Vom Alpha Arsch zum Schoßhündchen oder doch nicht?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,


Mein Alter: 25
Ihr Alter: 27


Ich fang am besten mal ganz von vorne an,
Wir lernten uns vor 5 Jahren auf der Arbeit kennen. Anfangs bestand kein sexuelles Interesse meinerseits ich fande sie nett und sehr sympathisch mehr allerdings nicht.
Da wir in dieser Zeit beruflich viel gemeinsam zu tun hatten, verbrachten wir zwangsläufig viel Zeit miteinander. Als ich eines Tages, bei einem Geschäftsessen sehr gut einen im Tee hatte und sie mir den ganzen Abend nicht von der Seite weichte. Hab ich sie geküsst beim Nachhausebringem. Dort bin ich dann relativ schnell eskaliert und wollte den lqye. Den Kuss erwiderte sie aber mehr auch nicht.
In der folgenden Zeit, verbrachten wir auch immer mehr privat miteinander. Eins führte zum anderen bis ich sie schlussendlich fragt ob wir das ganze nicht fest machen wollen. Sie stimmt zu, ab diesem Zeitpunkte verschwand mein Interesse an ihr von Tag zu Tag, ich wollte kein Sex mit ihr egal wieviel Mühe sie sich gemacht hat.
Auch in allen anderen Belangen war sie mir leider egal (i know asshole over 9000).
Hatte kaum Zeit für sie bin lieber ins Fitness gegangen oder mit Freunden on Tour.
Es kam wie es kommen musste, sie machte Schluss. Wenn ich ehrlich bin war es mir zu diesem Zeitpunkt auch recht.

Dennoch hat sie den Kontakt stets zu mir gesucht, ein Jahr später hatten wir beide wieder ein gemeinsames Projekt im Geschäft.
Ende vom Lied, wir haben es getrieben wie die Karnickel, sei es im Geschäft, im auto oder im Flieger.
Sie fragte mich ständig ob wir es nicht nochmal versuchen sollen, ich blieb stur und meinte das wir es doch besser bei was lockerem belassen sollen (F+).
Der wahre Grund, ich stand nicht zu ihr und ihr Äußeres entsprach auch nicht der Vorstellung meiner zukünftigen.

Sie war darüber sehr verletzt was man ihr auch anmerkte aber Hund ab von der kleinen sie hat Trotz all dem wirklich alles für mich gemacht egal wie scheiße und Assi ich mich verhalten habe.
Das ganze lief dann knapp ein Jahr, bis zu dem Tag wo ich gemerkt habe Scheiße ich glaub ich lieb die kleine...
Ich fragte sie erneut nach einer Beziehung, ihr Grinsen war unbeschreiblich.
Von da an änderte ich mich um 180° was sie auch bestätigte. Vom Alpha arschloch zum nice guy....

Was nun kommt, könnt ihr euch sicher alle denken....
Hab ihr die Welt zu Füßen getragen, wirklich alles gemacht was sie immer wollte bzw. Was ich gedacht habe was sie immer will.

Die zeit mit ihr wurde weniger, der Streit häufte sich.
Es kamen immer mehr Ausreden sie will momentan alleine sein, ihr gehts nicht gut, Zeit für sich verbringen.
Es eskalierte total, ich immer mehr needy sie immer distanziert und abweisender.

Hab ihr Briefe geschrieben, stand plötzlich vor ihrer Tür, hab mit ihren Eltern geredet. Ja der ganze mist eben...

Haben viel geredet aber geändert hat sich nichts, sie behauptet bis heute das sie mich liebe und mit mir alt werden will. Aber Zeit hat sie für mich keine....

Ich vermute das ich sie einfach nicht mehr attracte bzw. Sie ihr Ziel geschafft hat mich komplett zu ändern so wie sie es wollte.
Vom alpha zum Schoßhündchen innerhalb eines Jahres....
Naja Karma scheint es wohl doch zu geben, verdient hab ich es ja nach der Vorgeschichte.

Sie hat mich wahnsinnig gemacht, hab wirklich alles schleifen lassen, Sport, Arbeit, Freunde und mich selbst.
Es gab nur sie für mich...
Der hirnfick wurde größer und größer.
Ihr Invester dagegen immer kleiner.


Als ich das ganze angesprochen habe kam folgendes: "vom ersten Tag an war mir klar das du der Mann bist mit dem ich eine Familie gründen und mein Leben teilen möchte. Ich kann es aber nicht von heute auf morgen ändern mit meiner Zeit, du weißt wieviel ich im Geschäft um die Ohren habe und meine Familie mich sehr stark fordert zur Zeit. Ich kann nicht mehr, von allen Seiten bekomme ich druck und du kommst dann noch obendrauf."

Ich bin der Meinung wenn man einen Menschen liebt dann findet man zeit.

Oder sehe ich hier etwas falsch?

LG Avneger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können auch negative Gefühle geniessen.

Früher hast du ihr das gegeben.

Aber jetzt als Hündchen kannst du ihr das nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schönes Beispiel dafür, wie attraktiv Frauen Arschlochtypen finden, weil sie dabei insgeheim denken, den umzudrehen macht mich zur Überfrau. Aber wie Frauen so sind, ist ihnen nichts genug. Vom Fischer und seiner Frau. Als sie also alles erreicht hatte bei dir, zerfiel das ganze wie ein Kartenhaus. Mission complete.

vor 14 Minuten, Avenger2912 schrieb:

 "vom ersten Tag an war mir klar das du der Mann bist mit dem ich eine Familie gründen und mein Leben teilen möchte. Ich kann es aber nicht von heute auf morgen ändern mit meiner Zeit, du weißt wieviel ich im Geschäft um die Ohren habe und meine Familie mich sehr stark fordert zur Zeit. Ich kann nicht mehr, von allen Seiten bekomme ich druck und du kommst dann noch obendrauf."

Ihre "Gründe" werden ja wohl nicht neu sein?! Sie sagt aber deutlich, dass du hinter Arbeit und Familie rangierst.. "obendrauf" = fünftes Rad am Wagen.

Was ist denn mit der Familienplanung? Wann in welchem Tempo hatte sie das vor? Eine Frau muss das nur wollen, dann wird das oberste Prio und da geht das aber mal ganz ganz fix, dass es kein Geschäft und keine Familie mehr gibt. Die Gründe sind echt nur vorgeschoben!!

Ich vermute, sie hat sich schon anderweitig orientiert. Heißt für dich: raus da! Abstand. Zeig ihr, dass du noch dein eigener Herr bist und ein geiles Leben auch ohne sie hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sloggy schrieb:

Schönes Beispiel dafür, wie attraktiv Frauen Arschlochtypen finden, weil sie dabei insgeheim denken, den umzudrehen macht mich zur Überfrau. Aber wie Frauen so sind, ist ihnen nichts genug. Vom Fischer und seiner Frau. Als sie also alles erreicht hatte bei dir, zerfiel das ganze wie ein Kartenhaus. Mission complete.

Ihre "Gründe" werden ja wohl nicht neu sein?! Sie sagt aber deutlich, dass du hinter Arbeit und Familie rangierst.. "obendrauf" = fünftes Rad am Wagen.

Was ist denn mit der Familienplanung? Wann in welchem Tempo hatte sie das vor? Eine Frau muss das nur wollen, dann wird das oberste Prio und da geht das aber mal ganz ganz fix, dass es kein Geschäft und keine Familie mehr gibt. Die Gründe sind echt nur vorgeschoben!!

Ich vermute, sie hat sich schon anderweitig orientiert. Heißt für dich: raus da! Abstand. Zeig ihr, dass du noch dein eigener Herr bist und ein geiles Leben auch ohne sie hast.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Die Hürde und der hohe Druck durchs Geschäft ist nichts neues da wir beide viel Verantwortung haben. Meiner Meinung nach auch nur eine Ausrede, hab die Karte auch schon des öfteren auf den Tisch gelegt und gesagt das es vorbei ist und ich keine "Beziehung" über whatsapp führe.
Freez out gestartet, immer kam sie wieder, hat geweint sich entschuldigt sogar mit meiner mum gerede das sie mich nicht verlieren will.
Aber Besserung keine, da sie nicht alles von heute auf morgen ändern kann... das ganze zieht sich nun schon über ein Jahr.

Meine Vermutung ist auch das da ein Mr. X im Spiel ist.
Aber warum beendet sie es nicht einfach bzw. Schreibt mir permanent obwohl von mir null kommt?

Das mit der Familie gründe ist für mich oberflächliches Geplänkel, für ihre Karriere geht sie über Leichen.
Was für mich auch ok ist, bin bzw war auch sehr stark Karriere fixiert.

Ist der Drop bei uns wirklich gelutscht oder geht es bei ihr in Richtung burnout (wie sie sagt) hat auch mit dem Gedanken gespielt nicht mehr weiterleben zu wollen.

Sollte es zweiteres sein will ich nicht wieder das ober arschloch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Verhältnis von ihrer vorhandenen Zeit zu deiner benötigten Quality-Time?

Was denkst du warum du so von ihr abhängig bist obwohl du sie optisch nicht mal ansprechend findest?

Warum fängst du nicht wieder dein eigenes Leben an, heißt "Sport, Freunde und dich selbst"?

Ich denke das Problem ist nicht deine Freundin sondern du selber. Dein jetziger Zustand ist nicht sexy, das Hinterherlaufen nicht attraktiv. Du bist von einem Extrem ins andere verfallen, machst es dir da irgendwie gemütlich weil du denkst, du hast sie fest. Ist wohl das grundsätzliche Problem in Partnerschaften. Dabei weißt du doch genau selber was zu tun ist. Also ich denke schon, dass sie dich liebt und dich will, du sie aber zu sehr unter Druck setzt. Ihr zu wenig Freiheiten lässt. Aber dafür müsstest du mir erst einmal meine erste Frage beantworten. Mach dir auf jeden Fall mal Gedanken ob du überhaupt eine Beziehung mit ihr willst oder ob sie nur ne bequeme Ablenkung ist. AFCs gehen ja gerne mal mit der Erstbesten Beziehung ein, mangels Alternativen. Und wenn du sie willst, dann kümmere dich um deine Baustellen, fang neue/alte Hobbys an und lass ihr mal ihren Freiraum.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie probiert natürlich, dich als sicheren Hafen zu behalten. So ein Hausmann, der alles macht, kann man immer gebrauchen. Vorallem wenn man viel arbeitet und Karriere macht.

Sag ihr deine Bedürfnisse (Nähe,Sex,..) nicht nur, sondern mach ihr klar, dass du dir das (sonst) woanders holst.

Egal wieviel jemand arbeitet, der wird diese Bedürfnisse ebenso haben, und die kannst nicht ewig unterdrücken. Wenn sie nicht mal mehr Nähe und Zärtlichkeit dir gegenüber zeigt. Dann holt sie sich das bereits woanders. Gerade Karriere-Powerfrauen brauchen ja Ausgleich. Macht sie viel Sport?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Avenger2912 schrieb:

(wie sie sagt) hat auch mit dem Gedanken gespielt nicht mehr weiterleben zu wollen.

Lauf! Das hört sich ein wenig manipulativ von der Dame an.

vor 8 Minuten, Avenger2912 schrieb:

Freez out gestartet, immer kam sie wieder, hat geweint sich entschuldigt sogar mit meiner mum gerede das sie mich nicht verlieren will.
Aber Besserung keine, da sie nicht alles von heute auf morgen ändern kann...

Auch das klingt ein wenig manipulativ.

Ansonsten hat  @Sloggy ja schon das wesentliche gesagt.

vor 33 Minuten, Sloggy schrieb:

Mission complete.

Sie hat dich gezähmt und du hast die Attraktion verloren.

vor 55 Minuten, Avenger2912 schrieb:

Ich bin der Meinung wenn man einen Menschen liebt dann findet man zeit.

Ich zumindest eine gesunde Grundannahme.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Avenger2912 schrieb:

"vom ersten Tag an war mir klar das du der Mann bist mit dem ich eine Familie gründen und mein Leben teilen möchte. Ich kann es aber nicht von heute auf morgen ändern mit meiner Zeit, du weißt wieviel ich im Geschäft um die Ohren habe und meine Familie mich sehr stark fordert zur Zeit. Ich kann nicht mehr, von allen Seiten bekomme ich druck und du kommst dann noch obendrauf."

so eine gequirlte scheiße... !!
Schön auch wie sie sich aus der Beziehung zurückzieht, dich leiden lässt und am Ende noch sauer auf dich ist.

Sau stark, sowas bringen nur die Weiber fertig.

MfG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Sloggy schrieb:

Schönes Beispiel dafür, wie attraktiv Frauen Arschlochtypen finden, weil sie dabei insgeheim denken, den umzudrehen macht mich zur Überfrau.

Ja. Nur der Mann stand und steht nie im Vordergrund. Vielmehr sind es die anderen Frauen, denen sie zeigen konnte, dass sie den "Oberalpha" doch bekommen hat. Der Mann ist in der Gleichung mehr oder weniger egal und glaubt noch in seiner grenzenlosen Naivität, er hätte die Frau "gewonnen" oder "erobert."

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Arschloch Alpha Rolle ne aufgesetzte Maske von dir gewesen, die dir viel Nutzen gebracht hat?

Ich meine ne Maske zu tragen ist schon ziemlich hilfreich, aber die echten Probleme oder echten Züge, wie zum Beispiel die Nice Guy Züge, kommen dann irgendwann doch ans Tageslicht, wenn mal alles nicht so easy ist oder die Optionen fehlen.

Solltest in dem Fall an dir selbst arbeiten und aufhören, sie auf den Podest zu stellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 43 Minuten, Avenger2912 schrieb:

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Die Hürde und der hohe Druck durchs Geschäft ist nichts neues da wir beide viel Verantwortung haben. Meiner Meinung nach auch nur eine Ausrede, hab die Karte auch schon des öfteren auf den Tisch gelegt und gesagt das es vorbei ist und ich keine "Beziehung" über whatsapp führe.
Freez out gestartet, immer kam sie wieder, hat geweint sich entschuldigt sogar mit meiner mum gerede das sie mich nicht verlieren will. Aber Besserung keine, da sie nicht alles von heute auf morgen ändern kann... das ganze zieht sich nun schon über ein Jahr.
Meine Vermutung ist auch das da ein Mr. X im Spiel ist. Aber warum beendet sie es nicht einfach bzw. Schreibt mir permanent obwohl von mir null kommt?

Das mit der Familie gründe ist für mich oberflächliches Geplänkel, für ihre Karriere geht sie über Leichen. Was für mich auch ok ist, bin bzw war auch sehr stark Karriere fixiert.
Ist der Drop bei uns wirklich gelutscht oder geht es bei ihr in Richtung burnout (wie sie sagt) hat auch mit dem Gedanken gespielt nicht mehr weiterleben zu wollen. Sollte es zweiteres sein will ich nicht wieder das ober arschloch sein...
 

Da haben sich aber mal zwei gefunden, würde ich sagen. Mal offen gesprochen: ihr seid beide scheisse darin, 'ne Beziehung zu führen. Ist ja nicht verwunderlich, wen ihr das ganze macht, seit ihr 20/22 seid. Alles immer schön auf die Extreme hin spielen: Arschloch oder Schoßhündchen; Traummann oder Karriere, Heiratspläne oder Selbstmorddrohung. Geht's auch nochmal eine Nummer kleiner bei Euch beiden? Ist beides in hohem Maße unreif, und deswegen mach bitte auf keinen Fall den Fehler, hier auf Familie und Kinder zu planen oder das auch nur zuzulassen. Ihr seid da beide noch nicht weit genug für. Denn in einer stabilen Beziehung, erst Recht mit Kind, gibt's dann immer mal Krisen, Engpässe, Überforderung. Was denkst Du denn, was dann abgehen würde bei Euch, wenn da zusätzlich noch das Kind zahnt und seit zwei Wochen keiner durchgeschlafen hat? Das mal vorab.

Nächstens: eine Beziehung ist kein stetiges Machtgerangel, keine stetiger Abgleich, wer jetzt am längeren Hebel sitzt. Kümmere Dich mal wieder um Dich, und lerne auch, sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe zu lassen, wenn sie Zeit für sich und die Arbeit braucht. Das passt doch in Deiner Erzählung hinten und vorne nicht: sie hat angeblich kaum Zeit für Euch beide, aber Du trägst ihr nach wie vor den Arsch nach. Lass das. In der Zeit, wo sie nichts von Dir will, kümmerst Du Dich mal ab sofort um Dich selbst. Job, Sport, Hobbies. Und wenn Sie dann mal wieder auf Dich zu kommt, rechnest Du da nichts auf an Invest, sondern nimmst das einfach entspannt mit und geniesst die Zeit mit ihr. Hast dann auch wieder mal ei paar Sachen zu erzählen, von denen sie noch gar nichts wusste. Dinge, die Du gesehen hast. Menschen - auch Frauen - die Du kennen gelernt hast. Kannst Du das?

Wie sieht's bei Dir mit Eifersucht ud Verlustangst aus, wenn Du mal zwei, drei Tage nichts von ihr hörst oder siehst? Was denkst Du selbst: woher kam bei Dir der Umschwung von 'kann ich mal rein halten' zu 'ich glaub ich lieb die Kleine'?

Ihr fehlt nicht wirklich das 'Alpha Arschloch'. Das ist ne blöde Stereotype, die Dir nicht helfen wird, denn ein Alpha bist Du offensichtlich nicht, und den wirst Du auch nicht auf die Schnelle herbei faken. Aber ihr fehlt wahrscheinlich ein unabhängiger Typ, der in ihr regelmäßig Gefühle auslöst: Freude, Geilheit, Stolz, Neugierde; aber auch mal Verägerung, Unsicherheit, Zweifel, Frust. Da hat der Kollege oben mal nicht ganz unrecht. Sie holt sich ihre Gefühle im Moment komplett woanders ab. Schau mal, ob Du wieder mehr dieser Typ werden kannst. Und zwar nicht nur für sie, sondern vor allem für Dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, 14:59 schrieb:

Wie ist denn das Verhältnis von ihrer vorhandenen Zeit zu deiner benötigten Quality-Time?

Was denkst du warum du so von ihr abhängig bist obwohl du sie optisch nicht mal ansprechend findest?

Warum fängst du nicht wieder dein eigenes Leben an, heißt "Sport, Freunde und dich selbst"?

Ich denke das Problem ist nicht deine Freundin sondern du selber. Dein jetziger Zustand ist nicht sexy, das Hinterherlaufen nicht attraktiv. Du bist von einem Extrem ins andere verfallen, machst es dir da irgendwie gemütlich weil du denkst, du hast sie fest. Ist wohl das grundsätzliche Problem in Partnerschaften. Dabei weißt du doch genau selber was zu tun ist. Also ich denke schon, dass sie dich liebt und dich will, du sie aber zu sehr unter Druck setzt. Ihr zu wenig Freiheiten lässt. Aber dafür müsstest du mir erst einmal meine erste Frage beantworten. Mach dir auf jeden Fall mal Gedanken ob du überhaupt eine Beziehung mit ihr willst oder ob sie nur ne bequeme Ablenkung ist. AFCs gehen ja gerne mal mit der Erstbesten Beziehung ein, mangels Alternativen. Und wenn du sie willst, dann kümmere dich um deine Baustellen, fang neue/alte Hobbys an und lass ihr mal ihren Freiraum.

 

Das Verhältnis war die letzten 2-3 Monate gleich null,
Hatten das letzte mal Sex iwan im August, gesehen von august bis heute 6x davon 4x "geredet".

Das hast du sehr gut auf den Punkt getroffen, ist leider oder zum Glück mein Charakter. Wenn ich etwas mach dann 120% und aller Energie die ich habe.
Ein gesundes Mittelmaß gab es bei mir nie egal in welchem Bezug.

Das ich sie unter Druck gesetzt habe kann ich mir gut vorstellen genau wie das ich übelst needy rüberkam.

Also hab ich sie komplett in Ruhe gelassen, nach keinem Treffen gefragt, whatsapp gleich null und wenn nur oberflächlich.

Ob ich die Beziehung will, ja da ich glaube das wir uns gegenseitig perfekt ergänzen bzw. Ergänzt haben...

Mhm an alternativen hat es mir früher nie gefehlt, permanent 2-3 HB's gehabt waren aber alles F+ Geschichten bis eben zum Tag x wo ich wirklich was für sie empfunden habe.

 

vor 41 Minuten, Sloggy schrieb:

Sie probiert natürlich, dich als sicheren Hafen zu behalten. So ein Hausmann, der alles macht, kann man immer gebrauchen. Vorallem wenn man viel arbeitet und Karriere macht.

Sag ihr deine Bedürfnisse (Nähe,Sex,..) nicht nur, sondern mach ihr klar, dass du dir das (sonst) woanders holst.

Egal wieviel jemand arbeitet, der wird diese Bedürfnisse ebenso haben, und die kannst nicht ewig unterdrücken. Wenn sie nicht mal mehr Nähe und Zärtlichkeit dir gegenüber zeigt. Dann holt sie sich das bereits woanders. Gerade Karriere-Powerfrauen brauchen ja Ausgleich. Macht sie viel Sport?

Hab ich ihr gesagt, darauf hin meinte sie: "dann such dir eine die du ficken und sehen kannst wie es dir passt aber dann leb damit das sie im Aldi an der Kasse arbeitet" 

 

Nein Sport ist bei ihr gleich null, ihre Figur ist auch alles andere als top.... 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Avenger2912 schrieb:


Vom alpha zum Schoßhündchen innerhalb eines Jahres....




Oder sehe ich hier etwas falsch?

LG Avneger
 

Du erzählst hier die klassische Geschichte einer Betaisierung.

Ich hab ja so ein bisschen den Verdacht, dass du sie so  erzählst, weil du sie eben schon kanntest.

du weißt ja, was wir hören wollen und willst ja selbst auch nur die Bestätigung deiner Geschichte.

wenn man dann mal genauer hinsieht, fällt auf, dass du von den Problemen in deiner Beziehung gar nicht so viel erzählst, da scheint ja schon einiges vorgefallen zu sein. Auch eine Chronologie gibt es gar nicht.

falls du möchtest, dass wir uns unseren eigenen Reim auf deine geschichte machen, bitte etwas ausführlicher.

Ich finde im Moment den Beitrag von Botte sehr schlüssig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Avenger2912 schrieb:

Hab ich ihr gesagt, darauf hin meinte sie: "dann such dir eine die du ficken und sehen kannst wie es dir passt aber dann leb damit das sie im Aldi an der Kasse arbeitet"

Das Ding ist durch. Anziehung ihrerseits gleich null. Noch erzählt sie dir einen von wegen "Mann fürs Leben" usw... Sobald der erste Typ kommt der bei ihr die richtigen Knöpfe drückt ist die schneller weg als du gucken kannst.

Ist (leider) der normale Verlauf der ersten Beziehung. Auch das man sich am Ende so schwer tut voneinander los zu kommen, obwohl logisch-rational längst alles klar ist.

Beende es selbst, klar, aber bestimmt. Und dann zieh das durch.

Und dann konzentrier dich auf dich und deine Ziele.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, ich mach's kurz..

Nein, sie stand nicht auf dich als "unnahbaren Arsch, der offensichtlich keine Lust auf sie hatte"..  sondern auf einen beherschten Typen bei dem sie eine gewisse Substanz aka. Frame gerochen hatte aufgrund eigener - wenn auch falscher - Wahrnehmung. 

Nun hat sich herausgestellt, dass du gar keinen Frame besitzt und von einem Extrem ins andere rutschst. Emotionales Kartenhaus ist zusammengebrochen. Schön getestet hat sie das und du bist offensichtlich durch jeden Test gerasselt. Gratulation zur Inkongruenz.

Daraus schliesst du: "Frauen stehen auf Arschlöcher" und viele Deppen hier werden das bejubeln. Astreine Reflexion. Läuft. Großartig mal wieder ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Avenger2912 schrieb:

bis eben zum Tag x wo ich wirklich was für sie empfunden habe.

Wie ist das gekommen?

Oder anders gefragt:

Kannst du das nicht kontrollieren, also an- und ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Da haben sich aber mal zwei gefunden, würde ich sagen. Mal offen gesprochen: ihr seid beide scheisse darin, 'ne Beziehung zu führen. Ist ja nicht verwunderlich, wen ihr das ganze macht, seit ihr 20/22 seid. Alles immer schön auf die Extreme hin spielen: Arschloch oder Schoßhündchen; Traummann oder Karriere, Heiratspläne oder Selbstmorddrohung. Geht's auch nochmal eine Nummer kleiner bei Euch beiden? Ist beides in hohem Maße unreif, und deswegen mach bitte auf keinen Fall den Fehler, hier auf Familie und Kinder zu planen oder das auch nur zuzulassen. Ihr seid da beide noch nicht weit genug für. Denn in einer stabilen Beziehung, erst Recht mit Kind, gibt's dann immer mal Krisen, Engpässe, Überforderung. Was denkst Du denn, was dann abgehen würde bei Euch, wenn da zusätzlich noch das Kind zahnt und seit zwei Wochen keiner durchgeschlafen hat? Das mal vorab.

Nächstens: eine Beziehung ist kein stetiges Machtgerangel, keine stetiger Abgleich, wer jetzt am längeren Hebel sitzt. Kümmere Dich mal wieder um Dich, und lerne auch, sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe zu lassen, wenn sie Zeit für sich und die Arbeit braucht. Das passt doch in Deiner Erzählung hinten und vorne nicht: sie hat angeblich kaum Zeit für Euch beide, aber Du trägst ihr nach wie vor den Arsch nach. Lass das. In der Zeit, wo sie nichts von Dir will, kümmerst Du Dich mal ab sofort um Dich selbst. Job, Sport, Hobbies. Und wenn Sie dann mal wieder auf Dich zu kommt, rechnest Du da nichts auf an Invest, sondern nimmst das einfach entspannt mit und geniesst die Zeit mit ihr. Hast dann auch wieder mal ei paar Sachen zu erzählen, von denen sie noch gar nichts wusste. Dinge, die Du gesehen hast. Menschen - auch Frauen - die Du kennen gelernt hast. Kannst Du das?

Wie sieht's bei Dir mit Eifersucht ud Verlustangst aus, wenn Du mal zwei, drei Tage nichts von ihr hörst oder siehst? Was denkst Du selbst: woher kam bei Dir der Umschwung von 'kann ich mal rein halten' zu 'ich glaub ich lieb die Kleine'?

Ihr fehlt nicht wirklich das 'Alpha Arschloch'. Das ist ne blöde Stereotype, die Dir nicht helfen wird, denn ein Alpha bist Du offensichtlich nicht, und den wirst Du auch nicht auf die Schnelle herbei faken. Aber ihr fehlt wahrscheinlich ein unabhängiger Typ, der in ihr regelmäßig Gefühle auslöst: Freude, Geilheit, Stolz, Neugierde; aber auch mal Verägerung, Unsicherheit, Zweifel, Frust. Da hat der Kollege oben mal nicht ganz unrecht. Sie holt sich ihre Gefühle im Moment komplett woanders ab. Schau mal, ob Du wieder mehr dieser Typ werden kannst. Und zwar nicht nur für sie, sondern vor allem für Dich selbst.

Oh man erstmal viel Dank an euch für die Mühe und Zeit!!

Das hast du genau auf den Punkt getroffen, es ist ein Spagat vom einen extreme in's andere.

Vilt vorab kurz zu mir, seit ich denken kann war ich auf mich allein gestellt. Eltern geschieden mein Dad wollte nichts von mir wissen, mum schwer depressiv. Musste also schon in jungen Jahren nach allem schauen und Parallel den Babysitter für meine mum spielen.

War eine harte Zeit und trage mit Sicherheit noch ein paar Altlasten mit mir herum.

Für mich gabs damals schon nur ein Ziel und das war erfolgreich sein und Karriere machen. Habe mich vom Azubi in eine gehobenen Management Position gearbeitet.

Frauen gab es in dieser Zeit, aber meinerseits aus nur in sexueller Hinsicht. Richtige Gefühle für eine Frau hatte ich zum erstmal mit der Lady von oben.

Das ganze hat in mir dann ein starken Twist ausgelöst zwischen dem "Macher" und dem "empath"

Diese ganz neuen Gefühle waren für mich so überwältigend das ich dem empath dank meines extremen Denkens die volle Macht gegeben habe.
Hab mich voll auf das Mädel eingeschossen... ein Jobangebot abgelehnt da ja heiraten und Familie im Raum stand, Sport vernachlässigt da sie sich unwohl fühlte neben mir, Kontakt mit den Freunden vernachlässigt...

Eifersüchtig und Verlustängste hatte ich nie bis das ganze Gefühlschaos losging.

Wir Sponsoren eine Bundesliga Sportmannschaft sie koordiniert das ganze, selbst wo sie mir damals erzählt hat beim essen habe sie einer der Spieler gefragt ob sie nicht mal poppen will, ließ mich das kalt meinte noch zu ihr, ein Profi ficken ist doch auch mal was.


Aber jetzt bekomme ich schon ein Anfall wenn sie nur zu einem Spiel geht.
Kommen da Gefühle von ganz früher hoch, die eig nichts mit ihr zu tun haben sondern ich sie als Ernersatz für iwas sehe ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ok, ich mach's kurz..

Nein, sie stand nicht auf dich als "unnahbaren Arsch, der offensichtlich keine Lust auf sie hatte"..  sondern auf einen beherschten Typen bei dem sie eine gewisse Substanz aka. Frame gerochen hatte aufgrund eigener - wenn auch falscher - Wahrnehmung. 

Nun hat sich herausgestellt, dass du gar keinen Frame besitzt und von einem Extrem ins andere rutschst. Emotionales Kartenhaus ist zusammengebrochen. Schön getestet hat sie das und du bist offensichtlich durch jeden Test gerasselt. Gratulation zur Inkongruenz.

Daraus schliesst du: "Frauen stehen auf Arschlöcher" und viele Deppen hier werden das bejubeln. Astreine Reflexion. Läuft. Großartig mal wieder ^^

Danke für ehrlichen und rauen Worte.

Attraction verlust [check]
Needy [check]
Shit Test [check]
Bin mit Vollgas ins Verderben gerannt [check]

Das Frauen auf arschlöcher stehen will ich damit auch garnicht sagen, nur warum sie den Ofen halbwegs am brennen hält ist mir ein Rätsel bzw. Macht mir das burnout und selbstmord gerede doch ein wenig Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Avenger2912 schrieb:

Das Frauen auf arschlöcher stehen will ich damit auch garnicht sagen, nur warum sie den Ofen halbwegs am brennen hält ist mir ein Rätsel bzw. Macht mir das burnout und selbstmord gerede doch ein wenig Gedanken.

wooooo, my bad.

Offensichtlich habe ich ein wichtiges Puzzleteil übersehen und muss möglicherweise meine Aussage revidieren. Es kann sein, dass sie auf schlechte Behandlung total abfährt und von dieser getriggert ist.

Erzähl mal etwas mehr über sie:

- Schon öfter Selbstmordgedanken gehabt / geritzt oder ähnliches?

- Wie sind ihre Eltern drauf?

- Wie ist sie sexuell drauf?

- Wie geht sie mit Konflikten in der Partnerschaft um?

leg mal einfach los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, KillEmAll schrieb:

wooooo, my bad.

Offensichtlich habe ich ein wichtiges Puzzleteil übersehen und muss möglicherweise meine Aussage revidieren. Es kann sein, dass sie auf schlechte Behandlung total abfährt und von dieser getriggert ist.

Erzähl mal etwas mehr über sie:

- Schon öfter Selbstmordgedanken gehabt / geritzt oder ähnliches?

- Wie sind ihre Eltern drauf?

- Wie ist sie sexuell drauf?

- Wie geht sie mit Konflikten in der Partnerschaft um?

leg mal einfach los.

• Von Selbstmord und burnout hab ich nur einmal gehört bzw. Hat sie mir erzählt als ich die Sache beenden wollte.
• Ihre Eltern sind ganz entspannt und mega cool, die mum hat einige Probleme die sie belasten
• Sexuell das beste was ich in meinem kurzen Leben bis jetzt gesehen habe, sie steht auf die harte Nummer und will im wahrsten Sinne des Wortes fertig gemacht werden. Sie steht auf ungewöhnliche Orte und ist eher der devote Typ.
• Konflikte in der Beziehung, früher top wollte das gleich geklärt haben und suchte das Gespräch, mittlerweile keine Lust auf reden aber fleißig in whatsapp Drama machen

Ich bin mir auch 100% sicher das ich sie nicht mehr attracte und needy bin, nüchtern betrachtet nehme ich ihr das ganze nicht mal übel. Aber ja ihr wisste alle wie das mit der liebe ist.

Mir geht es absolut nicht in die Birne, miteinander zeitverbringen will/kann sie nicht. Ich da kein Bock mehr drauf habe weil das Spielchen schon knapp 1 Jahr geht. Also ganz nach dem Motto move on be happy wollte ich es beenden (mehrmals) sie knickt ein, ich knicke ein. Das übliche bla bla mit versuchen und kämpfen aber ändern tut sich nichts.

Ist sich psychisch wirklich angeschlagen oder spielt sie einfach Spielchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin hier gerade mal durch Zufall draufgekommen
 

Ich finde dein Thread zeigt Leuten wie mir schön, was Gefühle mit einem machen können. Du wolltest sie anscheinend vorher nicht wirklich und dann hast du, wie du sagst plötzlich alles für sie gemacht und warst Derjenige der sie fest wollte. 
 

Ich hab vielleicht irgendwie noch nicht das Verständnis was Beziehungsführung angeht weil ich selbst genug Probleme habe, bevor es bei mir mal anständig mit einer LTR laufen würde und weiß nicht ob ich’s nur deshalb so sehe aber wenn sie jetzt einfach nicht mehr von Dir begeistert weil du dich so verändert hast dann hätte sie es doch anstatt: 

(beim Zitat sollte der Text rein: „vom ersten Tag an“ blabla

vor 4 Stunden, Avenger2912 schrieb:

einfach anders ausdrücken können, dass du sie nicht mehr reizt. So klassische Betaisierungszeichen anstatt eine Liebeserklärung mit Ausrede für wenig Zeit. Also hat sie vielleicht wirklich so viel zutun und redet trotzdem noch von der Zukunft mit Dir?

Oder kam so ein Text nur zustande weil du selbst vorher mit dem Thema „ich dachte das mit uns hält für immer“ etc. angefangen bist? 
 

konkret: mich wundert dass jeder den Satz als Anfang vom Ende sieht, in dem Kontext wo sie vorher Desinteresse zeigt hätte ich das jetzt eher positiv gesehen, dass sie nochmal mit solchen Gefühlsausdrücken ankommt. Ich glaube, ich kann hier dann auch noch was lernen 

sie sagt ja nicht: du bist mir wichtig aber jetzt ist’s schwierig 

sondern: ich wollte dich von Anfang an und bis zum Ende aber dazwischen wird’s jetzt mal schwierig

 

 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Avenger2912 schrieb:

Sie war darüber sehr verletzt was man ihr auch anmerkte aber Hund ab von der kleinen sie hat Trotz all dem wirklich alles für mich gemacht egal wie scheiße und Assi ich mich verhalten habe.

Dafür hat sie keinen Respekt sondern Mitleid und vielleicht einen Klaps auf den Hinterkopf verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Avenger2912 schrieb:

• Sexuell das beste was ich in meinem kurzen Leben bis jetzt gesehen habe, sie steht auf die harte Nummer und will im wahrsten Sinne des Wortes fertig gemacht werden. Sie steht auf ungewöhnliche Orte und ist eher der devote Typ.

Das passt dazu, dass sie auf den Arschloch-Typen abfährt. Nur ist der Arschloch-Typ ja genau deswegen Arschloch-Typ, weil er was zu kompensieren hat, nämlich ne Inkongruenz mit aufgebauschten Frame. Nur checken das Frauen nicht, sondern lassen sich von dem "harten" Kerl blenden, weil sie auf "hart" stehen. Da reichts schon, wenn der harte Kerl 1x geheult hat, dann fällt das Konstrukt schon zusammen.

Da haben sich echt 2 gefunden. Naja, in toxischen Beziehungen sind immer beide toxisch.

PS. Wir sprechen hier nicht von Alpha.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Avenger2912 schrieb:

Mir geht es absolut nicht in die Birne, miteinander zeitverbringen will/kann sie nicht. Ich da kein Bock mehr drauf habe weil das Spielchen schon knapp 1 Jahr geht. Also ganz nach dem Motto move on be happy wollte ich es beenden (mehrmals) sie knickt ein, ich knicke ein. Das übliche bla bla mit versuchen und kämpfen aber ändern tut sich nichts.

Da hast Du doch schon einen Grund für ihr Verhalten. Sie kann es sich erlauben, weil Du in gewisser Weise an ihrem Tropf hängst und sie Dich jederzeit problemlos wieder um den Finger wickeln kann.

 

Also, mein Bester, hier wurden Dir eine ganze Menge wirklich werthaltiger Gedanken geliefert. Ich kann Dir nur empfehlen, insbesondere die Posts von @botte und @14:59 nochmal durchzulesen und zu reflektieren.
Hinzufügen möchte ich noch, dass Deine jüngsten Schilderungen mich ebenfalls zur Annahme verleiten, dass die Frau diese negativen Emotionen genießt und das auch ein wesentlicher Grund dafür ist, dass es nicht läuft. Womöglich spielen auch andere Dinge eine Rolle. Subjektiv machen mich devote, sich mit Selbstmordgedanken tragende Frauen, die im Bett die härtere Nummer brauchen immer hellhörig. Valide Studienergebnisse kann ich zwar nicht liefern, aber nicht selten steckt da leider auch ein dickeres Problem dahinter, das - wie sollte es auch anders sein - in der Regel auch auf die ganze Beziehung ausstrahlt.

Deine Situation ist soweit also gut abgebildet und es ist nun auch relativ klar, was zu tun ist. Wieder auf das eigene Leben konzentrieren, Ziele stecken, unabhängig werden, Sport treiben, andere Menschen kennenlernen etc. pp. Mach Dich an die Umsetzung. Viel Erfolg!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.