4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie funktionieren Tinder & Co. nicht bei mir. Von den paar wenigen Matches die ich habe und mir aus logistischen Gründen (Entfernung) und Sympathie (Bilder) zusagen, bekomme ich häufig Whatsapp oder Facebook/Instagramm und wir schreiben und verabreden uns zu einem Treffen.

Dann beim Treffen ist es irgendwie sehr seltsam: Wir finden irgendwie keine Gemeinsamkeiten, wir schaffen es nie so richtig auf einer Wellenlänge zu sein und gemeinsame, aufregende Gespräche zu finden ... mit anderen Worten ich finde keinen wirklichen Zugang zu den Frauen. Entweder liegt es an mir oder an den komischen Frauen dort. Ich würde mich zwar als etwas ruhigen Typen darstellen, der aber dennoch nicht auf den Mund gefallen ist. Meine Körpersprache passt soweit, ich kann versuchen die Schwingungsfähigkeit aufrecht zu erhalten, Berührungen, Umarmungen. Mit manchen Frauen kann ich super tiefgründige Gespräche aufbauen, mit fast allen Tinder-Girls aber gar nicht. Sind dann irgendwelche verbitterte, strebsame Studentinnen, die außer Uni nichts anderes im Kopf haben, nicht auf Parties gehen, kein Interesse für Kunst, Kultur und Theater und sonst so das Haus nur zum Einkaufen verlassen ... wie will man so eine knacken?

Im echten Leben ist es häufig ganz anders. Letztens eine nette Studentin kennengelernt auf einer Party, wir haben uns super verstanden, schnell im Bett gelandet und wir sehen uns in 3 Tagen wieder ...

Was denkt ihr? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr mir für Tipps geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, luffy123 schrieb:

Im echten Leben ist es häufig ganz anders. Letztens eine nette Studentin kennengelernt auf einer Party, wir haben uns super verstanden, schnell im Bett gelandet und wir sehen uns in 3 Tagen wieder ...

Was denkt ihr? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr mir für Tipps geben? 

Wenn Du Leute von Tinder im echetn Leben triffst, kann das nur eins bedeuten: Du bist zuviel draußen! 😄

Spass beiseite: Wenn es ohne OG besser läuft, dann tu Dir selbst doch den Gefallen und lass das einfach weg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine 5 Sätze, schon hab ich meistens Whatsapp oder Facebook. Dann treffen ausmachen, also kurz halten ... aber irgendwie sind die Frauen das Problem auf Tinder, also die Charaktere ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.