Kannst du mir noch ein paar Bilder von dir schicken?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Große Frauen habe auch den Vorteil, dass Mann garnicht erst groß auf die Knie gehen muss um naja.. und *poknet* ach ihr wisst schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl sperriger sind die schon in der Kiste. So insgesamt.
Ideal liegt in etwa bei 1,68 +/- 4, find ich.
Deswegen sind große Mädels aber nicht automatisch häßlich, oder unweiblich. Das halt Nonsens.


Extrem lange Beine sehen schon echt geil aus.
Vor´m Spiegel macht´n Größenunterschied Richtung halber Meter aber mehr her. Schöne und das Biest mäßig. Kickt v.a. die Frauen hart, sich so zu sehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn sien Butterface ham... man is auf Augenhöhe. Also Brüste. Passt doch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen, hier ginge es um die Größe von Frauen. Für mich gibt es da nur ein "zu klein" und "zu groß". Mehr nicht.

Zum Ausgangspost habe ich zwei Vermutungen: (1) Kommt es wirklich so oft vor, dass dich Frauen um mehr Bilder bitten? Oder nur ein oder zweimal, und das triggert dich? (2) Wenn es wirklich oft vorkommt: Ganzkörperfoto rein, und zwar idealerweise eines, auf dem du keinen Wintermantel oder so anhast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

whatever floats your boat, mate

jack-rose-raft-600x290.jpeg

Its fat bottom gurls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, cdc schrieb:

Man könnte meinen, hier ginge es um die Größe von Frauen. Für mich gibt es da nur ein "zu klein" und "zu groß". Mehr nicht.

Zum Ausgangspost habe ich zwei Vermutungen: (1) Kommt es wirklich so oft vor, dass dich Frauen um mehr Bilder bitten? Oder nur ein oder zweimal, und das triggert dich? (2) Wenn es wirklich oft vorkommt: Ganzkörperfoto rein, und zwar idealerweise eines, auf dem du keinen Wintermantel oder so anhast.

 

Mit zu "groß", denn ja, auch das gibt es tatsächlich, dass eine Frau zwar ein hübsches Gesicht haben kann und einen schlanken Körper, jedoch einfach zu "groß" ist, als Frau. Da stimme ich vollkommen mit ein. In die umgekehrte Richtung natürlich ebenfalls....ab 160 cm geht's los. 🙂

Es kommt nicht häufig vor, dass ich um weitere Bilder gebeten werde, aber es kam schonmal vor, in der Vergangenheit.

Nun stelle dir die Frage doch mal umgekehrt vor, wenn ich diese Frage an das Weibe gestellt hätte.....😮.....wie würde sie wohl reagieren?

 

Und nun noch etwas in eigener Sache: Ich lese hier hin und wieder sehr gerne eure "Geschichten" im Forum. Manche davon sind zum Teil auch etwas geistreich und zu einem kleinen Teil, wirklich wunderschön geschrieben und sprachlich sehr gut ausgedrückt. 

Was mich jedoch häufig gerade bei diesen 0-8-15 - Antworten/Beiträgen stört: 🤨 .... Diese dämlichen Anglizismen in den Sätzen....ich könnte wetten, viele wissen gar nicht mehr den deutschen Begriff für diese Wörter die sie da benutzen und verunstalten unsere schöne deutsche Sprache so dermaßen damit.

Grundsätzlich gilt zu Fremdwörtern in der deutschen Sprachkultur: "Kenne viele, benutze wenige!!!!"

Denkt drüber nach. 😉 

bearbeitet von Lovable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen, weil du bei den Mädels verkackst wird dir nicht weiterhelfen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt so ein Bild im Kopf.

Frau auf Tinder schreibt: "Hi. Hast du eines schönes weekend?"

Lovable antwortet: "Es gibt auch ein deutsches Wort für eine schriftliche Begrüßung. Hi kommt aus dem englischen Sprachraum. Von Weekend gar nicht zu sprechen, das ich im Übrigen, wenn ich es denn benutzte, groß schreiben würde. Ist ja ein Nomen. Grundsätzlich gilt zu Fremdwörtern in der deutschen Sprachkultur: "Kenne viele, benutze wenige!!!!"

😉

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Frage: Habe bisher eine Frau nach mehr Bildern gefragt. Sie: "Natürlich habe ich noch mehr Bilder." Ich hatte bei ihr eine Ausahme gemacht (kann schon ein paar Forderungen stellen), weil schönes Lächeln und so. Sie dann, wie man hier Fotos verschickt. Als Antwort von mir, dass sie nun nicht fragen soll, wie man Fotos versendet (von wegen WA).

War eine sehr hübsche, aber hatte ein ungutes Gefühl, dass sie doch kräftiger sein könnte. Lag wohl richtig, weil's versandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2019 um 03:05 , Lovable schrieb:

Was soll das?

Frauen berichten mir, dass Männer oft ganz anders (schlechter) aussehen, als auf den Bildern. Sie wollen wohl sicher gehen, dass du nicht inzwischen 20 Kilo zugenommen hast. Von einer besonders kritischen Frau höre ich, dass sie sich umdreht und geht, wenn der Mann stark von den Fotos abweicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft sind die Fotos auch veraltet. Ich mein, wie oft liest man hier, OG lief mit denselben Fotos vor x Jahren viiiel besser. Davon mal ab, ob das stimmt, fünf bis zehn Jahre alte Fotos geben nun mal nicht den aktuellen Stand wieder. Und das sieht man solchen Fotos auch gern mal an (alte Trendklamotten, schlechtere Bildquali alter Handykameras oder Aufnahmen vom Sommermärchen 2006). Auch Männer altern und natürlich nicht immer gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos würden hier durchfallen, sind "schlecht gut", aber man sieht darauf, wohin die Reise geht. Als Frau wüsste ich auch nicht, ob mir das reichen würde. Mich matchen nur die schönen HBs und ab und an kommt dann so etwas hier:

ljibi1aq52k

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Thread ist sinnlos. Es ist OG. Willst du keine weiteren Fotos machen, next. Ansonsten mach oder schick sie ihr halt.

Verstehe das Problem hier ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Verstehe das Problem hier ehrlich gesagt nicht.

Dann bist du wohl noch zu klein, um das zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2019 um 08:24 , Lovable schrieb:

Mein Gesicht ist auf allen Bildern sehr deutlich zu sehen.....Ganzkörper ist nicht dabei, nur so ein zwei drittel Körper-Bild....man sieht also schon, ob ich nun schlank oder übergewichtig bin, wenn ich es denn wäre.

Du brauchst ein Ganzkörperbild.

Fotos sind dann aussagekräftig, wenn sie auch alles von dir zeigen. Dein Gesicht muss auf mindestens einem Foto gut zu erkennen sein, dann brauchst du ein oder mehre "oberhalb der Hüfte" bzw. "2/3-Körperbild", gerade als Hauptfoto sehr zu empfelen. Und dann noch mindestens ein Ganzkörperfoto, wo du ordentliche Schuhe anhast (falls nicht situationsbedingt barfuß). Frauen achten aus sowas.

Bei aktivitäten kommt es auch immer gut, wenn ein Urlaubs- oder Strandfoto dabei ist. Dann können sich die Frauen ein Bild von deinem Körper machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lovable Steht in deinem Profil, wie groß du bist? Ansonsten ist das wahrscheinlich eine indirekte Frage nach deiner Größe. Die wiederum ist absolut legitim und das zu verurteilen wäre ähnlich dazu, wenn Männer vorm Date gerne ein Foto vom Gesicht gesehen hätten und man sie dafür verurteilen würde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2019 um 08:24 , Lovable schrieb:

Ganzkörper ist nicht dabei, nur so ein zwei drittel Körper-Bild....man sieht also schon, ob ich nun schlank oder übergewichtig bin, wenn ich es denn wäre.

Je nach Kleidung, Perpektive oder Qualität des Fotos sieht man das nicht unbedingt. Vermummt, von oben fotografiert oder verschwommen lassen sich zB halt ein Bierbauch und Doppelkinn kaschieren. Ob zu recht oder nicht - irgendwie klingeln bei deinen Bildern bei den Frauen auf jeden Fall die Alarmglocken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nur zwei (für mich) suboptimale Bilder drin, aber die Mädels spricht es an. Davon keines nackt und Ganzkörper. Eines ist nach einem Wettbewerb, auf dem ich um die Wette strahle und sogar noch paar Augenfalten mehr zeige (da kaputt, dafür zufrieden). Auf dem anderen sehen sie, dass ich athletisch bin und Spaß bei der Sache habe, 3-Tage-Bart, volles Haar (der war gut), keine Geheimratsecken, keine Brille und kein Doppelkinn, gesunde Haut, gesunde Bräune und eine gelassene Stimmung. Darauf werde ich "reduziert" und oft in den Chats angesprochen.

Ich habe einen schönen Körper, Waschbrettbauch und definierte Muskeln, aber nicht zu viele. Sieht man auf dem Bildern eher nicht. Davon sieht man bei seinen Genossen schon zu viele und viele HBs sind - was man in ihren Texten lesen kann - davon genervt, da meist niedere Kreaturen dahinter stecken.

Kannst mir auch gerne deine Bilder zuschicken. Wenn ich alleine die Bilder im Cats-Bereich sehe, wundert mich deren Misserfolg nicht.

bearbeitet von MrLong
Sinngebung Schlusssatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MrLong schrieb:

Ich habe einen schönen Körper, Waschbrettbauch und definierte Muskeln

oh man, wie oft denn noch? manchmal habe ich echt das gefühl, du wärst madeleine. 

alter, wir haben es kapiert. du bist hübsch und groß. und die mädels stehen auf dich.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MrLong schrieb:

Ich habe einen schönen Körper, Waschbrettbauch und definierte Muskeln, aber nicht zu viele. Sieht man auf dem Bildern eher nicht. Davon sieht man bei seinen Genossen schon zu viele und viele HBs sind - was man in ihren Texten lesen kann - davon genervt, da meist niedere Kreaturen dahinter stecken.

Um ehrlich zu sein, ich stell mir immer den guten alten Picard vor 👍

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, MrLong schrieb:

Habe auch nur zwei (für mich) suboptimale Bilder drin, aber die Mädels spricht es an.

 

Wenn es die Mädels anspricht, sind deine Bilder nicht supotimal. Bilder sind dann gut, wenn sie Likes generieren. Die Anzahl der Frauen, die ein Bild liken sind gewissermaßen die Standartmessmethode zur Beurteilung der Bildqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.