab Sie eben spaßeshalber gefragt ob es in Ordnung sei wenn ich einen Freund mitbringe. Ohne Begründung warum ich das vor habe. Sie sagte es sei kein Problem.


6. Frage/n

 

Die Frage ist nun, sieht Sie das Date als „Freundschaftliches Ding“ an?! Wäre natürlich völlig absurd, wobei die Berührungen natürlich alle im Vollrausch stattgefunden haben...ich war recht fit, sie nichtmehr. (oktoberfest)

Ich geh davon aus Sie stimmt mir einfach zu, da Sie nicht „nein“ sagen will/kann und sicheich macht sie auch etwas auf „hard to get“ um mir so nicht direkt klar zu machen „ne den lässt du schön zu hause weil ich will mit dir alleine sein!“

was meint ihr dazu? Stimmt ihr mir da zu? Stretegieplan/Tipps für heute Abend da? 
 

Verzeiht mir wenn ich hier irgendetwas falsch gemacht habe, bin seit eben erst registriert.

 

freue mich auf eure antworten!

 

// limousine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Limousine schrieb:

Nun steht heute ein Date im Autokino an. Hab Sie eben spaßeshalber gefragt ob es in Ordnung sei wenn ich einen Freund mitbringe. Ohne Begründung warum ich das vor habe. Sie sagte es sei kein Problem

Wtf, was machen der junge Skywalker? Hast hoffentlich nicht ernsthaft vor, es sei denn du strebst MMF dreier an. Tust du das? 

Im Grunde genommen ist das wie ein Date im normalen Kino, im Café et cetera zu betrachten. Stufenweise eskalieren, Crash Kurs einlesen hier , cool bleiben.

Du musst ihr nicht gleich die Kleider vom Leib reißen, aber irgendwann im Laufe des Films kuscheln und dann mal zum Kuss ansetzen wäre das besagte mindestziel für heute abend.

Sei nicht zu zögerlich, aber überfahre sie auch nicht, erst körperlich leichte Berührungen (mit Popcorn sich gegenseitig füttern z.b.), Händchen halten, Kuss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Limousine schrieb:

ob es in Ordnung sei wenn ich einen Freund mitbringe.

Ich gehe mal davon aus, dass du den Freund nicht mit bringst. Sag ihr gleich am am Anfang einfach, der Freund hätte abgesagt weil bla bla. War ein Fehler von dir klar, aber kann man ganz schnell wieder ausmerzen - no big deal.

 

vor 40 Minuten, Limousine schrieb:

Ab dann liefen wir öfters Hand in Hand.

Damit sind die Weichen gestellt. Sie ist On. Sie weiss  jetzt, was kommen wird.

Das geile am Auto-Kinodate ist, dass die Dame schon im Auto sitzt.

Nach dem Film kann man sie direkt mit nach hause nehmen.

Sag ihr, dass du etwas leckeres im Kühlschrank hast oder irgendeinen Grund weswegen du sie mit zu dir nimmst.

 

Eskaliert wird im Autokino maximal bis zum KC.  Der Rest findet dann in deiner Wohung statt. Die Hauptschwierigkeit wird es sein, sie in deine Wohung zu bekommen. FC im Auto (an einen einsamen Parkplatz) kann ich nicht empfehlen, wenn man ungeübt ist. Ausserdem ist ein Lokation-Wechsel förderlich, wenn man die Eskalations-Leiter hoch steigt.

 

Details zur Eskalation gibt es hier:

 

vor 42 Minuten, Limousine schrieb:

Ich geh davon aus Sie stimmt mir einfach zu, da Sie nicht „nein“ sagen will/kann und sicheich macht sie auch etwas auf „hard to get“ um mir so nicht direkt klar zu machen „ne den lässt du schön zu hause weil ich will mit dir alleine sein!“

Naja, ausziehen musst du sie schon. Du kannst nicht noch erwarten, dass die Dame alles alleine macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass du den Freund nicht mit bringst. Sag ihr gleich am am Anfang einfach, der Freund hätte abgesagt weil bla bla. War ein Fehler von dir klar, aber kann man ganz schnell wieder ausmerzen - no big deal.

Nehme KEINEN Freund mit, logisch. Hab das Spaßeßhalber geschrieben.

 

vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Naja, ausziehen musst du sie schon. Du kannst nicht noch erwarten, dass die Dame alles alleine macht.

Damit habe ich nicht das ausziehen gemient, sondern die Bejahung der Frage ob es denn in Ordnung ist wenn ich ein Freund mitnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.