Ganz offensichtliche Shittests

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, mit den 9000 likes will sie zeigen wie begehrt sie ist und den TE vielleicht verunsichern. Im Endeffekt hält er sie aber für eine HB7 also nichtmal für unnahbar schön oder sowas, da zeigt es eher dass die Frau Bestätigung braucht und scheinbar selbst nicht so im reinen mit sich ist.

Aber die Geschichte mit dem roadtrip ist da schon eine andere Nummer, sagt ja eher aus dass sie in gewisserweise leicht zu haben ist oder halt sehr sprunghaft ist.

Also nicht LTR tauglich kann man aus diesen 2 Infos schon rauslesen. 

Eine normale Frau würde einem Mann an dem sie Interesse hat (gerade für eine LTR) sowas auch nicht auf die Nase binden "du ich penn 4 Tage bei einem anderen Typen im Bett". 

Das sollten schon Warnsignale sein. Das ist eine Frau vom Kaliber anstrengend -will der TE nicht, will eigentlich niemand. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DonFlo schrieb:

ok, wir haben es verstanden. Dann nexte alle Frauen bei dem kleinsten Shittest. Wirst leider einsam sterben... schade

Ich finde das Ganze artet etwas aus. Offensichtlich gibt es, wie bei jedem Thema, verschiedene Meinungen. 

Wenn @DarkTriad keinen Bock auf Shittests jeglicher Art hat, dann umgibt er sich nur mit Menschen, die in seinen Frame reinpassen. Aber das Bashing seiner Ansicht kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich sehe es nicht ganz so eng. Shittests gehören für mich irgendwo dazu. Nur kommt es auf die Art und Weise an. Wenn mein Gespräch zu 80% aus Shittests ihrerseits besteht, kann man das gerne als Interesse verstehen. Aber mir ist das zu viel. Zu anstrengend auf alles mit C&F zu reagieren. Ich will teilweise mit Frauen auch über Themen reden ohne dass Shittests reinflattern. 

@Hexer geht damit anscheinend lockerer um als ich es kann.

vor 42 Minuten, botte schrieb:

wie kann man sich von einem wildfremden Mädel aus dem Internet eifersüchtig machen lassen, oder sich respektlos behandelt fühlen? Was sagt das über das eigene Selbstwertgefühl aus, wenn ein random Mädel das überhaupt auch nur ankratzen kann?

Wenn die Antwort sich auf mich bezieht verstehe ich sie nicht. Ich bin weder eifersüchtig noch fühle ich mich respektlos behandelt. Es ist mir einfach zu viel. Wenn das jetzt Anfangs schon so läuft, dann wird es vermutlich nicht mehr viel besser. Irgendwo sind solche Shittests bei ihr verankert.

bearbeitet von John_926

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DarkTriad schrieb:

Ich habe gesagt, daß man jemand, der sich respektlos verhält, für nicht besonders viel gebrauchen kann.

Grüß dich!

Denkst du nicht, dass man unfaire Bedingungen schafft, wenn man eine Frau generell disqualifiziert, wenn sie mal respektlos war?

Ich meine...wie sollen sie denn sonst wissen, wen sie vor sich haben?

Ich denke, dass für Frauen folgendes Kalkül Sinn macht: "Ich bin lieber einmal respektlos und entschuldige mich dafür, weiß aber, was ich da vor mir habe, als immer brav und artig, dafür aber auch in der Ungewissheit zu sein, aus welchem Holz der Mann geschnitzt ist."

Wenn Frauen dich nicht auf deine Persönlichkeit (z.B. Respekt) abklopfen dürfen, schränkst du ihnen doch quasi einen großen Teil ihres Selektionskatalog ein (abseits der genetischen Komponente). Finde ich etwas unfair den Frauen gegenüber.

Never forget: You can't be mad at a woman for being a woman 😉 Man muss halt nur damit umgehen können.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, John_926 schrieb:

Danke für die Antworten. Schön zu sehen, dass mein Screening sich dann weiterentwickelt hat, wenn ihr sie genauso/ähnlich einschätzt. 

Ich wäre nicht abgeneigt sie mal zu vögeln, nur wird der Weg bis dahin mir vermutlich hart auf den Sack gehen. Dauernd mit irgendwelchen kindischen Shittests vollgeballert zu werden, nur um einen wegzustecken, das ist es mir nicht wert. 

Hä??? 
was schreibst mit ihr auch ewig. Dich in Zukunft weniger von ihren belanglosen Stories tangieren lassen, schnell ein Date ausmachen und die flachlegen.

jungs was kümmert es wie sie drauf ist wenn die geil ist und ihr nur Sex haben wollts. Einfach den bullshit nicht ernst nehmen; pro tip: gar nicht mal zuhören sondern lieber auf das wesentliche konzentrieren. 

Mein Gott, Focus Boys...focus...

 

ps: hätt ich jede bullshit tante genext, wär ich heut noch Jungfrau 😅

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Hä??? 
was schreibst mit ihr auch ewig. Dich in Zukunft weniger von ihren belanglosen Stories tangieren lassen, schnell ein Date ausmachen und die flachlegen.

jungs was kümmert es wie sie drauf ist wenn die geil ist und ihr nur Sex haben wollts. Einfach den bullshit nicht ernst nehmen; pro tip: gar nicht mal zuhören sondern lieber auf das wesentliche konzentrieren. 

Mein Gott, Focus Boys...focus...

 

ps: hätt ich jede bullshit tante genext, wär ich heut noch Jungfrau 😅

Die Antwort die ich erhalten habe auf meinen Datevorschlag war "Ich selektiere erstmal aus den ganzen Kerlen. Kann mich ja nicht mit jedem treffen ;)" 

Dementsprechend ist das Thema schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, John_926 schrieb:

Die Antwort die ich erhalten habe auf meinen Datevorschlag war "Ich selektiere erstmal aus den ganzen Kerlen. Kann mich ja nicht mit jedem treffen ;)" 

Dementsprechend ist das Thema schon erledigt.

Schon mal was von Schlagfertigkeit gehört? C&F? 
 

die will dich halt testen und du musst dich dafür qualifizieren. Sie will spielen. Du willst schmollen. Die alte wäre ein gefundenes Fressen 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, John_926 schrieb:

Stimmt. Nur hab ich keinen Bock der hinterher zulaufen. Oder wäre das jetzt dein Tipp? 

 

Hahahaha. "Nene, habe echt voll keinen Bock auf die. Testet voll gemein, finde ich doof.

...

...

Hat vielleicht jemand mal 'n Tipp? Also die Alte ist mir egal, frage nur so."

:-D :-D :-D

(Nicht bös gemeint TE 😘 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Schon mal was von Schlagfertigkeit gehört? C&F? 
 

die will dich halt testen und du musst dich dafür qualifizieren. Sie will spielen. Du willst schmollen. Die alte wäre ein gefundenes Fressen 😄

Über die Definition von "schmollen" sollten wir nochmal reden 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, John_926 schrieb:

Wie geht ihr mit solchen Shittests um? Mir war es viel zu plump und offensichtlich, dass ich mir schon dachte, dass die Kleine super anstrengend wird. Darauf hatte ich nicht wirklich Bock. Fehleinschätzung von mir? Wie hättet ihr darauf reagiert? 

Genau wie du. Wenn´s hinten höher wird als vorn is Schicht im Schacht. Meiner Ansicht nach alles richtig gemacht.

vor 6 Minuten, John_926 schrieb:

"Ich selektiere erstmal aus den ganzen Kerlen. Kann mich ja nicht mit jedem treffen ;)" 

"Kein Ding, ich helfe dir beim selektieren und bin dann raus. Viel Erfolg, bye." 

Irgendwie sowas hab ich mal einer geschrieben die anfing zum zu eiern und mir ne ähnliche Nachricht geschrieben hat. Ich hab mich am selben Abend noch mit Pia getroffen und hatte nen schönen Abend.

Wer nervt fliegt raus.

Wer rumeiert fliegt raus.

Sowas wie mit deiner Tante kostet nur Energie und Lebenszeit, in der Zeit kann man auch n paar Yes Girls klarmachen die mir nicht aufn Sack gehen.

vor 26 Minuten, John_926 schrieb:

Ich sehe es nicht ganz so eng. Shittests gehören für mich irgendwo dazu. Nur kommt es auf die Art und Weise an. Wenn mein Gespräch zu 80% aus Shittests ihrerseits besteht, kann man das gerne als Interesse verstehen. Aber mir ist das zu viel. Zu anstrengend auf alles mit C&F zu reagieren. Ich will teilweise mit Frauen auch über Themen reden ohne dass Shittests reinflattern. 

+1

eine gewisse Anzahl an Shittest´s kann man als IOI werten. Wobei ich es eher als Teasen betrachten würde, egal. Aber wenn´s zu anstrengend wird dann bin ich weg.

Du hast deine Grenzen, lässt dir nicht jeden Scheiß bieten und lässt auch n Mädel ziehen wenn sie anfängt dich zu nerven. Alles gut. Weiter so.

 

Achja, und lass dir hier nicht zuviel Scheiß einreden 😉 Ich denke du machst das schon. 

Prost.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, John_926 schrieb:

Hallo Leute, 

ich habe vor ein paar Tagen im OG eine kennengelernt. Sieht gut aus HB7 würde ich sagen. Wir schrieben und irgendwann begann das Shittest-Fest. 

Sie hat mir erzählt, dass sie von 9000 Typen geliked wurde und weitere Dinge in dir Richtung. Hat mich nicht gejuckt. Irgendwann hat sie nach meiner Nummer gefragt. Also weiter auf What'sApp. Shittest gehen weiter. Sie schickt mir Fotos die andere Kerle für sie gefotoshoped haben. Einige waren tatsächlich lustig. 

Dann heute schickt die mir nen Chatverlauf von ihr und nem Kerl, dass die beiden nen Roadtrip machen und zusammen in einem Doppelbett schlafen. Ich mein juckt mich auch nicht, wir kennen uns seit 4 Tagen. Habe kurz geantwortet, aber mir wurde das zu viel Kindergarten. Habe sie und ihre Nummer gelöscht. 

Wie geht ihr mit solchen Shittests um? Mir war es viel zu plump und offensichtlich, dass ich mir schon dachte, dass die Kleine super anstrengend wird. Darauf hatte ich nicht wirklich Bock. Fehleinschätzung von mir? Wie hättet ihr darauf reagiert? 

 

Völlig richtig reagiert. Das wird auch nicht besser. Eher im Gegenteil ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, apu2014 schrieb:

 

Hahahaha. "Nene, habe echt voll keinen Bock auf die. Testet voll gemein, finde ich doof.

...

...

Hat vielleicht jemand mal 'n Tipp? Also die Alte ist mir egal, frage nur so."

:-D :-D :-D

(Nicht bös gemeint TE 😘 )

Jetzt schmolle ich! 😉

Ironie funktioniert im Internet immer so schlecht. Habe ich grade wieder bemerkt.

Ich habe doch gesagt, dass ich sie ganz attraktiv finde. Ich wollte lediglich Meinungen hören. Die habe ich bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Grüß dich!

Hallo.

vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Denkst du nicht, dass man unfaire Bedingungen schafft, wenn man eine Frau generell disqualifiziert, wenn sie mal respektlos war?

Nein.

Außerdem disqualifiziere ich sie nicht generell, sondern ich ordne sie ein, für was ich sie gebrauchen kann.

Im besten Fall ist das ein bißchen Sex.

Und das ist sogar sehr fair.

vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Ich meine...wie sollen sie denn sonst wissen, wen sie vor sich haben?

Ich denke, dass für Frauen folgendes Kalkül Sinn macht: "Ich bin lieber einmal respektlos und entschuldige mich dafür, weiß aber, was ich da vor mir habe, als immer brav und artig, dafür aber auch in der Ungewissheit zu sein, aus welchem Holz der Mann geschnitzt ist."

Wenn Frauen dich nicht auf deine Persönlichkeit (z.B. Respekt) abklopfen dürfen, schränkst du ihnen doch quasi einen großen Teil ihres Selektionskatalog ein (abseits der genetischen Komponente). Finde ich etwas unfair den Frauen gegenüber.

Ich habe es verdient, daß man sich mir gegenüber anständig und respektvoll verhält.

Und die meisten Menschen machen das auch, ja, auch Frauen.

Ich bin nämlich kein Wichtelmännchen, bei dem man was abklopfen müsste.

Und sieh es doch auch mal umgekehrt:

Wenn ich respektlose Menschen nicht einsortieren oder auch aussortieren dürfte, würde ich meinen Selektionskatalog einschränken.

Und davon mal abgesehen:

Es gäbe sehr viel weniger Beziehungsprobleme, wenn die Männer ganz allgemein mehr Wert auf Respekt legen würden.

Die meisten Beziehungsprobleme lassen sich nämlich darauf zurückführen, daß die Frau den Mann nicht respektiert.

Und wenn diese Männer Respektlosigkeiten dulden oder sogar für eine ganz tolle Sache halten, wundert mich das überhaupt nicht.

Deswegen hat John926 es ja auch sehr gut erkannt, daß er mit der Frau nur Scherereien hätte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Die meisten Beziehungsprobleme lassen sich nämlich darauf zurückführen, daß die Frau den Mann nicht respektiert.

Und wenn diese Männer Respektlosigkeiten dulden oder sogar für eine ganz tolle Sache halten, wundert mich das überhaupt nicht.

Genau!

 

 

Und woher weiß die Frau, dass du kein Windbeutel bist und keinen Disrespekt duldest und damit gut umgehen kannst, wenn sie es nicht ausprobiert? 😉

Frauen das Testen zu verbieten...ich weiß nicht, findest du nicht, dass du da auf einem Weg bist, der vermutlich nicht mit einer Guten, sondern hörigen Frau endet? Davon hast du doch als Partner nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

Und woher weiß die Frau, dass du kein Windbeutel bist und keinen Disrespekt duldest und damit gut umgehen kannst, wenn sie es nicht ausprobiert?

Das möchte ich durch ein Bild verdeutlichen:

tk2z96fg.jpg

Die Männer auf dem oberen Bild sind kleine Wichtelmännchen, die getestet werden.

Der Mann auf dem unteren Bild ist kein Wichtelmännchen und wird deswegen auch nicht getestet.

Wenn man ein Mann ist wie auf dem oberen Bild, muss man damit leben, ständig getestet zu werden.

Oder man kann ein Mann wie auf dem unteren Bild sein oder werden.

Man muss nicht so aussehen, sollte aber so wirken.

vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

Frauen das Testen zu verbieten...ich weiß nicht, findest du nicht, dass du da auf einem Weg bist, der vermutlich nicht mit einer Guten, sondern hörigen Frau endet? Davon hast du doch als Partner nichts.

Du hast ein anderes Beuteschema als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DarkTriad schrieb:

Das möchte ich durch ein Bild verdeutlichen:

tk2z96fg.jpg

Die Männer auf dem oberen Bild sind kleine Wichtelmännchen, die getestet werden.

Der Mann auf dem unteren Bild ist kein Wichtelmännchen und wird deswegen auch nicht getestet.

Wenn man ein Mann ist wie auf dem oberen Bild, muss man damit leben, ständig getestet zu werden.

Oder man kann ein Mann wie auf dem unteren Bild sein oder werden.

Man muss nicht so aussehen, sollte aber so wirken.

Du hast ein anderes Beuteschema als ich.

witziges Bild, ich mag das!

Hat aber mit dem Thema hier nix zu tun! Denn wie kommst Du auf die Idee, die Mädels im unteren Bild würden diesen Kerl nicht Testen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Hat aber mit dem Thema hier nix zu tun! Denn wie kommst Du auf die Idee, die Mädels im unteren Bild würden diesen Kerl nicht Testen

Na weil die Frauen im Bild den Mann nicht testen.

Sie testen ihn nicht, weil er ein starker Mann ist.

Er ist ein starker Mann, weil sie ihn nicht testen.

 

@Darktriads Argumentation baut darauf auf, dass Frauen wissen, ob ein Mann was taugt, ohne dies zu testen. 

Der "Test" selbst sei bereits das Ergebnis.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

Hat aber mit dem Thema hier nix zu tun! Denn wie kommst Du auf die Idee, die Mädels im unteren Bild würden diesen Kerl nicht Testen? 

Es gibt Männer, die eine solche Wirkung auf andere Menschen haben, daß kaum jemand auf die Idee kommt, ihnen blöd zu kommen.

Und das soll der Mann auf dem unteren Bild darstellen.

Ihr sagt immer, Shittests, also Respektlosigkeiten, wären nötig, damit die Frau auch weiss, ob der Mann was drauf hat.

Aber ich sage und ich weiss, daß man auch ein Mann sein kann, der ohne solche Tests respektiert wird.

Da muss jeder selbst wissen, was für ein Mann er sein möchte oder werden will.

Das ist dann auch eine Frage der eigenen Einstellung und Wertvorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DarkTriad schrieb:

Es gibt Männer, die eine solche Wirkung auf andere Menschen haben, daß kaum jemand auf die Idee kommt, ihnen blöd zu kommen.

Und das soll der Mann auf dem unteren Bild darstellen.

Ihr sagt immer, Shittests, also Respektlosigkeiten, wären nötig, damit die Frau auch weiss, ob der Mann was drauf hat.

Aber ich sage und ich weiss, daß man auch ein Mann sein kann, der ohne solche Tests respektiert wird.

Da muss jeder selbst wissen, was für ein Mann er sein möchte oder werden will.

Das ist dann auch eine Frage der eigenen Einstellung und Wertvorstellungen.

weißte warum wir das so unterschiedlich wahrnehmen? Für Dich ist dieses Testen ein Angriff. Du empfindest es als Respektlosigkeit, dass Frau nicht direkt erkennt was Du für ein Mensch bist. Ich finde Testen völlig normal. Denn ich selbst teste ja auch und schau ob ne Frau zu mir passt. Da muss sie auch erstmal durch diverse Filter kommen. Würde mir nun eine erklären, dass sie das respektlos fände - ich würde sie nicht verstehen.

Schon spannend wie eine Sache so unterschiedlich wahrgenommen werden kann!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 55 Minuten, DarkTriad schrieb:

Das möchte ich durch ein Bild verdeutlichen:

Die Männer auf dem oberen Bild sind kleine Wichtelmännchen, die getestet werden.

Der Mann auf dem unteren Bild ist kein Wichtelmännchen und wird deswegen auch nicht getestet.

Wenn man ein Mann ist wie auf dem oberen Bild, muss man damit leben, ständig getestet zu werden.

Oder man kann ein Mann wie auf dem unteren Bild sein oder werden.

Man muss nicht so aussehen, sollte aber so wirken.

Du hast ein anderes Beuteschema als ich.

Nö. Zuerst einmal: das auf dem oberen Bild sind keine Tests, weil man sie nicht bestehen kann. Nicht jede Äußerung, die ein Frau Dir gegenüber tätigt und die Dich aus Deinem Konzept bringt, ist auch ein Test. Manchmal ist es auch einfach nur ein Korb.
That much said: Sprüche, die in Richtung Konkurrenz oder Beliebigkeit zielen ('warum Du und nicht einer von den 10 anderen?'), sind meiner Erfahrung nach durchgehend Shittests. Und haben nichts, aber auch gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Dann: jede Frau testet mehr oder weniger stark. Prinzipiell sind Tests ein gutes Zeichen: die Frau hat Interesse, ist sich aber noch nicht 100%ig sicher. So sollte das in der Anfangsphase sein! Denn was sicher ist, ist nicht weiter erstrebenswert. Zumindest wenn die Frau so ungefähr auf Deinem Level spielt und selbst etwas Auswahl hat. Mag anders sein, wenn sie in Dir den HG10 Gigachad sieht, für den sie alles stehen und liegen lassen würde. Aber solche Mädels sind wiederum ebenfalls nicht erstrebenswert, denn wo bleibt da der Jagdtrieb, die Spannung? Das ist so meine Erfahrung.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

weißte warum wir das so unterschiedlich wahrnehmen?

Weil wir unterschiedliche Wertvorstellungen haben.

vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Für Dich ist dieses Testen ein Angriff. Du empfindest es als Respektlosigkeit, dass Frau nicht direkt erkennt was Du für ein Mensch bist.

Das ist teilweise sogar richtig.

vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Denn ich selbst teste ja auch und schau ob ne Frau zu mir passt. Da muss sie auch erstmal durch diverse Filter kommen.

Ich hab auch solche Filter.

Und ein Filter ist, daß ich eine Frau, die shittestet, für nicht besonders viel gebrauchen kann.

Warum auch, wenn es genug andere Frauen gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Dann: jede Frau testet mehr oder weniger stark. Prinzipiell sind Tests ein gutes Zeichen: die Frau hat Interesse, ist sich aber noch nicht 100%ig sicher.

Diese Theorie ist mir bekannt.

Aber wenn eine Frau auf mich steht, dann hab ich sie so gut wie in der Tasche, ganz ohne Shittest und anderen Blödsinn.

Das ist so meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, DarkTriad schrieb:

Der Mann auf dem unteren Bild ist kein Wichtelmännchen und wird deswegen auch nicht getestet.

Ja, es stimmt, wenn deine genetische Ausstattung sehr gut ist, wirst du als Mann zu Beginn weniger stark abgeklopft.

 

Aber auch dieser Mann wird in ein paar Monaten am Frühstückstisch sich plötzlich einem schnippischen Ton ausgesetzt sehen. Und wenn er dann butthurt o.ä. ist wird er eben dann langsam aussortiert. 

Du hast Recht mit deinem Bild, dass genetisches Glück dazu führt, dass die Frauen dich zunächst weniger streng abklopfen (und sogar Versagen im Test wohlwollender werten!). Sprich: Biste 1,7m und zeigst etwas Eifersucht, gewichtet sie das negativer, als wenn du 1,95m bist.
Aber auch diese Männer werden in the Long run auf den stahlgehalt ihrer Hoden abgeklopft 😉

Für mich sieht das so aus, als wenn du das (shittesten) nur in der kurzen Zeitspanne betrachtest.
Frauen klopfen dich aber dein Leben lang ab, ob du noch der bist, der sie hoffen, der du bist 😉 

Der Unterschied in deiner Karikatur ist der, dass der untere Mann es initial leichter hat.
Aber auch ihn wird sie auf Zeit z.B. auf Respekt u.dgl.m. abklopfen.

vor 8 Minuten, DarkTriad schrieb:

Und ein Filter ist, daß ich eine Frau, die shittestet, für nicht besonders viel gebrauchen kann.

Genau das meine ich mit "hörig"! Eine gesunde Frau wird immer mal wieder schnuppern, wie so dein Zustand ist.
Und das ist gut so!

Hattest du das schon mal? Dass eine Frau über viele Jahre an deiner Seite war, ohne mal zu gucken, wie es um dich steht?
Wenn nicht: Denkst du nicht, dass du dir da selber eine Hürde baust i.S.v., dass du nur ein Einhorn als Partnerin in Betracht ziehst?

Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die nicht testet...ich weiß nicht, ob du dir mit dem Gedanken einen Gefallen tust 😕 

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, apu2014 schrieb:

Für mich sieht das so aus, als wenn du das (shittesten) nur in der kurzen Zeitspanne betrachtest.

Das ist richtig.

vor 8 Minuten, apu2014 schrieb:

Frauen klopfen dich aber dein Leben lang ab, ob du noch der bist, der sie hoffen, der du bist

Wenn ein Mann ständig abgeklopft wird, muss er sich mal fragen, was er falsch macht.

vor 8 Minuten, apu2014 schrieb:

Aber auch dieser Mann wird in ein paar Monaten am Frühstückstisch sich plötzlich einem schnippischen Ton ausgesetzt sehen. Und wenn er dann butthurt o.ä. ist wird er eben dann langsam aussortiert.

Oder die Frau wird wegen dem schnippischen Ton aussortiert.

bearbeitet von DarkTriad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.