Ganz offensichtliche Shittests

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum sollte man sich von einer HB7, die man auch nur seit 4 Tagen übers OG kennt, mit 9000 Männern in den Vergleich stellen lassen. Die Alte würde ich runterputzen oder als Bespaßung, wie bereits gesagt, eiskalt mit der Realität (kann man jetzt einen wegstecken oder nicht) konfrontieren. Da hat man doch gar nichts zu verlieren. 

Und wenn sie mir zu allem Überfluss noch von ihren Bettgeschichten erzählt dann ist sie sowieso unten durch, wo soll das noch einen Jagdtrieb aktivieren?

Die hatte halt noch keinen Typen der sie mal richtig "erzogen" hat und so wie sie schreibt und sich  verhält sind das tatsächlich eher Respektlosigkeiten als shittests. Die versucht den TE ja geradezu runterzubuttern.

Wie alt ist sie eigentlich - 18? Voll die Göre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn ein Mann ständig abgeklopft wird, muss er sich mal fragen, was er falsch macht.

Das verstehe ich nicht! Wir reden ja nicht von ständig, da haste natürlich Recht; sondern von gelegentlich.

Und selbst das darf sie bei dir nicht:

vor 5 Minuten, DarkTriad schrieb:

Oder die Frau wird wegen dem schnippischen Ton aussortiert.

Ich weiß nicht man...ich denke nicht, dass du dir da einen Gefallen mit tust 😕 

Frauen bereiten einen damit ja auch auf Kinder vor. Bzw. klopfen ab, ob er sie händeln kann, weil er dann vermutlich auch Kinder händeln kann.
Denn DIE werden auch gelegentlich "Aus der Reihe" tanzen.

Was machst du dann? Sortierst du sie dann auch aus?
Frauen bereiten dich damit ja auch darauf vor, wenn dein Kind dir mal schnippisch kommt.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du zu 100% verinnerlicht hast, was shittests eigentlich alles abchecken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter John

Welch ein Geschiss um so eine Banalität. Du bist 'ne Pfeife!

Das meine ich nur im besten Sinne...als Anreiz den PDM anzustellen und zu beginnen outcome independent zu spielen.
Wenn Frauen so bewusst testen dann kann man das auch positiv werten, da die Kleine sehen will ob Du der coole Typ bist den sie wähnt.

Da ist noch nicht mal was dabei was unter die Gürtellinie geht, oder einfach assi wäre. Das geht alles ganz anders.
 

vor 2 Stunden, John_926 schrieb:

Die Antwort die ich erhalten habe auf meinen Datevorschlag war "Ich selektiere erstmal aus den ganzen Kerlen. Kann mich ja nicht mit jedem treffen ;)"

Entweder

TE: "Du bist süss:-*" (und dann einfach nichts tun bis sie sich meldet und Freitag Abend ausgehen und die Mädels...ääh Clubs unsicher machen)

oder

TE: "Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später." (und dann einfach nichts tun bis sie sich meldet und Freitag Abend ausgehen und die Mädels...ääh Clubs unsicher machen)

Easy

Kopf aus. Penis an.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, apu2014 schrieb:

Das verstehe ich nicht! Wir reden ja nicht von ständig, da haste natürlich Recht; sondern von gelegentlich.

Und selbst das darf sie bei dir nicht:

Je häufiger und respektloser ein Mann getestet wird, desto mehr macht er falsch.

vor 16 Minuten, apu2014 schrieb:

Ich weiß nicht man...ich denke nicht, dass du dir da einen Gefallen mit tust

Du wirst lachen, aber das hab ich schon gemacht.

Und damit hab ich mir klar einen Gefallen getan, weil ich sie dann los war und mir eine bessere suchen konnte.

vor 19 Minuten, apu2014 schrieb:

Frauen bereiten einen damit ja auch auf Kinder vor. Bzw. klopfen ab, ob er sie händeln kann, weil er dann vermutlich auch Kinder händeln kann.
Denn DIE werden auch gelegentlich "Aus der Reihe" tanzen.

Was machst du dann? Sortierst du sie dann auch aus?
Frauen bereiten dich damit ja auch darauf vor, wenn dein Kind dir mal schnippisch kommt.

Früher als ich ein Kind war, hat es geklatscht, wenn wir aus der Reihe getanzt sind oder schnippisch waren.

War allerdings kein Beifall.

Wenn wir jetzt also in den 70er Jahren leben würden, würde die Frau erwarten, daß ich ihre Tests mit einer Backpfeife beantworte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DarkTriad schrieb:

Je häufiger und respektloser ein Mann getestet wird, desto mehr macht er falsch.

Ja, das ist unbestritten.

 

Dass ich dich richtig verstehe: Dein Standpunkt ist, dass eine Frau, wenn sie Respekt vor dir hat, nie einen diesbezüglichen Shittest absetzen wird.
D.h. dass ein Mann, der respektiert wird, niemals Disrespekt ausgesetzt sein wird?
Auch im Streit mit der Partnerin nicht, wenn sie ihn z.B. provozieren möchte?

Und wenn sie es mal (!) tut, sie auch automatisch kein Wife-Material ist.
Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn wir jetzt also in den 70er Jahren leben würden, würde die Frau erwarten, daß ich ihre Tests mit einer Backpfeife beantworte?

Lass doch einfach gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Dass ich dich richtig verstehe: Dein Standpunkt ist, dass eine Frau, wenn sie Respekt vor dir hat, nie einen diesbezüglichen Shittest absetzen wird.

Ja.

vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

D.h. dass ein Mann, der respektiert wird, niemals Disrespekt ausgesetzt sein wird?

Kann man so sagen.

vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Auch im Streit mit der Partnerin nicht, wenn sie ihn z.B. provozieren möchte?

Man kann streiten, aber trotzdem respektvoll bleiben.

Und wenn die Frau auf die Idee kommt, ihn provozieren zu möchten, stimmt mit beiden was nicht.

vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Und wenn sie es mal (!) tut, sie auch automatisch kein Wife-Material ist.

Ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

Wie alt ist sie eigentlich - 18? Voll die Göre...

23 ist sie. Vom Verhalten her würde ich sie aber auch so Richtung 17-18 einordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.