Kannst du mir noch ein paar Bilder von dir schicken?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Nun hat mein Online-Profil schon mehrere Bilder, und dennoch kommt immer wieder die gleiche, dämliche Frage: Kannst du mir noch ein paar Bilder von dir schicken?

Was soll denn dieser Unfug? Sie hätte ein Treffen mit mir haben können, und nun fragt sie, ob sie ein paar Fotos mehr von mir haben kann, bevor wir nun weiterchatten, und das Treffen dann konkret ausmachen können?

Was soll das? Denkt sie, sie ist die Prinzessin? Faktencheck, oder was soll der ganze Quatsch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich sind deine Bilder nicht sonderlich aussagekräftig und sie will sicher gehen, dass du ihr wirklich gefällst. Keiner will seine Zeit bei sinnlosen Dates verschwenden. 

hast du Ganzkörperbilder online und Bilder auf denen man dein Gesicht richtig sieht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gesicht ist auf allen Bildern sehr deutlich zu sehen.....Ganzkörper ist nicht dabei, nur so ein zwei drittel Körper-Bild....man sieht also schon, ob ich nun schlank oder übergewichtig bin, wenn ich es denn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ayykaramba schrieb:

nicht sonderlich aussagekräftig

Was ist denn aussagekräftig? Ich sehe sehr häufig, sehr künstlich, gestellte Bilder.....Beispiel: Sprung, mit beiden Beinen in der Luft und dieses künstliche Lächeln dabei.

Oder am Sandstrand auf Mauritius oder sonst wo.....was hat da Aussagekraft bei solchen Bildern?

Im Gegenteil: solche Bilder liefern ein sehr verzerrtes Bild der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Das klingt ja schon mal gut. ich swipe bei Frauen grundsätzlich nach links wenn ich nicht sehe ob die Dame schlank ist, egal wie gut mir das Gesicht gefällt.

Sind deine Bilder alle aus dem gleichen Winkel, am gleichen ort aufgenommen oder hast du auf den Bildern überall die gleiche Mimik?
Wenn die Mädels mehr Bilder haben wollen beim og dann spricht das für mich dafür, dass sie noch nicht sicher sind ob du ihnen wirklich gefällst. Wenn deine Bilder vielseitig sind, dich aus verschiedenen Winkeln und am besten in verschiedenen Lebenssituationen abbilden, dann bräuchten sie diese Absicherung nicht. Am besten hast du Bilder die dich beim Sport zeigen, mit Freunden, im Urlaub usw. Ich wurde bisher nur ganz selten mal nach mehr Bildern gefragt.

vor 3 Stunden, Lovable schrieb:

Oder am Sandstrand auf Mauritius oder sonst wo.....was hat da Aussagekraft bei solchen Bildern?

Das soll die Aussage liefern, dass man voll der Hippe Typ ist und das Leben geniest. Sei mal dahin gestellt ob das wirklich so ist;)

gut laufen auch Bilder wie du gerade beim Sport abgehst oder total viel Spaß hast mit Freunden. Alles nur Momentaufnahmen aber die sollen halt aussagen dass dein Leben so ist wie auf den Bildern dargestellt.

bearbeitet von ayykaramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann scheint das Online-Game nicht das Richtige für mich zu sein. Aber ich danke dir für deine Aufschlussreichen Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft habe ich Bilder von hübschen Frauen gesehen, welche sich keineswegs mit der Realität gedeckt haben. Eine gewisse Ähnlichkeit war wohl vorhanden, aber das was ich da reininterpretiert habe, von dem war in der Realität nichts zu erkennen...ganz zu Schweigen vom Glanz und der vermeintlichen Schönheit der Frau, auf ihren Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Lovable schrieb:

Eine gewisse Ähnlichkeit war wohl vorhanden, aber das was ich da reininterpretiert habe, von dem war in der Realität nichts zu erkennen...

Der Punkt ist ja nur, dass eben viele etwas interpretieren und sich anhand der Fotos auch ein Bild vom Charakter machen. 

Jemand der nur Bilder im selben Outfit in seiner Küche hat, wirkt eben wie ein Stubenhocker ohne Freunde. Jemand der nur ernst guckt, wirkt eben nicht, als ob man mit ihm lachen kann. Oder hat schlechte Zähne. Etc.... 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan... sie will solche Bilder...

 

8=====================D

 

 

 

N00b..

  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nie passiert und ich habe nur zwei Bilder drin, eines von der Seite in einer Aktion und eines als Portrait in einer speziellen Pose, die aber nicht wirklich gestellt ist (zudem viel zu dunkel). Also alles andere als professionelle Bilder, die meinem Standard auch gar nicht genügt haben. Mit denen läuft es recht gut.

Bei den Damen wische ich auch nahezu immer links, wenn kein Ganzkörperfoto dabei ist. Aber: Wenn die Frau mich matcht und am besten noch außerhalb meines kleinen Suchradius kommt, mache ich eine Ausnahme und wurde noch gar nicht enttäuscht. Sie sahen besser als auf den Fotos aus und hatten die allerbesten Figuren. Hier und da kann man auf die Oberarme schauen oder den Fettanteil im Gesicht. Letzte Woche hatte ich eine, die war von den Bildern schon seltsam, weil die Handykameras (nahezu alle) extrem verzerren. Die Kleine hatte einen Körper zum Niederknien!!!!11! Gestern ein Date gehabt, die ich gar nicht erkannt hätte, war aber auch nicht übel. Gestern ein Match gehabt, die auch 50 km weit weg ist. Sehr schön hat sie geschrieben und wurde immer besser, sehr liebevoll. Sie hatte aber ein Problem mit ihren Augen, sah da einen gewissen, ängstlichen Blick und zu viele Sonnenbrillen. Im Laufe der kleinen Unterhaltung hat sie mir dazu was geschrieben... und stellte mehr Bilder ein (neu auf Tinder). Unfassbar hübsch, groß und eine Figur...

Mein Text selektiert aber bereits sehr viele Frauen raus: eben Zwerge und "keine hübschen Frauen".

Also: Mit deinen Bilder, deiner Haltung oder Mimik stimmt etwas nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals bei Tinder genügend Bilder drin. Deutliches Portrait, Ganzkörperfotos.

Ein einziger sprach mich damals auf mehr Fotos an. Kannte ich bisher nur auf Pferdekaufportalen so.😂

Ich hatte keinen Bock mehr mich zu qualifizieren und der Kontakt verlief im Sande.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lovable

Du klingst in deinen Postings zum OG immer noch deutlich frustriert. Vielleicht solltest du mal was anderes probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrLong schrieb:

Mein Text selektiert aber bereits sehr viele Frauen raus: eben Zwerge und "keine hübschen Frauen".

 

Frauen mit 180cm Körpergröße und Schuhgröße 42 nennst du hübsch? Das ist alles andere als weiblich und hübsch, meines Erachtens nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Lovable schrieb:

Frauen mit 180cm Körpergröße und Schuhgröße 42 nennst du hübsch? Das ist alles andere als weiblich und hübsch, meines Erachtens nach.

You have no idea.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Lovable schrieb:

Frauen mit 180cm Körpergröße und Schuhgröße 42 nennst du hübsch? Das ist alles andere als weiblich und hübsch, meines Erachtens nach.

adriana-lima-s-glam-mtv-vmas-beauty-look

1,78

 

tyra-banks-bikini-e1403044366403.jpg

1,78

 

0a73e204889d90c44f242f73776fc15c.jpg

1,78

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lovable schrieb:

Wie oft habe ich Bilder von hübschen Frauen gesehen, welche sich keineswegs mit der Realität gedeckt haben. Eine gewisse Ähnlichkeit war wohl vorhanden, aber das was ich da reininterpretiert habe, von dem war in der Realität nichts zu erkennen...ganz zu Schweigen vom Glanz und der vermeintlichen Schönheit der Frau, auf ihren Bildern.

Du wirst lachen: genau das passiert uns Frauen auch.

Und ich hab mich mal mit einem Mann getroffen, der bestand auch hinterher noch steif und fest darauf das auf deinem Foto sei er. Nie im Leben war das die selbe Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lovable schrieb:

Hallo an alle!

Nun hat mein Online-Profil schon mehrere Bilder, und dennoch kommt immer wieder die gleiche, dämliche Frage: Kannst du mir noch ein paar Bilder von dir schicken?

Was soll denn dieser Unfug? Sie hätte ein Treffen mit mir haben können, und nun fragt sie, ob sie ein paar Fotos mehr von mir haben kann, bevor wir nun weiterchatten, und das Treffen dann konkret ausmachen können?

Was soll das? Denkt sie, sie ist die Prinzessin? Faktencheck, oder was soll der ganze Quatsch?

 

Zeig mal Konversation bzw. schreib sie mal auf hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lovable schrieb:

Frauen mit 180cm Körpergröße und Schuhgröße 42 nennst du hübsch? Das ist alles andere als weiblich und hübsch, meines Erachtens nach.

... sprach der Hobbit. 

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wüsstest..

Eine große Frau ist doch wunderbar, ewig lange Beine (nicht wie ein Kind) und bisher hatten alle beste Figuren, rank und schlank. Sogar heben und tragen kann man die!!!

Bei der Oberweite muss man hingegen oft Abstriche machen, aber kleinere sind ja meist sensibler. Passt also auch. Schuhgröße? Mir egal - manche Schuhe kommen erst mit 40-42 toll zur Geltung ;) und was interessieren mich die Schuhe.

Ansonsten 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lovable schrieb:

Frauen mit 180cm Körpergröße und Schuhgröße 42 nennst du hübsch? Das ist alles andere als weiblich und hübsch, meines Erachtens nach.

Weißte wie viel Bein es da zum bestaunen, begrabbeln gibt und die sich um einen winden können?? 90 CM!! UND DAS 2 MAL!! UND EINES LÄNGER ALS DAS ANDERE!!

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbits haben aber große Schwänze. Gut sie sind haarig, aber groß.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, spirou schrieb:

Muss das sein?

Klar. Bei so ner Vorlage. Bin ich dir damit etwa auf die Hühneraugen getreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Klar. Bei so ner Vorlage. Bin ich dir damit etwa auf die Hühneraugen getreten? 

Peinlich ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.