Komm ich da nochmal ran?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich: 33

frau. 23

etappe: sex

dauer des letzten kontaktes. vor ca. 3/4 jahr

Ich hatte vor 1,5 jahren ne nette & super attraktive  frau (mareike) kennengelernt und wir hatten sex, leider verlief es sich danach im sande. ich versuchte noch, mich weiterhin zutreffen, aber es hat (auch aufgrund meinses schlechten "games") nicht geklappt am ende. ich schrieb dann aber vor einem halben jahr (also ca. 1 jahr später) folgendes:

ich (per mail): "hey, schade, dass es sich so verlaufen hat, finde es halt schön, wenn man sagt, dass man sich treffen will sich dann auch wirklich trifft, hab mittlerweile eine andere nummer, schreib mir doch mal, gerne auch via sms. lg atin"

sie. "blablabla ja ich scgreib mal sms (per mail)"

sie: "hi, mareike hier" , ich antworte direkt unmitelbar (also eine minute später) darauf: "ob sie nicht am darauffolgenden tage um 8 vorbeikommen will" -> darauf kam keine antwort mehr vo ihr.

ich, zwei wochen später: "naja das hat  ja gut geklappt, verarsch mich nie wieder."

Also ich hab sie heute (1/2 bis 3/4 jahr nach dem  "naja das hat  ja gut geklappt, verarsch mich nie wieder.") gesehen. gab kein kontakt , da es sich nicht ergeben hat, auch weil ich mit anderen personen beschäftigt war. Auch, weil ich es irgendwie es nicht geschafft habe, das entstandene eis zu brechen, indem ich sie einfach anspreche,

ich würde so gerne nochmal "ran", aber hab keine ahnung, was der korrekte ansatz wäre nach dieser ganzen sache. ist da noch was zu machen oder ist das durch? was würdet Ihr denn wie machen? 🙂

Im Vorraus schonmal ein schönes Wochenende und sorry für die Kleinschreibung.

Atin

 

bearbeitet von Atin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der korrekte Ansatz nach dieser ganzen Sache wäre sich auf andere Frauen zu konzentrieren und die Dame geistlich abzuschreiben. Herrje du hattest mit ihr 6 Monate keinen Kontakt, dass sollte doch ausreichen um in dieser Zeit andere coolere Frauen kennenzulernen. Wenn es sich im Sande verläuft dann hat Madame wohl nicht so viel Bock auf dich wie du auf sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon wie du es formulierst "komm ich da nochmal ran?" Zeigt deine wurmige Needyness. So etwas ist im besten Fall abstoßend für Frauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Atin schrieb:

sie: "hi, mareike hier" , ich antworte direkt unmitelbar (also eine minute später) darauf: "ob sie nicht am darauffolgenden tage um 8 vorbeikommen will" -> darauf kam keine antwort mehr vo ihr.

ich, zwei wochen später: "naja das hat  ja gut geklappt, verarsch mich nie wieder."

 

Warum sollte Sie nach so langer Zeit einfach  bei dir vorbei kommen wollen? Der wird schon klar sein, was du willst. Außer Sie ist total dumm.

Spätestens mit deiner zweiten Nachricht hast du dich aus meiner Sicht total disqualifiziert. Wo hat Sie dich bitte verarscht? Selbst wenn, verbalisiert man so etwas nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wird sich hier Fragen was du noch nach so einer langen Zeit von Ihr willst und ob du keine Alternativen hast. 

Versetzt dich mal in Ihre Lage. Nach so langer Zeit schreibst du Ihr und sie soll zu dir kommen? Nach so einer Zeit gibt es keine Attraction und was weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Atin schrieb:

ich (per mail): "hey, schade, dass es sich so verlaufen hat, finde es halt schön, wenn man sagt, dass man sich treffen will sich dann auch wirklich trifft, hab mittlerweile eine andere nummer, schreib mir doch mal, gerne auch via sms. lg atin"

Klingt irgendwie vorwurfsvoll und nach "Du bist schuld", erzeugt halt durch eine negative Verknüpfung mit der Vergangenheit auch negative Gefühle/Stimmung. Solltest du lassen, hier hättest du die Chance gehabt mit was einzusteigen, dass Mädels aus der Reserve lockt und dann entspannt auf Comfort Gespräche zu gehen, Beispiel: "Hey Mareike, musste gerade beim staubsaugen daran denken, wie du damals den Reis in meiner Küche beim öffnen überall verteilt hast 😉 Wie gehts dir und was machst du?"

 

sie. "blablabla ja ich scgreib mal sms (per mail)"

sie: "hi, mareike hier" , ich antworte direkt unmitelbar (also eine minute später) darauf: "ob sie nicht am darauffolgenden tage um 8 vorbeikommen will" -> darauf kam keine antwort mehr vo ihr.

Punkt 1. Lasse dir generell Zeit beim Antworten. So schnell zu antworten zeigt, du hast zu viel Zeit und starrst auf dein Handy ob sie denn nun endlich schreibt, kommt bedürftig rüber.

Punkt 2. Ein Jahr nicht gesehen und du fragst sie "Ficken?" direkt ins Gesicht? Geht gar nicht, hier fehlt auf jeden Fall Comfort, d.h. entspannte Gespräche bei denen du dich für dein Gegenüber interessierst. Generell sollte man bei so langer Zeit wieder mit der Verführung von vorne starten, d.h. konkret neues Date ausmachen und dann Stück für Stück eskalieren. Gibt auch coole Mädels mit denen das klappen kann wie du es gemacht hast, dann aber nur wenn ihr im Guten auseinander seid und ne geile Zeit hattet (seh ich in deinem Fall nicht).

 

Ich, zwei wochen später: "naja das hat  ja gut geklappt, verarsch mich nie wieder."

Junge, junge. Locker durch die Hose atmen. Sie ist dir für gar nichts Rechenschaft schuldig und dir auch zu gar nichts verpflichtet. Wenn sich ein Mädel nicht meldet, dann meldest du dich auch nicht. Was willst du mir der Kacke erreichen?

 

Also ich hab sie heute (1/2 bis 3/4 jahr nach dem  "naja das hat  ja gut geklappt, verarsch mich nie wieder.") gesehen. gab kein kontakt , da es sich nicht ergeben hat, auch weil ich mit anderen personen beschäftigt war. Auch, weil ich es irgendwie es nicht geschafft habe, das entstandene eis zu brechen, indem ich sie einfach anspreche,

ich würde so gerne nochmal "ran", aber hab keine ahnung, was der korrekte ansatz wäre nach dieser ganzen sache. ist da noch was zu machen oder ist das durch? was würdet Ihr denn wie machen?

Nein da ist absolut nichts zu machen. Ich würde sie in Ruhe lassen. Das Ding ist durch. Sie hat sich im Übrigen sowieso nur für Small Talk bei dir gemeldet, weil....

-->

Generell solltest du wissen, das Mädels recht schnell mit Jungs abschließen können. Was beendet ist, bleibt auch in den meisten Fällen beendet und kommt nicht zurück. Eine Chance besteht nur, wenn der Mann cool war, der Sex super und beide im Guten auseinander sind. Ich würde dir übrigens mal anraten dich im PU Persönlichkeitsbereich einzulesen.

 

 

bearbeitet von 14:59
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt es etwas, dass ihr, während ihr damals miteinander schlieft (richtige form? 😄 ) teilt? Einen Insider, ein bestimmter Wein oder ein bestimmtes Essen, dass euch verbindet? Wenn ja, bekommst du von mir einen Opener mit Followup mit dem du zumindest nochmal Kontakt herstellen kannst. Bin ein Fan davon die Herdplatte anzufassen anstatt auf den Rat zu hören von Leuten, die schon eine verbrannte Hand kasiert haben. Denke der Lerneffekt ist besser. Vermutlich weil mehr Reize als nur das auditive angesprochen werden.

 

Wenn Du Fragen hast, frag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, also verbindend war Musik, sie hat gern gesungen, auch mal bei mir im Arm. Das haben wir aufgenommen, hab ich aber nciht mehr leider. Ausserdem wollte sie mal mir zeigen, wie man Lasagne macht. Und sie mochte Gin Tonic und Weißwein. Mit dem Gesang das war aber schon cool. Haben leider nie mal ein Lied hinbekommen, was wir eig. vorhatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch ihre Nummer und mach es bei den nächsten Frauen besser.

UND MACH DAS HIER NIE WIEDER:

Am 11.10.2019 um 01:46 , Atin schrieb:

ich, zwei wochen später: "naja das hat  ja gut geklappt, verarsch mich nie wieder."

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.