Ist Übergewicht der Attraction Killer Nummer 1?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Argumentation allgemein immer sehr kontraproduktiv, wenn es heißt "draußen sieht man ugly guy xyz mit hübschen model rumlaufen" und dann darauf schließt man hat es genauso leicht wenn man nicht so gut aussieht. Natürlich kann man Handicaps ausgleichen, aber jedes Handicap macht es einem schwerer. Ein gutes Mindset kann sicher ein paar Punkte ausgleichen, aber gutes Aussehen und gutes Mindset sind trotzdem noch besser. Und gerade bei so einer Sache wie Gewicht, hat man in der Regel die Möglichkeit dran zu arbeiten. 

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

ich beobachte oft, dass ziemlich hübsche HBs mit Typen mit Bierbauch/Hüftspeck/Doppelkinn herumlaufen - finde ich zwar komisch, aber scheint wohl kein Killer zu sein!

die hhb (hotten hot babes) haben alle trainierte jungs am ihrer seite.

ausnahmen bestätigen die regel. sind aber selten.

sport und besser ernähren hat noch niemanden geschadet. nicht nur wenns ums ficken geht. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Dan_Civic schrieb:

die hhb (hotten hot babes) haben alle trainierte jungs am ihrer seite.

ausnahmen bestätigen die regel. sind aber selten.

sport und besser ernähren hat noch niemanden geschadet. nicht nur wenns ums ficken geht. ❤️

Ja genau durchtrainiert. Ich habe noch kein 1,90m Lauch neben einem Hotbabe gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ja genau durchtrainiert. Ich habe noch kein 1,90m Lauch neben einem Hotbabe gesehen.

Ich habe sogar einen mit Akne überzogenen, blassen Lauch an der Seite einer der hübschesten HB gesehen, die mir bisher begegnet ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Ich habe sogar einen mit Akne überzogenen, blassen Lauch an der Seite einer der hübschesten HB gesehen, die mir bisher begegnet ist.

Dann haben wir ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

PS: kannst du echt so genau die HBs nach Schönheitsskala einordnen? schöner am schönsten? Also wenn du mich fragen würdest, wann und wo ich die schönste Frau im meinem Leben gesehen habe, würde mir nichts einfallen. 🤔

Was ist überhaupt die schönste Frau? Für mich ist eine schöne Frau die, die hübsches Gesicht hat, schöne Figur, gepflegt und weiß wie man sich als Frau zu verhalten hat. Die schönste Frau?🤔 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es kommt ja darauf an, woher das Übergewicht kommt und wie viel es ist.

Ich lifte seit 7 Jahren, habe mit Starting Strength angefangen und gehe aktuell 4x wöchentlich los. Das siehst du natürlich auch, wenn ich einen höheren KFA habe. Da macht bissl Speck eher noch praller.

Musst halt wissen, was du willst. Geil aussehen? -> KFA runter. Stimmt generell schon, dass Frauen auf kantige Gesichter und Abs abgehen.

Ist IMO aber für meinen Alltag unpraktisch, weil niedriger KFA und Kraft halt Gegenspieler sind. Schau dir mal einen Powerlifter an, die sind nicht ripped, sondern eher speckig. Wer viel leisten will, muss viel essen.

Einfach nur untrainiert fett sein ist halt maximal schlecht für deine Gesundheit. Schon allein deshalb sollte man was tun.

Ich war schon richtig fett und auch ziemlich dünn - beides fand ich nicht besonders angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Mundgeruch in Verbindung mit einem verfaulten Schneidezahn ist schwerer weg zu gamen. 

Aber klar ist es ein Killer. 

Ich würde das aber nicht so statisch sehen. 

Übergewicht führt erstmal dazu, dass man von "hot" nur noch in die Kiste "im Spektrum" fliegt. 
Da muss man dann immer aktiver werden und die Mädels stellen ihre Approaches ein. 
Schritt für Schritt fliegt man bei immer mehr Mädels aus dem Spektrum. 

Bis man dann halt bei allen draußen ist. 

Also klar, wer sich wundert, warum er mit 20kg mehr und ner sichtbaren Wampe und nem fetten Arsch nicht mehr von Mädels im Club angesprochen wird, wundert sich schon richtig. Da geht es dann los mit gut(!) Approachen, sauberem Game und dann bekommt man halt noch 30% von dem, was man vorher ohne Übergewicht und mit schlechterem Game noch hatte. 

Oder man bekommt nix mehr. Oder nur noch die speckigen Mädels. Je nach dem, wie sich das Gewicht verteilt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Ich habe sogar einen mit Akne überzogenen, blassen Lauch an der Seite einer der hübschesten HB gesehen, die mir bisher begegnet ist.

Ich habe auch schon so einiges gesehen, dass ich nicht glaubte, wenn es mir jemand erzählte. Es gibt für wirklich jeden Scheiß einen Einzelfall... aber Einzelfälle sind eben Einzelfälle und entsprechend nicht geeignet sein geplantes Vorgehen daran zu orientieren. Hier geht es darum, möglichst vielen Männern, einen möglichst großen Erfolg mit Frauen zu ermöglichen- entsprechend muss man sich auf die großen Gemeinsamkeiten attraktiver Männer konzentrieren, um aus diesen Regeln ableiten zu können.

Und eine diese Regeln lautet: Sei nicht fett. Zumindest nicht zu fett. Natürlich gibt es auch so richtige Jabbas, die eine Leia an ihrer Seite haben, aber diese sind nicht der Regelfall, sondern die Ausnahme. Fett sein ist unattraktiv. Wenn man fett ist, gibts zwei Möglichkeiten: Entweder durch andere Eigenschaften kompensieren oder Abnehmen. Und falls du nicht zufällig so richtig reich bist, solltest du abspecken.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Musst halt wissen, was du willst. Geil aussehen? -> KFA runter. Stimmt generell schon, dass Frauen auf kantige Gesichter und Abs abgehen.

Ist IMO aber für meinen Alltag unpraktisch, weil niedriger KFA und Kraft halt Gegenspieler sind. Schau dir mal einen Powerlifter an, die sind nicht ripped, sondern eher speckig. Wer viel leisten will, muss viel essen.

Es gibt im Powerlifting aber auch Gewichtsklassen, d. h. es gibt auch Powerlifter die ripped sind bzw. sein müssen.

Du kannst ja auch anstatt an deiner absoluten Kraft an deiner Relativkraft arbeiten, so kannst du ripped und im Verhältnis zum Körpergewicht stark sein. Jemand der 120kg wiegt und 120kg hebt, macht die Übung wahrscheinlich gerade zum ersten mal, aber wenn eine 45kg Frau 120kg hebt ist das schon eine gute Leistung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Das sagen nur die zu klein geratenen, die glauben mit über 1,80m hätte man automatisch gute Karten...

Warum interpretiert man eigentlich aus einem "unter 1,60m haste es schon schwerer" => wenne über 1,80m bist haste automatisch gute Karten und meint man dann seine eine falsche Interpretation richtig stellen zu müssen?

Es geht noch darum mit über 1,80m automatisch gute Karten zu haben sondern dass unter 1,60m schon nen krasser Nachteil ist.

Genauso wie Lauch sein nen Nachteil ist und eben wenn du FETT bist.

FETT ist für mich nicht Dick bzw leichtes Übergewicht. Auf mich wirken die meisten Kerle mit leichtem Übergewicht meist auch selbstbewusster als diese Lauchtypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2019 um 22:58 , Braddock19 schrieb:

Deshalb die Frage, ist es so dass Übergewicht der Attraction Killer Nummer 1 ist bei Männern?

Wenn du dick und stark bist, ist das in Ordnung.

Wenn du dick und schwach bist, ist das nicht so gut.

Männlichkeit hat nämlich auch was mit körperlicher Kraft zu tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eigentlich auch eher (richtig) dicke HBs mit schlanken Typen als andersherum. Man merkt aber auch in Clubs und auf Tinder, dass die ganzen Pommespanzer Ansprüche vor sich hertragen die sie selbst nicht erfüllen können. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann können wir ja zusammenfassen: Attraction Killer? In vielen Fällen ja. Attraction Killer Nr. 1? Das kann man so pauschal nicht sagen, da es starke Mitbewerber gibt (Lauch, Zwergwuchs, Mundgeruch, 0% Selbstbewusstsein, ....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also mein kleiner Bauch war teuer. Richtig teuer. Keine Chips, kein Fast Food, keine Süßigkeiten.

Nur so richtig gutes Zeugs. Selbstgekocht. Geht ein Großteil meines Geldes für drauf. Und für Dumplings und Ramen und Chashu.

Aber Beine und Arsch sind immer noch knackig, wegen der ganzen Lauferei den ganzen Tag.

Zudem sehe ich auf jeden Fall besser aus wie zu den Zeiten, in denen ich armutsbedingt einen BMI von 17/18 hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja viel mehr interessieren, woher die 20 Kilo mehr plötzlich kommen. So was hat ja nun mal häufig einen Grund wie Stress, Depressionen, Langeweile... und der wirkt sich natürlich auch auf alle Interaktionen aus. Hast du Freude am Leben? Gehst du gerade gern auf Parties und in Clubs oder musst du dich zwingen? Das ist doch im konkreten Einzelfall viel zielführender, da nachzugucken und gegebenenfalls was zu ändern als nun wieder ein Dogma aufzustellen, das für alle gelten muss. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Ich habe sogar einen mit Akne überzogenen, blassen Lauch an der Seite einer der hübschesten HB gesehen, die mir bisher begegnet ist.

war die schwester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, robocat schrieb:

Ich glaube, Mundgeruch in Verbindung mit einem verfaulten Schneidezahn ist schwerer weg zu gamen. 

du hast den stinkefuß vergessen. ganz übel, oh mein gott ist das übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Man merkt aber auch in Clubs und auf Tinder, dass die ganzen Pommespanzer Ansprüche vor sich hertragen die sie selbst nicht erfüllen können. 

Ist zwar eigendlich ein anderer Thread bzw. anderes Thema, aber: Die ganzen Pommespanzer kriegen trotzdem Männer ab. Oftmals sogar die Männer, die sie haben wollen. Entsprechend gibt es keinen Grund für diese etwas zu ändern... wobei wir damit direkt wieder beim Thema und den Problemen des TE sind. Nach einer stark negativen Veränderung, "in kürzester Zeit 20 kg angefressen", läuft es für ihn nichtmehr. Also muss der TE sich wieder zurrück verändern, um die Ursprüngliche Situation wiederherzustellen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ist zwar eigendlich ein anderer Thread bzw. anderes Thema, aber: Die ganzen Pommespanzer kriegen trotzdem Männer ab. Oftmals sogar die Männer, die sie haben wollen. Entsprechend gibt es keinen Grund für diese etwas zu ändern...

Und wer sagt dass die Typen die sie da abkriegen auch nur deren zweite Wahl sind weil sie bei ihrer ersten Wahl keine Chance haben? Und wieviele von den Typen sind wirklich mit so einer zusammen weil sie es wollen oder doch eher nur weil so eine ficken besser ist als gar nix ficken? Das haste total oft "sie" paar Kilo zuviel oder wirklich nicht attraktiv und der Kerl eigentlich ganz okay vom Aussehen her, vielleicht bisschen dünn, oft auch Hang zum Nerd, aber eben kaum bis kein Selbstbewusstsein.

 

Die äußerliche Attraktivität der Frau ist sehr oft nen Spiegelbild wie selbstsicher der Typ ist an ihrer Seite. Wundert mich eigentlich nie wirklich wenn ne dicke ihren Freund vorstellt und dann ist es son dünner Lauch ohne viel Selbstbewusstsein. Sooo oft schon erlebt.

Ist fast immer nur aus Mangel an Alternativen für den Kerl. Ich hab Elektrotechnik und Informatik studiert, das ist echt das Sammelbecken von diesem typischen "Nerd" und vorallem ist an dem Vorurteil dass Informatiker Sozial eben schlecht sind und auch im Umgang mit Frauen wirklich sehr oft was dran;)

Je nerdiger die Typen waren desto unattraktiver oft die Frauen an ihren Seiten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2019 um 15:02 , TheDoctor85 schrieb:

ich beobachte oft, dass ziemlich hübsche HBs mit Typen mit Bierbauch/Hüftspeck/Doppelkinn herumlaufen - finde ich zwar komisch, aber scheint wohl kein Killer zu sein!

Vielleicht war der Typ trainiert als die sich kennengelernt haben und hat sich dann in der LTR gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch persönliche Vorlieben geben.

Schon so oft gehört, dass Frauen etwas Bauch attraktiv und kuschelig finden. Da muss man gar nicht nach Asien schielen.

Und ich selbst mag einfach üppige Frauen, die Kumpels für sich als zu dicke Nogos ausschließen würden. Sind sowieso besser im Bett (also die üppigen Frauen, nicht die Kumpels😄)

bearbeitet von Sartre66
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2019 um 22:58 , Braddock19 schrieb:

Hallo,Leute,

In den letzten Jahren, wurde ich fast ausnahmslos jedes We im Nightlife von Frauen angemacht und angesprochen. Dann habe ich mich gehen lassen und innerhalb kürzester Zeit 20 Kg zugenommen. Es ist nun so, als wäre ich unsichtbar. Ich wurde in den letzten 6 Monaten von nur zwei Frauen angesprochen.

Die meisten Männer werden kein einziges Mal in ihrem ganzen Leben von Frauen angesprochen. Nur so als Relation.

Du scheinst somit ein echtes Luxusproblem zu haben.

Am 20.10.2019 um 22:58 , Braddock19 schrieb:

Auch vor kurzer Zeit beim weggehen, wurde mein Kumpel von einer HB angemacht, nach kurzer Zeit versuchte es auch ihre Begleitung, obwohl selbst übergewichtig,bei ihm. Mich würdigte sie keines Blickes. Bin ich zwar nicht traurig drüber aber na ja.

Es beschäftigt dich jedenfalls so sehr, dass du es niederscheibst. 

Am 20.10.2019 um 22:58 , Braddock19 schrieb:

Jetzt könnte man sagen, da brauche ich mich auch nicht zu wundern. Das man schlank besser ankommt ist ja logisch.

Kann man so nicht sagen.

Zu dünn ist bei einem Mann auch nicht mehr attraktiv. Ich würde aus Erfahrung sogar sagen, HBs ziehen einen Dad Bod einem spindeldürren Lauch vor.

Am 20.10.2019 um 22:58 , Braddock19 schrieb:

Ich will auch nicht rumheulen, kann ich ja auch schnell wieder ändern. Es ist nur so, mir ist aufgefallen, dass man auf der Straße viel sieht.

Achtung Bias. Was du auf der Strasse siehst, muss nicht unbedingt die Realität abdecken. Es gibt viele Paare die zuhause sind, und die du nicht draussen siehst. 

Am 20.10.2019 um 22:58 , Braddock19 schrieb:

Männer die nicht halb so attraktiv sind wir ihre Begleitung,

Das ist soweit Normalität. Frauen putzen sich viel mehr heraus, da Männer das optische Geschlecht sind.

Männer hingegen müssen optisch nicht so massiv punkten, weil Frauen darauf nicht den Fokus setzen.

Am 20.10.2019 um 22:58 , Braddock19 schrieb:

Paare wo sie einen halben Kopf größer ist.

Respekt an den Typen, der die Cojones und das Selbstbewusstsein hat ein grösseres HB zu daten. Die meisten Männer sind dazu geistig nicht in der Lage, weil Limiting Belief "Das HB MUSS kleiner sei!"

Am 20.10.2019 um 22:58 , Braddock19 schrieb:

Aber ich habe so gut wie nie ein junges Paar gesehen, bei dem der Typ dicker als die Frau ist. Dagegen sehr oft schlanke Männer mit dicken Frauen.

Statistisch gesehen, gibt es mehr dickere Männer als Frauen. 

Deine Aussage kann somit nicht bestätigt werden:

infografik_adipositasxrex3.png

Am 20.10.2019 um 22:58 , Braddock19 schrieb:

Deshalb die Frage, ist es so dass Übergewicht der Attraction Killer Nummer 1 ist bei Männern?

Kann ziemlich sicher mit NEIN beantwortet werden.

Wie oben bereits geschrieben, sind Frauen nicht so stark auf die Optik fixiert. Wenn ein Mann also charakterlich ein Alpha ist und auch sonst alles passt, dann kann der gut ein paar KG zu viel auf den Rippen haben und der Attraction tut das keinen Abbruch.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.