Vom Alpha Arsch zum Schoßhündchen oder doch nicht?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Sprachlos  @willian_07 @Sloggy

Da soll mal einer sagen Frauen wären nicht kompliziert, von 120% wo sie in die Beziehung investiert hat auf -20% innerhalb 11 Monaten. Ok das meistes ist vermutlich auf mein Betaverhalten und die persönlichen Baustellen zurückzuführen.
Aber warum schiebt sie jetzt so ein Drama, sonst war ich ihr doch auch vollkommen egal. nüchtern betrachtet ändert sich für uns beide ja sowieso nichts. Gesehen haben wir uns vor meiner Entscheidung auch nicht 🤷‍♂️ auf die 2-3 whatsapp am Tag kann ich ebenfalls verzichten.

 

Danke für eure Mühen, Avenger der junge padawan muss noch einiges lernen. 

@BadaBing

Naja es ist auf eine art und weiße ganz süß aber langsam realisiere ich das sie schon lang vor mir die Entscheidung getroffen hat das es mit uns nichts wird aber sie mich noch warm halten wollte.


Aber Butter bei die Fische ich hätte sie gern nochmal über mein Schreibtisch gelegt.... wird wohl noch eine Weile brauchen bis das alles mit ihr abklingt bzw. Sollte ich dringendst andere freuen Daten mein Testosteronspiegel ist langsam over the top 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Avenger2912 schrieb:

Aber warum schiebt sie jetzt so ein Drama, sonst war ich ihr doch auch vollkommen egal.

Lies am Besten nochmal die letzten zwei Seiten in diesem Thread und verinnerliche - wenn du noch so etwas fragst.

 

tl;dr: 

Deine Ex: Was deine Ex macht ist ganz normal. Um ihre Schuld von sich zu weisen, braucht es einen Sündenbock und da bietest nur du dich an.

Zu dir: Du solltest das was sie sagt/schreibt überhaupt nicht ernst nehmen. Dh überleg gar nicht erst inwiefern du ihre Vorwürfe weg argumentierst - ist eh Bullshit. Und auf keinen Fall antworten oder sie über den Tisch legen. 

Also? Was machst du jetzt? Hast du ihr antwortet? Und verstehst du was dir hier die letzten Posts gesagt wurde?

 

PS: Nicht auf deine Ex, sondern dass es dir mit deiner Entscheidung besser geht -darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Suane schrieb:

Lies am Besten nochmal die letzten zwei Seiten in diesem Thread und verinnerliche - wenn du noch so etwas fragst.

 

tl;dr: 

Deine Ex: Was deine Ex macht ist ganz normal. Um ihre Schuld von sich zu weisen, braucht es einen Sündenbock und da bietest nur du dich an.

Zu dir: Du solltest das was sie sagt/schreibt überhaupt nicht ernst nehmen. Dh überleg gar nicht erst inwiefern du ihre Vorwürfe weg argumentierst - ist eh Bullshit. Und auf keinen Fall antworten oder sie über den Tisch legen. 

Also? Was machst du jetzt? Hast du ihr antwortet? Und verstehst du was dir hier die letzten Posts gesagt wurde?

 

PS: Nicht auf deine Ex, sondern dass es dir mit deiner Entscheidung besser geht -darauf kommt es an.

Euren Rat weiß ich zu schätzen und versteh ihn auch. Aber es geht zwischen ihr und mir doch überhaupt nicht um wer hat schuld.
Hab nur gehofft man könnte das ganze halbwegs gesittet über den Tisch bringen, man hat sich schließlich mal geliebt.

Geantwortet hab ich ihr nicht, muss aber zugeben es hilft wenn ich für mich darauf antworte und es anschließend lösche.

Naja ich würde lügen wenn ich sage mir geht's gut, aber das gehört (leider) dazu.
Die üblichen Wellenphasen, mal auf Wolke 7 und anschließend wieder im dunklen Loch. Muss man durch und sein Mann stehen.

Hab die letzten Wochen paar ordentliche Baustellen bei mir aufgerissen und fühle mich teils durch die Beziehung teils durch mich selber momentan nicht in der Lage jetzt noch an zwei Fronten zu kämpfen. Machtkämpfe im Geschäft und der weg zu mir selber bzw. Die ganzen Sachen von früher aufzuarbeiten.

Der Beitrag von @TheCreat0r  und @14:59 haben es glaub ich ganz gut auf den Punkt gebracht, ich habe mich über alle die Jahre in eine Rolle gefakt die ich (vermutlich) nicht bin.
Aber was bleibt mir anderes übrig, ich hab mir immer geschworen das ich ein Ferrari hab bevor ich 30 bin, und um in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein bleibt dir gar nichts anderes übrig, gefressen oder gefressen werden.

Als ich dann meine Gefühle zu ihr zugelassen habe, bin ich von einem extreme ins andere gerutscht. Davor gabs nur Karriere jetzt gab es da noch was anderes wo ich bis dato noch nie so gespürt habe, nennen wir es mal liebe. Ob sie die richtige dafür war/ist weiß ich nicht aber es hat sich gut angefühlt auchmal Emotionen zu zeigen und sich nicht hinter einer Maske zu verstecken.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Avenger2912 schrieb:

Aber Butter bei die Fische ich hätte sie gern nochmal über mein Schreibtisch gelegt.... wird wohl noch eine Weile brauchen bis das

In 2 bis 3 Monaten kannst du das machen. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

In 2 bis 3 Monaten kannst du das machen. Fieldtested.

Damit er sich in einer noch tieferes Loch begibt? 
 

TE lass den Quatsch. Machst das schon ganz gut mit dem Abstand und so. Meine damalige LTR hat mir auch mit aller Brutalität gezeigt, welche Baustellen bei mir noch vorhanden sind. Siehe es also positiv.

Dennoch Abstand halten und Fokus auf dich. Kein Kontakt ist gut. Wenn es dich Null juckt, kannst du sie irgendwann mal anpingen. Meine letzte LTR habe ich nach einem Jahr wieder gesehen. Hallo, Smalltalk, kurze Umarmung. Das war’s. Auf ihr „meld dich doch mal wieder bei mir“ hab ich nicht reagiert - ist zu früh.

Eine andere Ex habe ich nach 5 Jahren wieder gesehen! Gehen demnächst in Ruhe mal Gin trinken - warum damals es nicht geklappt hat und so - keine Spur.

Meine erste Freundin nach 7 Jahren. 
 

Alle drei in diesem Jahr. Hat ganz gut gezeigt wo man die Dinge verarbeitet hat, und wo nicht.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, kobehero schrieb:

Damit er sich in einer noch tieferes Loch begibt? 

Nee. Das ginge natürlich nur, wenn er wieder in seinem gefestigten Frame ist und ein eigenes Leben mit Alternativen hat. Deswegen ja der zeitliche Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kobehero schrieb:

Alle drei in diesem Jahr

Ein Sex-mit-der-Ex-Hattrick quasi 😯

 

vor 12 Stunden, Avenger2912 schrieb:

Aber es geht zwischen ihr und mir doch überhaupt nicht um wer hat schuld.

Korrektur: Bei dir geht es vllt nicht mehr um die Schuldfrage. Bei ihr aber zu 120%, wie man in ihrer Mail lesen kann. Und das zu erkennen, ist der Schlüssel dazu sich das Gerede der Ex nicht mehr so sehr zu Herzen zu nehmen - auf dass es dich nicht mehr so runter zieht. Sie fährt ein 0815-Programm auf Autopilot (muss sie), also nicht wundern und nicht ernst nehmen. 

Finde es btw klasse dass du alles blockierst und auch Antworten schreibst und dann löschst. Kann man auch mit Briefen machen - schreiben und nie abschicken.

Du wirst noch viel grübeln, zweifeln usw... das ist ganz normal. Blöde Phase. Aber je eher, desto eher überwindest du diese Phase und findest eine Frau die für dich da ist und auch zu dir steht. 

 

PS: Ich bin auch sehr auf Job fixiert (hat bislang nur zum Dienst-Hybridwagen, umd nicht Ferrari gereicht😉),

...aber ein Rat an dich (und deine Ex): Nehmt die Arbeit nicht zu ernst und euch auch nicht. Ein Job kann immer ersetzt werden. Eine Firma, die ihr für den Mittelpunkt eurer Welt haltet wird das/euch ausnutzen. Dabei gibt es immer bessere Arbeitsstellen als die aktuelle. Und auch du bist ersetzbar. Manch einer hat Angst vor dem mehrwöchigen Jahresurlaub und ist danach umso schockierter, dass es ohne ihn in der Firma ja auch lief. Kann ein heilsamer Schock sein😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, kobehero schrieb:

Alle drei in diesem Jahr.

Ein hattrick mit den Ex'n innerhalb eines Jahres muss man auch erstmal schaffen 😄

 

 

vor 11 Stunden, Suane schrieb:

Ein Sex-mit-der-Ex-Hattrick quasi 😯

 

Korrektur: Bei dir geht es vllt nicht mehr um die Schuldfrage. Bei ihr aber zu 120%, wie man in ihrer Mail lesen kann. Und das zu erkennen, ist der Schlüssel dazu sich das Gerede der Ex nicht mehr so sehr zu Herzen zu nehmen - auf dass es dich nicht mehr so runter zieht. Sie fährt ein 0815-Programm auf Autopilot (muss sie), also nicht wundern und nicht ernst nehmen. 

Finde es btw klasse dass du alles blockierst und auch Antworten schreibst und dann löschst. Kann man auch mit Briefen machen - schreiben und nie abschicken.

Du wirst noch viel grübeln, zweifeln usw... das ist ganz normal. Blöde Phase. Aber je eher, desto eher überwindest du diese Phase und findest eine Frau die für dich da ist und auch zu dir steht. 

 

PS: Ich bin auch sehr auf Job fixiert (hat bislang nur zum Dienst-Hybridwagen, umd nicht Ferrari gereicht😉),

...aber ein Rat an dich (und deine Ex): Nehmt die Arbeit nicht zu ernst und euch auch nicht. Ein Job kann immer ersetzt werden. Eine Firma, die ihr für den Mittelpunkt eurer Welt haltet wird das/euch ausnutzen. Dabei gibt es immer bessere Arbeitsstellen als die aktuelle. Und auch du bist ersetzbar. Manch einer hat Angst vor dem mehrwöchigen Jahresurlaub und ist danach umso schockierter, dass es ohne ihn in der Firma ja auch lief. Kann ein heilsamer Schock sein😉

Wie ihr schon richtig gesagt habt, bringt alles nichts. Sie fährt ihr (Schutz-) Programm, was ich da mache ist letztendlich egal.



Soll auch schöne Hybridwagen geben ;-)


Die Ansicht was den Job betrifft teile ich mittlerweile mit dir, bin auch leider der typische nicht Urlaubsgänger. Der auch gern mal sonntags im Büro ist.




Kurz was anderes, hab ein paar HB's am Start. Teilweise auch schon dates gehabt.
Das es soweit kam lang mit ziemlicher Sicherheit nicht an meinem frame, mein Vorteil ist hier eher das ich nicht die Glocken im Notre Dame Leute (i know, eingenlob und so).

Es klappt deutlich besser wenn ich mich in eine rolle Fake, was meiner Meinung nach aber nicht richtig ist. Da mach ich ja dort weiter wo ich aufgehört habe.

Was würdet ihr machen?

Ganz nach dem Motto fake it till u make it oder versuchen ich selbst zu sein. Wobei ich bei letzterem ganz klar sagen muss das ich mit dem frame mir nicht mal selber einen Keulen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Avenger2912 schrieb:

Ein hattrick mit den Ex'n innerhalb eines Jahres muss man auch erstmal schaffen 😄

Muss man aber auch wollen ^^

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Avenger2912 schrieb:

Ein hattrick mit den Ex'n innerhalb eines Jahres muss man auch erstmal schaffen 😄

Ja alles auch Zufall gewesen 😅, 2/3 zufällig getroffen, eine hat wieder angefangen zu pingen...den falschen Weg in meiner Entwicklung habe ich also nicht eingeschlagen.

vor einer Stunde, Avenger2912 schrieb:

Ganz nach dem Motto fake it till u make it oder versuchen ich selbst zu sein. Wobei ich bei letzterem ganz klar sagen muss das ich mit dem frame mir nicht mal selber einen Keulen würde....

Generell ist Fake it Till u make it ja nicht schlimm  solange du dir damit HBs angelst und als FB‘s behältst.

Vergessen darfst du aber nicht, dass der Schritt immer Treffen - Close - FB - LTR - ist. Wenn du dann übertreibst und in einer möglichen LTR (wofür du jetzt natürlich noch nicht bereit bist!) - wieder die Maske fallen lässt und zum „Weichei“ wirst, dann passiert dir das ganze nochmal. Fang einfach an, sobald es in die FB geht, also so nach den ersten 2 bis 3 FC einfach normal zu den Mädels zu sein. Dann fliegt dir das weniger um die Ohren und du bist kongruenter zu dir selber.

Weil wie willst du dich weiterentwickeln, wenn du

vor einer Stunde, Avenger2912 schrieb:

Da mach ich ja dort weiter wo ich aufgehört habe.

Scheiss mal auf Frauen, die du mit deinem Arschloch Frame anziehst. Sei echt. Damit bekommst du vielleicht weniger Frauen, aber dafür genau die, die zu dir und deinem echten Frame passen.

Aber Frauen hin oder her...arbeite dich selber erstmal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, kobehero schrieb:

ine hat wieder angefangen zu pingen...den falschen Weg in meiner Entwicklung habe ich also nicht eingeschlagen.

Ahh... viele Girls machen dies kurz vor einer neuen Beziehung, nochmal fix den Markt prüfen.

Machst du beim Autokauf nicht anders, Probefahrt geil aber ein paar Angebote von anderen Händlern einholen kann nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Avenger2912 schrieb:

fake it till u make it

Das "till you make it" ist wichtig.

Du übst quasi, die coole Socke zu sein. Also, du übst den Zustand, den du anstrebst. Du verhältst Dich wie die coole Socke. Dein Mindset ist die coole Socke.

Falsch wäre, wenn Du was vorgibst, das du niemals sein wirst und auch gar nicht sein willst.

 

Also: alles gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
 
Am 18.10.2019 um 01:51 , Explorer1 schrieb:

Da würde ich mal hinschauen, wenn Du Dich entwickeln möchtest:

"Musste also schon in jungen Jahren nach allem schauen und parallel den Babysitter für meine mum spielen. "

"Kommen da Gefühle von ganz früher hoch, die eig nichts mit ihr zu tun haben sondern ich sie als Ersatz für iwas sehe??"

Denke schon.

Den Babysitter für die Mutter zu spielen, überfordert ein Kind. Und ein Junge kann in dieser Funktion, insbesondere ohne männliches Rollenvorbild, nicht zu seiner Maskuliniät finden. Führt zu Vielerlei: Es Frauen recht machen zu wollen, Unterdrückung eigener Gefühle und Bedürfnisse, sich Anerkennung über Erfolge im Job zu holen, sich durch Abkapseln vor Schmerzempfinden zu schützen, sich zu betäuben.

Wenn Du das Thema angehst, wirst Du womöglich von Schmerz und Trauer überwältigt werden.

Aber Du wirst gestärkt aus dem Prozess hervorgehen und am langen Ende keine toxischen Beziehungen mehr führen.

Erwarte aber keine schnellen Erfolge.

Been there, done that.

Same story here, Mutter Alkoholikerin und Dad die Familie verlassen als ich zwei Jahre alt war. Hab mein Leben gut im Griff, Erfolge im Job/Studium, habe Hobbies & Freunde, mit Frauen auch im Großen und Ganzen alles gut. Aber das hier: "Es Frauen recht machen zu wollen, Unterdrückung eigener Gefühle und Bedürfnisse, sich Anerkennung über Erfolge im Job zu holen, sich durch Abkapseln vor Schmerzempfinden zu schützen, sich zu betäuben." pass wie die Faust aufs Auge. 

Daher meine Frage, "Wenn Du das Thema angehst" - wo fange ich damit an? Hast du Links oder Lesetipps etc? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2bad4hell:

Vom von Mitschülern gedemütigten Muttersöhnchen zu einem Mann mit "Ecken und Kanten" zu werden, war ein langer Weg, der für mich auch im biblischen Alter von 51 noch nicht zu Ende ist.

Viele Einflüsse haben eine Rolle gespielt/spielen eine Rolle:

Tiefenpsychologische Psychoanalyse nach dem Einstieg in den Beruf mit 30
Gruppenanalyse nach der Scheidung mit 47
Selbsthilfegruppe AA nach Eingeständnis der bereits im Studium erworbenen Alkohol-Abhängigkeit mit 48
Psychiater zur Behebung der Arbeitsstörung mit 50
Intensive Lektüre im PU-Forum zum Thema Beziehungen
Anwendung des Erlernten in meiner LDR

Hinzu kamen viele Gespräche mit guten Freunden.

Das klingt beim ersten Lesen katastrophal, war und ist es aber nicht.

Ich habe, wie Du, immer Erfolg im Beruf gehabt, mehrere langjährige Beziehungen (3, 6, 12, 4 Jahre) geführt und gute Freundschaften gepflegt.

Ich führe heute ein wunderbares Leben, genau nach meinen Vorstellungen, und bin inzwischen sehr resilient.

Jedes einzelne Element hat einen Beitrag geleistet. Welches Element jedoch welchen Erfolg gezeitigt hat, vermag ich nicht zu sagen. 

Ich habe Demut, Askese, Routinen, Selbstdisziplin, Selbstvertrauen, Geduld, Entschlossenheit, Fleiß, Konzentration, Anstrengung, Liebe zum Detail entwickelt und bringe Dinge zu Ende.

Das hat zu einem Gesamtpaket geführt, mit dem ich sehr glücklich bin. Meine LDR und meine Kunden auch.

Bücher: schwierig. Ich lese viel, aber eine Entwicklung findet nur durch Empfinden statt. Und das geht über Zulassen auch des großen Schmerzes und der unendlichen Trauer über das, was in der Kindheit und Jugend passiert ist. Das ist jedes Mal eine Grenzüberschreitung, ein großer Schritt aus der Komfortzone. Es erschüttert das über Jahre aus blanker Angst und großer innerer Not heraus mühsam errichtete Schutzgerüst, das es mir ermöglicht, den Alltag zu bewältigen. Aber es macht stark.

@Herzdame empfiehlt Stefanie Stahl. 

bearbeitet von Explorer1
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Explorer1 schrieb:

Bücher: schwierig. Ich lese viel, aber eine Entwicklung findet nur durch Empfinden statt. Und das geht über Zulassen auch des großen Schmerzes und der unendlichen Trauer über das, was in der Kindheit und Jugend passiert ist. Das ist jedes Mal eine Grenzüberschreitung, ein großer Schritt aus der Komfortzone. Es erschüttert das über Jahre aus blanker Angst und großer innerer Not heraus mühsam errichtete Schutzgerüst, das es mir ermöglicht, den Alltag zu bewältigen. Aber es macht stark.

@Herzdame empfiehlt Stefanie Stahl. 

Gut gesagt. 

Als Einstieg kann n Buch ne Idee sein, so große Baustellen professionell begleiten zu lassen, ist aber sinnvoll. Da gehen einfach Dinge, die kein Buch leisten kann und es ist eben genau auf dich und deine Situation zugeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2019 um 09:24 , Avenger2912 schrieb:

Die Ansicht was den Job betrifft teile ich mittlerweile mit dir, bin auch leider der typische nicht Urlaubsgänger. Der auch gern mal sonntags im Büro ist.

Ganz ehrlich, alles hat seine Zeit. Wenn du die Zeit hast und nutzen willst, auch Sonntags zu arbeiten und damit auf lange Sicht Kollegen überholst - warum nicht? So lange du weißt wo deine Grenzen sind (Burnout) und je nach Lebensetappe die Arbeit auch wieder runter priorisieren kannst (Neues HB, Freunde & Familie brauchen dich). Es hat alles seine Zeit...

 

Am 24.10.2019 um 09:24 , Avenger2912 schrieb:

Ganz nach dem Motto fake it till u make it oder versuchen ich selbst zu sein

Was ist mit Möglichkeit Drei? Du kümerst dich erstmal um dich und deine Trennung/Aufarbeitung, denn das leidet zwischen Beruf, HBs und eifersüchtiger Ex.

 

Am 24.10.2019 um 10:34 , kobehero schrieb:

Ja alles auch Zufall gewesen 😅, 2/3 zufällig getroffen, eine hat wieder angefangen zu pingen...den falschen Weg in meiner Entwicklung habe ich also nicht eingeschlagen.

PS: Richtig mies wird's, wenn die sich zwischenzeitlich arg gehen lassen haben... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Danke für euer Feedback.

Ich muss ehrlich sagen mir gehts langsam besser als das ganze letzte Jahr.
Ich genieße momentan auch Die Zeit mit mir selber, was früher ein Ding der Unmöglichkeit war.
Ob das jetzt an den HB's liegt oder dem cut zu meiner ex kann ich so genau nicht sagen.
Mein Arbeitspensum hab ich ebenfalls etwas runtergefahren, was aber an der momentan Marktlage liegt.



Ich weiß ihr werdet mich verfluchen aber komplett auf euch hab ich nicht gehört.
Hab mehrere HB's in der Pipeline.

HB 1

Ein Kumpel bracht mich auf die Idee, das wir mal wieder auf eine private Studentenparty gehen können.
Gesagt getan, wir kamen gegen 22 Uhr an. Verschafften uns erstmal ein Überblick, altes Mehrfamilienhaus ca. 50-60 anwesende.
Da die meisten doch schon auf einem anderen Level waren mit ihrem Alkohol Konsum beschlossen wir uns erstmal zu setzen und unseren Whisky zu trinken.
Sind natürlich komplett abgeschweift und unterhielten uns über unsere Studentenzeit, plötzlich merkte ich eine Berührung an meiner Schulter.
Da war sie, nach meiner Skala eine HB 8-9.
Süßes 22 Jahre aus der Nähe von Salzburg.
Sie fragt mich mit ihrem süßen Dialekt ob sie auch ein Glas haben kann, der Wein und das Bier hingen ihr langsam zum Hals raus.
Wir unterhielten uns über das übliche Standard bla bla, woher kommst, was machst etc....
Dabei merkt ich wie sie immer näher kam und ihr Körper auf mich fixiert war.
Da mittlerweile doch viele Leute um uns rum waren entschlossen ich mich dazu, mir ihr eine "rauchen" zu gehen.
Beim rauslaufen merkte ich ihre hand immer wieder an meinem hintern.
Ich denke mir yessss, aber cool avanger du schaffst das (ohne Alkohol hätte ich den nächsten Schritt vermutlich nicht gemacht) draußen angekommen drückte ich sie gegen die Hauswand und küsste sie.
Sie drehte ihren Kopf und fragte mich ob wir nicht eine rauchen wollten.
Mist dachte ich mir, vergeigt...
Oder doch nicht? ich erinnerte mich an paar Einträge hier im Forum.
Wendete mich von ihr ab und ging ein paar Schritte zu einer Gruppe jungs mit denen ich dann bissel bla bla machte.
Nach ein paar Minuten fragte ich sie ob wir wieder rein wollen es regnete leicht.
Sie nickte mit dem Kopf, als ich los laufen wollte nahm sie meine Hand und zog daran.
"Komm mal mit" Sie ging mit ihr in die erste Etage des Hauses und sagte "das sie sich nicht wohl fühle, vor all den Leuten"
Oben angekommen alles oder nichts, ich küsste sie erneut, diesesmal war sie voll dabei.
Nach langem kc und fummeln merkte ich das sie sich nicht wirklich fallen lassen konnte.
Ich sprach sie drauf an, da meinte sie das ihr Freund auch hier sei...
Halleluja dachte ich mir, hab mal wieder das große Loß gezogen.

Ich mit einem Rohr in der Hose mit dem man ein Acker hätte umpflügen können, wieder zu meinem Kumpel.
Abend verlief sich im Sande.

HB2

Im OG kennengelernt, meiner Einschätzung nach eine HB 5-6 im zarten alter von 35 Jahren.
Macht einen recht pfiffigen Eindruck die Frau, allerdings etwas suspek bereits nachdem zweiten Tag nennt sie mich Honey oder hübscher. Melde ich mich mal ein paar Stunden nicht kommen bereits die ersten Nachrichten "hab ich was falsch gemacht", " soso hat man keine Zeit mehr für mich".
Normal würd ich die Dame zu den Akten legen aber die Sexuellen Anspielungen und ihr Alter Reizen mich doch.
Treffen für Donnerstag ausgemacht, mal schauen.

HB3

Und jetzt wirds spannend, eine alte Affäre mit der ich vor ein paar Jahren mal etwas hatte.
Als ob sie es gerochen hat das ich wieder auf dem Markt bin.
War ganz witzig mit ihr zu schreiben unterhielten uns über alte Zeit und wie schön die doch waren.
Erzählt mir aber im gleichen Moment das sie ein freund habe mit diesem aber nicht glücklich ist.
Und sie die letzten Jahre oft an mich denken musste.
Nach kurzem Gespräch über ihren Freund, wechselte sie ganz schnell das Thema auf ihre "Karriere" als "Modell", ich dachte mir nicht viel dabei, heutzutage nennt sich doch jedes Instagram mädel mit über 1k Followern ein Modell.

Bis sie mir ihre Bilder schickte, oben ohne in strapse.
Ich danach mir wow ok so kenne ich dich garnicht.

Frage an euch, redet mit mir über ihre Beziehungsprobleme aber schickt mir solche Bilder und spricht darüber wie gut der Sex doch mit mir war.
Will sie mich in ihrem Orbit haben oder geht da doch ein bisschen mehr?

Treffen für nächste Woche ist ausgemacht, allerdings bin ich nicht der Typ der in eine Beziehung dazwischen funkt.


Was meine Vergangenheit betrifft, hab ich das Gespräch zu meiner mum gesucht und mit ihr mal über alles geredet (was es so noch nie gab).
Mir persönlich hat das extrem geholfen mal die ganzen Sachen von der Seele zu reden.

Versuche auch meinen mindset etwas umzugestalten,
Hier kann ich absolut nur den Beitrag empfehlen:

https://www.pickupforum.de/topic/150412-how-to-wie-du-deine-depression-vernichtest/?tab=comments#comment-2167487



Und ganz nachdem Motto zu leben:

You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending

Ob das alles nur ein auf der Emotionen ist weiß ich nicht, aber halte euch auf dem Laufenden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Avenger2912 schrieb:

HB3
... wie schön die alten Zeiten doch waren.
Erzählt mir aber im gleichen Moment das sie ein freund habe mit diesem aber nicht glücklich ist.
Und sie die letzten Jahre oft an mich denken musste.
Bis sie mir ihre Bilder schickte, oben ohne in strapse.

Frage an euch, redet mit mir über ihre Beziehungsprobleme aber schickt mir solche Bilder und spricht darüber wie gut der Sex doch mit mir war.
Will sie mich in ihrem Orbit haben oder geht da doch ein bisschen mehr?

Treffen für nächste Woche ist ausgemacht, allerdings bin ich nicht der Typ der in eine Beziehung dazwischen funkt.

Du bist witzig. Die ist needy as fuck, DTF!!1!!ELF!! Sie hat keinen Sex mehr mit ihrem Freund und braucht es, aber Hallo und mit Ansage. Wenn Frau fremdgeht wegen "unglücklich", dann ist da nicht mehr viel mit Beziehung. Wenn du sie nicht fickst, wird es ihr ein anderer (aus alten Zeiten) besorgen. Definitiv. Viel Spass nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gut kick in die Runde ✌

Nun ist eine weiter Woche vergangen,
Mittlerweile muss ich gestehen es war eine der besten Entscheidungen die ich seit längerem getroffen hab. Die "Beziehung" zu beenden.

Es schockiert mich nur noch wie ich mich so Selbstaufgeben konnte für eine Frau die sich nicht wirklich für mich interessiert. Was die Psyche hier mit einem macht ist erschreckend und faszinierend zugleich, wenn man sich überlegt das es "nur" ein paar chemische Prozesse in unserem Gehirn sind.


Nun zu meiner ehmalingen FB, trotz meiner Bedenken
bestand sie auf das treffen und wollte unbedingt zu mir kommen auf ein "Kaffee".
Wie ihr euch alle denken könnt hab ich sie vor mir hergetrieben wie ein Rudel Schlittenhunde.
Schockierend war hier nur das sie mir währenddessen erzählt hat was ihr Freund alles nicht bekommen hat in sexueller Hinsicht. Dies sei nur für mich bestimmt.
Was ich doch ziemlich Strange fande, mir aber egal war da sich durch meine lange Abstinenz doch einiges angestaut hat.


Um die Sache abzuschließen, die Milf hat das treffen abgesagt. Hab darauf geantwortet das es mir auch ganz gut rein passt da ich momentan viel um die Ohren hab (Freez).


Nun kommen mir zu meinem persönlichen Highlight, Samstag mit eine Kumpel auf paar Bier in unsere Stammbar gegangen.
Da war Sie ich nenne sie mal Angel, lange schwarze Haare, tätowiert von oben bist unten, einen knackigen squat booty, optisch ein auftrete wie ich es selten gesehen habe aber eine Stimme wie ein Engel (diese krassen Gegensätze fasziniert mich unheimlich).
Flirteten immer wieder ein bisschen und machten Witze über dies und jenes.
Als der Laden voller wurde, kam sie dann doch leicht in Stress und sucht nicht mehr das Gespräch. Allerdings streift sie mit ihrer Hand oder ihrem mega booty mich immer wieder beim vorbeilaufen, ob das dran lag das ich doch relativ ungünstig saß oder sie die nähe suchte weiß ich nicht. Aber es halfen mir gegen meine AA.
Ein paar Bier später wollten mein Kumpel und ich noch weiter.
Wir zahlten, (aus PU Sicht sicherlich kein Meisterwerk aber auf die schnell ist mir nichts besseres eingefallen)

Ich: soll ich dir ein trick verraten wie man überall kostenlos ein Kaffee trinken kann?

Angel: (schaut etwas verwirrt), jetzt bin ich aber gespannt.

Ich: du hast doch sicher noch so einen oldschool Notizblock und ein stift?

Angel: schaut noch verwirrter und kramte in ihrer Tasche.

Ich: (nahm den kleinen Block) schließ deine Augen (Ich schrieb meine Handynummer auf den Block) nicht schummeln Augen zu lassen (nahm ihre Hand und gab ihr den Block)

Angel: schaute den Block an schaut mich an, wieder den Block (Ich dachte mir schon scheiße, das blickt sie nicht).
Grinste und sagt ich werde hier ja oft angemacht aber das hat sie so noch nicht erlebt.

Ich: (grinse sie an) tschüss.


Iwann Nachts vermutlich nach ihrer schicht, eine whatsapp:

Angel: und wie darf ich dich nennen, MR. Coffee?


Lange Rede gar kein Sinn, treffen für Mittwoch ausgemacht.

Problem, sobald ich was intus habe ist das überhaupt kein Problem mit ansprechen oder meiner Ausstrahlung.
Aber ich kann doch nicht permanent an der Flasche hängen 🙄


  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Avenger2912 schrieb:

Nun zu meiner ehmalingen FB, trotz meiner Bedenken bestand sie auf das treffen und wollte unbedingt zu mir kommen auf ein "Kaffee".
Wie ihr euch alle denken könnt hab ich sie vor mir hergetrieben wie ein Rudel Schlittenhunde.
Schockierend war hier nur das sie mir währenddessen erzählt hat was ihr Freund alles nicht bekommen hat in sexueller Hinsicht. Dies sei nur für mich bestimmt. Was ich doch ziemlich Strange fande, mir aber egal war da sich durch meine lange Abstinenz doch einiges angestaut hat.

Um die Sache abzuschließen, die Milf hat das treffen abgesagt. Hab darauf geantwortet das es mir auch ganz gut rein passt da ich momentan viel um die Ohren hab (Freez).

Ist FB und Milf dieselbe?

 

Am 29.10.2019 um 11:48 , Avenger2912 schrieb:

HB2

Im OG kennengelernt, meiner Einschätzung nach eine HB 5-6 im zarten alter von 35 Jahren.
Macht einen recht pfiffigen Eindruck die Frau, allerdings etwas suspek bereits nachdem zweiten Tag nennt sie mich Honey oder hübscher. Melde ich mich mal ein paar Stunden nicht kommen bereits die ersten Nachrichten "hab ich was falsch gemacht", " soso hat man keine Zeit mehr für mich".
Normal würd ich die Dame zu den Akten legen aber die Sexuellen Anspielungen und ihr Alter Reizen mich doch.
Treffen für Donnerstag ausgemacht, mal schauen.

Oder meinst du die hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sloggy schrieb:

Ist FB und Milf dieselbe?

 

Oder meinst du die hier?

FB und Milf sind nicht die selben. Die mild hab ich wie du oben zitiert hast im OG kennengelernt.

 

Sorry für die umständliche Formulierung, Handy und so 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Avenger2912 schrieb:

FB und Milf sind nicht die selben. Die mild hab ich wie du oben zitiert hast im OG kennengelernt.

 

Sorry für die umständliche Formulierung, Handy und so 😆

Ok gut. also die FB hast du durchgebürstet. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal +1 für Gut Kick🤘

Finde die Entwicklung bislang gut, solange parallel auch Momente der Ruhe zum Aufarbeiten drin sind - und nicht 24/7 Party+Weiber um bloß nicht zum Nachdenken zu kommen.

Wie ist zur Zeit der Stand mit der Ex und wie euer zusammen arbeiten? Versucht sie dich schon mit andren Typen oder Willkür am Arbeitsplatz aus der Reserve zu locken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus @Suane danke der Nachfrage :-)

Na klar gibt es ein Update,
da ich persönlich momentan auf einem sehr guten Weg bin. Wollte ich mir etwas mehr Zeit lassen zwischen den Updates (Spam).

Die Zeit für mich allein genieße ich momentan wirklich, klar gibt es hier und da mal Phasen wo ich über das vergangene Jahr nachdenke aber das gehört nunmal dazu.

Das Arbeitsklima im Büro hält sich stark in Grenzen, ob es an der sich anbahnende Kriese oder an den Tricks meiner Ex liegt kann ich (noch) nicht sagen.
Mir wird von diversen seiten immer mal wieder vor den Bug geschossen.
Kümmert mich aber relativ wenig, bin einfach zu sehr mit mir und den HB's beschäftigt.
Ob die Entwicklung nun gut oder schlecht ist?
Ich weiß nur das es mir physisch und psychisch sehr viel besser geht wie noch vor ein paar Wochen, das ist mir momentan wichtiger als alles anderen.

Kurzs ein paar Stichpunkte zu meiner Entwicklung:

• Fokus auf mich setzten, andere stehen erstmal an anderer Stelle (wichtiger Punkt, hab mein Leben einer Person gewidmet die ein fuck drauf gab).
• Sonntags ist mein Handy aus, zeit für mich und zwar nur für mich 🙂
• Kopfgeficke abstellen (sehr schwer)
• Strukturierter Tagesablauf
• Wieder voll im Sport
• 6kg zugenommen auf 71kg (Ziel: 85kg)
• Schlafrhythmus normalisiert sich mittlerweile von meinen 3-4h die ich täglich geschlafen habe sind es momentan gute 6h.
• Neue Wohnung ab 01.01



Nun zu den HB's

Hab da einige in der Pipeline, darunter auch ein paar alte FB's.
Bei den älteren Bekanntschaften fällt es mir relativ leicht zu eskalieren und sie zu layen.
Bei den neuen Bekanntschaft alles kein Problem bis zu dem Punkt wo ich eskalieren sollten. Ich sage mir zwar immer wenn sie schon mit in meine Wohnung kommen wollen sie auch genommen werden. Aber hier voll durch zu eskalieren fällt mir relativ schwer bzw. Fühle ich mich unsicher.
Was ich iwie nicht ganz verstehe, bei den HB's die ich kenne. Gehts keine 20min bis sie nackt vor mir liegen.

Ich bin mir sicher, das ich Angel (letzter Bericht) layen hätte können. Aber iwie fehlt mir hier noch der mindset oder das letztes bisschen Selbstbewusstsein. Zu meiner Verteidigung sie ist auch ein abartiges Gerät.
Braucht vilt einfach auch bissel Übung, 5 Jahre ohne aktives game hinterlässt mit Sicherheit auch seine Spuren.
Mein Motto ist momentan: immer mit der Entscheidung gehen die einem am schwersten fällt, so lernt man am meisten







  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.