Hat sie Interesse oder doch nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend alle zusammen, 

ich habe eine HB7 im Auge und weiß bloß nicht, ob sie Interesse hat oder nicht. 
So viel zur Vor-Story: sie ist am Sonntag mit ihrer Freundin spontan, gegen 23 Uhr weil sie spätschicht hatte, zu mir nach Hause gekommen. Das ganze hat alles bis circa 2 Uhr nachts gedauert. Haben gelacht, etwas gegessen und getrunken (kein Alkohol). Auf Körperkontakt reagierte sie nicht abweisend bloß das Problem ist, dass sie nicht so oft die Nähe gesucht hat. Lag es auch möglicherweise daran, dass ihre Freundin dabei gewesen ist? 
Nach einer Zeit habe ich unser Gespräch in Richtung Sex gelenkt. Es kam dann heraus, dass sie („meine“) schon seit circa 3 Monaten keine F+ mehr hatte bzw. meinte ihre Freundin, dass sie sie mal angerufen hatte und das während dem Sex(?) Was soll ich mir darunter vorstellen dass sie mir sagt was sie während dem Sex gemacht hatten bzw. wann und mit wem? Ist das schon Friendzone oder will sie mich eifersüchtig machen? 
Ein Kumpel von uns beiden, möchte etwas von „meiner“ aber sie nichts von ihm. Sie schickt mir jedes Mal ein „Update“ was er für einen Blödsinn er ihr jedes Mal schickt. Sie regt sich jedes Mal aufs Neue auf, dass unser Kumpel so bedürftig ist und fragt mich manchmal was sie ihm am besten schicken könnte. Habe ihr wiederum auch mehrmals gesagt, dass ich nicht ihr Gefühlstampon sein möchte. Dann meinte sie, dass ich es nicht sei. 
 

das best ist: sie hatte mir gestern, gegen Mittag, drei Audios geschickt, da ich aber nicht erreichbar war, habe ich ihr ganz schnell „höre es mir gleich an“ geschrieben. Wegen der spätschicht hatte sie mir 2h später „bei dir ist gleich = 1h“ geschrieben. Manchmal zeigt sie ebenfalls, meiner Meinung nach, Anzeichen an Bedürftigkeit oder nicht? Wenn ich mal eine Nachricht von ihr nicht lese, schickt sie mir später wieder eine Nachricht. Zum Beispiel war es auch ein Thema wie „ja ich habe gerade eben creme freche mit Meerrettich verwechselt“. Sucht sie bloß den Kontakt zu mir oder ist ihr langweilig? :-D 

 

hoffe ihr gibt mir gute Tipps. 
niikere 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diggi

Du findest sie toll. Sonst gäbs den thread hier nicht. 

vor 14 Minuten, niikere schrieb:

Manchmal zeigt sie ebenfalls, meiner Meinung nach, Anzeichen an Bedürftigkeit

Hast verstanden dass sie auf dich steht. 

Und hast noch nicht eskaliert bzw wenigstens n Date ausgemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Diggi

Du findest sie toll. Sonst gäbs den thread hier nicht. 

Hast verstanden dass sie auf dich steht. 

Und hast noch nicht eskaliert bzw wenigstens n Date ausgemacht? 

Dummerweise klappt ein Date erst nächste Woche. Dieses WE bin ich auf zwei Geburtstagen. Aber bisher hatten wir uns eigentlich nur mit anderen Kumpels getroffen - als Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, niikere schrieb:

Sucht sie bloß den Kontakt zu mir oder ist ihr langweilig? :-D 

 

Woher sollen wir das wissen? Lad sie ein zu Dir nach Hause, Küss sie und hab Sex mit ihr. Wenn es funktioniert wird sie Interesse haben, wenn nicht, dann vielleicht nicht.

Das hört sich so einfach an ja... ich verrate Dir ein Geheimnis... ist es auch....

Zieh es durch bevor sich das Zeitfenster schließt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihre Freundin nicht dabei wäre, hättest du sie sicher gebumst. Eventuell 3er 🙂 wenn ihr schon offen alle 3 über Sex geredet habt, da kann man locker versuchen in 3er Richtung zu gehen. Sie scheinen ziemlich ungehemmt zu sein und stehen zu ihrer Sexualität wenn sie von F+ noch reden. Die meisten würden nie zugeben, dass sie F+ jemals hatten.

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.