Nachricht nach 5. Date - wie reagieren?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

35

2. Alter der Frau

34

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

Bei Date 4 erste sachte Küsse (sie ist ziemlich schüchtern), dann bei Date 5 intensives Küssen.

5. Beschreibung des Problems

Am Abend des Tages nach 5. Date (heute) folgende Textnachricht bekommen:

"Hi MEIN-NAME, hoffe es dir gut geht. Ich habe lange überlegt. Ich denke wir sind, in einigen bestimmten Aspekten, die mir wichtig sind unterschiedlich, deswegen bin mir nicht sicher ob wir uns weiter treffen soll. Lg IHR-NAME"

6. Frage/n

Wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim vierten Date erste sachte Küsse das ist ihr zur wenig. Dein Job ist es zum Sex zu eskalieren. Sie schreibt dir das nur weil du nicht mutig genug warst. Weißt du, Frauen wollen sogar noch mehr Sex als wir Männer. Wenn die morgens wach werden denken die auch gleich daran. 

Die Naricht würde ich an deiner Stelle unbeantwortet lassen. Wenn du durch dein Zögern und Warten noch nicht aus ihren Raster geflogen bist dann funktioniert das vielleicht noch. Ruf sie in drei Tagen an. Habe dabei gute Laune, ein wenig Smalltalk und dann lade sie zur dir nach Hause zum Kochen ein. Falls sie zu dir in die Wohnung kommt dann will sie Sex. Sei in guter Stimmung und geh aufs ganze. Ganz normal halt mit Küssen anfangen und sie dabei immer mehr ausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Beim vierten Date erste sachte Küsse das ist ihr zur wenig.

Hm, weiß nicht sie hat gemeint sie hat noch nie einen Mann so "schnell" geküsst. Beim dritten Date hat sie den KC abgeblockt, einen knallroten Kopf bekommen, sich an mich gekuschelt und meinen Oberschenkel gestreichelt und sich mehrmals entschuldigt, dass das bei ihr nicht so schnell gehe 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwas passt ihr nicht. Kannst sie ja fragen, welche Aspekte das sein sollen. 😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es läuft gut. Ihr habt Euch  bei jedem Treffen gesteigert, darum geht es. Was sie jetzt schreibt, ist wurscht. Jetzt nicht anfangen, zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, aines schrieb:

"Ich verstehe." antworten und dich nicht mehr melden.

Nein. Gar nix mehr antworten.

Die meldet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal. Und wenn es nur dazu dient von irgend jemandem begehrt zu werden. Das mag jede Frau.

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Frau klingt das nach zu wenig attraction ehrlich gesagt.

Wenn ich einen Mann heiß finde, will ich mehr als knutschen. Ich bin auch kein Freund von "langsam angehen lassen".

Das ist häufig ein schlechtes Zeichen und bedeutet, dass da was nicht ganz rund läuft.

Ex noch im Spiel, optisch nicht 100% ihr Typ, anderen Kandidaten im Spiel.

 

Ich würde den Paolo Pinkel machen. "Versteh ich, alles Gute" und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, morpheus2019 schrieb:

Hm, weiß nicht sie hat gemeint sie hat noch nie einen Mann so "schnell" geküsst. Beim dritten Date hat sie den KC abgeblockt, einen knallroten Kopf bekommen, sich an mich gekuschelt und meinen Oberschenkel gestreichelt und sich mehrmals entschuldigt, dass das bei ihr nicht so schnell gehe 🙄

Mit 34? Das wäre für mich eine Red Flag. Wir sind doch keine 15 mehr und selbst die eskalieren schneller heutzutage.

Heiheihei. Klingt für mich nach einer Frau mit wenig Erfahrung und/oder einer, die sexuell nicht mit sich im Reinen ist.

Hätte da keine Lust drauf als Mann.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, morpheus2019 schrieb:

Hm, weiß nicht sie hat gemeint sie hat noch nie einen Mann so "schnell" geküsst. Beim dritten Date hat sie den KC abgeblockt, einen knallroten Kopf bekommen, sich an mich gekuschelt und meinen Oberschenkel gestreichelt und sich mehrmals entschuldigt, dass das bei ihr nicht so schnell gehe 

Wenn ich eins gelernt habe, dann, wenn ich sowas höre oder "lass es uns langsam angehen" -> LAUF!!! Entweder anderer Typ oder Dachschaden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wenn ich eins gelernt habe, dann, wenn ich sowas höre oder "lass es uns langsam angehen" -> LAUF!!! Entweder anderer Typ oder Dachschaden!

Ich hatte mal einen Kandidaten... da hatten wir bei Date 4 den ersten Kuss und dann auch Sex. Hat bis 2 Uhr morgens!! gedauert, bis der mal eskaliert ist...

Dann kam irgendwann auch der Spruch, er hätte sich gewünscht, wir hätten es "langsamer angehen" lassen... ja ne. Irgendwann ist auch mal gut.

Entweder findet mich ein Mann heiß und will mich oder eben nicht. Wenn man da so rational vorgehen kann, fehlt die Emotion. Die Lust, das Begehren, der Spaß.

 

P.S.: Danach kam einer, der hat sich schon nach dem ersten Date "spaßeshalber" beschwert, dass wir nicht geknutscht haben. Und bei Date 2 hat der mich gegen s Auto

geschmissen, mir die Zunge in den Hals gesteckt und mir die Klamotten halb vom Leib gerissen. So muss dat.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Ich hatte mal einen Kandidaten... da hatten wir bei Date 4 den ersten Kuss und dann auch Sex

ich hab auch Jahre lang Dates voll verpennt, keinen Körperkontakt aufgebaut, nicht geküsst, auf 100 grüne Ampeln gewartet und immer für mich selbst Ausreden gefunden, warum es jetzt/heute nicht geht oder passt - nächstes Mal bestimmt ;-)

Spätestens 2. Date KC - alles andere ist für mich Zeitverschwendung!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

ich hab auch Jahre lang Dates voll verpennt, keinen Körperkontakt aufgebaut, nicht geküsst, auf 100 grüne Ampeln gewartet und immer für mich selbst Ausreden gefunden, warum es jetzt/heute nicht geht oder passt - nächstes Mal bestimmt ;-)

 

Da warst du vermutlich noch jünger, oder?

Beim ersten Date schau ich erstmal, Date 2 KC ist ein guter Richtwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter (Jahrgang) kannst meinem Nick entnehmen! Hab erst durch Zufall vor paar Jahren das Forum gefunden und mich eingelesen, es kommt immer wieder ne Erleuchtung!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Female_M schrieb:

Und bei Date 2 hat der mich gegens Auto geschmissen, mir die Zunge in den Hals gesteckt und mir die Klamotten halb vom Leib gerissen. So muss dat.

Erst bei Date 2?? 😳 😂

Hast schon mal ein First Date gehabt, wo der Typ dich, ohne auch nur was zu sagen, sofort deinen Kopf in die Hand genommen und geküsst hat?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sloggy schrieb:

Erst bei Date 2?? 😳 😂

Hast schon mal ein First Date gehabt, wo der Typ dich, ohne auch nur was zu sagen, sofort deinen Kopf in die Hand genommen und geküsst hat?

Glaub nicht... das würde ich aber auch nicht wollen ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Glaub nicht... das würde ich aber auch nicht wollen ehrlich gesagt.

Bei mir wollten das Frauen schon. Wenn ich sie dann real beim entgegenkommen heiss finde, und ich an ihrem Blick und Grinsen sehe, dass sie das offensichtlich von mir auch findet. Dann kommt das schon mal vor. Und das waren nicht nuur Yes-Girls. So von 0 auf 100 kickt aber auch dermaßen. Da wisst ihr was dann natürlich nur folgen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.