von Null auf hundert und wieder zurück

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ich finde das zur Verabschiedung vollkommen in Ordnung.

 

ja am besten gleich "Ich liebe Dich" sagen und Blumenstrauß und Pralinen mitgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2019 um 18:50 , Jingang schrieb:

2w nicht melden. Dann Datevorschlag.

Bei Geschwurbel bißchen weghören u gucken was sie tu[tn] ist ne universelle Lebensweisheit, zB für Politiker.

Da drauf wirds wohl hinauslaufen. Die ist hartnäckig. 😄

 

Und ich dachte, in dem Alter kann man miteinander reden und sagen was nicht passt.

Ich meld mich, falls es weiter geht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎20‎.‎10‎.‎2019 um 14:08 , PU456 schrieb:

Total aufs Podest gehoben, zuviel Interesse gezeigt zudem bist du zu selbstverliebt/überheblich ... du bist sicherlich gut im Bett oder auch im Eskalieren, aber nicht perfekt im Ganzen... noch nicht

Am ‎20‎.‎10‎.‎2019 um 14:50 , PU456 schrieb:

Dieses "Du bist die Beste" gibt ihr n Menge Kontrolle wo ich schätze sie meldet sich wochenlang nicht um dann ev. wieder Interesse zu bekommen weil du dich nciht meldest

 

Er hat sie gar nicht auf das Podest gehoben. Er hat ein Statement gemacht und ob Sie jetzt nun dadurch denkt Sie sei die Beste ist ihr Bier.

Am ‎20‎.‎10‎.‎2019 um 14:08 , PU456 schrieb:

Aber das ist die typische Männerfalle: irgendwann bist du betaisiert und die Frau kontrolliert dich (emotional)

Btw- Der Mann betaisiert sich von selbst, das macht die Frau nicht. Da hat der TE hier immer noch nichts falsch gemacht.

vor 15 Stunden, PU456 schrieb:

In der Friendzone kann man ganz toll miteinander reden :PPPP

Wo nimmste das her? Hauptsache mit PU-Sprech um sich werfen oder wie? Der TE ist nicht in der Friendzone, die Frau hat momentan kein Interesse da Sie nur mal gefickt werden wollte. In die Friendzone begibt sich der Mann auch von selbst. Macht er nicht da die beiden null Kontakt haben.

Bin da bei @Jingang- entweder Sie geht in zwei Wochen auf das Treffen ein oder nicht. Danach freeze. Solche Frauen kannste zur Not später nochmal kontaktieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich gestern Abend gemeldet. 

 

Lieber webseb, ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Gleichzeitig habe ich mir auch Gedanken gemacht, was der Grund gewesen sein könnte, dass auch Du Dich nicht mehr gemeldet, auch nicht mehr nachgefragt hast, was ich falsch gemacht haben könnte? Einfach verschwinden erlebe ich als verletzend, vielleicht geht es Dir auch so? Ich für mich hätte es falls Du magst gerne geklärt, was da passiert ist. Liebe Grüße X

 

Alter, wie kann man so einen Mist schreiben? Sie hat doch gesagt, dass ihr alles zu viel wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst dich jetzt darüber aufregen oder nicht. 

Mir zeigt es das die Frau einen an der Waffel hat. Es ist ihre Art zu kommunizieren das ihr Höschen wieder nass ist. Entweder du regst dich weiter auf oder du ziehst Sie nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 

ich würd ihr erklären, im persönlichen Gespräch, dass du ihr lediglich ihr Verhalten gespiegelt hast und dann hören, was sie dir zu sagen hat.

gleichzeitig würd ich mir aber an deiner Stelle überlegen, ob du dir sowas kompliziertes in deinem Alter noch ans Bein binden willst, oder ob du sie nicht einfach für Sex, der ja gut ist, noch etwas warm hältst. Klingt sehr unreif, die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige daran ist ja, dass sie grad eine Ausbildung zum systemischen Coach macht. Da müsste sie die Dynamik ja durchschauen. 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke grad zwischen nüchtern schreiben wie es ist, oder vorschlagen es bei einem persönlichen Gespräch zu klären. Dabei aber nicht darauf eingehen, sonder eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, web-seb schrieb:

Ich schwanke grad zwischen nüchtern schreiben wie es ist, oder vorschlagen es bei einem persönlichen Gespräch zu klären. Dabei aber nicht darauf eingehen, sonder eskalieren. 

Letzteres natürlich oder gar nicht melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ihr schon geschrieben, dass wir es bei einer Tasse Kaffee klären können. 

Vielleicht braucht sie jetzt wieder 3 Wochen. 😄

 

Danke für eure Unterstützung! 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst schrieb sie, wir können das gern bei einem persönlichen Gespräch klären. Als ich dann 2 Termine vorgeschlagen habe wollte sie am Wochenende erst mal telefonieren und mir sagen, was bei ihr war und den Grund für mein kommentarloses Verschwinden wissen. (😂

Nun gut, telefonieren wir halt. Bin echt gespannt auf die Frauenlogik. 

Ich habe aber auch keine Lust irgendwie zu gamen, ich sag ihr ganz einfach meine Sicht der Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass sie schon irgendwie on ist, aber du das emotional nicht so recht ausnutzen kannst. Du steigst immer auf ihre Blabla ein. Dann wirfst sie dir einen doublebind nach dem anderen vor die Füße und du versuchst dich aus diesen wiedersprüchen  auf ner logischen Ebene rauskämpfen. Erzählst sogar schon was von „gespannt auf frauenlogik“ obwohl du längst darin gegangen bist. Sie will Spaß und Spannung du jedoch Sicherheit. Und genau das wird es beim Dating nicht geben. 
 

Lass dich nicht von ihrem „ich versteh nicht warum du dich nicht mehr meldest“ verunsichern. Turn that friendchise around: 

 

„ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Ist doch offensichtlich offensichtlich. Und ich weiß auch nicht wie uns ein Telefonat da weiterhelfen soll... *zwinker*
 

 

 

 

kurz gesagt: sie will spielen und du willst verhandeln.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, web-seb schrieb:

den Grund für mein kommentarloses Verschwinden wissen.

Du warst beschäftigt und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sagst das mit dem offensichtlich offensichtlich beschäftigt und eskalierst. Beharrt sie dann immer noch auf eine Erklärung ohne mitzugehen, hat sie einen an der Waffel und will sich nur feiern lassen. Sie hat es auf jeden Fall nötig. So oder so. Bei 120km Entfernung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.11.2019 um 06:28 , web-seb schrieb:

Sie hat sich gestern Abend gemeldet. 

 

Lieber webseb, ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Gleichzeitig habe ich mir auch Gedanken gemacht, was der Grund gewesen sein könnte, dass auch Du Dich nicht mehr gemeldet, auch nicht mehr nachgefragt hast, was ich falsch gemacht haben könnte? Einfach verschwinden erlebe ich als verletzend, vielleicht geht es Dir auch so? Ich für mich hätte es falls Du magst gerne geklärt, was da passiert ist. Liebe Grüße X

 

Alter, wie kann man so einen Mist schreiben? Sie hat doch gesagt, dass ihr alles zu viel wird. 

Sie ist dabei es dir in die Schuhe zu schieben das es mit euch nicht geklappt hat. Sowas nicht annehmen und dann Hirnfick schieben.

Dateausmachen und eskalieren, wenn sie nicht mitzieht - Next, alles andere wird nur Zeitverschwendung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Newborn das mit dem Spielen war das Stichwort, das mir die Scheuklappen geöffnet hat. Ich kann genau so dumm babbeln, das mach ich den ganzen Tag mit anderen Leuten. Warum hier nicht? Ich bin verschwunden, weil Aliens entführt haben und mir Boxhandschuhe angezogen haben. Da konnte ich das Handy nicht mehr bedienen. 😄

Eben hat sie noch eine Nachricht geschickt, dass ihr alles viel zu schnell und viel zu viel war, umso schlimmer war der unerwartete Kontaktabbruch. Außerdem hat sie jetzt wieder Knieprobleme und hat keinen Puffer mehr frei um anderes abfangen zu können. Deshalb will sie erstmal telefonieren. 

 

Nein, ich lass mir nix in die Schuhe schieben. Aber da ich immer wieder auf die seltsamen Aussagen der Frauen reinfalle, ist das jetzt eine gute Gelegenheit was zu lernen. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2019 um 21:45 , web-seb schrieb:

Eben hat sie noch eine Nachricht geschickt, dass ihr alles viel zu schnell und viel zu viel war, umso schlimmer war der unerwartete Kontaktabbruch. Außerdem hat sie jetzt wieder Knieprobleme und hat keinen Puffer mehr frei um anderes abfangen zu können. Deshalb will sie erstmal telefonieren.

Schreib ihr einfach, wann du zu Hause bist, Zeit hast und sie vorbei kommen kann. Wenn sie will, findet sie eine Möglichkeit, solange du den Zeitraum nicht zu eng ansetzt. Entweder sie kommt zu dir oder nicht.

Und Knieprobleme = kein Doggystyle. Nimm darauf rücksicht, auch wenn sie mitmacht, weil sie gerade geil ist. Die Schmerzen merkt man oftmals erst nach dem Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.