Partnerbörsen – ein Traum für Männer Ü75?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Erlebnisse der letzten Woche lassen mich gerade einen völlig neuen Blick auf die Zukunft werfen:

1) Ich war in Sisteron in einem Altenheim und habe gestutzt, weil im Durchschnitt von 10 Bewohnern 9 weiblich waren – Altersklasse zwischen 75 und 95 Jahre. Und auch wenn ich mir einreden könnte, dass die ganzen alten Männer statt im Altenheim auf einer Yacht sitzen und Caipirinha trinken, ist die einfachere Erklärung wohl, dass die Frauen älter werden und weniger alte Männer übrig bleiben.

2) Gestern ein witziges Gespräch mit meinem Vater gehabt (80 Jahre alt und topfit), der mir recht ungläubig erzählte, dass ein Bekannter selben Alters neuerdings auf einer Partnerbörse unterwegs ist und stöhnte, dass das so anstrengend wäre.
Klar, dachte ich mir, hier liest man ja auch dauernd, dass bei parship, lovoo und Co. die Mädels die Hoheit haben und sich die Männer aussuchen können.
Nix da, der Bekannte stöhnte, weil er bombardiert wird mit Anfragen. Und nicht von geistig vernebelten Rollstuhlfahrerinnen, sondern von adretten, lebenshungrigen alten Frauen, die auch noch zum Teil sehr gut betucht sind.

Was hab ich für mich daraus mitgenommen:
Fit bleiben bis 80, bis die Konkurrenz immer dünner wird… dann läuft das ganz von selber. 😄

bearbeitet von Sprachlos
Korrektur
  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vor 74 Jahren war Krieg. Oder spekulierst du darauf, dass deine Konkurrenz ebenfalls einen unnatürlichen Abgang macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist genau wie im Sport. Die Konkurrenz wird mit dem Alter weniger.

Wenn du in irgendetwas Mal Weltmeister werden willst, musst du nur lange genug dabei bleiben, bis es in deiner Altersklasse keine Konkurrenz mehr gibt 😂

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.10.2019 um 16:24 , ErBehaartAuf schrieb:

Vor 74 Jahren war Krieg. Oder spekulierst du darauf, dass deine Konkurrenz ebenfalls einen unnatürlichen Abgang macht?

6 jährige Soldaten wer kennts nicht

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

6 jährige Soldaten wer kennts nicht

Stimmt, mit 81 wird man ja dann aus dem Altersheim geschmissen, weil man zu alt dafür ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Stimmt, mit 81 wird man ja dann aus dem Altersheim geschmissen, weil man zu alt dafür ist ;-)

Erstmal mit 100 die Frau fürs Leben suchen

Wird wohl keine Long term relationship werden 😄

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.