28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich habe mir vorgenommen wieder mit pickup zu beginnen (streetgame, da club game nichts für mich ist). Dies habe ich mir für den Sonntag vorgenommen. Aufgehört hatte ich, weil die Reaktionen Tag zu Tag deutlich schlechter wurden und ich begonnen hatte dies persönlich zu nehmen (muss ja an mir liegen...). 

Habt Ihr Tipps, wodurch die qoute für schlechte Reaktionen tiefer ist?... Sprich nicht einfach ignorieren etc... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb ein neuer Thread? da sind doch noch alte mit dem selben Thema von dir offen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nur ne Vermutung. 

Aber du meintest, du wärst ziemlich schüchtern gewesen. Kann es sein, dass du ziemlich nervös im Set warst? Dass die Frauen das gemerkt haben? Dass du später dann selbstsicherer wurdest? Weniger nervös? 

Hab den Eindruck, es gibt fast nur zwei wege bei street game Erfolg zu haben. 

1.) Sie muss merken, wie viel Überwindung du brauchtest. Frauen sind viel emotionaler als Männer, sowas muss nicht schlecht sein. Sie fühlt deine Nervosität, wird selbst nervös und findet dich symphatisch

2.) Total selbstbewusst. Alpha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Weshalb ein neuer Thread? da sind doch noch alte mit dem selben Thema von dir offen

 

Weil meiner Meinung nach dieses Thema nicht zu den anderen Themen passt und ich quasi ein neues Kapitel starten möchte... Ich möchte mit meiner früheren Erfahrung nichts mehr zu tun haben. Ich gehe auch nicht mehr mit der Einstellung:"das wird bestimmt wieder nix" ran, sondern mit der Einstellung:"ich werde ihr jetzt zumindest eine Freude machen"... Und das macht mich auch happy 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ist jetzt nur ne Vermutung. 

Aber du meintest, du wärst ziemlich schüchtern gewesen. Kann es sein, dass du ziemlich nervös im Set warst? Dass die Frauen das gemerkt haben? Dass du später dann selbstsicherer wurdest? Weniger nervös? 

Hab den Eindruck, es gibt fast nur zwei wege bei street game Erfolg zu haben. 

1.) Sie muss merken, wie viel Überwindung du brauchtest. Frauen sind viel emotionaler als Männer, sowas muss nicht schlecht sein. Sie fühlt deine Nervosität, wird selbst nervös und findet dich symphatisch

2.) Total selbstbewusst. Alpha. 

Ja klar... Vorallem am ersten Tag, welcher der absolut beste Tag war... Tag zu Tag wurde die nervösität weniger und ebenso die Reaktionen schlechter. Approachen bevor wir aneinander vorbei gegangen sind war auch überhaupt das schlechteste... Hatte ich nur 1 mal eine gute Reaktion. Sprich am besten war es immer, wenn wir erstenmal aneinander vorbeigehen. 

 

Mittlerweile denke ich, dass ich von der nervösität her wieder wie am ersten Tag bin... Sprich... "ich hoffe ich versinke im Boden". AA hingegen sollte ich überwinden können, da es ja nicht das erste Mal ist. Habe mir angeschaut was für HBs ich so approached habe.... BOAH das ich es geschafft habe diese zu Approachen ist schon krass und dann auch noch die nummer bekommen, auch wenn danach tote Hose war... Aber davon können viele nur träumen! Und ja ich weiß ein NC ist nur ein Trost... Ein instant date versuche ich auszumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thereout schrieb:

[1] ich habe mir vorgenommen wieder mit pickup zu beginnen (streetgame, da club game nichts für mich ist).

[2] Habt Ihr Tipps, wodurch die qoute für schlechte Reaktionen tiefer ist?... Sprich nicht einfach ignorieren etc... 

[1] Streetgame ist erheblich schwieriger als Clubgame. Auf die Straße zum Sargen geht man eigendlich nur, um AA abzubauen. Ansonsten läuft erfolgreiches Daygame in der Regel einfach im Alltag mit. Einfach irgendwelche Leute anzuquatschen, führt zwar irgendwann auch zu verinzelten Erfolgen... aber eben hauptsächlich, weil auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet.

[2] Wenn du noch im allgemeinen ein schwaches Game hast, kannst du mal das "Don Juan Boot Camp" versuchen. Gibt hier zwar ein eigenes Unterforum, mit den Aufgaben, dafür, aber wenn du mal Google bemühst, findest auch das komplette "Buch" (113 Seiten). Da stehen dann nicht nur die Aufgaben drin, sondern auch die entsprechende Theorie.

Ansonsten ist deine Fragestellung zu unspezifisch und die Informationen einfach zu wenige, als das man eine fundierte Aussage treffen könnte, woran es ganz konkret bei dir scheitert. Im Zweifelsfall gilt wie immer: Übung macht den Meister. Also üben... üben... üben. An der Stelle wäre auch Intressant zu wissen, wievieke Sets du gemacht hast, bevor du aufgegeben hast. Und nach welchem System du gearbeitet hast bzw. an wessen Material du dich orientiert hast.

Was ich dir dann aber noch konkret mit auf den Weg geben kann ist folgendes: Kauf dir ein Notizbuch oder Kladde (DIN A5, nicht diese kleinen) und mach dir zu jedem einzelnen Set notizen. Muss nicht direkt sein, kannst auch nach ein paar Sets noch ein Gedächnisprotokoll schreiben. Was auf jeden Fall reingehöhrt ist, warum die Frau angesprochen hast, mit welchem Opener, der ungefähre Gesprächsverlauf und was dir sonst noch so alles aufgefallen ist. Vorallem auch Notizen zu Körpersprache (Mimik, Gestik, Raumverhalten, etc.) machen. Nach ein paar Sets, kannst du dann Muster beobachten, anhand derer du deine Stickingpoints finden kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Thereout schrieb:

Ja klar... Vorallem am ersten Tag, welcher der absolut beste Tag war... Tag zu Tag wurde die nervösität weniger und ebenso die Reaktionen schlechter. Approachen bevor wir aneinander vorbei gegangen sind war auch überhaupt das schlechteste... Hatte ich nur 1 mal eine gute Reaktion. Sprich am besten war es immer, wenn wir erstenmal aneinander vorbeigehen

Beschreib mal näher dich selbst, ob dieses "extrem selbstbewusst und alpha" was für dich wäre. 

Mit dieser emotionalen schüchternen aufgeregten Art kann man auch Erfolg haben. Die darf man dann aber nicht verlieren und darf auch nicht selbstbewusst werden ^^ Halte ich für ziemlich advanced das immer zu schauspielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Beschreib mal näher dich selbst, ob dieses "extrem selbstbewusst und alpha" was für dich wäre. 

Puh, da musste ich tatsächlich lange nachdenken!

Ich würde sagen:

Dominant, aber kein alpha. - Sprich ich gebe den Ton an, ordne mich dann aber auch doch scheinbar manchmal unter (ich denke aus unsicherheit) wo wir dann gleich zu Punkt 2 kommen und was daraus resultiert. Wobei ich dazu sagen muss, dass dieses Chef sein und sich extrem aufpusten wie nen Pustekuchen und zu glauben das man der stärkste und größte ist nicht mein ding ist... ich will einfach nun den Ton angeben weil Punkt 2.

Eigenwillig - Ich will das machen worauf ich bock habe, nix anderes und das ist so stark, sodass ich dadurch schon sehr viele Freunde verloren/Freundschaften beendet habe (aktuell habe ich nur noch drei Freunde). - Wodurch ich auch sehr viel alleine mache und hauptsächlich bin. - Stört mich aber nicht, ich fühle mich nicht einsam... anders würde es mir schaden.

Direkt - Ich tue mir auch nicht schwer zu sagen wenn mir etwas nicht passt, das tue ich auch!

Authentisch - Ich möchte mich niemanden anpassen, wenn dann soll sich wer an mich anpassen oder bye bye. -Ich bin so wie ich bin und ich will auch nicht anders sein, denn so wie ich bin, bin ich happy und habe Spaß. - Ich hatte mich unbemerkt an meine ex angepasst (als wir in einer LTR waren) und das hatte mir immens geschadet! Ich war quasi schon depressiv und konnte eig. keine Freude mehr haben... ich war einfach nur mind fucked (ich war sogar beim Psychotherapeuten). Das hat sich erst nach und nach gelegt als ich mit ihr deswegen schluss machte, somit wurde ich nach und nach wieder glücklicher und konnte Freude haben, da ich immer mehr ich selbst wurde... hatte aber auch ca 4 Monate gedauert.

Enthusiastisch - Nur gegeben über gewissen dingen. Ich bin komplett drinnen bei Reisen, Auto und Motorrad fahren (60tkm jährliche laufleistung 😁) und die selbstständige Tätigkeit Berufskraftfahrer.

Man sagt mir auch: ich bin "eigenartig" im Sinne vom verhalten her und viele können mein Verhalten auch nicht ab. Was ich auch noch gehört habe ist: dreist, egozentrisch, arrogant und Arroganz. - Vlt sind mir die Personen einfach nur nicht wichtig genug?... Für meine Kaninchen z.B. tue ich alles der Welt. 

Zu meinen mitmenschen bin ich quasi wie ein Spiegel... Ist wer nett zu mir, bin ich genauso nett zu Ihm, ist wer scheiße zu mir, bin ich genauso scheiße zu Ihm.

 

Ich finde das beschreibt meine Person am ehesten und besten.

 

Wenn ich mir das so duchlese bekomme ich so ein bild als ob ich ziemlich eingebildet bin.. was ich zwar nicht so finde aber jut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

[1] Streetgame ist erheblich schwieriger als Clubgame. Auf die Straße zum Sargen geht man eigendlich nur, um AA abzubauen. Ansonsten läuft erfolgreiches Daygame in der Regel einfach im Alltag mit. Einfach irgendwelche Leute anzuquatschen, führt zwar irgendwann auch zu verinzelten Erfolgen... aber eben hauptsächlich, weil auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet.

[2] Wenn du noch im allgemeinen ein schwaches Game hast, kannst du mal das "Don Juan Boot Camp" versuchen. Gibt hier zwar ein eigenes Unterforum, mit den Aufgaben, dafür, aber wenn du mal Google bemühst, findest auch das komplette "Buch" (113 Seiten). Da stehen dann nicht nur die Aufgaben drin, sondern auch die entsprechende Theorie.

Ansonsten ist deine Fragestellung zu unspezifisch und die Informationen einfach zu wenige, als das man eine fundierte Aussage treffen könnte, woran es ganz konkret bei dir scheitert. Im Zweifelsfall gilt wie immer: Übung macht den Meister. Also üben... üben... üben. An der Stelle wäre auch Intressant zu wissen, wievieke Sets du gemacht hast, bevor du aufgegeben hast. Und nach welchem System du gearbeitet hast bzw. an wessen Material du dich orientiert hast.

Was ich dir dann aber noch konkret mit auf den Weg geben kann ist folgendes: Kauf dir ein Notizbuch oder Kladde (DIN A5, nicht diese kleinen) und mach dir zu jedem einzelnen Set notizen. Muss nicht direkt sein, kannst auch nach ein paar Sets noch ein Gedächnisprotokoll schreiben. Was auf jeden Fall reingehöhrt ist, warum die Frau angesprochen hast, mit welchem Opener, der ungefähre Gesprächsverlauf und was dir sonst noch so alles aufgefallen ist. Vorallem auch Notizen zu Körpersprache (Mimik, Gestik, Raumverhalten, etc.) machen. Nach ein paar Sets, kannst du dann Muster beobachten, anhand derer du deine Stickingpoints finden kannst.

Zu Punkt 1) Ich fühle mich in Clubs sehr unwohl, wenn ich keinen Promillewert von 2 habe.

Zu Punkt 2) Ich werde mich da mal einlesen, danke für den Tipp!

Zu Punkt 3) Das ist ein ziemlich guter Tipp, dadurch kann ich feststellen wodurch ich mehr HBs "angesprungen" und wodurch eher weniger und kann somit meine Erfolgsqoute im durchschnitt erhöhen.

 

Ich habe locker über 100 Approaches gemacht. Immer genau gleich... Hingelaufen, vor Ihr gestellt mit einem Abstand von 2-3m und gesagt:"Halt stop, warte kurz. Ich habe dich gerade von da drüben gesehen (hinzeigen) und muss dir unbedingt sagen (jetzt langsamer) du siehst echt gut aus. Diesen Satz hatte mir damals ein Wing mitgegeben, welchen ich immer so anwenden sollte. Am letzten Tag hatte ich zu einer gesagt: Cooles Brautkleid, meinen Anzug habe ich leider vergessen. - Die hatte mich eiskalt ignoriert pff.

- Mich würde interessieren, wodurch ich einfach positiverer Reaktionen hervorrufen kann. Ein Korb tut mir nicht weh. Es ist einfach die Reaktion. Wenn Sie sich darüber freut, mir aber einen Korb gibt, freue ich mich trotzdem. Wenn Sie mir eine Scheiß Reaktion gibt und das häufig passiert wiederspiegelt sich das auf mein Wohlbefinden und meine lust weiterzumachen. - Wobei ich das dank Punkt 3 von dir wohl herausfinden kann! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Thereout schrieb:

Ich habe locker über 100 Approaches gemacht. Immer genau gleich...

...dass du schon nach "über 100 Approaches" drauf kommst, dass...

vor 13 Minuten, Thereout schrieb:

Hingelaufen, vor Ihr gestellt mit einem Abstand von 2-3m und gesagt:"Halt stop, warte kurz. Ich habe dich gerade von da drüben gesehen (hinzeigen) und muss dir unbedingt sagen (jetzt langsamer) du siehst echt gut aus. Diesen Satz hatte mir damals ein Wing mitgegeben, welchen ich immer so anwenden sollte.

....nicht funktioniert, ist echt eine wahnsinns Wahrnehmung. Jetzt nicht persöhnlich nehmen, aber es reicht, wenn du etwas zehn (kleiner Test) oder zwanzig (großer Test) mal ausprobierst. Wenn du ein (für dich) neues Vorgehen ausprobieren möchtest, probierst du immer über zwei Tage verteilt. Entweder fünf oder zehn Sets pro Tag. Danach weisst du dann, ob etwas (für dich) funktioniert oder nicht. Nach mehr als zehn Fehlversuchen einfach weiter machen, ohne etwas zu ändern, führt zu nichts... außer zu weiteren Fehlschlägen.

Was deinen Wing betrifft: Hatte der mit der Masche mehr Erfolg als du? Falls ja, einfach mal beobachten, was der Mann anders/ besser macht, als du. Wenn er nicht mehr Erfolg hat als du... scheiß drauf, was er dir erzählt und orientier dich an Wingmännern, die dir Infield zeigen können, dass ihr Vorgehen funktioniert.

Weil du fürs Streetgame mal so garkein Konzept zu haben scheinst, google mal dem "Beginners Guide To Daygame" von Tom Torrero. Der Mann hat den Guide (15 Seiten) ursprünglich als Werbung für seine anderen Produtke veröffentlicht. Da steht aber soviel drin, dass man die nicht kaufen braucht bzw. bei seinen Preisen nicht kaufen sollte. Wenn du weiteres Input brauchst, findest du hier im Forum mehr als genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

...dass du schon nach "über 100 Approaches" drauf kommst, dass...

....nicht funktioniert, ist echt eine wahnsinns Wahrnehmung. Jetzt nicht persöhnlich nehmen, aber es reicht, wenn du etwas zehn (kleiner Test) oder zwanzig (großer Test) mal ausprobierst. Wenn du ein (für dich) neues Vorgehen ausprobieren möchtest, probierst du immer über zwei Tage verteilt. Entweder fünf oder zehn Sets pro Tag. Danach weisst du dann, ob etwas (für dich) funktioniert oder nicht. 

Wollte ich eigentlich auch immer. 

Was ich auch immer wollte war, wenn mir an ihr etwas besonderes auffällt... Z. B. Sie hat ein Tattoo... Dann darauf ansprechen und diesbezüglich ein Kompliment machen. Oder mal ganz simpel und ungezwungen: cooles Outfit. Dann denke ich werde ich eh schon sehen ob sie anspringt und dann liegt weiteres an mir. 

-Aber naja... Dafür gibt es ja einen neu Anfang. 

vor 17 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

 

Was deinen Wing betrifft: Hatte der mit der Masche mehr Erfolg als du? Falls ja, einfach mal beobachten, was der Mann anders/ besser macht, als du. Wenn er nicht mehr Erfolg hat als du... scheiß drauf, was er dir erzählt und orientier dich an Wingmännern, die dir Infield zeigen können, dass ihr Vorgehen funktioniert. 

 

Das ist es ja... Gefühlte Erfolgsqoute von 90% das sich daraus zumindest ein Gespräch ergibt. Darum hatte ich das weiter gemacht wie er sagte, dass ich es so machen soll. 

-Was er anders macht... Irgendwie alles. Gelassenheit, die Art und weiße wie er es rüber bringt und ihm fallen immer genau die richtigen Worte ein. Wobei er auch glaube ich die HBs filtert... Denn er approached irgendwie wenig... Kam mir immer so vor. 

vor 17 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Weil du fürs Streetgame mal so garkein Konzept zu haben scheinst, google mal dem "Beginners Guide To Daygame" von Tom Torrero. Der Mann hat den Guide (15 Seiten) ursprünglich als Werbung für seine anderen Produtke veröffentlicht. Da steht aber soviel drin, dass man die nicht kaufen braucht bzw. bei seinen Preisen nicht kaufen sollte. Wenn du weiteres Input brauchst, findest du hier im Forum mehr als genug.

 

Danke, werde ich lesen! 

-Trotzdem habe ich noch die Frage: Denkst du wird es nach hinten losgehen, wenn ich für jedes HB einen angepassten Satz bringe?... Würde mich echt interessieren, das mal auszuprobieren. 

Beispiel:

Halt warte kurz, du bist mir gerade aufgefallen und ich muss dir unbedingt sagen, dass ich deine Mütze oder whatever echt cool finde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das wird morgen bzw fast schon heute mit streeten nix.

Ich kam gerade in eine Polizeikontrolle, welche mich komplett broke gemacht hat... habe wegen denen nur noch 30€ übrig bis Freitag... mäh

Ein Date kann ich mir deshalb bis Freitag nicht leisten. Und beim Streeten ist mein Ziel ein Instant-Date.

Folglich muss ich das wohl auf nächste Woche verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Thereout schrieb:

Ein Date kann ich mir deshalb bis Freitag nicht leisten. Und beim Streeten ist mein Ziel ein Instant-Date.

Ist nur ein excuse. 

Warum brauchst du das instand Date unbedingt? Und warum kannst du nicht irgendwo spazieren oder irgendwo shoppen ohne was zu kaufen? Kannst ja auch einen machen auf "helf mir ne Jeans zu suchen aber bin sehr wählerisch und die gefallen mir alle nicht" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE du wirkst auf mich sehr empathielos. Da sehe ich deine eigentliche Baustelle. Für dich könnte das Berlinbanger Game funktionieren (mal die Forumsuche bemühen). Und deswegen wird wahrscheinlich auch das was ich dir gleich tippe - bei dir nicht funktionieren.

Beim Streeten funktioniert meiner Erfahrung nach ein indirekter Opener besser, weil die Frau sich nicht gleich entscheiden muss, ob sie dich gut findet oder nicht. Gibt natürlich auch selbstbewusste Mädels die einen direkten Approach genießen können, die sind aber eher selten. Gib den Frauen die Möglichkeit dich erstmal unverbindlich zu beschnuppern und komm dann mit dem Vorschlag nen Cafe trinken zu gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

TE du wirkst auf mich sehr empathielos. Da sehe ich deine eigentliche Baustelle. Für dich könnte das Berlinbanger Game funktionieren (mal die Forumsuche bemühen).

 

Bzgl. Empathielos: Kann gut möglich sein, bloß nur nicht in der Form, dass ich es nicht will, sondern nicht verstehen kann. 

 

Ich denke ich habe so einige Baustellen, welche ich beseitigen muss/will. Wie ich vorhin sagte bin ich dominant, doch aber auch manchmal gegenüber anderen unsicher... Das widerspricht sich ja irgendwie.

Aus meiner früheren Vergangenheit kann ich sagen, dass 80% der Freundinnen (keine LTR oder sonstiges) aus meinem Freundeskreis immer irgendwie was von mir wollten. Ich war immer der interessanteste... Mich haben sie nach der Nummer gefragt, mich rausgeholt, sogar vor meinen Ohren gesagt das der Junge den ersten Schritt machen soll (ohne das es dabei um einen anderen Jungen geht), einmal haben mich zwei Freundinnen auf einem Berg festgehalten, eine saß auf mein bestes Stück und die beiden hatten mich für Stunden an den Wangen geküsst. 

Einmal hat mir sogar eine geschrieben: "ich liebe dich" OBWOHL wir uns noch nie im Leben gesehen haben. Und das war auch mein Wendepunkt im Leben... Dadurch habe ich mir das Dominante plus gleichzeitig selbstsichere abgelegt. Und ab dem Moment kamen mir keine Frauen mehr zugeflogen.... Erst seitdem ich wieder daran gearbeitet habe.. Und was soll ich sagen... Das erste HB... Und am 3. Tag war Sie in mich verliebt. Die LTR mit ihr hatte extrem zu meinem selbstsicher sein beigetragen und dementsprechend habe ich viele IOIs von anderen HBs wahr genommen. Mittlerweile nehme ich kein einziges IOI wahr. Laut meinem damaligen Wing bekomme ich aber welche. 

-Mir ist es wichtig zu sagen, dass ich an einer LTR kein sonderliches Interesse habe. Ich wollte es lediglich mal ausprobieren. Wird mir aber zu schnell lw, nervig und stressig. Ich will F+ und ONS. 

 

Bzgl. BerlinBanger Game:

Wenn es das ist was ich gefunden... Holy shit das wäre ja mal Mega. Aber ich glaube die Sache ist, dass der User ein selbstsicheres Alpha auftreten hat, welches ich von mir nicht bestätigen kann. Davor müsste ich erstmal mein Problem mit der selbstsicherheit besser hinbekommen. Sprich mehr Situationen widmen, welche außerhalb der Komfortzone sind... Sprich ich brauche erstmal wieder paar hunderte approaches. Das half mir am meisten meines Selbst selbstsicherer zu werden. Ich habe seit Monaten keinen einzigen Kontakt mehr mit Frauen gehabt. 

vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

Beim Streeten funktioniert meiner Erfahrung nach ein indirekter Opener besser, weil die Frau sich nicht gleich entscheiden muss, ob sie dich gut findet oder nicht. Gibt natürlich auch selbstbewusste Mädels die einen direkten Approach genießen können, die sind aber eher selten. Gib den Frauen die Möglichkeit dich erstmal unverbindlich zu beschnuppern und komm dann mit dem Vorschlag nen Cafe trinken zu gehen.

Hab ich probiert. Klappt genau 0. Ich bin dabei extrem nervös und strahle Unsicherheit und Schwäche dadurch aus. Da ist jeder sofort klar das es mir um etwas anderes geht... Auch wenn sie nicht wissen was. Sind ziemlich verschreckt durch mich. 

-aus dem Grund will ich es probieren einfach Komplimente zu droppen im nebenbei. Das ist unverbindlich, wenig invest da es im nebenbei ist und zeige dennoch ein Interesse ohne der Gefahr needy zu wirken. Wenn Sie positiv reagiert denke ich das sich daraus wohl auch ein Gespräch entwickeln kann. 

 

Mit Mädels die einen direkten Approach genießen können macht das finde ich richtig Spaß!!! Ich habe zwei erlebt. Das waren meine besten approaches und hatte am meisten Spaß daran... Da war der invest von ihr ebenfalls hoch vom Anfang an und man sah in ihren Augen so eine Art Begeisterung mit dem Worten: "mach weiter". 

-War echt cool! Habe ich richtig genossen!

-Das ist BTW auch der Typ Frau, auf welche ich stehe... Extrem offen und selbstbewusst. 

-So zertliche, unsichere, Schutz suchende zwar auch... Halte ich aber nicht lange aus und wird mir schnell lw. Mir fehlt da so ein bisschen der Konflikt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ist nur ein excuse. 

Warum brauchst du das instand Date unbedingt?

Weil ein NC wie @wernerdsagt lediglich ein ein Trostpflaster ist, wobei ich ihm auch voll und ganz recht gebe. Nach einem NC kommt von Frau nunmal nix und es gibt viele tote Nummern. Ich hatte ca 10 NCs.

Bei der die mir vom wing aufgerissen wurde kam von ihr die erste Nachricht. Nach meiner Nachricht aber keine mehr. 

Eine hatte einmal geantwortet. 

Von dem Rest kam nix, außer von einer nach 2 bis 3 Monaten mit einer anderen Nummer. 

Bei einem instant date habe ich die Möglichkeit gleich zu eskalieren und dadurch eine höhere Chance, das sich daraus dann keine tote nummer ergibt. Ebenso hilft mir ein instant date schneller dates zu bekommen und dadurch zu üben. Und da ich wie vorhin schon gesagt viel alleine mache, gibt es das Hindernis "ich bin gerade mit einem Freund unterwegs" nicht. Darum kann ich auch immer wenn ich Daygame mache auf ein instant date. Auch wenn das Daygame gerade nur nebenbei ist... Erledigungen kann man auf später verschieben. Der Erfolg und das üben ist mir wichtiger... Immerhin habe ich ein Ziel, welches ich erreichen möchte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Thereout schrieb:

Nach einem NC kommt von Frau nunmal nix und es gibt viele tote Nummern. Ich hatte ca 10 NCs.

Lass mich raten, die NCs die tote Nummern waren, hatten eine ausrede um nicht auf ein instant date zu gehen? Glaube dir kommt es nur so vor, weil die Frauen die mit dir auf ein instant date gegangen sind direkt viel begeisterter waren von dir. Hätten dich vermutlich auch getroffen, hättest du nicht das instand Date vorgeschlagen

Instant date ist was tolles. Sollte aber nicht viel schlechter ausfallen, wenn du dir nur die Nummer besorgst. Ansonsten ist dein Textgame nicht so gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Lass mich raten, die NCs die tote Nummern waren, hatten eine ausrede um nicht auf ein instant date zu gehen?

"Keine Zeit", "ne sorry geht nicht", "ich muss noch das und das machen", "ich habe einen Freund" etc... 

 

vor 55 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Glaube dir kommt es nur so vor, weil die Frauen die mit dir auf ein instant date gegangen sind direkt viel begeisterter waren von dir. 

Ich hatte noch keines. Ist aber mein Ziel, welches mir ein Lächeln bereitet, alleine schon nur wenn ich daran denke. 

 

vor 55 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ansonsten ist dein Textgame nicht so gut. 

Gut möglich, kein Meister ist vom Himmel gefallen. 

 

Ich werde jetzt mal Komplimente im nebenbei machen. Sollte eine positive Reaktion darauf kommen versuche ich ein Gespräch zu entwickeln. 

-Sprich ein indirect opener. 

Wie genau ich daraus dann ein Gespräch entwickeln kann weiß ich zwar noch nicht, denke aber am sinnvollsten ist es auf die Sache, worauf ich ein Kompliment machte näher einzugehen und dann langsam umschwenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also... Was gerade war, war echt krass!

Ich bin nach Bratislava gefahren, weil dort auch am Sonntag die Einkaufszentren offen haben und die km, um nochmal dort hinzufahren (für weitere dates) für mich kein Problem sind, da ich nicht weit entfernt von Bratislava wohne. 

Also gut bin ich durch die Mall gelatscht und habe Komplimente verteilt... Die Reaktionen waren eher: hä?... Ich glaube die haben mich nicht verstanden. Also bin ich in die Innenstadt gefahren um mich als ahnungslosen Touristen ausgeben zu können. 

Vorgenommen und getan. Ich habe gefragt was sie aufjedenfall machen will, wenn sie als tourist in Bratislava ist. Dann kam eine Antwort. Und ich habe ihre Antwort auf slowkaisch gesagt. Z. B.

HB: Burg Bratislava 

Ich: ah hrad Bratislava 

 

Das fanden Sie alle gut! Sie waren von mir begeistert, das ich ein paar Wörter slowakisch kann. Auf ein instant date wollte keine gehen, schade zumindest ein NC war drinnen damit ich mich melden kann falls ich was brauche hust hust. 

 

Aber dann! Dann bin ich auf ein HB gestoßen, welche selbst aus Österreich kam. Und mit ihr hatte ich ein instant date. Wir sind gemeinsam durch die Stadt gegangen, mehr wurde daraus aber nicht. Ich wagte den ersten Kuss abblockiert, Sie hat einen Freund. Weil ich das nicht glauben wollte versuchte ich es gefühlte 15min später nochmal. Nix da... Jetzt war sie pissed "ich sagte dir doch schon das ich einen freund habe!" 

Dann bin ich gegangen. Ich bin aber trotzdem über heute sehr überrascht! 

bearbeitet von Thereout
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich gerade in einer kleinen Zwickmühle. 

Ich möchte streeten, aber es regnet ständig durch und wenn es mal an einem Tag nicht regnet ist es mir viel zu kalt (~5°) dafür, um 1, 2h auf der Straße zu sein und um HBs zu Approachen. 

Hat wer einen Tipp für mich wo ich Approachen könnte unabhängig von dem Bescheidenen Wetter?... Ich bin am überlegen ob ich das in einem Einkaufszentrum machen soll.

-Direct game, wenn ich aktiv nur dafür raus gehe war von der Erfolgsquote irgendwie immernoch am besten für mich. 

-Clubgame habe ich nie probiert, möchte ich auch nicht aus mehreren Gründen (z. B. wegen den verrauchten Räumen und meinem starken asthma, unwohliges Gefühl im club usw...) 

bearbeitet von Thereout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade einkaufen und stand an der Kasse. Ich schaue mich um und sehe hinter mir ein HB, sie lächelte mich an und ich reagiere darauf gar nicht...

...ich tue mir bei so etwas extrem schwer, ich weiß nicht wie ich ein Gespräch beginnen soll. Hat wer einen Tipp wie ich in so einer Situation ein Gespräch beginnen kann?... Passiert mir öfters 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächel zurück und schau ihr dabei in die Augen. Du musst kein Gespräch eröffnen. Einfach ganz normale menschliche Interaktion: Sie lächelt, lächel zurück und genieße doch mal das DU von einer Frau angelächelt wurdest. 
Das wars schon für Schritt eins. Sei nicht zu streng zu dir. Die nächste Gelegenheit kommt 👍

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... wenn er gar nichts macht, läuft das so an ihm vorbei... auf ein Lächeln kannst du immer zurücklächeln.

Ggf, nimmst du Bezug auf ihre Einkäufe... nur vegetarische Sachen, Bio-Food, was auch immer.

Als ich an der Kasse stand, hat ein Mädel ordentlich Alkohol eingekauft... da habe ich gesagt: Oh, du hast noch Großes vor, trinkst du aber wohl nicht alleine und sie dabei angelächelt.

Was auch immer geht, wenn sie viel einkauft: fragen, ob du die Taschen tragen oder sie nach Hause fahren kannst...

Gibt unendlich viele Möglichkeiten... z.B. auch: ich hab dich hier noch nie gesehen, wohnst du in der Nähe...? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2019 um 00:12 , bluerabbit schrieb:

Naja... wenn er gar nichts macht, läuft das so an ihm vorbei... auf ein Lächeln kannst du immer zurücklächeln.

Ggf, nimmst du Bezug auf ihre Einkäufe... nur vegetarische Sachen, Bio-Food, was auch immer.

Als ich an der Kasse stand, hat ein Mädel ordentlich Alkohol eingekauft... da habe ich gesagt: Oh, du hast noch Großes vor, trinkst du aber wohl nicht alleine und sie dabei angelächelt.

Was auch immer geht, wenn sie viel einkauft: fragen, ob du die Taschen tragen oder sie nach Hause fahren kannst...

Gibt unendlich viele Möglichkeiten... z.B. auch: ich hab dich hier noch nie gesehen, wohnst du in der Nähe...? 

Danke dir für die Sätze! - Damit kann ich sehr viel anfangen!

Ich werde in Zukunft nicht nur zurücklächeln, sondern mir etwas aus Ihrem Einkauf zusammenreimen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich dadurch sogar ein Date. Außerdem hilft mir das für Pickup, weil ich in der kalten Jahreszeit wie jetzt, wo ich kein Pickup betreibe (ich friere ab 10° trotz Jacke etc... macht keinen Spaß draußen zu sein) weiterhin Kontakt mit Mädels habe und somit hoffentlich nicht wieder mit einer Rießen AA einsteige.

Mir ist beim lesen deiner Antwort sogar sofort eingefallen was ich hätte sagen können (sie hatte ein Red Bull gekauft): "Na da hat wohl wer noch eine lange Nacht vor sich :)" 

Ein Arbeitskollege erzählte mir mal, dass er an der Kassa immer fragte:"kannst du kochen?" - Angeblich hatte das immer gezogen und einmal bekam er am selben Tag ein Date bei Ihr (Sie hatte gekocht). - Kann ich irgendwie nicht glauben.

 

Vielleicht werde ich die Frage "kannst du kochen?" auch anwenden um noch ein Date ausmachen zu können (ich denke das warten, bis Sie bezahlt hat cringe und stalky rüberkommt?), aber nicht als ersten Satz.

bearbeitet von Thereout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Thereout schrieb:

Danke dir für die Sätze! - Damit kann ich sehr viel anfangen!

Ich werde in Zukunft nicht nur zurücklächeln, sondern mir etwas aus Ihrem Einkauf zusammenreimen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich dadurch sogar ein Date. Außerdem hilft mir das für Pickup, weil ich in der kalten Jahreszeit wie jetzt, wo ich kein Pickup betreibe (ich friere ab 10° trotz Jacke etc... macht keinen Spaß draußen zu sein) weiterhin Kontakt mit Mädels habe und somit hoffentlich nicht wieder mit einer Rießen AA einsteige.

Mir ist beim lesen deiner Antwort sogar sofort eingefallen was ich hätte sagen können (sie hatte ein Red Bull gekauft): "Na da hat wohl wer noch eine lange Nacht vor sich :)" 

Ein Arbeitskollege erzählte mir mal, dass er an der Kassa immer fragte:"kannst du kochen?" - Angeblich hatte das immer gezogen und einmal bekam er am selben Tag ein Date bei Ihr (Sie hatte gekocht). - Kann ich irgendwie nicht glauben.

 

Vielleicht werde ich die Frage "kannst du kochen?" auch anwenden um noch ein Date ausmachen zu können (ich denke das warten, bis Sie bezahlt hat cringe und stalky rüberkommt?), aber nicht als ersten Satz.

Das mit dem 'Kannst du kochen?' wäre auch nicht mein Ding... ist mir zu sehr mit der Tür ins Haus... ich bin da ein wenig subtiler. Aber kommt natürlich auch drauf an, wer du bist und wie du es rüberbringst... Ich denke, für den Satz brauchst du schon einen starken Frame...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.