Geile reife Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ältere Frauen üben auf mich eine magische Anziehungskraft aus und wenn es sich dann noch um richtig geil aussehende und sexy gekleidete ladys handelt dann kennt mein Sexualtrieb kaum noch ein halten.

Ich nutze dann jede Möglichkeit sie anzuglotzen und zu beobachten, besonders geil finde ich da straffe ärsche die eng in Hosen verpackt sind. 

Wenn der arsch die hose frist und sich vorn die muschi abzeichnet dann ist die hose genau richtig.

Oft zeichnet sich auch noch die Unterwäsche ab und lässt mich noch mehr träumen.

 

Vor kurzen war ich (31j) bei einer Bekannten (54j) zur Geburtstagsfeier, sie hat mich und sich selbst mit Alkohol abgefüllt.

Ich habe dann so getan als wäre ich voll und habe die Augen zu gemacht. Sie war auch ganz schön betrunken und hat mich dann zärtlich auf den Oberschenkeln  gestreichelt und ach meinen wachsenden schwanz zur Kenntnis genommen. Wo sie dann eingeschlafen ist musste ich erstmal an ihren arsch fassen und die dicken titten kneten. Habe mich neben sie gelegt und sie gestreichelt am ganzen Körper. Sie hatte ein schwarzen Spitzen slip an der ganz eng anlag und den passenden BH dazu.

Sie ausziehen hab ich mir nicht getraut,hab einfach unter ihre Kleider gegriffen. Wo ich ihre Brüste in den Händen hatte und die kleinen harten Nippel fühlte ist mein Penis sofort hart und steif geworden. Musste meine Hose öffnen und an ihrem arsch reiben. Sie stöhnte leicht wo sie merke wie hart mein schwanz ist...da merkte ich erst das sie auch nur so getan hat wie schlafen. "Du kleiner geiler Bock" sagte sie zu mir und dreht sich auf den Rücken um.

Ich entschuldige mich bei ihr, eine Ausrede wäre zwecklos gewesen wenn man den Schwanz in der Hand hat.

Das war es dann

Seid dem ist es mir peinlich ihr gegenüber,sie meinte das ich mir da keine Gedanken machen soll, für sie ist es eher ein Kompliment.

Jetzt legt sie sich immer richtig ins Zeug wenn wir uns sehen, aufreizende Blusen und hautenge leggings letztens, dazu öfters den arsch in meine Richtung gestreckt das man ihren Slip durchschimmern sieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MalleKalle88 schrieb:

Ich entschuldige mich bei ihr.

Hä? Völlig falsches Mindset. Warum hast du nicht eskaliert? Mach' ein Date mir ihr aus und lass dich vernaschen. Sie willst es. Du willst es. Es ist völlig ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was soll ja vorkommen,  dass es auch Frauen mit jüngeren Männern so geht. Wenn mich ein Mann sehr anzieht,  ist er derzeit so 10 bis 15 Jahre jünger als ich.  Ich stell es grad nicht infrage,  ob das ein interessanter Fall für den Tiefenpsychologen wäe, sondern nehme es so wie es ist.

Also trau dich,  etwas mit ihr zu starten.  Wenn das, was du beschrieben hast,  nicht nur deiner lebhaften Fantasie entspringt,  hast du gute Chancen,  dass sie darauf genau so Lust hat wie du.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.