Habt ihr schon mal nach dem 5 Date geklärt?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey 

Im Buch Lob des Sexismus und auch hier im Forum meinen ja viele nach dem 4 Date und drüber wird es schon wirklich schwierig eine Frau zu verführen,aber habt ihr auch schon mal ne Frau verführt nach dem ihr sie länger kantet bzw. Vielleicht auch erstmal alles Freundschaftlich war bis es gefunkt hat.

 

Habe ein ähnliches Problem haben uns am Anfang gedatet aber klappte zwischen uns nicht wirklich umstände/etc. 

Doch bei jedem Treffen spürte man die Anziehung weiß nicht wie ich es erklären soll,nunja sie wird die Tage wohl vorbei kommen und ich würde mal als Fieldtest versuchen zu eskalieren was meint ihr?

 

ist sowas möglich bzw eure Erfahrungen.

⬆️Die wären mir besonders wichtig neben den Tipps.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist dann - wie in der Regel beim HB - die Luft raus! Ich meine, was ist die 4 oder 5 Dates passiert? Kumpelhaftes Verhalten? Kein Kino/Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht so, dass es nach dem 4. oder 5. Date unmöglich wäre. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer. Das muss aber für den Einzelfall nix bedeuten.

Wenn Du wissen willst wo Du stehst, dann ist Verführung nie verkehrt. Also das übliche: Attraction hochschrauben, Eskalieren bis zum Block, dann Schritt zurück ... wenn sie Dich attraktiv findet und noch nicht aussortiert hat, dann funktioniert das bei Treffen Nr. 6 genau wie bei Treffen Nr. 2.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

bei mir ist dann - wie in der Regel beim HB - die Luft raus! Ich meine, was ist die 4 oder 5 Dates passiert? Kumpelhaftes Verhalten? Kein Kino/Eskalation?

Mix aus beiden - kein Kuss 

aber kino 1 ist immer dabei 

Kino 2 fahre ich ab und an auch kein Block bis jetzt.

 

Problem war halt das sie bisschen schwierig zu Händeln ist.typisches LSE verhalten sexdrive ist da aber für Beziehung eh nicht zu gebrauchen.

Hätte halt Bock sie einmal zu Ficken,um zu wissen wie es sich anfühlt 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Hexer schrieb:

es ist ja nicht so, dass es nach dem 4. oder 5. Date unmöglich wäre. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer. Das muss aber für den Einzelfall nix bedeuten.

Wenn Du wissen willst wo Du stehst, dann ist Verführung nie verkehrt. Also das übliche: Attraction hochschrauben, Eskalieren bis zum Block, dann Schritt zurück ... wenn sie Dich attraktiv findet und noch nicht aussortiert hat, dann funktioniert das bei Treffen Nr. 6 genau wie bei Treffen Nr. 2.

Ich denke Attraktiv auf jedenfall ,was ich jetzt gesehen habe mit was für Jungs die was zutuhn hatte. Soll nicht heißen das ich eingebildet bin aber weiß wer ich bin ...

Ja denke halt will auch wissen wo die mich sieht weil Körpersprache einfach was anderes sagt als ihre Aussagen.

Ich berichte euch mal wenn’s zum Treffen kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Deiner Frage... Definitiv ja. Hab da recht viele Beispiele.

Alte Schulfreundinnen, Kolleginnen auch Freundinnen mit mehr als 5 Dates. Funktioniert alles. Frage is halt was willst Du und was bist Du bereit zu opfern.

Aber wo konkret siehst Du jetzt das Problem? Weil es jemand in nem Buch schreibt kann es nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JackieChanistmeinVater schrieb:

Im Buch Lob des Sexismus und auch hier im Forum meinen ja viele nach dem 4 Date und drüber wird es schon wirklich schwierig eine Frau zu verführen

Ist eher deshalb so, weil die meisten Typen nach genug treffen ohne sex needy werden. 

Männer verlieben sich angeblich ja schneller als frauen, sofern es kein sex gab. Und frauen schneller, sobald es sex gab. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Benutzernameundso schrieb:
vor 1 Stunde, JackieChanistmeinVater schrieb:

Im Buch Lob des Sexismus und auch hier im Forum meinen ja viele nach dem 4 Date und drüber wird es schon wirklich schwierig eine Frau zu verführen

Ist eher deshalb so, weil die meisten Typen nach genug treffen ohne sex needy werden. 

Männer verlieben sich angeblich ja schneller als frauen, sofern es kein sex gab. Und frauen schneller, sobald es sex gab. 

Dann wäre die Frage, wie ich eine Frau, die ich bei Date 4 noch nicht in die Kiste bekommen habe, game ohne Needy zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, wernerd schrieb:

Dann wäre die Frage, wie ich eine Frau, die ich bei Date 4 noch nicht in die Kiste bekommen habe, game ohne Needy zu werden.

 

Selten treffen vorschlagen, beschäftigt sein, wenig schreiben, Alternativen haben, nicht zu viel initaive im Bezug auf kuscheln, küssen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Selten treffen vorschlagen, beschäftigt sein, wenig schreiben, Alternativen haben, nicht zu viel initaive im Bezug auf kuscheln, küssen usw

Hahahha genau das mache ich alles.

Sie meinte auch zu mir du schreibst nie etc.

 

also needy bin ich überhaupt nicht und wenn die blockt dann wird die auch abgesäbelt. 

Werde auch von Anfang an eskalieren ohne Rücksicht auf Verluste habe nähmlich gemerkt das sie Typen braucht die absolut die Führung übernehmen Sie kaschiert das aber alles mit Manipulatives verhalten.

UND WENN ICH MIR DENKE KOMM FANG MAL WIEDER RUHIG AN DANN WIRD DAS WIE BEI JEDEM TREFFEN IN EINER SMALLTALK RUNDE ENDEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Also zu Deiner Frage... Definitiv ja. Hab da recht viele Beispiele.

Alte Schulfreundinnen, Kolleginnen auch Freundinnen mit mehr als 5 Dates. Funktioniert alles. Frage is halt was willst Du und was bist Du bereit zu opfern.

Aber wo konkret siehst Du jetzt das Problem? Weil es jemand in nem Buch schreibt kann es nicht funktionieren?

Nee eher weil hier viele behaupten nach dem 3-4 Date kannst abhaken.Aber ich finde es kommt auch oft auf die Situation und das zwischenmenschliche an.Klar gibt es Frauen da ist der Zug absolut abgefahren nach dem 3 Date.Aber denke in diesem Fall kann was gehen. Ich spüre es einfach und bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

nicht zu viel initaive im Bezug auf kuscheln, küssen usw

Sondern was macht man dann mit der Dame während der Dates?

vor 35 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Beim nächsten Treffen musst du eskalieren und zum Kuss ansetzen dann weißt du anhand ihrer Reaktion wo du wirklich stehst.

Wie soll man einen KC schaffen, wenn man nicht kuschelt etc.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JackieChanistmeinVater schrieb:

Im Buch Lob des Sexismus und auch hier im Forum meinen ja viele nach dem 4 Date und drüber wird es schon wirklich schwierig eine Frau zu verführen,aber habt ihr auch schon mal ne Frau verführt nach dem ihr sie länger kantet bzw. Vielleicht auch erstmal alles Freundschaftlich war bis es gefunkt hat.

Du musst erstmal unterscheiden zwischen

a) Frauen, die du schon auf freundschaftlicher Basis länger kennst

und

b) Frauen, die du angefangen hast zu daten, aber auch nach X Dates noch nicht zum Lay gekommen bist.

Für die Frauen, aus deinem Freundeskreis (a) gibt es nicht nur viele Beispiele, sondern es ist praktisch der Standartweg, wie viele Menschen ihren Partner/ Partnerin kennen lernen. Viele LTRs haben ihren Ursoprung im Freundes- oder Bekanntenkreis, wo sich die Leute schon länger kennen, bevor sie dann zusammen kommen. Passiert regelmäßig.

Eine ganz andere Situation ist es hingegen, wenn auch nach zahlreichen Dates einfach nichts läuft (b). Ich selber breche normalerweise nach dem dritten, allerspätestens nach dem vierten Date ab. Als Faustregel gilt nunmal: Wenn du nach drei oder vier Dates nicht fickst, dann fickst du nie. Drei bis vier Dates bedeuten, dass du es hinreichend oft und auch lange genug versucht hast. Irgendwann werden die Bemühungen einfach nur lächerlich und du machst dich selber zum Affen. Auch wenn es sich manchmal vom Gefühl her, nicht ganz richtig anfühlt... Verführung abbrechen, Investeinstellen und Alternativen suchen. Ein Mann muss wissen, wann er verloren hat.

Und genau das ist auch der Unterschied zwischen den beiden Situationen (a, b). Einmal kennt man eine Frau bereits länger, hat aber noch nicht versucht diese aktiv zu verüfhren (a). Dadurch ist das erste Treffen, bei dem man in die Offensive geht, praktisch das erste Date, selbst wenn man sich schon seit Jahren kennt. Im anderen Fall (b) hat man die Frau neu kennen gelernt und versucht von Anfang an diese klar zu machen. Da ist dann das erste Treffen auch das erste Date. In beiden Fällen sollte man dennoch die Dates mitzählen und abschätzen, wenns vorbei ist. Es bringt nichts einer Frau nach zu laufen, denn jedes Date, welches du mit ihr hast, ist ein Date, welches du mit einer anderen Frau nicht haben kannst.

vor 3 Stunden, JackieChanistmeinVater schrieb:

Doch bei jedem Treffen spürte man die Anziehung weiß nicht wie ich es erklären soll,nunja sie wird die Tage wohl vorbei kommen und ich würde mal als Fieldtest versuchen zu eskalieren was meint ihr?

Auf jeden Fall eskalieren. Dann weisst du woran du bist und kannst abschätzen, ob es noch Sinn macht dran zu bleiben oder ob du besser weiter ziehst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, wernerd schrieb:

Sondern was macht man dann mit der Dame während der Dates?

Wenn die sich nicht ficken lässt beim 5ten date, wird die entweder extrem unsicher sein wie sie einen finden soll oder nur ne Ltr suchen. Wenn man nach dem 5ten Date keine gute Zeit verbringen kann, ohne küssen kuscheln und sex ist meiner Meinung da eh kein Potential auf Ltr da. 

vor 59 Minuten, wernerd schrieb:

Wie soll man einen KC schaffen, wenn man nicht kuschelt etc.?

Hab das irgendwie überlesen. Dachte hätten sich schon geküsst. @JackieChanistmeinVater wo liegt denn das Problem? Du hattest nicht die Eier zu eskalieren, nicht sie ^^

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest hier doch nur Bestätigung, dass es noch was werden könnte und da Hoffnung ist.

Mein Ratschlag: Mach es einfach.

Zieh sie einfach zu dir ran, fass sie überall an wo du willst, küss sie innig und dann hab wilden Sex in der ganzen Wohnung mit ihr.

Was dich zurück hält, ist deine Unentschlossenheit.

Du willst lieber garkeine Reaktion, als eine negative Reaktion. Lieber garkein Ergebnis, als ein negatives Ergebnis.

Nur ist das so ganz und garnicht Alpha. Es ist ziemlich Beta, weil ein zielstrebiger, entschlossener Mann garkeine Zeit hätte, eine Frau so oft zu daten.

Nicht, wenn er eindeutige Intentionen verfolgt - und Hand aufs Herz - das tun wir doch alle.

Also mach es einfach. Hol dir was du willst, egal wie scheiße sie reagieren wird.

Das wird dir Angst machen. Du wirst Aufgeregt sein. Du wirst an dir Zweifeln.

Aber das gehört alles dazu! Da mussten wir alle ein paar mal durch.

Nur diese Erfahrungen bringen dich voran.

Gerade eierst du nur rum.

Also mach es und 

HOL SIE DIR!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, realShughart schrieb:

Du möchtest hier doch nur Bestätigung, dass es noch was werden könnte und da Hoffnung ist.

Mein Ratschlag: Mach es einfach.

Zieh sie einfach zu dir ran, fass sie überall an wo du willst, küss sie innig und dann hab wilden Sex in der ganzen Wohnung mit ihr.

Was dich zurück hält, ist deine Unentschlossenheit.

Du willst lieber garkeine Reaktion, als eine negative Reaktion. Lieber garkein Ergebnis, als ein negatives Ergebnis.

Nur ist das so ganz und garnicht Alpha. Es ist ziemlich Beta, weil ein zielstrebiger, entschlossener Mann garkeine Zeit hätte, eine Frau so oft zu daten.

Nicht, wenn er eindeutige Intentionen verfolgt - und Hand aufs Herz - das tun wir doch alle.

Also mach es einfach. Hol dir was du willst, egal wie scheiße sie reagieren wird.

Das wird dir Angst machen. Du wirst Aufgeregt sein. Du wirst an dir Zweifeln.

Aber das gehört alles dazu! Da mussten wir alle ein paar mal durch.

Nur diese Erfahrungen bringen dich voran.

Gerade eierst du nur rum.

Also mach es und 

HOL SIE DIR!

Danke für die Antwort du hast völlig recht.Ich hab selber gemerkt ohne ein Ergebnis ob Negativ oder Positiv kann ich die nicht gehen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs gebe euch mal ein Update.

Sie hat sich gestern nicht mehr gemeldet.Darauf hin schrieb sie mir heute gegen Abend nach dem sie gesehen hat das ich sie gelöscht habe.Sie meinte sorry bla bla.Daraufhin schrieb ich ihr das es so nicht funktioniert.usw.

Sie musste immer wieder Kontra geben habe mein Frame beibehalten und ihr geschrieben das ich sie von Anfang an nicht als Freundin kennenlernen wollte.Sie das sie in mir nicht mehr als ein Freund sieht.Punkt 

ging natürlich etwas länger,spitze sich aber zu und ich sage euch ich hatte keine Lust noch länger auf ein Treffen zu schwitzen damit sie mich abserviert.Also musste es raus.

 

Nummer gelöscht.Ob das jetzt richtig war ich glaube schon dass hätte zu nichts mehr geführt.Ich habe mein Mann gestanden und ihr gesagt was ich darüber denke. 

Jetzt muss ich mit der Ablehnung leben denke aber das es mir 100 mal besser ergehen wird als ihre Spiele mitzuspielen.Sie tat natürlich so als ob sie von nichts wusste und keine Spiele spielen würde...

Mein Game war von Anfang an falsch.Woraus ich aber lernen bzw.gelernt habe sowas nicht nochmal zu machen.

Sorry Jungs voll reingeschießen 😂

PS. Ich habe mich nicht blamiert indem ich ihr meine Liebe gestanden habe,habe ihr halt nur gesagt das ich sie als Frau kennen lernen wollte und das ich nicht an Freundschaft interessiert bin wenn ich eine Frau Attraktiv finde.Sorry bin ein Mann.

Denke habe es so richtig formuliert ohne mein Gesicht zu verlieren.

bearbeitet von JackieChanistmeinVater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht  es auch, wenn man sich länger kennt - aber es kommt auf die Rahmenbedingungen an.

Zum Beispiel habe ich ein zuckersüßes Mädel bereits 6 Semester gekannt. Es kamen nie irgendwelche Zeichen von Ihr - aber irgendwann habe wir schön eng zusammen auf einer Studentenparty getanzt. Eine Woche später  - ein top Blowjob  - während gerade der EX  den AB vollquasselt. Ein halbes Jahr später musste ich leider selbst die „Rebound Red Pill“ schlucken. Trotzdem war es ein schönes Intermezzo.

Bist Du aber bei Mr. Tinder unterwegs, ist die Sache klar – das „nächste Mal“ muss was passieren, sonst hast Du bei der Frau abgeschrieben – letztendlich hast Du ja selbst nix zu verlieren.

Habe gerade Dein Update gelesen – zu spät jetzt aber schicke ich den Text raus 😉 natürlich musst Du Dir auch an die eigene Nase fassen, dass es etwas schräg gelaufen ist. Das nächste Mal wünsche ich Dir mehr Glück –  Dir und Deinen Mädels.

bearbeitet von freny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's alles albern was über den zweiten Date hinausgeht.

Ihr seid zwei Erwachsene Menschen, Frau und Mann. Ihr trifft euch auf ein Date. Für Sex, was den sonst? Was soll man denn bei 2-3 Date machen? Händchenhalten? 

Ich glaube du traust dich nicht zu eskalieren und sie wartet verzweifelt bis du sie endlich flachlegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ich find's alles albern was über den zweiten Date hinausgeht.

Ihr seid zwei Erwachsene Menschen, Frau und Mann. Ihr trifft euch auf ein Date. Für Sex, was den sonst? Was soll man denn bei 2-3 Date machen? Händchenhalten? 

Ich glaube du traust dich nicht zu eskalieren und sie wartet verzweifelt bis du sie endlich flachlegst.

Lies mein Update, war mehr so der Unterhalter 😂 nix mit Ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, freny schrieb:

Natürlich geht  es auch, wenn man sich länger kennt - aber es kommt auf die Rahmenbedingungen an.

Zum Beispiel habe ich ein zuckersüßes Mädel bereits 6 Semester gekannt. Es kamen nie irgendwelche Zeichen von Ihr - aber irgendwann habe wir schön eng zusammen auf einer Studentenparty getanzt. Eine Woche später  - ein top Blowjob  - während gerade der EX  den AB vollquasselt. Ein halbes Jahr später musste ich leider selbst die „Rebound Red Pill“ schlucken. Trotzdem war es ein schönes Intermezzo.

Bist Du aber bei Mr. Tinder unterwegs, ist die Sache klar – das „nächste Mal“ muss was passieren, sonst hast Du bei der Frau abgeschrieben – letztendlich hast Du ja selbst nix zu verlieren.

Habe gerade Dein Update gelesen – zu spät jetzt aberschicke ich den Text raus 😉 natürlich musst Du Dir auch an die eigene Nase fassen, dass es etwas schräg gelaufen ist. Das nächste Mal wünsche ich Dir mehr Glück –  Dir und Deinen Mädels.

Haben uns nicht über Tinder etc. Kennengelernt habe sie angesprochen und den Kontakt gesucht.

 

Habe aber beim ersten 'Date' nicht eskaliert passte Meinung nach nicht wirklich. Wurde denke beim 2 Date schon Betaliesiert und war in der Friendzone,klar war es auch meine Schuld.Aber sie steht auf Orbiter und ich dachte mir Versuch es mal ruhiger anzugehen da sie angeblich auch was festes sucht bla bla. Was sowieso oft nicht der Wahrheit entspricht.Steht mehr auf Typen die ihr irgendwelche emotionalen Kicks gibt. Typisch für LSE.Und ich kein Turn drauf habe mit ihr irgendwelchen Dramas zu schieben damit ich mal ran darf.

Mein Screening 70% meine Schuld 30% Sie.

Sie konnte mir nicht das geben was ich wollte und sie mit nicht das was ich wollte. Passiert und bin Glücklich drüber da ich auch noch andere Frauen kennenlernen will mit denn man Spaß haben kann und keine Horrorfilme spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber Scbuld. Du bist als Kumpel mitgegangen. Warst needy. So wird nichts. Wenn du dich wie ein Kumpel benimmst, kommst du in die Friendzone. Wie gesagt, Frau und Mann treffen sich auf ein Date um herauszufinden ob sie heute miteinander ficken wollen. Notfalls wird die Fickerei auf ein nächstes Treffen verschoben.

Statt sie ins Bett bekommen zu wollen, machst du auf einen Kumpel der ein netten Abend verbringen will. 

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.