Sie trägt Dessous, Wenn Sie ausgeht

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 25
3. Art der Beziehung

monogam
4. Dauer der Beziehung

2J 3M
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

Wir waren Arbeitskollegen, insgesamt 8 Monate vor unserer Beziehung 

6. Qualität/Häufigkeit Sex

1x pro 2 Wochen, Qualität nicht berauschend
7. Gemeinsame Wohnung?

Ja
8. Probleme, um die es sich handelt

Sie weißt mich oft wenn ich mit ihr schlafen möchte

Sie trägt Dessous, wenn Sie ausgeht. Trägt diese aber nie in meiner Anwesenheit.

9. Fragen an die Community

Hallo Community,

ich wollte von euch wissen, wie ich mich verhalten soll, wenn sie Dessous trägt wenn Sie ausgeht und sie diese nie in meiner Anwesenheit anzieht.

wir haben meiner Meinung nach viel zu wenig Sex und ich arbeite momentan seit ca. 3 Wochen mit dem Beta Blocker, weil ich gemerkt habe das ich immens an Attraction verloren habe. Was mich nur stutzig macht, ist das sie sich noch nicht sexuell nähert.

Ich spiele oft mit dem Gedanken Schluss zu machen, weil die Sexfrequenz mir einfach viel zu niedrig ist. 

 

Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll bzw. ob es noch Sinn macht die Beziehung am Leben zu erhalten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, francisxs schrieb:

und, hat es was gebracht?

Sie versucht mir immer mehr küsse zu geben und sucht die Nähe zu mir. Es kann aber auch daran liegen, weil ich am Montag mit Ihr noch über eine Pause zum nachdenken gesprochen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist uninteressant geworden.

Und mit dem zusammenziehen haste dir selbst ins Bein geschossen.

Was kannst du machen:

A) Jammern, weil zu wenig Sex und zieht die Strapse nich für dich an

B) Such dir ne willige, die gerne Dessous für dich anzieht.

C) Klau die Dessous, so hat sie nix zum anziehen und täusche nen Fetisch vor.

Ganz ehrlich... die Schlüpper sind dein geringstes Problem...

Zitat

Was mich nur stutzig macht, ist das sie sich noch nicht sexuell nähert.

s.o.

Keine Frau bemüht sich um jemanden, der sexuell uninteressant ist. Küssen bla bla is eben wie du erkanntest, die Reaktion auf deine "platzpatronendrohung".
Du bist needy as fuck. Das spürt sie, drum nur dieses halbherzige getue.

Desweiteren, wie sieht eure Beziehung sonst so aus? Was investiert sie? was du? Was macht ihr zusammen?

Zitat

Ich spiele oft mit dem Gedanken Schluss zu machen, weil die Sexfrequenz mir einfach viel zu niedrig ist. 

Schön und gut, verführst du oder besteigst du nur?

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der beta-Blocker erzeugt jetzt auch keine Attraction mehr, wenn da nichts mehr ist, sondern spitzt selbst im Bestfall vorhandene Attraction wieder zu. Von daher...
Was denkst Du denn, woran der Verlust der Attraction und das damit einher gehende Einschlafen Eures Sexlebens liegt? Was unterscheidet Dich heute von dem Mann, der ihr am Anfang Eurer Beziehung das Hirn raus gevögelt hat? Da würde ich mal ansetzen, statt da mit PU-Tools herum zu doktern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du selber schreibst, dass du immens an Attraction verloren hast, dann ist da vielleicht noch Luft nach oben bevor sie über dich her fällt  😉

Das Thema mit den Dessous ist schon zumindest merkwürdig, aber kein Grund Schluß zu machen. Immerhin trägt sie schon mal welche ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sexfrequenz beschissen, Qualität beschissen.. sie trägt Dessous, wenn sie ausgeht aber nicht für dich. 

Deine Reaktion auf ihr Verhalten: Beta-Blocker 

Grund für deine Reaktion: Alternativlosigkeit

 

Jeder, der keine Kinder oder Ehe mit einer Frau hat, SOLLTE. AUF. JEGLICHEN. REANIMIERUNGSVERSUCH. SCHEIßEN!

btw. als Randinfo: Sie vögelt fremd oder plant es zeitnah.. falls es dir hilft. Ja, mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Du bist uninteressant geworden.

Und mit dem zusammenziehen haste dir selbst ins Bein geschossen.

Was kannst du machen:

A) Jammern, weil zu wenig Sex und zieht die Strapse nich für dich an

B) Such dir ne willige, die gerne Dessous für dich anzieht.

C) Klau die Dessous, so hat sie nix zum anziehen und täusche nen Fetisch vor.

Ganz ehrlich... die Schlüpper sind dein geringstes Problem...

s.o.

Keine Frau bemüht sich um jemanden, der sexuell uninteressant ist. Küssen bla bla is eben wie du erkanntest, die Reaktion auf deine "platzpatronendrohung".
Du bist needy as fuck. Das spürt sie, drum nur dieses halbherzige getue.

Desweiteren, wie sieht eure Beziehung sonst so aus? Was investiert sie? was du? Was macht ihr zusammen?

Schön und gut, verführst du oder besteigst du nur?

Ich empfinde die Beziehung derzeit sehr langweilig. Wir gehen arbeiten und ab und zu mal (Innerhalb 2 Wochen) mit Freunden aus. Ich habe in der letzten Zeit viel investiert, hab sie zum Essen eingeladen, ins Autokino eingeladen, an Orte geführt wo unsere Gefühle für einander angefangen haben. Von ihr kommt aber nichts. Wir waren vor 2 Wochen im Urlaub, der Sex war da gut und wir haben uns die Woche echt gut verstanden. Aber seit wir zurück sind, klappt’s einfach nicht. Das Thema mit den besteigen kann ich nicht pauschal sagen, bevor es zum Sex kommt gebe ich ihr viel Zärtlichkeit und lasse sie erstmal im Mittelpunkt stehen (mindestens 15Min) bevor sie dann mich anfängt zu beglücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch dazu sagen an, ich arbeite derzeit viel an meinem Selbstbewusstsein, lese dazu paar Bücher. Sie hat nur gemeint das ich mich verändert hatte. Sie ist so komisch seitdem ich meine Arbeitskollegin nach Hause gefahren hatte und sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Sie denkt meine Veränderungen hätten damit zutun, weil sie denkt ich habe jemanden anderes kennengelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Das Thema mit den besteigen kann ich nicht pauschal sagen, bevor es zum Sex kommt gebe ich ihr viel Zärtlichkeit und lasse sie erstmal im Mittelpunkt stehen (mindestens 15Min) bevor sie dann mich anfängt zu beglücken. 

 

 

 

Ok, du besteigst sie.

Bitte lies dich dringend zu Verführung ein. Das is alles 0815 Kram.
Ich falle meine Freundin manchmal einfach an, ohne groß Tam Tam, oder pack Sie und lasse mir einen blasen, mal lecke ich sie nur.

Du bist eher gerade der Fotzenknecht, der alles macht. Viel Spaß damit.

Wo sind deine Hobbies? Kumpels, mit denen du saufen gehst?

Die Frau stellst du bitte ab jetzt auf Platz 4.
Platz1: Du
Platz2: Familie
Platz3: Freunde.

Ansonsten bleib locker, zeig aber wenig interesse an Sex. Is schwer weil du needy as fuck bist.
Das ändert sich auch nicht, solange du kein ausgefülltes Leben hast, denn ganz ehrlich, wenn ich arbeite, meine Kumpels besuche und mitm Vaddern am Boot schleife, hab ich Aamds nicht unbedingt Bock groß mit meiner Perle über Gott und die Welt zu sabbeln, besonders nich, wenn se eh kaum interesse an mir hat.
Eigne die also ein spielerisches Nein an.

Den oben beschriebenen Prozess wirst du aber erst mit Zeit verstehen und leben können und deine Freundin ggf. auch verlieren.
Aber so ists nun mal.
Aus Fehlern lieber lernen, als an was kaputtem rumdoktorn.

Zitat

weil sie denkt ich habe jemanden anderes kennengelernt. 

Lass sie das doch glauben. Keine große Sache. Bind ihr nix auf die Nase, oder erfinde was.
Is eben so. Kannst dafür nix und is normal.
Soll se ihr kopfkino kriegen und checken das du beliebt bist und draußen andere Frauen sind, die dich geil finden.
Ist aber kein garant dafür, dasses Ruder rumgerissen wird. Kann auch als Vorwand fürs fremdvögeln genutzt werden, weil 
buhuhuhu dich hat ne andere angekuckt.
Der Punkt ist, dir sollte das eben völlig rille sein, ob deine Freundin n Film schiebt. Is ihrer. Wenn sie dir damit aufn Sack geht, auslachen und ggf. zurechtweisen, wenns zu dumm wird.
Du hast ja dann ne alternative, oder zumindest KÖNNTEST! du sie LEICHT haben..

Wenn du das erstmal weißt, gehste du erstmal mit solchen Situationen ganz anders um.

 
  •  
 
bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführen üben. Wie es geht, steht hier überall. Üben mit anderen Mädels, wie weit Du gehst, bleibt Dir überlassen. Vielleicht willste gar nicht mehr zurück zu Deiner... Auf jeden Fall mach Dich Erfolg bei anderen Frauen auch wieder attraktiver für diese Frau.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich zieht sie sich vor ihm um?

Wichtiger wäre, ob sie mit den dessous wieder nachhause kommt... und nicht die höschen bei chad gelassen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, nycldnusuk schrieb:

Sie ist so komisch seitdem ich meine Arbeitskollegin nach Hause gefahren hatte und sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Sie denkt meine Veränderungen hätten damit zutun, weil sie denkt ich habe jemanden anderes kennengelernt.

Cooler Vorwand um dann selbst steil zu gehen ^^Jetzt soll einer behaupten Frauen wären nicht einfallsreich.

Wird sie dann später eindeutig als Rechtfertigung nutzen, falls Chad Thundercock ihr beiläufig mitteilt, dass er ihr doch keinen Platz in seinem Harem anbieten kann und ihr Hamster panisch nach Sicherheit schreit.. sprich, nach dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, nycldnusuk schrieb:

Ich habe in der letzten Zeit viel investiert, hab sie zum Essen eingeladen, ins Autokino eingeladen, an Orte geführt wo unsere Gefühle für einander angefangen haben.

Du bemühst dich um sie, warum solltest du das tun, wenn sie es umgekehrt nicht macht?

Meinst du, dies steigert deinen Wert bei Ihr?

Ich würde mich in deiner Stelle auf mich konzentrieren und sie ziehen lassen wenn sie gehen will. Und wenn sie bleiben will, soll sie bleiben. Zumindest wenn du sie nicht liebst, wovon ich ausgehe, so wie du hier schreibst.

Oder hast du Angst, nachher einsam zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Noodle schrieb:

Wichtiger wäre, ob sie mit den dessous wieder nachhause kommt... und nicht die höschen bei chad gelassen hat..

Ist es dir wirklich so wichtig, ob deine LTR sich ihr Höschen nach ihrem Fick mit Chad wieder anzieht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke an die vielen hilfreichen Tipps. Vor allem an deine NOODLE

 😊

ich werde da an mir arbeiten und ab sofort andere Themen wieder mehr priorisieren. Ich liebe zwar meine Freundin, aber ich könnte auch ohne Sie. Deswegen wenn sie gehen will dann soll sie gehen  

vor 24 Minuten, Noodle schrieb:

Wenn die Buchse mir gehört schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es mit der aktiven Variante? Also, dass du ihr einfach sagst: 

"Hey Freundin, ich mache es kurz. Da wir kaum noch vögeln und es mir auch insgesamt nicht mehr so viel Spaß macht wie früher dich an meiner Seite zu haben, will ich, dass wir ab jetzt getrennte Wege gehen. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit und wünsche dir alles Gute." Dann den obligatorischen Auszug besprechen. Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Such dir ne willige, die gerne Dessous für dich anzieht.

ich empfehle b. b verdammt!

 

vor 2 Stunden, nycldnusuk schrieb:

Sie weißt mich oft wenn ich mit ihr schlafen möchte

Sie trägt Dessous, wenn Sie ausgeht. Trägt diese aber nie in meiner Anwesenheit.

stell dich darauf das es bald zuende ist. fang schon mal an mit sport. baue deinen sc aus. fang an andere damen zu gamen. dann wird der aufprall nicht so hart. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, KillEmAll schrieb:

Wie wäre es mit der aktiven Variante? Also, dass du ihr einfach sagst: 

"Hey Freundin, ich mache es kurz. Da wir kaum noch vögeln und es mir auch insgesamt nicht mehr so viel Spaß macht wie früher dich an meiner Seite zu haben, will ich, dass wir ab jetzt getrennte Wege gehen. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit und wünsche dir alles Gute." Dann den obligatorischen Auszug besprechen. Ende.

 

Zwischen selbstbewusst und assi gibts schon noch nen Unterschied. So macht man doch nicht schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Mr. Blümchen schrieb:

Zwischen selbstbewusst und assi gibts schon noch nen Unterschied. So macht man doch nicht schluss

Hä? Was genau ist daran assi? Ich bitte um eine etwas genauere Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nycldnusuk schrieb:

Ich habe in der letzten Zeit viel investiert, hab sie zum Essen eingeladen, ins Autokino eingeladen, an Orte geführt wo unsere Gefühle für einander angefangen haben. Von ihr kommt aber nichts

hmm, hatte den beta blocker etwas anders in Erinnerung. 

Wenn von ihr nix zurück kommt, dann such dir eine, die dein Invest zu schätzen weiß und Dessous anzieht um dir eine Freude zu bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KillEmAll schrieb:

Hä? Was genau ist daran assi? Ich bitte um eine etwas genauere Erklärung.

Sie waren über 2 Jahre zusammen. Er muss ja keinen langen Vortrag halten aber ein wenig einfühlsam kann man ja beim Schlussmachen trotzdem sein. ;-)

Hart im Handeln, weich in den Worten. IKommt ja für Niclnusuk aufs gleiche raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Mr. Blümchen schrieb:

Sie waren über 2 Jahre zusammen. Er muss ja keinen langen Vortrag halten aber ein wenig einfühlsam kann man ja beim Schlussmachen trotzdem sein. ;-)

Hart im Handeln, weich in den Worten. IKommt ja für Niclnusuk aufs gleiche raus.

Ach du, glaube mir, die kleine schreit nach der Trennung, aber will sich selbst den Schuh nicht anziehen. Dafür benötigt man nun wirklich kein Einfühlsvermögen, sondern ein geschmeidiges Schulterzucken gepaart mit Sparsamkeit in den Worten. Alles andere wäre lächerlich und ein schrei nach Liebe.

Durchaus gebe ich dir recht, wenn es sich hierbei um eine Freundin handelt, die tadellos in die Beziehung investiert und man sie einfach nicht mehr will. Dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.