HB 10 + spielt in einer anderen Liga

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 35

Alter HB 32

Anzahl Dates 0

Grüßt euch,

Ich will folgend eigtl gar nicht so sehr auf meinen konkreten Fall eingehen (weil es ja im Grunde noch nichts konkretes gibt). Ich möchte eigtl viel mehr ein wenig philosophieren.

Es ist so. Ich wohne in einer größeren Stadt (halbe mille plus) und hab letzte Woche als ich mir was zu essen geholt habe,ein HB 10 an meiner Bahnhaltestelle direkt an meiner Haustür befindlich gesehen als ich dort eingestiegen bin. Wenn ich ehrlich bin,ist sie eine HB 11 (ich weiß, ich weiß...) Aber ernsthaft. Sie sprengt einfach jeden Rahmen. Jeden. Komplett. 
So. Natürlich nicht angesprochen,da ich im gammellook auf dem Weg war mir was zu essen zu holen und sie zusätzlich als Blocker eine Freundin dabei hatte. Am nächsten morgen aufgewacht und ein paar neue Matche auf der einschlägigen OG Plattform gehabt. Bei einer denk ich mir,die sieht so aus,wie die,die ich gestern an meiner Haltestelle gesehen hab. Lange Rede...Wie sich nach einigem Schreiben herausgestellt hat,sie war es.

So und nun zu meiner philosophischen Frage. Kann ein HG 7,5 (in guten Zeiten gerne auch mal 8 ) theoretisch mit einer Frau die eigentlich keine Liga hat (da HB 10+) irgendwie schritt-/ und mithalten? Und,wer kann überhaupt mit einer Frau mithalten,die ihre eigene Liga eröffnet hat? Ich meine es so,es kommt ja sicher nicht von ungefähr,dass eine Anfang Dreißigerin Single ist,die optisch im Grunde jedem gefällt,der ihr über den Weg läuft. 
 

Aufgrund der besonderen Situation,dass ich sie wenige stunden vor unserem Match bereits gesehen habe (sie mich nicht,s.ob,) sieht sie es genauso wie ich,dass wir uns auf jeden Fall treffen müssen.

Meinungen und Erfahrungen im Umgang mit HBs die über eurer Liga waren würden mich aktuell sehr interessieren.

Grüsse neb

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freund von mir. Gute Ausstrahlung, HG7 ca. Wohnt in nem Gebäudekomplex Studentenheim. Auf jeden Fall gab es da auch so eine ominöse HB10. Ok, vll nur 9,5 aber afuf jeden Fall war die heiß af.

Erstes Mal geht er hin, klingelt und leiht sich Klopapier. Beim zweiten Mal dann das W-Lan-Passwort. Beim dritten Mal hängt er ihr eine Einladung zum Wein trinken an die Tür.

Sie ist gekommen. Wie oft, weiß ich nicht.

Glaube Du musst Dich nur trauen. Sie wird es zu schätzen wissen wenn du cool und souverän bist. Immerhin reicht es ja, wenn einer von euch beiden hübsch ist? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil.
Ich überschätze mich nicht,wenn ich sage in Sachen Ausstrahlung bin ich auch vorne dabei. 
Das mit dem trauen ist so ein Ding. Ich denk mir schon seit Jahr und Tag bei so hübschen Frauen, dass einfach keiner sich „traut“ denen näher zu kommen,aus Angst nicht gut genug zu sein. Da bin ich die ersten 4-6 treffen ca ziemlich schmerzfrei. 
 

Und ja,mind.einer von uns beiden ist schon  hübsch,sehr sogar. Aber wie gesagt,ich bin auch nicht gerade der Glöckner..... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Jungs die deine in die Jahre gekommene ü30 HB 11,987 vögeln sind diejenigen, die sie als ein ganz normales Mädchen wahrnehmen, die halt gut aussieht und unverkrampft an sie herantreten. 

So als ultimativer super PUA Master-Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, KillEmAll schrieb:

Die Jungs die deine in die Jahre gekommene ü30 HB 11,987 vögeln sind diejenigen, die sie als ein ganz normales Mädchen wahrnehmen, die halt gut aussieht und unverkrampft an sie herantreten. 

So als ultimativer super PUA Master-Tipp. 

Richtig. So geht das ein paar treffen lang. Wenn es gut läuft. Wo aber trennt sich die Spreu vom Weizen? Da wiederhole ich mich tlw. nochmal,aber eine Frau wie sie kann sich ja nicht nur von Assis gevögelt lassen haben. Sicherlich waren auch ordentliche HGs dabei. Wie grenzt man sich da ab? Da waren ja sicher auch charismatische Jungs dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso hübscher das HB, desto weniger gehst du auf ihre Schönheit ein, denn das hört sie jeden Tag. Dies, gepaart mit dem Mindset, dass sie eine ganz normale HB ist und du in ihren Augen ein HG 10 bist, bringt dich näher an dein Ziel. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Unterm Strich das gleiche,dass ich eh schon geplant hatte (und mit zB HB 7 auch mache). Einfach links liegen lassen. Melden wenn Bock. Lange Leine quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Richtig. So geht das ein paar treffen lang. Wenn es gut läuft. Wo aber trennt sich die Spreu vom Weizen? Da wiederhole ich mich tlw. nochmal,aber eine Frau wie sie kann sich ja nicht nur von Assis gevögelt lassen haben. Sicherlich waren auch ordentliche HGs dabei. Wie grenzt man sich da ab? Da waren ja sicher auch charismatische Jungs dabei. 

Du stellst echt eigenartige und vor allem nicht wirklich zielführende Fragen.

So wie ich es verstanden habe, ist sie doch on - also hat Bock dich zu treffen. Top!

Du bist nervös weil du es dir nicht ausmalen kannst so ne Hübsche zu bügeln und irrationale Ängste vor ihren "Ansprüchen" oder andersrum "ihren Ansprüchen nicht zu genügen". Ich sehe das Problem bei dir, nicht bei ihr.

Mach dich locker und treff die Kleine. Du musst nicht unbedingt beim ersten Treffen eskalieren (in dieser Altersklasse ist der Bitchshield sehr hoch), aber kannst schon mal ne Basis legen durch Rapportaufbau und ihr deine Führungsskills demonstrieren (Location Vorschlag, spontaner Locationwechsel, coolen Vibe erzeugen.. Standard halt). 

Mach dich ´ nicht verrückt, sondern mach's einfach entspannt. Frauen zu vögeln ist keine Raketenwissenschaft wenn man ein gutes Package mitbringt und einigermassen sozial und dominant auftritt. 

Gerade eben, Nebraska27 schrieb:

Okay. Unterm Strich das gleiche,dass ich eh schon geplant hatte (und mit zB HB 7 auch mache). Einfach links liegen lassen. Melden wenn Bock. Lange Leine quasi.

Nein! Cool und angenehm sein, fuck doch nicht so ab ohne Grund. Zeig Interesse solange sie nicht flaked oder ihr Desinteresse bekundet. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Okay. Unterm Strich das gleiche,dass ich eh schon geplant hatte (und mit zB HB 7 auch mache). Einfach links liegen lassen. Melden wenn Bock. Lange Leine quasi.

Dein Fehler ist genau dort wo du beginnst irgendwas anders zu machen weil du sie auf ein Podest stellst. Und das Podest welches du ihr baust ist höher als das neue One World Center...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene. Sollte nicht falsch rüber kommen. Ist schon so,dass ich mir da tatsächlich nicht viel erhoffe und dementsprechend locker rangehe. Mir geht es prinzipiell um die Ligen-Theorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir eigentlich klar wieviele Eigenschaften du dieser Frau zuschreibst anhand praktisch Null Daten?

Was weißt du von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Welche Ligen-Theorie? Entweder vögelst du das Mädchen oder sie blockt. Beides voll ok, solange du es versucht hast. Über mehr brauchst du dir keine Gedanken machen.

So entsteht Oneitis. Genau so fängt der scheiß an.

Löse dich von dieser bescheuerten Skala. Von mir aus stelle sie dir ungeschminkt beim Wurst legen vor. Da wird aus deiner HB-Überidisch ne wurstlegende Metzgerin aus der Edeka Fleischabteilung. Also so ungefähr halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Ist dir eigentlich klar wieviele Eigenschaften du dieser Frau zuschreibst anhand praktisch Null Daten?

Was weißt du von ihr?

Stimmt teilweise. Wie gesagt ,wollte ich einfach ein paar Meinungen und Erfahrungen im Umgang mit solchen HBs hören/lesen. 
Hab ja schon die ein oder andere Antwort bekommen, die ich anwenden könnte/ sollte. Passt! 
Sollte wie bereits gesagt nicht zu situationsbezogen werden,sondern tatsächlich relativ allgemein gehalten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entspann dich Nebraska und berichte uns wie es lief 😉 

Wird schon werden, wenn du locker rangehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nebraska27 schrieb:

Sollte wie bereits gesagt nicht zu situationsbezogen werden,sondern tatsächlich relativ allgemein gehalten sein.

Eh. Drum mein Hinweis mal allgemein zu reflektieren warum du Mädels in irgendwelche "Superligen" steckst bevor du eigentlich weißt wie sie als Mensch sind.

Ob sie mit ihren Freunden gut umgeht.
Ob sie ihre Haustiere gut behandelt.
Ob sie lebendig, lebenslustig, spontan ist.
Ob sie gut und ohne Spielchen kommunizieren kann.

etc.pp.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Eh. Drum mein Hinweis mal allgemein zu reflektieren warum du Mädels in irgendwelche "Superligen" steckst bevor du eigentlich weißt wie sie als Mensch sind.

Ob sie mit ihren Freunden gut umgeht.
Ob sie ihre Haustiere gut behandelt.
Ob sie lebendig, lebenslustig, spontan ist.
Ob sie gut und ohne Spielchen kommunizieren kann.

etc.pp.

Word. Ich geb Bescheid in ein paar Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Nebraska27 schrieb:

So. Natürlich nicht angesprochen,da ich im gammellook auf dem Weg war mir was zu essen zu holen und sie zusätzlich als Blocker eine Freundin dabei hatte. Am nächsten morgen aufgewacht und ein paar neue Matche auf der einschlägigen OG Plattform gehabt. Bei einer denk ich mir,die sieht so aus,wie die,die ich gestern an meiner Haltestelle gesehen hab. Lange Rede...Wie sich nach einigem Schreiben herausgestellt hat,sie war es.

Dafür daß du dir mit deinen beschissenen Excuses selbst die Eier abgeschnitten hast, gibt's erstmal ne satte Nackenschelle von mir.

Du hast ne 1A Gelegenheit verpasst, die Dame einfach auf der Straße kennenzulernen. Frauen LIEBEN es angesprochen zu werden, vorallem wenn der selbstbewusste Typ unpassend im Schlabberlook unterwegs ist. Einfach cool mit der Situation umgehen. Stellst dich grinsend vor sie: "Iss klar... einmal bin ich in der Jogginghose unterwegs, dann läufst DU mir über'n Weg. Hi ich bin Nebraska und will mir eigentlich gerade nur ne Pizza holen..."

So bist du nur einer von den vielen sabbelnden Dudes der nur Online was reißen kann.

Lern was daraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Stimmt teilweise. Wie gesagt ,wollte ich einfach ein paar Meinungen und Erfahrungen im Umgang mit solchen HBs hören/lesen. 
Hab ja schon die ein oder andere Antwort bekommen, die ich anwenden könnte/ sollte. Passt! 
Sollte wie bereits gesagt nicht zu situationsbezogen werden,sondern tatsächlich relativ allgemein gehalten sein.

Was sind denn das für SOLCHE HB's?

Titten, Arsch, ne Muschi und es gibt garantiert ein paar Typen da draussen, die sie nicht mehr vögeln wollen. Sie ist nur eine Frau und will auch nur als eine solche gesehen werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle die hier so groß rumtönen dass es "nur" eine Frau mit Titten und Arsch ist müssen zumindest zugeben, dass sie dieses Gefühl auch empfinden, wenn sie eine wunderschöne Frau sehen. Zumindest geht es mir auch so und allen Typen die ich kenne, lieber TE. Du bist also normal.

Wichtig ist wie du mit diesem Gefühl umgehst. Du musst es schaffen, aus dem Gefühl der Lähmung ein Gefühl der Stärke zu erschaffen. Ich habe bei mir oft beobachtet dass die Frauen die ich gut finde, sich nicht für mich interessieren. Wenn ich aber eine Frau so RICHTIG MEGA finde, dann hat sie irgendwie immer auch Interesse, und das wirklich ohne Ausnahme. Deswegen glaube ich auch, dass in diesem unglaublichen Verlangen eine sehr unterschätzte Macht liegt. Anstatt also dein Podestdenken zu verteufeln, versuch es zu nutzen.

Und vor allem: lass sie nein sagen. Übernimm es nicht für sie.

bearbeitet von AmphoePai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalte dir im Hinterkopf, dass gerade die schönsten HBs mit gewissen Problemen zu tun haben: teils mangelndes Selbstbewusstsein und das auch völlig unabhängig von ihrem beruflichen Erfolg (umso mehr), regelmäßige Reduzierung auf ihre äußere, schöne Hülle (weshalb man 'die Schönheit' auch nicht bewerten und belohnen soll), viele sehen in ihr nur das 'eine', soziale Ausgrenzung aufgrund ihrer Schönheit, wird nicht (selten) angesprochen und vor allem sind die richtig schönen Frauen oftmals mit ihrem Körper ebenso wenig zufrieden (alles schon hautnah erlebt): sie fragen mich, ob ihr Busen nicht zu klein wäre, der Hinter/Brust gut geformt usw., nicht zu groß etc. pp.

Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, AmphoePai schrieb:

Alle die hier so groß rumtönen dass es "nur" eine Frau mit Titten und Arsch ist müssen zumindest zugeben, dass sie dieses Gefühl auch empfinden, wenn sie eine wunderschöne Frau sehen. Zumindest geht es mir auch so und allen Typen die ich kenne, lieber TE. Du bist also normal.

Klar kenne ich das Gefühl - und ich bin sehr froh das ich dem nicht mehr ausgeliefert bin. Das beste ist das man eine Frau auf ein Podest stellt auf dem sie garnicht stehen will. Wir glauben nur das tun zu müssen - totaler Bullshit und sinnlos wie ein Kropf. Gerade die attraktiven Frauen (ohne Dachschaden) wollen einfach ganz normal behandelt werden, ohne das jeder vor ihnen in den Staub sinkt. 

Und ein ganz entscheidender Punkt: Man sollte sich seine Partnerin nicht hauptsächlich nach der Optik aussuchen. Das die Dame zu einem passt ist das wesentlich wichtigere Kriterium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:
vor 14 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Stimmt teilweise. Wie gesagt ,wollte ich einfach ein paar Meinungen und Erfahrungen im Umgang mit solchen HBs hören/lesen. 
Hab ja schon die ein oder andere Antwort bekommen, die ich anwenden könnte/ sollte. Passt! 
Sollte wie bereits gesagt nicht zu situationsbezogen werden,sondern tatsächlich relativ allgemein gehalten sein.

Was sind denn das für SOLCHE HB's?

Titten, Arsch, ne Muschi und es gibt garantiert ein paar Typen da draussen, die sie nicht mehr vögeln wollen. Sie ist nur eine Frau und will auch nur als eine solche gesehen werden.

Jeep, Titten, Arsch, ne Muschi. 

Und zu dem ganzen Liga Kram sage ich nur folgendes. Mein Mindset ist, es genau zwei Ligen,

1) fickbar

2) nichtfickbar

Jede weitere Unterteilung ist überflüssig und führt nur zu unnötigem Hirnfick.

Bei Liga 2 gibt es gar nichts mehr zu entscheiden. Und bei Liga 1 brauche ich nichts zu entscheiden, sondern nur noch machen. Sobald ich den Kopf dazu frei habe wird approachet -  wie immer mit allen Ängsten und aller Nervosität  bis zum Korb, Block oder Close.

vor einer Stunde, AmphoePai schrieb:

Und vor allem: lass sie nein sagen. Übernimm es nicht für sie.

Und damit ist dann auch alle zu dem Thema gesagt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

 

Und zu dem ganzen Liga Kram sage ich nur folgendes. Mein Mindset ist, es genau zwei Ligen,

1) fickbar

2) nichtfickbar

Kein Wunder dass die Öffentlichkeit sich über PUA's beschwert, wenn es manche Leute zu Social Robots macht. Ich glaube dass Menschen allgemein mehr sein wollen als nur "fickbar" oder "nichtfickbar". Bei echten Gefühlen gibt es viel mehr als diese beiden Ligen, und da geht es nicht nur um Optik, sondern auch wie man auf persönlicher Ebene harmoniert. Wer diese Ebene einfach als "Hirnfick" beiseite schiebt, verzichtet auf jede Menge Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AmphoePai schrieb:

Kein Wunder dass die Öffentlichkeit sich über PUA's beschwert, wenn es manche Leute zu Social Robots macht. Ich glaube dass Menschen allgemein mehr sein wollen als nur "fickbar" oder "nichtfickbar". Bei echten Gefühlen gibt es viel mehr als diese beiden Ligen, und da geht es nicht nur um Optik, sondern auch wie man auf persönlicher Ebene harmoniert. Wer diese Ebene einfach als "Hirnfick" beiseite schiebt, verzichtet auf jede Menge Potential.

Am Thema vorbei. Was hat dein Beitrag bitteschön mit dem von @wernerd zu tun? 

Er möchte das Liga-denken abschaffen, indem man sich keine Gedanken macht ob das gegenüber auf irgendeiner Skala über einem steht.

Wichtig ist nur, dass man sie attraktiv findet.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jemals behauptet, dass fickbar eine reine optische Eigenschaft ist. Da gibt es noch Dinge wie Geruch, wie fühlt sich die Dame an, Klang der Stimme, etc.. und die Liste ist noch ziemlich lang.

Aber, wenn für dich das einzige Kriterium die Optik ist, ob eine Frau fickbar ist, dann ist das deine ganz persönliche Sache, dass du die Sexualität einer Frau auf ihr Aussehen reduzierst. Aber fang bitte nicht an zu haten.

bearbeitet von wernerd
typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.