13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 25 HB7

3. 1 Date

4. Sex (ONS)

5. Mich hat ein HB im Club nach vorausgegangem intensivem EC angesprochen, dann miteinander getanzt und bald unkompliziert KC auf der Tanzfläche. Sie meinte mein Freund sei ein sehr schlechter Wingman (der Ausdruck machte mich schon stutzig, ob es sich hier um ein Cat handelte??) Vorher hab ich beobachtet dass mehrere andere Typen sie approachen wollten, jedoch alle gekorbt wurden. Mit NC das Set geschlossen und von da an Game über Whatsapp. Sie meinte wenn mein Freund nicht dabei gewesen wäre, sie hätte mich am liebsten gleich noch in der selben Nacht im Auto "weggeflankt". Nach ein paar Tagen C&F auf Whatsapp kam von ihr eines Abends eine "einmalige" Einladung zu ihr ins Bett zu kommen. Wir wohnen 150 km auseinander, ich sofort zu ihr hingefahren, sofort die ganze Nacht durchgevögelt so geil waren wir aufeinander, der Sex war wirklich sensationell!

Die Tage danach wieder Whatsapp, Anspielungen Ihrerseits, dass ich ein krasser Ficker wäre, sie in den siebten Himmel gefickt hätte und von Ihrer Seite durchaus eine Wiederholung möglich sei.

Ich sagte im C&F Stil, nach dieser wilden Nacht brauche ich erstmal 3 Monate Regenerationspause von ihr. Beruflich bedingt hatte ich die Wochen danach auch überhaupt keine Zeit aufgrund der Entfernung, wir hielten aber über WA alle paar Tage regen Kontakt.

Ich erzählte ihr dass ich mit einem Mädel in Kontakt bin das mir aber deutlich zu jung ist und sie soll mir Ratschlag geben wie ich das Mädel abschütteln kann. Anscheinend löste diesr Sachverhalt bei ihr große Attraction aus. Obwohl es erst ein ONS war, nannte sie mich in dieser Zeit bereits sehr vertraut  Schatz und Schnuckl usw, wo ich mir dachte, ich bin doch noch lange nicht in einer LTR mit dir, wieso zur Hölle diese Kosenamen?

Irgendwann keine Antwort mehr von ihr. 3 ganze Wochen Funkstille. Nach 3 Wochen kam von ihr unerwartet ein "hey lebst du noch??"

War offenbar wieder im Game! ich erwähnte beiläufig dass ich auf dieser und jender Veranstaltung gerade bin. Dann meinte Sie empört: Wieso gehst du da ohne mich hin??

Darauf machte ich ein paar mal  Vorschläge sich doch Abends zum Weggehen zu treffen, sie war merklich erfreut dass ich mich treffen wolle, lehnte aber alles ab da sie bereits mit ihren Girls in andere Clubs verplant sei.

In dieser Zeit intensivierte sich wieder das Textgame, sie erzählte private Sachen von ihrer Arbeit als Lehrerin, von ihrer letzten Langjährigen Beziehung, dass sie monogam gewesen sei, ihr Freund sie aber beschissen hätte. Sie fragte ob ich gerne JETZT kinder hätte und so sachen. Mit C&F die Fragen abgebügelt. Sie sagte sie hat den Eindruck ich sei ihr größter Fan. Gegenfrage von mir ob sie noch anderes Fans hätte. Sie meinte natürlich aber die Fans müssen ja voneinander nichts wissen.

Sie fragte wann ich mal Urlaub hätte, sie würde dann zu mir kommen (sie wohnt bei Mama und die soll es wohl nicht mitkriegen).

Leider hatte ich genau da Urlaub als Sie in Urlaub auf eine Partyinsel flog. Am ersten Tag ihres Aufenthalts schrieb sie mir sehr viel, schickte freizügige Strandfotos etc.

Dann am nächsten Tag ließ sie wieder eine Frage von mir einfach unbeachtet, 10 Tage kein Kontakt mehr, ohne dass von ihr ne Rückantwort kam. Ich schrieb ihr dann nach dem Urlaub ob sie wieder gut nachhause zurückgekommen ist und machte erneut einen Datevorschlag, worauf sie aber nicht direkt einging.  Sie antwortete zwar ebenfalls noch in C&F Stil, jedoch spürte ich eine Distanz. Die Konversation kühlte von nun an merklich ab.

Wieder eine Woche freeze von meiner Seite aus. Dann schrieb ich ihr irgendwann, was sie gerade macht: Sie ist auf der Kirmes. Ich erklärte ihr ich würde sie gern wieder sehen. Sie: "Na dann komm doch her"! und schickt ein Bild von sich auf der Kirmes. Ich sagte ok dann komme ich jetzt - Sie: ne wir fahren jetzt heim.

irgendwie erinnert mich das an SPielchen spielen.

Fragen:

Der ONS ist nun 3 Monate her und ich spüre irgendwie dass es sich festgefahren hat und Ihrerseits wohl die Bereitschaft ziemlich verschwunden ist.

Ich vermute stark dass sie noch andere Typen am Start hat, da  in den 3 Monaten immer wieder lange Pausen von mehreren Tagen entstanden sind, auch mal die große Kontak-Pause von  3 Wochen.

Auch im Urlaub wird sie wohl mit Schwanzkarussel "beschäftigt" gewesen sein, da keinerlei Rückmeldung von ihr erfolgt ist.

Ich frage mich ob da noch was zu retten ist. Bereitschaft zum Date scheint bei null zu sein und mit Textgame komme ich auch nicht weiter. Freeze out nützen auch nichts. bereits 30 mal angewendet.

Wie schätzt ihr das Verhalten der Dame ein? Nur auf schnellen Sex ausgewesen ohne ernsthaftem Interesse? Ich schätze nach langjähriger monogamer Beziehung wird sie sich wohl derzeit ausleben wollen so wie sie sich gibt.  Ich muss gestehen nach dem ONS hab ich mir aufgrund der Entfernung von 150 km keine großartigen Gedanken über weiteres gemacht und es als ONS abgehackt. Aber dadurch dass sie sehr in den Comfort gegangen ist, hab ich irgendwie jetzt starke Gefühle für sie entwickelt (womöglich dadurch auch verstärkt, dass sie jetzt unnahbar, nicht mehr greifbar ist und dadurch die Begierde in mir weckt)

Ich habe da wohl jetzt eine Oneitis entwickelt wo ich schwer rauskomme. Auch der häufige Rat hier im Forum, einfach andere Frauen zu vögeln, wirkt nicht. Vielmehr ist es so dass wenn ich andere Frauen vögle eigentlich nur an sie denke. Wie komme ich aus dieser Spirale heraus?

bearbeitet von trautekeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, trautekeller schrieb:

Ich habe da wohl jetzt eine Oneitis entwickelt wo ich schwer rauskomme. Auch der häufige Rat hier im Forum, einfach andere Frauen zu vögeln, wirkt nicht. Vielmehr ist es so dass wenn ich andere Frauen vögle eigentlich nur an sie denke. Wie komme ich aus dieser Spirale heraus?

Du solltest Frauen nicht zum Zentrum der Welt machen.

Sie sind zwar eine schöne Nebensache, aber eben nur eine Nebensache.

Es gibt doch bestimmt noch andere Sachen, mit denen du dich beschäftigen kannst?

Wenn du dich eine zeitlang verstärkt auf diese Sachen konzentrierst, bist du ruckzuck aus der Spirale raus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, trautekeller schrieb:

Ich habe da wohl jetzt eine Oneitis entwickelt wo ich schwer rauskomme. Auch der häufige Rat hier im Forum, einfach andere Frauen zu vögeln, wirkt nicht. Vielmehr ist es so dass wenn ich andere Frauen vögle eigentlich nur an sie denke. Wie komme ich aus dieser Spirale heraus?

Indem du wirklich 10 ANDERE Frauen fickst. Es geht darum zu sehen das es auch noch mehr tolle Frauen gibt, das die ganze Welt voll davon ist.

Totale KS und sich auf dein Leben konzentrieren. Dein Leben langweilt dich zuzeit deswegen bist du empfänglich für so eine shice.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn er die zehn Frauen fickt um ihretwillen dann ist das ok.

Zehn Frauen ficken um eine zu vergessen, ist der grösste Bullshit, der hier seit Jahren gepredigt wird.

Der nächste Mist, dein Leben ist langweilig, what the fuck🤷‍♂️ Es kann einer 24/7 durchgetaktet sein und dennoch in eine Oneitis-Geschichte geraten. So subtil ist das nicht!

Nur eine bewusste Auseinandersetzung mit der Oneitis und Aufarbeitung, lässt in Zukunft diese Problematik vermindert auftauchen, bis irgendwann gar nicht mehr Anfälligkeit besteht.

Du musst dich selbst Fragen, was hat sie das mir unwahrscheinlich gut gefällt und „Ich“ nicht habe.

Anatomisch ist das klar, es geht eher um das anderer drum herum.

Zehn Frauen ficken wird dir nicht helfen, da wir ja nicht wissen ob du nicht gleich in die nächste Oneitis schlitterst und von der in die Nächste! 

Bestimmt sagen sie auch in späteren Post, arbeite an deinem Selbstwert! Du solltest zuerst an deiner Selbstwirksamkeit arbeiten den da sehe ich eher das Problem. Den aus hoher Selbstwirksamkeit und hoher Kohärenz entsteht grenzenloser Selbstwert.

Alles andere verschafft kurzfristige Linderung, allerdings langfristige Verschlechterung.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, natürlich fickt er die 10 Frauen um ihretwillen, sonst wäre es ja Vergewaltigung. Vielen Frauen ficken einfach gerne...

Ich sehe es auch so das eine hohe Selbstwirksamkeit die Basis ist um sich selber auf die Kette zu bekommen. Was kannst du denn empfehlen? Wie arbeitet man denn an seiner Selbstwirksamkeit?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dmrdarwin schrieb:

Zehn Frauen ficken um eine zu vergessen, ist der grösste Bullshit, der hier seit Jahren gepredigt wird.

Fick doch ersteinmal 10 andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 10 andere zu ficken, muss man wohl oder übel durch das eine oder andere Date. Und irgendwann wird es Klick machen, dass die eine oder andere von diesen 10 auch ganz toll ist. Vermutlich merkt man das bereits weit vor der 10. Frau.

Lass mich sonst raten. Seit drei(!!!) Monaten drehen sich deine Gedanken nur noch um sie. Ein einfacher wie schwerer Rat: Lass. Einfach. Los.

Kümmere dich wieder um dich. Tue was dir gut tut (Hobby, Freunde, Sport; auch in Kombination) und dann ziehe andere Frauen in dein Leben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Fick doch ersteinmal 10 andere...

Ich schreibe nur über Begebenheiten, die ich selbst erfahren habe und auch gemacht habe.

FTOW ist meiner Meinung nach Bullshit, dass die Meinung evtl. nicht alle teilen ist mir bewusst.

Deine Aussage bestätigt mir, dass es dir bisher wohl noch nicht gelungen ist und daher keine Aussage treffen kannst.

Bekomm du es für dich hin👍🏻
Diskussion Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

FTOW ist tatsächlich bisschen doof. Ich mein, um über die bestehende Oneitis hinweg zukommen, ist es bestimmt nützlich, aber ändert nichts an der Ausgangslage:

Ein needy Mann.

Dann ist es eben nicht Petra um dessen Welt er sich dreht, sondern Babsi oder Sabine.

Frauen kommen und gehen in deinem Leben. Mit dir selbst wirst lebenslang auskommen müssen. Mach dich selbst zur Priorität und nimm Mädels als feine Draufgabe.

Glück ist ein Vögelchen. Du kannst es nicht auf Biegen und Brechen in der Hand halten, dann zerquetscht du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, buena_lea schrieb:

Glück ist ein Vögelchen. Du kannst es nicht auf Biegen und Brechen in der Hand halten, dann zerquetscht du es.

Ist es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Doch sie hat für uns alle Vogelnamen. Mich nannte sie schon Schwälbchen. Sie hats irgendwie mit Vögeln... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf sie es abgesehen hatte spielt ja am Ende gar keine Rolle. Das Wissen darum würde dich auch nicht weiter bringen.

Was auch immer da war, ist vorbei! Finde dich damit ab.
Und dann tu das, was dringend nötig ist. Kontakt abstellen, Nummer löschen.
Freeze funktioniert deshalb nicht, weil Du ihn nicht konsequent genug durchziehst.
Freeze bedeutet, dass Du NIX investierst, die Dame nicht von dir aus kontaktierst und den
Freeze nur dann brichst, wenn sie RICHITG investiert. Das wiederum bedeutet konkrete Dateansage ihrerseits.

Wenn Du auf jeden Orbiterping anspringst wird das nie was. "lebst Du noch?" - Die schaut doch nur, ob Du noch springst.
Wahrscheinlich war ihr gerade langweilig und sie hat das ca. 15 anderen neben dir auch noch geschrieben.

Vergiss die Dame. Freu dich über die schöne Erfahrung, die Du gemacht hast und kümmere dich weiterhin um andere Frauen.
Das scheint soweit ja auch zu klappen, Du scheinst Dates zu haben.
Den Rest wird die Zeit regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte vorher eindeutig gezeigt was sie wollte. Jetzt hatte sie kein Bock mehr. Fin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.