Meine Online Game Erfahrung

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bitte ist das für eine Frau ?

Whatsapp Nummer habe ich hingelegt das sie sich ja melden kann, wurde abgelehnt sie schreibt nicht mit fremden Leuten aus dem Internet darüber kam dann in der nächsten NAchricht zurück. Also habe ich erstmal im Portal weitergeschrieben.

Nach der 4.Mail bei lablaue habe ich den Versuch gestartet und direkt nach Date in den Portal gefragt

Lass uns einfach verabreden

Da kam jetzt ein klares: "Nein 😅"

Da fehlen mir die Worte

Was soll denn sowas ? Und das bei so einen Profiltext

Habe nix mehr drauf geantwortet

 

 

 

1.jpg

1.jpg

bearbeitet von Hexer
Auf Wunsch des TE Titel geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö muss sie nich aber dann erübrigt sich auch weiteres texten denke ich 😄

Ich hatte im Schreiben ein Kontext zum Profiltext hergestellt das wir zusammen gebackenden Kuchen Essen da kam auch  zurück: Mal sehen ob es dazu kommt dann hab ich das Date vorgeschlagen aber ein kurzes Nein sagt dann auch alles aus.

Ist ja gut das man frühzeitig bescheid weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Timo1983 schrieb:

Nach der 4.Mail bei lablaue habe ich den Versuch gestartet 

zeig mal die komplette konversation. so kann man dir nicht helfen. 

 

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ich gar nicht unbedingt aber für mich gilt es als Anfänger halt mitnehmen was geht..wird ja überall geshrieben: Üben Üben Üben

Die Überschrift passt nicht die Dame ist bei Finya

38431324.jpeg

 

20058427.jpeg

 

37780158.jpeg

 

12512770.jpeg

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werter @Timo1983,

was du der Dame schreibst, liest sich komisch. Planlos. Du springst völlig zusammenhangslos von einem Thema zum nächsten.

Deine erste Nachricht ist strange. Du stellst dich als dumm und langweilig hin. Warum? Soll das lustig sein? Kapier ich nicht und die Dame auch nicht.

Als nächstes ein völlig kruder Text über Veganer usw. - Warum? Ist das dein Humor? Das kommt jedenfalls äußerst komisch rüber.

Sie schreibt dir ja sogar noch, dass sie das dezent verwirrend findet. Anstatt auf sie einzugehen schreibst du seltsame Dinge über Japan und wie sie sich Mr. Right backen kann. 

Das ist alles planlos und ohne Zusammenhang. Ich kann die Fragezeichen über ihrem Kopf direkt vor mir sehen. Warum sollte sie sich mit dir treffen wollen? Du schreibst wirres Zeug und gehst nicht auf sie ein. Ihr habt überhaupt keine richtige Unterhaltung, 0,0 Flow in eurem Chat.

Warum soll sie sich da mit dir treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja, typische Anfängerfehler: wirres Zeugs schreiben, was vermutlich "cocky & funny" sein soll, null auf die Frau eingehen und nach paar Nachrichten dann gleich nach nem Treffen fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Texte hier aus ein 200 Seiten WhatApp Guide (PDF) von einen Dating Lifestyle Programm 

Es gibt doch nur diese 2 Möglichkeiten

Entweder ich scheibe BITTER ernst und sachlich (von mir selber heraus, als ZUHÖRER Und geh immer wieder darauf ein oder weiche typische Interviewfragen komplett mit Humor aus.Letzeres wie oben etc ist nicht mein Stil. Mir selber fällt immer ein wenn es sachlich von mir heraus kommt.

Wisst ihr was ich meine? 

Zitat

Echt du magst es nicht zu verreisen nicht Mal eine Städtefahrt oder so?
Jetzt ernsthaft?
Und wie stellst du dir dann eine Beziehung vor? 😅
Also so ganz ohne Sex wenn du Sex nicht magst? 🤷🏻‍♀️

Sie hat hatr es also ERNST aufgefasst, den Humor nicht erkannt.
Also wieder ERNST oder Humor wie ich oben schon schrieb, Klar da hätte ich drauf eingehen müssen auf die Fragen.

Mr Right war ebenfalls bezogen auf ihr Profiltext (siehe oben).

Vieleicht ist es doch besser einfach aus mir heraus (positiv zu schreiben)...

Oder man schreibt nach den Witz von wegen langwieilig ich gehe nie raus usw direkt drunter

Spaß beiseite....:D 

Danke euch

PS: Ich werde das Gespräch sachlich weiterführen bzw hab ich jetzt nochmal zurückgeschrieben

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Timo1983 schrieb:

Ich habe diese Texte hier aus ein 200 Seiten WhatApp Guide (PDF) von einen Dating Lifestyle Programm 

Du hast dir ernsthaft 200 Seiten Whatsappsprüche durchgelesen? Kein Wunder, dass bei dir im Kopf komische Dinge abgehen und du ihr so unkalibrierte, seltsame Dinge schreibst.

Deine Texte haben doch dann gar nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun. Du bist ein ernster Mensch? Dann versuch doch nicht sie mit irgendwelchen pseudolustigen Sprüchen (die du nicht mal selber lustig findest, oder?) oder kopierten Texten zu beeindrucken. Das wirkt sehr seltsam. 

Glänze mit deinen Stärken. Du musst nichts Lustiges schreiben. Fast jeder Mensch spricht am liebsten über sich selbst. Wenn du auf sie eingehst, interessierst, kommst du auf jeden Fall viel sympathischer und authentischer  rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Timo ist einfach so, wirrt ja hier auch rum. Alle paar Jahre ne böse OnlinepPlattform, die ihn betrügt. Unterrichte teilweise auch so Leute, kannste nix machen, kriegste kein System rein. Also ich jedenfalls.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt recht ich hab mich da verstellt es ist nicht ICH 

Jetzt mal Dame 2 (Finya)

Dieser Stil kann ich einfach besser 

 

 

1.jpg

1.jpg.4d88f7945ba3e9a2114476e2fcf6c6c6.jpg

 

 

 

2.jpg

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal mit Statements statt Fragen zu schreiben. Und erzähl bissl mehr.

"Ich mag das Meer, den Strand und die Luft auch voll gern. Bei meinem Bruder gibt's einen total coolen Platz..."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Guten Morgen gut geschlafen"... "was sind deine Hobbys"... sagt mal haben alle Frauen so ein mieses Textgame?

 

Timo, Ironie ist super schlecht im Textgame, erkennt man ohne Mimik/Gestik und ohne den anderen etwas zu kennen

einfach nicht. Es scheint auch nicht zu dir und deiner Persönlichkeit zu passen, also streichen.

Ich würde es so einfach wie möglich halten. Keine Spielchen, nichts Konstruiertes, was du irgendwo abgekupfert hast.

Das kommt unauthentisch rüber und das merken die Frauen.

Stelle dir vor, du hättest das Mädel bei einer Geburtstagsparty kennengelernt. Was würde dich interessieren?

Welche Eigenschaften sind dir bei Frauen wichtig? Was geht gar nicht für dich?

Darauf würde ich entsprechende Fragen ableiten und versuchen, sie im Gespräch unterzubringen.

Aber nicht im Interview-Stil eine Frage nach der anderen abfeuern bitte... wir sind ja nicht im Bewerbungsgespräch. 😉

Vlt. mal nach Hobbies fragen, Geschwistern, dann auch viel von dir und deinem Leben erzählen.

Wenn du Glück hast, erwähnt sie dann einen Kinofilm oder erzählt, dass sie gerne Schlittschuhlaufen geht.

Da hakst du ein und fragst sie, ob ihr das nicht einmal zusammen machen wollte- Date.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

"Guten Morgen gut geschlafen"... "was sind deine Hobbys"... sagt mal haben alle Frauen so ein mieses Textgame?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe keine festgelegten Erwartungen" ... wirklich?? :huh:

Charakter, Aussehen, Ziele,...alles egal? Keine Redflags? Ich wäre hier schon etwas konkreter, klingt so, als würdest du alles nehmen und dich mit jeder zufrieden geben!?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

"Ich habe keine festgelegten Erwartungen" ... wirklich?? :huh:

Charakter, Aussehen, Ziele,...alles egal? Keine Redflags? 

Moment das war doch bezogen auf  "Was Suche ich"

Dahinter steckt doch: Beziehung, Sex, Affäre

 

Nur kurz zu mir: Ich bin da offen für ALLES weil ich ja auch schon 36 bin.

 

Ich warte auf Ihre Antwort halt

Und dann wollte ich halt was zu wie soll deine nächste freundin sein schreiben

h wäre hier schon etwas konkreter, klingt so, als würdest du alles nehmen und dich mit jeder zufrieden geben!?

Das mag bei mir im Kern (noch) so sein und habt ihr auch erkannt, das ganze darf man halt nur nicht ausstrahlen. Das ist mir bewusst.

 

 

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charakter, Aussehen, Ziele,...alles egal? Keine Redflags? 

Ausehen solange es keine Mannsweiber sind, z.b mit kurzen Haaren ist mir wirklich egal.Aber ich möchte eine gewisse Weiblichkeit haben.

Konservative Vorstellung. Das ist ja ansich auch nix schlechtes.

Kann man vieleicht besser Anhang von Bildern festmachen. Klar charakterlich keine hinterfotzigen Weibern aber wer will das schon ? 
Ich mach mir Gedanken wie man das beantworten kann....aber erst muss was von ihr wieder kommen nach den 2 Texten von mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das lassen wir mal so stehen

Mit ner Pause

ximg.php?fid=18522713

Ich wollte meine Stärke einfließen lassen (Social Skills) und das ist ungestellt und entspricht der Wahrheit.

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Suche Mann fürs Leben"... die Frau ist lame, kannst du eigentlich direkt abhaken. 😁

 

Puh. Deine Hobbybeschreibung ist zu lang (zuviel Invest, Madame schreibt n Einzeiler und du n ganzen Absatz)

und langweilig. Beim Wort "Behörde" schlafe ich ein.

Wo ist der Funfaktor? Wieso sollte eine Frau sich mit dir treffen? Junge, du musst WERBUNG für dich machen!

Wieso sollte HB sonst Stunden ihres Lebens mit dir verbringen... um Gefasel über Behördengänge anzuhören?

Ich will auf Dates gut unterhalten werden, das ist mein primäres Ziel.

Früher war mir das Aussehen sehr wichtig. Mittlerweile achte ich auf drei Dinge:

- Hat der Mann Humor?

- Behandelt er mich gut?

- Kann ich gut mit ihm reden, ist er unterhaltsam?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.