Geschlechtskrankheiten

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt hier wohl einige Leute die sich mit Geschlechtskrankheiten auskennen. Ich habe in der Vergangenheit meistens ohne Gummi gefickt. Habe aber davor meistens Schnelltest gemacht und dir Partnerinnen auch. Und mach jährlich einen ganzen Check auf alles. Aber es gibt natürlich keine Garantie, dass ich mir im Laufe meines Lebens doch nichts einfange.

Daher möchte ich dies ändern, da die Gesundheit mir schon wichtig ist. Es gibt ja neben AIDS noch andere üble Krankheiten. Es gibt ja Formen von Warzen, die Prostatakrebs und Gebärmutterkrebs bei Frauen provozieren können. Weiß jemand was näheres darüber? Wie man sich auf sowas testen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, TimComeOn schrieb:

Hallo,

es gibt hier wohl einige Leute die sich mit Geschlechtskrankheiten auskennen. Ich habe in der Vergangenheit meistens ohne Gummi gefickt. Habe aber davor meistens Schnelltest gemacht und dir Partnerinnen auch. Und mach jährlich einen ganzen Check auf alles. Aber es gibt natürlich keine Garantie, dass ich mir im Laufe meines Lebens doch nichts einfange.

Daher möchte ich dies ändern, da die Gesundheit mir schon wichtig ist. Es gibt ja neben AIDS noch andere üble Krankheiten. Es gibt ja Formen von Warzen, die Prostatakrebs und Gebärmutterkrebs bei Frauen provozieren können. Weiß jemand was näheres darüber? Wie man sich auf sowas testen kann?

 

Ich denke, dein Arzt sollte das wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TimComeOn schrieb:

Hallo,

es gibt hier wohl einige Leute die sich mit Geschlechtskrankheiten auskennen. Ich habe in der Vergangenheit meistens ohne Gummi gefickt. Habe aber davor meistens Schnelltest gemacht und dir Partnerinnen auch. Und mach jährlich einen ganzen Check auf alles. Aber es gibt natürlich keine Garantie, dass ich mir im Laufe meines Lebens doch nichts einfange.

Daher möchte ich dies ändern, da die Gesundheit mir schon wichtig ist. Es gibt ja neben AIDS noch andere üble Krankheiten. Es gibt ja Formen von Warzen, die Prostatakrebs und Gebärmutterkrebs bei Frauen provozieren können. Weiß jemand was näheres darüber? Wie man sich auf sowas testen kann?

 

Du sprichst von HPV. Je nach Region in Deutschland kommen zwischen 40 und 70% der sexuell aktiven Bevölkerung im Laufe ihres Lebens mit einem Stamm aus der HPV Gruppe in Berührung. Sprich, wenn du so um die zehn Weiber ohne Gummi gevögelt hast, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du das Zeug bereits hast. Bricht nicht bei allen aus. Kann recht lange in dir drin sein, bis dein Immunsystem irgendwann mal n low hat, z.b. durch eine andere Infektion. In Altenheimen sind die Quoten von HPV etc sehr hoch. Nicht weil die laufend rumhuren würden (also sicherlich auch sex dort vorhanden) sondern weil die n schwaches Immunsystem haben. 

Einige Stämme davon sind Krebserregend. Frauen haben die Möglichkeit sich dagegen impfen zu lassen. Wird meist vor dem ersten Geschlechtskontakt gemacht, weil die Infektionswahrscheinlichkeit nach dem ersten Sexualkontakt so hoch ist, dass die Krankenkassen sagen, da ist kein Impfschutz mehr sinnvoll. Mein Urologe empfiehlt solche Impfungen auch für Männer. Wir können davon genau so Peniskrebs und dergleichen bekommen. Kostet dich aber privat was. UNd es ist die Frage ob es bei dir noch Sinn macht. Es besteht allerdings die möglichkeit zumindest ein paar fiese Stämme davon noch präventiv abfangen zu können.

Problem ist: Kann man nur wirklich testen wenn du Pusteln am Pimmel bekommst. Also geh rein statistisch einfach davon aus, dass du sowas bereits in dir trägst. Sprich du achtest auf Veränderungen bei dir und gehst sofort zum Doc sobald da irgendwas komisch ist. Es gibt auch Antikörpertests, aber dann hast du das Zeug bereits und ein Impfschutz ist nicht mehr möglich.

Dein "ganzer Check" bezieht sich wrsl auf HIV und Hepatitis und sowas. Diese Krankheiten sind richtig scheiße, aber recht selten, ergo unwahrscheinlich sich damit zu infizieren. Das Ding ist es gibt noch zahlreiche andere Krankheiten die nicht bei einem "ganzen Check" getestet werden, weil das einfach zu teuer wäre. Sowas gibt dir keine Sicherheit. Das Gute dabei ist, die meisten Sache brechen recht schnell aus und das recht deutlich. Und lassen sich zum Großteil gut behandeln. Außer die mittlerweile zunehmend antibiotikaresistenten bakteriellen Infektionen. 

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung. Womit muss man den bei Peniskrebs rechnen? Es wird doch nicht der Penis amputiert?

Wenn 60-70% der Bevölkerung damit schon infiziert sind, ist es dann schon egal ob man nur in der Beziehung ohne Gummi fickt oder bei ONS. Denn, dass die eigene Freundin das HPV schon hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Wenn man in Laufe des Lebens 5 feste Freundin hatte, kann man schon davon sicher ausgehen, dass man die HPV selbst schon hat. Niemand fickt ja in der Beziehung mit Gummi. Dann haben alle hier das HPV schon. Das einzige was hilft, um keine HPV zu bekommen, nie blank ficken, auch nicht in der Beziehung. Das macht aber keiner.

🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es das braucht, damit du dir endlich bei deinen wechselnden Sexkontakten (zum Teil auch mit Hochrisikogruppen, wenn ich mich recht erinnere?) konsequent ein Gummi überziehst, dann ja, der Penis wird amputiert. 

Meine Fresse, ey. 

  • LIKE 2
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Sexkontakte haben sich etwas geändert.🙂

Die Realität ist eben die, dass Sex ohne Gummi in der Beziehung nicht sicherer ist als bei ONS. Das Denken tut sonst vielleicht dem Gewissen gut, aber ändert nichts an der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TimComeOn schrieb:

Also meine Sexkontakte haben sich etwas geändert.🙂

Die Realität ist eben die, dass Sex ohne Gummi in der Beziehung nicht sicherer ist als bei ONS. Das Denken tut sonst vielleicht dem Gewissen gut, aber ändert nichts an der Realität.

Gut. Dann ziehste einfach in ner Beziehung auch Gummi drüber. War's das dann, oder was möchtest Du uns mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dustwalker schrieb:

Gut. Dann ziehste einfach in ner Beziehung auch Gummi drüber. War's das dann, oder was möchtest Du uns mitteilen?

Ich glaube seine Argumentation ist doch eher die, dass wenn alle eh schon infeziert sind, man auch bei ONS kein Gummi mehr braucht ^^.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, TimComeOn schrieb:

Danke für die Aufklärung. Womit muss man den bei Peniskrebs rechnen? Es wird doch nicht der Penis amputiert?

Wenn 60-70% der Bevölkerung damit schon infiziert sind, ist es dann schon egal ob man nur in der Beziehung ohne Gummi fickt oder bei ONS. Denn, dass die eigene Freundin das HPV schon hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Wenn man in Laufe des Lebens 5 feste Freundin hatte, kann man schon davon sicher ausgehen, dass man die HPV selbst schon hat. Niemand fickt ja in der Beziehung mit Gummi. Dann haben alle hier das HPV schon. Das einzige was hilft, um keine HPV zu bekommen, nie blank ficken, auch nicht in der Beziehung. Das macht aber keiner.

🙂

 

Damit dass dir teile vom penis entfernt werden, du ne chemo machen musst, du daran stirbst. Krebs halt. Schon mal gehört?  Und nein es ist nicht egal ob du weiterhin ohne gummi fickst. Evtl hast du Glück,  evtl hast du bisher keine hochrisikostämme abbekommen. Gerade junge frauen sind gegen die fiesen Stämme oft geimpft. Du nicht. Jeder fick kann dich in die scheisse reiten. Von den anderen sachen mal abgesehen. Fgoogle mal weicher schanker oder blue waffle. Wäh. 

Du bist einfach bescheuert mit deinem verhalten. Weißt du auch selbst. Deine Rationalisierung warum es egal wäre etc pp sind schlicht dumm. 

Nimm aus meinem posting nicht mit "ja dann kann ich ja weiter ohne ficken" sondern "scheisse ich pass mal besser auf dass ich mal zu nem echten arzt gehe sobald sich bei mir wws ändert und benutze einfach mal n scheiss gummi" 

 

 

Idiot. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Bei mir kamen in letzter Zeit auch einige an von wegen "ich will ohne Gummi".

Kann ich null nachvollziehen. Als Mann hätte ich ständige Angst, dass die Frau schwanger wird. Egal, was sie vorher sagt.

Von den Geschlechtskrankheiten mal abgesehen...

this! wäre ich weiblich wäre das für mich eine redflag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dan_Civic schrieb:

this! wäre ich weiblich wäre das für mich eine redflag. 

 

Daher ist der Mann bei mir auch raus. Aktuell ist er auf Mallorca, da kann ich mir ja 1:1 zusammen reimen... wääääh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Männerwelt auch nicht, wie dumm sie mit der eigenen Gesundheit umgehen. Ist aber analog mit der Lebensweise, Essen et cetera. Selbst helle Köpfe setzen da aus.

Nicht wenige Frauen sind vor dem Sex recht bestimmend und fragen nach, dass man doch ein Kondom dabei habe (wenn's durch mich noch nicht bereitlag); jüngere setzen meist noch einen Kommentar oder Mimk auf mein "na klar" drauf (in etwa, wehe, wenn ich keines dabei gehabt hätte oder gar ohne in sie eindringen wollte). Dabei ist das für mich selbstverständlich, nicht blank zu vögeln. Was denken die überhaupt? Nun lass ich im Forum der Elite ;) massenweise Posts von Frauen, die mir meine Erfahrungen bestätigen: Männer haben kaum 'Bock' auf die Tüte, umso älter sie werden, desto ausgeprägter wird das. Anhand der Reaktion meiner Genossinen kann ich deren gemachten Erlebnisse gut erahnen.

Aber was soll's. Mit Kondom ist's einfach 'ne ganz andere Sache. Da mir Standard nicht passt, muss ich meine eh immer dabei haben, sonst wird alles abgewürgt. Leider ist mir mit einer F+ 2x das Kondom gerissen, was ich bald bemerkte. Kann man nur hoffen, dass man nichts hat. Sie hat Tests gemacht, bei denen alles i .O. war, was auch immer das heißen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Bei mir kamen in letzter Zeit auch einige an von wegen "ich will ohne Gummi".

Kann ich null nachvollziehen. Als Mann hätte ich ständige Angst, dass die Frau schwanger wird. Egal, was sie vorher sagt.

Von den Geschlechtskrankheiten mal abgesehen...

Die einzig wahre Einstellung, habe auch noch keine anderen Frauen kennengelernt (betrifft das eher die 'unteren' Schichten der Frauen? - zu diesen hatte ich zero Kontakt bisher). Gerade bei meinen Kontakten mit Frauen des Alters 29 bin ich recht sorgsam und nehme auch alles wieder mit nach Hause. Sicher etwas übertrieben, aber man weiß nie, wenn einem die Entsorgung fast aus der Hand genommen, gar übernommen wird...

Ja, die Angst vor der Schwangerschaft. Betrifft dieses Thema nicht, aber die war bei meiner letzten LTR ganz stark ausgeprägt und hätte ich nicht mit Kondom verhütet, wäre ich bereits ganz sicher Vater mind. zweier Kinder. Egal, was sie vorher sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Dan_Civic schrieb:

this! wäre ich weiblich wäre das für mich eine redflag. 

Oh, umgekehrt auch. Mann staunt, wie viele Frauen in der Hitze des Gefechst auch aufs Gummi zu verzichten bereit sind. Wenn der Kies erstmal tropft....

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Daher ist der Mann bei mir auch raus. Aktuell ist er auf Mallorca, da kann ich mir ja 1:1 zusammen reimen... wääääh.

You dodged a bullet there 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

Die einzig wahre Einstellung, habe auch noch keine anderen Frauen kennengelernt (betrifft das eher die 'unteren' Schichten der Frauen? - zu diesen hatte ich zero Kontakt bisher).

Lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Von meinen etwa 30- 40 Sexualkontakten kann ich mich nur an eine Frau erinnern, die von sich aus aktiv ein Kondom wollte. Sonst kam eher noch die Frage, ob man nicht auch ohne könne. Eigentlich fast alles Akademikerinnen.

Zur Ausgangsfrage: Mit Kondom ficken, ggf. Blutspenden gehen, hin und wieder Check Up und das Restrisiko eben tragen. Alles ausschalten kann man sowieso nicht. Und das größte Risiko ist für mich sowieso die Schwangerschaft, die man als Mann eben leider nur durch Gummi oder Vasektomie selbstverantwortlich verhindern kann.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so, Frauen, oh welch ein Wunder, finden auch geil einen blanken Schwanz drin zu haben und Sperma in der Muschi zu spüren. Besonders die älteren Frauen 40+. Die sind Spermageil.

Was Akademikerinnen angeht, sind sie die versautesten. Stille Gewässer sind Tief.

Nicht die Erfahrungen sind Unterschiedlich. Sondern einer hat die Erkenntnisse auf der Praxis und der anderer aus der Frage-Runden in Frauen-Forum wie Elitepartner. 😄

bearbeitet von TimComeOn
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ist so, Frauen, oh welch ein Wunder, finden auch geil einen blanken Schwanz drin zu haben und Sperma in der Muschi zu spüren. Besonders die älteren Frauen 40+. Die sind Spermageil.

Und diese 40+ hoffen dann doch noch mal schwanger zu werden...

Jeder Schuss muss genutzt werden, denn so schnell werden die nicht mehr schwanger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Und diese 40+ hoffen dann doch noch mal schwanger zu werden...

Jeder Schuss muss genutzt werden, denn so schnell werden die nicht mehr schwanger.

Man kann sehr leicht erkennen welche nur ficken will und welche verzweifelt schwanger werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TimComeOn schrieb:

Man kann sehr leicht erkennen welche nur ficken will und welche verzweifelt schwanger werden will. 

Sage mir wie du das erkennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TimComeOn schrieb:

Man kann sehr leicht erkennen welche nur ficken will und welche verzweifelt schwanger werden will.

Das würde ich so nicht unterschreiben und mich angesichts der Konsequenzen auch nicht auf das Gefühl verlassen. Problematisch sind auch die Frauen, die nicht schwanger werden wollen, aber das Pillenthema eher locker nehmen. Eine FB hatte nen Verhütungsring. Hatte dann Unregelmäßigkeiten bei ihren Tagen/der Anwendung und ihre Erklärungen ließen mich darauf schließen, dass sie sich null über das Teil informiert hat. Aber:"Ist bestimmt trotzdem sicher!". Eine andere F+ hatte mich mal nach dem Vögeln darüber informiert, dass sie ja Antibiotika nahm und wir vielleicht mit Gummi hätten vögeln sollen. Hatte dann für mich entschieden auch bei langfristigen FB's nur noch mit Gummi zu vögeln, bis ich sie so lange kenne, dass da man den Umgang mit Krankheiten/Verhütung wirklich sicher einschätzen kann.

Auch wenn's oft nicht von den Frauen verlangt wird - sich beim Thema Schwangerschaft auf nen oberflächliches Gefühl zu verlassen, während man gerade geil ist? Dämlich.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Virez schrieb:

Problematisch sind auch die Frauen, die nicht schwanger werden wollen, aber das Pillenthema eher locker nehmen.

This. 
Deswegen predige ich hier wiederholt, dass Männer die sich darauf verlassen, dass die Frau mit Pille oder wie-auch-immer verhütet und entsprechen das Kondom weglassen, sich dennoch mal über die genaue Wirkungsweise einer solche informieren und auch über mögliche Fälle in denen der Schutz eben nicht mehr gegeben ist. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum sind auch nicht die hellsten Kerzen versammelt. Klar kann man einer Frau ansehen, ob sie gerade schwanger werden will oder dir schöne Krankheiten übertragen könnte. Just lol.

Der eine macht diese Erfahrung, jeder diese. Aber am Ende aller Tage hat letztlich jeder selbst seine Verantwortung zu tragen, da nützen dumme und überhebliche Sprüche im Forum auch nichts. Muss man eben durch mit Schwangerschaft und/oder Krankheit. Ich hatte diese Einblicke, was man von andere hier sicher nicht sagen kann. Akademikerin war vielleicht mal ein Status, doch das sieht heute ganz anders aus. Ich würde in deren Aussagen und Handlungen kein großes Vertrauen legen, weil ich dafür letztlich geradestehen muss. Es gibt genügend Frauen, auch Akademikerinnen, die von der richtigen Verhütung und dem richtigen Umgang mit der Pille keinen blassen Schimmer haben. Viele sind schlichtweg naiv und dumm.

Ich hatte auch Einblicke in die Gedankenwelt junger HBs aka Akademikerin, die es in ihrer FB-Laufbahn auch nicht so genau nahmen bzw. nicht besser wussten: Sie machten dann mal eben in der Gruppe den kostenlosen HIV-Test, der im Herbst angeboten wird und waren bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse lala, dann erleichtert. Hätte man sich schön was holen können bei mehreren Sexualkontakten, die manche Mädels parallel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

Ist so, Frauen, oh welch ein Wunder, finden auch geil einen blanken Schwanz drin zu haben und Sperma in der Muschi zu spüren. 😄

Ne sorry. Nicht alle Frauen sind gleich.

Bei mir ohne Gummi nur in einer Ltr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.