Freundin hat keine Lust mehr auf Sex

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@all 

Also nochmal Zusammenfassung: freundlich sein, Drama aussitzen und sie nicht darin bestätigen. 

 

Was mir noch unklar ist, wenn ich wirklich gar keine Sex pressure mehr ausübe, verlass ich mich ja nur auf ihren Sex drive. Somit hab ich dann noch weniger Sex bzw gar keinen, wenn ich ihre ohnehin seltenen Versuche blocke. Wo ist da mein Denkfehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, operotopoto schrieb:

wenn ich wirklich gar keine Sex pressure mehr ausübe, verlass ich mich ja nur auf ihren Sex drive. Somit hab ich dann noch weniger Sex bzw gar keinen, wenn ich ihre ohnehin seltenen Versuche blocke.

Da stinkt deine Sexneedyness tausend Kilometer gegen den Wind. Sex ist geil, wenn du aber für deine Freundin berechenbar wirst dann ist das langweilig und dann ist klar das Sie keine Lust hat. Des weiteren komme ich auch gerne nochmal auf ihren Sex Drive zu sprechen und verstehe sowieso nicht warum die wenigsten hier das nicht mal in Betracht ziehen: Klingt für mich generell so das ihr Sex Drive nicht so hoch ist wie deiner plus deine needyness- kaboom kaum noch Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Psychologischer Trick: Sag ihr, wenn du mir nicht gibst was ich brauche, dann muss ich mir das bei einer Anderen holen.

Dahinter steht das du gerade krass von Ihr Betaisiert wirst. Sie hat dich doch im Sockel, wenn sie ficken will stehst du ja ey auf der Matte.

Mach dich mal wertvoller indem du nicht immer präsent bist, wenn sie gerade mal nen Pups quersitzen hat. 

Vögel zur Not ne andere, eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung. Gibt noch über 3 Milliarden andere warme Löcher aufm Planeten. 

Switch mal das Spiel und zeig ihr die kalte Schulter, sei mehr für dich, wie oben bereits erörtert. 

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

Psychologischer Trick: Sag ihr, wenn du mir nicht gibst was ich brauche, dann muss ich mir das bei einer Anderen holen.

 

Ja stimmt, auf Grund von Verlustangst an Sex zu kommen war schon immer eine gute Idee.

Wohl mit der erbärmlichste Move, den man so machen kann.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Enatiosis schrieb:

Ja stimmt, auf Grund von Verlustangst an Sex zu kommen war schon immer eine gute Idee.

Wohl mit der erbärmlichste Move, den man so machen kann.

Wer redet von an Sex kommen? Er signalisiert ihr doch nur, dass er sich wieder auf die Pirsch begeben wird. 

Der Herr Erleuchtete, scheint auch keine bessere Idee zu haben. Scheinbar hast du meinen Post nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

Wer redet von an Sex kommen? Er signalisiert ihr doch nur, dass er sich wieder auf die Pirsch begeben wird. 

 

Jop und da gibt es 2 Szenarien: 1.) Sie wird mit ihm schlafen weil sie Angst hat ihn komplett zu verlieren = erbärmlich. 2.) Sie wird nicht mit ihm schlafen, weil sie ihn nicht ernst nimmt = genau so erbärmlich.

Deine Polemik kannst du dir sparen, ich habe deinen Post sehr wohl verstanden, mit dem Rest gehe ich ja sogar überein. Aber allein dieses "ich hol mir das dann woanders" zeugt einfach von grenzenloser Ratlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hallo Leute,
Das Problem aus dem letzten Post hat sich nochmal verstärkt bzw. hat sich nicht geändert. 
Bin nun fast 6-7 Monate in der Beziehung und es ist einfach ein wenig die Luft raus. Der Sex findet sehr selten statt, wenn dann ist es irgendwie das immer das selbe,gekommen ist sie immernoch nicht und bei dem Versuch blockt sie mich.

Das größere Problem ist jedoch die Seltenheit. Ständig blockt sie Berührungen, Küsse etc. so stark dass ich gar nicht an Sex denken kann bzw wenn ich weitermachen würde, sie quasi vergewaltige.
Gründe von ihr sind mittlerweile über meine Aufdringlichkeit bis hin zu der Pille als Grund sehr variabel. Wie gesagt selbst küsse die länger als  2sek gehen werden geblockt und Zärtlichkeiten kommen meist nur von mir.
Andererseits ist sie oft die die ständig meine Nähe sucht, sich täglich treffen will etc.
Wenn sie von sich aus Bock hat was selten mal vorkommt, kann ich dann leider nicht widerstehen weil ich so druck habe.

Thema Beta Blocker habe ich auch schon probiert, allerdings merkt sie das irgendwo immer und fragt mich dann ob ich sauer sei, was los ist oder macht sich ein schlechtes gewissen. Ich weiss dann auch meist nie wie ich laut beta Blocker weiter vorgehe.

Zusammengefasst glaub ich einfach ein bisschen die Anziehung und Oberhand verloren zu haben, nur frag ich mich dann wieso sie in jeglichen ausser-sexuellen Gründen  so einen hohen Invest hat.

1. Wieviele Leute sollen dir noch sagen dass du aufhören sollt sie zum Orgasmus bringen zu wollen / müssen?

2. Warum ist der Sex immer das selbe?

3. Was passiert wenn du nicht täglich Zeit hast?

4. Wie sieht ihr Drama aus? Was macht sie? Was wirft sie dir vor? usw...

 

 

So Grundsätzlich würde ich sagen: Ihr seid 20 und seit nem halben Jahr zusammen. Normalerweise vögelt man da bis sich jemand die Hüfte bricht.

Ich denke sie hat grundsätzlich einen geringen Sexdrive + du hast dich irgendwie innerhalb der Beziehung betaisiert.

 

Ich denke nicht dass es da noch was zu holen gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎03‎.‎12‎.‎2019 um 14:34 , LastActionHero schrieb:

2 mal Sex die Woche...

Ich will nichts sagen, aber das ist doch i.O. !?
Zumal Ihr euch bestimmt nicht jeden Tag seht, oder?

Naja, vielleicht liegt's auch an meinem Alter von 34, dass ich das schreibe :-D

Lieber 2x wöchentlich geilen, erfüllenden Sex, als täglich son Lame-Geficke ;-) - allemal besser.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎12‎.‎2019 um 00:16 , operotopoto schrieb:

Was mir noch unklar ist, wenn ich wirklich gar keine Sex pressure mehr ausübe, verlass ich mich ja nur auf ihren Sex drive. Somit hab ich dann noch weniger Sex bzw gar keinen, wenn ich ihre ohnehin seltenen Versuche blocke. Wo ist da mein Denkfehler 

Sie steht halt körperlich und sexuell einfach nicht auf dich - helfen würde da nur (ausser sich zu trennen), ein SEHR offenes Gespräch über ihre Bedürfnisse und selbst dann ist's fraglich, ob du das jemals bringen könntest (wenn sie zBsp auf den Typ selbstbewusster Macho steht, du aber mehr so der nette Charmeur bist - nur als Beispiel jetzt, man kann sich ja nicht um 180 Grad verbiegen und wenn man das versucht, wirkt es nur aufgesetzt und ist auch nicht zielführend). Ich glaub, selbst WENN sie nen niedrigen Sexdrive hat, nach nem halben Jahr Beziehung ist das alles andere als normal. Als Mensch sonst, findet sie dich deshalb trotzdem toll - hat nichts miteinander zu tun. Es gibt da die Theorie von den 3 Bändern - bemüh mal die Suchfunktion im Forum hierfür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Enatiosis schrieb:

Jop und da gibt es 2 Szenarien: 1.) Sie wird mit ihm schlafen weil sie Angst hat ihn komplett zu verlieren = erbärmlich. 2.) Sie wird nicht mit ihm schlafen, weil sie ihn nicht ernst nimmt = genau so erbärmlich.

Deine Polemik kannst du dir sparen, ich habe deinen Post sehr wohl verstanden, mit dem Rest gehe ich ja sogar überein. Aber allein dieses "ich hol mir das dann woanders" zeugt einfach von grenzenloser Ratlosigkeit.

Womit er in ersterem Falle sein Ziel ja wieder erreicht hätte. Mein Tipp geht ja darin, nicht nur zu drohen sondern auch woanders zu schauen. Wenn der TE nur seine Freundin will und keine andere klar, dann wird das nichts. 

Möglicherweise holt sie sich ja schon den Sex bei wem anders? Dein Post ist mindestens so polemisch wie meiner, dementsprechend entgegne ich dir deinen eigenen Ratschlag. Spar dir deine Altklugheit. Du hast schließlich noch nichts konstruktives zur Diskussion beigetragen außer mit mir im Rest konform zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Sie steht halt körperlich und sexuell einfach nicht auf dich - helfen würde da nur (ausser sich zu trennen), ein SEHR offenes Gespräch über ihre Bedürfnisse und selbst dann ist's fraglich, ob du das jemals bringen könntest (wenn sie zBsp auf den Typ selbstbewusster Macho steht, du aber mehr so der nette Charmeur bist - nur als Beispiel jetzt, man kann sich ja nicht um 180 Grad verbiegen und wenn man das versucht, wirkt es nur aufgesetzt und ist auch nicht zielführend). Ich glaub, selbst WENN sie nen niedrigen Sexdrive hat, nach nem halben Jahr Beziehung ist das alles andere als normal. Als Mensch sonst, findet sie dich deshalb trotzdem toll - hat nichts miteinander zu tun. Es gibt da die Theorie von den 3 Bändern - bemüh mal die Suchfunktion im Forum hierfür.

Glaube auch dass das irgendwo die Wurzel allen Übels ist. Wenn sie kaum/nie Orgasmen bekommen hat, scheinst du sie auch kaum/nie befriedigt zu haben. Demensprechend hat sie keinen Bock mehr, weils ihr einfach keinen Spaß macht. 

Offene Gespräche können da wohl helfen, dem entsprechend mal was ausgefallenes ausprobieren. Was auch immer, Sex an ungewöhnlichen Orten, Strand, Wald, was weiß ich wo. Es auf ihren niedrigen Sexdrive zu schieben, empfinde ich als Problemverlagerung. Würdest du Spaß am Sex mit ner Frau haben, die dich sexuell nicht reizt? Vielleicht ist sie auch nur noch mit dir zusammen, weil sie Angst vor dem alleinsein hat. Mit nem geilen Hengst würde sie wahrscheinlich hard rumvögeln. Meine F+ Beziehung will von mir Sex ohne Ende, ich bin eher derjenige der oft keinen Bock hat. In der Biologie ist der Nesthüter (das Weibchen), auch der Part, der einen höheren Sexualtrieb hat (nicht mit einfacher zu entfachendem Sexualtrieb zu verwechseln, der eher bei Männern aufgrund visualer Reize vertreten ist). Das kann ich erfahrungsgemäß auch bestätigen und ist zudem empirisch belegt. 

Zudem ist es doch so, wenn ihr im Anfangsstadium soviel "Sex" hattet, hatte sie ja wohl mal nen hohen Sexdrive. Du füllst sie halt nur nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Glaube auch dass das irgendwo die Wurzel allen Übels ist. Wenn sie kaum/nie Orgasmen bekommen hat, scheinst du sie auch kaum/nie befriedigt zu haben.

Es gibt auch Frauen die keine Orgasmen bekommen und trotzdem wilde Sex-Furien sind. (Quelle: eigene Erfahrung)

vor 2 Stunden, HorsttheWorst schrieb:
vor 3 Stunden, Enatiosis schrieb:

Jop und da gibt es 2 Szenarien: 1.) Sie wird mit ihm schlafen weil sie Angst hat ihn komplett zu verlieren = erbärmlich. 2.) Sie wird nicht mit ihm schlafen, weil sie ihn nicht ernst nimmt = genau so erbärmlich. 

Deine Polemik kannst du dir sparen, ich habe deinen Post sehr wohl verstanden, mit dem Rest gehe ich ja sogar überein. Aber allein dieses "ich hol mir das dann woanders" zeugt einfach von grenzenloser Ratlosigkeit.

Womit er in ersterem Falle sein Ziel ja wieder erreicht hätte.

Er hätte dann erreicht, dass die Frau die Penetration widerwillig zulassen würde. Ob es das Ziel des TEs ist, diese Form von Sex zu haben, da habe ich meine Zweifel.

Ich denke (das sind von mir nur rein theoretische Überlegungen), dass der Sex sich dann so ähnlich anfühlen würde, wie, wenn er mit einer Nutte schlafen würde.

vor 2 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Offene Gespräche können da wohl helfen, dem entsprechend mal was ausgefallenes ausprobieren. Was auch immer, Sex an ungewöhnlichen Orten, Strand, Wald, was weiß ich wo.

So wie ich die Situation verstanden habe, hat die Dame überhaupt kaum noch Lust auf Sex mit dem TE. Da werden die Vorschläge nach Abwechselung beim Sex ihre Pussy auch nicht feuchter machen.

vor 2 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Es auf ihren niedrigen Sexdrive zu schieben, empfinde ich als Problemverlagerung.

Man kann die selbe Situation immer mit diese beiden Sätzen beschreiben:

1)  Der Mann ist Sex-Needy.

2)  Die Frau hat einen Low-Sex-Drive.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2019 um 00:16 , operotopoto schrieb:

Was mir noch unklar ist, wenn ich wirklich gar keine Sex pressure mehr ausübe, verlass ich mich ja nur auf ihren Sex drive.

"Sex pressure", klingt als ob du mit geladener Knarre und offener Hose im Bett liegst. Der thread ist doch bald 2 Monate alt, was hast denn bis jetzt probiert? Einig sind sich ja wohl praktisch alle: deine Sex needyness musst in Griff bekommen.

Mag ja sein, dass es dann paar Wochen praktisch nix mehr gibt, aber es gibt auch keinen Zaubertrank bzw Trick bei der Sache. Verhaltensänderung dauern und sind in der Regel an Entbehrungen gekoppelt.

Wennst nicht magst und lieber weiterhin nach ihrem Höschen gierst ändert sich halt auch nix. 

Dreht sich alles irgendwie im Kreis. Es werden (solide) Vorschläge gemacht und du konterst mit "ja dann gibt's keinen Sex mehr bzw noch weniger"

bearbeitet von Laktatcowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Womit er in ersterem Falle sein Ziel ja wieder erreicht hätte. Mein Tipp geht ja darin, nicht nur zu drohen sondern auch woanders zu schauen. Wenn der TE nur seine Freundin will und keine andere klar, dann wird das nichts. 

Joa... gut.. Wenn man Sex mit Seesternen mag...

Jedem das seine...

 

Zitat

Es gibt auch Frauen die keine Orgasmen bekommen und trotzdem wilde Sex-Furien sind. (Quelle: eigene Erfahrung)

Shit... Das erinnert mich dann an so 1-2 Damen...
Als die eine dann doch losging wie ne Fontane.. Alter Falter. Die hätte anschließend alles gemacht.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke auch mittlerweile, das es die Einteilung in HD/LD immer nur in Verbindung mit dem Sexpartner zu sehen ist. HD bedeutet lediglich das Partner und Sex gut passen, kann beim nächsten wieder ganz anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE nimm dir beim Sex einfach das was DU brauchst. Deine Perle braucht das. Ihr beide wollt Führung beim Sex aber keiner übernimmt diese. Ist deine Aufgabe das zu ändern.

Wenn du ihn noch nicht gelesen hast - No more Mr. Niceguy von Robert A. Glover. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich denke auch mittlerweile, das es die Einteilung in HD/LD immer nur in Verbindung mit dem Sexpartner zu sehen ist. HD bedeutet lediglich das Partner und Sex gut passen, kann beim nächsten wieder ganz anders sein.

Sehe ich auch so. Wenn man meine ex partner befragen würde, würde wohl jeder dazu was anderes sagen. Ich selbst kenne es von mir so:

Am Anfang extrem hoher SD, egal wie die Qualität ist. Meistens entwickelt sich ja erst die Qualität. Außerdem ist am Anfang noch der Reiz des Neuen. Nach ein paar Wochen trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Ist der Sex gut, bleibt der SD auch annähernd so hoch wie am Anfang bzw wird nur geringfügig weniger. Ist der Sex mittelmäßig bis schlecht und komme ich dann immer noch nicht, kommt er ständig zu früh, seine Vorlieben weichen extrem von meinen ab etc (ich komme nicht auf meine Kosten), dann lässt auch kontinuierlich der SD nach bis irgendwann der Nullpunkt erreicht ist. Somit gibt es Expartner, die würden wohl sagen, dass ich nen niedrigen SD habe. Mein letzter ex und meine jetzige FB würden wohl eher sagen, dass mein SD extrem hoch ist, da ich quasi "nicht genug bekommen kann". 

Ich würde sagen, nach der anfänglichen Euphorie sinkt der SD immer dann, wenn die Partner sexuell nicht kompatibel sind. Das hat auch nix mit mögen etc zu tun. Das kann ganz unabhängig davon so sein. Habe auch schon an einer Beziehung 2 Jahre geklammert, obwohl der Sex für mich absolut unterirdisch war und jedes mal ein Pflichtprogramm. Aber nach 2 Jahren war es auch der Grund, warum ich die Kiste beendet habe und das von heute auf morgen, weil ich so nicht weiter leben wollte. 

Wenn du hier im Forum mal quer liest was die Beiträge betrifft, wo es um das Thema Partner will wenig oder keinen Sex geht, liest man auf kurz oder lang immer, dass einer von beiden andere Vorlieben hat. Auch hier in dem Thema. Die Dame sollte und will scheinbar auch ihre Sexualität entdecken, der TE wiederum mag es nicht, wenn "sie sich auf ihm austobt, bis sie kommt". Wie ihr das gefallen hat, sagt er leider nicht.

Sie wiederum scheint wohl 15-20 Minuten seine Action gepaart damit, dass er sie unbedingt zum Orgasmus ficken will, nicht zu gefallen. Hier möchte ich mal anmerken, dass es übrigens Frauen gibt, die das erst im höheren Alter "können", also durch Penetration zum Orgasmus kommen und manche nie. Es ist also eine denkbar schlechte Idee ausgerechnet das Thema so in den Vordergrund zu schieben. 

Ein Patent Rezept hab ich jetzt auch nicht. Ich glaube auch im Gegensatz zu den anderen hier nicht, dass "keinen sex mehr initiieren" bzw "sexneediness" abstellen nichts bringen wird bzw nicht wirklich viel. Wenn sie richtig Bock drauf hätte und ihr der Sex Spaß machen würde, stört es niemanden, wenn der andere ständig ankommt. Man kann mit etwas rar machen vielleicht etwas den SD ankurbeln, aber aus "Pflichtprogramm ab und an" wird davon sicher keine nymphomanische Sex Göttin, die auf einmal rund um die Uhr durchgenommen werden will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Enatiosis schrieb:

Jop und da gibt es 2 Szenarien: 1.) Sie wird mit ihm schlafen weil sie Angst hat ihn komplett zu verlieren = erbärmlich. 2.) Sie wird nicht mit ihm schlafen, weil sie ihn nicht ernst nimmt = genau so erbärmlich.

Deine Polemik kannst du dir sparen, ich habe deinen Post sehr wohl verstanden, mit dem Rest gehe ich ja sogar überein. Aber allein dieses "ich hol mir das dann woanders" zeugt einfach von grenzenloser Ratlosigkeit.

Oder 3.) sie wird zicken und sagen, dass er es doch machen soll, weil sie sich damit nicht unter Druck setzen lassen will. 
Welcher Kerl will Sex haben, weil er die Frau unter Druck setzt? Spaß beim Sex sollten beide haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ein Update von mir. 

Ich hab jetzt bei den letzten 2 Treffen den Sex nicht initiiert und bin auch erst nach mehreren Verführungsversuchen von ihr auf sie eingegangen. Hatte somit bei 2 Treffen 3 mal Sex... so viel dazu.  Einmal ist sie laut eigener Aussage beim Fingern sogar "ein bisschen" gekommen.

Heute kam dann nur eine völlig konträre Aussage. Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut aber irgendwie kam von ihr auf etwas die Reaktion "ok dann hast du dir heute keine Belohnung verdient" (im Sinne von sex).

Da gingen bei mir die roten Leuchten an weil das ja völlig konträr zu den vorangehenden Ereignissen steht. 

 

☝️ nur mal für euch zur Info die aktuelle Sachlage 

 

Jetzt noch ein Kommentar zu euren Beiträgen. Also ihr als Gesamtheit kritisiert ja meine needyness, woran ich bereits arbeite. Jedoch ist es ja nunmal so dass ich sie liebe und sie begehre... naja egal änder die needyness trotzdem!

Sie mit anderem Möglichkeiten (Frauen) zu erpressen halte ich für Schwachsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich hab jetzt bei den letzten 2 Treffen den Sex nicht initiiert und bin auch erst nach mehreren Verführungsversuchen von ihr auf sie eingegangen. Hatte somit bei 2 Treffen 3 mal Sex... so viel dazu.

Naja passt doch.. Halte dich daran.

Fauler Sack sein. Frau mal bissl "arbeiten" lassen und dann im richtigen Moment zuschnappen.

vor einer Stunde, operotopoto schrieb:

etwas die Reaktion "ok dann hast du dir heute keine Belohnung verdient" (im Sinne von sex).

Joa.. Spring Hündchen spring.
Frame Test. Sie will, dass du nach Ihrer Pfeife tanzt. Einfach belächeln und weiter im normalen Programm.

Zitat

Jedoch ist es ja nunmal so dass ich sie liebe und sie begehre..

Tu ich auch. Nur habe ich auch mein eignes Leben und Interessen. Meine Prio is völlig anders gepolt als bei dir allerdings.
Ich schiele nicht nach jeder Möglichkeit mein Weib zu begatten.
Was nu auch nicht heißt, das ich mal spontan Surprise Buttseks initiiere... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Noodle schrieb:

Joa.. Spring Hündchen spring.
Frame Test. Sie will, dass du nach Ihrer Pfeife tanzt. Einfach belächeln und weiter im normalen Programm.

Ok ist notiert, quasi einfach mit Lächeln auf den Lippen nicht auf Ihre Provokation etc. eingehen.

Wie soll ich bei  Drama reagieren ? Ich hab das Gefühl, das entsteht besonders in letzter Zeit ständig, selbst wenn ich übertrieben gesagt nur falsch atme. Oft sind es dann aber Themen, wo ich doch noch meinen Senf zugeben muss, weil ich es nicht so stehen lassen kann, aber damit spiel ich ihr ja wieder zu. 

Du würdest jetzt wahrscheinlcih auch sagen einfach belächeln, nur wenn sie dann irgendwelche Aussagen oder das Verhalten von mir kritisiert, ist das dann nicht viel mehr Beta, wenn man es einfach alles so stehen lässt, also Ja und Amen sagt. 

vor 34 Minuten, Noodle schrieb:

Tu ich auch. Nur habe ich auch mein eignes Leben und Interessen. Meine Prio is völlig anders gepolt als bei dir allerdings.
Ich schiele nicht nach jeder Möglichkeit mein Weib zu begatten.
Was nu auch nicht heißt, das ich mal spontan Surprise Buttseks initiiere... 

Ich auch, sogar tausend mal mehr als Sie, aber wenn wir dann Zeit zsm verbringen, hab ich halt den Druck ran zu wollen und werde auch was Körperkontakt,kuscheln und Küssen angeht sehr anhänglich/needy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, operotopoto schrieb:

Wie soll ich bei  Drama reagieren ? Ich hab das Gefühl, das entsteht besonders in letzter Zeit ständig, selbst wenn ich übertrieben gesagt nur falsch atme. Oft sind es dann aber Themen, wo ich doch noch meinen Senf zugeben muss, weil ich es nicht so stehen lassen kann, aber damit spiel ich ihr ja wieder zu. 

Du würdest jetzt wahrscheinlcih auch sagen einfach belächeln, nur wenn sie dann irgendwelche Aussagen oder das Verhalten von mir kritisiert, ist das dann nicht viel mehr Beta, wenn man es einfach alles so stehen lässt, also Ja und Amen sagt. 

Kommt auf das Drama an.
Ihr Drama is aber mMn in diesem Kontext nurn Frame Test.
Gib mal paar Bsp. dann kömma da genauer drauf eingehen.
Ansonsten wird "manipulatives" Drama immer nach einer Eskalations-Leiter gehandhabt.
Von Ignorieren, zu Kontern/Verarschen, sagen das se nervt, Ansage, Freeze Out, bis hin zu Trennung.
Wobei es immer auf das Drama ankommt. Heißt, Reihenfolge muss nicht eingehalten werden.

vor 1 Stunde, operotopoto schrieb:

Ich auch, sogar tausend mal mehr als Sie, aber wenn wir dann Zeit zsm verbringen, hab ich halt den Druck ran zu wollen und werde auch was Körperkontakt,kuscheln und Küssen angeht sehr anhänglich/needy. 

Joa.. aber sie is 20. In dem Alter machen Menschen völlig bescheuerte Sachen.
Sie fliegen auf die Fresse und lernen darauß.
Die wichtigste Lektion die jeder Mann irgendwann lernt, bzw. lernen sollte.... is, egal wie blau deine Klöten sind, keine Frau isses wert sich Drama oÄ zu geben, damit man mal abspritzen kann.
Denn es gibt genug Frauen, die auch willig und wesentlich unkomplizierter sind. Man(n) muss ggf. nur bekannte Gewässer verlassen.
Und das tun viele erst nur, wenn Unterkante Oberlippe is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Noodle schrieb:

Kommt auf das Drama an.
Ihr Drama is aber mMn in diesem Kontext nurn Frame Test.
Gib mal paar Bsp. dann kömma da genauer drauf eingehen.
Ansonsten wird "manipulatives" Drama immer nach einer Eskalations-Leiter gehandhabt.
Von Ignorieren, zu Kontern/Verarschen, sagen das se nervt, Ansage, Freeze Out, bis hin zu Trennung.
Wobei es immer auf das Drama ankommt. Heißt, Reihenfolge muss nicht eingehalten werden.

Beispiel wäre: Aussagen von mir (mehr oder weniger gewollt) falschverstehen und daraus Drama zu entwickeln.

Oder auch: Irgendetwas behaupten, ich berichtige sie und werde dann in der Dramasituation als nerviger Besserwisser dargestellt.

vor 18 Stunden, Noodle schrieb:

Joa.. aber sie is 20. In dem Alter machen Menschen völlig bescheuerte Sachen.
Sie fliegen auf die Fresse und lernen darauß.
Die wichtigste Lektion die jeder Mann irgendwann lernt, bzw. lernen sollte.... is, egal wie blau deine Klöten sind, keine Frau isses wert sich Drama oÄ zu geben, damit man mal abspritzen kann.
Denn es gibt genug Frauen, die auch willig und wesentlich unkomplizierter sind. Man(n) muss ggf. nur bekannte Gewässer verlassen.
Und das tun viele erst nur, wenn Unterkante Oberlippe is.

Ja irgendwo geb ich mir das Drama auch nicht nur weil ich sie ficken will und Druck habe, sondern weil ich sie als Person liebe. Meist entschuldigt sie sich sogar nachtträglich fürs Drama und dann verzeih ich ihr auch. Es ist jetzt auch nicht so,dass die ganze Beziehung eine Qual ist oder so, dann wäre ich schon längst weg.

 

 

Nochmal ne Zusammenfassung der Sachlage:

Bei den letzten zwei Treffen gab es mal wieder keinen Sex, ich habe mich gleich verhalten und nichts initiiert.

Dafür hat sie am Folgetag mit mir ein Gespräch angefangen über Sexualität etc. sie meinte,dass es ja irgendwo normal sei und in jeder Beziehung der Fall ist, dass der Sex abflacht. Aber sie könne sich niemals eine Ehe ohne jeglichen Sex vorstellen (so wie bei Ihren Eltern). Außerdem verwies ich noch auf die "alten" Errinnerungen wo wir 3x am Tag Sex hatten und fragte sie sachlich warum Sie denn nicht mehr so Spaß habe und dass sie mir ruhig jegliche kinks oder Vorlieben die sie hat nennen könnte. Antwort war, dass sie selbst nicht so genau wüsste worauf Sie nun steht. Außerdem ging es nochmal um die Spirale, weil sie wohl demnächst einen Beratungstermin hat... (Thema Lustverlust durch Pille/ Spirale als Ersatz) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.