7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. KINO
5. 
6. Was (wenn) tun

Gestern ein Tinder Date gehabt. Wollte wissen, ob von ihrer Seite Interesse besteht. Hier der Verlauf:

Ich: Hey wie geht's dir?😊  

Sie: Heyy gut und dir ? 

Ich: Auch gut danke Ich: Wollen wir die Tage was machen?

Sie: Ja muss schauen wann wurdest du was machen wollen ??

Ich: Freitag hab ich mir gedacht

 Sie: Oke ich geb dir nochmal Bescheid ☺

Sie wirkt für mich alles andere als euphorisch. Was sagt ihr?

Zum Treffen selber: Wir waren in einer Bar haben uns gut unterhalten. Sie hat problemlos ihre Hand anfassen lassen. Kino ihrerseits war bedingt vorhanden. Sie hat paar mal meine Adern angefasst am Arm und an der Hand (sie arbeitet im Krankenhaus und meinte, mir könnte man easy Blut abnehmen) Einmal beim spazieren gehen neckisch geschubst als ich meine Schuhe zu binden wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib etwas wie "kein Problem! Sag mir einfach bis Mittwochabend Bescheid, damit ich planen kann :)" (Daumenregel: Gib ihr 24 Stunden Zeit, um final zuzusagen). Wenn von ihr bis Mittwochabend keine Antwort kommt, dann nimmst du dir etwas anderes vor. Sonst wartest du ggf. tagelang auf eine Antwort und weißt nicht, was Sache ist oder musst nochmal dämlich nachfragen. Dafür sollte dir deine Zeit zu schade sein. 

Ansonsten: du schreibst sehr langweilig und wie der typische unsichere Nice Guy. Das geht besser. Zum Beispiel indem du mit Callback-Humor anfängst statt einem "wie geht's dir". Dann schläft sie beim Lesen auch nicht direkt ein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Verführer93 schrieb:

Zum Treffen selber: Wir waren in einer Bar haben uns gut unterhalten. Sie hat problemlos ihre Hand anfassen lassen. Kino ihrerseits war bedingt vorhanden. Sie hat paar mal meine Adern angefasst am Arm und an der Hand (sie arbeitet im Krankenhaus und meinte, mir könnte man easy Blut abnehmen) Einmal beim spazieren gehen neckisch geschubst als ich meine Schuhe zu binden wollte. 

Und weiter? Was heißt denn Spazierengehen nach der Bar? Heimweg? Was ist mit eskalieren? Tinderdate = Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, kaktusfree schrieb:

Der Text hört sich an wie zwischen zwei Kumpels. 

Wo ist da flirten? 

Flirten heb ich mir für's Treffen auf. Wollte nur den nächsten Treffpunkt ausmachen. Wir haben uns auf Donnerstag geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

Flirten heb ich mir für's Treffen auf. Wollte nur den nächsten Treffpunkt ausmachen. Wir haben uns auf Donnerstag geeinigt.

Warum wenn ich fragen darf? 

Also ich mag z. B nicht wenn Männer mit mir nur kumpelhaft schreiben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du konkreter was Vorschlägst, statt so wischi waschi, ist auch die Warscheinlichkeit größer eine konkrete Antwort zu bekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.