Meine Online Game Erfahrung

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja man merkt es ja direkt am Texten schon das Sie langweilig ist (siehe oben).

Aber ich übe hier ja gerade.

Stimmt man soll ja nicht mehr investieren als Die Dame macht. OK habt ihr Recht.....

Hier ist es ja nich so schlimm weil die Dame ja kein Stück besser ist im Textgame.


Ok der Text ist hat nun abgeschickt da kann ich nix mehr ändern aber ich muss es für die Zukunft umbasteln

Fakt ist das ich persönlich von mir selber nicht viel rede aber ich höre gerne zu.

Beim Hobbys wollte ich jetzt echt nih schreiben das ich Fußballfan bin von einne bestimmten Fan usw..Das will doch auch keine Frau hören.Und richtige Hobbys die eine Frau gefallen könnte habe ich nicht. Das ist eine offene und ehrliche ANtwort jetzt.


Ich bin defjinitiv fürsorglich, ein Mensc mit viel Nähe (Natürlich nicht als Bedürfigkeit heraushängen lassen das ist mir bewusst). Aber ich muss euch ja hier ja sagen wie ich ticke.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Timo1983 schrieb:

Ja man merkt es ja direkt am Texten schon das Sie langweilig ist (siehe oben).

Aber ich übe hier ja gerade.

Das ist gut, ich würde aber dazu deine potenziellen Antworten erst hier im Forum posten und die User

modeln das dann um. Daran kannst du deine "Fehler" besser erkennen oder du erhälst guten Input

für Verbesserungen.

Zitat

Stimmt man soll ja nicht mehr investieren als Die Dame macht. OK habt ihr Recht.....

Hier ist es ja nich so schlimm weil die Dame ja kein Stück besser ist im Textgame.

Ja aber als Frau bekommste hunderte Mails und einige Damen scheinen sich da wie die Queen höchstpersönlich zu fühlen.

Da wird erwartet, dass der Mann sich qualifiziert, damit sie ihm eine Audienz gewährt (kenne ich von Freundinnen).

Zitat

Beim Hobbys wollte ich jetzt echt nih schreiben das ich Fußballfan bin von einne bestimmten Fan usw..Das will doch auch keine Frau hören.Und richtige Hobbys die eine Frau gefallen könnte habe ich nicht. Das ist eine offene und ehrliche ANtwort jetzt.

 

 

Fußball ist immerhin ein "männliches" Hobby. Menschen helfen ehrt dich und ist schön und gut. Aber "sozial sein" wird eher Frauen zugeschrieben. Gehst du ins Fitness-Studio? Triffst du Freunde? Interessierst du dich für Kunst? Ehrlichkeit ist schön und gut, aber du erzählst in einem Vorstellungsgespräch für einen neuen Job sicher auch nicht, dass du unpünktlich und faul bist... "Lügen" ist ein böses Wort... es geht darum, seine Schwächen zu verschweigen und sich "gut zu verkaufen". Gerade im OG.

Du hast massig Konkurrenz, vergiss das nicht. Selbst bei der lamen Frau oben.

Daher: Irgendwas Spannendes sollte es schon sein.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Timo1983 schrieb:

Beim Hobbys wollte ich jetzt echt nih schreiben das ich Fußballfan bin von einne bestimmten Fan usw..Das will doch auch keine Frau hören.Und richtige Hobbys die eine Frau gefallen könnte habe ich nicht. Das ist eine offene und ehrliche ANtwort jetzt.

Warum sollte das einer Frau nicht gefallen? Du gehst zum Fußball, weil DIR das Spaß macht. Du trinkst Bier mit deinen Freunden, weil es DIR Spaß macht.

Du kletterst Sonntags auf Bäume und lässt nen Urschrei los, weil es DIR Spaß macht. Scheißegal ob das ein Hobby ist, das ner Frau gefallen könnte.

Was bringt es dir, dich zu verbiegen. Willst du jetzt stricken lernen, weil es eventuell Frauen gefallen könnte?

Du bist du. Du machst das, was dir Spaß macht. Und du stehst dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann stelle ich es nochmal hier ein also FÜR DIE ZUKUNFT:

Beim Thema Hobbys oder auch zur Frage: Erzähl mir was über dich:

Zitat

Ich bin viel am PC weil ich dort verschiedene größere Seiten/Gruppen bei Facebook verwalte und dort viele Menschen u.a. auch weiterhelfe zur Selbsthilfe im Umgang mit Behörden. Habe mir über Jahre dort einiges Wissen angeeignet. Menschen mit Problemen, z.b viele Alleinerziehende lässt man halt nicht im Stich.
Ich verwalte sozusagen auch das größte Soziale Netzwerk in meiner Stadt und informiere die Leute zu allen interessanten Themen in dieser Stadt.
Da ich einige Menschen ja im Umgang mit Behörden helfe, lese ich auch viel und bilde mich weiter. Insofern habe ich auch viel mit Gesetzen zu tun.
Die ganzen Dinge mache ich mit großer Leidenschaft und Hingabe.

Zitat

Fußball ist immerhin ein "männliches" Hobby. Menschen helfen ehrt dich und ist schön und gut. Aber "sozial sein"

wird eher Frauen zugeschrieben. Gehst du ins Fitness-Studio? Triffst du Freunde? Interessierst du dich für Kunst?

Irgendwas Spannendes sollte es schon sein.

Kein Fitness-Studio. Kunst ebenfalls nicht. Nur Politik als weitere Hobby und das lassen wir mal lieber ganz weil das auch nicht in Online Dating reingehört.

Es wird also verdammt schwer für mich. 

Trotzdem Danke für eure Unterstützung hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Warum sollte das einer Frau nicht gefallen? Du gehst zum Fußball, weil DIR das Spaß macht. Du trinkst Bier mit deinen Freunden, weil es DIR Spaß macht.

Du kletterst Sonntags auf Bäume und lässt nen Urschrei los, weil es DIR Spaß macht. Scheißegal ob das ein Hobby ist, das ner Frau gefallen könnte.

Was bringt es dir, dich zu verbiegen. Willst du jetzt stricken lernen, weil es eventuell Frauen gefallen könnte?

Du bist du. Du machst das, was dir Spaß macht. Und du stehst dazu.

Ich bin früher zum Fußball gefahren, und es ist mehr oder weniger jetzt nur vom Sessel aus. Aber das muss man ja auch nicht so schreiben. Es ist ja nur passiv, spielen wäre nochmal was anderes denke ich.

Achso und ich trinke auch kein Alkohol.

So ein Shit was ? Damit bin ich dann wohl weiter unattraktiv.


Alles in allen muss genau das verbaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Timo1983 schrieb:

Es wird also verdammt schwer für mich. 

 

 

Wenn du dir das jetzt selbst schon vorsagst, behinderst du dich damit nur selbst.

Stichwort Selbstsabotage. Versuche, nicht im Mangel zu leben ("Es wird eh nichts", "Alle guten Frauen sind vergeben").

Sondern denke dir "Es geht mehr als genug passende Frauen für mich!". Abundance Mentality.

Passt es mit der einen nicht, kommt die nächste. Das hat den Vorteil, dass du weniger Needyness ausstrahlst.

Und was Hobbys angeht- selbst wenn du der Frau sagst, dass du Netflix schaust... "House of Cards"... du brennst

für die Serie, weil du dich auch privat für Politik interessierst... ich glaube kaum, dass das schlecht ankommt.

Vermutlich wird sie dann antworten, dass sie auch netflixxt (tun sehr viele Frauen ominöserweise) und zack,

habt ihr ein gemeinsames Thema. Und das verbindet.

Wenn du nichts weißt, stelle ihr Fragen. Hat den Vorteil, dass sie a) mal mehr schreiben muss als einen Einzeiler

und b) du mehr über sie erfährst, auf das du eingehen kannst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Timo1983 schrieb:

So ein Shit was ? Damit bin ich dann wohl weiter unattraktiv.

Bullshit. Unattraktiv ist, wenn du nicht zu den Dingen stehst, die du gerne magst.

Das mit dem Bier trinken war nur ein Beispiel. 

Dein Mindset müsste folgendes sein:

Du bist in Ordnung. Du magst dich, wie du bist. Du stehst zu dir und den Dingen, die du tust.

Und du gibst nen feuchten Furz drauf, ob ne Frau das attraktiv findet. 

Das macht dich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal von deiner letzten Beziehung und was du am Wochenende so machst. BTW "Ich bin viel am PC.." klingt super lahm. Erzähl lieber von etwas was du gerne machen willst, wenn es wieder kälter wird. Snowboard fahren etc dann über Glühwein reden und zack ein Treffen ausmachen. Und ja Glühwein gibts auch ohne Alk.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Wurstwassersorbet schrieb:

Dein Mindset müsste folgendes sein:

Du bist in Ordnung. Du magst dich, wie du bist. Du stehst zu dir und den Dingen, die du tust.

Und du gibst nen feuchten Furz drauf, ob ne Frau das attraktiv findet. 

Das macht dich attraktiv.

Sehe ich genauso! Hab schon einige Frau gekickt, weil sie mich umerziehen wollten "Spätestens mit ner Familie fährst du nicht mehr Motorrad, viel zu gefährlich blablabal" -> Ich bin so, das gehört zu mir dazu (wie bei einigen HBs das Pferd, Kind(er), Katze, Hunde,...), macht mir Spaß und ist für mich ein guter Ausgleich zum Alltag! Wenn ich nach meinen Hobbys gefragt werde, schreib ich was mir gefällt und nicht, was das HB gegebenenfalls hören möchte und lass auch nichts weg! Und natürlich auf "Was sind deine Hobbys" keinen Roman, sondern stichpunktartig was mir gefällt, weiteres kann man bei nem Date ausführen!

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hat das mit Couchpotatoe zu tun? Die Frau hat kein Interesse und du erschlägst Sie mit Informationen über dich.

Selbst als Kerl wüsste Ich nicht was ich auf deinen letzten Text antworten sollte. Vor allem die Andeutung mit dem Weihnachtsmarkt, Junge wir sind noch mitten im Oktober und du denkst schon an Glühwein.

Meine Erfahrung bei Finya: Egal was die Damen schreiben auch hier sollte nach ein paar Texten ein Telefonat oder bereits das Treffen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jameingott der Text haben wir doch hier schon als FEHLER besprochen siehe Verlauf hier.

Kann man nicht mehr rückgängig machen.

Dein Vorgänger Tipp kam auch aurf Snowboard und Glühwein und wir sind im Oktober die Weihnachtsmärkte fangen exakt in wenigen Wochen an.
Einmal heisst es nicht so schnell Handynummer anbieten oder nach einen Treffen fragen, sondern erstmal kennenlernen und dann wieder hey du musst schneller nach Treffen fragen 😄 :D:D

Achja....es gibt kein Patentrezept

Ich lass das jetzt so stehen.

 

 

 

1.jpg

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst: "Die ganzen Dinge mache ich mit großer Leidenschaft und Hingabe."

Da steckt ein klassischer Fehler drin: Du sprichst laut aus, was sie denken soll. Das wirkt bieder und angeberisch zugleich. So, als würde man sagen: "Ich bin übrigens sehr witzig."

Du sollst nicht sagen, dass du witzig bist... du sollst witzig sein. Im Text. Genauso würde ich nicht schreiben, dass ich große Leidenschaft habe. Das klingt nach einem Bewerbungstext - die Leidenschaft sollte man spüren, wenn du über etwas schreibst.

Grundsätzlich: Wenn Dein Hobby Facebook-Gruppen-Verwalten ist... dann verschweig es lieber. Ich weiß, man soll ehrlich sein. Aber Facebook-Gruppen-Verwalten? Da beginnt die Pflicht zur Lüge. 😉

Und noch eine Nachfrage: Wirken die Frauen, mit denen du schreibst, geistig ganz fit auf dich? Mir kommt Dame 1 beispielsweise eher geistig unflexibel vor.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Timo ernst gemeinte Empfehlung: Schau mal das du im richtigen Leben Frauen kennenlernst. OG ist echt frustrierend und sollte mMn. nur nebenbei betrieben werden, wenn du eh kein Problem hast auf Frauen zuzugehen. Das Gleichgewicht ist im OG zu krass in Richtung Frau verschoben und spiegelt nicht das wahre Leben wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und noch eine Nachfrage: Wirken die Frauen, mit denen du schreibst, geistig ganz fit auf dich? Mir kommt Dame 1 beispielsweise eher geistig unflexibel vor.

Zustimmung. Richtiges  Schreibniveu bei Frauen hatte ich bislang nur mal bei Parship gehabt. 

Lovoo das gleiche, viel Schrott. Aberwie gesagt wenn die halt 100 Nachrichten am Tag bekommen kann man es ja verstehen.

Ich sehe mich da auch einfach als intelligentere Typ der über sie stehen MUSS und auch IST. 

Soll ich er Toretn Dame noch was texten ? Eskalation ? Sozusagen ein LETZES geben ?

Zitat

Timo ernst gemeinte Empfehlung: Schau mal das du im richtigen Leben Frauen kennenlernst. OG ist echt frustrierend und sollte mMn. nur nebenbei betrieben werden, wenn du eh kein Problem hast auf Frauen zuzugehen. Das Gleichgewicht ist im OG zu krass in Richtung Frau verschoben und spiegelt nicht das wahre Leben wieder.

Next Problem

Nein auch das habe ich bislang nie getan.

Was das Social Media angeht Naja mit 3000 Leuten in meiner Stadt in einer Gruppe sind diese Leute durch die wissen was das ich der bin der bei Facebook die Gruppen verwalte und damit decke ich die ganzen Kleinstadt hier ab. Das positive dort sind aber auch viewle FOTOS von Sonnenuntergängen, alte Bilder wie die Stadt ausgesehen hat, Events und aktuelle Nachrichten. Also Zustimmung bringt es auf jeden Fall. Da kann ich nichts mehr lügen.  Die anderen Frauen aus den Online Dating aus anderen Städten wissen das aber natürlich nicht. Aber der Roman Text oben ist eh durch für mich jetzt.

 

 

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Schau mal das du im richtigen Leben Frauen kennenlernst. OG ist echt frustrierend und sollte mMn. nur nebenbei betrieben werden, wenn du eh kein Problem hast auf Frauen zuzugehen.

Das ist doch Quark. Wie soll er das schaffen? OG hat schon seine Berechtigung für ich sag mal "sozial gestörte" Männer (ich zähle mich auch dazu), hier kann man zumindest mal ein paar Dates haben und Erfahrungen sammeln. Aber man muss so seinen eigenen Stil finden - und nicht blind was aus dem PUF kopieren, wo einem gesagt wird "SO geht OG". Da scheitert der TE noch dran.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ich hab die Zeit für OG also es hält mich von nix anderem ab, Ich hab heute Morgen ein neues Lovoo Konto erstellt wo wirklich nur 2 BILDER drin sind. Weniger ist mehr. Ich habe viele Outdoor Bilder und das isnd auch Fotografen Aufnahmen aber überall fehlt halt die Emotion drin (Pep). Also die Mehrheit hat mir in einer WhatsApp Pickup Gruppe bestätigt das die Bilder gestellt rüberkommen. Deswegen bleibe ich nur bei diesen 1 Selfie (Hintergrund Brücke in Düsseldorf) und eine Natur Nahaufnahme von mir.

Ihr seid Schrite weit im Voraus für mich heisst es eben diese Übung hier zu bekommen. Klar werde ich gefragt Hey stehst du uf Dicke ? Ich muss die Dame nicht heiraten es geht mir hier einfach ums Üben. Hier jetzt noch weiter zu SELEKTIEREN bringt mir kein Date Erfolg. Das ist momentan mein Ziel. Auch wenn es HBS 1-4 sind.

Und es sind wirklich viele unterbelichtete im OG unterwegs da sehe ich mich intellektuell überlegen.

Diese ganzen Flirt Guides nehme ich nur als grobe Richtung, als Basics um die größten Fehler halt zu vermeiden. Auch die Bücher von Ignatz waren für mich DATE GRUNDLAGEN. Aber dazu muss es ja erstmal kommen. Der erste Anfang des Buches geht es ums Ansprechen. Bevor es zum Date kommt würde ich auchnochmal das Buch lesen wo es um das Date ansich geht.

Und da sehe ich halt das OG. Allerdings muss man dann auch wieder  eingrenzen von der Entfernung her. Lovoo bietet die meisten in  der Umgebung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Timo1983 schrieb:

Ich sehe mich da auch einfach als intelligentere Typ der über sie stehen MUSS und auch IST. 

 

vor 1 Minute, Timo1983 schrieb:

Und es sind wirklich viele unterbelichtete im OG unterwegs da sehe ich mich intellektuell überlegen.

Selbstbewusstsein schön und gut, aber übertreib's mal nicht. Arrogant und von oben herab kommt nie gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ein Arroganz Typ bin ich nicht, das spiegelt nicht mein Wesen her.

Schaut mal und jetzt bitte nicht lachen

Ich schaue gerne Sonnenuntergänge, Sterne, kuschel gerne...brauch viel Nähe..........und bin das Gegenteil von ein Macho

Soooooooo das ist mein Kernwesen von Charakter her, nur damit ihr mich besser einschätzen könnt. Die Infos hier sind für euch.

Natürlich darf das nicht an Bedürfigkeit ausstrahlen und ich würde es auch nicht mehr so schreiben oder Verhalten wie früher.

Im Kern wollte ich damit nur sagen:
Das ich dennoch meine Chancen gut sehe bei den etwas niedrigschwelleren HBs Erfolge zu erzielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

glaub mal nicht dass das Lovoo-Klientel auf Intelligenz steht :-D

Kannst du das weiter ausführen ?

Ichj werd mir mal für 3 Monate dort Premium holen. Ist momentan mit 50 % Rabattiert und mal alles durchliken

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Nachtzug schrieb:

Das ist doch Quark. Wie soll er das schaffen? OG hat schon seine Berechtigung für ich sag mal "sozial gestörte" Männer (ich zähle mich auch dazu), hier kann man zumindest mal ein paar Dates haben und Erfahrungen sammeln.

Ich finde OG für Timo auch nicht verkehrt.

Da kann er erstmal "probieren". Der worst case im OG ist, wenn das Match aufgelöst wird oder die Dame dich bei

finya blockiert.

Das ist verkraftbarer als ein Korb vor versammelter Mannschaft im Club im Real Life.

Zumal im CG sowieso nur die absoluten Hotties mit guten social skills erfolgreich sind. Und auch da kommt

selten mehr als ein Lay bei rum. Ich kenne keine Beziehung, die im Club begonnen hat, daher finde ich es

immer wieder lustig, wie einige meiner ü40 Bekannten da jede Woche abhängen, um den Traummann fürs Leben zu

finden. Raketenvoll im Mini auf der Tanzfläche. 😁

Durch OG finden sich aber mittlerweile sehr viele Paare, sogar über Tinder. Da tauscht man sich aus,

schaut, ob man ähnliche Werte/Interessen/Hobbies hat und wenn das Schreiben klappt- mal telefonieren.

Funktioniert auch das- Date ausmachen mit "Ach, du gehst auch gerne in Actionfilme? Da müssen wir mal zusammen..."

und fertig ist das Date.

Das ist erstmal der Weg für Timo.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Timo1983 schrieb:

Kannst du das weiter ausführen ?

Ichj werd mir mal für 3 Monate dort Premium holen. Ist momentan mit 50 % Rabattiert und mal alles durchliken

 

Bei Lovoo war ich mal genau drei Stunden angemeldet.

Das Klientel besteht zu einem Großteil aus Hartz4 Empfängern, deren Hobbies aus Pfandflaschen sammeln

und "Berlin- Tag und Nacht" Gucken besteht. Fieldtested.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.