14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26


2. 24


3. unzählige Treffen, "heimliche Dates"

 

4. Sex  
                                                                                                                                                                          
5. Folgende Situation: Wir kennen uns mittlerweile seit einem Jahr und seit 3 Monaten habe ich jedoch mehr Gefühle für sie. Sie ist jedoch in einer unglücklichen LTR mit einem Kollegen r und hat mir vor Kurzem erzählt, dass sie eigentlich Schluss machen will und keine Gefühle mehr für ihn hat. Sie wohnen auch zusammen. Wir haben fast jeden Tag regelmäßig Kontakt (geht hauptsächlich von ihr aus). Auf einer Party vor einer Woche haben wir uns geküsst und hatten Sex. Seitdem treffen wir uns immer wieder und küssen uns aber hatten nicht nochmal Sex. Sie meinte sie hat mehr als freundschaftliche Gefühle für mich was ich bestätigt habe. Nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll, da diese Dreiecksbeziehung und Lügerei (heimliche Treffen etc.) nur meinen Kopf fickt. Ich will sie auch zu keiner Entscheidung drängen, hätte aber gerne eine LTR mit ihr.
 


6. Wie soll ich weiter vorgehen? Affäre ist auf Dauer keine Option für mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach nur einmal sex willst du sofort eine rtl? würde ich echt nicht machen. sie will warm wechseln und wenn der reiz des verbotenen weg ist, bleibt wahrscheinlich nicht viel übrig. 

ich würde mir an deiner stelle mehr zeit lassen. hör nicht auf ihre gequatsche "es ist viel mehr als nur eine reine freundschaft" und vögle sie eine weile weiter.

sie betrügt gerade ihren freund, das ist dir klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte halt warm wechseln. Bedenke aber bitte, dass sie Dich irgendwann genau so verlassen wird!

Ich bin ja ein großer Freund von Beziehungen im Job und drumherum. Aber in Deiner Situation würde ich das lassen! Die Stimmung wird sofort vergiftet sein - weil ihr Ex da arbeitet. Und wenn sie weiterzieht, dann wird es kein bisschen besser. Weil ihr dann alle drei dort den Großteil des Tages verbringt. Da kannst Du nicht gewinnen.

Kümmere Dich um Alternativen und lass die Kleine!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Metronom schrieb:

also nach nur einmal sex willst du sofort eine rtl? würde ich echt nicht machen. sie will warm wechseln und wenn der reiz des verbotenen weg ist, bleibt wahrscheinlich nicht viel übrig. 

ich würde mir an deiner stelle mehr zeit lassen. hör nicht auf ihre gequatsche "es ist viel mehr als nur eine reine freundschaft" und vögle sie eine weile weiter.

sie betrügt gerade ihren freund, das ist dir klar, oder?

nein ich habe schon länger Gefühle für sie, Nun ist es halt zum Lay gekommen. Ich weiß, dass sie ihn betrügt deswegen will ich ja an der Situation etwas ändern. Sie sind momentan offiziell in einer offenen Beziehung und ihr Freund hat sie auch schon betrogen.

Aber außer abwarten und mit ihr was haben bzw. mit ihr nichts mehr zu haben bleibt nicht übrig. Ich würde ihr am liebsten sagen, dass ich diese Dreiecksbeziehung gerade nicht packe, habe aber Angst sie dadurch zu verlieren

bearbeitet von hambudi32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Metronom schrieb:

also nach nur einmal sex willst du sofort eine rtl? würde ich echt nicht machen. sie will warm wechseln und wenn der reiz des verbotenen weg ist, bleibt wahrscheinlich nicht viel übrig. 

ich würde mir an deiner stelle mehr zeit lassen. hör nicht auf ihre gequatsche "es ist viel mehr als nur eine reine freundschaft" und vögle sie eine weile weiter.

sie betrügt gerade ihren freund, das ist dir klar, oder?

ja das ist mir bewusst. sie sind aber offiziell in einer offenen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, hambudi32 schrieb:

ja das ist mir bewusst. sie sind aber offiziell in einer offenen Beziehung.

Sekunde mal, sie führen ne offene Beziehung und doch hast Du Hirnfick wegen der Treffen? ... Ich erkenn da Deinen Konflikt nicht, erklär mal!

 

@edit: achso, Du hast Probleme mitm Teilen ... ich bleib bei meinem Rat: such Dir ein anderes Mädel. Ist besser für euch alle!

bearbeitet von Hexer
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, hambudi32 schrieb:

Ich würde ihr am liebsten sagen, dass ich diese Dreiecksbeziehung gerade nicht packe, habe aber Angst sie dadurch zu verlieren

Verlustangst ist ein schlechter Ratgeber.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Du suchst keine Affäre, sie ist aber noch in ihrer offenen Beziehung, wenn auch unglücklich (sagt sie). Bisher hattet ihr nur einmal Sex. Ich würde erstmal die Füße stillhalten und schauen, wie sie sich weiterhin verhält. Mit deiner Verlustangst machst du es jedenfalls nicht besser und mit Druck auch nicht. Sie weiß ja, dass du Interesse an mehr hast und wird sich dementsprechend verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Sekunde mal, sie führen ne offene Beziehung und doch hast Du Hirnfick wegen der Treffen? ... Ich erkenn da Deinen Konflikt nicht, erklär mal!

 

@edit: achso, Du hast Probleme mitm Teilen ... ich bleib bei meinem Rat: such Dir ein anderes Mädel. Ist besser für euch alle!

 

vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Sekunde mal, sie führen ne offene Beziehung und doch hast Du Hirnfick wegen der Treffen? ... Ich erkenn da Deinen Konflikt nicht, erklär mal!

 

@edit: achso, Du hast Probleme mitm Teilen ... ich bleib bei meinem Rat: such Dir ein anderes Mädel. Ist besser für euch alle!

Ja weils ein Kollege ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, annalena! schrieb:

 Du suchst keine Affäre, sie ist aber noch in ihrer offenen Beziehung, wenn auch unglücklich (sagt sie). Bisher hattet ihr nur einmal Sex. Ich würde erstmal die Füße stillhalten und schauen, wie sie sich weiterhin verhält. Mit deiner Verlustangst machst du es jedenfalls nicht besser und mit Druck auch nicht. Sie weiß ja, dass du Interesse an mehr hast und wird sich dementsprechend verhalten.

Danke für den Rat. Ich treffe sie morgen. Also sollte ich nicht nochmal explizit sagen, dass ich Gefühle für sie habe ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, hambudi32 schrieb:

Danke für den Rat. Ich treffe sie morgen. Also sollte ich nicht nochmal explizit sagen, dass ich Gefühle für sie habe ? 

Du hast doch geschrieben, dass sie dir gegenüber sagte, sie habe mehr als freundschaftliche Gefühle und du hast das bestätigt. Also fürs Erste alles geklärt. Die Gefühlsschiene würde ich nicht nochmal extra fahren, dein Verhalten ist ja eindeutig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, hambudi32 schrieb:

Ich will sie auch zu keiner Entscheidung drängen, hätte aber gerne eine LTR mit ihr.

Dann musst du regelmäßig Sex mit ihr haben. Es reicht ganz bestimmt nicht sich nur Gedanken um den förmlichen Rahmen zu machen.

Sie wird dann irgendwann kein Bock mehr darauf haben ihrem Typen eine Beziehung vorzuspielen und diese beenden.

Danach könnt ihr das öffentlich machen.

Eifersucht ist eine ziemlich primitive Eigenschaft.

Wenn sie teil seines Charakters ist macht es keinen Unterschied ob ihr ein Jahr später offiziell zusammen seid oder sie schon morgen bei dir einzieht.

Es gibt keine sichere, EIfersucht verhindernde Lösung.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi,du siehst doch jetzt schon kein Land mehr. Auch ich kann mich dem Rat, keinen warmen Wechsel zu unterstützen, nur anschließen. Böses Blut und ein dich einholendes Karma sind die Folge. 
Aktuell sehe ich vielmehr, dass du begehrst,was du nicht haben kannst (da vergeben). Da sind eine ganze Menge Besitzansprüche dabei, was du gerade als verliebt sein interpretierst. 
Ich kann mir aufgrund der Umstände nicht vorstellen,dass ihr mit einem nahtlosen Übergang Erfüllung findet. An deiner Stelle würde ich versuchen einen kühlen Kopf zu bekommen und schnell das Weite suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindfuck ohne Ende wegen einmal Sex. Und noch dazu mit einer HB, die sich in einer LTR befindet. Falls Du irgendwann einmal mit dieser HB in einer LTR landen solltest, wird sie dich genauso betrügen wie ihren aktuellen Typen, weil sie mit dir unglücklich sein wird und Du sie über kurz oder lang langweilen wirst. Mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.