Mit vergebenem Instagram Model rumgemacht - inkl Flake (mal wieder)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sind wir wieder bei meinem leidigen Problem.

Ich habe überlegt, ob ich überhaupt dazu ein Thema erstelle und auch noch erwähne, dass sie vergeben ist, weil es angeberisch und vielleciht arschlochhaft rüberkommt. Dann dachte ich mir aber, dass man das erwähnen muss, damit die Leute ein ganzheitliches Bild der Situation machen können

 

Ich war im Club mit meinem Wingman. Wollte nur feiern, kaum in Ansprechlaune gewesen. Mein Wingman hat ein paar Approaches gemacht. 

Irgendwann sah ich dieses HB mit ihrer Freundin. Ich habe sie sofort approached, weil ich total überwältigt war. Sie war wirklich so hübsch und kaum geschminkt, sowas sieht man so selten. 

Sie hat ziemlich gut reagiert und wir haben uns unterhalten. Sie wurde sehr playful und entgegnete meine Berührungen. dabei hat sie mir gesteckt, dass sie nen Freund hat. Ihre Freundin hat das bestätigt. Ich habe mir in dem Moment gedacht "hmm das is shit" aber habe mir sonst nicht viel dabei gedacht, weil es einfach on war.

Wir haben uns besser kennnegelernt, ich hab sie am Rücken berührt, manchmal zu mir rangezogen. Ihre Freundin wurde derweil von irgendwelchen anderen Typen angesprochen. Ich konnte dann mein Target isolieren. Wir waren dann auf der Tanzfläche wo ich ihr richtig an den Arsch gepackt hab. Sie hat mich angeguckt, richtig tief in die Augen, dann haben wir richtig rumgemacht. Dann sind wir runter von der Tanzfläche, wieder ein wenig geredet und rumgemacht. Irgendwann hat sie meine Hand genommen und wir sind Richtung Ausgang.

Dort hat sie ihre Freundin wiedergetroffen und es gab ne kleine Diskussion. Worüber kann man sich ja denken...über ihren Freund wohl :-D Mein Target hat dann die Disukssion beendet und mich weiter isoliert richtung Ausgang des Clubs. Dort stand sie dann angelehnt an einer Wand und hat zweideutige Sachen gesagt wie

"Machmal muss man sich ein wenig zurückhalten, zumindest denkt man sich das, aber es ist nicht so einfach" und dann haben wir MÄCHTIG rumgemacht. Irgendwann hat uns unsere Freundin erwischt und eingegriffen. Mein Target hat sich noch meine Nummer geholt usw usf. und ich ihre Sachen.

Hab ihr dann eine billige Nachricht auf Whatsapp geschrieben, sie hats gelesen aber keine Antwort, ja hab rausgefunden dass sie vergeben ist.

Aber selbst wenn sie es nicht wäre, wäre es trotzdem so ein Flake geworden. Ich hab solche Geschehnisse immer häufiger im Club und bin es ein wenig Leid, dass ich es einfach nicht hinbekommen kann, "mehr" zu sein als nur irgendson Club-Typ.

Was kann ich tun? Wie oder was kann ich dieser Dame schreiben, damit ich sie wiedersehen kann? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Rapport gibt's ja keinen. 

und geframet hat er auch nicht. 

Da fehlen einige Bausteine.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie is Model auf Instagram. Jau. Hat ugf soviel Value wie ich als Call of Duty Veteran....

Man kann sich wegen jedem Furz einkacken.

  • LIKE 1
  • HAHA 11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich denke, bei dieser Geschichte ist es  vollkommen egal, ob sie jetzt Model ist (also ja, das hättest du nicht erst erwähnen brauchen), und ob sie nen Freund hat. Das Problem liegt schon allein in der Situation und in der Sorte Game. 

Im Club ist einfach ein extremes High-Energy-Setting. Das ist abseits vom Alltag, oft ist Alkohol im Spiel, es geht relativ enthemmt zu. Da geht es also schnell, mal eine Knutscherei anzufangen, oder eben einen SNL zu landen. Wenn du aber im Club bist, und nicht auf SNL gamest, dann ist das ziemlich schwierig, und wird nur sehr selten funktionieren. Vielleicht noch, wenn du statt dem Makeout im Club auf Deep Rapport gehst. Aber das ist dann wieder ein anderes Game, das eben nicht zu dem passt, was du da versuchst.

Die Art, wie du im Club gamest, ist halt ein reines Attractiongame. Das funktioniert, wenn du dann sofort den Pull und den FC schaffst, aber nach nem NC ist sie einfach zu "kalt", um da nochmal anzuspringen. Denn Attraction hält nicht so lang vor, und Rapport gibt's ja keinen. 

this hole mir gar keine Nummern mehr aus dem Club maximal nach dem lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß nicht ob ichs mir nur einbilde aber wenn ich im Club bin aber eben nicht rummache sondern eher durch mich, sprich Persönlichkeit etc überzeuge und Nummern austausche führt es sehr oft beim darauffolgenden Treffen zum Sex. Ansonsten seh ich das wie nahilaa wenn man eskaliert muss man komplett durch eskalieren. Wenn Logistik eh schlecht ist geh ich aber eher auf nur Nummer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2019 um 21:46 , Nahilaa schrieb:

Die Art, wie du im Club gamest, ist halt ein reines Attractiongame. Das funktioniert, wenn du dann sofort den Pull und den FC schaffst, aber nach nem NC ist sie einfach zu "kalt", um da nochmal anzuspringen. Denn Attraction hält nicht so lang vor, und Rapport gibt's ja keinen. 

Ist eine gängige Praxis um Typen loszuwerden - Nummer geben und Ciao.

Ist wie ein Korb - wenn sie am Ausgang wartet und eine Freundin im Club "Stress" macht (Anti Slut Freundin) -> direkt ins Taxis, kein Make-Out.

Hier ist Rapport/teasen der clevere Weg; Diskretion ist gegeben, wenig sozialer Druck..

ABER: Trotzdem ne coole Story die man ab und zu droppen kann 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2019 um 21:46 , Nahilaa schrieb:

Wenn du aber im Club bist, und nicht auf SNL gamest, dann ist das ziemlich schwierig, und wird nur sehr selten funktionieren. 

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das klingt für mich auch nach stumpfer pick Up Theorie. Klar ist das ganze Game mehr High Energy im Club aber in Clubs laufen trotzdem die gleichen Frauen rum wie man sie auch im Alltag treffen kann 😄 wieso sollten die Frauen so krass anders ticken als sie es sonst tun. 
Ich game fast nie auf SNL, weil die Logistik meistens nicht passt. Aber wenn ich mit ner Dame rummache, dann ist die Sache meistens relativ sicher, dass ich innerhalb der ersten drei Dates dann zum Schuss komme. Aber ich bin auch nicht rotzevoll im Club und die Mädels lernen schon wirklich mich kennen von daher verringert das vielleicht die Chance auf Buyers Remorse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ayykaramba schrieb:

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das klingt für mich auch nach stumpfer pick Up Theorie. Klar ist das ganze Game mehr High Energy im Club aber in Clubs laufen trotzdem die gleichen Frauen rum wie man sie auch im Alltag treffen kann 😄 wieso sollten die Frauen so krass anders ticken als sie es sonst tun. 
Ich game fast nie auf SNL, weil die Logistik meistens nicht passt. Aber wenn ich mit ner Dame rummache, dann ist die Sache meistens relativ sicher, dass ich innerhalb der ersten drei Dates dann zum Schuss komme. Aber ich bin auch nicht rotzevoll im Club und die Mädels lernen schon wirklich mich kennen von daher verringert das vielleicht die Chance auf Buyers Remorse.

Es geht nicht nur um den Club, sondern auch um die Art des Games. Ich hab in Clubs auch schon Leute kennengelernt, Folgedates daraus gehabt usw. Da gab es aber halt auch mal ein Gespräch im Club, mal ne ruhigere Ecke, wo man sich etwas kennenlernen und Rapport aufbauen konnte. Dann läuft sowas auch - aber das ist offenbar nicht die Form von Game, die der TE hier fährt.

Es ist wie überall: Game ist ein Screeningtool. Die Art, wie ich game, filtert die Targets, die ich damit erreichen kann. Wenn ich aber halt stumpf auf Attraction eskaliere, dann muss ich mich nicht wundern, wenn nur  Targets übrig bleiben, die dann am nächsten Tag nicht mehr on sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für die ganzen Antworten!

Am 22.10.2019 um 21:46 , Nahilaa schrieb:

Ich denke, bei dieser Geschichte ist es  vollkommen egal, ob sie jetzt Model ist (also ja, das hättest du nicht erst erwähnen brauchen), und ob sie nen Freund hat. Das Problem liegt schon allein in der Situation und in der Sorte Game. 

Im Club ist einfach ein extremes High-Energy-Setting. Das ist abseits vom Alltag, oft ist Alkohol im Spiel, es geht relativ enthemmt zu. Da geht es also schnell, mal eine Knutscherei anzufangen, oder eben einen SNL zu landen. Wenn du aber im Club bist, und nicht auf SNL gamest, dann ist das ziemlich schwierig, und wird nur sehr selten funktionieren. Vielleicht noch, wenn du statt dem Makeout im Club auf Deep Rapport gehst. Aber das ist dann wieder ein anderes Game, das eben nicht zu dem passt, was du da versuchst.

Die Art, wie du im Club gamest, ist halt ein reines Attractiongame. Das funktioniert, wenn du dann sofort den Pull und den FC schaffst, aber nach nem NC ist sie einfach zu "kalt", um da nochmal anzuspringen. Denn Attraction hält nicht so lang vor, und Rapport gibt's ja keinen. 

Hi Nahilaa. Ja, das mit dem Instagram Model klingt unnötig, überzogen und angeberisch. Aber ich habe es wirklich aus einem anderen Grund erwähnt: Frauen, die sich in diesen "Sphären" bewegen, sind vielleicht ein wenig anders als durchschnittliche Mädchen. Ich habe das angegeben, weil ich dachte, dass sich aus dem Umstand andere Vorgehensweisen ergeben würden insbesondere beim Textgame. Solche Frauen werden wohl ziemlich überhäuft mit Komplimenten und haben unter Umständen ein aufgeblasenes Ego. Das war der einzige Grund, warum ich das überhaupt erst erwähnt habe..und ich deswegen eventuell "maßgeschneiderte" Ratschläge einholen wollte

Ich weiß gerade nicht, wie ich mein Game beschreiben soll. Ja, ich bekomme relativ früh Lust eine Frau zu eskalieren usw. aber ich tausche mich meiner Meinung nach IMMER vorher aus mit ihr. Die gängigen Infos eben, Name, Alter, Beruf, und was mich sonst noch so interessiert und natülich umgekehrt. Ein Austausch eben. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, im Club über Träume und Visionen zu reden. Das passt irgendwie in meinen Augen nicht und ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt und ich damit auf einmal Dates hinbekomme. Ich denke viel eher, dass ich einfach in die Kategorie "Nur Spaß haben an dem Abend und fertig" falle, und das vielleicht nicht unbedingt nur durch mein Game. Vllt verbinden Frauen mit mir einfach nen "Fuckboy" oder sowas.

Ich approache ein Frau direkt oder ich schau, welche Frau Interresse zeigt und game sie dann. Das Eskalieren ergibt sich eigentlich von selbst, ich SPÜRE dass es möglich ist, darum mache ich das. Es ist nicht so, dass ich eine Frau so game oder bearbeite, DAMIT ich eskalieren kann. Versteht ihr? Es ist so, als würde sie sich von Anfang an quasi anbieten und ich ergreife dann einfach die Chance.

 

Am 22.10.2019 um 22:04 , Noodle schrieb:

Sie is Model auf Instagram. Jau. Hat ugf soviel Value wie ich als Call of Duty Veteran....

Man kann sich wegen jedem Furz einkacken.

Ja ich kenn dieses Meme, das geht derzeit rum mit dem Call Of Duty Veteran :-D Warum ich das mit dem Model überhaupt erst erwähnt habe, steht oben

 

Am 23.10.2019 um 21:08 , RoyalDutch schrieb:

this hole mir gar keine Nummern mehr aus dem Club maximal nach dem lay

Mache ich auch gar nicht mehr eigentlich weil ich eh weiß dass das nix wird. In den letzten Malen hat die Frau aber angesetzt und die Nummern ausgetauscht. Die letzten glaube 3-4 Male, wo es wirklich eskaliert ist, kam irgendwann immer ein "Schreib mir deine Nummer auf" und "Hier, nimm meine Nummer". Ich habe das gar nicht angesetzt. Und dann dachte ich immer OK, wenn die schon so sehr darauf beruhen, muss da vllt was dahinterstecken

 

Am 24.10.2019 um 02:08 , PUA_Franky schrieb:

Ich weiß nicht ob ichs mir nur einbilde aber wenn ich im Club bin aber eben nicht rummache sondern eher durch mich, sprich Persönlichkeit etc überzeuge und Nummern austausche führt es sehr oft beim darauffolgenden Treffen zum Sex. Ansonsten seh ich das wie nahilaa wenn man eskaliert muss man komplett durch eskalieren. Wenn Logistik eh schlecht ist geh ich aber eher auf nur Nummer holen.

Ich geh nicht auf Nummer. Weil es eh immer ein Flake wird. Aber die Mädchen bieten das selber an und ziehen das auch durch. 

Bei mir SCHEINT es oft so zu sein, dass, wenn ich gerade dann nicht eskaliere, wenn sie es wollen, bin ich aus dem Set RAUS.  Mal ganz davon abgesehen dass es mir in den meisten Fällen einfach schwer fällt, einfach nicht zu eskalieren. Stell dir vor wenn du da rumstehst, und sie dreht sich um und reibt deinen Arsch an dir. Da ist es doch extrem dumm nen Schritt zurückzumachen und zu sagen "ok warte wie sind deine Visionen im Leben?"

 

Am 24.10.2019 um 09:17 , TC84 schrieb:

Ist eine gängige Praxis um Typen loszuwerden - Nummer geben und Ciao.

Ist wie ein Korb - wenn sie am Ausgang wartet und eine Freundin im Club "Stress" macht (Anti Slut Freundin) -> direkt ins Taxis, kein Make-Out.

Hier ist Rapport/teasen der clevere Weg; Diskretion ist gegeben, wenig sozialer Druck..

ABER: Trotzdem ne coole Story die man ab und zu droppen kann 😉

Verstehe aber leider den Zusammenhang zu meinem Thread nicht

Am 24.10.2019 um 09:21 , ayykaramba schrieb:

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das klingt für mich auch nach stumpfer pick Up Theorie. Klar ist das ganze Game mehr High Energy im Club aber in Clubs laufen trotzdem die gleichen Frauen rum wie man sie auch im Alltag treffen kann 😄 wieso sollten die Frauen so krass anders ticken als sie es sonst tun. 
Ich game fast nie auf SNL, weil die Logistik meistens nicht passt. Aber wenn ich mit ner Dame rummache, dann ist die Sache meistens relativ sicher, dass ich innerhalb der ersten drei Dates dann zum Schuss komme. Aber ich bin auch nicht rotzevoll im Club und die Mädels lernen schon wirklich mich kennen von daher verringert das vielleicht die Chance auf Buyers Remorse.

Ja weil Clubs eher einen ONS Kontext haben. Frauen gehen da hin, weil sie horny sind und Lust haben. Im Alltag ist das halt nicht der Fall.

 

Ich werde heute und morgen rausgehen. Haut raus, was soll ich Rapport mäßig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denke die Masse macht’s. Manche werden eben nur Spaß für den einen Abend suchen und andere sind bereit sich danach auch noch mal zu treffen.

Bei mir hängt das nicht vom Rapport und Ähnlichem ab, sondern definitiv (1) Attraction und (2) passende „Rahmenbedingungen“, sprich zum Beispiel sein Alter, wo er wohnt etc. 

Im Club kann’s auch mal passieren, dass ich mit einem jüngeren Typ rummache. Frag nicht jeden vorher nach seinem Alter bzw. wenn’s davor schon ziemlich flirty war, dann hält mich das auch nicht mehr davon ab. Treffen würde ich mich dann ggf. im Nachgang aber nicht mehr - insbesondere wenn es nur Rumgeknutsche war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2019 um 09:21 , ayykaramba schrieb:

Ich game fast nie auf SNL, weil die Logistik meistens nicht passt. Aber wenn ich mit ner Dame rummache, dann ist die Sache meistens relativ sicher, dass ich innerhalb der ersten drei Dates dann zum Schuss komme.

Defacto brauchst du so sogar noch ein Date mehr als andere beim "Cold approach" über Tinder oder wo auch immer.

Ich seh hier keinen Vorteil der für dein Game spricht - im Endeffekt zeigt es, dass du dir gerne einen abstrampelst anstelle dir ein Mädel zu suchen (Screening) welches ihn direkt in den Mund nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TC84 schrieb:

Defacto brauchst du so sogar noch ein Date mehr als andere beim "Cold approach" über Tinder oder wo auch immer.

Ich seh hier keinen Vorteil der für dein Game spricht - im Endeffekt zeigt es, dass du dir gerne einen abstrampelst anstelle dir ein Mädel zu suchen (Screening) welches ihn direkt in den Mund nimmt.

Ich hab mit meinem Post nicht gesagt, dass mein Game besser wäre. Ich mach das ja wie geschrieben auch nur aus logistischen Gründen.

ich wollte sagen, dass ich die These anzweifel, dass man im Club unbedingt auf snl gamen muss, weil Sonst die Mädels sich am nächsten Tag nicht mehr für einen interessieren. im ersten Post von nahila kam mir das so vor als würde sie die These vertreten. Mit ihrem zweiten Post hat sie dann für Klarheit gesorgt.-> es ist auch im „High Energy“ Club Game-abhängig ob sie sich danach nochmal meldet

bearbeitet von ayykaramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Problem nicht im SNL, ich sehe das Problem klar bei "Game-Ziel" - viele haben die Nummer oder irgendnen anderen "nichtigen" Grund als Ziel die Frau nicht lang zu machen.

Ich selbst sammel keine Nummern ein, ich game bis die Dame mich wiedersehen will oder wir zusammen die Nacht verbringen. Jede weitere Interaktion ist damit noch notwendig. Wie oft hat man der Dame die Zeit vertrieben und die Nummer bekommen, sie meldet sich aber nicht usw. -> weil viele Typen abziehen sobald sie die Nummer haben. Die rasieren sich doch nicht um sich erst 2 Wochen später zu treffen... nur ob du der passende Kerl dafür bist, dass ist ne andere Nummer.

Ohne verbrannte Nummer kannst du jederzeit wieder öffnen bei der Dame und immer wieder neu ansetzen bis du halt das "maximal" Ziel Lay z.b. erreicht hast - jetzt kommt mir bitte nicht mit Beziehungsgame und sonstigen Blödsinn. Nur weil ihr 3 Dates länger braucht hat die Frau keine besseren oder schlechteren Qualität in der Beziehung, zumal diese Dauer ja von euch "beeinflusst" wird wenn ich voraussetze "die Dame hat bock auf dich"..

Ab 3 Uhr muss das Ziel sein die Dame küssen usw. - Buyers Remorse usw. -> kann schon alles möglich sein, aber du weißt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Fieldreport, den ich sehr genossen hab, Daumen hoch.

Klar macht es einen Mann stolz, wenn sie Model oder was in der Art. Finde ich voll in Ordnung, das auch zu erwähnen👍

Tja, ich denke sie hatte echt Bock auf dich, leider ist ihre Freundin dazwischen gekommen... kommt vor, kann man nichts machen. Würde mir keine Gedanken darüber machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt, hast du 0 Rapport/Comfort aufgebaut. In dem Moment hatte sie Bock auf dich und der Alk hat ihr eine Ausrede gegeben, was mit dir zu starten, obwohl sie einen Freund hat.
Am nächsten Tag sieht die Situation komplett anders aus, die Parameter haben sich verändert. 

Aber ganz ehrlich, wenn sie ein Instagram Model ist, hast du doch genug Möglichkeiten um erneut anzugreifen. Die teilen in den Stories ihr ganzes Leben. Folg dem Account mal drei Wochen und schon weißt du in welchen Läden sie unterwegs ist. 

Good luck

Stuntman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Stuntman schrieb:

Wie bereits erwähnt, hast du 0 Rapport/Comfort aufgebaut. In dem Moment hatte sie Bock auf dich und der Alk hat ihr eine Ausrede gegeben, was mit dir zu starten, obwohl sie einen Freund hat.
Am nächsten Tag sieht die Situation komplett anders aus, die Parameter haben sich verändert. 

Aber ganz ehrlich, wenn sie ein Instagram Model ist, hast du doch genug Möglichkeiten um erneut anzugreifen. Die teilen in den Stories ihr ganzes Leben. Folg dem Account mal drei Wochen und schon weißt du in welchen Läden sie unterwegs ist. 

Good luck

Stuntman

 

Nennt sich dann Stalking. Hab ich persönlich besseres zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nimms einfach als Disko-Ding. Mit solchen meiner Meinung auch spaßigen und schönen Erlebnissen musst du rechnen. Das fängt aber in der Disco an und ändert wieder, sobald du sie verlässt. So wie Nahila schon sagte, liegt es an der Herangehensweise. Das ist aber nichts schlechtes, denn für den Moment suchst du Spaß und Action und die findest du. Manchmal mag sich auch außerhalb der Disco dann möglicherweise noch mehr entwickeln, aber grundsätzlich hat sie recht. Und um anders ranzugehen...da brauchst du dann nicht in die Disco gehen meiner Meinung nach, und kannst mit Rapport usw. im "echten" Leben, bzw. im alläglichen Leben und Alltag Frauen für etwas Längeres oder für mehr kennenlernen, wo du dann anders rangehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.