5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen / Näherkommen

Guten Abend zusammen. Ich habe vor ungefähr zwei Wochen ein Mädchen im Studium kennengelernt. Zuerst fand ich sie nicht großartig auffällig oder ansprechend, aber irgendwie hat sich doch ein Verlangen nach ihr entwickelt. Wir verstehen uns sehr gut und es finden auch Berührungen und intensiver Augenkontakt statt. Sie lacht auch über alle meine Witze. Am Samstag habe ich, als wir in einer größeren Gruppe was trinken waren, aus einem Gespräch von ihr und einer Freundinn mitbekommen, dass sie einen Freund hat. Sie hat jedoch auch erzählt, dass sie ihn seit ein paar Wochen nicht gesehen hat und sie noch nie eine Beziehung hatte, die länger als 3 Monate dauerte. Da ahne ich bereits was der Begriff Beziehung für sie bedeutet. Wie ich sie einschätze sollte das also kein großes Problem darstellen. Einen Tag später haben wir uns zum Essen verabredet und waren im Anschluss Kaffe trinken. Wir haben uns sehr gut verstanden und es kamen auch einige iois ihrerseits und leichtem Körperkontakt.

Ich tue mich sehr schwer damit herauszufinden, ob sie mich nur als Freund sieht oder auch als potentiellen Partner. Die Gespräche zu sexualisieren ist nicht so leicht, da sie nur schlecht Deutsch spricht somit die Nuancen in der Sprache nicht versteht. Kino aufzubauen fällt mir im Allgemeinen eher schwer. Wie soll ich mich am besten verhalten? Und habe ich schon zu lange gewartet?

LG Hiraishin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation ist der beste Weg um herauszufinden ob Interesse besteht. Wenn jemals was laufen soll kommst du da ohnehin nicht herum und kaum eine Frau gibt dir verbal vorab die Info das sie bereit ist. Wenn dann höchstens unterschwellig. Schau dir mal die Eskalationsleiter an, die hilft wenn man Probleme hat. Um Eskalationsangst zu bewältigen hilft nur Praxis und Erfahrung. Ich habe mir auch lange schwer damit getan, aber die Ängste sind letztlich alle unbegründet. Bisher gab es nur ein Date und du sagst ihr habt euch gut verstanden. Höchst wahrscheinlich ist also noch alles offen für dich. Die meisten Frauen verzeihen dir mangelnde Eskalation noch beim ersten Date. Also les dich ein (aber nicht zu intensiv, da verlierst du am Anfang nur den Bezug zur Realität) und mach ein weiteres Date aus. Wenn du dich überwindest wird das schon und wenn nicht dann halt mit der nächsten. 

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Hiraishin schrieb:

Ich tue mich sehr schwer damit herauszufinden, ob sie mich nur als Freund sieht oder auch als potentiellen Partner.

Meinst du, das weiss die Dame besser. Du hast noch nicht einmal angefangen körperlich zu werden.

vor 16 Stunden, Hiraishin schrieb:

Kino aufzubauen fällt mir im Allgemeinen eher schwer.

Nimm sie mit in den Club oder zum Tanzkurs, wo es sich in natürlicher Weise mit dem Kino ergibt.

Oder mache einen Spaziergang mit ihr und setze die folgenden Anleitung in die Praxis um:

Die Kino-Eskalation ist das einfachste am PU. Eskalieren bis zum Block, dann zwei Schritte zurück und erneut eskalieren.

vor 16 Stunden, Hiraishin schrieb:

Die Gespräche zu sexualisieren ist nicht so leicht,

Ist eigentlich auch gar nicht erforderlich. Wenn du körperlich eskalierst, werden die Gespräche auch in einer ganz natürlichen Art und Weise sexueller.

vor 16 Stunden, Hiraishin schrieb:

aus einem Gespräch von ihr und einer Freundinn mitbekommen, dass sie einen Freund hat. Sie hat jedoch auch erzählt, dass sie ihn seit ein paar Wochen nicht gesehen hat 

Was da wirklich dran ist, wird dir die Dame schon von selbst sagen, wenn du körperlich wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.