Tägliche, freundliche Erinnerung - Das Inhaltsverzeichnis

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verlink das hier doch einmal prominent im ersten Posting Haupthread. Dann neue tolle Links hier anhängen. Dann ist das hier sozusagen der Condensed Fun thread, dem man folgen könnte. Und 0.01 Arbeit für die Moderatoren.

Ach so, goil übrigens, insbesondere die Untertitel.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jingang schrieb:

Verlink das hier doch einmal prominent im ersten Posting Haupthread.

kann ich nicht, müssen mods machen. weil edit-funktion zeitbeschränkung und "man kann nix dagegen machen" (admin sinngemäß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

kann ich nicht, müssen mods machen. weil edit-funktion zeitbeschränkung und "man kann nix dagegen machen" (admin sinngemäß)

Ja. Das ist dann das EINE MAL, wo du Mod fragst (am schnellsten indem du eigenen Beitrag meldest).

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jingang schrieb:

(am schnellsten indem du eigenen Beitrag meldest)

oha danke dasn tipp

edit: haha darauf wär ich nie gekommen. dasja bequem.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Flucht ins Ausland kommt hier eindeutig zu kurz. Auch wenn es in der jetzt aufkommenden Form ein noch relativ neues Phänomen ist, sollte man insbesondere Neulinge auf die Perspektive Hinweisen, die SEA-, LATIN oder auch Ostblock- Maxxen bieten. Der hier oft propagierte Wandel auf dem Partnermarkt, lässt sich so noch um einge Jahre oder gar Jahrzehnte nach hinten verschieben und ermöglich auch jungen Leuten eine Liebeswelt zu genießen, wie sie in der Form nur noch ihre Eltern erleben durften. 

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Crafter schrieb:

Die Flucht ins Ausland kommt hier eindeutig zu kurz. Auch wenn es in der jetzt aufkommenden Form ein noch relativ neues Phänomen ist, sollte man insbesondere Neulinge auf die Perspektive Hinweisen, die SEA-, LATIN oder auch Ostblock- Maxxen bieten. Der hier oft propagierte Wandel auf dem Geschlechter Markt, lässt sich so noch um einge Jahre oder sogar Jahrzehnte nach hinten verschieben und ermöglich auch jungen Leuten eine Liebeswelt zu erleben, wie sie in der Form nur noch ihre Eltern genießen durften. 

link pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Crafter schrieb:

Auch wenn es in der jetzt aufkommenden Form ein noch relativ neues Phänomen ist

"Schon in der Zeit, als das Land in den frühen 1990er Jahren von der UNO verwaltet wurde, fand das Geschäft mit der Prostitution erstmals weitere Verbreitung. Viele UNO-Soldaten waren damals Kunden der neu entstandenen Bars und Bordelle. Heute blüht in Kambodscha nicht nur der Tourismus, der vor allem von den Kulturdenkmälern in Angkor angezogen wird, sondern auch die Prostitution in Phnom Penh und den Touristenzentren der Südküste."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass ich es mit einem Meme in diese Liste geschafft habe, spricht nicht wirklich für diesen Thread... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, endless enigma schrieb:

Die lesenswerten Postings lagen schnell unauffindbar begraben. Dann programmierte @Dan_Civic eine Analysesoftware, mithilfe derer ich die Postings im Thread nach diversen Kriterien geordnet anzeigen konnte. Dadurch wurde dieser Wegweiser zu den Perlen des Threads möglich. Danke!!

Laßt mal auf Dan anstoßen!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Muss mich hier auch irgendwie verewigen.. 

Wie wäre es mit folgenden Themen:

"Ruhe bewahren beim HIV-Test" 

"Wenn das Gummi reisst, dann schwöre auf alle heiligen Bücher UND deine Mutter du bist zeugungsunfähig, renn zur Nachtapotheke, hole die Pille danach und mische sie in ihren VodkaE"

"Nimm das Gummi immer mit, nach dem du fertig bist"

"Benutze immer nur eigene Gummis"

"Vertraue niemals einer ü30 jährigen im Hinblick auf die Verhüttung"

"Wenn sie ohne machen will, dann nur Oral mit Schlucken"

"Wenn sie unverhältnismässig schreit und abgeht, dann hole ihn immer wieder mal raus um zu prüfen ob nichts verrutscht ist. Es liegt garantiert nicht an deinen Skills"

"Wenn sie alleinerziehend ist, dann stecke ihn gar nicht rein, es sei denn du stehst auf Anal. Als Empfänger."

"Frauen sind toll und ich bin für den Feminismus" (damit ich nicht gesperrt werde)

 

Gute Nacht. 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, KillEmAll schrieb:

"Wenn sie alleinerziehend ist, dann stecke ihn gar nicht rein, es sei denn du stehst auf Anal. Als Empfänger."

Du willst doch nur verhindern, dass hier einer deine Ex wegflankt. ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Du willst doch nur verhindern, dass hier einer deine Ex wegflankt. ^^

Killemall dieser ironische Nutzer der die Redewendung "Auf Ex trinken" wörtlich nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, endless enigma schrieb:

oha danke dasn tipp

edit: haha darauf wär ich nie gekommen. dasja bequem.

Eni, du bist so...
Hab ich gefühlte zehn Mal in deinem fucking Thread geschrieben.

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Eni, du bist so...
Hab ich gefühlte zehn Mal in deinem fucking Thread geschrieben.

Ner Katte glaubt man nicht mal eben. Noch dazu Kulturbanausin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Jingang schrieb:

Ner Katte glaubt man nicht mal eben. Noch dazu Kulturbanausin.

1. Bin gute Katte.
2. Kulturbanausin, jau #Ausländerin #ichdarfdas.

bearbeitet von capitalcat
*Hust* Keiner hats gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, capitalcat schrieb:

#Ausläderin

Sind sie SO groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, AloeVera schrieb:

es heißt kadse

Frag mal @Aldous, was Katte eigentlich heißt.

Ich weiß es auch nicht, pssst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.