17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich (25) und eine HB8 (23) haben uns bereits mehrmals getroffen. Bei manchen treffen, sei es allein oder mit Freunden von uns, verstehen wir uns super. Zu einem Kuss ist es noch nicht gekommen aber wenn man sie anfasst blockt sie nicht ab. Da ich selbstständig bin und auch nicht immer Zeit habe schreiben wir auch per WhatsApp. So, jetzt zum Problem(?), wenn ich mal nicht zurück schreibe, sei es 6 Stunden, braucht sie auch sechs Stunden um zurück zu schreiben. Obwohl das bei mir nicht die vollste Absicht ist, dass ich mal lange und mal nicht so lange brauche um zurück zu schreiben. Und das verläuft fast jedes mal so. Wenn ich schnell zurück schreibe, schreibt sie auch innerhalb einer Stunde zurück. 
 

Gestern, zum Beispiel, hatte Sie mir eine Nachricht um 19 Uhr geschrieben, habe die Nachricht irgendwie verpeilt und ihr erst heute um 7 Uhr geschrieben (in dieser Zeit hatte sie Frühschicht). Seitdem her hat sie mir noch nicht geschrieben, obwohl ich weiß, das sie es in paar Stunden machen wird. Und deshalb habe ich so das Gefühl das sie mit mir spielt(?). 
 

Manchmal höre ich auch Kommentare von ihr wie „ja du warst vorhin online und dann wieder schnell offline. Ich hab’s gesehen. Ja Ja Ja.“ oder „warum hast du in Instagram die Funktion deaktiviert wo man sehen kann, wann du zuletzt online warst?“ 

 

Wäre euch tausendfach dankbar:-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, niikere schrieb:

. Zu einem Kuss ist es noch nicht gekommen

Dann benutze ich WA nur und wirklich nur um Treffen auszumachen.

Da gibt es dann nur 2 Möglichkeiten:

1) Sie sagt das Date zu.

2) Sie sagt das Date ab.

 

vor 50 Minuten, niikere schrieb:

So, jetzt zum Problem(?), wenn ich mal nicht zurück schreibe,

Problem existiert bei mir nicht, weil man sich ja schon auf ein Date geeinigt hat, braucht man zwischendurch gar nicht zu texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, niikere schrieb:

So, jetzt zum Problem(?), wenn ich mal nicht zurück schreibe, sei es 6 Stunden, braucht sie auch sechs Stunden um zurück zu schreiben.

Und was machst Du? Sitzt Du in dieser Zeit vor Deinem Handy und starrst auf das Display bis endlich ihre Nachricht kommt?

Du bemerkst sicher was ich damit sagen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ariello schrieb:

Und was machst Du? Sitzt Du in dieser Zeit vor Deinem Handy und starrst auf das Display bis endlich ihre Nachricht kommt?

Du bemerkst sicher was ich damit sagen möchte.

Da ich ja selbstständig bin, habe ich andere Prioritäten 😄 da bin ich nicht so oft am Handy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, niikere schrieb:

habe ich so das Gefühl das sie mit mir spielt(?).

Ja, tut sie. Das zeigt, dass du sie interessierst. Zeigt aber auch, dass sie eifersüchtig ist und .

Zitat

Manchmal höre ich auch Kommentare von ihr wie „ja du warst vorhin online und dann wieder schnell offline. Ich hab’s gesehen. Ja Ja Ja.“ oder „warum hast du in Instagram die Funktion deaktiviert wo man sehen kann, wann du zuletzt online warst?“ 

..ne Dramaqueen.

Ignorier das so weit wie möglich! Nimms mit C&F ("Wozu halt Whatsapp so da ist, zum online schreiben.", "Find die Funktion bei Insta ganz gut/probier ich mal aus."). Keine Erklärungen geben mit wem und wieso. Wenn du das einmal anfängst, beherrscht sie dein Privatleben. Wenn sie auf letzteres partout besteht, NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Sloggy schrieb:

Ja, tut sie. Das zeigt, dass du sie interessierst. Zeigt aber auch, dass sie eifersüchtig ist und .

..ne Dramaqueen.

Ignorier das so weit wie möglich! Nimms mit C&F ("Wozu halt Whatsapp so da ist, zum online schreiben.", "Find die Funktion bei Insta ganz gut/probier ich mal aus."). Keine Erklärungen geben mit wem und wieso. Wenn du das einmal anfängst, beherrscht sie dein Privatleben. Wenn sie auf letzteres partout besteht, NEXT.

Die Frage ist, wie können Frauen bloß sowas aushalten? Ich meine, so zu spielen? 😅 

Sollte ich am besten meinen Frame weiterhin beibehalten? Also wie gesagt, ich habe ihr um 07:00 Uhr geschrieben und bis dato habe ich noch keine Antwort erhalten. Am besten mache ich gar nichts und warte bis sie endlich zurück schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, niikere schrieb:

Die Frage ist, wie können Frauen bloß sowas aushalten? Ich meine, so zu spielen? 😅 

Sollte ich am besten meinen Frame weiterhin beibehalten? Also wie gesagt, ich habe ihr um 07:00 Uhr geschrieben und bis dato habe ich noch keine Antwort erhalten. Am besten mache ich gar nichts und warte bis sie endlich zurück schreibt. 

Ja, was willst du ihr sonst auch einfach so schreiben?

Wenn du das Spiel spielen willst, erhöhe du die Pausen bis sie es nicht mehr aushält. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn für wichtige Nachrichten via WhatsApp? 

Begib dich nicht auf dieses Niveau und ändere dein Meldeverhalten nicht, und ab sofort kein Larifari Getippse mehr.

Treffen ausmachen und sie endlich mal küssen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, was machst du dir für ein kopffick!!!! 

 

was interessiert es dich wenn sie mit dir Spielchen macht oder nicht. Treff dich mit ihr, eskaliere hart, dann siehst du ob sie bock auf dich hat oder nicht. Klappts nicht, versuchen beim 2. Date. Selbst wenn du beim eskalieren scheiterst, scheiss egal du hast es wie ein player durchgezogen. 

Mach dir keine Gedanken übers schreiben bei whatsapp, junge Junge 🙂

 

ich verstehe nicht, wieso sich viele Jungs solche gedanken machen.

So hast du Erfolg bei Frauen :

- sehe gut aus : Durchtrainierten Körper, gute Kleidung, bart

- Frauen ansprechen, ansprechen, ansprechen. Egal wo 

sobald du nummer hast , nur minimal schreiben, es sollte nur ums date gehen, kein hokus pokus, langes Texten etc...

- SCHNELL ESKALIEREN, damit du siehst wie die Frau reagiert, gute Reaktion = zum sex pushen, schlechte Reaktion = 2 oder 3 mal nochmal eskalieren, ansonsten NEXT

 

das ist alles Kollege, Mach dir nich solche Gedanken wie oben übers Texten bei whatsapp, gehe lieber raus und spreche mehr Frauen an.

jo das wärs, das ist die wunderpille. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von sups288
  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Wie alt bist du? 12?

solche kommentare helfen dem thread-eröffner nicht weiter.

was ich oben geschrieben habe : so sieht die realität aus. so kriegst du frauen wenn du hartnäckig bist und immer frauen ansprichst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

dein beitrag hilft dem TE genauso wenig. So kriegt man höchstens 16jährige Mädchen, aber keine Frauen. Deswegen meine Frage wie alt du bist.

26.

nun ja, mein erfolg beweist mir das gegenteil. ich habe mit der methode wie oben beschrieben erfolg. vor 4 wochen mit der methode eine 30 jährige im bett gehabt.

ich denke, mehr als ich geschrieben habe, braucht man nicht. aber hey, du siehst das offentsichlich anders, wie kommst du an frauen ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten sich einige User weniger um ihren nutzlosen Schwanzlängenvergleich als mehr um das Anliegen des TE kümmern?

@TE sie spiegelt dein Verhalten und Du hechelst ihr nach.
Das ist dein Problem, nichts anderes.

Verlagere dein Augenmerk eher mal auf eine korrekte Verführung und Eskalation anstatt dir Gedanken darüber zu machen,
ob die Dame Spielchen spielt. Wieso kam es bisher nicht zum Kuss? Wie viele Dates gab es?
Getipper macht dich nicht attraktiver, im Gegenteil.

Wenn sie 6 Stunden benötigt um zu antworten, hast Du ja außerdem 6 Stunden um dein Leben zu leben,
Spaß zu haben, zu arbeiten und dich außerdem um andere Frauen zu kümmern.
Da vergeht die Zeit wie im Flug und Du merkst gar nicht, dass sie so lange gebraucht hat. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, niikere schrieb:

So, jetzt zum Problem(?), wenn ich mal nicht zurück schreibe, sei es 6 Stunden, braucht sie auch sechs Stunden um zurück zu schreiben. Obwohl das bei mir nicht die vollste Absicht ist, dass ich mal lange und mal nicht so lange brauche um zurück zu schreiben. Und das verläuft fast jedes mal so. Wenn ich schnell zurück schreibe, schreibt sie auch innerhalb einer Stunde zurück. 
 

Gestern, zum Beispiel, hatte Sie mir eine Nachricht um 19 Uhr geschrieben, habe die Nachricht irgendwie verpeilt und ihr erst heute um 7 Uhr geschrieben (in dieser Zeit hatte sie Frühschicht). Seitdem her hat sie mir noch nicht geschrieben, obwohl ich weiß, das sie es in paar Stunden machen wird. Und deshalb habe ich so das Gefühl das sie mit mir spielt(?). 
 

Vielleicht ists ja bei ihr auch nicht vollste Absicht. Und selbst wenn, wo ist jetzt das Problem? Vielleicht spiegelt sie deinen Invest, vielleicht nicht. Dich störts anscheinend. Naja, zumindest müsst ihr nicht über Verhütung nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2019 um 15:52 , niikere schrieb:

Zu einem Kuss ist es noch nicht gekommen aber wenn man sie anfasst blockt sie nicht ab.

Zu einem Kuss "kommt" es nicht wie zu einem Gewitter oder Schneefall.

Das musst Du schon selbst erledigen. Warum hast Du es nicht getan und tust es nicht?

Antwort: weil Du unsicher bist und Dich stattdessen lieber aufs Tippern zurückziehst. Kein Wunder, dass dann nix läut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2019 um 15:52 , niikere schrieb:

Manchmal höre ich auch Kommentare von ihr wie „ja du warst vorhin online und dann wieder schnell offline. Ich hab’s gesehen. Ja Ja Ja.“ oder „warum hast du in Instagram die Funktion deaktiviert wo man sehen kann, wann du zuletzt online warst?“ 

Lauf! Meine Ex war auch immer so drauf. Damit hat man nur Probleme.

Ignorieren und klar machen das einem schreiben nicht so wichtig ist. Natürlich mit c&f. Schwer in der heutigen Welt das klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.