Vipimp - Neues Level (Kein Ex-Gelaber)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, vipimp schrieb:

Wäre ja hier nicht schlimm, wenn es nicht so ist. Sind ja hier nicht in einem Beziehungs- oder Verführungssituationen-Thread, wer keinen Bock drauf hat, muss ja dann nicht mitlesen.

Das ist ok, schreib dir alles von der Seele, das hilft. (Keine Ironie!) Aber nimm auch mal ein paar Ratschläge an. Du hast hier so unfassbar viel Input von echt tollen Leuten bekommen, die sich viel Zeit genommen und ausführlich geantwortet haben.

Du drehst dich aber mit irrsinnig hohem Tempo immer wieder im Kreis, und das ist am Ende nicht gut. Mach mal langsam und guck auf diese tollen Ratschläge. Es ist fast schon egal, welchen Rat von wem du annimmst, weil alles besser ist als deine Gedankenkreisel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, botte schrieb:

und was Du da über Deine Familie schreibst, ist weird. Ich komme auch aus einer eher körperfernen Familie, aber auch bei und klopft man sich mal auf die Schulter oder nimmt sich in den Arm. Befriedigt das Bedürfnis nach Nähe im Menschen. Kannst Du das mit Freunden oder Frauen, an denen Du nicht interessiert bist: sie einfach mal berühren? Lern das mal. Du hast‘n ziemlich verspanntes Verhältnis zu Körperlichkeit, wie mir scheint. Kann Dir allgemein helfen, das zu regulieren.

Da würde ich auch mal hinschauen. Und ich finde, es geht noch weiter, wesentlich über die körperliche Nähe hinaus. Wo ist da die mentale Nähe? Deep Rapport? Ich behaupte mal, es gibt keine - und zwar, weil du zu dir selbst keine richtige Verbindung hast, du lässt schon diese Nähe nicht zu. Dich als Persönlichkeit gibt's nur im Außen, im Innen ist da nix... 

Meinen letzten Beitrag hast du wie immer extrem selektiv gelesen, und dir nur das rausgepflückt, was du hören willst. Ich denke nicht, dass angekommen ist, was ich dir mitteilen wollte, und werde das an dieser Stelle wohl dann auch lassen. 

@RyanStecken professionelle Hilfe ist immer dann angebracht, wenn ein Perspektivwechsel aus eigener Kraft nicht mehr möglich ist. Und genau darum dreht es sich beim TE seit mehreren Threads, da ist es egal, ob er 20 oder 80 ist, sowas ist nicht gesund. Ich finde übrigens nicht sein Verhältnis zur LTR besonders problematisch, sondern sein Verhältnis zu sich selbst und der Umwelt allgemein. Das hat eine Qualität, die mit "jung und in der Orientierung" nicht mehr zu erklären ist. Wenn kein Leidensdruck da wäre, fein. Seine ellenlangen Beiträge sprechen aber eine andere Sprache, und da finde ich es sehr sinnvoll, ihn an eine Adresse zu verweisen, wo sich das wirklich ändern könnte. Denn mit den Säulen des Selbstwertgefühls hast du schon Recht. Das wird er aber erst umsetzen können, wenn er mal seine ausgetretenen Gedanken verlässt. Und das schafft er ja absolut nicht - da beißt sich die Katze also in den Schwanz.

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2019 um 01:05 , RyanStecken schrieb:

Naja ihr sagt ihm, dass er aufhören soll Frauen zu chasen, und damit den Ast abscheiden auf dem er sitzt und in der Therapie gehen soll, obwohl man per Ferndiagnose gar nicht die Pathologie beurteilen kann und er gleichzeitig eventuell seine Laufbahn gefährdet. Wir reden hier von einem Anfang 20-Jährigen, der seine erste LTR hinter sich hat und ein instabiles Selbstwertgefühl hat.

 

Ich bezweifle, dass das dir helfen wird. Du kannst es gerne ausprobieren, aber das ist meiner Meinung nach nur Symptombekämpfung.

Jeder Mensch strebt nach Selbstwerterhöhung. Die narzisstische Selbstwerterhöhung, sprich über sozialen Vergleich und Anerkennung von anderen Menschen, ist erstmal völlig normal. Problematisch wird es nur wenn die anderen Säulen deines Selbstwertes nicht vorhanden sind und du quasi alles auf eine Karte setzt. Die anderen Säulen wären z.B. stabile Parnterschaft bzw. eine Familie wo man sich geschätzt und geliebt fühlt, enge Frende, von welchen man sich gemocht und verstanden fühlt, persönliche Interessen, die einem unmittelbar Zufriedenheit geben. Was noch funktioniert, ist den Umgang mit sich selbst zu verbessern, sprich akzeptierst du dich selbst? Machst du dich manchmal runter? 
Wie gesagt es gibt kein Wundermittel um den Selbstwert aufzubauen, du musst die verschiedenen Säulen aufbauen und nach und nach destruktive Denkmuster abbauen.

Professionelle Hilfe würde ich mir erst holen, wenn du über einen längeren Zeitraum darin scheiterst, diese Dinge umzusetzen und du immernoch einen Leidensdruck verspürst. Ein Hindernis auf dem Weg dorthin könnte für dich der Aufbau von intimen Beziehungen sein, weil du dort Nähe zulassen musst. Aber genau die brauchst du, damit du weniger auf die oberflächlichen Selbstwertpushs angewiesen bist.

Erstmal danke, vor allem für den ersten Abschnitt. Den hatte ich bis gerade eben gar nicht bemerkt.

 

Zu den Säulen habe ich mich gestern auch nochmal gründlich eingelesen und ja, ich hätte mir zum Beispiel auch viel mehr gewünscht, dass meine Kumpels auch von sich aus mal wieder auf mich zukommen und in dieser Phase mehr Zeit mit mir verbringen. Nachdem ich mich durch diese LTR selbst abgekapselt habe musste ich natürlich selbst erstmal wieder "zurück kommen", was auch anfangs gut geklappt hat, hatte ne Abendroutine mit nem Kumpel, dass wir uns jeden Abend draußen unterhalten haben. Irgendwann fing er plötzlich selbst wieder an, über seine Ex die er vor nem halben Jahr freiwillig abserviert hat nachzudenken, "zu kämpfen" und ist seitdem nicht mehr wirklich mit mir im Kontakt. Dann zwei, drei, vier Mal feiern mit anderen Jungs aus diesem Kreis. Aber da höre ich mir dann wie schon mal angesprochen nachts auf dem Nachhauseweg Stories von Beziehungen, die drei Tage(!) hielten, an. Der Kumpel, mit dem ich mich am Liebsten unterhalten würde, mit dem das alles am Besten funktioniert hat, ist umgezogen, wir schreiben nur, vielleicht besuche ich ihn demnächst. Es klingt vielleicht jetzt etwas vermessen, wenn gerade ich, der hier ja offensichtlich Unsicherheiten und Selbstzweifel aufweist sagt, dass er und ich die lockersten, die Souveränsten waren. "Du bist genauso ein Arschloch wie ich", "er ist genauso ein Fuckboy wie du", all solche Sprüche zu unseren besten Zeiten im letzten Frühjahr und Sommer. Aber auch er konnte sich in Sachen gescheiterte Beziehung letztens gut in mich hineinversetzen, hat sie aufgrund ihres Verhaltens nochmal klar abgewertet und mir somit versucht mir die Augen zu öffnen. 

 

Am 29.10.2019 um 02:09 , MB schrieb:

Bitte Distanzier dich endlich von dieser Ltr.  Jeden Post sagst du das lief falsch und das hätte besser sein können und Blabla. So wirst du nie davon weg kommen. Es geht um dich als Person, die ltr ist nur ein Schatten deiner selbst. All das was in deiner ltr falsch lief, läuft wahrscheinlich überall anders auch falsch.

du musst unbedingt mal chillen, Seiten Lange Posts wo man immer nur auf einen Punkt ist. Wie kannst du solange Bock darauf haben. Spätestens nach 3 Mega Post, hat man doch kb mehr weiter zuschreiben bzw zulesen. 
 

Du musst unbedingt irgendwas machen um mal einen Gang runter zukommen, rauch mal einen oder power dich mal richtig aus. Ich glaube das wird dir ganz gut tun.

 

Ganz ignorieren kann ich das ja nicht, weils irgendwie schon noch dazugehört und in den Ist-Zustand reinspielt. Oder auch allein schon, weils die letzte wirkliche Erfahrung mit ner Frau war, seit dieser "Pause" hier. Das mit dem Runterkommen. Ich weiß nicht, ob ich das durch eine einzige Aktion hinbekomme, dafür gehts ja schon ziemlich lange so. Auspowern werde ich mich aber wieder sobald ich nicht mehr erkältet bin. 

 

Am 29.10.2019 um 07:45 , botte schrieb:

Wenn Du doch weisst, dass Dein stetes ‚Distanz verhindern‘ kontraproduktiv ist: warum arbeitest Du nicht mal daran?

 

Ja, ich muss es halt demnächst umsetzen. Dann, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Ohne Frau kann ich ja nun nicht wirklich dran arbeiten, außer halt an den Grundlagen bei mir selbst oder wie siehst du das?

Am 29.10.2019 um 07:45 , botte schrieb:

 

und was Du da über Deine Familie schreibst, ist weird. Ich komme auch aus einer eher körperfernen Familie, aber auch bei und klopft man sich mal auf die Schulter oder nimmt sich in den Arm. Befriedigt das Bedürfnis nach Nähe im Menschen. Kannst Du das mit Freunden oder Frauen, an denen Du nicht interessiert bist: sie einfach mal berühren? Lern das mal. Du hast‘n ziemlich verspanntes Verhältnis zu Körperlichkeit, wie mir scheint. Kann Dir allgemein helfen, das zu regulieren.

also könnte wie Konjunktiv. Weil an Dir arbeiten willste ja nicht.

Weiß auch nicht. Bei mir wird das sogar irgendwie als lustig aufgenommen, wie emotionslos ich mich dann umarmen lasse. Ansonsten begrüße ich halt meine Geschwister und ihre Partner per normaler Umarmung/Handschlag, je nach Geschlecht. Ansonsten stimmts wohl dass ich Körperkontakt bevorzuge, wenn ich an der Person interessiert bin. Aber ich kann ja mal versuchen, mich da stärker drauf einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2019 um 08:18 , Bernd-das-Brot schrieb:

Das ist ok, schreib dir alles von der Seele, das hilft. (Keine Ironie!) Aber nimm auch mal ein paar Ratschläge an. Du hast hier so unfassbar viel Input von echt tollen Leuten bekommen, die sich viel Zeit genommen und ausführlich geantwortet haben.

Du drehst dich aber mit irrsinnig hohem Tempo immer wieder im Kreis, und das ist am Ende nicht gut. Mach mal langsam und guck auf diese tollen Ratschläge. Es ist fast schon egal, welchen Rat von wem du annimmst, weil alles besser ist als deine Gedankenkreisel.

Ja, das nehme ich schon wahr, dass sich hier Mühe gegeben wird und ich habe gestern zum Beispiel auch einfach mal alles wirken lassen 

 

Am 29.10.2019 um 11:53 , Nahilaa schrieb:

Da würde ich auch mal hinschauen. Und ich finde, es geht noch weiter, wesentlich über die körperliche Nähe hinaus. Wo ist da die mentale Nähe? Deep Rapport? Ich behaupte mal, es gibt keine - und zwar, weil du zu dir selbst keine richtige Verbindung hast, du lässt schon diese Nähe nicht zu. Dich als Persönlichkeit gibt's nur im Außen, im Innen ist da nix... 

Meinen letzten Beitrag hast du wie immer extrem selektiv gelesen, und dir nur das rausgepflückt, was du hören willst. Ich denke nicht, dass angekommen ist, was ich dir mitteilen wollte, und werde das an dieser Stelle wohl dann auch lassen. 

@RyanStecken professionelle Hilfe ist immer dann angebracht, wenn ein Perspektivwechsel aus eigener Kraft nicht mehr möglich ist. Und genau darum dreht es sich beim TE seit mehreren Threads, da ist es egal, ob er 20 oder 80 ist, sowas ist nicht gesund. Ich finde übrigens nicht sein Verhältnis zur LTR besonders problematisch, sondern sein Verhältnis zu sich selbst und der Umwelt allgemein. Das hat eine Qualität, die mit "jung und in der Orientierung" nicht mehr zu erklären ist. Wenn kein Leidensdruck da wäre, fein. Seine ellenlangen Beiträge sprechen aber eine andere Sprache, und da finde ich es sehr sinnvoll, ihn an eine Adresse zu verweisen, wo sich das wirklich ändern könnte. Denn mit den Säulen des Selbstwertgefühls hast du schon Recht. Das wird er aber erst umsetzen können, wenn er mal seine ausgetretenen Gedanken verlässt. Und das schafft er ja absolut nicht - da beißt sich die Katze also in den Schwanz.

Nur weil ich es nicht zitiert habe, heißt es nicht, dass ich deine Hauptaussage überflogen habe. Es ging um die "Inneres-Kind-Thematik". Hab da gestern sogar fast eine Stunde für investiert. Für eine Begegnung mit dem inneren Kritiker und dem inneren Kind. 

Erkenntnis 1: "Innerer Kritiker", da war ich komplett zwiegespalten: das hast DU doch wohl nicht nötig, im Forum wird dir doch schon immer gesagt dass du dich selbst für den Größten hälst der die pure Wahrheit kennt, da kam ich mir vor als würde ich was machen was ich gar nicht brauche und andererseits: das hast DU ja wohl unbedingt nötig, schließlich hat jeder im Forum deinen niedrigen Selbstwert erkannt und das ist eine Methode, daran zu arbeiten. 

Erkenntnis 2: Beim "inneren Kind" gings dann hinterher darum, man selbst "geht ab jetzt den Weg gemeinsam, passt auf dieses innere Kind auf", und in Gedanken begegnete man vorher sich selbst im Kindesalter. Solche Sätze haben sich total komisch angefühlt, weil ich dabei den Gedanken hatte, meinen Eltern das Kind wegzunehmen, so zu tun, als könnte ich selbst viel besser drauf aufpassen und als würde ich meine Vergangenheit ändern. Klingt alles komisch aber war halt eine Meditation und für mich selbst war das irgendwie falsch. Ich hab mich gefühlt als sollte ich meine Kindheit ändern, meine Vergangenheit umschreiben, ohne das zu wollen, weil ich nichts zu beklagen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Minuten, vipimp schrieb:

Weiß auch nicht. Bei mir wird das sogar irgendwie als lustig aufgenommen, wie emotionslos ich mich dann umarmen lasse. Ansonsten begrüße ich halt meine Geschwister und ihre Partner per normaler Umarmung/Handschlag, je nach Geschlecht. Ansonsten stimmts wohl dass ich Körperkontakt bevorzuge, wenn ich an der Person interessiert bin. Aber ich kann ja mal versuchen, mich da stärker drauf einzulassen.

Genauer: wenn Du sexuell interessiert bist. Oder bist Du an Deiner Familie oder Deinen Freunden gar nicht interessiert? Also. Schau - Du musst ja gar nicht in jeder Situation an Deinem gegenüber herum grabbeln. Aber die Fähigkeit, ungezwungen und ohne Peinlichkeiten Körperkontakt zu anderen aufzubauen, die kommt mit der Übung. Damit, wie selbstverständlich es für Dich ist, einem Freund einfach mal auf die Schulter zu klopfen. Eine platonische Freundin einfach mal in den Arm zu nehmen. Wenn Du das kannst - ohne es tun zu müssen - wird Dir das sozial viele Türen öffnen, und eine ungezwungene Eskalation an einer Frau sehr erleichtern. Weil da eben keine Raum mehr ist für Peinlichkeiten. Und weil Deine Wahrnehmung dafür, ab wann es sexuell interessant ist, besser werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Genauer: wenn Du sexuell interessiert bist. Oder bist Du an Deiner Familie oder Deinen Freunden gar nicht interessiert? Also. Schau - Du musst ja gar nicht in jeder Situation an Deinem gegenüber herum grabbeln. Aber die Fähigkeit, ungezwungen und ohne Peinlichkeiten Körperkontakt zu anderen aufzubauen, die kommt mit der Übung. Damit, wie selbstverständlich es für Dich ist, einem Freund einfach mal auf die Schulter zu klopfen. Eine platonische Freundin einfach mal in den Arm zu nehmen. Wenn Du das kannst - ohne es tun zu müssen - wird Dir das sozial viele Türen öffnen, und eine ungezwungene Eskalation an einer Frau sehr erleichtern. Weil da eben keine Raum mehr ist für Peinlichkeiten. Und weil Deine Wahrnehmung dafür, ab wann es sexuell interessant ist, besser werden wird.

Genau. Hab das Wort „sexuell“ zwar doch weggelassen, im Grunde meine ich es aber so.
 

Ich erinnere mich dran wie ich letzte Woche zu nem Typen im betrunkenen Zustand nach dem Handschlag sagte „Du kannst mich ruhig mal umarmen, aufgrund unserer langen Freundschaft“ woraufhin er sich zu mir runterbeugte (ich saß) und mich umarmte. Entweder war es einfach der Alkohol oder ich habe tatsächlich momentan eher das Bedürfnis, wie auch das angesprochene Reden mit Freunden etc. 
 

aber generell ist da natürlich Luft nach oben, es nüchtern und ohne sexuelles Interesse zu einer Selbstverständlichkeit zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

weil ich dabei den Gedanken hatte, meinen Eltern das Kind wegzunehmen, so zu tun, als könnte ich selbst viel besser drauf aufpassen und als würde ich meine Vergangenheit ändern. Klingt alles komisch aber war halt eine Meditation und für mich selbst war das irgendwie falsch. Ich hab mich gefühlt als sollte ich meine Kindheit ändern, meine Vergangenheit umschreiben, ohne das zu wollen, weil ich nichts zu beklagen habe.

Damit bleibst du halt nach wie vor an der Oberfläche. Das ist schon ein Schritt, aber er bringt dich noch nicht weiter. Es dreht sich halt wieder um "wegnehmen", "besser machen" usw. Dass das bei einer solchen Gedankenübung derart hoch kommt, ist ein Zeichen dafür, wie tief das in deinem Denken verankert ist. 

Ich wollte nicht unbedingt aufs Innere Kind raus, weil da halt viele eher oberflächliche Tipps und scheinbare Shortcuts unterwegs sind. Ich gucke eher in der Hinsicht drauf, dass jeder Mensch Bedürfnisse und Impulse hat, und in der Kindheit lernt, mit diesen umzugehen, oder sie zu befriedigen. Oder, anders formuliert, die Umwelt stellt uns von Tag eins an vor Probleme, und wir lernen ab sofort, diese zu copen. Schwierig wird es immer dann, wenn die Strategie, die ich in meiner Kindheit zu diesem Zweck entwickelt hab, nicht zu meinem Erwachsenenleben passt. Das kann sein, weil sie halt gesellschaftlich nicht anerkannt ist, oder, wie in deinem Fall, weil sie sich als ungeeignet erweist, um die tieferen Bedürfnisse zu befriedigen. Da (salopp gesagt) mit dem inneren Kind zu plaudern hilft halt nur, wenn das Gespräch auch sehr in die Tiefe gehen kann, um die eigentlichen Beweggründe rauszufinden. 

Denn generell halte ich es immer für sinnvoll, zu ergründen (und sich auch einzugestehen), was so die tiefen Bedürfnisse sind, die einen umtreiben. Sprich, was fehlt mir, was dazu führt, dass ich mich verhalte, wie ich es eben tu. Und in Schritt zwei dann auseinander zu nehmen, mit welchen Strategien ich grade versuche, das zu erreichen, und welche dafür sinnvoller wären - spätestens da hakt es bei dir, weil du halt nicht in Erwägung ziehst, dass deine Strategien unpassend sein könnten. Ich vermute aber, die Ebene drunter mit den Bedürfnissen und Impulsen ist für dich mindestens genauso schwierig.

Um nochmal den Bogen zu schlagen: Coaching oder Beratung würde dich genau dabei an die Hand nehmen, und dich unterstützen. Falls jemand sowas allein überhaupt schafft, dann dauert es halt um ein Vielfaches länger als mit Unterstützung - kannst du mir glauben, ich weiß das aus Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Nahilaa schrieb:

lte ich es immer für sinnvoll, zu ergründen (und sich auch einzugestehen), was so die tiefen Bedürfnisse sind, die einen umtreiben. Sprich, was fehlt mir, was dazu führt, dass ich mich verhalte, wie ich es eben tu. Und in Schritt zwei dann auseinander zu nehmen, mit welchen Strategien ich grade versuche, das zu erreichen, und welche dafür sinnvoller wären - spätestens da hakt es bei dir, weil du halt nicht in Erwägung ziehst, dass deine Strategien unpassend sein könnten. Ich vermute aber, die Ebene drunter mit den Bedürfnissen und Impulsen ist für dich mindestens genauso schwierig.

Um nochmal den Bogen zu schlagen: Coaching oder Beratung würde dich genau dabei an die Hand nehmen, und dich unterstützen. Falls jemand sowas allein überhaupt schafft, dann dauert es halt um ein Vielfaches länger als mit Unterstützung - kannst du mir glauben, ich weiß das aus Erfahrung. 

Zunächst nochmal zu der Sache mit der Beratung: ich habe herausgefunden, dass es an meiner Universität für eine einmalige kleine Anmeldegebühr eine psychologische Beratung gibt, mit kurzen Einzel oder Gruppensitzungen, aufgelistete Themen waren Prüfungsstress, etc. aber auch fehlendes Selbstvertrauen und Beziehungsschwierigkeiten. Ich behalte es zumindest mal im Hinterkopf. Allerdings auch fragwürdig, ob man dort, so wie du scheinbar, erkennt, wie "tief" das Problem zu sein scheint, und ob die studierten Psychologen dort nicht vielleicht auch einfach nur oberflächlich auf mein Problem eingehen würden. Wahrscheinlich würde das was ich schildere auch jeder anders interpretieren oder zu behandeln versuchen. Ich kann ja schlecht auf meine Beiträge hier verweisen, wobei ich das Ganze sogar tatsächlich irgendwie erwähnen müsste, würde man dort denken, dass ich selbst mir "Verlustangst, fehlenden Selbstwert" etc. zuschreibe, würde man mich ja ganz anders beurteilen müssen. Im Endeffekt hab ich das Ganze ja erst hier gesagt bekommen.

 

Zurück zum Thema: 

Offensichtlich ist eines dieser Bedürfnisse begehrt zu sein, Bestätigung zu bekommen, in neuen Gruppen ohne großes unter Beweis stellen einen Wert zugeschrieben zu bekommen, 

erwiderte Liebe von einer für mich besonderen Person in einer LTR ohne ansatzweise Vertrauensprobleme haben zu müssen. Totale Loyalität in allen Bereichen, was nicht heißt, dass es sich um eine Frau handeln soll, die sich klein macht. 

Bei Freunden genau das Gleiche, Verlässlichkeit, Respekt, Invest, etc. Wert. 

Ist jetzt nur das, was mir gerade in diesem Moment einfällt, vielleicht würde ich das in einer Stunde wieder anders formulieren aber ich denke das passt ja alles auch ziemlich zu dem was man von mir gehört hat.

 

Und ich denke, früher kam mir das zugeflogen. Vielleicht durch pure Trotzreaktionen, vielleicht ohne dass ich irgendwas dafür machen musste. 

Wie ich es heute probiere? .... manchmal ähnlich(?)

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du könntest da noch nen Schritt weiter denken: 

Aktuell machst du deine Vertrauensprobleme usw an deinem Gegenüber fest. Aber so ist es halt nicht - die zuverlässigste Frau an deiner Seite wird zb nicht bewirken können, dass du ihr vertraust. Dein Job ist es also, selbst diese Fähigkeit zu kultivieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich nur ein Update bringen, und eine Oneitis und Ex-Back-Scheiße über die ich hier weder posten will noch darf (Anm. der Moderation) endgültig ad Acta legen. Auch wenn dass die aktuell besprochenen Probleme wahrscheinlich nicht groß beeinflusst, wenn ich nahezu jeder Nachricht hier Glauben schenke. Deshalb kombiniere ich das Ganze. 
 

also zuerst: hatte gestern beim ersten Mal Feiern seit einer Woche relativ leichtes Spiel bei einer spanischen Austauschstudentin, Tanzfläche, Blickkontakt, sie spricht mit Kumpel, dieser tauscht den Platz mit ihr, wirft mir nen Blick zu, ich isoliere sie im ersten Satz, küsse sie, fünf Minuten später stehen wir an der Garderobe und ich nehme sie mit nach Hause. Hab ja schon öfter gesagt, ne gescheite Alternative erlöst mich vielleicht schon von dem Zeug. War auch tatsächlich nicht viel anders als bei meiner LTR, wenn dann war alles nur besser. Hab da auch gar nicht deutlich weniger gefühlt beim nebeneinander liegen als bei der LTR wenn ich ehrlich bin. 
 

Dazu auch gleich Fragen: ist das normal dass ich als Kerl Derjenige bin der bei nem ONS/bzw zukünftige FB von sich aus Bock drauf hat sie eng an mich ranzuziehen, zu kuscheln, etc. und quasi manchmal von den Frauen gebremst werden muss, weils zu warm wird oder läuft da auch irgendwas falsch? Also warum soll ich mich wegdrehen, wenn ich viel mehr Bock drauf habe mit ihr im Arm einzuschlafen?

Achso um das abzuschließen: hab mir heute mit meinem alten Handy den Spaß/Stress/Hirnfick gemacht, bzw. aus Gewohnheit wieder das aktuelle Partyzeug von der Ex-LTR angeguckt und musste Lachen, darüber wie unbeweglich, unrhythmisch, dumm und unattraktiv sie in diesen Videos rüberkommt. Glaube will sie nun nichtmal zu 0,001% zurück. 


Zurück zum Thema: 

Habe gemerkt dass ich vor ein paar Tagen selbst in der Straßenbahn teilweise nur damit beschäftigt bin, wie ich aussehe und wirke und mich vergleiche. Das ist nicht gut. Werde daran arbeiten müssen. Kann sein, dass der gestrige Abend ein bisschen einen Push von Außen gibt, aber die anderen Säulen dürfen nicht vergessen werden. Jetzt kommt Familienbesuch, auch da kann man direkt ansetzen und sich nicht so distanziert zeigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Ex: Abwertung des Gegenübers ist auch nur eine Strategie, um sich selbst den Verlust schön zu reden, und besser damit zurecht zu kommen. Mehr ist es nicht, was du da machst, und das solltest du dir und uns nicht als Fortschritt verkaufen. Solange du dich weiter mit ihr beschäftigst, bist du nicht durch mit dem Thema. 

Das andere: Ich sehe es als Beispiel für deine Probleme mit Nähe und Distanz. Du willst und brauchst da viel mehr Nähe, als angemessen oder angenehm wäre ("zu warm" ist ziemlich sicher eine Ausrede), weil du damit (unbewusst) dein Defizit an Nähe ausgleichen willst. Sobald es aber zu echter Nähe kommen könnte, blockst du die, und zerstörst dir die mit Drama (siehe deine Storys vorher). Deshalb hat du auch keine echten Gefühle (die du mehr/anders fühlen würdest als bei nem ONS), sondern "liebst" nur eine Projektion. 

Und ja, da solltest du mal dran arbeiten... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Zum Thema Ex: Abwertung des Gegenübers ist auch nur eine Strategie, um sich selbst den Verlust schön zu reden, und besser damit zurecht zu kommen. Mehr ist es nicht, was du da machst, und das solltest du dir und uns nicht als Fortschritt verkaufen. Solange du dich weiter mit ihr beschäftigst, bist du nicht durch mit dem Thema. 

Das andere: Ich sehe es als Beispiel für deine Probleme mit Nähe und Distanz. Du willst und brauchst da viel mehr Nähe, als angemessen oder angenehm wäre ("zu warm" ist ziemlich sicher eine Ausrede), weil du damit (unbewusst) dein Defizit an Nähe ausgleichen willst. Sobald es aber zu echter Nähe kommen könnte, blockst du die, und zerstörst dir die mit Drama (siehe deine Storys vorher). Deshalb hat du auch keine echten Gefühle (die du mehr/anders fühlen würdest als bei nem ONS), sondern "liebst" nur eine Projektion. 

Und ja, da solltest du mal dran arbeiten... 

Zum oberen Teil: Ja, das stimmt, so lange man drüber nachdenkt ist das alles Gelaber. Aber ich denke ich bin dann ab jetzt tatsächlich durch mit dem Thema. 
 

Zum unteren Teil: Da klingt mein eigenes Verhalten für mich jetzt ziemlich kompliziert und ich blicke echt nicht mehr durch. Sollte ich es dann „schade“ finden, dass ich in manchen Situationen (ONS) zu viel Nähe will? Oder legt sich das einfach mit der Erfahrung und mit der Anzahl der Alternativen? Ich verstehe das mit Nähe, Distanz, echter Nähe, und wie sich die Dinge äußern, entstehen und wie das Bedürfnis kommt, nicht. 

Und irgendwie ist selbst jetzt schon wieder Hirnfick und all sowas da. Das HB von gestern meinte zu mir, sie hätte lange keinen Sex gehabt, ich sei der erste seit ihrer Beziehung irgendwo in Spanien. Trotzdem denke ich mir jetzt wieder, „Shit, wenn ich mich jetzt nicht melde, hat die durch mich jetzt nen Push und knüpft da mit dem Nächsten an“. 
 

Dabei war eigentlich alles positiv: kommt nach wenigen Minuten mit mir mit, macht mir einen Haufen Komplimente, ist auch am nächsten Tag noch so drauf gewesen, sagt zum Abschluss „Text me“. Und ich denke mir „nein, wenn dann soll sie schreiben. Aber vielleicht hakt sie mich ab, wenn sie zwei Tage nichts von mir hört“

Soll nicht heißen, dass es mir mehr schadet als nützt. Allgemein hat es meinen Zustand eher verbessert als verschlechtert und war eine gute Zeit mit ihr, zusätzlich hatten wir sehr gute Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, vipimp schrieb:


Und irgendwie ist selbst jetzt schon wieder Hirnfick und all sowas da. Das HB von gestern meinte zu mir, sie hätte lange keinen Sex gehabt, ich sei der erste seit ihrer Beziehung irgendwo in Spanien. Trotzdem denke ich mir jetzt wieder, „Shit, wenn ich mich jetzt nicht melde, hat die durch mich jetzt nen Push und knüpft da mit dem Nächsten an“. 
 

Dabei war eigentlich alles positiv: kommt nach wenigen Minuten mit mir mit, macht mir einen Haufen Komplimente, ist auch am nächsten Tag noch so drauf gewesen, sagt zum Abschluss „Text me“. Und ich denke mir „nein, wenn dann soll sie schreiben. Aber vielleicht hakt sie mich ab, wenn sie zwei Tage nichts von mir hört“

Das ist halt, genauso wie dein Verhalten mit Nähe und Distanz einfach nur wieder ein Zeichen dafür, dass du gigantische Baustellen hast. Und dass halt egal welcher Lay, und egal welche noch so tolle Frau, das nicht lösen können. Hatten wir ja aber schon mehrfach hier stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Das ist halt, genauso wie dein Verhalten mit Nähe und Distanz einfach nur wieder ein Zeichen dafür, dass du gigantische Baustellen hast. Und dass halt egal welcher Lay, und egal welche noch so tolle Frau, das nicht lösen können. Hatten wir ja aber schon mehrfach hier stehen. 

Oder ist es doch einfach fehlende Erfahrung (jede neue Frau ist noch was ganz Besonderes) gepaart mit einem großen Ego (ich will der Preis sein) und Konkurrenzdenken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, vipimp schrieb:

Oder ist es doch einfach fehlende Erfahrung (jede neue Frau ist noch was ganz Besonderes) gepaart mit einem großen Ego (ich will der Preis sein) und Konkurrenzdenken? 

Glaube ich nicht. Kannst du dir natürlich so schönreden, aber wir haben allein hier drei Seiten, die was anderes sagen. Wenns nur das wäre, hättest du sonst nicht diese Sorgen, die du hier beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, vipimp schrieb:

Achso um das abzuschließen: hab mir heute mit meinem alten Handy den Spaß/Stress/Hirnfick gemacht, bzw. aus Gewohnheit wieder das aktuelle Partyzeug von der Ex-LTR angeguckt und musste Lachen, darüber wie unbeweglich, unrhythmisch, dumm und unattraktiv sie in diesen Videos rüberkommt. Glaube will sie nun nichtmal zu 0,001% zurück. 

Ex abwerten ist echter Blödsinn. Kann man in der Trennungsphase machen, wenn es sehr weh tut. Danach ist es aber kindisch, weil du dich selbst und deine früheren Gefühle abwertest. Du sollst die Beziehung verarbeiten, das passiert aber nicht durch Abwertung. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, vipimp schrieb:

Achso um das abzuschließen: hab mir heute mit meinem alten Handy den Spaß/Stress/Hirnfick gemacht, bzw. aus Gewohnheit wieder das aktuelle Partyzeug von der Ex-LTR angeguckt und musste Lachen, darüber wie unbeweglich, unrhythmisch, dumm und unattraktiv sie in diesen Videos rüberkommt. Glaube will sie nun nichtmal zu 0,001% zurück. 

Das hab ich auch Mal gemacht , die Ex Freundinnen schlecht zureden, weil sie ja ach so schlimm waren und dein herz gebrochen haben. Aber damit leugnst du dich selber und deine Gefühle. Wenn sie so kacke war, warum warst du mit ihr zusammen? Das passiert vielen. Die reden nur noch über die schlechten Dinge, obwohl da bestimmt auch viele gute Sachen waren. 

Ein Tipp von mir : anfangs scheint es gut zusein andere abzuwerten, aber letztendlich lügst du dich damit nur selber an, weil immerhin warst du trotzdem mit ihr zusammen und wenn du nicht Schluss machst, kann es ja nie so scheiße gewesen sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Ex abwerten ist echter Blödsinn. Kann man in der Trennungsphase machen, wenn es sehr weh tut. Danach ist es aber kindisch, weil du dich selbst und deine früheren Gefühle abwertest. Du sollst die Beziehung verarbeiten, das passiert aber nicht durch Abwertung. 

 

vor 1 Stunde, MB schrieb:

Das hab ich auch Mal gemacht , die Ex Freundinnen schlecht zureden, weil sie ja ach so schlimm waren und dein herz gebrochen haben. Aber damit leugnst du dich selber und deine Gefühle. Wenn sie so kacke war, warum warst du mit ihr zusammen? Das passiert vielen. Die reden nur noch über die schlechten Dinge, obwohl da bestimmt auch viele gute Sachen waren. 

Ein Tipp von mir : anfangs scheint es gut zusein andere abzuwerten, aber letztendlich lügst du dich damit nur selber an, weil immerhin warst du trotzdem mit ihr zusammen und wenn du nicht Schluss machst, kann es ja nie so scheiße gewesen sein.

Bin mir nicht sicher, ob es noch Teil der Trennungsphase war. Letztendlich ein Gefühl das auch durch die Erfahrung „anderes HB“, mit dem sich nichts schlechter angefühlt hat, so als wäre das ganze Schicksal, mir zugeflogen gekommen oder eine logische Weiterentwicklung, ausgelöst wurde. 
 

Ob das jetzt moralisch das Beste ist was ich machen kann, schlecht über sie zu denken, bestimmt fragwürdig. In erster Linie bin ich gerade froh dass ich nach 5 Wochen nicht mehr denke die bestmögliche Frau gehabt und verloren zu haben, wenn ich ein Bild von ihr gesehen habe. Zwischendurch kamen ja vorher auch immer wieder Phasen, wo ich plötzlich wieder positiv über sie dachte. Ich würde es okay finden wenn ich jetzt einfach gar nicht mehr dran denke. 
_________

Ansonsten: kann mir noch irgendjemand was zu der Nähe/Distanz-Geschichte sagen? Ist das wirklich komplett falsch und unangebracht dass ich bei einer die ich am selben Abend kennengelernt habe, das Bedürfnis nach Nähe habe? Und im Gegenteil: in welchen Situationen will ich dann eurer Meinung nach keine „richtige Nähe“? Wie soll man sowas ändern? Nähe-Distanz wird überall nur im Hinblick auf zwei Personen, einer will Nähe, einer Distanz bezogen. 


 

Und jetzt nochmal so verführungstechnisch: da ist ja jetzt aktuell wieder eine Situation, wo ich ab dem Zeitpunkt wo die jeweilige Person nicht mehr vor Ort ist, wieder verkacke, weil ich einerseits denke ich sollte nicht Derjenige sein, der sich meldet. Andererseits von ihr aber vermutlich gerade das erwartet wird. Hab hier mal versucht mich zum Thema “Melden nach Ons” einzulesen aber so knapp dass das zu den Situationen passen würde, war das bei mir ja nicht. Das HB war ja fast 12 Stunden bei mir, wir haben zwischendurch auch viel geredet, sie hat mir Komplimente für viele verschiedene Dinge gemacht,  mir ihre eigene Wohnung schmackhaft gemacht, KC auch noch am nächsten Nachmittag zur Verabschiedung, dann “text me” von ihrer Seite. 
Edit: sie hat sich gemeldet. 
bei anderen HBs wird das Problem trotzdem weiterhin bestehen 
 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, irgendwas läuft noch gewaltig schief. Und es bringt auch nichts jetzt zu sagen, das liegt irgendwie an den vergangenen negativen Erfahrungen, ich hatte solche Gedanken ja auch schon bevor sie mir widerfahren sind und ich denke auch vorher schon bei anderen Frauen. Dabei hab ich doch in meinem Thread immer gebetsmühlenartig gesagt: “glaubt mir das ist nur bei ihr, bei ihr hab ich wirklich Bedenken, bei anderen passiert mir sowas nicht” (gemeint war hier Ex-LTR) und jetzt? Weiß ich’s besser.

 

was ich meine: 
Ich hab hier kurz angesprochen, dass ich da so ein neues HB aus dem Club innerhalb von wenigen Minuten mit nach Hause genommen habe, hatte dann hier schon wieder Probleme, wie ich mich jetzt nach diesen 10 gemeinsamen Stunden/ der gemeinsamen Nacht wieder melde, bzw. wollte ich ja eher dass sie sich meldet.

hat auch alles sehr gut funktioniert. Von ihr kam dann, ich soll mich melden, sobald ich morgen Zeit hab, nur positives Zeug, auch Dinge wie dass sie mich “richtig Kennenlernen” will. Ich hab heute keine Zeit, sie kommt morgen zu mir und sie schreibt mir dann irgendwann dass ihre Freunde sie heute noch zu einer Party überreden wollen. Sie trinkt zwar keinen Alkohol, will aber nichts verpassen, weil die Partys hier ja so spaßig seien, und ich schiebe allen Ernstes nen Hirnfick wegen einer die ich einmal gesehen und gelayed habe, die sich danach von sich aus wieder bei mir meldet und den ganzen Tag schreibt, und das weil ich mir denke “fuck vielleicht macht die das heute mit nem Anderen, sie weiß ja jetzt wie’s geht”????

 

ich weiß nicht, warum ich permanent davon ausgehe dass HBs mit denen ich was habe oder hatte ohne mein Wissen was mit Anderen haben und warum sich das so scheiße anfühlt. 
 

Da könnte ich mich selbst ja noch so geil fühlen. Sobald ich selbst verhindert bin was zu starten, das HB aber nicht, drehe ich durch. 

Heißt: würde sie obwohl ich Zeit habe feiern gehen könnte ich erkennen wie ihre Einstellung zu mir ist und selbst Am gleichen Abend Alternativen kennenlernen. 
 

Und jetzt: habe ich weder Zeit für sie, noch, um eben das mit Alternativen zu vergessen. Ich habe Familienbesuch. 
 

 

Das ist schon erschreckend, was ich hier mittlerweile fabriziere, wo es um einmal Sex geht. Dabei habe ich gedacht, wenn ich selbst diese scheinbare Top-Oneitis-LTR Trennung durchstehe wird mich danach keine Andere LTR und erst recht nichts Lockeres aus der Bahn werfen. 
 

Jetzt stehe ich hier mit Eifersucht bei nem One-Night-Stand zwei Tage nach dem Sex und einen Tag vor dem Wiedersehen. Unglaublich. 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, vipimp schrieb:

Mh, irgendwas läuft noch gewaltig schief. Und es bringt auch nichts jetzt zu sagen, das liegt irgendwie an den vergangenen negativen Erfahrungen, ich hatte solche Gedanken ja auch schon bevor sie mir widerfahren sind und ich denke auch vorher schon bei anderen Frauen. Dabei hab ich doch in meinem Thread immer gebetsmühlenartig gesagt: “glaubt mir das ist nur bei ihr, bei ihr hab ich wirklich Bedenken, bei anderen passiert mir sowas nicht” (gemeint war hier Ex-LTR) und jetzt? Weiß ich’s besser.

 

was ich meine: 
Ich hab hier kurz angesprochen, dass ich da so ein neues HB aus dem Club innerhalb von wenigen Minuten mit nach Hause genommen habe, hatte dann hier schon wieder Probleme, wie ich mich jetzt nach diesen 10 gemeinsamen Stunden/ der gemeinsamen Nacht wieder melde, bzw. wollte ich ja eher dass sie sich meldet.

hat auch alles sehr gut funktioniert. Von ihr kam dann, ich soll mich melden, sobald ich morgen Zeit hab, nur positives Zeug, auch Dinge wie dass sie mich “richtig Kennenlernen” will. Ich hab heute keine Zeit, sie kommt morgen zu mir und sie schreibt mir dann irgendwann dass ihre Freunde sie heute noch zu einer Party überreden wollen. Sie trinkt zwar keinen Alkohol, will aber nichts verpassen, weil die Partys hier ja so spaßig seien, und ich schiebe allen Ernstes nen Hirnfick wegen einer die ich einmal gesehen und gelayed habe, die sich danach von sich aus wieder bei mir meldet und den ganzen Tag schreibt, und das weil ich mir denke “fuck vielleicht macht die das heute mit nem Anderen, sie weiß ja jetzt wie’s geht”????

 

ich weiß nicht, warum ich permanent davon ausgehe dass HBs mit denen ich was habe oder hatte ohne mein Wissen was mit Anderen haben und warum sich das so scheiße anfühlt. 
 

Da könnte ich mich selbst ja noch so geil fühlen. Sobald ich selbst verhindert bin was zu starten, das HB aber nicht, drehe ich durch. 

Heißt: würde sie obwohl ich Zeit habe feiern gehen könnte ich erkennen wie ihre Einstellung zu mir ist und selbst Am gleichen Abend Alternativen kennenlernen. 
 

Und jetzt: habe ich weder Zeit für sie, noch, um eben das mit Alternativen zu vergessen. Ich habe Familienbesuch. 
 

 

Das ist schon erschreckend, was ich hier mittlerweile fabriziere, wo es um einmal Sex geht. Dabei habe ich gedacht, wenn ich selbst diese scheinbare Top-Oneitis-LTR Trennung durchstehe wird mich danach keine Andere LTR und erst recht nichts Lockeres aus der Bahn werfen. 
 

Jetzt stehe ich hier mit Eifersucht bei nem One-Night-Stand zwei Tage nach dem Sex und einen Tag vor dem Wiedersehen. Unglaublich. 
 

 

 

Digga mal ohne Witz, mach einfach ein Blog auf. Da gibt dir keiner Tipps und nichts . Kommt aufs gleiche hinaus. Dir wurde oft geraten mal zuchillen und dich mit dir selber zu beschäftigen. Und was machst du, bumst direkt die nächste und da kommt sowas bei raus.

gibt verschiedene Arten von Anfänger, die die nur das wichtigste aufsaugen und somit anfangs alles verbauen, aber irgendwann ihren eigenen Weg damit gehen können und dann Leute wie dich, da macht eine Wand mehr Fortschritte als du. 

Du wirst immer die gleichen Probleme haben, immer und immer wieder. Und ich hoffe wirklich für keine Frau der Welt, dass die dich näher kennenlernt, weil es zur Zeit einfach nur total abfuck mit dir ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da etwas noch nicht so ganz verstanden: welcher deiner Erfolge machen dich besser als andere? Besser als wen? Wenn wir schon mal dabei sind... Wem genau würdest du es so richtig zeigen, dass er viel weniger wert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

q.e.d., würde ich sagen... 

Und genau DAS ist der Grund, warum du von Frauen erstmal tunlichst die Finger lassen solltest: Weil nur Scheiße dabei raus kommt. Und zwar, weil DU Scheiße draus machst. Und ganz nebenbei denkst du jetzt fleißig über die Frau, Eifersucht und was sie jetzt wohl macht nach, und bist prima abgelenkt vom eigentlichen Problem in deinem Leben: nämlich DIR. 

Kannst du schon weiter so machen. Bleibt dann aber halt scheiße. Oder du könntest diese Erkenntnis für ein Minimum an Bereitschaft zur Veränderung nutzen, und das Thema mal angehen. Wirst du aber nicht. So du nämlich nicht besser bist, und auch nicht besser werden willst als die einzige Person in deinem Leben, die du eigentlich übertreffen solltest: Dein Du von gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, alles richtig. Sie heute nochmal zu layen hat mich dann aber auch wieder von den ganzen Phantasievorstellungen und Podestdenken erlöst und jetzt gerade denke ich mir wieder “das passiert mir ab jetzt bei keiner mehr” 

Bin jetzt hoffentlich mal ein paar Wochen raus, auch hier mit irgendwelchen Problemen, sondern bekomme einfach mal welche davon in den Griff. 
 

Aufgeben macht ja auch keinen Sinn, ich denke, dass es nie zu spät ist was zu ändern, und nur weil das Ganze bei mir schon hunderte Male schiefgegangen ist spricht das ja nicht dagegen, trotzdem noch genau so zu funktionieren, wie bei Leuten, die gerade damit anfangen, zu versuchen sich zu verändern. 
 

bis dann. 
 

PS.; kann trotzdem sein, dass ich hier in der Zeit ab und zu irgendwo kommentiere, weil es mir Bock macht. Ich kann Anfängern zumindest Hilfe beim Weg bis zum Lay oder Dingen dieser Art helfen und selbst bei fortgeschrittenen Problemen (ich denke da an konkrete Verführungssituationen) erkenne ich ja zumindest die Probleme, auch wenn ich sie bei mir selbst noch nicht lösen kann. Gibt mir persönlich nen Schub und zusätzlich das Gefühl dass es auch geil sein kann, wenn andere Erfolg haben, nicht nur ich selbst. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, lass dich lieber mal auf Geschlechtskrankheiten untersuchen bevor du weiter rumhurst. Will nicht wissen wie viele du ohne Kondom gebumst hast. Inklusive dieser Schnapsdrossel.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.