Meine Online Game Erfahrung

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Wozu ist der Thread hier gedacht?

1. Völlig falsche Targets. Hartz 4 Sub5 Weiber, teils geschieden und mit Anhang (Kinder), allesamt mit Rechtschreibschwäche. Hast du auch Ansprüche?

Dennoch ist es nicht verkehrt, dass er erstmal Textgame mit der Zielgruppe übt. Wenn er da schon aus dem Set fliegt, will ich nicht wissen, was

die HB9 mit ihm anstellen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß, ich bin noch Neuling und alles. Dennoch kann ich dem nicht zustimmen. Würde ich das mit Autos vergleichen, wäre das in etwa so, als würde der TE mit irgendwelchen Rostlauben üben und das ist angeblich gut, damit er es leichter hätte bei den Luxuskarossen. Na ich persönlich meine, das ist der falsche Weg, weil du danach immer noch keinen blassen hast, wie du mit den guten Kisten verfahren sollst, wenn du nur an Rostlauben übst. Du fängst dann quasi wieder bei null an. Um mit guten Frauen gut zu werden, wäre es wohl ne falsche Strategie, die Zielgruppe weit drunter zu wählen, um damit zu "üben". Abgesehen davon, womöglich sind die "guten" Frauen leichter kennenzulernen als die "sub5", denn letztere sind sozusagen der Kugelfang, wo sich alle dran versuchen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der vergleich mit dem autos hinkt weil wer eine rostlaube fahren kann, wird auch eine porsche fahren können. vllt. am anfang nicht so gut aber spätestens nach einer stunde hat man den dreh schon raus.

aber! hier leidet auf langer sicht der selbstwert darunter. das könnte ein problem werden. man wird bis hb9 gar nicht schaffen können weil irgendwann ist man so frustriert, das man aufgibt und nichts mehr macht. 

daher meine empfehlung an timo: 

setzt dich hin und lerne es richtig. ziehe dir den ganzen og Inhalt hier rein. schau dir wie @Thxggbb gemacht hat

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

der vergleich mit dem autos hinkt weil wer eine rostlaube fahren kann, wird auch eine porsche fahren können. vllt. am anfang nicht so gut aber spätestens nach einer stunde hat man den dreh schon raus.

 

 

Der Vergleich ist super. Natürlich ist ein Porsche einfacher zu fahren, als ne Rostlaube mit all ihren Macken.

Das gilt auch für HG 9 s. Aber wie soll man "eine fahren", die gleich schreibt, dass sie mit Nervenzusammenbruch in der Klinik liegt?

schwierig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Dennoch ist es nicht verkehrt, dass er erstmal Textgame mit der Zielgruppe übt. Wenn er da schon aus dem Set fliegt, will ich nicht wissen, was

die HB9 mit ihm anstellen.

Es gibt kein Textgame. Es gibt nur attraktiv genug oder nicht attraktiv genug. Ersteres führt nach "Hi, Lust auf ein Bier?" zu einem Date. Letzteres führt als Follower auf ihr Instagram-Profil oder in die Freundesliste auf sonstigen Drecks-Apps.

Noch was: Sich von Trash rejecten zu lassen ist niemals gut für den Selbstwert. Daher immer schön nur Frauen gamen, die auch wirklich attraktiv genug sind und die man haben wollen würde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

 

Noch was: Sich von Trash rejecten zu lassen ist niemals gut für den Selbstwert. Daher immer schön nur Frauen gamen, die auch wirklich attraktiv genug sind und die man haben wollen würde.

Die werden ihn wiederum nicht haben wollen... und Timo hat ja selbst gesagt, dass er viele Frauentypen attraktiv findet.

 

Timo, hattest du schon mal eine Freundin, Sex... wie steht es generell um deine Frauenerfahrung? Du liest dich nämlich für deine

36 Jahre sehr unsicher, eher wie ein Teenie, der seine ersten Gehversuche in punkto Frauen macht. Background Infos wären

da hilfreich zwecks Beratung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt die ANtwort euch ja schon denken.

Erfahrungslos,

Das ist die ehrliche Antwort hier 

Werde mir mal die 11 Seiten da oben für heute den Sonntag geben :-)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Die werden ihn wiederum nicht haben wollen... und Timo hat ja selbst gesagt, dass er viele Frauentypen attraktiv findet.

Das ist völlig egal. Wenn er sich schon Körbe holen muss, sollte sich das auch lohnen. Ich bumse doch keine Pottwale mit Anhang, nur weil Frauen aufgrund von völlig falscher, überzogener Selbsteinschätzung der Meinung sind, sie hätten was besseres verdient (haben sie nicht). Statt mich mit einer fetten Alten zu treffen und mich binden zu lassen, nur um auch mal Sex zu haben, kann ich dann lieber Cash machen und für Cash richtig geile (junge) Weiber weghauen.

Deswegen soll er ja, wenn er wirklich Hilfe will, mal sein Profil posten und seine Bilder. Wenn die nicht gut genug sind, muss er neue Fotos machen lassen - oder sich mit Offlinegame beschäftigen, wo sowieso jeder Kerl bessere Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und ich schreibe mal wieder, dass die meisten Bilder/Profile, die hier fragend eingestellt werden, für die Katz' sind. Völlig falsche und überzogene Erwartungen an sich selbst, insbesondere wegen der schlechten Bildauswahl und hier kommt noch ein das nicht vorhandene Textgame hinzu.

Timo, von mir aus sende mir die Bilder mal zu und ich schaue drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lassen wir mal ich war in der WhatsApp Gruppe und hatte mir da schon aussagekräftiges Feedback geholt.

Ich hab nur Bilder (Draussen) mit der Natur und die wirken allesamt gestellt.

Dann sollte ich Schuhe, Klamotten  und eine neue Brille...und dann der prof Fotograf...Das alles zusammen ist erstmal für mich nicht stemmbares Invest an Kapital.

Ich hab jezt nur 1 Selfie Bild mit einer Brücke im Hintergrund und Fluss und ein Naturbild drin. 

Die ganzen Naturbilder sind Fotografen Bilder aber es fehlt eben an Emotion,Attraction oder wie man es nennt.

Das neue Bilder machen will ich erstmal zurückstellen.

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Timo1983 schrieb:

Dann sollte ich Schuhe, Klamotten  und eine neue Brille...

aber was ist wenn's zum treffen kommt? schon mal daran gedacht? du glaubst nicht 100% an einem erfolg und das ist dass problem hier!

dir reicht wenn sie einfach mit dir schreiben. du willst gar nicht raus um sie zu verführen und auszuführen.

schau mal timo, gut gekleidet zu sein ist unabhängig vom og. man fühlt sich besser und wertiger. dein mindset ändert sich schlagartig.

vor 25 Minuten, Timo1983 schrieb:

Das neue Bilder machen will ich erstmal zurückstellen.

ein großer fehler weil schreiben und geile fotos sind garant für den erfolg in online game!

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben kurz OFFTOPIC Leute außerhalb von Dating hat aber auch was mit mir zu tun

Guckt mal die Dame ist aus mein Ort (3 Kinder)...rief mich letzens schon um 0:30 Uhr an wegen eines freilaufenden Hundes in der Stadt (nur weil ich Admin der Facebook Gruppe bin) dann ahbe ich klar gesagt das um die Zeit mich wegen sowas keiner anrufen muss, dann wurde ich blockiert

Und jetzt kommt die Frau wieder an..das meine ich damit das es doch Ausnutzen ist

ximg.php?fid=20361073

 

 

Friendzone eben. 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

timo, mein freund. als moderator taugst du auch nichts. warum postest du hier namen und persönliche briefe von den mitgliedern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Metronom schrieb:

timo, mein freund. als moderator taugst du auch nichts. warum postest du hier namen und persönliche briefe von den mitgliedern?

Hab ich gesagt das ich mich hier für ein Moderator Job im Forum bewerbe ? Geduld dich mal 1 Minute mit der Anonymsierung

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, hast du sie noch alle? da vertrauen dir 3000 menschen persönliche daten und du veröffentlichst die in einem ficker forum.

das darfst du nicht timo! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Frage an alle anderen:

Blocken oder der Frau klipp und klar schreiben das ich auf sowas kein Bock habe. (Friendzone) Das ist bei IHR gefühlt jetzt schon 10 mal jetzt der Fall.

"Ganz nach den Motto "Wenn's Probleme gibt bist Du gut... ansonsten nicht. Und dann gibt es nicht mal ein Danke."

Hat zwar jetzt nix mit OG zutun aber trotzdem.

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo, ernsthafte Frage: Schonmal überlegt dir professionelle Hilfe zu holen um rauszufinden warum es seit 20? Jahren mit den Frauen nicht läuft? Einige der Verhaltensmuster die du hier offenbarst könntest du echt mal anfange zu verändern. Aber im Selbstversuch wird das ein bisschen schwierig.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 10x schon, speziell, wo du ihr bei irgendwas geholfen hast? Ich würde einfach blocken und gut ist, Irgendwas in der Richtung, was du schreiben möchtest, käme nur rüber wie beleidigte Leberwurst. Das machts nicht besser.

Aber mal anders gefragt, wieso sollte eine Frau nach 10x helfen dir mehr entgegenkommen als nach 2x?  Ich z.B. helfe 1x, kommt nix zurück. ok, jeder hat mal seinen schlechten Tag und denke mir, na vielleicht fällts ihr ja beim 2. mal ein, wenigstens eine kleine Wertschätzung zu zeigen in Form von danke sagen. Wenn da auch nix in der Richtung zurückkommt, dann kann sie mich am Arsch lecken und sich künftig nen anderen Trottel suchen. Und nein, ich versuch dann nicht, das noch 8x zu wiederholen, wozu auch? Was bei den ersten beiden Malen nicht passiert, passiert ja garantiert beim 10. mal...nicht!

Ja also die Datenschutzgeschichte geht übrigens gar nicht. Wenn ich nen Screenie mache, dann mache ich schon im Vorfeld alle datenrelevanten Daten der Person unkenntlich, nicht erst mit Edit. Ist vielleicht nix weiter und du hast das schon gemacht aber bedenke, sobald ein Bildabgriff mit Klardaten irgendwie online auftaucht, dann ist der irgendwo auch weiterhin in den Weiten des Netzes. Gerade als Gruppenmoderator kannste dich auch nicht rausreden, das nicht zu wissen. Es gibt genug solcher Stalker, denen schon eine Minute und google genügt, mittels Screenshot alles abzugreifen, so schnell kann keiner das abwenden. Texte kannste ja rausschneiden, kein Thema aber nicht das ganze Fenster abgreifen. Ich lege dir greenshot nahe, da kannste den Bereich sogar mit Freihandauswahl definieren, ohne Personendaten mit zu erfassen.

Achja, ich wollte ja noch fix was zur Sache mit den Fotos sagen. Also meine Meinung ist, für die genannten Dinge muss keiner ein Vermögen ausgeben und kann trotzdem modisch rüberkommen. Das ist aber wenigstens ein intelligentes Investment, was dir auch über die Damenwelt hinaus nen Vorteil verschafft. Halbe Romane schreiben, wenn nur n halber Satz zurück kommt und das von Frauen, die dir offensichtlich nicht mal wirklich zu sagen, so äußerst du dich hier zumindest, ist kein gutes Investment. Du kriegst es ja selbst mit, dass du mit dem, was du schreibst, die Frauen überforderst oder gleich ganz vergraulst. Vielleicht doch mal nachdenken über die Klamotten/Brillensache und draußen dein Glück versuchen. Hat den Vorteil, du hebst dich von vornherein von denen ab, die nur glotzen. 2. Vorteil, du siehst halt 1:1 unterwegs, was du gerne möchtest. Willste dich da auch auf welche stürzen, die dir überhaupt nicht zusagen, nur damit erstmal was anläuft? Mit Sicherheit nicht, warum also online?

Ja, ich weiß, das ist die Online-Game Rubrik hier aber du sagst selbst, du bist ohne Erfahrungen bisher und schreibst wahllos alles weibliche an und versagst dabei. Tut mir leid, wenn meine Offenheit zu hart rüberkommt aber den Eindruck haben die anderen Mitleser und -poster auch. Sieh es mal so, du musst dich ja bei einem Date ohnehin mit der Frau treffen. Deine Schreibe ist aber miserabel, Feingefühl wie ein Betonpfeiler. Vielleicht weil dir die reale Erfahrung fehlt. Viele, die das OG hier betreiben, machen es nebenher als Ergänzung, allerdings würden sich nur wenige alleine drauf stützen. Ja, die OG Experten können natürlich sich komplett aufs Netz verlassen. Nur, davon bist du noch Lichtjahre entfernt. Es ersetzt letztlich eh nicht den realen Kontakt, der beim Treffen zustande kommt.

Vielleicht ist es einfach nicht deine Baustelle und du brauchst eine Möglichkeit, wo du dich positiv abhebst. Online mit dem, was ich hier so gelesen hab auf den 3-4 Seiten und der massiven Konkurrenz im Netz, gehst du sang- und klanglos unter. Der Guppy, der sich gegen die Haie durchsetzen muss, das kannste so auf dem jetzigen Stand nicht gewinnen, keine Chance. Warum also das als dein Jagdgebiet nehmen, wo du abkackst? Ich vertrete die Ansicht, wenn es wiederholt nicht klappt, egal was ich mache, dann bin ich auf der falschen Schiene, dann suche ich mir doch lieber ein Feld, wo ich wirklich glänzen kann und versuch mich nicht daran, wo ich untergehe. Ich sehe dich eher draußen im Alltag mit mehr Erfolg. OG kannste ja mit einbauen, wenn du allgemein mit Frauen warm geworden bist und wenn du dich mit Frauen da draußen triffst, die dir GEFALLEN und nicht nur die "unteren Ränge" abgreifst, dann wirst du auch im OG souveräner, sofern du dann noch Bock hast auf OG. Das bezweifle ich nämlich mal, wenn du feststellst, dass draußen mehr rumkommen kann und du dir die rausfiltern kannst, die dir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab die Dame geblockt und gut ist

Jetzt mal was anderes: Ich hab eine Dame (29) aus dem OG in WhatsApp. (HB 1-4)

Aber ihr Status ist: Es ist kompliziert

Sie schrieb das sie noch mit ihn in einer Wohnung wohnt  und auf meiner Frage ob sie nun mit ihn zusammen ist kam zurück "Nicht mehr so richtig".

Großes Kino :-(

Wenn Sie nichts suchen würde wäre sie doch nicht bei einer Flirtapp angemeldet (Jaumo) ?

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Timo1983 schrieb:

Ja ich hab die Dame geblockt und gut ist

Jetzt mal was anderes: Ich hab eine Dame (29) aus dem OG in WhatsApp. (HB 1-4)

Aber ihr Status ist: Es ist kompliziert

Sie schrieb das sie noch mit ihn in einer Wohnung wohnt  und auf meiner Frage ob sie nun mit ihn zusammen ist kam zurück "Nicht mehr so richtig".

Großes Kino :-(

Wenn Sie nichts suchen würde wäre sie doch nicht bei einer Flirtapp angemeldet (Jaumo) ?

warum tust du dir das an?

Frauen suchen nicht unbedingt was wen, oft ist ihnen nur langweilig, wollen Marktwert checken, Selbstbestätigung [Erfahrung gerade aus Lovoo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich möchte dennoch bei der Dame "eskalieren"...Immerhin war es ein Match

Damit ich direkt weiss was Sache ist, Optisch ist Symphathie von mir da

Hat jemand ein Vorschlag ?

 

Korb 1:

Oder hier Dame 2 bei Knuddels (schon länger mit geschrieben)

Da kam gerade als ich bei Whatsapp weiterschreiben wollte:

 

Zitat

Sei mir nicht böse aber ich bin seit einiger zeit vergeben und möchte nicht das mein freund eifersüchtig wird.... hoffe du kannst das verstehen ?   

Direkt nicht mehr drauf geantwortet

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

warum tust du dir das an?

Frauen suchen nicht unbedingt was wen, oft ist ihnen nur langweilig, wollen Marktwert checken, Selbstbestätigung [Erfahrung gerade aus Lovoo]

Zitat

Ja ich hab die Dame geblockt und gut ist

Jetzt mal was anderes: Ich hab eine Dame (29) aus dem OG in WhatsApp. (HB 1-4)

Aber ihr Status ist: Es ist kompliziert

Sie schrieb das sie noch mit ihn in einer Wohnung wohnt  und auf meiner Frage ob sie nun mit ihn zusammen ist kam zurück "Nicht mehr so richtig".

Großes Kino :-(

Wenn Sie nichts suchen würde wäre sie doch nicht bei einer Flirtapp angemeldet (Jaumo) ?

 

Ich hab mal das texten mit der Frau fortgesetzt:...............trotzdme lAme wegen ihren Macker und den unklaren Beziehungstatus

1.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 5-6 Frau bei Lovoo, sehr hübsch, Match

Habe versucht das "negative " (Beruf) positiv zu umschreiben

f7b3b0-1572303259.png

 

Soooo Korb Nr 3 😄 😄 😄 Und das in 1 Tag

 

af69b7-1572303547.png

 

Ist schade die Dame hat Invest gezeigt und hat sehr ausführlich in ganzen Sätzen getextet.

Aber besser so: Ich war direkt ehrlich

Besser so als später

 

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus mein Ort

20 Jahre alt. Wollte direkt meine Nummer haben und dann sowas

In den letzten Tagen sagte sie nix davon nur das sie bei ihren Ausbildungsort ein Jungen kenngelernt hat usw. Ich fragte Sie auch nach ein Treffen wenn sie mal hier ist das sie ein Freund hat kam eben erst gerade

Korb

ximg.php?fid=71139446

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.