Analyse eines Dates, die arme Frau

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date // 3 Stunden // 2 Locations
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 

- absichtliche Berührungen 
5. Beschreibung des Problems: kein Problem 
6. Frage/n

Hallo Freunde der springenden Betten :),

heute kommt von mir ein etwas „komischer Beitrag“ normalerweise ärgere ich mich ja gerne mal, mach mich selber schlecht und verstehe die Welt nicht mehr. Allerdings war ich mehr als zufrieden mit mir, bei diesem Date. Gibt es mir doch zahlreiche Erkenntnisse die ich gerne mal mit euch durchgehen würde.

HB 7 - 25 Jahre alt - OG. Geschrieben, eher Sprachnachrichten ausgetauscht und Date für 2 Tage später ausgemacht. 

Location 1: Ich habe die Bar ausgesucht, war in ihrem Stadtteil. Location hatte gute Google Bewertungen (leider im Nachgang erst gesehen, letzte vor 4 Jahren). Waren die einzigen in der Bar (!). Besitzer/Barmann war ein Typ aus den 80ern und wollte reden. Bedeutet wir hatten am Anfang eigentlich nicht mal die Möglichkeit war zu werden, sondern er hat sofort geredet und geredet. Wollte nicht unhöflich sein, habe ihn und sie dann miteingebenden. Ihr gegenüber manchmal C&F. Immer mal wieder leichte Berührung von meiner Seite um zu checken, ob alles gut ist zwischen uns. Also an Schulter und Arm. Nach einem Bier haben ich einen Fakeanruf vorgetäuscht und wir sind aus der Bar geflüchtet.

location 2:

Coole Bar, wir saßen gegenüber. Fehler. Egal, Kellnerin auch etwas jünger. Mit ihr auch etwas C&F. Dann unheimlich viel reden, eher von meiner Seite aus. Habe mich mega wohl gefühlt. Sonst bin ich eher so, ich höre zu und gebe dann was zurück. Bedeutet, konnte viel erzählen und sie war auch interessiert. Habe wohl etwas an meinem Comfortproblem gearbeitet.

Nach 2 Stunden dann, wollte ich zahlen. War unter der Woche, und ich wollte dann auch mal gut sein lassen.

zum Abschied Umarmung. Ende.

 

Was mir aufgefallen ist:

- kein sexuelles Auftreten, keine Eskalation, unterbewusst fange ich die Frau einfach toll und interessant genug, wollte sie kennenlernen, bin auch ins Date schon gegangen und mir der Absicht keine Eskalation herbeizuführen, habe sie also unterbewusst auf ein Podest gestellt.

- Comfort habe ich gut ausgebaut, sie blieb 3 Stunden. Denke Attraktion war da.

- ich traue mich keine Komplimente zu machen. Zum Date hatte sie einen tollen Lippenstift aufgezogen. Sag zu den dunklen Haare, wirklich absolut klasse aus. Ich bringe es nicht fertig, mal Komplimente zu geben. Habe damit ein Problem. Wie verpackt ihr sowas, ohne ins Podest denken zu verfallen.

- habe mich gut gefühlt, wirklich gut und habe sie nicht über meinen Wert gestellt. Wenn ich eine andere Einstellung als sie hatte, das auch mal gesagt. Ging um Urlaub, Hotel (sie) gegen Backpacker (ich).

- Abschied, ich verpasse den Moment um schon im erste Date einen Grundstein zu legen für ein zweites Date. Wo sollte man hier ansetzen?

- After-Sales: ohne Eskalation, weiß das HB garnicht nach einem Date das einzuordnen. Der comfort war eben auch hoch. Hier wollte ich eigentlich ne kurze sprachnachricht senden. Habe es nicht getan und mich erst zwei Tage später gemeldet. Jetzt hat meiner Meinung nach mädel aber total viel Zeit gehabt und beginnt nachzudenken, ob ich nicht eher ihr schwuler nächster Freund bin

- Ende vom Lied war, friendzone Ansage wegen Ex Freund. Bin stolz darauf mal in der friendzone gelandet zu sein. Klingt dumm, ich weiß. Aber hatte ich wirklich noch nie im letzten Jahr. Entweder keine Antwort, Korb, oder Ghosting, weil es nicht gepasst hat. Bedeutet eventuell im umkehrschluss, ich war gut im comfort.

- Date ging zu lange. Es passierte nichts. Mein Problem, habe immer lange Dates. Egel ob etwas passiert oder nicht. Wie kürzer halten?

- hab dem Mädel nur gesagt. Verstehe ich... alles gute für die Zukunft. Das sie echt cool ist. Soweit so fein. Danach wieder leider ins alte Muster verfallen und sie überall gelöscht und alle Brücken eingerissen (insta gelöscht, sie auch als Follower rausgenommen).

 

fazit: für mich toller Abend, schade das gegen die Wand gefahren. Viele Baustellen gefunden, die ich mit eurer Hilfe mal unter die Lupe nehmen kann. Bin nicht sauer oder enttäuscht von mir, fühle mich immer noch gut. Mir tut das Mädel leid, sie hatte wahrscheinlich gehofft, einen Aktionabend zu erhalten und wurde tot geredet. War ne tolle Zeit mit ihr. Danke dafür 

 

freue mich auf euer Feedback.

ps: ich weiß wie Eskalation geht. Zwei Tage später, Date, Eskalation, SNL mit Aussicht auf FB. Easy. Wohl ein Problem mit hotten Frauen, die etwas „besonderes“ haben, lieber Oskar?  Die Frau zwei Tage später war jetzt ne HB6,5 maybe. Also normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Worum geht es dir jetzt?

Schon mal daran gedacht das insbesondere beim OG es nicht mit jeder Frau passt!?! Klar kannste dir vorwerfen das du verkackt hast weil du nicht eskaliert hast und dann? 

Ich sag dir was: Du überanalysierst einfach. Scheiss doch auf das Mädel und ab zur nächsten, da machste die Fehler dann nicht mehr. Du machst dir immer noch zu sehr ne Platte ob du alles richtig machst und soll ich dir was sagen- du hast es richtig gemacht weil du dich am Ende des Treffens wohl gefühlt hast. Alles andere weist du doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Worum geht es dir jetzt?

Schon mal daran gedacht das insbesondere beim OG es nicht mit jeder Frau passt!?! Klar kannste dir vorwerfen das du verkackt hast weil du nicht eskaliert hast und dann? 

Ich sag dir was: Du überanalysierst einfach. Scheiss doch auf das Mädel und ab zur nächsten, da machste die Fehler dann nicht mehr. Du machst dir immer noch zu sehr ne Platte ob du alles richtig machst und soll ich dir was sagen- du hast es richtig gemacht weil du dich am Ende des Treffens wohl gefühlt hast. Alles andere weist du doch.

Das war eher eine teilen mit der Community über meinen Gedankengang. Eventuell kann sich jemand was rausziehen, um es besser zu machen oder durch die Tipps hier weiter zu kommen. 


Alles gut, das Mädel ist Geschichte. Und natürlich klappt es nicht bei jeder. Ich sitze auch nicht in Date und denke mir dies musst du jetzt machen und das, und dies und das. Ja ich reflektiere sehr gerne, stimmt. Nicht beim Date. 
 

Die Kernfrage, wie zwingt man sich zum sexuellen Auftreten, wenn man richtigen Gefallen an der Frau gefunden hat? Man hebt sie durch nixjt sexuelles Verhalten, auf den Podest. Kann man und sollte man sich dessen bewusst machen. Ich verhaue es immer bei Frauen, wo ich etwas „sehe“. Und das ist neben dem Aussehen so ein Vibe.

weiterhin das Thema Komplimente. Ich mache keine. Bedeutet aber, wirklich charmant in Form von Zuneigung bin ich nicht. Was wäre so ein Einstieg? Bei einem tollen Thema, oder einem spannenden Hobby oder meinetwegen der Lippenstift. Das man nicht aufs reine optische Komplimente mach, okay, aber ich zeige durch verbale Aussagen niemanden, das ich ihn gut finde. Da brauche ich mal Hilfe. 
 

„After-Sales-Service“: sollte man einfach so ein kleines Signal senden, um das Mädchen nochmal kurz emotional zu pushen. Oder lieber am Tag danach, bevor sie ins nachdenken geht? Ich melde mich meistens 3-5 Tage später. Habe das Gefühl, ist nicht so cool.

 

danke dafür und ich habe immer noch ein gutes Gefühl und kommt in meine Kategorie „wirklich ein tolles Date gehabt“ und wieder was gelernt. Es ist kein Frust vorhanden. Eher die Motivation, hier wieder was mitzunehmen. Bitte versteht es auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, OskarWild schrieb:

Die Kernfrage, wie zwingt man sich zum sexuellen Auftreten, wenn man richtigen Gefallen an der Frau gefunden hat? Man hebt sie durch nixjt sexuelles Verhalten, auf den Podest. Kann man und sollte man sich dessen bewusst machen. Ich verhaue es immer bei Frauen, wo ich etwas „sehe“. Und das ist neben dem Aussehen so ein Vibe.

Es ist kein Problem wenn man nicht eskaliert am ersten Abend, wenn aber der Vibe fehlt dann stimmt es einfach nicht und den kann man nicht erzwingen.

vor 6 Minuten, OskarWild schrieb:

weiterhin das Thema Komplimente. Ich mache keine. Bedeutet aber, wirklich charmant in Form von Zuneigung bin ich nicht. Was wäre so ein Einstieg? Bei einem tollen Thema, oder einem spannenden Hobby oder meinetwegen der Lippenstift. Das man nicht aufs reine optische Komplimente mach, okay, aber ich zeige durch verbale Aussagen niemanden, das ich ihn gut finde. Da brauche ich mal Hilfe.

Auf Details zu achten ist gut aber dann mach ein Kompliment für die tollen Schuhe oder die Handtasche. Ich gebe Komplimente in Bezug auf Dinge die mir an ihr gefallen, sei es ihr heutiges Outfit oder wie sie sich artikuliert, für XY interessiert etc. Im Grunde ist es egal für was du Komplimente machst, es gilt einfach nicht schleimig zu wirken und nicht zu viele Komplimente zu machen. Keine Komplimente hinter lässt bei der ein oder anderen Frau auch eher das Gefühl des Desinteresses deinerseits.

vor 9 Minuten, OskarWild schrieb:

„After-Sales-Service“: sollte man einfach so ein kleines Signal senden, um das Mädchen nochmal kurz emotional zu pushen. Oder lieber am Tag danach, bevor sie ins nachdenken geht? Ich melde mich meistens 3-5 Tage später. Habe das Gefühl, ist nicht so cool.

After Sales war ja hier nicht unbedingt wichtig. Ich gebe den Mädels gerne mit auf den Heimweg das Sie sich kurz melden sollen ob Sie gut daheim angekommen sind. Kommt im übrigen gut an. An der folgenden Nachricht kannste dann schon meist ablesen wie Sie das Treffen fand, ansonsten meldeste dich in 3-5 Tagen nochmal.

Aber das sind Dinge die du doch schon drauf hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

 

Aber das sind Dinge die du doch schon drauf hast 😉

Danke hier waren sehr viele gute und wichtige Punkte dabei. Der Vibe war da, zwischenmenschlich, eben nicht sexuell. Du hast mir hier tolle Punkte mitgegeben. Damit kann ich toll arbeiten und sie morgen beim nächsten Date gleich mal aus Spaß testen.

Danke dir und der tollen Community. Da kommt immer guter Input!

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch mal, dich früher zu melden. Wenn ihr miteinander schreibt, ein Date für zwei Tage später ausmacht und du dir dann 3-5 Tage Zeit lässt, dich zu melden, wirkst du desinteressiert bis langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, OskarWild schrieb:

Der Vibe war da, zwischenmenschlich, eben nicht sexuell.

Na dafür musst du ja sorgen. Ich kann mittlerweile mit einer Frau stundenlang quatschen und dann einfach irgend wann ihre Hand berühren und das dann relativ schnell steigern bis zum Kuss. Da brauchste halt Übung drin und am Anfang ein wenig Skrupellosigkeit weil der kleine Kobold im Kopf zwar geil ist aber immer schreit: "Mach das nicht, was soll Sie denken." Die Frau denkt gar nichts, die ist mindestens genauso horny wie du. Haste mal dieses Mindset dann ist dir alles andere auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einfach mal die Punkte, rausgenommen, an denen ich dir ein paar Ratschläge fürs nächste Mal geben kann:

vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

- ich traue mich keine Komplimente zu machen. Zum Date hatte sie einen tollen Lippenstift aufgezogen. Sag zu den dunklen Haare, wirklich absolut klasse aus. Ich bringe es nicht fertig, mal Komplimente zu geben. Habe damit ein Problem. Wie verpackt ihr sowas, ohne ins Podest denken zu verfallen.

Du kannst ihr das genau so sagen, wie du das hier geschrieben hast. Solange du nicht anfängst zu schleimen, musst du das garnicht großartig verpacken. Sie hat sich den Lippenstift draufgemacht, weil sie hofft, dass dieser dir gefällt. Nach dem Kompliment, kannst du auch direkt fragen, ob der "Kussfest" ist, wenn sie "ja" sagt, kannst du sie küssen. Wenn sie es nicht weiss, kannst du das "testen", also auch küssen. Nur falls sie "nein" sagt, musst erst noch ein bisschen weiter gamen. Damit hast du dann auch gleich dein Problem, der mangelnden Eskalation gelöst.

vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

- Date ging zu lange. Es passierte nichts. Mein Problem, habe immer lange Dates. Egel ob etwas passiert oder nicht. Wie kürzer halten?

Indem du es einfach kürzer machst. Du weisst wieviel Zeit du hast bzw. mit ihr verbringen willst... verhalte dich einfach entsprechend. Wenn du merkst, dass der Abend irgendwie zu nichts führt, kannst einfach sagen, dass es dir Spaß gemacht hat, du aber leider jetzt gehen musst. An so einem Punkt musst du einfach mal deine eigenen Intressen durchsetzen. Ist jetzt nicht so, dass du irgendwie verpflichtet wärst, bis "zum offiziellen Ende der Veranstaltung" anwesend zu sein.

vor 2 Stunden, OskarWild schrieb:

- hab dem Mädel nur gesagt. Verstehe ich... alles gute für die Zukunft. Das sie echt cool ist. Soweit so fein. Danach wieder leider ins alte Muster verfallen und sie überall gelöscht und alle Brücken eingerissen (insta gelöscht, sie auch als Follower rausgenommen).

Beim nächsten Mal nicht so eine Scheiße machen. Erstmal hast du die Möglichkeit, dass sich die Frau nochmal meldet, weil sie dich dochnoch ficken will. Falls die Frau sich nichtmehr meldet, wartest du vier bis sechs Wochen und probierst ihre Nummer dann einfach nochmal aus. Oftmals ergibt sich dann nochmal ein Treffen oder Date. Die Dame ist dann emotional auch wieder so weit abgekühlt, dass du nochmal von vorne Anfangen kannst, sodass die Friendzone kein Problem mehr ist. Falls es zu keinem Treffen mehr kommt, kannst du ihre Nummer dann immernoch löschen. Direkt alle Brücken abbrechen sieht immer so nach beleidigte Leberwurst aus.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, OskarWild schrieb:

Die Kernfrage, wie zwingt man sich zum sexuellen Auftreten, wenn man richtigen Gefallen an der Frau gefunden hat? Man hebt sie durch nixjt sexuelles Verhalten, auf den Podest. Kann man und sollte man sich dessen bewusst machen. Ich verhaue es immer bei Frauen, wo ich etwas „sehe“. Und das ist neben dem Aussehen so ein Vibe.

Gegenfrage: Wieso hast Du Angst was falsches zu tun nur weil sie heiß ist? 

Wenn Du den Gedanken weiterdenkst, wird sich dass dann wie ein roter Faden durch euren Kontakt ziehen. Du derjenige, der es ihr ständig recht machen will und sie diejenige, die sich denkt "Schade, schon wieder jemand der sich verbiegt". Das ist Podest- und Nice-Guy denken per Excellence.

Du hast Bock sie anzufassen eben weil sie heiß ist? Dann mach. Du verlierst Frauen eher wenn Du nicht eskalierst, und nicht weil Du eskalierst.

Wenn Du anfängst öfter Frauen zu daten die richtig heiß sind, verfliegt der Gedanke bzw. deine Angst irgendwann. Ist alles ne Frage der Gewöhnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

 

1)

vor 2 Stunden, OskarWild schrieb:

Location 1: Ich habe die Bar ausgesucht, war in ihrem Stadtteil. Location hatte gute Google Bewertungen (leider im Nachgang erst gesehen, letzte vor 4 Jahren). Waren die einzigen in der Bar (!).

Scheiss Lokation 1

vor 2 Stunden, OskarWild schrieb:

r, wir saßen gegenüber. Fehler. Egal,

Scheiss Lokation 2

Nix Egal.

Mit der Lokaton steht und fällt ein Date, und das gilt nicht erst beim Pull.

Bereite mal das nächste mal deine Dates vor.  Suche geeignete Lokation. Das hört sich banal an, ist aber alles andere als banal. Wenn du die Lokation nicht kennt,

 gucke sie dir vorher mal an auf Tauglichkeit. Alternative Lokation etc.

Ausserdem gibt es auch interessantere Unternehmung als Bars. Aber jedem das seine. Im übrigen sind Spaziergänge/Wanderungen sehr geeiget um Kino-zu-eskalieren.

vor 2 Stunden, OskarWild schrieb:

bin auch ins Date schon gegangen und mir der Absicht keine Eskalation herbeizuführen,

Dann darfst du so eine Veranstaltung nicht als Date bezeichnen. Date ist ein Treffen mit der Möglichkeit des Näher-Kommens, dazu gehört Kino-Eskalation . Wenn du Eskalation von vorne hereis ausschliesst, dann schliesst du auch das Näher-Kommen aus. Ergo kein Date. Also war deine Absicht, das es kein Date wird.

vor 2 Stunden, OskarWild schrieb:

ich traue mich keine Komplimente zu machen.

Ich mach fast nie Komplimente. Ist zum Ficken nicht erfordernlich, geht auch ohne. Frauen machen auch mal von sich aus Komplimente. Dann bedankt man sich für das Kompliement, freut sich drüber und dann ist alles Paletti.

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Ich bringe es nicht fertig, mal Komplimente zu geben.

Lerne lieber körperlich zu eskalieren. Das ist deine Aufgabe.

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Habe damit ein Problem.

Welche Problem hast du damit? Wenn du nicht der Komplimente macher bist, dann mach einfach keine.

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Wie verpackt ihr sowas, ohne ins Podest denken zu verfallen.

Wenn ich etwas an einer Frau toll finde dann sage ich ihr das ohne Tamtam. Und wenn ich kein Bock habe ihr ein Kompliment zu machen, dann lasse ich das. Ansonsten Komplimente über ihren Körper lasse ich ganz. Wenn sie eine geilen Köper hat, dann weiss sie das eh, und ein Kompliment kommt nicht gut an (field tested). Und wenn sie keinen geilen Körper hat dann ist das unauthentisch.

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Abschied, ich verpasse den Moment um schon im erste Date einen Grundstein zu legen für ein zweites Date. Wo sollte man hier ansetzen?

Ich sehe das so, der Sinn und Zweck des ersten Dates ist es, auszuchecken, was man beim zweiten Date so machen kann. Man checkt da einfach immer wieder während des ersten Dates die Interessen des Gegenüber ab. Und irgendwie ergibt sich dann einfach etwas, was man beim nächsten Treffen unbedingt mal machen muss. Blupp, und schon hat man während des ersten Date das zweite schon ausgemacht.

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

habe mich gut gefühlt, wirklich gut

Das ist ja schön wenn du dich gut fühlst. Aber der Sinn und Zweck des ersten Dates sollte ja sein sich gegenseitig abzuchecken und falls Interesse besteht, den Grundstein für weitere Dates zu legen.

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Ende vom Lied war, friendzone Ansage wegen Ex Freund.

Ach diese alte Leier....

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Date ging zu lange.

Ein Date geht zu lange, wenn sie dauern blockt, und man trotz Freeze, C&F und Lokationswechsel keine Schritt weiter kommt. Dieser Effekt tritt nach meine Erhfahrung so nach 5-6 Stunden ein. Irgendwie ist dann die Erschöpfung erreicht.

Lokationswechsel sind sehr sehr wichtig bei langen Dates. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass  ein Lokationswechsel Wunder bewirken kann, wenn es in der Kino-Eskalation stockt. Ausserdem glaube ich, dass die Kino-Eskation vor dem KC ausserhalb der Sex-Lokation erfolgen sollte.

Aber nach 5-6 Stunden sollte man in der Lage gewesen sein ein weiteres Date ausgemacht zu haben.

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Es passierte nichts.

Passieren tut auch nichts von alleine. Du musst die Initiative ergreifen. Du muss die Kino-Eskation vorrantreiben. Du muss die Logistische Eskalation und den Lokationswechsel vorrantreiben. Du muss darauf hinarbeiten, dass weitere Dates folgen werden (s.o.).

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Ich weiß wie Eskalation geht.

Nö, weisst du nicht. Eskalation geht mit hotten Frauen genauso wie mit allen anderen. Ich persönlich finde, dass Eskalation mit hotten Frauen eher noch einfacher geht.

Nur weil dir schonmal eine Eskalation gelungen ist, heisst das noch lange nicht, dass du weisst wie Eskalation funktioniert.

Wenn ich weiss wie Autofahren geht, dann schaffe ich es einfach immer das Auto von A nach B zu bewegen. Es sei denn, da ist eine Strasse gesperrt. Aber dann gibt es noch andere Wege von A nach B zu kommen.

Wenn du Eskalation bei dem Hotti angewendet hättest, dann würde man in deinem Report von Dingen wie Block und Freeze lesen.

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Ich sitze auch nicht in Date und denke mir dies musst du jetzt machen und das, und dies und das.

Ein Game-Plan würde dir gar nicht schaden. Für mich liesst sich dein Report so, als ob du das so alles auf dich hast zukommen lassen ohne zu wissen was du eigentlich willst und eine Idee zu haben, wie du das erreichen willst.

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Die Kernfrage, wie zwingt man sich zum sexuellen Auftreten,

1) Wähle eine geeigenete  Date Logistik. ( Niemals wo man gegenüber sitzt)

2) Eskalieren bis zum Block - besser bis kurz vorher (benötigt aber einiges an  Erfahrung).

3) Hat sie geblockt, dann hast du die Gewissheit, dass du sexuell aufgetreten bist.

4) Vergiss Komplimente und Sex-Talk. Die Gefahr Creepy zu werden oder zu Nice-Guy sind zu hoch gegenüber dem Nutzen. Und, dies ersetzt keine Kino-Eskalation.

5) C&F um die nächste Kino-Eskaltions-Stufe begehbar zu machen.

vor 4 Stunden, OskarWild schrieb:

Das man nicht aufs reine optische Komplimente mach, okay, aber ich zeige durch verbale Aussagen niemanden, das ich ihn gut finde. Da brauche ich mal Hilfe. 

Ich will ein Beispiel geben, was ich selbst schon im Kern erlebt habe, aber hier etwas übertrieben aufschreibe:

Du eskalierst und sie fragt, wieso du ihre Hand hälst. Klingt ein bisschen wie ein Shittest - nee. Ist aber die Gelegenheit ein Kompliment zu machen, wie z.B. du hast so schon kleine zarte Hände.

vor 4 Stunden, OskarWild schrieb:

„After-Sales-Service“:

Wenn es nicht optimal läuft und das nächste Date ist noch nicht eingetütelt, kann man seine Zeit mit tipseln verbringen. Das möchte ich keinem hier ausreden. Wie es geht, da haben andere deutlich mehr Erfahrug als ich.  Ich persönlich konzentriere mich dann lieber auf die Alternativen. Aber das ist nur mein persönliches Vorgehen.

vor 4 Stunden, H54 schrieb:

wenn aber der Vibe fehlt dann stimmt es einfach nicht und den kann man nicht erzwingen.

Nichts kann man erzwingen ist schon klar. Aber man kann einen guten Vibe herstellen, indem man auf den Gegenüber auch mal eingeht und sich einfühlt. Ob man natürlich bei jeder Tussi dann Bock hat sich für einen guten Vibe anzustrengen ist eine andere Frage. Deshalb muss eben vom Gegenüber auch etwas entgegen kommen, denn sonst wird das ganze irgendwie holzig und müssig, und es ist einfach nur Energie-raubend.

 

vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ich habe mir einfach mal die Punkte, rausgenommen, an denen ich dir ein paar Ratschläge fürs nächste Mal geben kann:

Und was Kermit schreibt solltest du dir auch zu Herzen nehmen. Schöner Beitrag.

Mit dieser Anleitung sollte man auf jedem Date in der Lage sein zu eskalieren. Egal wie hot die Dame ist. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.