Keine Hoffnungen machen - Abbruch ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier bin ich seir 2-3 Jahren in der Friendzone (kommt aus meiner Nähe)hatte die Dame immer bei Behördenproblemen geholfen (wie viele andere Leute halt auch)

Heute wollte ich es offensiver angehen und mal schauen wie weit ich gehen kann

Aber Ich denke ist ist Abbruch angesagt

Dame 1:

 

[Foto entfernt!]

 

Dame 2:

Wobei die Dame 2 und Dame 1 sich optisch von 2 auf 8 unterscheiden. Aber das ist mir erstmal egal.Die dicke rechnet nicht auf Positive Resonanz nach ihren Facebook geposteten Bildern aus den Urlaub. Denke sie bekommt sowas weniger zuhören/lesen.

2.jpg

 

bearbeitet von Hexer
Fotos auf denen die Personen erkennbar sind, sind nicht erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die dicke rechnet nicht auf Positive Resonanz nach ihren Facebook geposteten Bildern aus den Urlaub. Denke sie bekommt sowas weniger zuhören/lesen.

Das ist ein großer fehlschluss. Du sagst damit eigentlich nur aus, dass du n notgeiler Bock bist, der auf alles wichst. Das fühlt sich als Frau in keiner Version gut an, weil es so wahnsinnig plump ist in diesem Kontext. 

Also bei beiden definitiv Abbruch und dich nochmal völlig neu Kalibrieren. So wird das absolut nix.

“Öy, ich find dich geil und würd ihn gerne mal reinstecken.“ ersetzt keine Verführung, sondern ist die Garantie für ein nein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas schreibe ich ja auch nur hier zu euch 

Unter keinen Umständen soll das Needly rüberkommen den Fehler habe ich viele Jahre und bei vielen Dates gemacht.

Es soll  hier wirklich nur darum gehen für mich ans Anfänger eben NUR DATES zu bekommen und nicht mehr. Just4fun Daten ohne irgendein Bedürfnis nach was auch immer zu vermitteln.

Dame 1 ist definitiv Abbruch.

Dame 2 kann ja was gehen aber da helfen eben nur Dates. Aber für muss die erstmaql Kinderfrei haben. Nächstes schwieriges Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel 3. Dame:

hier bei Instagram ebenfalls aus meiner Nähe

Gefällt mir sehr. Macht dort schöne Bilder von sich (Insta halt). Erst Online Symphatie ist gegben.

Habe ich geschrieben:

Hey entschuldige aber ich muss dir sagen bzw schreiben

Schde das jetzt der Herbst kommt aber deine Outfits hier sind bezaubernd und sie machen mich schon etwas verrückt.

Ich bin einfach ehrlich und sag wie ich empfinde.

Da kam:

hey alles gut, hehe ist ja kein Problem freut mich das sie dir gefallen

 

Diese Dame hat schon in der Vergangenheit signalisiert das wir mal zusammen schöne FOTOS machen.

 

DIE FRAGE IST ob man generell das Schreiben: Das steht dir gut...Ich finde das und das toll und es löst in mir das und das aus sein lassen soll. Aber warscheinlich gibts dafür einfach kein Pauschales Ja oder Nein :-(

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht was das ganze soll. Wirkt als würdest du wahllos irgendwelche Frauen online anschreiben mit denen du mal ein bisschen Kontakt hattest oder über wer weiß wie viele Ecken kennst. Du hast jetzt bisher nur drei Beispiele genannt, dein Einleitungs Post deutet aber an das es mindestens 8 sind. Bist ein typischer Orbiter. Sei froh das die erste Dame dir noch so ehrlich gesagt hat, dass du es vergessen kannst.

Ich könnte dir jetzt für die einzelnen Fälle Ratschläge geben, halte ich aber für wenig zielführend. Am besten hältst du dich an Frauen die du aus dem SC kennst oder im Alltag kennenlernst und machst dann möglichst schnell ein Date aus, damit du gar nicht erst in den Orbit kommst. Es ist absolut nicht nötig erstmal ewig online durch komische Komplimente oder Kommentare auf Stories die Lage auszuchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Foto muss zensiert werden bzw anonymsisiert werden. Ich kann es nicht mehr.

Verstehe gar nicht was das ganze soll. Wirkt als würdest du wahllos irgendwelche Frauen online anschreiben mit denen du mal ein bisschen Kontakt hattest oder über wer weiß wie viele Ecken kennst. Du hast jetzt bisher nur drei Beispiele genannt, dein Einleitungs Post deutet aber an das es mindestens 8 sind. Bist ein typischer Orbiter. Sei froh das die erste Dame dir noch so ehrlich gesagt hat, dass du es vergessen kannst.

Ich könnte dir jetzt für die einzelnen Fälle Ratschläge geben, halte ich aber für wenig zielführend. Am besten hältst du dich an Frauen die du aus dem SC kennst oder im Alltag kennenlernst und machst dann möglichst schnell ein Date aus, damit du gar nicht erst in den Orbit kommst. Es ist absolut nicht nötig erstmal ewig online durch komische Komplimente oder Kommentare auf Stories die Lage auszuchecken.

{/quote]
 
Ich kann mit den Begriffen Orbit oder SC nochj nichs anfangen.
 
Vileicht reicht es ja auch einfach nur aus online wenn man  ein in tolles Bild hochjgeladen wurden zu sagen das es einen gefällt und NICHT MEHR In Verbindung mie einer Frage wo war das oder sowas halt.. Also OHNE die Wirkung auf ein das es ein "geil"  macht sozusagen. Denke ihr wisst was ich meine.
 
Dame 2 und Dame 3 interesieren mich dennoch besonders Dame 3 ist für mich sehr attraktiv. (Also Schwieriger) Dame 2 ist halt dick hat Kinder usw. 
Aber nochmal: Es geht ja im Prinzip einfach nur um DATES nach so langer Zeit mal wieder zu haben Das ist momentan mein Hauptproblem.
 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Timo1983 schrieb:

DIE FRAGE IST ob man generell das Schreiben: Das steht dir gut...Ich finde das und das toll und es löst in mir das und das aus sein lassen soll. Aber warscheinlich gibts dafür einfach kein Pauschales Ja oder Nein :-(

Doch gibt es: Nein!

Wenn du die Frau nicht persönlich gut kennst ist das extrem unkalibriert und creepy!

Generell würde ich dir empfehlen das Online-Ding zu überdenken. Deine Ausdrucksweise ist oft nicht verständlich und wenn doch, strahlt sie Bedürftigkeit aus. Treff dich doch erstmal mit den Frauen, bevor du versuchst per getipper mit der Tür ins Haus zu fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber beim Treffen also beim Begrüßungs Umarmer kann man denke ich schon sagen das sie toll aussieht.

OK ich lass diese Online Komplimente wenn ich die Frau noch nich persönlich kenne.

Online Game hat wohl mal gtut funktioniert ich fürchte ich kann auf allen Portalen nix mehr erreichen. Bei Parship hatte ich damals aber noch Dialoge. Das war mit Abstand die höchste Kontaktrate bei mir.

Ziel ist und kann es daher momentan nur sein zu Treffen zu gelangen und wenn es wie gesagt nur ein einziges ist wäre es für mich ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass solche Komplimente in Zukunft bzw. mach wirklich kein OG.Les dich ein!!! 

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG = Heftige Absprungrate aber ganz nett für "zwischendurch". Erfordert aber auch Wortwitz und generell mehr als plumpe "macht mich verrückt" Postings. Einlesen solltest du dich allerdings tatsächlich zwingend, mir macht das eher so den Eindruck, dass du ein paar Sachen mal aufgeschnappt hast und unkallibriert rausballerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.