39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen, Küssen
5. Beschreibung des Problems

Hey, es scheint als ob ich nie auslerne mit den Frauen.

Bin umgezogen und habe direkt getindert und hatte am nächsten Abend auch schon ein Date. Ihr Profil typisches "keine ONS...". Aus den Nachrichten habe ich direkt viel interesse gesehen, sie hat auch viele Fragen gestellt und die Antworten sind umfangreich ausgefallen.

Haben uns dann direkt für den ersten Abend schon auf ein Essen/Drink in der Stadt verabredet. Hatten viele Gemeinsamkeiten. Gleiche Urlaubsziele gehabt und allgemein viel über schöne Dinge geredet und uns geneckt.

Sind danach noch an der Promenade entlanggelaufen, sie hat mir bisschen die Stadt gezeigt. Dann natürlich Körperberührungen aufgebaut und dann bei diesem typischen "schau mal das da drüben" den ersten Kussversuch, hat sie abgeblockt. Dachte mir kein Problem, habs dann einfach 15 min später nochmal versucht. Da hat sie mir dann deutlich gesagt, dass das bei ihr nicht so schnell gehe. (Früher hatte ich immer erst zum Abschied geküsst, also für mich ein persönlicher Erfolg).

Hab sie dann noch auf ein Glas wein bei mir eingeladen, wo wir uns dann später auch geküsst haben. Aber eher so wie Jugendliche die ihren ersten Kuss haben ohne Zunge etc.

Beim zweiten Date waren ihr bei ihr, haben Bier getrunken und Netflix geschaut und unter der Decke gekuschelt. Wir haben uns zwar geküsst aber jeden Versuch länger rumzumachen hat sie abgeblockt. Dachte mir halt okay, die geht das halt wirklich alles langsamer an.

Sie hatte dann nach einem dritten Date gefragt, sind bisschen in die Berge gefahren spazieren und später wieder zu mir, gekocht und aufm Sofa gegammelt. Diesmal habe ich es wenigstens zu einem Zungenkuss geschafft und sexuelle Berührungen. Den Versuch sie auszuziehen etc. hat sie abgeblockt.

Dann kamen wir auf Thema Exfreunde etc. zu sprechen. Sie hatte zwar recht spät ihr erstes Mal, trotzdem aber einige ONS im Club oder Festivals. Sie meinte sie geht teilweise in Clubs/festivals mit dem festen Ziel heute flachgelegt zu werden. Auch hat sie nach ihrer Aussage bereits > 50 Typen geküsst, was auf ihrer Bucketlist stand.

Dann hab ich sie natürlich angeschaut wie ein Auto.
Mir kommt sie mit Dingen wie "ich küsse nicht so schnell" oder "bei mir geht das langsam" und dann erzählt die mir solche Sachen. Da frage ich mich dann auch ob ich irgendwas komplett falsch mache oder den Eindruck erwecke, dass ich umbedingt eine LTR haben will.

Ich möchte keine LTR Beziehung weil ich bald wieder für längere Zeit ins Ausland gehe und ich möchte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich eine LTR will.
Sie glaube ich schon, meinte auch so Dinge "geh doch nicht ins Ausland, schau doch hier nach einer Festanstellung" etc.

Ist das echt normal, dass sich Frauen wenn sie Lust haben durch die Clubs bumsen und dann wenn sie jemanden für eine potentielle LTR gefunden haben dann einen auf langsam und hard-to-get machen?


6. Frage/n

Wie kommt dieses "ONS-Mädchen/50 Typen Küssen-Challenge" und auf der anderen Seite "bei mir geht das nicht so schnell" zu stande?

Wie kann ich noch härter auf Sex gamen ohne extrem aufdringlich zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie schein ich echt die Signale für LTR auszusenden. Aber signalisert echt jeder Treffenvorschlag der nicht Netflix&Chill beinhaltet gleich LTR?

Mit Sicherheit will sie meinen Frame testen. Beim ersten Date habe ich mich damit aber nicht sonderlich beeindrucken lassen und es einfach nach 15 min erneut versucht bis wir uns geküsst haben. Zum richtigen rummachen kam es aber irgendwie nicht.

IOI von ihr waren definitiv da und ich habe glaub nicht so viel falsch gemacht. Vielleicht labert sie auch einfach nur MÜll um mich zu verunsichern. Oder sie will echt langsam machen weil sie jetzt eine ernste Beziehung will.

 

Aufjedenfall muss ich schaffen diese LTR Signale auszuschalten. Wenn ich aber schon vor dem ersten Treffen mit Netflxi&Chill anfange dann fährt der Bitch Shield hoch und die Frauen blocken

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, amval schrieb:

Auch hat sie nach ihrer Aussage bereits > 50 Typen geküsst, was auf ihrer Bucketlist stand.

Antwort: "Ah, ich bin Mr. Fifty-five, cool. Das sollten wir feiern ..."

Wie schon gesagt, gib nichts auf ihr Gelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, amval schrieb:

Wenn ich aber schon vor dem ersten Treffen mit Netflxi&Chill anfange dann fährt der Bitch Shield hoch und die Frauen blocken

Totaler Käse, das ist abhängig von der Frau und wie du Sie bis dahin gegamed hast. In deinem Fall geht es darum das du die Situation endlich für Eskalation schaffst und das darf der Frau ruhig klar sein, das Sie zum vögeln kommt und nicht die ganze Zeit bespaßt wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Hier laufen zwei sich gegenseitig verstärkende Dinge ab:

1. Du bist zu unentspannt, zu verkrampft, needy, willst es der Kleinen recht machen

und

2. Sie fährt Double Binds

Schwierige Mischung. Double Binds kannst Du logisch nicht auflösen, auch wenn Du es noch so gern willst.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, amval schrieb:

Hey, es scheint als ob ich nie auslerne mit den Frauen.

Das wäre ja auch extrem langweilig - wenn du nichts mehr lernen kannst.

vor 21 Stunden, amval schrieb:

Sind danach noch an der Promenade entlanggelaufen, sie hat mir bisschen die Stadt gezeigt. Dann natürlich Körperberührungen aufgebaut

Tease

vor 21 Stunden, amval schrieb:

und dann bei diesem typischen "schau mal das da drüben" den ersten Kussversuch, hat sie abgeblockt. Dachte mir kein Problem, habs dann einfach 15 min später nochmal versucht. Da hat sie mir dann deutlich gesagt, dass das bei ihr nicht so schnell gehe.

Denial

vor 21 Stunden, amval schrieb:

Beim zweiten Date waren ihr bei ihr, haben Bier getrunken und Netflix geschaut und unter der Decke gekuschelt. Wir haben uns zwar geküsst

Tease

vor 21 Stunden, amval schrieb:

aber jeden Versuch länger rumzumachen hat sie abgeblockt. Dachte mir halt okay, die geht das halt wirklich alles langsamer an.

Denial

vor 21 Stunden, amval schrieb:

Sie hatte dann nach einem dritten Date gefragt, sind bisschen in die Berge gefahren spazieren und später wieder zu mir, gekocht und aufm Sofa gegammelt. Diesmal habe ich es wenigstens zu einem Zungenkuss geschafft und sexuelle Berührungen.

Tease

vor 21 Stunden, amval schrieb:

Den Versuch sie auszuziehen etc. hat sie abgeblockt.

Denial

vor 21 Stunden, amval schrieb:

Dann kamen wir auf Thema Exfreunde etc. zu sprechen. Sie hatte zwar recht spät ihr erstes Mal, trotzdem aber einige ONS im Club oder Festivals. Sie meinte sie geht teilweise in Clubs/festivals mit dem festen Ziel heute flachgelegt zu werden. Auch hat sie nach ihrer Aussage bereits > 50 Typen geküsst, was auf ihrer Bucketlist stand.

Tease 

vor 21 Stunden, amval schrieb:

Ich möchte keine LTR Beziehung weil ich bald wieder für längere Zeit ins Ausland gehe und ich möchte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich eine LTR will.
Sie glaube ich schon, meinte auch so Dinge "geh doch nicht ins Ausland, schau doch hier nach einer Festanstellung" etc.

Denial 

vor 21 Stunden, amval schrieb:

Ist das echt normal, dass sich Frauen wenn sie Lust haben durch die Clubs bumsen und dann wenn sie jemanden für eine potentielle LTR gefunden haben dann einen auf langsam und hard-to-get machen?

Es gibt kein Normal. Manche machen es - mache nicht. Diese Frage kann nicht "allgemeingültig" beantwortet werden.

vor 21 Stunden, amval schrieb:

Wie kommt dieses "ONS-Mädchen/50 Typen Küssen-Challenge" und auf der anderen Seite "bei mir geht das nicht so schnell" zu stande?


Sie macht immer das gleiche. Sie spielt das "älteste" Verführungs-Spiel auf diesem Planeten. Tease and Denial (zu Deutsch: Erregen und Verweigern). Wenn sie noch ein kleines, sympathisches "Belohungssystem"
einführt - wären wir bereits mitten im bdsm. Casanova hat dieses Spiel auch geliebt weil es genauso einfach wie effektiv ist. Ist auch in seinen Memoiren sehr detailliert beschrieben aber
jetzt bin ich gerade wieder komplett Off-Topic.

 

 

vor 21 Stunden, amval schrieb:

Wie kann ich noch härter auf Sex gamen ohne extrem aufdringlich zu werden?

Du hast weder ein Attraction-Problem noch ein Comfort-Problem. Du hast einfach noch nicht verstanden - wie man Tease and Denial umdreht. Das geht über Re-Framing. 
Russel Brand nutzt z.B das Re-Framing in nahezu in jedem Flirt. Es gibt auf youtube viele Videos zu seinem Flirt-Stil.

Kleiner Tipp: Solange du ihr Spiel mitspielst - wirst du keinen Erfolg haben. Erst wenn du selber anfängst zu spielen - wird das Spiel spannend

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, amval schrieb:

Sie hatte zwar recht spät ihr erstes Mal, trotzdem aber einige ONS im Club oder Festivals. Sie meinte sie geht teilweise in Clubs/festivals mit dem festen Ziel heute flachgelegt zu werden.

Sagst du: "Cool, ich auch. Welcher ist dein Club? Und wann ist eigentlich das nächste Festival nochmal?" Dann das nächste Treffen im Club ansetzen. Ohne Wenn und Aber. Nicht spazierengehen und so n Kinderkram. Das läuft hier eindeutig in die falsche Richtung bei solchen Ansagen von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@amval - Du lässt Dich von ihrem Gerede viel zu leicht in die Defensive bringen. Vergiss mal alles, was sie da über ONS in Clubs ud auf Festivals erzählt oder über irgendwelche Challenges - Hunde, die bellen, beissen nicht. Mädels übertreiben bei diesen Dingen gerne mal, um sich interessant zu machen. Und selbst wenn es so wäre: wo hilft Dir das? 
Zweitens: Du hast Angst etwas falsch zu machen. Sollte sie diese Angst nicht genau so haben, wenn sie etws von Dir will? Also Dir mit ihren Spielchen auf die Nerven zu gehen? Also fahr Deinen Stiefel. Wenn Du eskalieren willst, dann eskaliere. Lies Dich hier im Forum mal ein zu mini-Freezes während der Eskalation. Und sei bereit zu gehen, wenn Du auf ihre Spielchen dauerhaft keinen Bock hast.

Ehrlich: Du musst überhaupt nichts bei Dir 'ausschalten'. Sondern musst lernen, Deinen eigenen Frame durchzubringen und Gerede und Tests von Frauen zu erkennen, zu belächeln und zu ignorieren. Das heisst nicht, dass Du immer und überall stumpf drüber eskalieren solltest. Aber dass Du jederzeit klar haben solltest, was Du willst.

bearbeitet von botte
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎10‎.‎2019 um 11:45 , amval schrieb:

Ist das echt normal, dass sich Frauen wenn sie Lust haben durch die Clubs bumsen und dann wenn sie jemanden für eine potentielle LTR gefunden haben dann einen auf langsam und hard-to-get machen?

nicht immer aber oft.

 

Am ‎20‎.‎10‎.‎2019 um 11:45 , amval schrieb:

Wie kommt dieses "ONS-Mädchen/50 Typen Küssen-Challenge" und auf der anderen Seite "bei mir geht das nicht so schnell" zu stande?

Sex wird für Beziehung als Bindungsinstrument eingesetzt. Quasi Sex gegen Beziehung.

 

Am ‎20‎.‎10‎.‎2019 um 11:45 , amval schrieb:

Wie kann ich noch härter auf Sex gamen ohne extrem aufdringlich zu werden?

Probier's mal damit 

https://www.pickupforum.de/topic/17421-shock-and-awe-von-ciaran/?tab=comments#comment-179074

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rederberg schrieb:

Casanova hat dieses Spiel auch geliebt weil es genauso einfach wie effektiv ist. Ist auch in seinen Memoiren sehr detailliert beschrieben aber
jetzt bin ich gerade wieder komplett Off-Topic.

Erzähl mehr, ich find´s spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Erzähl mehr, ich find´s spannend.

Casanova hat sich zum Affen gemacht. Frau hat gelacht. Casanova hat ihr unter den Rock gegriffen. Frau hat noch mehr gelacht.

Der Typ hats einfach drauf gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rederberg schrieb:

Du hast einfach noch nicht verstanden - wie man Tease and Denial umdreht. Das geht über Re-Framing. 

Kann du dazu nochmal eine kurze Zusammenfassung schreiben, wie man Tease and Denial umdreht.

 

Ich meine, die Logistik hat der TE ja wohl geschaffen (auch wenn hier so einige Betragsschreiben das scheinbar nicht gerafft haben) um die Dame zu verführen. Basic Fehler wurden hier sicherlich keine vom TE gemacht.

 

 

Betrachten wir hier mal diesen Tease and Denial.

vor 4 Stunden, Rederberg schrieb:
Am 20.10.2019 um 11:45 , amval schrieb:

Beim zweiten Date waren ihr bei ihr, haben Bier getrunken und Netflix geschaut und unter der Decke gekuschelt. Wir haben uns zwar geküsst

Tease

Am 20.10.2019 um 11:45 , amval schrieb:

aber jeden Versuch länger rumzumachen hat sie abgeblockt. Dachte mir halt okay, die geht das halt wirklich alles langsamer an.

Denial

Perfekte Sex-Logistik und es stimmt einfach alles. Aber trotzdem kommt der Block. Wie muss man hier jetzt adäquat reagieren? Insbesondere geht diese Frage an @Rederberg .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, wernerd schrieb:

Perfekte Sex-Logistik und es stimmt einfach alles. Aber trotzdem kommt der Block. Wie muss man hier jetzt adäquat reagieren? Insbesondere geht diese Frage an @Rederberg .

Den Tease im weiteren Verlauf blocken? Also er verweigert ihr den nächsten Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asdasdad

Am 20.10.2019 um 11:45 , amval schrieb:

Dann kamen wir auf Thema Exfreunde etc. zu sprechen. Sie hatte zwar recht spät ihr erstes Mal, trotzdem aber einige ONS im Club oder Festivals. Sie meinte sie geht teilweise in Clubs/festivals mit dem festen Ziel heute flachgelegt zu werden. Auch hat sie nach ihrer Aussage bereits > 50 Typen geküsst, was auf ihrer Bucketlist stand. 

Dann hab ich sie natürlich angeschaut wie ein Auto.

Liegt daran, dass du einfach nicht weisst, wie Frauen funktionieren... und wie alle Anfänger zu faul warst, dich mal gründlich einzulesen. Also kriegst du von mir einfach mal die Kurzform:

Frauen teilen Männer grob in vier verschiedene Kategorien ein: Kein Intresse, platonisches Intresse (Friendzone), Beziehungsintresse (Betaprovider), seuxlles Intresse. Das Verhalten einer Frau richtet sich danach, in welcher Kategorie du gelandet bist. In deinem Fall wurdest du als Beziehungsmaterial eingestuft, entsprechend hält sie den Sex erstmal zurrück... und zwar solange bis sie dich sicher hat und du anfängst dein Commitment heraus zu rücken.

Und wie man an deinem Thread hier sehen kann, funktioniert das bei dir auch ganz wunderbar: Obwohl sie ständig blockt und dir nur krümmelweise Sexhäppchen vorwirft, steigt dein Invest bei jedem Date. Das muss man echt anerkennen: Die Dame hat Game. Und dich unter Kontrolle. Auch wenn du behauptest, und dir das wahrscheinlich auch selber einredest, dass du immoment keine LTR willst... die Frau wird dich in eine rein lotsen.

Am 20.10.2019 um 11:45 , amval schrieb:

Ist das echt normal, dass sich Frauen wenn sie Lust haben durch die Clubs bumsen und dann wenn sie jemanden für eine potentielle LTR gefunden haben dann einen auf langsam und hard-to-get machen?

Siehe oben. Ist absolut normal. Ich greif das aber nochmal extra auf, weil das "mit dem Kerl ausm Club bumsen" nicht aufhöhrt, sobald sie jemanden für eine LTR gefunden haben. Viele Frauen haben ein Beta-Männchen zu Hause sitzen und vergnügen sich mit Carlos. Du solltest nicht den Fehler machen und dich darauf verlassen, dass sobald ihr eine "richtige Beziehung" habt und sie dich manchmal ranlässt, kein Intresse mehr an anderen Männern hat.

Am 20.10.2019 um 11:45 , amval schrieb:

Wie kann ich noch härter auf Sex gamen ohne extrem aufdringlich zu werden?

Wenn du keine LTR, sondern Sex willst, brauchst du dich nur an erprobte Grundlagen zu halten: Auf einen Block der Frau, folgt ein Freeze des Mannes. Sie blockt, du investierst. Den Fehler findest du selber.

Und wenn alle Stricke reißen: Neue Frau. Viele Muschis werden erst feucht, wenn du dir den Sex woanders holst oder woanders holen könntest. Keine Ahnung warum das so ist, aber viele Frauen werden erst geil, wenn eine andere dich haben will. Ist wie bei den Kindern im Sandkasten mit den Spielsachen: Da spielt auch keiner mit dem Bagger... bis ein Kind sich den nimmt, dann wollen ihn plötzlich alle.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal auf alles zu antworten.

@LeDe

versuche es ihr eigentlich nicht recht zu machen. Wenn sie was machen will dann schlage ich vor was ich machen will und dann machen wir da auch. Wandern gehen wollte ich hier eh mal, da ich ja neu in der Gegend bin.

@Rederberg

echt erschreckt wenn du das mal so klar aufzeigst, was dieses Tease und Denial angeht muss ich mich noch einlesen. Mein ganzes WIssen besteht fast nur aus den Anfänger Threads und Mystersys Buch, wodurch ich schon extrem viel gelernt habe und mein Game besser wird.

 

Den kuss kann ich ihr ja schlecht verweigern weil sie mich, soweit ich mich erinnern kann, erst einmal kurz von sich aus geküsst hat. Das ging schon stark von mir aus, weil ich da eben an "sexuelles Interesse signalisieren" und eskalieren dachte. Letzte mal noch zu wenig sex. Interesse rüber gebracht und jetzt schon wieder zuviel^^

@RMIT

weißt du noch welcher Thread das war? Ansonsten suche ich den morgen gleich mal nach der Arbeit. Das die mich in eine LTR reinlotsen wird, dass ist mir mittlerweile völlig klar. Aber ich will eisern mein Ziel, erst Sex dann EVTL. LTR durchziehen.

Aber mit der will ich eh keine LTR. Nicht weil sie mich jetzt bestimmt oder sonst was, sondern einfach weil ich ihr Wesen/Art nicht jahrelang ertragen könnte.

Und ja, dass mit dem Sexlocation moven habe ich jetzt schon viel besser im Griff, vor allem aber weil ich jetzt auch endlich alleine wohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Erzähl mehr, ich find´s spannend.

Als Casanova nach Paris kam - hatte er das gleiche Problem wie der französische König - beide hatten kein Geld. Also überlegte er sich, wie er eine Win-Win-Situation schaffen konnte. Er wollte
nämlich die Taschen des Königs füllen und gleichzeitig seine eigenen. Er schlug dem König folgenden Plan vor:

Es wird eine neue "Steuer" eingeführt und die nennen wir "Lotto". Dadurch zahlt die Bevölkerung freiwillig. Die mathematische Formel, die er fälschlicherweise als seine eigene ausgegeben hat,
hat er von einem Mathematiker aus Genua kopiert. Der Plan ging auf und er hatte mehr gewonnen, als er sich vorstellen konnte:

- die Freundschaft des Königs damit er wunderbar in der "höheren Gesellschaft" netzwerken konnte
- die Einstellung als "Lotto-Minster" mit dem dazugehörigen Geld
- Die Taschen des Königs mit Geld füllen

Tease = Kognitiver und emotionaler Apell = Du kannst viel Geld verdienen (Prinzip: Hoffnung und Glaube)
Denial = Leider Verloren! Bitte versuche es noch einmal.

Übrigens gilt Casanova heute noch als der Erfinder/Begründer der französischen Staatslotterie. Casanova hat hier nicht eine beliebige Frau verführt - sondern eine ganze Nation.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, wernerd schrieb:

Kann du dazu nochmal eine kurze Zusammenfassung schreiben, wie man Tease and Denial umdreht.

Sie weiß - das er "schnell" Sex will/möchte. Durch dieses Wissen hat sie nun die Macht ihm diesen Wunsch zu erfülllen oder diesen Wunsch zu verweigern. Genau das ist auch die
Basis für die ganzen Comedy-T-Shirts "I have the pussy - so i make the rules". Aus dieser Machtposition heraus - kann sie nun ihr Spiel aufziehen.

Beim Re-Framing gehts darum - die Rollen zu tauschen. Die Frau bekommt den Frame "Wunsch nach XYZ" und der Mann kann diesen Wunsch "Erregen und Verweigern"
Das geht z.B so:

 - "Du hattest vorhin angerufen? Was wichtiges oder hattest du einfach nur Sehnsucht nach mir?" (Sie bekommt den Frame: Sehnsüchtig unterstellt)
-  "Klar, du kannst heute Abend gerne mitkommen. Aber nur wenn du deine Finger dieses Mal bei dir behalten kannst. Schaffst du das?" (Sie bekommt den Frame: "Fummeln" unterstellt)
-  "Ich glaube - wenn das Date heute gut läuft - ist dieses Mal sogar Händchen halten für dich drin"(Sie bekommt den Frame: "LTR" unterstellt)
- etc.

Wenn du die Wünsche von deinem HB kennst - kannst du diese Wünsche "erregen und verweigern" genauso wie sie es bei dir mit deinem Wunsch nach Sex macht.
Diese Wünnsche von ihr - sind die Basis für das Re-Framing.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, amval schrieb:

echt erschreckt wenn du das mal so klar aufzeigst, was dieses Tease und Denial angeht muss ich mich noch einlesen. Mein ganzes WIssen besteht fast nur aus den Anfänger Threads und Mystersys Buch, wodurch ich schon extrem viel gelernt habe und mein Game besser wird.

Man lernt nie aus. Genau das macht es für mich ja so spannend und reizvoll.
Bei der Verführung geht es immer um ein Wechselspiel: Mal Nähe - Mal Distanz, Mal harter Sex - mal Blümchensex, Mal extrem viel Kommunikation - Mal gar keine, Mal viele Komplimente - mal wenige.
Die Mischung machts.

vor 10 Stunden, amval schrieb:

Den kuss kann ich ihr ja schlecht verweigern weil sie mich, soweit ich mich erinnern kann, erst einmal kurz von sich aus geküsst hat. Das ging schon stark von mir aus, weil ich da eben an "sexuelles Interesse signalisieren" und eskalieren dachte. Letzte mal noch zu wenig sex. Interesse rüber gebracht und jetzt schon wieder zuviel^^

Hab einfach Spaß - mache neue Erfahrungen und lerne aus deinen Erfahrungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Rederberg schrieb:

 - "Du hattest vorhin angerufen? Was wichtiges oder hattest du einfach nur Sehnsucht nach mir?" (Sie bekommt den Frame: Sehnsüchtig unterstellt)

"Einfach nur" ist geringschätzig. Nach Sehnsucht zu fragen wirkt needy und/oder baut Druck auf. Ne coole Frau denkt sich doch: Nee du Arsch, fühl dich mal nicht so sicher! 😂

 

Zitat

-  "Klar, du kannst heute Abend gerne mitkommen. Aber nur wenn du deine Finger dieses Mal bei dir behalten kannst. Schaffst du das?" (Sie bekommt den Frame: "Fummeln" unterstellt)

Das finde ich ganz süß und witzig.

Zitat

-  "Ich glaube - wenn das Date heute gut läuft - ist dieses Mal sogar Händchen halten für dich drin"(Sie bekommt den Frame: "LTR" unterstellt)

🤮 "Oh wie großzügig der Herr! Nicht, dass das zu viel wird für deine Fingerchen." 😂

Baut Druck auf und ist arrogant bis überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2019 um 11:03 , Easy Peasy schrieb:

Hey. Eine Trulla, die  im großen Stil ihre Pussy instrumentalisiert. Totale Traumfrau!
Denn so ne Frau, die ihre Pussy instrumentalisiert. Die macht sich bestimmt total toll als Partnerin.
Denn sowas macht die bestimmt nur am Anfang.. ganz sicher!
 

Da muss man sich unbedingt ganz gewitzte Wege ausdenken, um an diese Pussy ranzukommen. So richtige 300 IQ Moves!
Derweil aber trotzdem immer fleißig weiter investieren..


samma geht´s noch?


Nach´m Block auf der Couch nach´m Kochen paar Wochen Pause. Invest raus. Andere Frauen.

ja der Invest ist jetzt komplett raus nachdem wir noch zwei Sätze über den Abend ausgetauscht hatten.

Meiner Erfahrung wird das jetzt aber im Sande verlaufen solange ich nicht irgendwann wieder schreibe.

 

Wie gesagt, Beziehung schließe ich mit der Frau komplett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, amval schrieb:

Meiner Erfahrung wird das jetzt aber im Sande verlaufen solange ich nicht irgendwann wieder schreibe.

Na dann meld dich halt irgendwann.

Spricht ja nix gegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2019 um 11:45 , amval schrieb:

Wie kommt dieses "ONS-Mädchen/50 Typen Küssen-Challenge" und auf der anderen Seite "bei mir geht das nicht so schnell" zu stande?

Alpha fux, beta bux.

Hast auf dem Date Boyfriend-Traits gezeigt, daher schiebt sie dich in die Provider-Schiene.

Next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.