81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Care Free schrieb:

Krasser twist. 

Sie meint, sie hat das für sich jetzt alles geklärt (was natürlich bullshit ist) und will mich unbedingt wiedersehen.

Ich traue dem Braten überhaupt nicht und rieche eine böse Rebound Geschichte.

Keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll. Der Ficker-Frame ist utopisch, bin da schon total involviert.

 

Hab natürlich Lust, sie schnellstmöglich wiederzusehen.

Würde ich einen Freund beratschlagen, wäre mein Rat, ihr erstmal eine "Klarkommpause" zu verordnen, bis sich das Gefühlswirrwarr etwas beruhigt hat.

Ihretwillen nicht treffen, für dein Seelenheil nicht weiter mit ihr reden, für deinen Selbstwert da weiter machen was du ausgemacht hast (Distanz halten). Ist natürlich gefährlich (weil es die letzte Instanz der Vernunft ist die man überschreiten kann), aber frag dein Gewissen.

Man merkt in der Weise wie du hier schreibst, wie du bereits viel zu tief im Sumpf stehst. Was du ja auch so bereits sagst.

Wünsche dir alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Care Free schrieb:

Sie meint, sie hat das für sich jetzt alles geklärt (was natürlich bullshit ist) und will mich unbedingt wiedersehen.

Ich traue dem Braten überhaupt nicht und rieche eine böse Rebound Geschichte.

Vollmond - die Spalte will gebuttert werden. 

Der einzige der ein PP braucht bist du.

Höre dir ihren Shit an und fick sie ordentlich... wenn die Freakshow nachlässt kannst du über anderes nachdenken. Rebound / LTR Gedanken würde ich mal begraben...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du darfst zum Versenken kommen... (aber geklärt ist bei ihr gar nichts und das weißt Du).
Du liest dich aber nicht so gefestigt, dieser labilen Frau gewachsen zu sein. Glaube nicht daran, dass Du LTR-Gedanken aus dem Kopf bekommst, schon gar nicht mit mehr Sex. Musst Du wissen, denn Sex bindet den Mann.

Die Frau könnte dein Untergang sein, daher rate ich dir, die Finger von ihr zu lassen, eine Ansage der Pause zu machen und dich Ende des Jahres wieder bei ihr zu melden.

Lass es lieber sein, sie wird dich aussaugen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon beunruhigend, dass alle abraten. 

Bin heute morgen aufgewacht, mit dem Gedanken, einfach mal die Lunte reinzuhalten, PDM abzustellen und zu schauen was passiert. 

Bin beruflich eh eingespannt, es geht bald ins Ausland. Hätte also gar keine Zeit für Selbstmitleid, sollte ich mich in ihrem Netz verheddern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Care Free schrieb:

Schon beunruhigend, dass alle abraten. 

Bin heute morgen aufgewacht, mit dem Gedanken, einfach mal die Lunte reinzuhalten, PDM abzustellen und zu schauen was passiert. 

Bin beruflich eh eingespannt, es geht bald ins Ausland. Hätte also gar keine Zeit für Selbstmitleid, sollte ich mich in ihrem Netz verheddern.

Na was erwartest du denn?

Kannst halt verantwortungslos oder verantwortungsvoll handeln. Die meisten argumentieren natürlich für das Zweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CareFree, lauf. Ich hatte neulich was Ähnliches und sage dir- das macht dich kaputt.

Fang jetzt gar nicht mit Selbstbetrug an. "Bin eh bald weg", "ach, das bekomme ich schon gehändelt mit etwas Abstand".

Nein, das bekommst du eben nicht.

Wenn du da weiter dran bleibst, hast du die Scheiße bis inklusive 2020 an den Hacken.

Deine Entscheidung, ob du lieber mit Ballast oder unbeschwert ins neue Jahr starten willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war unartig. 

Hatten einen entspannten Abend, gute Gespräche und anständige Matratzenaktion. 

 

Einfach mal weitermachen, könnte gut werden.

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Care Free schrieb:

gute Gespräche

Neiiiiiiiiiiin.

 

 

 

 

 

 

😉

Meine Kadse hat gestern noch bißchen dramatisiert nachdem wir hier nochmal reingeguckt haben. Will vermutlich nicht nach so Regeln von hier regiert werden. Oder so. Triggert sie voll. Hihi.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Care Free schrieb:

?

Kleiner Scherz. Extra n Smily gesetzt. Tut dir nicth gut die Frau.

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Care Free schrieb:

Ich war unartig. 

Hatten einen entspannten Abend, gute Gespräche und anständige Matratzenaktion. 

 

Einfach mal weitermachen, könnte gut werden.

Lachend in die Kreissäge, Teil 57. Viel Spaß.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft gut, zu gut für meinen Geschmack.

Sehen uns 2-3 mal die Woche. Klassisches Dating. Sex, Kochen, Museum, Poetry Slam, Übernachtungen.

 

Merke, dass sie sich an mir orientiert. "Ich denke meine Eltern würden dich mögen."

Die Dame ist in meinem Kopf, gar keine Frage. 

Ich habe auf jeden Fall die Handbremse angezogen und "wo ist hier der Haken" schwirrt mir durchs Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie von vielen prophezeit ist mir die ganze Geschichte um die Ohren geflogen. 
 

Sie ist mit ihrem Ex fremdgegangen. 
 

Um eine Erfahrung reicher, weiter geht es. 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ouch! Trotzdem Hut ab für deine Ehrlichkeit. 

Kopf hoch, weiter geht's auch wenn es in der jetzigen Zeit nicht so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2020 um 21:53 , Care Free schrieb:

 eine Erfahrung reicher, weiter geht es. 

Find ich gut wie du das für dich handhabst. Man lernt aus sowas am meisten. Cool dass du hier nochmal Feedback gibst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2019 um 02:30 , Care Free schrieb:

Puh, das will ich gar nicht so ausführlich analysieren. Aus ihren Erzählungen: Unterschiede Nähe-Distanz-Bedürfnisse, mangelnde Kommunikations, Egoistische Lebensplanung seinerseits. Nach Jahren noch getrennte Wohnungen, Egoistische/ alleinige Lebensplanung seinerseits.

 

Hat das mitgemacht. Eine Art emotionale Abhängigkeit, würde ich als Laie sagen. Sie sieht das ähnlich.

Du meinst, sie sieht sich als Opfer. Das ist von einem Bewusstsein über eine Eigenverantwortung meilenweit entfernt.

Am 13.10.2019 um 02:30 , Care Free schrieb:

Sie ist das sehr realistisch. Ist sich der emotionalen Abhängigkeit bewusst und will diese auflösen. (Sie ist auf Kontakt zum ex angewiesen, besonders in Stresssituationen. Sie selbst hält das für total krankhaft und will deshalb die Therapie.

Emotionale Abhängigkeit auflösen, Trennung vollständig verarbeiten soll Ziel der Therapie sein.

 

 

Kann schon verstehen, dass sie Angst hat den Therapie Erfolg zu gefährden, wenn sie sich jetzt auf mich einlässt. Bzw die Gefahr, dass eine emotionale Abhängigkeit durch die nächste abgelöst wird.

Die Dynamik scheint eher, dass DU emotional abhängig bist und die Helferrolle eingenommen hast. Deine rosarote Gehirnopioid-Brille macht es dir nahezu unmöglich das ganze differenziert zu betrachten. Ja sie mag emotionale Abhängigkeit erkennen, doch Eigenverantwortung? Das war doch alles er, der Täter!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LALO schrieb:
Am 13.10.2019 um 02:30 , Care Free schrieb:

Puh, das will ich gar nicht so ausführlich analysieren. Aus ihren Erzählungen: Unterschiede Nähe-Distanz-Bedürfnisse, mangelnde Kommunikations, Egoistische Lebensplanung seinerseits. Nach Jahren noch getrennte Wohnungen, Egoistische/ alleinige Lebensplanung seinerseits.

 

 Hat das mitgemacht. Eine Art emotionale Abhängigkeit, würde ich als Laie sagen. Sie sieht das ähnlich.

Du meinst, sie sieht sich als Opfer. Das ist von einem Bewusstsein über eine Eigenverantwortung meilenweit entfernt.

Zitat

Sie ist das sehr realistisch. Ist sich der emotionalen Abhängigkeit bewusst und will diese auflösen. (Sie ist auf Kontakt zum ex angewiesen, besonders in Stresssituationen. Sie selbst hält das für total krankhaft und will deshalb die Therapie.

 Emotionale Abhängigkeit auflösen, Trennung vollständig verarbeiten soll Ziel der Therapie sein.

 

 

Kann schon verstehen, dass sie Angst hat den Therapie Erfolg zu gefährden, wenn sie sich jetzt auf mich einlässt. Bzw die Gefahr, dass eine emotionale Abhängigkeit durch die nächste abgelöst wird.

Die Dynamik scheint eher, dass DU emotional abhängig bist und die Helferrolle eingenommen hast. Deine rosarote Gehirnopioid-Brille macht es dir nahezu unmöglich das ganze differenziert zu betrachten. Ja sie mag emotionale Abhängigkeit erkennen, doch Eigenverantwortung? Das war doch alles er, der Täter!

Hm ne, ne Abhängigkeit habe ich nicht entwickelt. Mochte sie. Habe mich im Bewusstsein des Risikos darauf eingelassen. In meiner Welt sind wir alle nicht perfekt, kommen alle mit den Päckchen, Unsicherheiten und Narben unserer Vergangenheit in Beziehungen. 
 

Man kann niemand anderen heilen, aber in Beziehungen geht es mMn darum, einen Teamplayer zu finden, der, wie jeder andere, auch nicht perfekt ist.

Man hilft und inspiriert sich gegenseitig zu wachsen. Und schafft eine Umgebung, in der das möglich ist, in der es darum geht, dass beide die beste Version von sich selbst werden. Das habe ich so vorgelebt. Sie hat sich dafür entschieden, nicht mitzuziehen. 
 

Ist so, ist blöd, akzeptiere ich aber und stelle mich nicht groß in Frage. 

Joa, kann alles sein. Eigenverantwortung ist sicher ein Thema. Pfiffe... was soll’s, nicht mehr mein Thema. 
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Care Free schrieb:

In meiner Welt sind wir alle nicht perfekt, kommen alle mit den Päckchen,

Richtig, und um zu lernen mit welchen Päckchen wir umgehen können und wer unsere Päckchen handlen kann. Quasi screening. Du hast draus gelernt und somit tastet man sich immer weiter vor um zu sehen was passt und was nicht. Alles gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigene Erfahrung und die musste ich 3x hart machen, kann ich hier nur sagen:

Niemals eine Beziehung mit einer psychisch kranken eingehen. Und das war sie ja, wie du es zumindest gesagt hast.

Man glaubt man ist im Himmel auf Erden, aber das ist nur ein trügendes Bild, das nach wenigen Monaten zerbricht.

Ich kann nur Mutmaßen aber ich glaube Nov-Feb war richtig geil bei euch bis es dann anfing mit der Achterbahn/Drama/Chaos.

Crack me if I'm wrong

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.10.2019 um 00:02 , Care Free schrieb:

 

Außerdem hätte sie Angst, den Erfolg ihrer Therapie zu gefährden. Sie sei aktuell Spielball ihrer Gefühle, müsse mit ihrem Ex komplett abschließen, sich selbst wieder finden. Sie habe Angst, das möglicher Weise dann nur zu schaffen, weil ich da wäre. Aus diesem Grund möchte sie bis auf weiteres von weiteren Treffen mit mir absehen, sich selbst wiederfinden.

 

 

sich selbst wiederfinden, das habe ich auch schon mal gehört.

wenn man verliebt ist, fühlt man sich gut. wenn man etwas bereut, fühlt man sich schlecht. und wenn man sich schlecht fühlt, will man sich wiederfinden. buyers remorse. 

einfach weil sie eigentlich was anderes geplant hatte als jetzt was ernstes mit dir anzufangen. ihr ist nach 3 treffen klar geworden, dass sie nur mal jmd brauchte für ihr ego. und jetzt ist ihr ego aufgerichtet und nun will sie wieder zurück in die situation wie sie vor dir war. das kann die therapie sein, das kann die arbeit sein, aber das kann auch ein anderer mann sein, oder eben ihr ex oder oder oder. aber eine vorstellung von einer zukunft mit dir hat sie auf keinen fall und deswegen hat sie eure kennenlernphase abgewürgt. und auch direkt weitere treffen einen riegel vorgeschoben, was bedeutet dass du aktuell keine funktion mehr für sie hast.

vermutlich das mit dem ex, sie ist emotional nicht verfügbar und fühlt sich nicht mehr wohl damit sich mit dir zu treffen. da kannst du noch so viel pick up und paolo pinkel beherzigen, das wird niemals was, weil es schon vor euren treffen klar war, dass sie eigentlich andere ziele hat und du nur eine gelegenheit für egopush.

wie oft habe ich mädels 3x gedatet und n paar mal gevögelt und dann die sache beendet. schon beim ersten kennenlernen war mir klar, dass das niemand ernstes für mich ist und nach gutem sex breche ich das auch gerne ab. ziel erfüllt.

 

oh jetzt hab ich den thread zu ende gelesen. ja der ex wars 😂 da konntest du nix machen. die hat die geschichte mit ihrem ex nie abgeschlossen. aber das ist doch schräg, dass die zu ihm zurück ist. aber das wird ja nicht halten, der trennt sich wieder von der. und dann kommt sie wieder zu dir und das spielchen geht von vorne los. alter, deine lockere art in allen ehren. aber weil du so locker bist, spielt sie mit dir. mach für dich einen schlussstrich und meide diese person für immer, weil sie in dir nie mehr als den lückenfüller sehen kann. du kannst ihr nicht das geben was der ex ihr gibt. und weißt du was das ist? der typ dominiert sie und du kümmerst dich um ihre verletzungen wie ein weiser daddy. du hast dich nicht verhalten wie ein kerl, in den sie sich verlieben kann.

und diese formulierung sich wiederfinden, absolut schräg. wir beide haben genau dasselbe durchgemacht. und diese formulierung ist red flag schlechthin. die hat nix anderes gemeint als dass du ihr lückenfüller bist bis was passenderes kommt. und ich glaube wenn diese formulierung kommt, dann ist es auch vorbei, egal wie viele chancen man danach noch bekommt und wie ruhhig und gelassen man bleibt. 

wir haben eine ähnliche geschichte: mich hat eine kennengelernt in einer phase wo sie eigentlich jmd anderen kennenlernen wollte, der aber nicht eskalieren wollte oder konnte. und ich habs der alten besorgt, einige zeit lang. sehr gut besorgt sogar, aber richtig verliebt war sie trotzdem nie. und langsam wusste ich nicht mehr wie viel härter ich sie noch ficken muss 🤧 also wirklich, der sex war wirklich total gut, ich musste nur im selben raum wie sie sein und ich hatte den übelsten ständer. und sie war auch iwi wütend, also all die zeit. so übermotiviert auch, als ob sie sich von irgendwas ablenken müsste. ja, es war dieser eine kerl, mit dem sie zuvor nie geschlafen hatte. mit dem sie nur eine lustige party zusammen hatte. aber sie war in ihn verschossen. und als er sich meldete, änderte sich die komplette dynamik von läuft wie geschmiert in "ich würde dich gerne weiter treffen aber ich brauche mehr zeit für mich". und schließlich folgte dann der satz, sie wolle mich zwar ständig wiedersehen, möchte sich aber gleichzeitig einschließen um wieder zu sich zurückzufinden. ja, sie wollte nämlich wieder zurück in die phase bevor sie mich kennengelernt hat um nämlich den sich anbahnenden kontakt mit diesem kerl wieder aufzunehmen. muss ich wirklich noch erwähnen, dass sie 2 monate später mit ihm zusammen war, während ich langsam dabei zugucken musste wie sie immer kälter zu mir wurde? 

warum ist das so hab ich mich oft gefragt, ich habe doch alles geboten. ich habe schon vor ihr frauen ihres kalibers gefickt, und vögeln und gespräche und der humor waren auf einer wellenlänge. warum fiel es ihr so leicht mich, obwohl es immer gut lief, für einen fremden fallenzulassen? ganz einfach: sie hatte nie die absicht etwas ernstes mit mir anzufangen als sie mich kennenlernte. vermutlich hätte ich sie auch nie kennengelernt, wenn sie sich nicht unbedingt ihrer eigenen attraktivität beweisen müsste, weil ihr eigentliches target sie verschmäht hat. und ich war der, der auf die schnelle einigermaßen auf seinem niveau attraktiv war damit sie die schmähung schnell kompensieren konnte. ich war von anfang an ablenkung und ich habe es nicht gecheckt. vermutlich war ich der nette entspannte typ, den sie in dieser phase suchte und brauchte, bis halt ihre vorstellung von einem traummann wieder gas bei ihr gegeben hat. nein, ich vermute sogar, dass sie ihn mit mir provozieren wollte. sie fand in mir einen stumpfen, entspannten ficker. sie wollte unbedingt schnell und viel sex mit mir. ich musste beim ersten date nicht mal ihre hose ausziehen, sie kam einfach ohne hose aus dem bad 😂 sich durch mich ihre sexuelle attraktivität zu beweisen, war der einzige zweck unserer begegnung. deswegen gabs unterwäschefotos oder eine rundführung durch ihre unterwäscheschublade und nie ein, hey wie läufts mit deiner arbeit oder hey wie gehts dir. 😂 undglaublich, manchmal ist die funktion die man für den anderen menschen hat so offensichtlich, und man checkt es nicht. ich war ihre heiße schlampe für ihr ego zwischendurch ehe sie wieder zum potentiellen partner wechselt mit dem sie eine glückliche zukunft haben könnte. 🤣 sie hat in mir niemals das gesehen was sie in ihn gesehen hat. der typ hatte vermutlich das absolute gesamtpaket

manchmal ist man nur der mann vor dem traummann einer frau. kopf hoch junge. aber jetzt weißt du dass sie es nicht ist, die an deiner seite bleiben würde wenn es dir schlecht ginge

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Volltrottel86

Sehe das ganze positiv. War eine interessante Achterbahnfahrt, bei der ich viel gelernt und interessante Erfahrungen gemacht habe. Wusste ja, worauf ich mich einlasse und habe mich bewusst dafür entschieden.
 

Aus den miesen Tripps nimmt man immer viel mehr mit, als aus den „verführt-totgespielt-next“-Kapiteln. 

Klar, man kann mal „mitflippen“ und sich auch mal in die Frau reindenken. Habe da ingesamt einige RedFlags mit einem Grinsen überfahren. Letztendlich aber immer schön bei sich bleiben. 
 

„Warum ist das so? Und warum nicht ich?“

sind aber idR dumme Fragen. 
 

Unerschütterliche Gelassenheit gegenüber der Tatsache, dass man die Vergangenheit und andere Menschen nicht ändern kann.

Mal hinter die Fassade anderer Menschen sehen zu können und auch mal ein Stück vom  eigenen Weg abzukommen, können coole Erfahrungen sein, die einen in den eigenen Überzeugungen und dem eigenen Weg wieder enorm bestärken können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Care Free schrieb:

@Volltrottel86

Sehe das ganze positiv. War eine interessante Achterbahnfahrt, bei der ich viel gelernt und interessante Erfahrungen gemacht habe. Wusste ja, worauf ich mich einlasse und habe mich bewusst dafür entschieden.
 

Aus den miesen Tripps nimmt man immer viel mehr mit, als aus den „verführt-totgespielt-next“-Kapiteln. 

Klar, man kann mal „mitflippen“ und sich auch mal in die Frau reindenken. Habe da ingesamt einige RedFlags mit einem Grinsen überfahren. Letztendlich aber immer schön bei sich bleiben. 
 

„Warum ist das so? Und warum nicht ich?“

sind aber idR dumme Fragen. 
 

Unerschütterliche Gelassenheit gegenüber der Tatsache, dass man die Vergangenheit und andere Menschen nicht ändern kann.

Mal hinter die Fassade anderer Menschen sehen zu können und auch mal ein Stück vom  eigenen Weg abzukommen, können coole Erfahrungen sein, die einen in den eigenen Überzeugungen und dem eigenen Weg wieder enorm bestärken können.

 

auf jeden fall sind das wertvoller erfahrungen. aber ich möchte sie nicht noch mal machen, weil, auch wenn du cool bleibst, zerrt es am selbstbewusstsein sobald man gefühle für diese person entwickelt hat und dann kannst du nicht mehr sagen, dass du dir nicht wünschst, dass die person dieselbe bindung für dich hat wie du für sie.

und warum das nicht ging ist schon eine wichtige persönliche frage, weil es eine solche beziehung die eigene wahrnehmung total irritiert. man verbringt zeit, man lernt sich kennen, man baut vertrauen auf und erzählt auch immer mehr intime dinge von sich. das möchte ich keinem erzählen, dem es leicht fällt morgen plötzlich wieder zu gehen, nur weil ein anderer mensch plötzlich spannender ist. und zumuten möchte ich meine wahren gedanken auch niemanden, von dem ich nicht denke, dass es ihn wirklich interessiert. man selber denkt das fühlt sich echt an, hier entwickelt sich was stabileres, aber in wahrheit wars ganz anders. es war ein haus gebaut auf sand

wie konnte ich nur glauben, dass diese person sich in mich hätte verlieben können? wie konnte ich nur meinen fleiß, meine hingabe und meine zeit investieren obwohl ich es hätte merken müssen, dass diese person sich das eigentlich nicht wünscht? solche erfahrungen lassen einen in zukunft einfach nur vorsichtiger werden. gut dass du ein typ bist der mit sehr viel verständnis und ruhe diese geschichte wegsteckt. aber es ändert nichts daran, dass dein bedürfnis niemals von ihr erfüllt wird. ob du dich wie ein asi danach aufregst oder  halt mit viel verständnis. wenn du wiirklich echte gefühle für sie hattest, wirst auch du durch alle trauerphasen gehen müssen. und dazu gehört auch mal die person mal für einen moment zu hassen. 

aber das ist ja das blöde bei so einer konstellation mit einer emotional nicht verfügbaren person. das ende ist vorprogrammiert und man weiß es schon von anfang an und man lässt sich trotzdem seiner energie berauben. iwi spürt man sogar dass man selber schuld ist, was das loslösen noch viel schwerer macht. wenn das nicht nur einmal sondern vllt ständig im leben passiert, ist das sogar vielleicht einfach nur dummes selbstverletzendes verhalten. also ich ignoriere solche red flags sicher nicht mehr bzw verpisse mich nach meinem profit bevor ich mich weiter in sinnlosigkeit verrenne

und ich prophezeie dir. diese geschichte ist für dich noch nicht abgeschlossen. jetzt bist du emotional erstmal nicht verfügbar und sobald sie wieder den kontakt mit dir aufnimmt, wirst du wieder unsicher und wirst wieder überlegen ob nicht doch passen könnte. 😜 halte uns auf jeden fall auf den laufenden. du bist so ruhig wie buddha, das gefällt mir nicht nach so einer verarsche. 🙂

und ich sage bewusst verarsche: auch wenn du ihr keine bösen absichten unterstellst und niemals denken würdest dass sie dich verletzen wollte. nee tatsächlich, soweit wird die nicht gedacht haben. sie hatte aber nur eines im sinn: nehmen. ihr ging es schlecht, weil nummer 1 nicht wollte. dann sagte sie sich halt, dann geh ich zur nummer 2, wo ich nehmen kann um mich besser zu fühlen. ok das kann man alles machen mit einem ons, mit nem 4-wochen typen. aber nicht monatelang mit einem geduldigen typen. ein selbstbewusster mensch akzeptiert dass nummer 1 mich nicht will, man entwickelt sich weiter und will nummer 1 schließlich auch nicht mehr und dann sucht man sich eine neue nummer 1 oder man findet sie. aber man saugt keine nummer 2 aus bis nummer 1 endlich wieder will. ich könnte das nicht. das verbietet mir meine kinderstube, sag ich ganz ehrlich. ich selber hätte ja nicht mal was davon, außer dass ich mich nicht weiterentwickelt habe weil ich mich nur ablenke mit dingen die mir nicht mal wirklich wichtig sind

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

aber cooler thread. habe ihn mir komplett durchgelesen. care free hat auf ihr schräges hin und her sehr cool reagiert und versucht nix davon an sich ranzulassen. und dennoch hat es nicht geklappt.

mir zeigt es das man mit pu frauen ins bett kriegt. aber damit es wirklich passt, muss ein mann eine frau begegnen, die schon vor dem kennenlernen ernste absichten mitgebracht hat. erst dann läuft es auf natürlich weise. der mann erfreut sich dem sex, will von natur aus das ganze locker angehen und die frau macht sich den ganzen tag gedanken wie sie ihn endlich binden kann. 

ansonsten kann man durch pu niemals das bindungssystem einer frau, die auf der flucht vor sich selber ist, aktivieren. von anfang an, war sie sich sicher dass sie deinen arsch sicher hat (und wenn nicht, dann tut es ihr auch nicht weh ihn nicht mehr zu bekommen), obwohl du gechillt geblieben bist. ist doch komisch oder? ich würde sie nicht mal als psychisch krank bezeichnen, sondern als jemand, der ganz viele dinge nicht kann. am ende muss man sie bemitleiden, weil sie sich stets selbst unglücklich machen wird. 

deine eingangsfrage war ob es eine alternative zu paolo pinkel gibt. ich würde sagen ja.

zieht vor (!) solchen sprüchen wie "ich brauche zeit für mich, muss mich selber wiederfinden blabla", die man sogar idr vorhersehen kann, aktiv einen schlussstrich. erkennt frühzeitig dass man nur für kurze zeit gebraucht wird. frauen signalisieren schon recht früh, dass sie eigentlich unglücklich sind trotz neuer aufregender bekanntschaft. schweigt, wenn sie in der kennenlernphase mit "ich bin gestresst, ich habe schlechte laune, ich hab hunger und mir ist kalt"-sprüchen eure knatterstimmung runterziehen will oder ob sie nur eure energie ziehen will. geht in euch, ob sich das so richtig anfühlt. eigentlich müsste es sich doch leicht anfühlen. und dann macht diesen kurzen job, erfreut euch an sex und geht als held nach gutem sex in dem ihr der frau sagt, dass ihr "noch nicht so weit seid, dass ihr zeit für euch braucht, euch wiederfinden müsst" ect. bevor sie es tut. oder gerne präventiv. ja präventiv ist sogar hilfreicher als abwarten und chillen, solange die form der sprache passt (nicht eingeschnappt oder eifersüchtig klingend) und low genug ist, zb eine sms statt anruf oder spaziergang. solche frauen müssen euch scheiß egal sein so schwer es ist, wenn der reiz groß ist. ansonsten werden dich solche frauen auf ewig ficken und man zieht immer mehr solcher frauen an.

weil ihre "ich muss mich wiederfinden"-aussage kam bestimmt nicht aus heiteren himmel oder care free? meistens sagt irgendwie ihr verhalten vorher nein (zb nach dem sex eher melancholisch als euphorisch), man darf es nur nicht ignorieren. ich glaube die abwarte-taktik wie von care free oder die akzeptanz-taktik nach paolo pinkel führen nur dazu, dass diese frau in ihrem verhalten nur weiter bestätigt wird und menschen für ihre zwecke instrumentalisiert wie es für sie gerade passt.

jeder denkt doch über solche frauen, dass sie einfach nur mal heftig verarscht werden müssen (was meistens dann auch jahrelang bei einem sadisten passiert, der ihr komplettes selbstbild bricht) um wirklich ein cooler mensch werden zu können, der sich freut zu bekommen, aber genauso freut geben zu dürfen. ich sage nicht seid der sadist, der sie bricht. aber seid zu solchen frauen, derjenige, der sie zuvor mit eben solchen sprüchen "ablehnt", jemand der sich selbst sein herz rausreißen kann, nur um ihnen zu zeigen, dass man sich selber mehr wert ist als das drama einer hübschen frau. nach 2-3 dates weiß doch ein erfahrener mann was das alles hier soll. der minus-pol ergibt sich immer zu erkennen. und mit verständnis (was ja zeigt, dass man bereits gefühle für diesen menschen hegt) hilft man solchen personen halt nicht im leben weiterzukommen. einfach vorher schon abhaken und deutlich machen dass man sich zu einem falschen zeitpunkt im leben kennengelernt hat (eben weil man selber nicht bereit ist) und sie dann ziehen lassen. care free kann noch so sehr sagen, dass er sich bewusst für dieses drama entschieden hat. aber er kann mir nicht erzählen, dass er keine hoffnungen hatte, dass daraus vllt doch mehr wird. du bist ein narr, wenn du hoffnungen hast! jeder hier weiß dass er mehr von ihr wollte als sie von ihm. und hat mit seinem collen verhalten genau das gegenteil erreicht, er hat sie stärker und sich selber schwächer gemacht. in ihren augen und deswegen wird sie ihn niemals als gleichwertig ansehen, sondern mit jeder chance die sie von ihm kriegt, immer mehr belächeln. ja ich sage dir care free, dein mindset war bei dieser frau falsch. das war keine führung sondern eigene betaisierung, sie musste sich nie um dich bemühen. und wer sich nicht um einen menschen bemüht, der kann sich auch nicht in diesen verlieben. du warst zu leicht zu haben schlampe. 😘😘 kopf hoch, viele benutzte frauen vor dir mussten durch dasselbe chaos wie du. 😅 nein ehrlich, das passiert dem besten aber du hast ein spiel gespielt dass du nie gewinnen konntest, aber ich will dir sagen, dass du das ändern kannst für die zukunft ohne deine lockere und coole art zu verlieren. dein fehler ist da passiert wo du wahrscheinlich gar nicht mehr drauf kommen würdest. viel viel früher, vllt hast du innerlich auch gedacht dass du diese frau eigentlich nicht verdienst oder warst innerlich zu großzügig mit ihr. hast therapiegespräche im bett mit ihr geführt. warst nett, verständnisvoll und der "mit dem kann mans machen"-typ. und bei wem entschuldigt sie sich? wen sagt sie sie bereue die zeit mit dir und sie habe nur auf ihn gewartet? dem arschloch, der die eier hat sie vor die tür zu setzen, ihr zu sagen wie bescheuert sie doch ist und es mit anderen probiert. kotzt dich das etwa nicht an?

paolo pinkel ist einfach nur ein weg würdig aus einer bereits verlorenen sache auszusteigen, der wiederum die chancen erhöht, dass die frau noch mal wieder einsteigen will um letztlich wieder auszusteigen. und man spielt ein sinnloses spiel mit.

geht man allerdings den aktiven weg, indem man selber eine eigentlich schöne sache beendet, die sich aber nicht 100% richtig anfühlt, hilft man sich und ich denke auch der frau am meisten. Und ihr bleibt als cooler typ auf ewig in ihrer erinnerung und wer weiß, vllt sieht man sich ein zweites mal.

ja immer wenn ihr eine frau trefft, in die ihr euch verlieben könntet (das entscheidet euer hirn in sekunden) dann seid der einsame cowboy und gesteht euch ein, dass die frau nicht auf euch steht, sondern nur was braucht und geht bevor sie innerlich entscheidet zu gehen und euch mit "ich muss mich wiederfinden"-sprüchen auf ewig betaisiert. haltet sie emotional auf distanz, führt keine therapiegespräche im bett. vertraut keiner fremden. fickt sie und haltet sie ansonsten auf distanz. sie müssen überlegen wie sie an euch rankommen, emotional wie auch immer. nicht ihr!

ich denke sogar, dass ein "du brauchst dich bei mir nicht wieder melden"-drama eines mannes in kombination mit eiskaltem links liegen lassen auf einen soften korb einer frau langfristig attraktiver wirkt als paolo pinkel. meinung sagen und dazu stehen ist alpha. weil im prinzip ist es doch so, wenn einmal dieser spruch kommt, ist es vorbei. die frau hat sich gegen dich entschieden und das vermutlich schon nach wenigen sekunden eures kennenlernens. warum auch immer. die frau sagt es nur nicht direkt, weil sie sich optionen offen halten will, weil sie andere menschen braucht um klarzukommen und selber auch nix geben will oder kann. paolo pinkel ist nur alpha, wenn man die frau innerlich wirklich abhakt nachdem man ihr drama abgenickt hat. und danach nur noch auf etwas sex hoffen will. aber paolo pinkel macht dich sofort beta wenn die frau sich wieder meldet und du unternimmst etwas mit ihr zusätzlich außerhalb des bettes, und im endeffekt verschwendest du deine energie und zeit.

der einsame cowboy allerdings irritiert die frau wirklich, sie wird dich verstehen wollen, warum du sie ablehnst. weil damit gerechnet hat sie natürlich nicht. und natürlich redest du als cowboy nicht. und die chance auf weiteren sex ist sehr viel höher als mit paolo und auf echte wärme evtl auch wenn die frau beginnt zu lernen.

der einsame cowboy weiß was er wert ist, er weiß wie das spiel mit frauen läuft aber er weiß dass nur ganz wenige menschen auf der welt seinen wert wirklich erkennen wollen. er weiß er ist nicht der schönste, nicht der talentierteste, nicht der reichste. aber der aufrechteste. er geht keiner schießerei aus dem weg wenn es um gerechtigkeit geht. aber er geht auch nicht in emotionale vorleistung, weil er nicht dumm ist und weiß das jeder mensch, sei er auf dem ersten blick noch so freundlich, einen heißen colt im halfter hat. und diese harte schale muss erst geknackt werden. vertraut drauf, dass frauen sich auf dem ersten blick in den einsamen cowboy verlieben, und ihr strahlt ihn aus, sobald euer mindset so weit ist.

beendet die sache non-verbal (nach gutem sex aus dem bett aufstehen und fahren + nicht melden) oder verbal mit "ich muss erst wieder zu mir zurückfinden", wenn ihr merkt, dass die körpersprache der frau oder ihre texte/ nachrichten eher unglücklich oder kalt wirken. nicht aus rache, sondern weil ihr wisst, dass es nicht normal ist, wenn eine frau kalt und traurig wirkt, wenn sie euch kennengelernt hat. sie sollte, und das sollte eurer aller anspruch sein, sich verdammt noch mal über euch freuen in der anfangsphase. sonst war es auch nix, was dann ok ist, wenn man sich das einfach eingesteht und weiter einsam seine kreise zieht.

 

hey care free. sie hat mit deinen gefühlen gespielt. es einfach hinzunehmen macht dich auf keinen fall alpha. wenigstens mal ihr auto mit faulen eiern beschmeißen oder so. 😅 sie weiß es dass du in sie hoffnungslos verliebt bist. paolo pinkel war nur eine taktik von ihr um noch mal weiter zeit mit ihr verbringen zu können. sie hat das alles durchschaut.

lebe ein cooles leben und mach sie damit neidisch wenn sie es mitbekommt. und dann wird sie iwann auf dich zurückkommen. drüber sprechen? verkackt! sie ficken und wegschmeißen, kann man machen. sie ignorieren, kann man machen. aber was dir am meisten bei deiner entwicklung helfen würde, wäre es ihr zu sagen, dass sie geschichte für dich ist. dass du besser denn je bist und ein cooles leben lebst.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.